PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-kritische Internet-Seite europenews zwangsweise vom Netz genommen



katharina von Medici
27.05.2007, 13:07
Und wieder wurden Islamkritiker zum Schweigen gebracht! europenews, eine Website mit islamkritischen Texten, wurde vom Blogg-Betreiber vom Netz genommen. Diese Seite hat ausschließlich veröffentliche Texte anderer Medien wiedergegeben, von rechtsextrem oder Hetze kann also definitiv keine Rede sein. Der Kotau vor einer demokratiefeindlichen Ideologie macht anscheinend vor gar nichts mehr halt. Der ausführliche Bericht mit der Möglichkeit vom Blogg-Betreiber eine Stellungnahme zu fordern, gibt es auf der Seite von Pax Europa.

Islam-kritische Internet-Seite europenews zwangsweise vom Netz genommenn

Wer sich unabhängig vom Mainstream mit den tatsächlichen Entwicklungen im Islam und mit seiner Ausbreitung im westlichen Kulturkreis befassen möchte, dem stehen nicht sonderlich viele Seiten im Internet zur Verfügung. Eine dieser gut gemachten Seiten - europenews - wurde nun zwangsweise vom Provider vom Netz genommen (siehe europenews ). Angebliche Fremdenfeindlichkeit, Rechtsextremistmus und angebliche Urheberrechtsverletzungen gehörten zu den Vorwürfen, die verschiedene Personen gegenüber europenews erhoben hatten. Die Vorwürfe sind juristisch interessant, da europewes Nachrichten nie kommentiert hat, sondern Berichte unkommentiert ins Netzt gestellt hat. Die Quellen waren renommierte internationale Medien, darunter etwa deutsche Zeitungen wie die "Welt" oder auch die "Taz". Wenn deren Berichte somit als fremdenfeindlich und rechtsextremistisch aufgefasst werden, dann darf man das nicht jenem anlasten, der diese verbreitet - wir von Pax Europa sehen weder die "Welt" noch die "Taz" als ausländerfeindlich oder rechtsextremistisch an. Uns wurde von Lesern mitgeteilt, dass der einzige Grund, Europenews vom Netz zu nehmen, dessen unkonventionelles Informationsangebot zum Thema Islam in Europa gewesen ist. Angeblich haben sich viele Muslime beim Provider von Europenews beschwert. Wir fordern unsere Leser dazu auf, sich selbst ein Bild über den bisherigen Provider von Europenews zu machen und diesen mit der Bitte um eine ausführliche klärende Antwort anzumailen unter: info@blogg.de - bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Weiter unter: http://www.akte-islam.de/3.html

Stuttgart25
27.05.2007, 13:14
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend

-SG-
27.05.2007, 13:16
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend
exakt
denn so manche koranzitate sind nichts anderes als hasspredigend

wer diese auf seinen seiten zitiert muss also ein hassprediger sein

Der Sheriff
27.05.2007, 13:17
Ja so sind die Moslems, immer wenn jemand was gegen sie sagt muss er zum schweigen gebracht werden ..... egal wie !

Felixhenn
27.05.2007, 13:20
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend

Hassprediger findest Du in jeder Moschee.

katharina von Medici
27.05.2007, 13:22
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend

Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben, dass diese Seite auschließlich Texte anderer Medien/Zeitungen wiedergegeben hat. Darunter auch z.B. Texte der "Welt" oder der "TAZ". Das Hasspredigen ist ausschließlich eine viel praktizierte, muslimische Spezialität.

Alfred
27.05.2007, 13:28
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend

Genau.Alle Islamkritiker sind Ungläubige Hunde,ihre Töchter sind Huren,und der Islam heisst Frieden.Van Gogh sagt alles über den Islam.

Stuttgart25 , leb einfach damit das es noch Menschen gibt die den Islam als TerrorReligion erkannt haben.Denn , es gibt KEINEN IslamKritiker der von den Musels nicht als Nazi/Hasspredigend oder Verrückt dargestellt wird.

Alfred
27.05.2007, 13:29
Ja so sind die Moslems, immer wenn jemand was gegen sie sagt muss er zum schweigen gebracht werden ..... egal wie !

Sie können nicht anders...

katharina von Medici
27.05.2007, 13:37
Ja so sind die Moslems, immer wenn jemand was gegen sie sagt muss er zum schweigen gebracht werden ..... egal wie !

Die Moslems irren wenn sie glauben, dass das den Kampf gegen die Islamisierung stoppen kann. Die Aufklärung über den Islam erreicht immer mehr Menschen.

Tolgosch
27.05.2007, 13:40
Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben, dass diese Seite auschließlich Texte anderer Medien/Zeitungen wiedergegeben hat. Darunter auch z.B. Texte der "Welt" oder der "TAZ". Das Hasspredigen ist ausschließlich eine viel praktizierte, muslimische Spezialität.

Das sagt aber nicht das da auch extremistische und ausländerfeindliche Texte von anderen Seiten dabei waren. Und man muss solche Texte nicht selbst verfasst haben um für ihre Verbreitung verantwortlich zu sein.

ppp
27.05.2007, 13:43
.....
Das Hasspredigen ist ausschließlich eine viel praktizierte, muslimische Spezialität.

man kann sich z.b. hier im forum sehr schnell und umfassend vom gegenteil überzeugen, käthe.

EUROFREUND
27.05.2007, 13:44
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend


Ihr kapiert eh nur Gewalt!

Biskra
27.05.2007, 13:46
Tja, das kommt davon wenn man das Urheberrecht missachtet.

Alfred
27.05.2007, 13:50
Tja, das kommt davon wenn man das Urheberrecht missachtet.

Also ein klarer Verstoß gegen das Gesetz?
Oder wurde die Seite wegen der Islamkritik vom Netz verbannt?

Wahabiten Fan
27.05.2007, 13:53
Du meinst wohl hasspredigend

Echt wahr?

Gibt es tatsächlich schon welche die von den Muselseiten gelernt haben?:]

Kannst du mal ein paar Links einstellen?:=

Biskra
27.05.2007, 14:27
Also ein klarer Verstoß gegen das Gesetz?
Oder wurde die Seite wegen der Islamkritik vom Netz verbannt?

Wegen Urheberrechtsverletzungen, ja. Mit Islamkritik hat das nichts zu tun.

Alfred
27.05.2007, 14:29
Wegen Urheberrechtsverletzungen, ja. Mit Islamkritik hat das nichts zu tun.

Danke für die Antwort.

Marathon
27.05.2007, 14:54
Aber die volksverhetzende Wixerseite von Akkaly ist immer noch online.

Marathon
27.05.2007, 14:58
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend

Falsch, der Euroblog gab nur Meldungen 1 zu 1 wieder, die in Zeitungen oder auf den Webseiten der Zeitungen standen.

Gebe mal ein Beispiel für eine Hasspredigt!

Gibst du zu, dass diese Seite deutschenfeindlich und deutschenhassend ist:
http://www.akkaly.2itb.com/

Warum wohnste disch eigentlich im islamhassenden nazi Doitschland, wo doch die Türkei nach deiner eigenen Aussage das schönste Land der Welt ist?

Die Türkei braucht deine Hilfe beim Erst-aufbau.
Wie man ein Land aufbaut wissen die Türken ja am besten, schließlich glauben die Türken ja auch, sie hätten Deutschland aufgebaut.

Tolgosch
27.05.2007, 15:04
Falsch, der Euroblog gab nur Meldungen 1 zu 1 wieder, die in Zeitungen oder auf den Webseiten der Zeitungen standen.

Man kann genau das tun und dennoch islamkritisch und ausländerfeindlich sein.




Gebe mal ein Beispiel für eine Hasspredigt!

Beispiele muss hier keiner geben...das ist Sache derjenigen die das Abschalten der Seite veranlasst haben.



Gibst du zu, dass diese Seite deutschenfeindlich und deutschenhassend ist:
http://www.akkaly.2itb.com/

War ein Lacher wert...aber Ernst nehmen würde ich das Gefasel da auch wieder nicht.

Marathon
27.05.2007, 15:06
Die Moslems irren wenn sie glauben, dass das den Kampf gegen die Islamisierung stoppen kann. Die Aufklärung über den Islam erreicht immer mehr Menschen.

Die europäische Aufklärung ist für den Islam brandgefährlich, weil daran der Islam zu Grunde gehen könnte.
Das hat Giordano auch richtig erkannt, als er im Interview bemerkte, dass der Islam auf dem Prüfstand der Geschichte steht.

Es gibt keine friedliche Alternative zur Integration.
Entweder passen sich die Islamgläubigen den europäischen Werten an, wobei sie den Islam reformieren müssen, was eigentlich undenkbar für Islamisten ist, oder aber es wird gewalttätige Konflikte geben.
Das gibt einen Clash of Civilizations.

Marathon
27.05.2007, 15:11
Man kann genau das tun und dennoch islamkritisch und ausländerfeindlich sein.

Jetzt erkläre uns doch mal bitte, was schlecht daran sein soll, wenn man islamkritisch ist.

Kritik ist eine europäische Eigenart, die sich jeder zu stellen hat.

Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist unverschämt, denn das trifft ganz sicher nicht zu.
Ich finde es eine ganz miese Tour von den Moslems, dass sie allen Kritikern pauschal eine Ausländerfeindlichkeit unterschieben wollen.

Marathon
27.05.2007, 15:13
War ein Lacher wert...aber Ernst nehmen würde ich das Gefasel da auch wieder nicht.

Die Seite ist kein Lacher, sondern eine handfeste Beleidigung und eindeutig voksverhetzend.

Warum lachen die Musels eigentlich nicht über gewisse Meinungen oder Karikaturen?
Da werden gleich Gebäude und Autos abgefackelt.

Tolgosch
27.05.2007, 15:15
Jetzt erkläre uns doch mal bitte, was schlecht daran sein soll, wenn man islamkritisch ist.

Kritik ist eine europäische Eigenart, die sich jeder zu stellen hat.

Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist unverschämt, denn das trifft ganz sicher nicht zu.
Ich finde es eine ganz miese Tour von den Moslems, dass sie allen Kritikern pauschal eine Ausländerfeindlichkeit unterschieben wollen.

Da hat mich nur der Schluderteufel gepackt...korrekt hätte es eher islam- und ausländerfeindlich heissen sollen.

Marathon
27.05.2007, 15:16
Was ist denn so schlimm daran, islamfeindlich zu sein?

Man muss nunmal nicht alle toll finden, ganz besonders dann nicht, wenn man erkannt hat, was für einen gewalttätigen Schwachsinn der Koran beinhaltet.

Tolgosch
27.05.2007, 15:18
Warum lachen die Musels eigentlich nicht über gewisse Meinungen oder Karikaturen?
Da werden gleich Gebäude und Autos abgefackelt.

Ist ein anderes Thema.

katharina von Medici
27.05.2007, 15:21
man kann sich z.b. hier im forum sehr schnell und umfassend vom gegenteil überzeugen, käthe.

Die hiesigen Foren-Muslime sind der beste Beweis dafür, dass Muslime ständig und überall Zensur bzw. Dhimmitum einfordern! Ihr ertragt es doch nur nicht, dass wir uns von euch nicht einlullen lassen und euren lächerlichen Missionierungversuchen widerstehen!

Tolgosch
27.05.2007, 15:23
Was ist denn so schlimm daran, islamfeindlich zu sein?

Man muss nunmal nicht alle toll finden, ganz besonders dann nicht, wenn man erkannt hat, was für einen gewalttätigen Schwachsinn der Koran beinhaltet.

Etwas nicht toll finden und der gesamten Sache grundsätzlich feindlich gegenüber stehn sind unterschiedliche Wertungen.

katharina von Medici
27.05.2007, 15:23
Da hat mich nur der Schluderteufel gepackt...korrekt hätte es eher islam- und ausländerfeindlich heissen sollen.

Ganz falsch. Die Deutschen sind nur langsam aufgeklärt was den Islam betrifft und darum gegen ihn! Ausländer aus nichtmuslimischen Ländern sind stets willkommen!

katharina von Medici
27.05.2007, 15:30
Die europäische Aufklärung ist für den Islam brandgefährlich, weil daran der Islam zu Grunde gehen könnte.
Das hat Giordano auch richtig erkannt, als er im Interview bemerkte, dass der Islam auf dem Prüfstand der Geschichte steht.

Es gibt keine friedliche Alternative zur Integration.
Entweder passen sich die Islamgläubigen den europäischen Werten an, wobei sie den Islam reformieren müssen, was eigentlich undenkbar für Islamisten ist, oder aber es wird gewalttätige Konflikte geben.
Das gibt einen Clash of Civilizations.

Richtig, darum drehen sie zur Zeit auch verstärkt am Rad. Die Nazikeule wird in letzter Zeit beinahe reflexartig geschwungen, sie ist nur stumpf geworden. Selbst Prof. Bassam Tibi hält den Islam in seiner derzeitigen Form für nicht integrierbar. Allerdings mehren sich die Stimmen, die den Islam für nicht reformierbar halten. Ein reformierter Islam wäre nämlich generell das Ende desselben.

Badener3000
27.05.2007, 15:32
Den Islam in Deutschland zu kritisieren ist verboten.
Toleranzbestien lauern überall.

katharina von Medici
27.05.2007, 15:33
Also ein klarer Verstoß gegen das Gesetz?
Oder wurde die Seite wegen der Islamkritik vom Netz verbannt?

Ich vermute mal, dass die Moslems das Urheberrechtsgesetz missbrauchen, um sich unliebsamer Kritiker zu entledigen.

SAMURAI
27.05.2007, 15:55
Neuer Server - neues Glück.

Oder wurde der Betreiber rausgekauft ?

Eridani
27.05.2007, 17:45
Die europäische Aufklärung ist für den Islam brandgefährlich, weil daran der Islam zu Grunde gehen könnte.
Das hat Giordano auch richtig erkannt, als er im Interview bemerkte, dass der Islam auf dem Prüfstand der Geschichte steht.
Es gibt keine friedliche Alternative zur Integration.
Entweder passen sich die Islamgläubigen den europäischen Werten an, wobei sie den Islam reformieren müssen, was eigentlich undenkbar für Islamisten ist, oder aber es wird gewalttätige Konflikte geben.
Das gibt einen Clash of Civilizations.
--------------------------------------------


Wie sagte unser FDJ-Sekretär immer? : WER : WEM ?!

Genau - da sind wir jetzt angekommen -

Feuer und Wasser sind nicht kompatibel!

Endweder wird das Feuer das Wasser austrocknen, oder das Wasser das Feuer löschen---------Ein Mittelding wird es nicht geben!

E:

ppp
27.05.2007, 18:34
Die hiesigen Foren-Muslime sind der beste Beweis dafür, dass Muslime ständig und überall Zensur bzw. Dhimmitum einfordern! Ihr ertragt es doch nur nicht, dass wir uns von euch nicht einlullen lassen und euren lächerlichen Missionierungversuchen widerstehen!


dieses forum hier ist ein schlagender beweis, daß haßpredigt kein islamisches monopol ist. 50% der beiträge hier sind fremdenfeindliche und rassistische hetzerei.

Vril
27.05.2007, 18:36
dieses forum hier ist ein schlagender beweis, daß haßpredigt kein islamisches monopol ist. 50% der beiträge hier sind fremdenfeindliche und rassistische hetzerei.

Oder Linksextreme bzw. Kommunistische Hetze. ;)

Wird leider von selbigen gerne Verschwiegen oder unter den Tisch gekehrt.

Walter Hofer
27.05.2007, 18:37
dieses forum hier ist ein schlagender beweis, daß haßpredigt kein islamisches monopol ist. 50% der beiträge hier sind fremdenfeindliche und rassistische hetzerei.


man gewöhnt sich nicht so richtig dran, obwohl die Mods schon massenhaft Sonderzüge für einen Abschied auf Nimmerwiedersehen der schlimmsten Pöbeler abgeschickt haben.

latrop
27.05.2007, 18:56
Also ein klarer Verstoß gegen das Gesetz?
Oder wurde die Seite wegen der Islamkritik vom Netz verbannt?

Kritisiere du mal im Focus-Forum den Islam.
Dann wirst du schneller gesperrt, als du schreiben kannst.

latrop
27.05.2007, 18:59
Die Seite ist kein Lacher, sondern eine handfeste Beleidigung und eindeutig voksverhetzend.

Warum lachen die Musels eigentlich nicht über gewisse Meinungen oder Karikaturen?
Da werden gleich Gebäude und Autos abgefackelt.

Das erinnert mich so an die Mafia.
Wer gegen die war, wurde auch gleich...................

latrop
27.05.2007, 19:08
dieses forum hier ist ein schlagender beweis, daß haßpredigt kein islamisches monopol ist. 50% der beiträge hier sind fremdenfeindliche und rassistische hetzerei.

Eure roten Brüder konnten I-Net nicht abschalten weil nicht vorhanden.

Dafür haben sie die Kritiker nur nach Bautzen usw. gebracht.

:shutup:

Marathon
28.05.2007, 01:52
Richtig, darum drehen sie zur Zeit auch verstärkt am Rad. Die Nazikeule wird in letzter Zeit beinahe reflexartig geschwungen, sie ist nur stumpf geworden. Selbst Prof. Bassam Tibi hält den Islam in seiner derzeitigen Form für nicht integrierbar. Allerdings mehren sich die Stimmen, die den Islam für nicht reformierbar halten. Ein reformierter Islam wäre nämlich generell das Ende desselben.

Genau.
Als der Islam Deutschen Boden betrat, wurde die Selbstzerstörung des Islam aktiviert.

Die haben es nur noch nicht gemerkt.
Derzeit fangen die im Gegenteil gerade an, sich stark zu fühlen und organisieren die Übernahme.
Wenn die schnallen, dass sich Deutschland nicht erobern lässt, dann werden die vereinzelten Vergewaltigungen kurzzeitig aufflammen und vermutlich heftige Gegenreaktionen hervorrufen.

Marathon
28.05.2007, 02:01
Kritisiere du mal im Focus-Forum den Islam.
Dann wirst du schneller gesperrt, als du schreiben kannst.

Dafür ist deren aktuelles Titel-Thema YOGA.
Als ob wir sonst keinerlei Probleme hätten.

Ich kenne einige Lehrer, die von Focus ganz begeistert sind und diesen abonniert haben.
Anscheinend trifft der genau deren Denkschema.

Jetzt bedenke man noch, dass viele Lehrer in der Regierung sitzen, dann kann man sich denken, was für Vollidioten hier meinen das Sagen zu haben.

Ich bin mal echt gespannt, wie sich die Lage entwickelt.

Narn Resistance
28.05.2007, 02:04
Und wieder wurden Islamkritiker zum Schweigen gebracht!
....

[/B]

Soll ich jetzt deswegen ein Faß aufmachen oder was? :))

Ist doch nicht jeder Kleinsterfolg ne Rede Wert, oder doch?

Grauwolfzauberer
28.05.2007, 11:49
Zitat: Katharina von Medici:
>Und wieder wurden Islamkritiker zum Schweigen gebracht! europenews, eine Website mit islamkritischen Texten, wurde vom Blogg-Betreiber vom Netz genommen. Diese Seite hat ausschließlich veröffentliche Texte anderer Medien wiedergegeben, von rechtsextrem oder Hetze kann also definitiv keine Rede sein. Der Kotau vor einer demokratiefeindlichen Ideologie macht anscheinend vor gar nichts mehr halt. Der ausführliche Bericht mit der Möglichkeit vom Blogg-Betreiber eine Stellungnahme zu fordern, gibt es auf der Seite von Pax Europa.<

Wundert dich das wirklich?
Wenn ich deine Beiträge hier lese, kann ich nicht glauben, dass dich das wundert, dass Du so naiv sein sollst.
Es ist schon lange eine offenes Geheimnis, diese völlig unheilige Allianz und Verbrüderung der Prediger des Heiligen Krieges, also der islamischen Fundamentalistenscheiße, der unverbesserlichen Kalten Krieger, weltweiten Neo-Nazis und ultralinken, pseudo-revolutionären Autonomen, die gemeinsame Ziele konsequent, militant und allzeit gewaltbereit verfolgen.

Sie sind Brüder des Geistes und ihr Einfluss reicht schon viel weiter, als die meisten überhaupt nur wahrhaben wollen....

Walter Hofer
28.05.2007, 11:57
Wegen Urheberrechtsverletzungen, ja. Mit Islamkritik hat das nichts zu tun.

Es kann eben nicht jeder HartzIV-Empfänger den Weg in die Selbständigkeit schaffen.

Für unsere Islamistenfreunde ein herber Rückschlag, der Honig zum Saugen fehlt.

katharina von Medici
28.05.2007, 12:05
Wundert dich das wirklich?
Wenn ich deine Beiträge hier lese, kann ich nicht glauben, dass dich das wundert, dass Du so naiv sein sollst.
Es ist schon lange eine offenes Geheimnis, diese völlig unheilige Allianz und Verbrüderung der Prediger des Heiligen Krieges, also der islamischen Fundamentalistenscheiße, der unverbesserlichen Kalten Krieger, weltweiten Neo-Nazis und ultralinken, pseudo-revolutionären Autonomen, die gemeinsame Ziele konsequent, militant und allzeit gewaltbereit verfolgen.

Sie sind Brüder des Geistes und ihr Einfluss reicht schon viel weiter, als die meisten überhaupt nur wahrhaben wollen....

All diese Tatsachen sind mir durchaus bekannt, unterstell mir also bitte keine Naivität! Was erwartest du denn - dass wir wehrlos aufgeben und derartige Vorfälle nicht mehr kritisieren? Das wäre naiv und kleinmütig bzw. feige!

Stuttgart25
28.05.2007, 12:12
Wenn man von einer Religion oder Nation ausschließlich nur die negativen Seiten darstellt, kann man auch das Christentum und die Deutschen und jeden anderen auch als Monster darstellen.

Stellt euch vor man würde in den USA ständig die Naziverbrechen, die Vergasung und Folterung der Juden, die Rehabilitierung der Nazis und die Tatsache, daß 2 Staatspräsidenten, 1 Kanzler und viele Landespräsidenten der BRD Hitleranhänger waren und die Ermordungen und den Terror der Neonazis zeigen und die Lage der Alten und Kinder in diesem Land und die fehlende Zivilcourage immer und immer wieder zeigen.

Was für ein Bild würde entstehen?

Freddy Krüger
28.05.2007, 12:12
euroislam.info wurde letztes Jahr gesperrt.

Bald sind alle verschwunden

katharina von Medici
28.05.2007, 12:24
Wenn man von einer Religion oder Nation ausschließlich nur die negativen Seiten darstellt, kann man auch das Christentum und die Deutschen und jeden anderen auch als Monster darstellen.

Stellt euch vor man würde in den USA ständig die Naziverbrechen, die Vergasung und Folterung der Juden, die Rehabilitierung der Nazis und die Tatsache, daß 2 Staatspräsidenten, 1 Ministerpräsident und viele Landespräsidenten der BRD Hitleranhänger waren und die Ermordungen und den Terror der Neonazis zeigen und die Lage der Alten und Kinder in diesem Land.

Was für ein Bild würde entstehen.

Aber das tun Moslems und Linke doch schon zur Genüge, warum sollten das die USA noch tun. Ihr beschimpft doch absolut jeden, der sich kritisch zum Islam äußert, als Nazi und Rechtsradikalen! Wärt ihr fähig zu ein wenig Selbstkritik, sähen viele Debatten ganz anders aus.

PS. Vielen Dank für deine Bestätigung! (siehe meine Signatur) ;)

Walter Hofer
28.05.2007, 12:27
euroislam.info wurde letztes Jahr gesperrt.

Bald sind alle verschwunden

freu dich,

dann müsst ihr - wie wir alle - endlich wieder mühselig selber recherchieren,
und die Verlinkung zu diesen obskuren Blogs hört endlich auf.

Tolgosch
28.05.2007, 12:39
Wärt ihr fähig zu ein wenig Selbstkritik, sähen viele Debatten ganz anders aus.

Selbstkritik fordern kann nur wer selbige übt.

Grauwolfzauberer
28.05.2007, 12:43
All diese Tatsachen sind mir durchaus bekannt, unterstell mir also bitte keine Naivität! Was erwartest du denn - dass wir wehrlos auifgeben und derartige Vorfälle nicht mehr kritisieren? Das wäre naiv und kleinmütig bzw. feige!

Das wollte ich dir keineswegs unterstellen, da hast Du mich gründlich missverstanden, -
und ich will und werde auch nicht davor weglaufen und Vorfälle nicht mehr kritisieren. Aber Du solltest dir dessen sehr gut bewusst sein, dass es diese Allianz gibt, dass auch noch mehr Gruppen teilweise darin verwickelt sind, dass sich gerade in Deutschland eine regelrechte Psychose ausentwickelt hat als islamfeindlich bezeichnet zu werden, Toleranz gegenüber dem menschenverachtenden Islam ad absurdum zu führen.

Ich stehe unverändert zu dem Standpunkt mit Entschlossenheit und Engagement gegen die islamische Bedrohung in diesem Land vorzugehen und habe auch kein Problem damit dabei die Grenzen des Rechtsstaates zu verlassen, denn Menschenrechte gelten - wie der Name schon sagt - nur für Menschen, nicht für islamische Fundamentalisten / Terroristen, die sich schon lange aus den Grundprinzipien der Menschlichkeit entfernt und verabschiedet haben, nicht einmal zur menschlichen Spezies gehören.....

Nephtys
28.05.2007, 12:51
Die Türken wollen ihren Abschaum aus Deutschland doch garnicht...

Achsel-des-Bloeden
28.05.2007, 13:43
Diese Antidemokraten der Polcor- Fraktion meinen tatsächlich, ausgerechnet sie müssten Putin über dessen "Demokratiedefizite" maszregeln ... :))

Eridani
28.05.2007, 14:09
Du meinst wohl nicht islamkritisch, sondern islamfeindlich und hasspredigend
------------------------------------------------------------------------

Nicht unsere Kultur wird untergehen - sondern Eure.
Ihr seit in eine Kulturfalle getapst - nur gemerkt habt ihr es noch nicht in Eurer orientalischen Arroganz.
EUROPA - bleibt christlich!
----------------------------------------

5683

lobentanz
28.05.2007, 16:05
dieses forum hier ist ein schlagender beweis, daß haßpredigt kein islamisches monopol ist. 50% der beiträge hier sind fremdenfeindliche und rassistische hetzerei.
Moslems sind in Deutschland keine Fremden. Wir kennen sie. Wir lesen sogar ihr Heiliges Buch. Deshalb sind sie so fürchterlich beliebt und wegen ihres exorbitanten Fleises und ihrer stolzen Verweigerung von Sozialleistungen so geachtet.

Eridani
29.05.2007, 10:35
Moslems sind in Deutschland keine Fremden. Wir kennen sie. Wir lesen sogar ihr Heiliges Buch. Deshalb sind sie so fürchterlich beliebt und wegen ihres exorbitanten Fleises und ihrer stolzen Verweigerung von Sozialleistungen so geachtet.
---------------------------
Ja , die einen haben die Bibel - die anderen den Koran - und manche auch: "Mein Kampf", von unserem ausländischen Maler.

Ob das im Leben nun weiterhilft? :leier:

E:

Freddy Krüger
29.05.2007, 21:20
Ich habe die angeschrieben (blogg.de), aber die geben mir keine Auskunft. Sie sagen, es liegt an europenews, ob sie wieder online gehen dürfen oder nicht.

Wahrscheinlich ein Verstoß gegen die Euro-Scharia (tolles Wort, gerade erfunden!)

meckerle
29.05.2007, 21:42
Ich habe die angeschrieben (blogg.de), aber die geben mir keine Auskunft. Sie sagen, es liegt an europenews, ob sie wieder online gehen dürfen oder nicht.

Wahrscheinlich ein Verstoß gegen die Euro-Scharia (tolles Wort, gerade erfunden!)
Wo ist Odin, er wollte doch ein "Foren-Fremdwörterbuch" anlegen.
Die Kreationen hier sind enorm. ;)

latrop
29.05.2007, 21:47
Wo ist Odin, er wollte doch ein "Foren-Fremdwörterbuch" anlegen.
Die Kreationen hier sind enorm. ;)

Soll er mal machen, hat ja jetzt etwas Zeit dazu:]

Man weiss ja bald garnicht mehr, was das denglische, deurabische und deuürkische
Gebrabbel noch alles heissen soll.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43369

sodaqua
29.05.2007, 22:20
Interessante Wortbildung gefunden. "Quran" heisst Vögeln, "Istanbul" hingegen friss oder leck einen Arsch! Das alles ohne Spass auf Romanes von den Roma oder Sinti

Stuttgart25
29.05.2007, 22:52
Interessante Wortbildung gefunden. "Quran" heisst Vögeln, "Istanbul" hingegen friss oder leck einen Arsch! Das alles ohne Spass auf Romanes von den Roma oder Sinti

Bochum heißt auf türkisch "meine Scheiße". Ohne Witz

ochmensch
29.05.2007, 22:54
Bochum heißt auf türkisch "meine Scheiße". Ohne Witz

Ihr verwendet deutsche Wörter in eurer Sprache?

SAMURAI
29.05.2007, 22:56
Ich habe die angeschrieben (blogg.de), aber die geben mir keine Auskunft. Sie sagen, es liegt an europenews, ob sie wieder online gehen dürfen oder nicht.

Wahrscheinlich ein Verstoß gegen die Euro-Scharia (tolles Wort, gerade erfunden!)

Antwort des Blog-Providers:

Guten Tag Herr Werdecker,

wir haben europenews gesperrt, das ist richtig. Jedoch nicht aus Gründen der dort vertretenen politischen Meinung - solange es sich im Rahmen des Gesetzes und unserer AGBs bewegt, kann jeder auf blogg.de seine Meinung vertreten, ganz wie es ihm passt.

Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, daß wir Ihnen die Gründe nicht offenlegen können, letztendlich liegt es jedoch in der Hand des Autors, ob wir das Weblog wieder entsperren oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Schwind
blogg.de





On May 28, 2007, tiscali <XXXXXXXXXX@tiscali.de> wrote:
> > Guten Tag,
> >
> > wir würden gerne erfahren warum euronews vom Provider vom Netz genommen
> > wurde.
> >
> > Der BLOG euronews arbeitet immer mit seriösen Quellen.
> >
> > Könnte es sein, dass Sie in vorauseilenden Gehorsam die Informationen
> > unterdrücken wollen.
> >
> > Seien Sie mal ganz vorsichtig, dass Sie nicht boykottiert werden.
> >
> > Mit freundlichen Grüssen
> >
> > Michael Werdecker

__________________________________________________

Dominik Schwind <info@blogg.de>

Leute pflastert diesen Vollpfosten mit Mails zu.
__________________

Walter Hofer
29.05.2007, 22:58
seid endlich dankbar,
dass diese Abkupferer endlich weg vom Fenster sind und jetzt wieder richtig arbeiten müssen. :)

JWalker
29.05.2007, 23:09
Die Moslems irren wenn sie glauben, dass das den Kampf gegen die Islamisierung stoppen kann. Die Aufklärung über den Islam erreicht immer mehr Menschen.

genau das kann ich auch feststellen, immer mehr Menschen, die sich früher eher
gelangweilt oder gleichgültig dieser Problematik gegenüber geäußert haben,
entwickeln langsam, aber sicher immermehr Wahrnehmung für die Herausforderung
durch eine höchstgefährliche Ideologie.

Das läßt zumindestens ein wenig hoffen.

elas
29.05.2007, 23:21
Hassprediger findest Du in jeder Moschee.

Deshalb gehören diese zum Schweigen gebracht!


Islam verbreitet Unfreiheit, Gewalt und Tod.

elas
29.05.2007, 23:24
seid endlich dankbar,
dass diese Abkupferer endlich weg vom Fenster sind und jetzt wieder richtig arbeiten müssen. :)

:flop:

elas
29.05.2007, 23:26
Selbstkritik fordern kann nur wer selbige übt.

:flop:

Eridani
30.05.2007, 08:50
seid endlich dankbar,
dass diese Abkupferer endlich weg vom Fenster sind und jetzt wieder richtig arbeiten müssen. :)
-------------------------------------------------
Nimm mal Deine Monsterbrille ab und laß Dir die Haare schneiden, damit ich sehe, ob Du auch ein ehrlicher Mensch bist! (Avatar):bat:

E:

Nephtys
30.05.2007, 09:39
Bochum heißt auf türkisch "meine Scheiße". Ohne Witz

In deiner Signatur preist du das schönste land der Welt an...warum gehst du nicht endlich mitsamt deiner 40 Geschwister und 400 Verwandten....das spart alleine eine halbe Mille pro jahr. ...ach ja ich vergaß die wollen euch ja garnicht.

Stuttgart25
30.05.2007, 09:42
In deiner Signatur preist du das schönste land der Welt an...warum gehst du nicht endlich mitsamt deiner 40 Geschwister und 400 Verwandten....das spart alleine eine halbe Mille pro jahr. ...ach ja ich vergaß die wollen euch ja garnicht.

Wenn du mir das noch 100 mal sagst, wird sich an der Situation auch nix ändern :(

senchi
30.05.2007, 09:54
Wenn du mir das noch 100 mal sagst, wird sich an der Situation auch nix ändern :(

Da hast Du ausnahmsweise recht. Worte helfen schon lange nicht mehr. Der Tag wird kommen, da erkennt man genau das und wird handeln. Bis dahin genieße Dein Leben noch. Zu Fuß zurück nach Istanbul wird ein beschwerlicher Weg werden/:( :hihi:

Hexenhammer
30.05.2007, 09:57
euroislam.info wurde letztes Jahr gesperrt.

Bald sind alle verschwunden

Wurden die Betreiber schon öffentlich gesteinigt?

Stuttgart25
30.05.2007, 09:59
Da hast Du ausnahmsweise recht. Worte helfen schon lange nicht mehr. Der Tag wird kommen, da erkennt man genau das und wird handeln. Bis dahin genieße Dein Leben noch. Zu Fuß zurück nach Istanbul wird ein beschwerlicher Weg werden/:( :hihi:

Wie lächerlich du bist merkst du anscheinend selbst nicht :)) :)) :))

GmbH
30.05.2007, 10:05
Oh Gott,

wenn es dich tatsächlich gibt, warum läßt du solches zu ?
http://www.akkaly.2itb.com/


u. ich versuche mir vorzustellen, daß ein ähnlich geartetes Wesen solch ein Pampleth gegen Juden oder Ausländer ins Internet stellen würde ...

die BILD-Zeitung würde in mindestens 30-Seiten Aufmachung u. in der Größe 1m. x 1m. ausgeliefert u. unser Staatsschutz ... der würde sicherlich um's Doppelte aufgestockt ?

u. Walterchen H. müßten wir leider auf Grund plötzl. Herzstillstandes zu Grabe tragen - so hätte er sich beim Lesen aufgeregt ... :hihi:

Eridani
30.05.2007, 10:10
Wie lächerlich du bist merkst du anscheinend selbst nicht :)) :)) :))
-------------------------------------------------------
Der Weg nach Istambul ist weit. Vielleicht macht's dein alter Opel-Vectra ja noch?
Grüß mir das schöne Land am Bosporus - wo ich nie hinreisen werde......:D ........

E:

Narn Resistance
30.05.2007, 10:18
Da hast Du ausnahmsweise recht. Worte helfen schon lange nicht mehr. Der Tag wird kommen, da erkennt man genau das und wird handeln. Bis dahin genieße Dein Leben noch. Zu Fuß zurück nach Istanbul wird ein beschwerlicher Weg werden/:( :hihi:

Oder wir liefern Dich einfach an die Türkei aus. Dort kannst Du Dich dann für Deine Hetze vor Gericht verantworten. Lieber ein Deutschland mit Türken wie Stuttgart25 als mit Dir.:]

Eridani
30.05.2007, 10:21
[QUOTE=GmbH;1374502]Oh Gott,

http://www.akkaly.2itb.com/

-------------------------------------------

Habe mir die Seiten dieses Volksgenossen mal angesehen .Hier mein Tip, wie mit ihm verfahren werden sollte:


5692

E:

senchi
30.05.2007, 10:23
Oder wir liefern Dich einfach an die Türkei aus. Dort kannst Du Dich dann für Deine Hetze vor Gericht verantworten. Lieber ein Deutschland mit Türken wie Stuttgart25 als mit Dir.:]

Zu Spät!!!!!!!!!!!
War schon da. Ich hetze auch nicht, ich will lediglich verdeutlichen, dass bestimmte Sicht- und Verhaltensweisen von sogenannten Migranten nur sehr wenig verifizierbar sind. Wer zu uns kommt, hat nur die Möglichkeit auch nach unseren Regeln zu leben. Das ist in Istanbul übrigens nicht anders. Dort wärst Du mit einer kritischen und nicht genehmen Äußerung wohl inzwischen schon Zellennachbar von Özcallan.:cool2:

Narn Resistance
30.05.2007, 10:33
Zu Spät!!!!!!!!!!!
War schon da. Ich hetze auch nicht, ich will lediglich verdeutlichen, dass bestimmte Sicht- und Verhaltensweisen von sogenannten Migranten nur sehr wenig verifizierbar sind. Wer zu uns kommt, hat nur die Möglichkeit auch nach unseren Regeln zu leben. Das ist in Istanbul übrigens nicht anders. Dort wärst Du mit einer kritischen und nicht genehmen Äußerung wohl inzwischen schon Zellennachbar von Özcallan.:cool2:

So deutsch ist Dein Ava estens auch nicht und zweitens, soll man dort kämpfen wo man lebt. Die Türkei wird früher oder später selbst ihre teilweise Rückständigkeit überwinden. Vorrausgesetzt man läßt sie, und verfährt nicht so wie im Irak oder in Afghanistan.:]

senchi
30.05.2007, 10:44
So deutsch ist Dein Ava estens auch nicht und zweitens, soll man dort kämpfen wo man lebt. Die Türkei wird früher oder später selbst ihre teilweise Rückständigkeit überwinden. Vorrausgesetzt man läßt sie, und verfährt nicht so wie im Irak oder in Afghanistan.:]

Siehst Du, das genau ist Dein Problem. Du ziehst Rückschlüsse, die garnicht vorhanden sind. Ich habe nie behauptet, dass die Türkei rückständig ist. Das steht mir garnicht zu und würde ein ganzes Volk beleidigen. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich in anderen Ländern deren Sitten und Gebräuche zu akzeptieren habe und dies auch tue. Genau Dieses erwarte ich natürlich im Umkehrschluß auch von Jedem der zu uns kommt.
Jetzt verstanden?:cool2:

Narn Resistance
30.05.2007, 11:02
Siehst Du, das genau ist Dein Problem. Du ziehst Rückschlüsse, die garnicht vorhanden sind. Ich habe nie behauptet, dass die Türkei rückständig ist. Das steht mir garnicht zu und würde ein ganzes Volk beleidigen. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich in anderen Ländern deren Sitten und Gebräuche zu akzeptieren habe und dies auch tue. Genau Dieses erwarte ich natürlich im Umkehrschluß auch von Jedem der zu uns kommt.
Jetzt verstanden?:cool2:

Rückständigkeit ist ein objektiver Zustand. Das ist keine Beleidigung. Die Rückständigkeit einer Gesellschaft lassen sich ganz klar festmachen an bestimmten Kriterien: Bildung, Wirtschaft, Soziale Gerechtigkeit, GEsundheit, Umgang mit der eigenen Nation im Verhältnis zu anderen etc. Deutschland ist im Moment dabei sich zurückzuentwickeln. Und das seit Anfang der 80er. Der Unterschied ist, daß die deutsche Rückentwicklung selbstverschuldet ist, die Türkei entwicklet sich von einem niedrigeren Ausgangspunkt rapide vorwärts.

Ich stimme Dir zu was Integration angeht. Nur sehe ich ein noch viel tiefgreifenders Problem, was dem im Wege steht: Die desintegration der deutschen Gesellschaft selbst. Ich fühle mich selbst nicht besonders integriert, obwohl ich Deutscher bin, und sehe das selbe Problem für 30% der Deutschen. Ich frage mich wie eine desintegrierte Gesellscahft Integrationswillen erwarten kann, die mit sich selbst nicht zu Rande kommt. Massenarbeitslosigkeit. Bildungsdefizite bei immer größeren Teilen der Bevölkerung (Massenverdummung?). Das Problem wird weder durch Abschiebung von Ausländern behoben, noch durch Integrationsdruck seitens des Staates. Die deutsche Nation muß sich neu Konstituieren und an diesme Prozeß sollten sich alle Beteiligen, die hier wohnen. Demokratie, menschenrechte, soziale Gerechtigketi, Bildung und Forschung... all das kostet reales Geld! Die frage ist, ob wir weiter zulassen wollen, daß sich eine Reiche Minderheit immer mehr aus den Taschen der anderen bedient, und dafür die sozialen und demokratischen Standards der Massen dafür draufgehen. Das Ergebnis ist doch absehbar. An Migranten und gesellschaftlichen Minderheiten zeigt sich das Elend einer Gesellschaft immer zurerst.

senchi
30.05.2007, 11:11
Rückständigkeit ist ein objektiver Zustand. Das ist keine Beleidigung. Die Rückständigkeit einer Gesellschaft lassen sich ganz klar festmachen an bestimmten Kriterien: Bildung, Wirtschaft, Soziale Gerechtigkeit, GEsundheit, Umgang mit der eigenen Nation im Verhältnis zu anderen etc. Deutschland ist im Moment dabei sich zurückzuentwickeln. Und das seit Anfang der 80er. Der Unterschied ist, daß die deutsche Rückentwicklung selbstverschuldet ist, die Türkei entwicklet sich von einem niedrigeren Ausgangspunkt rapide vorwärts.

Ich stimme Dir zu was Integration angeht. Nur sehe ich ein noch viel tiefgreifenders Problem, was dem im Wege steht: Die desintegration der deutschen Gesellschaft selbst. Ich fühle mich selbst nicht besonders integriert, obwohl ich Deutscher bin, und sehe das selbe Problem für 30% der Deutschen. Ich frage mich wie eine desintegrierte Gesellscahft Integrationswillen erwarten kann, die mit sich selbst nicht zu Rande kommt. Massenarbeitslosigkeit. Bildungsdefizite bei immer größeren Teilen der Bevölkerung (Massenverdummung?). Das Problem wird weder durch Abschiebung von Ausländern behoben, noch durch Integrationsdruck seitens des Staates. Die deutsche Nation muß sich neu Konstituieren und an diesme Prozeß sollten sich alle Beteiligen, die hier wohnen. Demokratie, menschenrechte, soziale Gerechtigketi, Bildung und Forschung... all das kostet reales Geld! Die frage ist, ob wir weiter zulassen wollen, daß sich eine Reiche Minderheit immer mehr aus den Taschen der anderen bedient, und dafür die sozialen und demokratischen Standards der Massen dafür draufgehen. Das Ergebnis ist doch absehbar. An Migranten und gesellschaftlichen Minderheiten zeigt sich das Elend einer Gesellschaft immer zurerst.

Im Prinzip hast Du recht, wobei Deine Schlußfolgerungen etwas über das Ziel hinausschießen. Natürlich fehlt es uns Deutschen an nationaler Identität. Das ist ja schließlich auch das Ergebniss einer gewollten und geplanten Entwicklung nach zwei Weltkriegen. Das bedeutet nun aber nicht zwingend die weitere Verdummung unserer Menschen. Ich glaube schon, dass im vergangenen Jahr ein kleiner Ruck durch unser Land gegangen ist. So langsam scheint man zu begreifen, dass Dinge wie Nationalstolz und ein gesundes Selbstbewußtsein ein unverzichtbares Agens in der Entwicklung von Gesellschaften darstellt. Dass es noch heute genug Idioten und Jammerer gibt, die nichts verstanden haben, sieht man am besten an diesen Foren. Ich glaube schon, dass wir auf einem guten Weg sind, aber einfach noch Zeit brauchen.

Walter Hofer
30.05.2007, 11:16
Zitat von Freddy Krüger
euroislam.info wurde letztes Jahr gesperrt.

Bald sind alle verschwunden

Ich kann die verstehen, der kalte Entzug ist hart.

Aber du hast PI noch als Drogenquelle.

Narn Resistance
30.05.2007, 11:26
Im Prinzip hast Du recht, wobei Deine Schlußfolgerungen etwas über das Ziel hinausschießen. Natürlich fehlt es uns Deutschen an nationaler Identität. Das ist ja schließlich auch das Ergebniss einer gewollten und geplanten Entwicklung nach zwei Weltkriegen. Das bedeutet nun aber nicht zwingend die weitere Verdummung unserer Menschen. Ich glaube schon, dass im vergangenen Jahr ein kleiner Ruck durch unser Land gegangen ist. So langsam scheint man zu begreifen, dass Dinge wie Nationalstolz und ein gesundes Selbstbewußtsein ein unverzichtbares Agens in der Entwicklung von Gesellschaften darstellt. Dass es noch heute genug Idioten und Jammerer gibt, die nichts verstanden haben, sieht man am besten an diesen Foren. Ich glaube schon, dass wir auf einem guten Weg sind, aber einfach noch Zeit brauchen.

Ich bin da nciht so optimistisch. Nicht bei diesen Regierenden Parteien. Vom Strohfeuer "Aufschwung" wird für dei meisten Menschen sowie für die öffentlichen KAssen nix bleiben. Wir mißachten den Rat, den uns die Väter des Grundgesetzes mitgegeben haben bezüglich einer neuen Verfassung im Falle der Wiedervereinigung. Was sind die Werte unserer Nation? Wollen wir die Mißachtung des Glaubens von Menschen unter Berufung auf die Meinugnfreiheit wie in Dänemark? Wollen wir nachweislich ineffektive Sozialsysteme wie bisher, während uns Dänemark in diesem Fall ein gutes Vorbild liefert? Wie steht es mit den Rechten der Bürger auf Arbeit und Bildung? Die Verpflichtung zum Frieden und Absage an Revanchismus? Wollen wir offene Märkte und damit offenen Wirtschaftskrieg, den aufgrund ihrer viel massiveren Kapitalkonzentration nur die USA gewinnen können, oder wollen wir Partnerschaft und Kooperation mit Frankreich und Rußland? Es fängt ja schon damit an ob man sich von Moscheen oder von McDonalds mehr bedroht sieht, etc. Die "Diskutanten" hier haben einen Punkt der ihnen nicht paßt und an dem geilen sie sich auf, anstatt reale Probleme realer Menschen zu diskutieren. Die EU hat in den Nizza-Verträgen die privatisierung von Trinkwasser bereits beschlossen. Ich finde das ist viel gefährlicher als der Imam von der Moschee nebenan, derf auch von der Wasserversorgung abhängig ist.

katharina von Medici
30.05.2007, 11:33
Oder wir liefern Dich einfach an die Türkei aus. Dort kannst Du Dich dann für Deine Hetze vor Gericht verantworten. Lieber ein Deutschland mit Türken wie Stuttgart25 als mit Dir.:]

Wer ist bitte wir? Ihr linken Islamophilen etwa? Soviel Macht werdet ihr nie bekommen! Aber was die Gesinnung betrifft, habt ihr die Braunen beinahe überflügelt. Dann bitte ich noch um die Statements der vielen, vielen Deutschen die angeblich lieber mit Türken leben würden. Außer bei euch linken Dumpfbacken kann ich mir das nämlich nicht vorstellen. Also bitte her mit den Quellen bzw. Umfrageergebnissen!

zitronenclan
30.05.2007, 12:10
Hassprediger findest Du in jeder Moschee.

woher weißt Du das? warst Du schon in einigen oder vielen?

papageno
30.05.2007, 12:18
soviel zum Thema Demokratie, die DDR war damals viel demokratischer und hatte dieses Islamproblem nicht.

Eridani
30.05.2007, 12:21
Wer ist bitte wir? Ihr linken Islamophilen etwa? Soviel Macht werdet ihr nie bekommen! Aber was die Gesinnung betrifft, habt ihr die Braunen beinahe überflügelt. Dann bitte ich noch um die Statements der vielen, vielen Deutschen die angeblich lieber mit Türken leben würden. Außer bei euch linken Dumpfbacken kann ich mir das nämlich nicht vorstellen. Also bitte her mit den Quellen bzw. Umfrageergebnissen!

--------------------------------------------
Kurze,knappe Antwort von mir:" Ich möchte nicht mit Türken zusammen leben"!
E:

Eridani
30.05.2007, 12:23
[QUOTE=senchi;1374578]Siehst Du, das genau ist Dein Problem. Du ziehst Rückschlüsse, die garnicht vorhanden sind. Ich habe nie behauptet, dass die Türkei rückständig ist. Das steht mir garnicht zu und würde ein ganzes Volk beleidigen. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich in anderen Ländern deren Sitten und Gebräuche zu akzeptieren habe und dies auch tue. Genau Dieses erwarte ich natürlich im Umkehrschluß auch von Jedem der zu uns kommt.
-----------------------------------------------------

Die Türkei ist rückständig - sonst wär sie nicht so europageil................
E:

Eridani
30.05.2007, 12:27
soviel zum Thema Demokratie, die DDR war damals viel demokratischer und hatte dieses Islamproblem nicht.
--------------------------------------------
Logisch, wir waren ja auch unter uns.
Und was hätten wir auch mit denen anstellen sollen?
Die Arbeit, die damals 10 Arbeiter machten, machen heute 2 und davon ist auch noch einer arbeitslos!:D ......

E:

Nephtys
30.05.2007, 13:18
So deutsch ist Dein Ava estens auch nicht und zweitens, soll man dort kämpfen wo man lebt. Die Türkei wird früher oder später selbst ihre teilweise Rückständigkeit überwinden. Vorrausgesetzt man läßt sie, und verfährt nicht so wie im Irak oder in Afghanistan.:]

Pass mal auf...deine Ansichten und wen du wann in den knast wünschst ist mir Scheissegal....ich will einfach nur nicht die unterschichten anderer länder ernähren, mich dann noch von ihnen beleidigen lassen und mir ihre Kultur aufzwingen lassen.

mir ist scheiss egal was wo welcher Türke in der Türkei macht, aber hier haben sie einfach nichts verloren und das wissen auch solche wie du!!