PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche vs. Ausländer



Abseits
27.05.2007, 18:58
Ein Video von sehr engagierten Deutschen (haben viele gute und auch sehr lustige Videos gedreht).

http://www.youtube.com/watch?v=i_sk6KjBUiA


Mehr Videos von Ihnen unter: "more from this user" (anklicken)

Sterntaler
27.05.2007, 19:09
nicht schlecht.

Roter Sturm
27.05.2007, 22:07
Wer sind die? Den Initiator von Volksfront-Medien kenne ich, das ist Marcel Wöll von der NPD Hessen, ein ziemlicher Flachkopf.

Die Kollegen hier scheinen aber etwas mehr in der Birne zu haben. Zumal irgendeiner ihrer Vordenker, vermutlich Jürgen Schwab, Karl Marx zu lesen scheint. Gute Propaganda auf einem für diese Klientel ungewöhnlich hohen Niveau.

Ihrem Aussehen nach würde ich allerdings bei mindestens einem von denen einen südlichen Migrationshintergrund vermuten. Schlecht wenn man bedenkt, dass die NPD doch auf die NS-Rassenideologien abfährt....

Kaiser
27.05.2007, 22:16
Ihrem Aussehen nach würde ich allerdings bei mindestens einem von denen einen südlichen Migrationshintergrund vermuten. Schlecht wenn man bedenkt, dass die NPD doch auf die NS-Rassenideologien abfährt....

Die NPD hat nichts gegen eine Vermischung mit Angehörigen unserer europäischen Brudervölker einzuwenden.

ciasteczko
27.05.2007, 22:18
Sind aber auch einige gute Argumente dabei, allerdings wissen sie nicht imemr wovon sie reden und sind auch zu agressiv

Roter Sturm
27.05.2007, 22:30
Die NPD hat nichts gegen eine Vermischung mit Angehörigen unserer europäischen Brudervölker einzuwenden.

Hatten die NS-Rassenideologien auch nicht. Aber Braunhemd schaut mir ziemlich slawisch aus. Südwestslawisch. Wie war das nochmal von wegen Slawen seien Untermenschen?
Rothemd schaut mir Aufgrund der sehr dunklen Haare eher türkisch oder nordafrikanisch aus.

Du bist doch bei der NPD, oder? Wer sind die beiden? Deren Videos sind deutlich besser als alles, was ich je von eurer Partei zu Gesicht bekommen habe.
Und was hälst du von Marcel Wöll?

Tralala
27.05.2007, 22:43
Also die sehen in der Tat recht südländisch aus. Irgendwie stört das.
Nun ja, möglicherweise werden damit gemäßigtere Rechte besser angelockt.
Die Argumentation dieser Jungs finde ich gut, besonders dass sie direkt an die ganzen halbstarken Türken gerichtet ist.
Was die Jungs mir unsympatisch macht - die reden groß von Nation, Volk, Stolz auf die deutsche Geschichte und hetzen gleichzeitig gegen die Amis("Besatzer") - schaffen es aber nicht auf Anglizismendreck zu verzichten. Und dann noch diese Nikkis, auf beiden stehen englische Texte drauf. Was sind das für Möchtegern-Nationale?

Trotzdem werde ich mir mal die anderen Filme die damit was zu tun haben anschauen...

Kaiser
27.05.2007, 23:00
Hatten die NS-Rassenideologien auch nicht. Aber Braunhemd schaut mir ziemlich slawisch aus. Südwestslawisch. Wie war das nochmal von wegen Slawen seien Untermenschen?
Rothemd schaut mir Aufgrund der sehr dunklen Haare eher türkisch oder nordafrikanisch aus.


Ich schätze mal, dass der Eine ein Russlanddeutscher sind. Sein Gesicht hat einen ziemlich ostslawischen Einschlag.

Und das mit dem "Slawen sind Untermenschen" galt eigentlich fr die Ostslawen. Doch Hitler sah seinen Irrtum ein. Ehrlich gesagt, kenne ich keinen Nationalen der denkt, dass Slawen Untermenschen sind.



Du bist doch bei der NPD, oder? Wer sind die beiden?


Kenne ich nicht. Denkst du ich kenne jedes NPD-Mitglied persönlich? :D



Und was hälst du von Marcel Wöll?

Was ich hörte, soll er ja einer unserer besten Leute in Hessen sein. Wenn auch sehr dogmatisch. Persönlich kenne ich ihn nicht.

Tralala
27.05.2007, 23:13
Dieses Denglischgefasel hab ich denen mittlerweile verziehen, dafür sind ihre Filmchen einfach nur zu gut...
http://www.youtube.com/watch?v=_gbGRRZWcQI

Hier ne Übersicht;
http://www.youtube.com/profile?user=exvodsPhoenix

Roter Sturm
28.05.2007, 00:07
Ich schätze mal, dass der Eine ein Russlanddeutscher sind. Sein Gesicht hat einen ziemlich ostslawischen Einschlag.

Und das mit dem "Slawen sind Untermenschen" galt eigentlich fr die Ostslawen. Doch Hitler sah seinen Irrtum ein. Ehrlich gesagt, kenne ich keinen Nationalen der denkt, dass Slawen Untermenschen sind.
Hitler sah seinen Irrtum ein? Hast du dafür Quellen? Am besten die offizielle Stellungnahme Hitlers dazu.





Kenne ich nicht. Denkst du ich kenne jedes NPD-Mitglied persönlich? :D
Eure einzigen guten Propagandaleute solltest du mal schleunigst kennen lernen.

Koslowski
28.05.2007, 01:28
Witzfiguren.

buddy
28.05.2007, 01:56
Ein Video von sehr engagierten Deutschen (haben viele gute und auch sehr lustige Videos gedreht).

http://www.youtube.com/watch?v=i_sk6KjBUiA


Mehr Videos von Ihnen unter: "more from this user" (anklicken)

Der eine sieht aus wie ein Türke und der andere wie eine schmächtigere Version von Wladimir Klitschko.Am Anfang des Videos war ich deswegen regelrecht verwirrt,bevor die zu sprechen begannen.:)) :))

futuere
28.05.2007, 09:04
Als wenn dieser kleine Türke es wert wäre, ein mehrminütiges Video als Antwort zu drehen. Und diese komische Musik im Hintergrund. Ich halte nix von dem Video und ich glaube auch nicht, dass dieses Video viele Leute anspricht.

Ausonius
28.05.2007, 09:18
Reichlich peinlich und realitätsfern. Sollten zur Schulung lieber Mal in den Kongo als ins lauschige Hoch-Weisel. Dann sehen sie, was einen so dazu bringt, aus dem Heimatland auszuwandern. Nach ihrer Definition wären übrigens auch Otto Ernst Remer, Hans Ulrich Rudel, Jochen Peiper oder Ernst Zündel, alles Superhelden für Nationale, Verräter.
Die Migranten, an die sich das Video richten soll, lachen sich höchstens kaputt über die zwei Wohlstandsbubuis. Und dann noch das flammende Plädoyer für die nahöstlichen Extremisten bzw. Terrorgruppen a la Hisbollah....

Sterntaler
28.05.2007, 09:23
Sind aber auch einige gute Argumente dabei, allerdings wissen sie nicht imemr wovon sie reden und sind auch zu agressiv

der einzigste der nicht weiß, wovon er redet bist du. :cool2: Als Pole haste natürlich Null Ahnung, lern erst mal deutsch, dann sehen wir weiter.

Abseits
28.05.2007, 09:34
Die Migranten, an die sich das Video richten soll, lachen sich höchstens kaputt über die zwei Wohlstandsbubuis.
Phantasier nicht soviel Ausonius.
Die beiden haben mittlerweile schon etliche Morddrohungen erhalten.
Die Botschaft kam also an. Bei dir natürlich nicht. War ja auch nicht an dich gerichtet.

Ausonius
28.05.2007, 09:51
Die beiden haben mittlerweile schon etliche Morddrohungen erhalten.

Das muss ein sog. "Freiheitskämpfer", der seine Vorbilder in der Hisbollah sieht, wohl aushalten (wenns überhaupt stimmt).

Rikimer
28.05.2007, 09:59
Reichlich peinlich und realitätsfern. Sollten zur Schulung lieber Mal in den Kongo als ins lauschige Hoch-Weisel. Dann sehen sie, was einen so dazu bringt, aus dem Heimatland auszuwandern. Nach ihrer Definition wären übrigens auch Otto Ernst Remer, Hans Ulrich Rudel, Jochen Peiper oder Ernst Zündel, alles Superhelden für Nationale, Verräter.
Die Migranten, an die sich das Video richten soll, lachen sich höchstens kaputt über die zwei Wohlstandsbubuis. Und dann noch das flammende Plädoyer für die nahöstlichen Extremisten bzw. Terrorgruppen a la Hisbollah....

Die soziale Hängematte Europas? Bzw. allgemein geschrieben: Die Einwanderung in die sozialen Sicherheitssysteme (Sozialsysteme) Europas, wie der von mir hoch geschätzte Hans-Werner Sinn in seinem Buch "Ist Deutschland noch zu retten?" nachweist? ?(

In Bezug auf Hamas mag diesen Jungs nicht zustimmen, auch in ihrem Hass gegenüber den USA nicht. Tendentielle jedoch kann ich diesen zustimmen, im Kern.

MfG

Rikimer

Ausonius
28.05.2007, 10:06
Die soziale Hängematte Europas?

Ohne Frage spielt auch Geld eine Rolle. Der Armut entfliehen zu wollen, daran sehe ich nichts ehrenrühriges. Im 19. Jahrhundert wanderten auch arme Deutsche aus materiellen Gründen in die USA oder nach Rußland aus.
Doch dazu kommt noch die Flucht vor Unterdrückung in Diktaturen, vor Mord, Vergewaltigung, der Gefahr, als "Kindersoldat" missbraucht zu werden... Als deutscher Wohlstandsbürger ist es reichlich einfach, Kriegsflüchtlinge als "Verräter" zu bezeichnen.

Nephtys
28.05.2007, 11:58
Wer sind die? Den Initiator von Volksfront-Medien kenne ich, das ist Marcel Wöll von der NPD Hessen, ein ziemlicher Flachkopf.

Die Kollegen hier scheinen aber etwas mehr in der Birne zu haben. Zumal irgendeiner ihrer Vordenker, vermutlich Jürgen Schwab, Karl Marx zu lesen scheint. Gute Propaganda auf einem für diese Klientel ungewöhnlich hohen Niveau.

Ihrem Aussehen nach würde ich allerdings bei mindestens einem von denen einen südlichen Migrationshintergrund vermuten. Schlecht wenn man bedenkt, dass die NPD doch auf die NS-Rassenideologien abfährt....

Sagmal dümmer und flacher als bei dir gehts auch nicht. Wer Vergleiche zieht wie, KarlMurx leser=Intelligent, der hat einen Sprung ind er Schüssel.

Roter Sturm
28.05.2007, 13:41
Sagmal dümmer und flacher als bei dir gehts auch nicht.

Doch, beweist du doch gerade vortrefflich :)

Wenn du jetzt noch eine ungefähre Ahnung hättest, wovon die sprechen, würdest du feststellen, dass sie teilweise wirtschaftskritische Aussagen machen, die nicht nur äußerst wahr, aktuell und brisant sind, sondern auf der Grundlage der marxschen Kapitalismuskritik basieren :)

"Progressive Produktion einer relativen Überbevölkerung oder industriellen Reservearmee", aus Karl Marx, Das Kapital.

Roter Sturm
28.05.2007, 22:22
Muahuahua :lach:

Der Einsender dieses Videos bei Youtube ist dermaßen lächerlich, zum schieflachen!

Folgendes:

--Zur Information: Videoeinsender können bei Youtube Kommentare zu ihren Videos löschen--
Dumme Pöbel"kritiken", vornehmlich von Ausländern, lässt er stehen und argumentiert sogar persönlich dagegen, aber meine Kommentare, deren kritischer Inhalt für ihn wohl unangenehme Wahrheiten eröffnet und sein beknacktes Weltbild zerstört, löscht er lieber ganz schnell :D Jetzt hat er mich sogar für weitere Kommentare gesperrt :D

Wie lächerlich diese NPD-Vögel sind :D Ich bekomme Lachkrämpfe :hihi:

Suicast
01.06.2007, 22:10
http://imgnow.de/uploads/Unbenanntfa6PNG.png

:)) :D :hihi: :rofl: :lol:

Seit wann mögen "diese" Ausländer?

Hexenhammer
02.06.2007, 00:07
Habe mir die "Volksfront-Medien" Videos gerade angeschaut, also ich fand es kurzweilig. Erinnert ein bischen an "Du bist Deutschland".