PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr euch verhalten?



lupus_maximus
27.05.2007, 18:46
Ein paar Musel haben ihre "Friedensmission" übertrieben und ein paar echte Deutsche ins angebliche Paradies geschickt!
Die Volksseele kocht!

Plötzlich fahren ein paar Lautsprecherwagen durch die Stadt und fordern zum massiven Widerstand gegen die Ersatzdeutschen auf, Zimmerflaks und so weiter, werden gestellt!
Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?

Danield
27.05.2007, 18:53
Was sind Ersatzdeutsche?

-jmw-
27.05.2007, 18:53
Wenn A was getan hat, hat B noch lang nix getan.
Wer B trotzdem was tut, ist ein Krimineller und gehört entsprechend behandelt.

lupus_maximus
27.05.2007, 18:57
Wenn A was getan hat, hat B noch lang nix getan.
Wer B trotzdem was tut, ist ein Krimineller und gehört entsprechend behandelt.
Ich glaube nicht wenn die Volksseele kocht, daß dann noch lange gefragt wird, ob B etwas getan hat oder nicht, wenn er der verantwortlichen Volksgruppe angehört.

Rikimer
27.05.2007, 18:59
Was sind Ersatzdeutsche?
Ein Synonym für Musels bzw. für den NEUEN MENSCHEN, welcher noch zu schaffen ist per Vermischung zwecks Schaffung eines Eine-Welt-Staats über die Eine-Welt-Mono-Kultur und damit dem Einen-Welt-Volk über die Vernichtung jeglicher Identität/Zusammenhalts eines zwischen diesen ungleichen Volkes.

MfG

Rikimer

lupus_maximus
27.05.2007, 19:00
Was sind Ersatzdeutsche?
Ersatzdeutsche ersetzen die echten Deutschen, die Ur-Deutschen sind damit die Versatzdeutschen!

Chaos
27.05.2007, 19:04
Hm, was soll einen mehr entsetzen, dass du allen Erstes fragst, ob man mit Waffengewalt gegen Ausländer vorgeht, weil irgendwo Muslime Deutsche umgebrachat haben, oder, dass sich wirklich Leute dazu bereiterklären?
Muss man da noch mehr zu sagen?
Ich denke, das spricht für sich selbst.

Danield
27.05.2007, 19:06
Hm, was soll einen mehr entsetzen, dass du allen Erstes fragst, ob man mit Waffengewalt gegen Ausländer vorgeht, weil irgendwo Muslime Deutsche umgebrachat haben, oder, dass sich wirklich Leute dazu bereiterklären?
Muss man da noch mehr zu sagen?
Ich denke, das spricht für sich selbst.

meine Meinung.
Typische Ausländer- bzw. Muslimenhetze.

Danield
27.05.2007, 19:07
Ersatzdeutsche ersetzen die echten Deutschen, die Ur-Deutschen sind damit die Versatzdeutschen!

Wenn die "Ur-Deutschen" (die immernoch nirgends definiert sind) zu doof sind, genug Kinder zu bekommen, sind sie selbst Schuld ;)

-SG-
27.05.2007, 19:15
Wenn die "Ur-Deutschen" (die immernoch nirgends definiert sind) zu doof sind, genug Kinder zu bekommen, sind sie selbst Schuld ;)

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

die bevölkerung tschechiens oder polens schrumpft auch, und das ohne dass man wahllos jeden ins land lässt bzw extra deswegen aktiv HOLT


die frage ist sinnlos, besser wäre es wenn man sich aktiv gegen dummschwätzer, "deutsche schlampe"-rufer und andere wehrt. solchen sofort auf die fresse bis nichts mehr davon übrig ist
es muss deutlich werden dass sich die deutschen nicht selbstaufgeben wollen, zumindest nicht alle. das muss von anderen respektiert werden. eine generalabrechnung ist dagegen natürlich ungerechtfertigt und hätte eh wenig erfolgsaussichten

Stuttgart25
27.05.2007, 19:18
Beispiel, das abschrecken sollte vor solchen Maßnahmen: Reichskristallnacht

Alle Volksverhetzer anklagen!!!

Danield
27.05.2007, 19:19
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun


so?
wieso nicht?
Wie wollen wir unsere Sozialsysteme aufrechterhalten, v.a. das Rentensystem, wenn uns die junge Bevölkerung fehlt ?
Wie wollen wir notwendige Investitionen für unsere Wirtschaft aufrechterhalten, wenn die Kaufkraft in unserem Land immer weiter zurückgeht?
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
Über die Art der Zuwanderung lässt sich freilich streiten - ich würde mir auch lieber mehr Zuwanderung von gezielt ausgesuchten Spitzenkräften nach US-Amerikanischem Vorbild wünschen.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:21
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

die bevölkerung tschechiens oder polens schrumpft auch, und das ohne dass man wahllos jeden ins land lässt bzw extra deswegen aktiv HOLT


die frage ist sinnlos, besser wäre es wenn man sich aktiv gegen dummschwätzer, "deutsche schlampe"-rufer und andere wehrt. solchen sofort auf die fresse bis nichts mehr davon übrig ist
es muss deutlich werden dass sich die deutschen nicht selbstaufgeben wollen, zumindest nicht alle. das muss von anderen respektiert werden. eine generalabrechnung ist dagegen natürlich ungerechtfertigt und hätte eh wenig erfolgsaussichten

Nun, wenn die Musel so ein Ding wie in Madrid oder in London veranstalten mit hunderten von Toten in Deutschland, kann es durchaus zur Generalabrechnung kommen. Sowas kann man als Linker nie ausschließen!

Stockinger
27.05.2007, 19:23
so?
wieso nicht?
Wie wollen wir unsere Sozialsysteme aufrechterhalten, v.a. das Rentensystem, wenn uns die junge Bevölkerung fehlt ?
Wie wollen wir notwendige Investitionen für unsere Wirtschaft aufrechterhalten, wenn die Kaufkraft in unserem Land immer weiter zurückgeht?
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
Über die Art der Zuwanderung lässt sich freilich streiten - ich würde mir auch lieber mehr Zuwanderung von gezielt ausgesuchten Spitzenkräften nach US-Amerikanischem Vorbild wünschen.

Du glaubst also, ausgesuchte, intelligente Spitzenkräfte kommen nach Deutschland, um uns die Zukunft zu sichern? :lach:

Irland hat knapp 4 Millionen Einwohner und fährt Kreise um uns!

Danield
27.05.2007, 19:23
Nun, wenn die Musel so ein Ding wie in Madrid oder in London veranstalten mit hunderten von Toten in Deutschland, kann es durchaus zur Generalabrechnung kommen. Sowas kann man als Linker nie ausschließen!

Wobei diese Verallgemeinerungen auch nicht weiterhelfen.
Es ist nicht hilfreich, Muslime mit Islamisten gleichzusetzen, da man so den Extremisten in die Hände spielt.

Danield
27.05.2007, 19:24
Du glaubst also, ausgesuchte, intelligente Spitzenkräfte kommen nach Deutschland, um uns die Zukunft zu sichern? :lach:

Irland hat knapp 4 Millionen Einwohner und fährt Kreise um uns!

Willst du tatsächlich Irland mit Deutschland vergleichen?

Und ja, genau das muss das Ziel der deutschen Einwanderungspolitik sein.
Spitzenkräfte ins Land zu holen, die den Fortbestand unseres Forschungsstandortes, bzw. des gesamten Wirtschaftsstandortes, natürlich ebenso wie "Urdeutsche" auch, zu sichern.

Stockinger
27.05.2007, 19:25
Wobei diese Verallgemeinerungen auch nicht weiterhelfen.
Es ist nicht hilfreich, Muslime mit Islamisten gleichzusetzen, da man so den Extremisten in die Hände spielt.

Jeder Muslim ist ein Islamist, denn seine "Religion" ist der Islam.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:25
Hm, was soll einen mehr entsetzen, dass du allen Erstes fragst, ob man mit Waffengewalt gegen Ausländer vorgeht, weil irgendwo Muslime Deutsche umgebrachat haben, oder, dass sich wirklich Leute dazu bereiterklären?
Muss man da noch mehr zu sagen?
Ich denke, das spricht für sich selbst.
Es ist eine Frage!
Wenn sich Ausländer mit Waffengewalt gegen Deutsche durchsetzen ist diese Frage durch aus erlaubt.
Entsetzt bist du doch lediglich darüber, daß so ein Fall eintreten könnte und ihr dann etwas alt ausseht.

Stockinger
27.05.2007, 19:25
Willst du tatsächlich Irland mit Deutschland vergleichen?

Und ja, genau das muss das Ziel der deutschen Einwanderungspolitik sein.
Spitzenkräfte ins Land zu holen, die den Fortbestand unseres Forschungsstandortes, bzw. des gesamten Wirtschaftsstandortes, natürlich ebenso wie "Urdeutsche" auch, zu sichern.

Ja das will ich, denn ich lebte 20 Jahre dort und kann vergleichen

lupus_maximus
27.05.2007, 19:28
so?
wieso nicht?
Wie wollen wir unsere Sozialsysteme aufrechterhalten, v.a. das Rentensystem, wenn uns die junge Bevölkerung fehlt ?
Wie wollen wir notwendige Investitionen für unsere Wirtschaft aufrechterhalten, wenn die Kaufkraft in unserem Land immer weiter zurückgeht?
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
Über die Art der Zuwanderung lässt sich freilich streiten - ich würde mir auch lieber mehr Zuwanderung von gezielt ausgesuchten Spitzenkräften nach US-Amerikanischem Vorbild wünschen.

Ach nee?

Die jungen arbeitslosen Musel zahlen unsere Rente?

Von was denn, vom ihrem ALG II, das von uns Deutschen erwirtschaftet wird?

Danield
27.05.2007, 19:28
Ja das will ich, denn ich lebte 20 Jahre dort und kann vergleichen

kenne mich mit Irland nicht aus - kenn die Geburtenentwicklung nicht - aber sie werden kaum derartige Sozialausgaben wie Deutschland haben, oder? Um nur einmal ein Beispiel zu nennen.

Danield
27.05.2007, 19:29
Jeder Muslim ist ein Islamist, denn seine "Religion" ist der Islam.

Ja, ne. Is klar.

Danield
27.05.2007, 19:29
Ach nee?

Die jungen arbeitslosen Musel zahlen unsere Rente?

Von was denn, vom ihrem ALG II, das von uns Deutschen erwirtschaftet wird?

Hast du meinen Beitrag genau gelesen?

Volkov
27.05.2007, 19:30
Wenn die "Ur-Deutschen" (die immernoch nirgends definiert sind) zu doof sind, genug Kinder zu bekommen, sind sie selbst Schuld ;)

Ja, nur leider machen Wirtschaft und Politik dem ganzen noch nen ganzen großen Oben drauf. Die Bevölkerung hat da keine Alleinschuld.

Stockinger
27.05.2007, 19:30
Ach nee?

Die jungen arbeitslosen Musel zahlen unsere Rente?

Von was denn, vom ihrem ALG II, das von uns Deutschen erwirtschaftet wird?

So sehen es die Realitätsverweigerer

-SG-
27.05.2007, 19:31
so?
wieso nicht?
Wie wollen wir unsere Sozialsysteme aufrechterhalten, v.a. das Rentensystem, wenn uns die junge Bevölkerung fehlt ?
Wie wollen wir notwendige Investitionen für unsere Wirtschaft aufrechterhalten, wenn die Kaufkraft in unserem Land immer weiter zurückgeht?
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
Über die Art der Zuwanderung lässt sich freilich streiten - ich würde mir auch lieber mehr Zuwanderung von gezielt ausgesuchten Spitzenkräften nach US-Amerikanischem Vorbild wünschen.

hast du mal die zahlen gegeneinander aufgerechnet oder wieso denkst du dass dieser zusammenhang so selbstverständlich ist?

wieviel würde es kosten, die rentenkassen bei einer bevölkerungsschrumpfung KURZFRISTIG, d.h. während 2 generationen "überschüssiger" rentner (bis sich die umgedrehte pyramide in einen schmaleren schlauch verwandelt) mit anderen mitteln zu finanzieren? Und von welchen anderen Sozialkassen reden wir? Wir haben 4 millionen arbeitslose und ebensoviele nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftigte. hier ist also nichts an ausfällen zu befürchten

und jetzt rechnest du hiergegen die kosten für die integration von zuwanderern auf. finanzielle und soziale. integrationskurse, sozialarbeiter, transferzahlungen, soziale und kulturelle spannungen. wieso glaubst du so selbstverständlich dass die erste zahl höher sein muss? Zumal die sozialen Kosten ungesteuerter Zuwanderung ohnehin nicht ein euro gemessen werden können.

zu denken, erhöhte zuwanderung wäre eine logische folge von geburtenabnahme ist eine farce, eine verheerende.

1. unterstellst du damit dass es den deutschen irgendwie seit 2 generationen und für immer und ewig in den genen liegt, keine kinder mehr zu bekommen. dass sich dieser trend also nie umkehren könnte
2. unterstellst du, dass es nicht funktionieren würde, den bevölkerungsschwund ohne großartige zuwanderung zu bewältigen

Danield
27.05.2007, 19:32
Ja, nur leider machen Wirtschaft und Politik dem ganzen noch nen ganzen großen Oben drauf. Die Bevölkerung hat da keine Alleinschuld.

Zum Großteil ist unsere Wohlstandsgesellschaft Schuld, in der es einfach gesellschaftlich anerkannt ist, keine Kinder mehr zu haben, bzw. es sich nicht mehr rentiert, Kinder zu haben.
Die Wirtschaft setzt dem ganzen noch die Krone auf, ja.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:33
Wobei diese Verallgemeinerungen auch nicht weiterhelfen.
Es ist nicht hilfreich, Muslime mit Islamisten gleichzusetzen, da man so den Extremisten in die Hände spielt.
Muselmanen und Muselmanisten sind dasselbe!
Da nützt es auch nichts, wenn die 68er da unterscheiden wollen!

Volkov
27.05.2007, 19:37
Zum Großteil ist unsere Wohlstandsgesellschaft Schuld, in der es einfach gesellschaftlich anerkannt ist, keine Kinder mehr zu haben, bzw. es sich nicht mehr rentiert, Kinder zu haben.
Die Wirtschaft setzt dem ganzen noch die Krone auf, ja.

Genau. Lieber macht man sich Sorgen wie man immer mehr Rentner durchbrtingt indem man versteckte Rentenkürzungen vornimmt. Aber Kinder ? Oh Nein wie schlimm ! Aber im Gleichen Atemzug ist die Jugend unsere Zukunft. Na wasn nune ? Entweder Jugend oder immer mehr alternde Bevölkerung ? Mehr wie 100 % kann man nicht ausfüllen ! Also geht nur mehr Alte oder mehr Junge.
Wenn die Menschheit ausstirbt sieht man was man davon hatte.

Danield
27.05.2007, 19:37
hast du mal die zahlen gegeneinander aufgerechnet oder wieso denkst du dass dieser zusammenhang so selbstverständlich ist?

wieviel würde es kosten, die rentenkassen bei einer bevölkerungsschrumpfung KURZFRISTIG, d.h. während 2 generationen "überschüssiger" rentner (bis sich die umgedrehte pyramide in einen schmaleren schlauch verwandelt) mit anderen mitteln zu finanzieren? Und von welchen anderen Sozialkassen reden wir? Wir haben 4 millionen arbeitslose und ebensoviele nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftigte. hier ist also nichts an ausfällen zu befürchten

und jetzt rechnest du hiergegen die kosten für die integration von zuwanderern auf. finanzielle und soziale. integrationskurse, sozialarbeiter, transferzahlungen, soziale und kulturelle spannungen. wieso glaubst du so selbstverständlich dass die erste zahl höher sein muss? Zumal die sozialen Kosten ungesteuerter Zuwanderung ohnehin nicht ein euro gemessen werden können.

zu denken, erhöhte zuwanderung wäre eine logische folge von geburtenabnahme ist eine farce, eine verheerende.

1. unterstellst du damit dass es den deutschen irgendwie seit 2 generationen und für immer und ewig in den genen liegt, keine kinder mehr zu bekommen. dass sich dieser trend also nie umkehren könnte
2. unterstellst du, dass es nicht funktionieren würde, den bevölkerungsschwund ohne großartige zuwanderung zu bewältigen

Es wird zu keinem Geburtenumschwung kommen, solange wir in der derzeitigen Wohlstandsgesellschaft verharren. Das fand 1945 schon Frank Notestein in seinem Modell der demographischen Transition heraus, der ich auch uneingeschränkt zustimme.
Und der Bevölkerungsschwund lässt sich in einem Land wie Deutschland auch nicht ohne Zuwanderung bewerkstelligen, da nur so der Altersquotient einigermaßen stabil bleiben kann, um somit der Alterung der Gesellschaft entgegenzuwirken, da nur so die Innovationskraft gesichert werden kann und sich daraus folgert, dass nur so die Wachstumskraft unserer Wirtschaft stabil gehalten werden kann.

Danield
27.05.2007, 19:39
Muselmanen und Muselmanisten sind dasselbe!
Da nützt es auch nichts, wenn die 68er da unterscheiden wollen!

Ich denke nicht, dass ich zu den 68ern gehöre :)
Doch musst du wohl zugeben, dass es sowohl als auch gibt - Muslime, friedfertige, als auch Islamisten, eben Extremisten.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:43
Genau. Lieber macht man sich Sorgen wie man immer mehr Rentner durchbrtingt indem man versteckte Rentenkürzungen vornimmt. Aber Kinder ? Oh Nein wie schlimm ! Aber im Gleichen Atemzug ist die Jugend unsere Zukunft. Na wasn nune ? Entweder Jugend oder immer mehr alternde Bevölkerung ? Mehr wie 100 % kann man nicht ausfüllen ! Also geht nur mehr Alte oder mehr Junge.
Wenn die Menschheit ausstirbt sieht man was man davon hatte.
Wobei man auch noch berücksichtigen muß, das die Rentner für ihre Rente normalerweise eingezahlt haben, somit haben sie auch Anspruch darauf. Dies gilt aber nicht für Ersatzdeutsche, die hier noch nie etwas eingezahlt haben und somit eigentlich keinen Anspruch darauf haben.
Trotzdem bekommen sie hier von diesem bescheuerten Staat Rente, bzw. Grundsicherung.

Danield
27.05.2007, 19:45
Wobei man auch noch berücksichtigen muß, das die Rentner für ihre Rente normalerweise eingezahlt haben, somit haben sie auch Anspruch darauf. Dies gilt aber nicht für Ersatzdeutsche, die hier noch nie etwas eingezahlt haben und somit eigentlich keinen Anspruch darauf haben.
Trotzdem bekommen sie hier von diesem bescheuerten Staat Rente, bzw. Grundsicherung.

Kannst du dies von allen "Ersatzdeutschen" behaupten?

Abseits
27.05.2007, 19:45
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
So ein Schwachsinn. Dann gibt es nämlich kein "wir" mehr!
Und das Kinderproblem gibt es nur solange wie es dieses System gibt.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:46
Ich denke nicht, dass ich zu den 68ern gehöre :)
Doch musst du wohl zugeben, dass es sowohl als auch gibt - Muslime, friedfertige, als auch Islamisten, eben Extremisten.
Es gibt keine friedfertigen Musel!
Die sind nur solange friedlich wie sie in der Minderzahl sind. Die haben von Mohammed den Auftrag, diese "Friedliche" Religion mit Gewalt zu verbreiten.

Danield
27.05.2007, 19:46
So ein schwachsinn. Dann gibt es nämlich kein "wir" mehr!
Und das Kinderproblem gibt es nur solange wie es dieses System gibt.

Nein, solange wir diesen Lebensstandard haben. Das Problem ist systemunabhängig.

Danield
27.05.2007, 19:47
Es gibt keine friedfertigen Musel!
Die sind nur solange friedlich wie sie in der Minderzahl sind. Die haben von Mohammed den Auftrag, diese "Friedliche" Religion mit Gewalt zu verbreiten.

Es gibt friedliche Muslime :)

Abseits
27.05.2007, 19:47
Ein friedlicher Musel ist ein Musel der in seinem Land lebt und nicht expandiert.

lupus_maximus
27.05.2007, 19:47
Kannst du dies von allen "Ersatzdeutschen" behaupten?
Von allen nicht, aber von 99,9 Prozent!

Danield
27.05.2007, 19:48
Von allen nicht, aber von 99,9 Prozent!

Das kannst du mir mit Sicherheit auch beweisen?

lupus_maximus
27.05.2007, 19:49
Es gibt friedliche Muslime :)
Natürlich, solange sie nicht durch Gewalt auffallen, gelten sie im Allgemeinen als friedlich.
Aber daß sie auch friedlich bleiben, dafür gibt es keine Garantie!

-SG-
27.05.2007, 19:50
Es wird zu keinem Geburtenumschwung kommen, solange wir in der derzeitigen Wohlstandsgesellschaft verharren. Das fand 1945 schon Frank Notestein in seinem Modell der demographischen Transition heraus, der ich auch uneingeschränkt zustimme.
Und der Bevölkerungsschwund lässt sich in einem Land wie Deutschland auch nicht ohne Zuwanderung bewerkstelligen, da nur so der Altersquotient einigermaßen stabil bleiben kann, um somit der Alterung der Gesellschaft entgegenzuwirken, da nur so die Innovationskraft gesichert werden kann und sich daraus folgert, dass nur so die Wachstumskraft unserer Wirtschaft stabil gehalten werden kann.

das ist doch schwachsinn.
erklär mir doch mal bitte auf schlüssige art den kausalzusammenhang zwischen zuwanderung und innovationskraft. unter zugewanderten ist die arbeitslosigkeit doppelt so hoch, unter muslimischen zugewanderten haben 40% überhaupt gar keinen schulabschluss. erklär mal wo da die innovation und das wirtschaftswachstum herkommt. UND SELBST WENN das so wäre zeigt das doch dass es ausschließlich wirtschaftliche interessen sind, denen man die stabillität der gesellschaft und den sozialen frieden unterordnet

und die überalterung der gesellschaft ist doch ein vorübergehendes phänomen. nach den starken kohorten der heute 45-65-jährigen wird keine breite rentnermasse "nachrücken". du bist mir hier den beweis schuldig, dass diese übergangsphase nicht ohne zuwanderung bewerkstelligt werden kann.

und mit der wohlstandsgesellschaft hast du recht. allerdings bleibt die nicht per naturgesetz auf immer und ewig. und wenn wir einigen gesellschaftlichen trends entgegenwirken haben unsere kinder sie schon nichtmehr, sondern wohnen in einem balkanisierten land.

Danield
27.05.2007, 19:50
Natürlich, solange sie nicht durch Gewalt auffallen, gelten sie im Allgemeinen als friedlich.
Aber daß sie auch friedlich bleiben, dafür gibt es keine Garantie!

achso, werden Menschen jetzt schon verurteilt, ohne etwas getan zu haben? :rolleyes:

Stockinger
27.05.2007, 19:52
Nein, solange wir diesen Lebensstandard haben. Das Problem ist systemunabhängig.

Dann verzichte doch auf den hiesigen Lebensstandard und geh nach Nord Korea.
Es wird dir dort sehr gefallen!

lupus_maximus
27.05.2007, 19:55
Das kannst du mir mit Sicherheit auch beweisen?
Selbstverständlich, kein Problem!

Ich mache eine Umfrage auf der Straße und frage 10 Rechte, ob sie Ersatzdeutsche schon arbeiten gesehen haben, mit Steuerkarte natürlich. Das Ergebnis rechne ich dann auf 80 Millionen hoch.

Rowlf
27.05.2007, 19:56
Fangt doch schonmal an. Ich warte nur auf den Augenblick, wo das selbsternannte Politikforen-Freikorps zu 20 in Kreuzberg einmaschiert. :D

Volkov
27.05.2007, 19:59
Wobei man auch noch berücksichtigen muß, das die Rentner für ihre Rente normalerweise eingezahlt haben, somit haben sie auch Anspruch darauf. Dies gilt aber nicht für Ersatzdeutsche, die hier noch nie etwas eingezahlt haben und somit eigentlich keinen Anspruch darauf haben.
Trotzdem bekommen sie hier von diesem bescheuerten Staat Rente, bzw. Grundsicherung.

Hab dabei nur an die Deutschen gedacht bzw. an die Ausländer, die auch was einzahlen. Die anderen hab ich nicht berücksichtigt !

Es sind nicht nur Ausländer die Schnorren, ich kenne auch Deutsche die das machen. Und ich könnte sie dafür in den Hintern treten.

Danield
27.05.2007, 19:59
das ist doch schwachsinn.
erklär mir doch mal bitte auf schlüssige art den kausalzusammenhang zwischen zuwanderung und innovationskraft. unter zugewanderten ist die arbeitslosigkeit doppelt so hoch, unter muslimischen zugewanderten haben 40% überhaupt gar keinen schulabschluss. erklär mal wo da die innovation und das wirtschaftswachstum herkommt. UND SELBST WENN das so wäre zeigt das doch dass es ausschließlich wirtschaftliche interessen sind, denen man die stabillität der gesellschaft und den sozialen frieden unterordnet

und die überalterung der gesellschaft ist doch ein vorübergehendes phänomen. nach den starken kohorten der heute 45-65-jährigen wird keine breite rentnermasse "nachrücken". du bist mir hier den beweis schuldig, dass diese übergangsphase nicht ohne zuwanderung bewerkstelligt werden kann.

und mit der wohlstandsgesellschaft hast du recht. allerdings bleibt die nicht per naturgesetz auf immer und ewig. und wenn wir einigen gesellschaftlichen trends entgegenwirken haben unsere kinder sie schon nichtmehr, sondern wohnen in einem balkanisierten land.

Ich sagte auch nicht, dass ich unser derzeitiges Zuwanderungssystem für gut halte. Ich bin eher für die gezielte Migration von Spitzenkräften nach amerikanischem Vorbild, um die Innovationskraft auf hohem Niveau zu halten.
Je weniger Spitzenkräfte vorhanden sind, je weniger Menschen im Allgemeinen vorhanden sind, umso weniger Kaufkraft ist vorhanden, woraus sich folgern lässt, dass weniger Mittel für Innovationen bzw. Forschung bereitgestellt werden, weshalb die Innovationskraft - die größte Stärke Deutschlands - sinkt.
Und leider ist es so, dass man die Stabilität der Gesellschaft der Wirtschaft unterordnet, bzw. dass diese davon abhängig ist.
Die Überalterung ist ganz und gar kein vorrübergehendes Phänomen.
Die Jungen werden weniger, die alten mehr - was auch durch die steigende Lebenserwartung von 1-2 Jahren in jedem Jahrzehnt (derzeit) verschuldet ist.
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass die Generation, die in den Wirtschaftswunderjahren geborden wurde, langsam wegstirbt und somit die größte Belastung für die Rentenkassen erst einmal gebannt ist - doch das löst das Problem im Kern nicht - durch die stabil niedrigbleibende Geburtenrate wird es immer einen Rentnerüberschuss geben, den die Jungen tragen müssen - durch die angesprochene steigende Lebenserwartung wird dieses Problem auch nicht kleiner werden.
Außerdem muss es doch das Ziel unserer Politik sein, die Wohlstandsgesellschaft aufrecht zu erhalten, oder? Und dies kann nur durch Migration von Spitzenkräften geschehen - oder von einer Wende im Geburtenverhalten der Deutschen.

Danield
27.05.2007, 20:00
Selbstverständlich, kein Problem!

Ich mache eine Umfrage auf der Straße und frage 10 Rechte, ob sie Ersatzdeutsche schon arbeiten gesehen haben, mit Steuerkarte natürlich. Das Ergebnis rechne ich dann auf 80 Millionen hoch.

Da dürfte die Fehlerquote gleich Null sein :))

lupus_maximus
27.05.2007, 20:00
achso, werden Menschen jetzt schon verurteilt, ohne etwas getan zu haben? :rolleyes:
Wieso sind sie verurteilt, wenn man nicht glauben will, daß sie ewig friedlich bleiben werden?
Es ist reine Vorsicht!

Traue keinem Musel, es sei denn du bist Lebensmüde!
Alte Weisheit aus Mohammeds Zeiten.

Danield
27.05.2007, 20:00
Wieso sind sie verurteilt, wenn man nicht glauben will, daß sie ewig friedlich bleiben werden?
Es ist reine Vorsicht!

Traue keinem Musel, es sei denn du bist Lebensmüde!Alte Weisheit aus Mohammeds Zeiten.

ich vertraute bisher vielen Muslimen und ich bin damit immer gut, nein, sehr gut, gefahren. Ich sehe keinen Grund, dies zu ändern :)

lupus_maximus
27.05.2007, 20:06
Fangt doch schonmal an. Ich warte nur auf den Augenblick, wo das selbsternannte Politikforen-Freikorps zu 20 in Kreuzberg einmaschiert. :D

Es wird nicht marschiert, die Truppe kommt mit dem Fahrrad, dies ist unauffälliger.
Die Maschinenpistolen sind natürlich im Fahrradrahmen versteckt.
Du mußt also langsam die Fahrradfahrer im Auge behalten, vor allen Dingen wenn sie plötzlich massiert auftreten.
Das könnte schon die Vorstufe zur Ausweisungsrevolte darstellen.

Abseits
27.05.2007, 20:11
Fangt doch schonmal an. Ich warte nur auf den Augenblick, wo das selbsternannte Politikforen-Freikorps zu 20 in Kreuzberg einmaschiert. :D

Ja, du wartest. Merkst also selbst wie dumm das klingt.
Was nur beweist, dass du selbst weißt, wie friedlich wir sind. Ich hoffe ich sehe dich nie wieder irgendwo rumheulen, von wegen "böse gewalttätige Rechte" blabla.


PS: Gibt es bei einer Expansion auch Friedliche? :rolleyes:

willy
27.05.2007, 20:18
Nein, solange wir diesen Lebensstandard haben. Das Problem ist systemunabhängig.

Ganz sicher nicht .....

Stockinger
27.05.2007, 20:20
Wieso sind sie verurteilt, wenn man nicht glauben will, daß sie ewig friedlich bleiben werden?
Es ist reine Vorsicht!

Traue keinem Musel, es sei denn du bist Lebensmüde!
Alte Weisheit aus Mohammeds Zeiten.

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/pichandscutquote.jpg

lupus_maximus
27.05.2007, 20:23
Ganz sicher nicht .....
Dies meine ich auch!
Wenn wir diese linken Weltverbesserer nicht in der Regierung hätten, wäre dieses Problem garnicht aufgetreten.

Danield
27.05.2007, 20:27
Ganz sicher nicht .....

Ganz sicher.
Oder welches System bevorzugst du, mit dem du glaubst, diese Situation ändern zu können?

willy
27.05.2007, 20:33
Ganz sicher.
Oder welches System bevorzugst du, mit dem du glaubst, diese Situation ändern zu können?

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du der Meinung, dass es kein System gibt, welches seine Bürger zu mehr Kindern bewegen kann?.

Wenn dies zutrifft, solltest du dein Hirn nocheinmal kräftig durchkneten.

Rikimer
27.05.2007, 20:34
so?
wieso nicht?
Wie wollen wir unsere Sozialsysteme aufrechterhalten, v.a. das Rentensystem, wenn uns die junge Bevölkerung fehlt ?
Wie wollen wir notwendige Investitionen für unsere Wirtschaft aufrechterhalten, wenn die Kaufkraft in unserem Land immer weiter zurückgeht?
Wenn wir es nicht selbst schaffen, genug Kinder zu "produzieren", dann müssen wir es eben gezielt durch Zuwanderung schaffen.
Über die Art der Zuwanderung lässt sich freilich streiten - ich würde mir auch lieber mehr Zuwanderung von gezielt ausgesuchten Spitzenkräften nach US-Amerikanischem Vorbild wünschen.
Mit der Masseneinwanderung von kultur- und bildungsfernen Migranten aus vor allem islamisch geprägten Ländern sind all diese Probleme jedoch nicht zu lösen. So viel ist sicher.

MfG

Rikimer

Danield
27.05.2007, 20:39
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du der Meinung, dass es kein System gibt, welches seine Bürger zu mehr Kindern bewegen kann?.

Wenn dies zutrifft, solltest du dein Hirn nocheinmal kräftig durchkneten.

Es sei denn du errichtest eine Diktatur mit Kinderzwang - was aber auf lange Sicht den Lebensstandard wieder erniedrigen wird und somit meine These bekräftigt.
Du hast mir btw meine Frage nicht beantwortet ;)

Danield
27.05.2007, 20:40
Mit der Masseneinwanderung von kultur- und bildungsfernen Migranten aus vor allem islamisch geprägten Ländern sind all diese Probleme jedoch nicht zu lösen. So viel ist sicher.

MfG

Rikimer

Ach Gottchen, lies' doch bitte meine Posts.

willy
27.05.2007, 20:44
Es sei denn du errichtest eine Diktatur mit Kinderzwang - was aber auf lange Sicht den Lebensstandard wieder erniedrigen wird und somit meine These bekräftigt.
Du hast mir btw meine Frage nicht beantwortet ;)

Wieso Diktatur?.
Es gibt demokratische Länder um uns herum, die demographisch viel "gesünder" dastehen als wir. Vielleicht entsinnst du dich auch an die Anfänge der BRD. Es gab Anregungen, die Gebrurtenrate eines Ehepaares an die jeweilige Rente zu koppeln.
Ich bin mir sicher, dass es viele anständige, demokratische Wege gibt, um die Geburtenrate zu erhöhen.

Danield
27.05.2007, 20:49
Wieso Diktatur?.
Es gibt demokratische Länder um uns herum, die demographisch viel "gesünder" dastehen als wir. Vielleicht entsinnst du dich auch an die Anfänge der BRD. Es gab Anregungen, die Gebrurtenrate eines Ehepaares an die jeweilige Rente zu koppeln.
Ich bin mir sicher, dass es viele anständige, demokratische Wege gibt, um die Geburtenrate zu erhöhen.

Wäre tatsächlich ein Anreiz, ich stimme dir zu.
Wodurch es letztendlich nichts bringen würde, da sich erst die Gesellschaft an sich ändern müsste und die Kein-Kind-Akzeptanz schrumpfen müsste.

Kaiser
27.05.2007, 20:49
Die Volksseele kocht!

Plötzlich fahren ein paar Lautsprecherwagen durch die Stadt und fordern zum massiven Widerstand gegen die Ersatzdeutschen auf, Zimmerflaks und so weiter, werden gestellt!
Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?

Nur wenn die Situation einem Bürgerkrieg nahekommen würde und die Ordnungskräfte nicht mehr her der Lage sind.

Ich persönlich ziehe eine friedliche Rückführung vor.

willy
27.05.2007, 20:53
Wäre tatsächlich ein Anreiz, ich stimme dir zu.
Wodurch es letztendlich nichts bringen würde, da sich erst die Gesellschaft an sich ändern müsste und die Kein-Kind-Akzeptanz schrumpfen müsste.

Meine Meinung.
Ich wollte dir schlichtweg nur aufzeigen,
dass deine Meinung falsch war.

Eridani
27.05.2007, 21:01
Beispiel, das abschrecken sollte vor solchen Maßnahmen: Reichskristallnacht

Alle Volksverhetzer anklagen!!!
---------------------------------------------------

Zustimmung, - sag das mal deinem Mufti oder Imman - und nennt uns Deutsche nicht immer: "Nützliche Idioten"...........................

E:

Eridani
27.05.2007, 21:04
Nur wenn die Situation einem Bürgerkrieg nahekommen würde und die Ordnungskräfte nicht mehr her der Lage sind. Ich persönlich ziehe eine friedliche Rückführung vor.
----------------------------------------------------------------

Eins ist jedenfalls Fakt - wenn man sich so umschaut in den vielen Foren und auf der Strasse: Es fängt langsam an zu grummeln im Deutschen Volk.

Bald wird ein Schneeball zu rollen beginnen - wer will dann die Lawine noch aufhalten....?

E:

lupus_maximus
27.05.2007, 21:07
Nur wenn die Situation einem Bürgerkrieg nahekommen würde und die Ordnungskräfte nicht mehr her der Lage sind.

Ich persönlich ziehe eine friedliche Rückführung vor.
Wir haben bereits einen Bürgerkrieg, Musel gegen Deutsche.
Im Augenblick wehren sich die Deutschen noch nicht, dies könnte sich aber ändern und dann wird es auch für die Volksverräter gefährlich werden.
Dies ist meine Meinung!

Kaiser
27.05.2007, 22:28
Wir haben bereits einen Bürgerkrieg, Musel gegen Deutsche.
Im Augenblick wehren sich die Deutschen noch nicht, dies könnte sich aber ändern und dann wird es auch für die Volksverräter gefährlich werden.
Dies ist meine Meinung!

Nun als Neuköllner sitze ich ja quasi an der Quelle, doch trotz vieler Gewalttaten von Seiten unserer islamischen Gäste und großem Unmut vieler Deutscher haben wir momentan noch nichts, was man als Bürgerkrieg bezeichnen könnte.

basti
27.05.2007, 22:36
Die Volksseele kocht!

Plötzlich fahren ein paar Lautsprecherwagen durch die Stadt und fordern zum massiven Widerstand gegen die Ersatzdeutschen auf, Zimmerflaks und so weiter, werden gestellt!
Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?

du hast das falsche ziel im blick.
rot-grün ...

Walter Hofer
27.05.2007, 22:38
du hast das falsche ziel im blick.
rot-grün ...

..... ist wieder im Kommen :)

basti
27.05.2007, 22:41
Nun als Neuköllner sitze ich ja quasi an der Quelle, doch trotz vieler Gewalttaten von Seiten unserer islamischen Gäste und großem Unmut vieler Deutscher haben wir momentan noch nichts, was man als Bürgerkrieg bezeichnen könnte.

dort gibts doch gar keine deutschen bürger mehr, mit denen ein bürgerkrieg möglich wäre :))

lupus_maximus
28.05.2007, 07:31
du hast das falsche ziel im blick.
rot-grün ...
Die werden dann gleich mitbearbeitet, sonst funktioniert der Aufruf nicht!
Selbstverständlich könnte man sich zuerst die Rot-Grünen vornehmen, damit die administrative Unterstützung für MülliGülli wegfällt!

Danield
28.05.2007, 08:46
Die werden dann gleich mitbearbeitet, sonst funktioniert der Aufruf nicht!
Selbstverständlich könnte man sich zuerst die Rot-Grünen vornehmen, damit die administrative Unterstützung für MülliGülli wegfällt!

Eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland ist nicht mehr verhinderbar.
Das kann man positiv sehen, das kann man negativ sehen.
Abwendbar ist sie nicht mehr.

Rikimer
28.05.2007, 09:39
Eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland ist nicht mehr verhinderbar.
Das kann man positiv sehen, das kann man negativ sehen.
Abwendbar ist sie nicht mehr.

Multikulti ist da samt seiner ganzen Ideologie, samt seinen Dogmen. Und es ist als Gesamtwerk überaus negativ. Ich hoffe auch du bist in der Lage nicht nur vermeintlich positive zu sehen, sondern auch das negative. Die Ideologie Multukulti ist, wie alle theoretischen dem Wesen des Menschen fremde realitätsfremde Gebilde, zum scheitern verurteilt.

Letztendlich werden alle real existierenden multikulturellen Systeme bei einer Bewährungsprobe, etwa innerstaatliche bzw. -gesellschaftliche Krisen, hervorgerufen durch Staatsbankrotte, Weltwirtschaftskrisen etc. implodieren und sich gegen alles richten, also im Chaos, im Bürgerkrieg jeder gegen jeden versinken. Mehr noch in einem System, in einer Gesellschaft welche immer und mehr und mehr atomarisiert wird in seine kleinsten Bestandteile durch Zerstörung der Familien, der Heimat, der Identität, der Wurzeln, des Geschichtsbewußtseins, der Kultur, des Zusammenhalts.

Man kann aber auch alles positiv sehen. Genau dann, wenn man bestreitet das der Mensch auch ein Geisteswesen ist und den Menschen nur als ein materielles, aber geistig totes Wesen beschreibt. Dann ist alles was mit der Ideologie Multikulti wie ein Rattenschwanz zusammenhängt durchaus positiv: Der Materialismus, der Sozialismus in all' seinen Spielarten, der ins total ausgedehnte gesellschaftliche Liberalismus (totale Toleranz, Nihilismus, Relativismus) etc., nämlich die Vereinheitlichung, die gleiche Normung der Menschen, in total gleichgeschaltete (Gleichstellungsgesetz, Gleichschaltungsgesetz) Wesen.

MfG

Rikimer

lupus_maximus
28.05.2007, 10:35
Eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland ist nicht mehr verhinderbar.
Das kann man positiv sehen, das kann man negativ sehen.
Abwendbar ist sie nicht mehr.
Wir haben zwar zum Schluß einen MülliGülli-Staat, aber keine multikulturelle Gesellschaft, in dem aber die linken Gutmenschen von den Museln gejagt werden. Dies werden sie sich aber bei den Rechten, mit Ausnahme den NPDlern, nicht trauen, denn die echten Rechten werden sich MülliGülli nicht überstülpen lassen!

franky
29.05.2007, 01:12
Die Volksseele kocht!

Plötzlich fahren ein paar Lautsprecherwagen durch die Stadt und fordern zum massiven Widerstand gegen die Ersatzdeutschen auf, Zimmerflaks und so weiter, werden gestellt!
Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?

Erst die gute oder erst die schlechte Nachricht?
Also gut, zuerst die gute: Ja, unter gewissen Umständen könnte ich mir in dieser Situation schon vorstellen, zur Waffe zu greifen.
Und jetzt die schlechte: du und einige andere der "Kameraden"hier sollten mir in dieser Situation besser nicht vor die Flinte laufen...

lupus_maximus
29.05.2007, 06:47
Erst die gute oder erst die schlechte Nachricht?
Also gut, zuerst die gute: Ja, unter gewissen Umständen könnte ich mir in dieser Situation schon vorstellen, zur Waffe zu greifen.
Und jetzt die schlechte: du und einige andere der "Kameraden"hier sollten mir in dieser Situation besser nicht vor die Flinte laufen...
Nun, die schlechte Nachricht für dich!
Ich glaube kaum, daß du zu irgendeiner technischen Leistung fähig bist, dies ist nämlich die Voraussetzung um mit den Ersatzdeutschen fertig zu werden.
Ich glaube nämlich, das sie dich lediglich zum Nachplappern des sozialistischen Schwachsinns erzogen haben, ansonsten ist tote Hose.
Unsere Generation hat nämlich noch gelernt mit außergewöhnlichen Situationen fertig zu werden, ihr nur, wie man den Kopf in den Sand steckt.
Wir kennen sogar den Ausdruck für eure Sorte noch: Großkotzige Versager!

Prinz Eugen
29.05.2007, 08:38
Eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland ist nicht mehr verhinderbar.
Das kann man positiv sehen, das kann man negativ sehen.
Abwendbar ist sie nicht mehr.

Leider ist diese Einschätzung vollkommen richtig!

Wir werden zur Waffe greifen müssen, aber nicht um anzugreifen, sondern um Angriffe abzuwehren. Das wird erst sehr spät kommen, dann wenn es wirklich zu spät ist. Ich denke um 2060-2070, keinen totalen Bürgerkrieg, aber die ersten Scharmützel. Am Ende kommt eine Art Libanon heraus, man wird sich arangieren, so gut es möglich ist!

An alle Beschwichtigter, an alle Abwiegler, an alle Traumtänzer: "was wir jetzt schon haben, und was wir bekommen werden, ist die größte Veränderung seit der Völkerwanderung vor mehr als 2000 Jahren. Jetzt ist die schönste Zeit, von nun an gehts (erst langsam, dann immer schneller) bergab.

Die Linken, die jetzt noch die Musels unterstützen werden die großen Verlierer sein, denn sie werden als erste "an die Wand gestellt", sowohl von den Musels (das ist die große Ironie) und auch von den tapferen Verteidigern!

Amigo
29.05.2007, 08:44
Ich staune immer wieder, wie angeblich normale Menschen ernsthaft auf die Spinnereien eines alten senilen Menschen wie Lupus eingehen!!!!????
Was wäre wenn....??

Nur sovel: Wenn die Tante einen Nippel hätte, wäre sie der Onkel!!!!

Wer sich auf das Niveau eines Lupus herablässt, besitzt auch keinen Verstand!!

haihunter
29.05.2007, 10:00
Nur wenn die Situation einem Bürgerkrieg nahekommen würde und die Ordnungskräfte nicht mehr her der Lage sind.

Ich persönlich ziehe eine friedliche Rückführung vor.

Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an! Gewalt ist keine Lösung und nur im äußersten Notfall vertretbar. Deshalb kann ich bei dieser Abstimmung nicht mitmachen, denn ein "Ja" bzw. "Nein" ist einfach zu pauschal.

Außerdem: von wem sollte denn ein solcher Aufruf zum Widerstand kommen?

Prinz Eugen
29.05.2007, 10:32
Ich staune immer wieder, wie angeblich normale Menschen ernsthaft auf die Spinnereien eines alten senilen Menschen wie Lupus eingehen!!!!????
Was wäre wenn....??

Nur sovel: Wenn die Tante einen Nippel hätte, wäre sie der Onkel!!!!

Wer sich auf das Niveau eines Lupus herablässt, besitzt auch keinen Verstand!!

Vielleicht denkt unser "großer Wolf" zu weit voraus.

Viele Menschen denken: "ach das sind ja noch 50 Jahre, was interessiert uns das jetzt", oder "es wird schon so schlimm nicht kommen", oder "die sind doch hier ganz friedlich", oder "die werden sich schon irgendwann anpassen"!

Aber: ACHTUNG, es ist die größte Umwälzung seit der Völkerwanderung vor mehr als 2000 Jahren, die Veränderungen im "3. Reich" waren dagegen völlig unbedeutend. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: wir werden ab 2040 in der Minderheit sein! Nochmals, viele werden es nicht gleich kapieren: "wir werden spätestens ab dem Jahre 2040 im eigenen Land die Minderheit sein!" Hörst sich vielleicht nicht so schlimm an: aber lese mal diesen Beitrag der seriösen Münchner Zeitung:


http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a 1673d0

alles andere ist dummes Geschwätz. Ich bin mal auf deine Antwort gespannt! ?(

William
29.05.2007, 11:19
Warum die Rentensysteme überlastet werden ?, weil statt 90%+ wie früher nur noch 60% der Bürger einzahlen.

Sich vorallem und ausschliesslich Gutbetuchte aus der solidarischen Verpflichtung stehlen.

Es sind Deutsche die sich gegen Deutsche wenden der Profitgier zuliebe.

Es ist die deutsche Wirtschaft die die Arbeitsnormen etc. derart erhöht das Kinder als Ballast und enormes Lebensrisiko gelten.

Es ist die wirtschaftshörige Politik die Arbeitslosigkeit oder eben Kinder mit H4 belohnt und dem totalen sozialen Abstieg.


Das Ausländer zum Grund allen Übels stilisiert werden ist ein bekanntes Ablenkungsmanöver vorallem von *kapitalistischen Ekeln*.

Man hetzte Arm gegen Arm auf und sehe zu das die sich selbst dezimieren, umso weniger wenden sich gegen das Grundübel ...

Der ganze Eingangsthread und div. Kommentare sind doch unterste Schublade, fiktive Szenarien mit Gewaltfantasien die wohl eher *frommen Wünschen* oder feuchten Träumen entspringen.

Ein Szenario wo sich der rechte Mob als Retter der Nation stilisiert, endlich mal Gewalt ausüben darf gegen alle *Feinde* unterstützt vom *Volkssturm* .. hoffe das Tempo-Taschentuch liegt bereit.

Prinz Eugen
29.05.2007, 12:22
Warum die Rentensysteme überlastet werden ?, weil statt 90%+ wie früher nur noch 60% der Bürger einzahlen.

Sich vorallem und ausschliesslich Gutbetuchte aus der solidarischen Verpflichtung stehlen.

Vor allem, weil (in großer Zahl) die Musel unsere Sozialsysteme plündern. Das ist Fakt. Nicht so ein Geschafel von Arm gegen Arm usw.

Es sind Deutsche die sich gegen Deutsche wenden der Profitgier zuliebe.

Richtig, es sind die Großkonzerne, die mit den angeblichen Migranten viel Geld verdienen, die die normalen deutschen Bürger bezahlen müssen. Siehe: Aldi, Metro usw.

Es ist die deutsche Wirtschaft die die Arbeitsnormen etc. derart erhöht das Kinder als Ballast und enormes Lebensrisiko gelten.

Das ist linkes saudummes Geschwafel, nicht einer Antwort wert. In den Müllkorb.

Das Musel zum Grund allen Übels stilisiert werden ist ein bekanntes Ablenkungsmanöver vorallem von *kapitalistischen Ekeln*.

Wieder das linke Geschwafel von Proletariern aller Länder vereinigt euch! Es geht nicht um Proletarier, es geht um den Machtanspruch der Musel und des Islam. Aber dazu seit ihr geistig nicht in der Lage, diesen Widerspruch zu erkennen. Der Islam und der Sozialismus ist ein Widerspruch in sich, aber das kapiert ihr in euer Verblendung nicht. Denken statt dumm reden!


Der ganze Eingangsthread und div. Kommentare sind doch unterste Schublade, fiktive Szenarien mit Gewaltfantasien die wohl eher *frommen Wünschen* oder feuchten Träumen entspringen.

Ein Szenario wo sich der rechte Mob als Retter der Nation stilisiert, endlich mal Gewalt ausüben darf gegen alle *Feinde* unterstützt vom *Volkssturm* .. hoffe das Tempo-Taschentuch liegt bereit.

Wieder falsch gedacht, der rechte Mob ist der Handlanger der Musel, noch nicht geschnallt, dann aber schnell runder von der Leitung. Beide sind die Erzfeinde der Juden, die Linken übrigens auch,

das ist die geistige Verwandtschaft: Nazi, Linke, Musel = Antisemitismus.

Mir graut es vor solchen Ideologien!

quinchu
29.05.2007, 12:28
Nun, die schlechte Nachricht für dich!
Ich glaube kaum, daß du zu irgendeiner technischen Leistung fähig bist, dies ist nämlich die Voraussetzung um mit den Ersatzdeutschen fertig zu werden.
Ich glaube nämlich, das sie dich lediglich zum Nachplappern des sozialistischen Schwachsinns erzogen haben, ansonsten ist tote Hose.
Unsere Generation hat nämlich noch gelernt mit außergewöhnlichen Situationen fertig zu werden, ihr nur, wie man den Kopf in den Sand steckt.
Wir kennen sogar den Ausdruck für eure Sorte noch: Großkotzige Versager!


die "Teutschen Volksgenossen" denen du hinterher(h)eilst sind also keine großkotzigen Versager gewesen?

Na das habe ich aber doch völlig anders erlebt.:)) :)) :)) :)) So wie der Rest der Welt.

Ich bin wirklich kein Freund des Islam, aber die braune Gosse würde doch nur wieder bei dem Versuch das Land zu retten die Welt verbrennen.

lupus_maximus
29.05.2007, 12:44
die "Teutschen Volksgenossen" denen du hinterher(h)eilst sind also keine großkotzigen Versager gewesen?

Na das habe ich aber doch völlig anders erlebt.:)) :)) :)) :)) So wie der Rest der Welt.

Ich bin wirklich kein Freund des Islam, aber die braune Gosse würde doch nur wieder bei dem Versuch das Land zu retten die Welt verbrennen.
Du liegst völlig falsch!
Ich bin nicht für die Nation, in diesem Fall die Deutsche, sondern für das deutsche Volk.
Denn die deutsche Nation existiert praktisch nicht mehr, übernommen von einem Haufen Vaterlandsverräter und verkauft ans Ausland.

Weiterhin bin ich absolut nicht sozialistisch eingestellt, dies weiß hier Jeder, nur du anscheinend nicht!
Ich bin also weder national noch sozialistisch und somit fällt bei mir die Grundlage für den Nationalsozialismus weg, ergo bin ich auch kein Nazi!
Hast du mich verstehst du mich?
Die Toitschen Volksgenossen wie du sie nennst, sind gerade wieder in Deutschland an der Regierung!
Sie machen gerade die selbe Schei...e wie unter Adolf, bloß umgekehrt.

lupus_maximus
29.05.2007, 12:46
Wieder falsch gedacht, der rechte Mob ist der Handlanger der Musel, noch nicht geschnallt, dann aber schnell runder von der Leitung. Beide sind die Erzfeinde der Juden, die Linken übrigens auch,

das ist die geistige Verwandtschaft: Nazi, Linke, Musel = Antisemitismus.

Mir graut es vor solchen Ideologien!
Weil die NPD so für die Musel ist, ist sie für mich nicht wählbar, eigentlich keine einzige Partei in D. kann man noch wählen!

lupus_maximus
29.05.2007, 12:53
Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an! Gewalt ist keine Lösung und nur im äußersten Notfall vertretbar. Deshalb kann ich bei dieser Abstimmung nicht mitmachen, denn ein "Ja" bzw. "Nein" ist einfach zu pauschal.

Außerdem: von wem sollte denn ein solcher Aufruf zum Widerstand kommen?
Du hättest also lieber: Sowohl als auch?
Ein Zwischending gibt es in diesem Fall nicht.

Wer zum Widerstand aufruft weiß, ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich jemand, der über Lautsprecher am Auto verfügt.
Diese kannst du auch nicht so einfach ans Auto montieren, eben, weil man damit Leute zum Widerstand aufrufen kann!

In Deutschland ist alles geregelt, auch wie eine Revolution durchgeführt werden muß.
Immer hübsch vorher einen Antrag stellen, sonst wird der Aufstand nicht genehmigt.

Westfale
29.05.2007, 12:58
Die Volksseele kocht!

Plötzlich fahren ein paar Lautsprecherwagen durch die Stadt und fordern zum massiven Widerstand gegen die Ersatzdeutschen auf, Zimmerflaks und so weiter, werden gestellt!
Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?


Sowas gibt es nicht (mehr).

Wenn Lautsprecherwagen durch die Strassen fahren, dann deshalb, weil der Bestand an Blutkonserven auf ein Minimum gesunken ist.

lupus_maximus
29.05.2007, 13:12
Sowas gibt es nicht (mehr).

Wenn Lautsprecherwagen durch die Strassen fahren, dann deshalb, weil der Bestand an Blutkonserven auf ein Minimum gesunken ist.
Unser Blut können wir doch garnicht für Musel verwenden durch den hohen Schweinblut-Anteil in unseren Adern, dann kommen die Musel im kommenden Mitbürgerkrieg doch garnicht mehr ins Paradies.
Mein Blut ist am teuflichsten, ich esse so gerne Blutwurst!
Deswegen bin ich ja auch so blutrünstig und mag die Musel nicht so!

giggi
29.05.2007, 16:50
Sollte kein anderes Mittlel mehr helfen, würde ich es tun

quinchu
29.05.2007, 16:52
Du liegst völlig falsch!
Ich bin nicht für die Nation, in diesem Fall die Deutsche, sondern für das deutsche Volk...............

och neeee - ich weiß schon ziemlich gut, wie ich dich einzuschätzen habe.

-jmw-
29.05.2007, 18:32
Ich glaube nicht wenn die Volksseele kocht, daß dann noch lange gefragt wird, ob B etwas getan hat oder nicht, wenn er der verantwortlichen Volksgruppe angehört.
So etwas wie "verantwortliche Volksgruppen" gibt es nicht.

Ausonius
29.05.2007, 18:43
Aber: ACHTUNG, es ist die größte Umwälzung seit der Völkerwanderung vor mehr als 2000 Jahren, die Veränderungen im "3. Reich" waren dagegen völlig unbedeutend.

Mit der Völkerwanderung und dem Dritten Reich kennst du dich offenbar nicht ganz so gut aus, wenn du derartiges behauptest. Den Gesamtmuselanteil in Westeuropa würde ich mit so fünf Prozent taxieren, das ist nicht erst seit gestern so und so viel mehr werden es wohl auch nicht.

Alevi_Playa
29.05.2007, 18:46
ich finde auch. Guter Beitrag vom Threadersteller! :top:
Alle Muslime in Güterwagons und dann ab nach Oswiecim

Rikimer
29.05.2007, 20:04
ich finde auch. Guter Beitrag vom Threadersteller! :top:
Alle Muslime in Güterwagons und dann ab nach Oswiecim
Mekka würde sich als Ankunftsort des Transportes eher anbieten.

MfG

Rikimer

lupus_maximus
29.05.2007, 20:34
Mekka würde sich als Ankunftsort des Transportes eher anbieten.

MfG

Rikimer

Nee nee, zuviel Gelegenheit zum Abhauen, außerdem dauert es dann zulange 30 Millionen nach Mekka zu verfrachten.
Wir machen am Besten eine Luftbrücke nach Mekka.
Wir könnten damit jedem Musel zu einen kostenlosen Pilgerflug nach Mekka ermöglichen.
Wie sagen die Musel immer: Einmal Mekka und dann sterben!

Demnächst kriegen wir ja 70 A 400, die fassen locker pro Maschine 1.500 Leute mit Fallschirm.
Dies sind praktisch 285 Flüge mit jeweils 70 Maschinen.
Am Tag 3 mal nach Mekka und zurück, würde dies in 95 Tagen erledigen und wir hätten nach 1 Jahr schon 200 Milliarden Euro eingespart, minus den Spritkosten für die Flüge und den 30 Millionen Einweg-Fallschirmen zum Absetzen über Mekka.
Selbstverständlich würden auch noch jede Menge Absetzer gebraucht, die jedem Musel in den Hintern treten, damit er den Absprung nicht versäumt. Ordnung muß sein!
Was meint ihr dazu?
Linke würde ich für die Absetzer übrigens nicht nehmen, die würden gleich mit abspringen!

willy
29.05.2007, 20:58
Mit der Völkerwanderung und dem Dritten Reich kennst du dich offenbar nicht ganz so gut aus, wenn du derartiges behauptest. Den Gesamtmuselanteil in Westeuropa würde ich mit so fünf Prozent taxieren, das ist nicht erst seit gestern so und so viel mehr werden es wohl auch nicht.

In 50 Jahren wird in etwa der muslimische Anteil an der deutschen Bevölkerung bei über 50 % liegen.
Ich finds schon etwas heftig.

Rikimer
29.05.2007, 21:46
Nee nee, zuviel Gelegenheit zum Abhauen, außerdem dauert es dann zulange 30 Millionen nach Mekka zu verfrachten.
Wir machen am Besten eine Luftbrücke nach Mekka.
Wir könnten damit jedem Musel zu einen kostenlosen Pilgerflug nach Mekka ermöglichen.
Wie sagen die Musel immer: Einmal Mekka und dann sterben!

Demnächst kriegen wir ja 70 A 400, die fassen locker pro Maschine 1.500 Leute mit Fallschirm.
Dies sind praktisch 285 Flüge mit jeweils 70 Maschinen.
Am Tag 3 mal nach Mekka und zurück, würde dies in 95 Tagen erledigen und wir hätten nach 1 Jahr schon 200 Milliarden Euro eingespart, minus den Spritkosten für die Flüge und den 30 Millionen Einweg-Fallschirmen zum Absetzen über Mekka.
Selbstverständlich würden auch noch jede Menge Absetzer gebraucht, die jedem Musel in den Hintern treten, damit er den Absprung nicht versäumt. Ordnung muß sein!
Was meint ihr dazu?
Linke würde ich für die Absetzer übrigens nicht nehmen, die würden gleich mit abspringen!
Ich könnte mir vorstellen mich in diesem Nebenjob voll und ganz persönlich zu verwirklichen, alle meine sonstigen Qualifikationen und positiven Charakterzüge dort zur Geltung zu bringen. Die Bezahlung ist unwichtig, die gute Tat hat hier Vorrang vor den schnöden Mammon! :]

MfG

Rikimer

Prinz Eugen
30.05.2007, 06:45
Mit der Völkerwanderung und dem Dritten Reich kennst du dich offenbar nicht ganz so gut aus, wenn du derartiges behauptest. Den Gesamtmuselanteil in Westeuropa würde ich mit so fünf Prozent taxieren, das ist nicht erst seit gestern so und so viel mehr werden es wohl auch nicht.

Also nochmals für alle die ganz schwer von "capische" sind, also Leute die nicht begreifen wollen oder was noch schlimmer ist, die nicht begreifen können. Auch für "Linke" (die stehen meist auf der Leitung):


http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a 1673d0

Also die Zeitung steht wohl nicht im Verdacht, "falsche" Artikel zu drucken. Na ja, für die Linken ist die Wahrheit meistens "falsch".

Also nochmals, es kommen Umwälzungen auf uns zu, die vielleicht schlimmer sind, als die Zeit der Völkerwanderungen vor mehr als 2000 Jahren! Dagegen war die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten nur ein Familienausflug! Alle "Fachleute" wissen es, doch die Politiker belügen uns, wo es nur geht!

"Bereits für das Jahr 2065 (manche 2045) prognostizieren Wissenschaftler den Anteil der Muslime an der deutschen Gesamtbevölkerung auf dann „etwa 50 Prozent”. Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens." Zitat Münchner Merkur !!!

Rechnet man alle nichtdeutscher Aufstammung lebenden Bürger zusammen (auch die Nichtmusel) dann werden schon 2040 die Deutschen hier in Deutschland in der Minderheit sein! Sind das nicht "rosige" Zeiten!

Da Polen das einzige Land sein wird, daß nicht von Musel "besetzt" wird, wird es einen Ansturm der Mittelschicht auf Immobilien in Polen geben, haben Fachleute berechnet. Bis jetzt haben schon mehrere tausend deutsche Bürger Immoblilien in Polen gekauft! Ein Schelm wer da böses denkt!

/:( /:( /:(

lupus_maximus
30.05.2007, 07:01
So etwas wie "verantwortliche Volksgruppen" gibt es nicht.
Oh doch, wenn zum Beispiel eine bekannte Volksgruppe meint, sie wäre etwas besseres als wir Deutschen, obwohl sie in keinem Land der Welt etwas besonderes auf die Beine gestellt haben , sondern nur etwas besonderes im Schmarotzen sind, kann man dies durchaus behaupten.

-jmw-
30.05.2007, 18:19
Oh doch, wenn zum Beispiel eine bekannte Volksgruppe meint...
Volksgruppen können keine Meinungen haben.

Ausonius
31.05.2007, 16:57
Rechnet man alle nichtdeutscher Aufstammung lebenden Bürger zusammen (auch die Nichtmusel) dann werden schon 2040 die Deutschen hier in Deutschland in der Minderheit sein!

Das ist auch die einzige Möglichkeit, wie solche Phantasie-Schreckensszenarien überhaupt zustande kommen können. Da muss schon der größtmöglichste "Migrationshintergrund" aufgeboten werden und jeder eingerechnet werden, dessen Uropa mal in den 50er Jahren hierherkam.
Ansonsten gilt für Demografieparanoiker wie dich: Nicht tippen, sondern poppen und Kinder kriegen! Dann kannst du abends mit gutem Gewissen das Licht ausmachen.

lupus_maximus
01.06.2007, 08:47
Also nochmals für alle die ganz schwer von "capische" sind, also Leute die nicht begreifen wollen oder was noch schlimmer ist, die nicht begreifen können. Auch für "Linke" (die stehen meist auf der Leitung):


http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281.html?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a 1673d0

Also die Zeitung steht wohl nicht im Verdacht, "falsche" Artikel zu drucken. Na ja, für die Linken ist die Wahrheit meistens "falsch".

Also nochmals, es kommen Umwälzungen auf uns zu, die vielleicht schlimmer sind, als die Zeit der Völkerwanderungen vor mehr als 2000 Jahren! Dagegen war die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten nur ein Familienausflug! Alle "Fachleute" wissen es, doch die Politiker belügen uns, wo es nur geht!

"Bereits für das Jahr 2065 (manche 2045) prognostizieren Wissenschaftler den Anteil der Muslime an der deutschen Gesamtbevölkerung auf dann „etwa 50 Prozent”. Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens." Zitat Münchner Merkur !!!

Rechnet man alle nichtdeutscher Aufstammung lebenden Bürger zusammen (auch die Nichtmusel) dann werden schon 2040 die Deutschen hier in Deutschland in der Minderheit sein! Sind das nicht "rosige" Zeiten!

Da Polen das einzige Land sein wird, daß nicht von Musel "besetzt" wird, wird es einen Ansturm der Mittelschicht auf Immobilien in Polen geben, haben Fachleute berechnet. Bis jetzt haben schon mehrere tausend deutsche Bürger Immoblilien in Polen gekauft! Ein Schelm wer da böses denkt!

/:( /:( /:(
Dies werden die Polen aber nicht lange mitmachen.
Außerdem ist es nicht sicher, daß die Musel nicht nach Polen vordringen werden. In Sachen Schwulen wurde ihnen ja auch schon von der EU gedroht, daß es eventuell finanzielle Einbußen geben könnte, wenn die Polen nicht machen was die EU will, betreffs Schwule.
Daselbe Spielchen können die auch im Bezug auf Musel machen.

lupus_maximus
01.06.2007, 08:55
Volksgruppen können keine Meinungen haben.
Sagen wir besser so: Denkrichtung!
Beispielsweise so: Wir sind froh daß es die deutschen Linken gibt die uns versorgen, Dümmere finden wir nirgends!

haihunter
01.06.2007, 11:18
Du hättest also lieber: Sowohl als auch?
Ein Zwischending gibt es in diesem Fall nicht.

Wer zum Widerstand aufruft weiß, ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich jemand, der über Lautsprecher am Auto verfügt.
Diese kannst du auch nicht so einfach ans Auto montieren, eben, weil man damit Leute zum Widerstand aufrufen kann!

In Deutschland ist alles geregelt, auch wie eine Revolution durchgeführt werden muß.
Immer hübsch vorher einen Antrag stellen, sonst wird der Aufstand nicht genehmigt.

Doch, man muß da schon unterscheiden. Wenn z.B. jemand mit einem Lautsprecher am Auto rumfährt und mich zum gewaltsamen Kampf gegen die Musel aufruft, würde ich dem nicht Folge leisten, weil man die mit politischen Mittel bekämpfen und loswerden muss. Sollten jedoch wirklich offizielle Stellen zum Kampf aufrufen, was natürlich völliger Schwachsin wäre, denn der Staat hat ausreichend eigene "Gewaltmittel", dann würde ich dem Folge leisten wie bei einer Einberufung zur BW. Eine dritte Möglichkeit wäre, daß es in weiten Teilen Deutschlands zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen würde, der Staat das nicht unterbinden würde oder könnte, dann würde ich eventuell einem Aufruf zur Gegenwehr folgen. Dazu müßte es aber schon extrem weit gekommen sein und es müßte eine demokratische Institution sein, die dazu aufruft.

Also, für mich ist die Frage zu pauschal, um sie so einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten. Natürlich muß man was gegen diesen aggressiven Islam und seine Anhänger tun, aber politisch und friedlich!

Grom
01.06.2007, 12:34
1. Ihr wisst schon das alleine diese "Umfrage" als Aufruf zur Gewalt gegen eine ganze religiöse Gruppe und Konfession eine Straftat darstellt, sowie den Tatbestand der Volksverhetzung darstellt?.Erinnert mich an de Aufruf zu den Judenprogromen/:(

2. 99% alles Menschen islamischen Glaubens in D sind KEINE Extremisten, lehnen Gewalt ab und verurteilen selbst den Missbrauch und Umdeutungen des Korans durch Radikale aufs schärfste.
Selbstmord, Selbstmordanschläge und vor allem das Töten von Zivilisten und Unschuldigen sind laut Koran ausdrücklich V E R B O T E N!, selbst beim ausgerufenen Jihad.

3. Die vieleicht 1% sind zu beobachten und wenn nötig gegen diese hart vorgehen, im rechtsstaatlichen Rahmen, aber Verfolgungen und Gewalt bzw. Mordaufrufe gegen ganze Bevölkerungsteile ist ein Verbrechen und eine schwere Straftat, somit nicht wundern falls einige Poster hier "Besuch" von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Vril
01.06.2007, 13:03
1. Ihr wisst schon das alleine diese "Umfrage" als Aufruf zur Gewalt gegen eine ganze religiöse Gruppe und Konfession eine Straftat darstellt, sowie den Tatbestand der Volksverhetzung darstellt?.Erinnert mich an de Aufruf zu den Judenprogromen/:(

Die Frage " wie würdet ihr euch verhalten ? " ist erst mal rein hypothetisch gedacht auf ein Zukünftiges Szenario in Deutschland, des weiteren zeigt sich mal wieder das Linksextremisten schon von vornherein jegliche Diskussion darüber unterbinden wollen.


2. 99% alles Menschen islamischen Glaubens in D sind KEINE Extremisten, lehnen Gewalt ab und verurteilen selbst den Missbrauch und Umdeutungen des Korans durch Radikale aufs schärfste.
Selbstmord, Selbstmordanschläge und vor allem das Töten von Zivilisten und Unschuldigen sind laut Koran ausdrücklich V E R B O T E N!, selbst beim ausgerufenen Jihad.

Wo waren den die großen Solitaritätskundgebungen der Moslems für die Christen die erst vor einiger Zeit in der Türkei abgeschlachtet wurden ?

Wo sind die Proteste der gemässigten Moslems wen es wieder zu Anschlägen kommt in Europa ?

Du glaubst womöglich diesen Schwachsinn auch noch das Islam Frieden bedeutet ?



3. Die vieleicht 1% sind zu beobachten und wenn nötig gegen diese hart vorgehen, im rechtsstaatlichen Rahmen, aber Verfolgungen und Gewalt bzw. Mordaufrufe gegen ganze Bevölkerungsteile ist ein Verbrechen und eine schwere Straftat, somit nicht wundern falls einige Poster hier "Besuch" von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Paß du besser auf mit deinen Drohungen das du als Linksextremist und Rotfaschist nicht besuch von selbigen Bekommst wegen Verleumdung , wegen Aufruf zum Klassenkampf , Verharmlosung Linker Gewalt , RAF Terroristen Verherrlichung , Aufruf zu Gewalt am G8 Gipfel usw.

Es wird Zeit das der Staat gegen Linke endlich hart durchgreift . die Groß-Razzia gegen militante G-8-Gegner sollte erst der Anfang gewesen sein.

Grom
01.06.2007, 13:26
LOL:)) :hihi:

1. Wie gesagt, ich bin ein astreiner Liberaldemokrat, aber es ist immer wieder offensichtlich das es in dein Weltbild und das Deinesgleichen einfach nicht hereinpasst, das auch jemand der kein Linksextremist und sonstigen Unsinn den du da aufgelistet hast ist, dennoch dieser Meinung ist, nach dem Motto: Was ich nicht verstehe gibts auch nicht:)) :rolleyes:

2. Da hast du nicht ganz Unrecht, liegt daran das man dem Aufruf (natürlich nuuur hypothetisch) zur Judenhatz, diesmal eben gegen Moslems, an sich shcon jegliche Legitimität abspricht darüber auch nur halbwegs vernünftig diskutieren zu können, denn egal wie lange man in Scheisse herumrührt, es bleibt Scheisse.

3. Ich werde hier massiv denunziert, mit Unterstellungen bombardiert und beledigt, verstösst dies nicht massiv gegen die Forumsregeln?!.

4. Der Islam hat im Ggensatz zu den Imperialisten und Zionisten keine lobby und kaum westliche Sprachrohre die gehört werden. Wer die Verurteilugen und Proteste von Extremimsmus, Terrorismus u.ä. nachlesen will, soll sich bitte die Publikationen von Zentralrat der Muslime ansehen.

Islam bedeutet Frieden, daran ändert es auch nix das wenige Extremisten und Geisteskranke diesen Uminterpretieren und missbrauchen, das sich Mohamed wohl nicht nur im Grabe umdreht, sondern wohl schon rotiert.
Aber du hast ja bestimmt den Koran gelesen um das beurteilen zu können oder???.
Ich hingegen habe das, stell dir vor, man kann deutsche Übersetzungen davon kaufen, für wenig Geld, können sich selbst Hartzler und Dumpfbraune leisten.

5. Ich und drohen?, i wo denn?, habe lediglich freundlich und sachlich darauf hingewiesen das dieser ganze Thread an sich und in Teilen nach geltendem deutschen Recht eine Straftat und Volksverhetzung darstellt, sorry ist halt so, ich hab die Gesetze nicht gemacht.:D aber im gegensaz zu vielen halte ich mich an diese.

Meine komplette Stellungnahme hingegen verstösst nicht im Geringsten dagegen, ist leider auch so, aber wundert mich nicht das im Gegensatz zu mir, der das Privileg hatte, neben VWL/BWL auch Recht zu studieren, jemand wie du das nicht sachlich bewerten und beurteilen kann.

Fazit: Einige Posts hier sind rechtlich verfolgbar, meine nicht, somit könnten einige hier strafrechtlich verfolgt werden für ihre Äusserungen, ich hingegen nicht:D

lupus_maximus
01.06.2007, 13:51
LOL:)) :hihi:




Man sieht hier wieder, wie eine simple Frage in die Nähe der Strafbarkeit gehoben wird. Ich kann nur hoffen, das es zum Schluß alle Linken erwischen wird.

Das walte Lupus

Hrafnaguð
01.06.2007, 14:00
@grom:
man soll sich also die publikationen des zentralrats der muslime anschauen um dort sehen zu können wie sich man sich dort gegen radikale einsetzt??
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,481022,00.html
in dem artikel wird geschildert wie axel ajub köhler einen radikalen moslembruder uneingeladen auf die islamkonferenz mitbrachte.
diesem verein würde ich keinen meter trauen, dort ist taqiya allgegenwärtig.
es gab auch mal einen anruf eines islamischen apostaten der zum christentum konvertiert ist und dort auf arabisch auskunft haben wollte.
der mann konfrontierte die leute vom zentralrat mit fragen die dahingehend geichtet waren das der zentralrat ja den islam verleugne wenn er das grundgesetz über den koran stelle und warum man da keine klare meinung zu liest.
die antwort war in etwa "ja, das müssen sie verstehen, das ist ja das was die deutschen hören wollen, nicht das was unsere eigene meinung ist"
auch wenn der zentralrat sich fadenscheinig zum grundgesetz (pseudo)bekennt, sollte es alamierend sein das bei dirketer fragestellung nach der vereinbarkeit von islam und grundgesetz, so wie auf der jüngsten islamkonferenz geschehen, alle beteiligten nur um die frage rumeiern und dazu nicht präzise auskunft zu geben gewillt sind - wie auch?
der islam ist eine lehre die keinerlei trennung zwischen religion und politik vornimmt und wenn jemand daran glaubt was in koran und sunna steht und dies für richtig erachtet, dann kann er nur schwerlich eine nichtislamische, gesetzgebende institution wie zb den staat brd gutheißen, da dieser auf von menschen gemachten gesetzen und normen beruht und nicht auf dem islam und der sharia.
das sollte leuten wie dir mal langsam klar werden!

ich denke das 99.9% unschuldige und ach so arme und friedliche muselmanen ein witz sind. so wie man sich verhält, unterstelle ich den moslems in deutschland eine ebensolche distanzierung von den radikalen wie es in deutschland 1933 eine distanzierung der deutschen gegenüber der nsdap gab.


jaja, die alte leier "islam ist friede" tausendmal wiederholt macht es doch nicht war!
schau dir den buddhismus an. die sagen von sich selber zb nicht andauernd "buddhismus ist friede", schau einfach wie die leute sich verhalten, dann kommst du schon darauf was dort los ist.
und dann schau dir den islam an - was da abgeht!!
merkst du den unterschied?
wer frieden besitzt, der muß es nicht andauernd behaupten und propagieren, der lebt es. wer es andauernd und marktschreierisch behaupten muß das seine religion"frieden" ist, der hat ein problem mit der realität.
und wenn du schon einstein zitieren muß, dann bitte richtig, musel!

Donar
01.06.2007, 14:03
Wie ich schon immer zu solchen VOLLSPASTEN wie Dir sagen kann:

Der Islam WAR NIE eine friedliche Religion. Das sieht man alleine daran, dass dr Gründer, Mohammed, TAUSENDEN ABGEMETZELT hat, die nicht konvertieren wollten! GEMETZELT, GEKÖPFT und auch der Koran spricht davon. Leider lassen sich Leute wie du immer wieder davon täuschen, dass hier die Moslems ihre Scharia-Ummah nicht ausleben, weil sie dafür noch zu schwach sind. Aber wirf einen Blick in die Staaten, wo der Islam real "herrscht" bzw, nicht nur die krasse Opposition darstellt: Iran, Irak, Sudan, Libanon ... Terror, Absurditätetn, Todesstrafen für "beleidigung des Propheten (was schon erfüllt ist durch die Aussage: auch er war nur ein Mensch).

Der Islam IST keien friedliche Religion. Es gibt eine krasse Minderheit, die sich hauptäslich in europäischen Ländern befindet, die den Islam FALSCH ausleben, sprich friedlich, aber das ist nicht der Islam, das ist "Islam-Lite" pseudo-kompatibel zu westlichen Werten. Wieso solltest du besser wissen, wie der Islam ist, als der Gründer und jene, die ihr ganzes Land nach dem Islam richten? Wohl kaum!

lupus_maximus
01.06.2007, 14:17
Vor allen Dingen...,
wenn die restlichen linken Deutschen nur vor Dummheit so triefen!

haihunter
01.06.2007, 15:33
1. Ihr wisst schon das alleine diese "Umfrage" als Aufruf zur Gewalt gegen eine ganze religiöse Gruppe und Konfession eine Straftat darstellt, sowie den Tatbestand der Volksverhetzung darstellt?Erinnert mich an de Aufruf zu den Judenprogromen/:(

Niemand hat hier zu irgend etwas aufgerufen. Du solltest vielleicht beim Lesen dein Hirn einschalten, damit du die Texte auch verstehst!



2. 99% alles Menschen islamischen Glaubens in D sind KEINE Extremisten, lehnen Gewalt ab und verurteilen selbst den Missbrauch und Umdeutungen des Korans durch Radikale aufs schärfste.

Wo ist die Quelle zu dieser abenteuerlichen Zahl? Tatsache ist, dass der Islam eine aggressive, gewalttätige Religion ist, die in unserem Kulturkreis nix zu suchen hat! Die müssen mit allen (demokratischen) Mitteln bekämpft werden.


Selbstmord, Selbstmordanschläge und vor allem das Töten von Zivilisten und Unschuldigen sind laut Koran ausdrücklich V E R B O T E N!, selbst beim ausgerufenen Jihad.

Komisch, dass es dann soviele Musel-Terroristen gibt! Komisch, dass der, ach so friedliche Rest gelunge Attentate bejubelt wie ein Schalke-Fan ein Fussballtor! Komisch, dass es derart doofe Deutsche gibt, die die noch in Schutz nehmen! :rolleyes:


3. Die vieleicht 1% sind zu beobachten und wenn nötig gegen diese hart vorgehen, im rechtsstaatlichen Rahmen, aber Verfolgungen und Gewalt bzw. Mordaufrufe gegen ganze Bevölkerungsteile ist ein Verbrechen und eine schwere Straftat, somit nicht wundern falls einige Poster hier "Besuch" von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Nochmals, lern Texte auch zu verstehen! Niemand hat zur Gewalt aufgerufen. Ansonsten wäre dieser Thread schon längst in der Versenkung verschwunden.

PS: wenn dir das, was hier geschrieben wird, nicht gefällt, dann lies es einfach nicht.

Polemi
01.06.2007, 17:01
Würdet ihr mitmachen und den Ersatzdeutschen den gebührenden Respekt gegenüber Deutschen beibringen oder weiterhin davonrennen?
Auf jeden Fall!
Man sollte alles was nach Ölkopp aussieht auf der Stelle vom Antlitz dieses Planeten fegen!
Jedes zögern wäre nur verschendete Zeit, in der man noch mehr von diesem Pack übern Jordan schicken könnte.

EDIT: Ich hoffe dieser Beitrag wird genauso ernst genommen, wie der Eingangspost des Threaderstellers...

UnaDonna
01.06.2007, 17:11
Auf jeden Fall!
Man sollte alles was nach Ölkopp aussieht auf der Stelle vom Antlitz dieses Planeten fegen!
Jedes zögern wäre nur verschendete Zeit, in der man noch mehr von diesem Pack übern Jordan schicken könnte.

EDIT: Ich hoffe dieser Beitrag wird genauso ernst genommen, wie der Eingangspost des Threaderstellers...

... wer »’nen Ölkopp hat«, der hat einen Kater, ist betrunken.

Oder ? Jedenfalls hier in Berlin.

Polemi
01.06.2007, 17:17
Die ehemalige Rektorin der Rütli- Schule hat in ihrem widerlichen Selbstbeweihräucherungswerk (Titel in etwa: "Wer PISA hat, braucht sich über RÜTLI nicht zu wundern"), Ölkoppe (oder waren es Ölaugen?) als Begriff für südländische Jugendliche gewählt, mit der Begründung, dass diese ihre Haare immer so stark gelen, wodurch sie ölig wirken.

UnaDonna
01.06.2007, 17:33
Die ehemalige Rektorin der Rütli- Schule hat in ihrem widerlichen Selbstbeweihräucherungswerk (Titel in etwa: "Wer PISA hat, braucht sich über RÜTLI nicht zu wundern"), Ölkoppe (oder waren es Ölaugen?) als Begriff für südländische Jugendliche gewählt, mit der Begründung, dass diese ihre Haare immer so stark gelen, wodurch sie ölig wirken.

... es sind Ölaugen. ;)

der Begriff Ölkopp oder Plural Ölköppe ist schon besetzt.

http://www.germanistik.uni-hannover.de/organisation/publikationen/bln_lexikon/a_to_z/o.htm

Mauser98K
03.06.2007, 08:56
So etwas wird nicht passieren!

Wenn, dann wird es Anschläge gegen Moscheen und Politiker, Sabotageakte usw. geben.

Aber dazu geht es uns allen noch viel zu gut.

Hrafnaguð
05.06.2007, 01:23
@mauser98k:
du bist doch polizist?
wie sieht denn da die stimmung aus?
oder in der BW?
gäbe es in notsituationen, vorausgesetzt polizei und bw sind noch nicht zu stark unterwandert, möglichkeiten eines putsches von militär und polizei, die den staat
auf eine bestimmte zeit aushebelt um die probleme unmittelbar und ohne langwierigen politischen diskurs zu lösen?

AgitatorX
05.06.2007, 10:15
Utopie! Wir wollen keine Anarchie in Deutschland.

Wer soll denn herrschen, wenn die Etablierten gestürtzt sind? die NPD. Wieso soltle BW und Polizei für die NPD putschen. Die wissen doch gar nicht, dass die NPD ihr bester Verbündeter ist.

UnaDonna
05.06.2007, 10:34
@mauser98k:
du bist doch polizist?
wie sieht denn da die stimmung aus?
oder in der BW?
gäbe es in notsituationen, vorausgesetzt polizei und bw sind noch nicht zu stark unterwandert, möglichkeiten eines putsches von militär und polizei, die den staat
auf eine bestimmte zeit aushebelt um die probleme unmittelbar und ohne langwierigen politischen diskurs zu lösen?

Erzähl doch mal ..., was verstehst du denn unter einer "Notsituation?

Das Militär und die Polizei sollen putschen und den Staat aushebeln ?(
Unseren Staat ? BRD ?
Aha :ahh: und unsere Freund @mauser soll berichten wie die Stimmung ist ? :hihi:

Du hast keine Angst vor Gegenwehr ?

UD

Mauser98K
05.06.2007, 12:07
@mauser98k:
du bist doch polizist?
wie sieht denn da die stimmung aus?
oder in der BW?
gäbe es in notsituationen, vorausgesetzt polizei und bw sind noch nicht zu stark unterwandert, möglichkeiten eines putsches von militär und polizei, die den staat
auf eine bestimmte zeit aushebelt um die probleme unmittelbar und ohne langwierigen politischen diskurs zu lösen?

Nein, das ist nicht vorstellbar.

Ein Militärputsch mit Unterstützung der Polizei mag in Afrika, dem nahen Osten und in Südamerika funktionieren, hier in Deutschland nicht.

lupus_maximus
05.06.2007, 14:27
Nein, das ist nicht vorstellbar.

Ein Militärputsch mit Unterstützung der Polizei mag in Afrika, dem nahen Osten und in Südamerika funktionieren, hier in Deutschland nicht.
Die würden hier ja ihren Brötchengeber abmurksen, obwohl wir Bürger eigentlich die Brötchengeber sind und nicht der Staat.
Deswegen kann man hier, mit oder ohne Mitarbeiter des Staates, nichts unternehmen.
Da muß das Volk wohl oder übel selber handeln.
Auf jeden Fall, hätte hier eine Revolution die ganze Staatsmacht gegen sich!
Die Bevorzugung der Beamten hat schon System!
Sollte die BW oder die Polizei es nicht schaffen, werden unsere "Freunde" zu Hilfe gerufen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wohlgemerkt, nur in dem Fall wenn Deutsche putschen, wenn dies Musel machen hätten sie die wohlwollende Unterstützung des "deutschen Staates".

Mauser98K
05.06.2007, 15:09
Die würden hier ja ihren Brötchengeber abmurksen, obwohl wir Bürger eigentlich die Brötchengeber sind und nicht der Staat.
Deswegen kann man hier, mit oder ohne Mitarbeiter des Staates, nichts unternehmen.
Da muß das Volk wohl oder übel selber handeln.
Auf jeden Fall, hätte hier eine Revolution die ganze Staatsmacht gegen sich!
Die Bevorzugung der Beamten hat schon System!
Sollte die BW oder die Polizei es nicht schaffen, werden unsere "Freunde" zu Hilfe gerufen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wohlgemerkt, nur in dem Fall wenn Deutsche putschen, wenn dies Musel machen hätten sie die wohlwollende Unterstützung des "deutschen Staates".

Außer der Unkündbarkeit haben Beamte keine Vorteile.

Man kann ihnen sogar das Gehalt um 15-20% kürzen und sie können nichts dagegen tun.

Heiliger
05.06.2007, 15:18
man soll sich also die publikationen des zentralrats der muslime anschauen um dort sehen zu können wie sich man sich dort gegen radikale einsetzt??
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...481022,00.html
in dem artikel wird geschildert wie axel ajub köhler einen radikalen moslembruder uneingeladen auf die islamkonferenz mitbrachte.
diesem verein würde ich keinen meter trauen, dort ist taqiya allgegenwärtig.
es gab auch mal einen anruf eines islamischen apostaten der zum christentum konvertiert ist und dort auf arabisch auskunft haben wollte.
der mann konfrontierte die leute vom zentralrat mit fragen die dahingehend geichtet waren das der zentralrat ja den islam verleugne wenn er das grundgesetz über den koran stelle und warum man da keine klare meinung zu liest.
die antwort war in etwa "ja, das müssen sie verstehen, das ist ja das was die deutschen hören wollen, nicht das was unsere eigene meinung ist"
auch wenn der zentralrat sich fadenscheinig zum grundgesetz (pseudo)bekennt, sollte es alamierend sein das bei dirketer fragestellung nach der vereinbarkeit von islam und grundgesetz, so wie auf der jüngsten islamkonferenz geschehen, alle beteiligten nur um die frage rumeiern und dazu nicht präzise auskunft zu geben gewillt sind - wie auch?
der islam ist eine lehre die keinerlei trennung zwischen religion und politik vornimmt und wenn jemand daran glaubt was in koran und sunna steht und dies für richtig erachtet, dann kann er nur schwerlich eine nichtislamische, gesetzgebende institution wie zb den staat brd gutheißen, da dieser auf von menschen gemachten gesetzen und normen beruht und nicht auf dem islam und der sharia.
das sollte leuten wie dir mal langsam klar werden!

ich denke das 99.9% unschuldige und ach so arme und friedliche muselmanen ein witz sind. so wie man sich verhält, unterstelle ich den moslems in deutschland eine ebensolche distanzierung von den radikalen wie es in deutschland 1933 eine distanzierung der deutschen gegenüber der nsdap gab.


jaja, die alte leier "islam ist friede" tausendmal wiederholt macht es doch nicht war!
schau dir den buddhismus an. die sagen von sich selber zb nicht andauernd "buddhismus ist friede", schau einfach wie die leute sich verhalten, dann kommst du schon darauf was dort los ist.
und dann schau dir den islam an - was da abgeht!!
merkst du den unterschied?
wer frieden besitzt, der muß es nicht andauernd behaupten und propagieren, der lebt es. wer es andauernd und marktschreierisch behaupten muß das seine religion"frieden" ist, der hat ein problem mit der realität.
und wenn du schon einstein zitieren muß, dann bitte richtig, musel!

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Erich von Stahlhelm (01.06.2007 um 15:08 Uhr).


Ich liebe seine Ausdrucksweise. Jeder weis das er Recht hat und doch wollen uns einige immer noch für blöder als wir ohnehin schon sind verkaufen.



Das mit dem Putsch finde ich auch gut. Was will den die Polizei oder BW machen? Die kommen doch schon mit den Situationen der Musels nicht zurecht!

Aber die Frage ist berechtigt: Wer solle dann regieren?

Es müssten vom Volk gewählte Vertreter sein die ein klares Konzept haben. Oder ein paar von unseren Wissenschaftlern damit nicht wirklich alles zu grunde geht.

Aber ich glaube das es eher einen Bürgerkrieg geben wird der sehr grausam für beide Seiten endet. Denn hier sind meine Wurzeln und hier bin ich groß geworden und so soll es auch bleiben. Kein Grund für irgeneinen Muselmanen.

Walter Hofer
05.06.2007, 16:21
Zitat von Erich von Stahlhelm
@mauser98k:
du bist doch polizist?
wie sieht denn da die stimmung aus?
oder in der BW?
gäbe es in notsituationen, vorausgesetzt polizei und bw sind noch nicht zu stark unterwandert, möglichkeiten eines putsches von militär und polizei, die den staat
auf eine bestimmte zeit aushebelt um die probleme unmittelbar und ohne langwierigen politischen diskurs zu lösen?


Erzähl doch mal ..., was verstehst du denn unter einer "Notsituation?

Das Militär und die Polizei sollen putschen und den Staat aushebeln
Unseren Staat ? BRD ?

Du hast keine Angst vor Gegenwehr ?

UD

und ob der Spinner, Ehrenfried von Sturmhelm, Angst und Schiss in der Schiesser-Buxe hat.

Wir haben keine Notstandssituation, die den Einsatz der BW gegen paramilitärische Banden oder fremde Söldnertruppen rechtfertigen würde.

UnaDonna
09.06.2007, 09:00
Außer der Unkündbarkeit haben Beamte keine Vorteile.Man kann ihnen sogar das Gehalt um 15-20% kürzen und sie können nichts dagegen tun.

... davon träumen millionen Arbeitslose.
Mit diesem Vorteil kann man eine ruhige Kugel schieben. In deinen jungen Jahren brauchst du als Polizist ja noch nichtmal mehr Demonstranten "verkloppen" ;) Sogar eine Familienplanung mit 2 -3 Kindern wäre machbar.

Der Staat ist wahrlich im Würgegriff seiner Diener.

Zwar sind Beamte für ihren Arbeitgeber Staat auf den ersten Blick billiger als Angestellte. Aufgrund der hohen Pensionslasten tickt jedoch in den öffentlichen Kassen eine finanzielle Zeitbombe. Sie wird dadurch verschärft, dass Beamte oft nicht bis zum Erreichen der Altersgrenze arbeiten.

Man kann davon ausgehen, dass die Finanznot besonders in den Bundesländern zu einem Umdenken führen wird. Irgendwann wird der Leidensdruck so groß, dass der Status des Beamten und besonders seine Versorgung reformiert werden muss - trotz der Beamtenlobby im Parlament.

Es ist bereits bewiesen, dass eine Gesellschaft ohne Beamte möglich ist.
In der Schweiz hat man in den vergangenen Jahren das Beamtensystem drastisch abgebaut, auch in vermeintlich hoheitlichen Feldern wie Polizei und Finanzverwaltung.
http://www.beamtenrepublik.de/pressestimmen.htm

UnaDonna

scanners
10.06.2007, 14:07
aufforderung ausländer zu töten ... nette sache lupus....

.. aber kapitalisten sind halt mal die wahren agressoren ....
...so ist das nun mal .. egoistisch und gewalttätig !!

lupus_maximus
10.06.2007, 14:18
aufforderung ausländer zu töten ... nette sache lupus....

.. aber kapitalisten sind halt mal die wahren agressoren ....
...so ist das nun mal .. egoistisch und gewalttätig !!

Du babbelst dumm, wie jeder Linker!
Es ist eine Frage und keine Aufforderung!
Ich hoffe nur, daß ich doch noch in die Situation komme und deiner Sorte den Brotkorb so hoch hängen kann, daß die nicht mehr drankommt!
Dieses hier kannst du aber als Tatsache weitergeben, ich werde seelenruhig zuschauen, wenn ihr am Hungertuch nagt.

scanners
10.06.2007, 20:07
deine worte bestätigen mich doch nur .. unsozial und voller egoismuss ...

ob du willst oder nicht .. du bist ein relikt aus vergangener zeit und längst überholt !!!

lupus_maximus
10.06.2007, 20:24
deine worte bestätigen mich doch nur .. unsozial und voller egoismuss ...

ob du willst oder nicht .. du bist ein relikt aus vergangener zeit und längst überholt !!!

Du meinst also, Deutschland hat als Wirtschaftsmacht ausgedient?
Damit muß ich dir Recht geben.
Mit dem letzten echten Deutschen, der Deutschland verläßt, geht es endgültig in den Untergang und als Muselanien wird es auferstehen und wahrscheinlich ganz schlicht verhungern.
Großartige Bodenschätze haben wir ja nicht und mit dem Aufkommen der Musel ist auch die Intelligenz gegangen!

klartext
10.06.2007, 20:31
Ich habe sowas mal im Iraqu im Kleinen erlebt, als iraquische Soldaten eine Baustelle abräumten mit Türken, die glaubten, streiken zu müssen.
Zwei wurden tot geprügelt und der Rest sah auch nicht mehr ganz neu aus.
Aber in Deutschland ist dies sicher nicht im Einklang mit unseren Gesetzen, Putativnotwehr ausgenommen.