Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homosexuellen-Konferenz - Volker Beck in Moskau festgenommen

Seiten : 1 [2]

Bruddler
27.05.2007, 20:15
Samurai, oder unsere Seekuh, kneift ganz feige !

Walterchen, warum in aller Welt bringst Du mich staendig mit Samurai in Verbindung ? :rolleyes: :vogel: :vogel: :vogel:
Das Einzige, was mich mit Samurai verbindet ist: wir moegen Dich nicht so besonders !

Eridani
27.05.2007, 20:16
[QUOTE=Viewer;1367628]........und hat er wieder eins in die Schnauze bekommen?
-----------------------------------
Es war für mich heute abend ein "innerer Parteitag" im TV mitzubekommen, wie dieser linke Spinner eins auf's Maul bekommen hat in Moskau.

Sollen unsere Verteidiger von aurabehafteten und feingliedrigen Menschen mal sehen, was in anderen Teilen der Welt so über ihren dekadenten Lebenswandel gedacht wird.:D

E:

Esreicht!
27.05.2007, 20:16
Und daß die Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte, hat Herr Beck wieder einmal am eigenen Leibe erfahren. Nur kapieren will er es nicht - denn er ist ja von seiner Mission beseelt, Rußland stets an den Pranger zu stellen.

Und damit hast Du es auf den PUNKT gebracht! Nicht umsonst stand die westliche Medienmafia Gewehr bei Fuß. Allerdings wird auch ein schwuler Beck von einem comeback der Heuschrecken in Rußland nur träumen können...

Sers.Kd

Stechlin
27.05.2007, 20:23
@Alle: So, meine lieben kleinen Racker. Was hat Euch der Onkel NITUP immer und immer wieder gesagt? Väterchen Putins kleines Reich ist doch gar nicht so schlimm. Dort weiß man eben mit solchen Leuten wie Herrn Beck umzugehen.

Aber im Ernst:
Wer die nationalen Interessen Rußlands auf dem Altar eines pseudomenschenrechtlichen Nebenkriegsschauplatzes opfern will, kriegt was auf die Fresse - auch wenn er rumheult, daß der ein MdB aus Deutschland sei. Gut so. Herr Beck bekam sein Bundestagsmandat für die BRD erteilt, nicht für Rußland.

Stechlin
27.05.2007, 20:23
Und damit hast Du es auf den PUNKT gebracht! Nicht umsonst stand die westliche Medienmafia Gewehr bei Fuß. Allerdings wird auch ein schwuler Beck von einem comeback der Heuschrecken in Rußland nur träumen können...
Sers.Kd

So sieht´s aus. Das macht ihn ja so wütend. :]

meckerle
27.05.2007, 20:36
@Alle: So, meine lieben kleinen Racker. Was hat Euch der Onkel NITUP immer und immer wieder gesagt? Väterchen Putins kleines Reich ist doch gar nicht so schlimm. Dort weiß man eben mit solchen Leuten wie Herrn Beck umzugehen.

Aber im Ernst:
Wer die nationalen Interessen Rußlands auf dem Altar eines pseudomenschenrechtlichen Nebenkriegsschauplatzes opfern will, kriegt was auf die Fresse - auch wenn er rumheult, daß der ein MdB aus Deutschland sei. Gut so. Herr Beck bekam sein Bundestagsmandat für die BRD erteilt, nicht für Rußland.
Diese Nullen glauben das Mandat verpflichte alle Welt, vor ihnen den Bückling zu machen.
Schön dass es noch andersdenkende Bürger gibt. :cool:

Walter Hofer
27.05.2007, 20:45
Walterchen, warum in aller Welt bringst Du mich staendig mit Samurai in Verbindung ?

das ist eine lange Geschichte, zu lang, um sie zu erzählen, aber letztlich unwichtig.

Eridani
27.05.2007, 20:49
So sieht´s aus. Das macht ihn ja so wütend. :]
----------------------------------

Hallo!
Wie muss man denn Putin in Moskau anreden?
Mit Genosse Putin -oder Herr Putin?
Bitte um Aufklärung - war noch nie in Mütterchen Russland zu Besuch.

E:

SAMURAI
27.05.2007, 20:51
http://www.spiegel.de/img/0,1020,879529,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879538,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879533,00.jpg

Das faule Ei V.Beck wurde nur von Eiern getroffen. Letztes Jahr waren es Steine.

So kann Beck hoffen, dass es im nächsten Jahr Wattebäusche sein werden.

Die Demokratie macht in Moskau Fortschritte.

SAMURAI
27.05.2007, 20:53
Walterchen, warum in aller Welt bringst Du mich staendig mit Samurai in Verbindung ? :rolleyes: :vogel: :vogel: :vogel:
Das Einzige, was mich mit Samurai verbindet ist: wir moegen Dich nicht so besonders !

Jepp, nicht mal das, für mich bist ist es nicht Walterchen sondern Walli, die gute altgrüne feminine Plaudertasche.

Kann ein Mann so hässlich sein - nein !

Sterntaler
27.05.2007, 20:55
Becks Schwulenmafia aus Brüssel und deren Provokation ist voll in die Hosen gegangen, ich gratuliere den Russen, die mit Mut und Initiative diese Provokateure in ihre Schranken verwiesen hat.

Stechlin
27.05.2007, 20:56
----------------------------------

Hallo!
Wie muss man denn Putin in Moskau anreden?
Mit Genosse Putin -oder Herr Putin?
Bitte um Aufklärung - war noch nie in Mütterchen Russland zu Besuch.

E:

Nach alter russischer Sitte genügt die Nennung des Namens und des Vatersnamens. Kurz, Wladimir Wladimirowitsch. Du kannst natürlich auch Towarisch Präsident sagen. Das wäre sogar ganz offiziell.

Bruddler
27.05.2007, 20:58
Nach alter russischer Sitte genügt die Nennung des Namens und des Vatersnamens. Kurz, Wladimir Wladimirowitsch. Du kannst natürlich auch Towarisch Präsident sagen. Das wäre sogar ganz offiziell.

Towarisch Präsident = Freund Präsident ? Ist das so richtig ? ?(

Stechlin
27.05.2007, 20:58

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879538,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879533,00.jpg

Das faule Ei V.Beck wurde nur von Eiern getroffen. Letztes Jahr waren es Steine.

So kann Beck hoffen, dass es im nächsten Jahr Wattebäusche sein werden.

Die Demokratie macht in Moskau Fortschritte.

Schaut Euch diesen feigen Hund an. Widerlich, erbärmlich, traurig. Ein schwarzer Tag für das deutsche Ansehen in Rußland. Man muß sich wirklich schämen. Diese Bilder werden in Rußland die Runde machen: der Deutsche, ein Feigling, der selbst vor faulen Eiern Angst bekommt. Wahrscheinlich mußten sie ihm erstmal frische Unterhosen geben.

Sterntaler
27.05.2007, 21:00
die lachen sich Tod über den Schwulen Feigling :)) , die ganze Welt lacht sich krumm über Schwulen Bock. :)) , der hat die Buchsen gestrichen voll vor Angst die Pfeife. :))

Stechlin
27.05.2007, 21:00
Towarisch Präsident = Freund Präsident ? Ist das so richtig ? ?(

Towarisch heißt Genosse. Diese Floskel ist beispielsweise in der Armee noch bindend.

Bei Putins Amtseinführung hieß es auch "Towarisch Präsident".

arnd
27.05.2007, 21:02
Schaut Euch diesen feigen Hund an. Widerlich, erbärmlich, traurig. Ein schwarzer Tag für das deutsche Ansehen in Rußland. Man muß sich wirklich schämen. Diese Bilder werden in Rußland die Runde machen: der Deutsche, ein Feigling, der selbst vor faulen Eiern Angst bekommt. Wahrscheinlich mußten sie ihm erstmal frische Unterhosen geben.

Der Mann hat einige weibliche Hormone zu viel. Die Russen halte ich für klug genug dies bei der Einschätzung der Deutschen im allgemeinen zu berücksichtigen.;)

Bruddler
27.05.2007, 21:02
Towarisch heißt Genosse. Diese Floskel ist beispielsweise in der Armee noch bindend.

Bei Putins Amtseinführung hieß es auch "Towarisch Präsident".

o.k. - danke fuer den Hinweis Towarisch NITUP !

SAMURAI
27.05.2007, 21:06
http://p3.focus.de/img/gen/7/7/HB77CpiD_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/6/p/HB6pPbas_Pxgen_r_467xA.jpg

Fenrir
27.05.2007, 21:17
Ja das so einer unser Land im Ausland vertritt ist echt peinlich. Da kann man sich als Deutscher bloss schämen...

Jürgen Meyer
27.05.2007, 21:22
Ja das so einer unser Land im Ausland vertritt ist echt peinlich. Da kann man sich als Deutscher bloss schämen...

Das Vorgehen der rechtsgerichteten orthodoxen Christen und der Polizei gegen Beck und gegen russische Demonstranten ist unverhältnismässig

Der russische Polizeistaat beteiligt sich daran, hier auch russiche Protestierer niederzuknüppeln und politisch zu verfolgen

Dieses Verhalten der russischen Regierung ist unakzeptabel

Jürgen

Pandulf
27.05.2007, 21:23
Schade, dass der Vater von Volker Beck nicht auch schwul gewesen ist.

Klopperhorst
27.05.2007, 21:27

Die größten Schwuchteln schreien hier am lautesten, wie mir scheint.

NITUP keult sich doch jeden Tag einen auf Putin.

Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr :))

---

borisbaran
27.05.2007, 21:34
Dein Flüchtlingselend scheint Dir ganz schön zugesetzt zu haben.

ich bin deutscher staatsbürger du pappnase! ein höheres argumentationsniveau hätte ich von die auch nicht erwartet:rolleyes: :rolleyes: .

So eine feige Sau! Anstatt wie ein Mann zu seiner Sache zu stehen, und der Gegenwehr zu trotzen, kneift er den Schwanz ein, und scheißt sich fast in die Hosen, weil er ein Ei an den Kopf geworfen bekommt.

Ich bin ja kein Freund von unserem Dicken; aber der hat wenigstens Arsch in der Hose gehabt:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,558449,00.jpg

Beck ist ein Agent-Provokateur. Ich hoffe, die Miliz hat ihn "gut" behandelt.

tja, alle die deinen liebling putin in verlegenheit bringen, müssen ja agenten sein. is klar :hihi: :hihi:

In jerusalem sind Christliche wie islamische Fundis zusammen gegen den CSD aufmaschiert. Wie schnell es geht wie beide Gruppierungen Freundschaft schliessen wenn es darum geht gegen Homosexualität und sexuelle Aufklärung vorzugehen.

den CSD-typen ist aber NIX passiert!!

HAHAHAH der italienische Abgeordnete Vladimiro Guadagno der sich gerne auf Damentoiletten rumtreibt ist nach eigenen Angaben auch geschlagen worden. Hoffentlich stimmt's.:))

<bild>

öm könnstest du das auf deutsch übersetzen ich kann kein italienisch

[QUOTE=NITUP;1369266]Bist Du jeck? Dann würde er ja seine dreckigen Absichten selbst entlarven. Denn Herr Beck hat es absolut nicht kapiert, daß die Homo-Demo nicht deshalb nicht genehmigt wurde, weil der Inhalt der Demo der Stadt Moskau nicht paßte, sondern weil die Sicherheit der Demonstrationsteilnehmer nicht gewährleistet werden konnte. Ein auch in Deutschland rechststaatlicher Vorgang.
in so einem fall hätte die bullen den auftrag die demonstarnten zu beschützen

Und daß die Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte, hat Herr Beck wieder einmal am eigenen Leibe erfahren. Nur kapieren will er es nicht - denn er ist ja von seiner Mission beseelt, Rußland stets an den Pranger zu stellen.
tja wenn in russland schwule so behandelt werden dann hat es verdient an den pranger gestellt zu werden

Äh, was für ein ekelhafter Zeitgenosse.
hähä, nur weil er deinen putin schlecht aussehen ließ hähä...

Die Russen sollen ihm mal sagen, was sie von solchen Figuren halten. Die Grünen und ihr Menschenrechtsimperialismus - wie es mir verhaßt ist. Multikulti und der Ausverkauf nationaler Interessen, mehr haben die nicht drauf.
Ein ekelhaftes Pack. Das man sowas zur Wahl zuläßt, zeigt, wie tief dieses Land gesunken ist.
wieso sollte für russland die verpflichtung nciht gelten sich an die menschenrechte zu halten??

tja, der hatte wo' angst da fliegen wieder steine oder fäuste wie letzes mal. und sei ma ehrlich: keiner will gerne was aufs maul.

tja, so ist das geschehen: bei seiner parteinahme für putin lässt der Товарищ nitup schon mal die menschenrechte links liegen (wenn es aber um israel/usa/den westen allgemein geht, kann er gar nicht genung vom rumreiten auf deren (tatsächlichen oder meistens doch ehr angeblichen) menschenrechtsverstößen kriegen) und die gleichbehandlung von homosexuellen auch. tja, di putinisten lassen für ihren füh...zar...president alle prinzipien über bord gehen die sie mal früher zuminest zu haben behaupteten.

GmbH
27.05.2007, 21:36
für Volker Bock war heute Ostern. :)) ,zumindestens auf dem Kopf.

http://img.stern.de/_content/58/98/589875/beck_500_rts_500.jpg

http://www.stern.de/politik/ausland/:Moskau-Schl%E4ge-Schwule/589875.html

Beck hat ja fast geweint, eben im TV," ich bin Volker Beck und Mitglied des Deutschen Bundestags" :)) , das interessiert dort keine Sau.

Wer ist denn der Herr links mit weißem Hemd u. lockig grauen Haar ?

Klopperhorst
27.05.2007, 21:45
Ah sieh mal einer an. Und ich dachte, das wär ne verfaulte Tomate.

---

Esreicht!
27.05.2007, 21:51
http://p3.focus.de/img/gen/7/7/HB77CpiD_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/6/p/HB6pPbas_Pxgen_r_4

Schade, daß ARD-Chefhetzer und parasitärer Zwangsgebührenabgreifer Thomas Roth keine auf sein verlogenes Maul bekam...

Hier sein antirussisches Propaganda-Video:
http://www.tageschau.de/video/0,1315,OID6825198_RES_NAV_BAB,00.html

Sers.Kd

GmbH
27.05.2007, 21:55
... und wer ist der mit den kurzen grauen Haaren u. Umhängetasche der den Schwulen Herrn Beck eng umschlungen hält ?

Kaiser
27.05.2007, 21:55
Schade, daß ARD-Chefhetzer und parasitärer Zwangsgebührenabgreifer Thomas Roth keine auf sein verlogenes Maul bekam...

Hier sein antirussisches Propaganda-Video:
http://www.tageschau.de/video/0,1315,OID6825198_RES_NAV_BAB,00.html

Sers.Kd

Ein faules Ei hätte ihm jedenfalls nicht schaden können.

:D :D :D

Narn Resistance
27.05.2007, 21:56
Wie schon oft erwähnt die meisten Homogegner haben oft selbst eine schwule Ader....

Genau. Die meisten Antikapitalisten sind selber Multimilliardäre. :rolleyes:

meckerle
27.05.2007, 22:01
Ah sieh mal einer an. Und ich dachte, das wär ne verfaulte Tomate.

---
Nö das war schon ein Ei, die Eierschalen hängen ja noch in seinem Gesicht.
Der soll sich nicht so anstellen, wegen einem Ei. Daran ist noch keiner gestorben. :D

Klopperhorst
27.05.2007, 22:02
Genau. Die meisten Antikapitalisten sind selber Multimilliardäre. :rolleyes:

Nicht so verkehrt.

Die meisten Gutmenschen sind nicht gerade schlecht betucht.

----

Stockinger
27.05.2007, 22:05
Der soll sich nicht so anstellen, wegen einem Ei. Daran ist noch keiner gestorben. :D

Wenn er ein 3tes Mal hinfährt, sollten sie Straußeneier nehmen!

Narn Resistance
27.05.2007, 22:05
Der Beck wollte halt mal wieder fest genommen werden:lach:

Es gibt da auch ne alte Geschichte zum Thema:

Ein Schwuler zum anderen: "Willst Du mit Vasselin' oder ohne?
Antwort: "Mit"
Der erste SChwule schreit richtung Tür: "VASSELIN,... kommst Du mal!"

Narn Resistance
27.05.2007, 22:06
Nicht so verkehrt.

Die meisten Gutmenschen sind nicht gerade schlecht betucht.

----

Gutmenschen sind keine Antikapitalisten sondern "kapitalismuskritisch". :] Sie sprechen auch die "Rosa-Wattebäuschen-Sprache"

SAMURAI
27.05.2007, 22:09

Kohl wollte den Eierwerfer an die Eier - das hat mir gefallen.:)

Die Beck-Schwuchtel hat um sein Leben gefürchtet. :hihi:

klartext
27.05.2007, 22:16
Das Vorgehen der rechtsgerichteten orthodoxen Christen und der Polizei gegen Beck und gegen russische Demonstranten ist unverhältnismässig

Der russische Polizeistaat beteiligt sich daran, hier auch russiche Protestierer niederzuknüppeln und politisch zu verfolgen

Jürgen
Da gibt es erkennbar einige Meinungsverschiedenheiten in der Linksfraktion. NITUP ist ganz andere Meinung als du.
Russland hat wieder einmal gezeigt, und das nicht zum ersten Mal, dass es eben kein ausreichend zivilisierter eurpäischer Staat ist.
Die Ausrede, die gesamte moskauer Polizei könne ein derart kleines Grüppchen nicht schützen, ist mehr als lächerlich.
Die Vorgehensweise hat dem Ansehen Russlands wiederum geschadet. Soetwas macht man geschickter, nicht derart typisch plump russisch eben.
Allerdings hat auch Beck dem deutschen Ansehen geschadet und man muss in Sorge sein, mit einer solchen Schiessbudenfigur als Deutscher in einen Topf geworfen zu werden.
Jedermann kann in seinem Schlafzimmer treiben, was er will, muss aber nicht unbedingt in Moskau dafür Reklame laufen, insbesondere dann nicht, wenn er das deutsche Volk als Abgeordneter vertritt.
Insgesamt erkenne ich nur Verlierer, auf beiden Seiten.

Kaiser
27.05.2007, 22:18
Da gibt es erkennbar einige Meinungsverschiedenheiten in der Linksfraktion. NITUP ist ganz andere Meinung als du.
Russland hat wieder einmal gezeigt, und das nicht zum ersten Mal, dass es eben kein ausreichend zivilisierter eurpäischer Staat ist.
Die Ausrede, die gesamte moskauer Polizei könne ein derart kleines Grüppchen nicht schützen, ist mehr als lächerlich.
Die Vorgehensweise hat dem Ansehen Russlands wiederum geschadet. Soetwas macht man geschickter, nicht derart typisch plump russisch eben.
Allerdings hat auch Beck dem deutschen Ansehen geschadet und man muss in Sorge sein, mit einer solchen Schiessbudenfigur als Deutscher in einen Topf geworfen zu werden.
Jedermann kann in seinem Schlafzimmer treiben, was er will, muss aber nicht unbedingt in Moskau dafür Reklame laufen, insbesondere dann nicht, wenn er das deutsche Volk als Abgeordneter vertritt.
Insgesamt erkenne ich nur Verlierer, auf beiden Seiten.

Ist das Ansehen eines Staates von seinem Umgang mit demonstrierenden Homos abhängig?

meckerle
27.05.2007, 22:19
Wenn er ein 3tes Mal hinfährt, sollten sie Straußeneier nehmen!
Aber gekochte !
Die wiegen ~ 1,5 - 2 kg ;)

Narn Resistance
27.05.2007, 22:20
Ist das Ansehen eines Staates von seinem Umgang mit demonstrierenden Homos abhängig?

Viel interssanter ist die Frage, ob wir den Beck nicht lieber selbst hätten verknüppeln sollen. Immer müßen die Russen einspringen, wenn wir unserer Verrückten auf die Welt loslassen. Ist das fair? :D

meckerle
27.05.2007, 22:29
Kohl wollte den Eierwerfer an die Eier - das hat mir gefallen.:)

Die Beck-Schwuchtel hat um sein Leben gefürchtet. :hihi:
Und solche Nullen treiben sich bei uns in der Regierung rum. :D

Esreicht!
27.05.2007, 22:30

Jürgen

Trotz Deiner ansonsten brillanten Analysen weltpolitischen Geschehens scheinst Du hier übersehen zu wollen, daß es bei der Demo nur vordergründig um schwule Interessen ging. Nicht umsonst ist auch ARD-Chefhetzer Thomas Roth angereist, der erwartungsgemäß in der ARD gegen Putin hetzt allein mit dem Ziel, die Opposition (jüdische Heuschrecken) zu stärken.

Mich würde mal interessieren, wie unsere Sicherheitskräfte auf ausländisch gesteuerte Umstürzler reagieren...

Sers.Kd

meckerle
27.05.2007, 22:36

Irgendwie schon, wenn er ständig plärrt dass er "Mitglied des deutschen Bundestages" ist.
Das wirft auf die übrigen Mitglieder des deutschen Bundestages kein gutes Licht.

Walter Hofer
27.05.2007, 22:39
Und solche Nullen treiben sich bei uns in der Regierung rum.

Welchen Regierungsposten hat er denn?

meckerle
27.05.2007, 22:45
Welchen Regierungsposten hat er denn?
Guckst du selber
http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=62

Walter Hofer
27.05.2007, 22:46
Guckst du selber
http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=62

Das Merkel sollte ihn öfters für seine Regierungarbeit loben.

Ragtimer
27.05.2007, 23:19
In Afghanistan oder Saudi-Barbarien würde Beck 'nen Deubel tun, für Schwulenrechte zu demonstrieren. Bin sicher, dass er sich das noch nicht mal in Neukölln (http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/csd-berlin-warum-nicht-durch-neukoelln/) trauen würde.

Felixhenn
27.05.2007, 23:35
Schwuchteln aller Länder vereinigt Euch.

Stechlin
27.05.2007, 23:44

Jürgen

War ja klar. Dir steht es nicht zu, die russischen Behörden zu kritisieren, weil Du selbst unverhältnismäßig urteilst. Du machst Dich hier zum Opfer deutscher Berichterstattung.

Auch für Dich nochmal: Die Demo war untersagt worden, weil die Sicherheit der Demonstranten nicht gewährleistet werden konnte. Kapiert?

Topas
28.05.2007, 08:07
Auszug aus:

http://www.wnoz.de/index.php?WNOZID=bdf1202309274b7087b82c1f060e1c8e&kat=10&artikel=108417449&red=1&ausgabe=40082

...... Wegen des Zwischenfalls forderten die Grünen von der Bundesregierung einen verstärkten Einsatz für die Wahrung bürgerlicher Freiheiten in Russland. Die Parteivorsitzende Claudia Roth sagte am Sonntag in Berlin: «Wir fordern Angela Merkel auf, die systematischen Menschenrechtsverletzungen in Putins 'lupenreiner Demokratie' zum Thema beim bevorstehenden G8-Gipfel zu machen und mit deutlichen Worten die Einhaltung elementarer Grund- und Menschenrechte in Russland einzufordern». ....

Ich hoffe nur, dass Frau Merkel nicht wieder so doof ist und Putin diesbezüglich anmahnt.
Auch gibt es mit Sicherheit wichtigere Themen beim G8-Gipfel als die Schwulen-Szene.

Sterntaler
28.05.2007, 08:16
waum sollte sie nicht, Putin wird schon die passenden Worte finden und darauf hinweisen, das die brD erst mal sich an die eigene Nase zu fassen hat.

Quo vadis
28.05.2007, 09:08
Hat der rosane Beck wieder mal die Bilder bekommen, die er sich gewünscht hat.:rolleyes:
Die grüne Rechnung ging wieder mal voll auf---großer Aufmacher in den Systemmedien mal wieder.Lustig die Bezeichnung "russische Nazis" für Bürger, die nicht die moralische Dekadenz des Westens hinnehmen wollen.

Sterntaler
28.05.2007, 09:17
Hat der rosane Beck wieder mal die Bilder bekommen, die er sich gewünscht hat.:rolleyes:
Die grüne Rechnung ging wieder mal voll auf---großer Aufmacher in den Systemmedien mal wieder.Lustig die Bezeichnung "russische Nazis" für Bürger, die nicht die moralische Dekadenz des Westens hinnehmen wollen.

richtig, so sehen übrigens die angeblichen Nazis die von den Lügenmedien dazu gemacht werden aus, jetzt werden schon alte Väterchen, die Kriegsveteranen sind , zu Nazis abgestempelt :))

http://www.n-tv.de/img/807306_src_path.yV9w.jpg

In Rußland leben Nazis, ich lach mich schlapp. :))

Sheharazade
28.05.2007, 09:50
Ich hoffe das Hr. Beck seine gerechte Strafe in Moskau erhält. Nach seiner Rückkehr gehört ihm sein Mandat sofort entzogen. Auf Kosten der Steuerzahler solche Aktionen in fremden Ländern zu unterstützen ist mehr als geschmacklos.

Was ist wenn Duma Abgeordnete nach Deutschland kommen, um sich an nicht genehmigte Demonstrationen zu beteiligen? Ich möchte nicht erleben was das für ein Aufschrei wäre...

Eridani
28.05.2007, 10:04
Hauptsache die Brille blieb heil, die kostet ja eine Kleinigkeit.
Der Herr direkt hinter ihm freut sich köstlich. ;)
------------------------------------------------------------------------

Für mich als ehemaligen DDR-Bürger immer wieder ein geiles Gefühl, wenn ich sehe, wie unsere linken Volksverräter von unseren russischen Freunden die Eier ins Gesicht kriegen. Ein herrlicher Anblick! Das ich das noch erleben darf....:rofl: ...................

E:

Eridani
28.05.2007, 10:14
Jürgen
-----------------------------------------------

Das sich linkes, schwules Gesocks in Russland nicht so in der Öffentlichkeit artikulieren darf, wie in unserem deutschen Absurdistan, finde ich in Ordnung. Herr Putin macht hier eine kompromisslose Politik. Sie hält Russland sauber.
Es trägt zur Volkshygiene bei – in einem Land, wo Nationalstolz, Heimat, Wurzeln, Ehre und Patriotismus noch gelebt werden dürfen.

Und das Paradoxe: Auch unsere türkischen „Freunde“ werden hier mal ausnahmsweise mitklatschen.

Weiter so, Herr Putin !

E:

Tell05
28.05.2007, 10:17
Über 300 Antworten und fast 8000 Hits, hat "die Becksche" das verdient? :D :hihi:
Oder geht es hier eigentlich um etwas anderes?
MFG

Eridani
28.05.2007, 10:19
Ein christlich- orthodoxer Fundamentalist in Moskau meinte sogar, dass
alle Schwulen umgebracht werden sollten
Da fragt man sich, ob Christenfundamentalisten manchmal nicht menschenverachtender sind als Islamfundamentalisten
Jürgen--------------------------------------

Zumindest rechne ich Christen aller Couleur zu meiner Welt - im Gegensatz zum Islam, den ich total ablehne.

E:

Eridani
28.05.2007, 10:22
Über 300 Antworten und fast 8000 Hits, hat "die Becksche" das verdient? :D :hihi:
MFG
-----------------------------------------
Hier macht sich die unterdrückte Deutsche Volksseele Luft - denn diese Bilder haben Symbolcharakter. Bilder, die in Deutschland verboten sind!

Wehe Euch Gutmenschen, wenn früher oder später auch solche Bilder in Massen in Deutschland zu sehen sind. Dann kommt die Stunde der Wahrheit!:=

E:

Achsel-des-Bloeden
28.05.2007, 10:27
An dieser Stelle mein Dank an das Russische Volk.

Nicht unbedingt was die Wahl der Mittel angeht, aber auf jeden Fall daß sie ein Bollwerk gegen die westliche Homo- Dekadenz geblieben sind.

Tell05
28.05.2007, 10:30

Nicht unbedingt was die Wahl der Mittel angeht, aber auf jeden Fall daß sie ein Bollwerk gegen die westliche Homo- Dekadenz geblieben sind.

Der/die AdB hat es mal wieder auf den Punkt gebracht........:]
MFG

Sheharazade
28.05.2007, 10:32

Genau auf den Punkt gebracht.

Kropotkin drove a Cadillac
28.05.2007, 10:35
MFG

In ihrer Hetze gegen Homosexuelle sind sich eben alle einig, der rechte Spießermob ohnehin, sich 'links' verstehende Putin-Onanisten und rückwärtsgewandte Muslime ebenso, deren Geisteshaltung hier von den Rechten ausdrücklich honoriert wird. Schöne Zurschaustellung einer erbärmlichen Doppelmoral, die hier tätliche Gewalt gegen gesellschaftliche Minderheiten mit Applaus quittiert und sich auch der üblichen verklemmt-pubertären schwulenfeindlichen Witzchen nicht enthalten kann.

Ganz großes Tennis. Und andernorts von westlich-abendländischem Zivilisationsverständnis schwafeln. Armseliger Haufen... :rolleyes:

Quo vadis
28.05.2007, 10:40
ARD und ZDF müssen ja dem Beck eigens einen ganzen Kamerastab mitgegeben haben, in Erwartung des spektakulären Bilder, wie sie dann letztlich auch gekommen sind.....(vom Treffen der sudentendeutschen Landsmannschaft gab es keine bewegten Bilder--komisch).Im Gegensatz zu den Israelis-Amis-Arabs und den Westeuropäern, sind die Russen sich imho noch nicht so recht über die Hetzwirkung von Bildern im klaren scheint mir.Die Demo war illegal, der Beck ist ne Wurst, sein Anliegen interessiert dort den berühmten Sack Reis...aber der ganze Trubel hat den eigentlichen Zweck erfüllt--antirussische, antiputinsche Hetze hier im Westen zu schüren.
Volker Beck weiß ganz genau-- wie auch seine grüne Volksverräterentourage, wie man sich in Szene setzen muß, wie man den politisch Verfolgten mimt, wie man Effekthascherei betreibt......

Achsel-des-Bloeden
28.05.2007, 10:41
...
Ganz großes Tennis. Und andernorts von westlich-abendländischem Zivilisationsverständnis schwafeln. ...
Ich halte den verordneten Schwulen- Kult dem "westlich-abendländischem Zivilisationsverständnis" für weitgehend entgegengesetzt.

Eridani
28.05.2007, 10:41
In ihrer Hetze gegen Homosexuelle sind sich eben alle einig, der rechte Spießermob ohnehin, sich 'links' verstehende Putin-Onanisten und rückwärtsgewandte Muslime ebenso, deren Geisteshaltung hier von den Rechten ausdrücklich honoriert wird. Schöne Zurschaustellung einer erbärmlichen Doppelmoral, die hier tätliche Gewalt gegen gesellschaftliche Minderheiten mit Applaus quittiert und sich auch der üblichen verklemmt-pubertären schwulenfeindlichen Witzchen nicht enthalten kann.
Ganz großes Tennis. Und andernorts von westlich-abendländischem Zivilisationsverständnis schwafeln. Tut es sehr weh? :rolleyes:
--------------------------------------------------------------

Nein - tut nicht weh - ist eher wie Balsam auf unsere kaputte Deutsche Seele.

Und Danke auch, - das sie erkannt haben ,das alle sich einig sind.:D

E:

28.05.2007, 11:02
ARD und ZDF müssen ja dem Beck eigens einen ganzen Kamerastab mitgegeben haben, in Erwartung des spektakulären Bilder, wie sie dann letztlich auch gekommen sind.....(vom Treffen der sudentendeutschen Landsmannschaft gab es keine bewegten Bilder--komisch).Im Gegensatz zu den Israelis-Amis-Arabs und den Westeuropäern, sind die Russen sich imho noch nicht so recht über die Hetzwirkung von Bildern im klaren scheint mir.Die Demo war illegal, der Beck ist ne Wurst, sein Anliegen interessiert dort den berühmten Sack Reis...aber der ganze Trubel hat den eigentlichen Zweck erfüllt--antirussische, antiputinsche Hetze hier im Westen zu schüren.
Volker Beck weiß ganz genau-- wie auch seine grüne Volksverräterentourage, wie man sich in Szene setzen muß, wie man den politisch Verfolgten mimt, wie man Effekthascherei betreibt......

Ja und? So funktioniert eben Politik. Beck setzt sich ein für die Rechte von Homosexuellenin Russland, sein gutes Recht. Offenbar besteht dort großer Nachholbedarf und nicht nur dort, wie die gehässigen Kommentare hier im Forum zeigen. Ein gemeinsames Feindbild, und schon ist sie perfekt, die völkisch-linksautoritäre Verbrüderung. Und selbst homophobe Moslems sind dann wohlgelitten, obwohl man ihnen andernorts ständig unisono ein mittelalterliches Weltbild unterstellt. Na gut, logische Stringenz kann man da kaum erwarten.

Quo vadis
28.05.2007, 11:33
Ja und? So funktioniert eben Politik. Beck setzt sich ein für die Rechte von Homosexuellenin Russland, sein gutes Recht. Offenbar besteht dort großer Nachholbedarf und nicht nur dort, wie die gehässigen Kommentare hier im Forum zeigen. Ein gemeinsames Feindbild, und schon ist sie perfekt, die völkisch-linksautoritäre Verbrüderung. Und selbst homophobe Moslems sind dann wohlgelitten, obwohl man ihnen andernorts ständig unisono ein mittelalterliches Weltbild unterstellt. Na gut, logische Stringenz kann man da kaum erwarten.

schau mal ppp, so funktioniert nicht die Politik, sondern so funktionieren politisch indoktrinierte Systemmedien.Das ist ein Unterschied.
Nehmen wir mal an die Kameras wären beim Sudententreffen gewesen und in den Nachrichten wären Bilder gekommen--Trachten, Fahnen, großer Saal, paar gute Redebeiträge--das Thema Vertreibung hätte seine Platz gefunden.....
Über die Beck-Verhaftung wäre nur ein Dreizeiler im Videotext erschienen--ganz der Bedeutung dieses erschröcklichen Ereignissen angemessen übrigens......aber nein...

Schwuli Beck in Großaufnahme, mediengerecht von allen Seiten und Winkeln, betroffennes Gesicht, paar Milizionäre mit drauf, Kamera wackelt ums noch bischen zu pimpen, den ganzen Huf......jaja die dt. Familien sollen Sonntag abend statt Vertreibungsunrecht lieber rosarote Extrawürste medial inszeniert serviert bekommen und Mitleid mit dem rosagrünen Furunkel entwickeln.....

Hexenhammer
28.05.2007, 12:50
Das schlimme an der Sache ist ja, dass die Russen ihn wieder frei lassen...

Gärtner
28.05.2007, 13:09
So kennen wir unsere Braunbatzen: die Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist für das Rechtsaußengesindel solange in Ordnung, als es nur "die Richtigen" trifft.

Wenn hierzulande demnächst wieder ein paar Nazideppen wegen Pöbelei und Gewalttätigkeit in den Bau wandern, dann kreischen die braunen Waschweiber sofort wieder nach der Meinungsfreiheit.

Das ist nicht nur erbärmlich, das ist vor allem dämlich.

Stechlin
28.05.2007, 16:50
Es ist schon mehr als Zufall, daß ausgerechnet nach Putins Punktsieg in Samara der nächste Vorfall propagandatauglich in Szene gesetzt wurde, der Rußland wieder einmal in die Ecke eines undemokratischen Staates rücken soll. Herr Beck von den Grünen hat sich erneut zum Lakaien des westlichen Liberalismus gemacht, der den entsprechenden Anlaß dazu fand - unter Begleitung beider öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten. Hier schießt man sich auf Rußland ein, da man dem Land anders nicht mehr beizukommen weiß. Die zunehmende ökonomische Unabhängigkeit und außenpolitische Souveränität Rußlands will der Westen nicht einfach so hinnehmen - deshalb muß mal wieder das Thema Menschenrechte herhalten.

Wenn in den USA Schwarze vor laufenden Kameras halb tot geprügelt werden, interessiert sich dafür keine Sau - warum auch, hier besteht ja eine ökonomische als auch militärische Abhängigkeit. Und eine Mitgliedschaft in NATO und/oder EU ist per se schon ein Freifahrtschein in Sachen Menschenrechtsverletzungen.

Rußland führt einen Kampf gegen den Einfluß des westlichen Liberalismus, welcher der Totengräber einer jeden nationalen und kulturellen Identität ist, um den Heuschrecken der Wallstreet das Feld zu bereiten. Das wird in Rußland nicht gelingen, und dementsprechend werden diese "Vorfälle" in Zukunft eher noch zunehmen.

Bald ist ja der G8-Gipfel - da wird wohl wieder ein nettes Schauspiel von der Art eines Litwinenko oder Politowskaja zu erwarten sein. Herr Kasparow und seine Spießgesellen stehen schon Gewehr bei Fuß, um ihren nächsten Auftrag aus Washington oder Brüssel im Namen der "universellen" Menschenrechte auszuführen. Aber da werden sie in Rußland auf Granit beißen.

Nur starke und in sich gefestigte Nationen werden den Kampf gegen den entfremdenen Neoliberalismus erfolgreich führen könne, allen Hetzkampagnen des Westens zum Trotz.

Bruddler
28.05.2007, 16:54
NITUP, glaubst Du, dass Neoliberalismus zwangslaeufig mit Dekadenz einhergeht ?

Stechlin
28.05.2007, 17:05
NITUP, glaubst Du, dass Neoliberalismus zwangslaeufig mit Dekadenz einhergeht ?

Die Dekadenz ist der Wesenskern des Neoliberalismus - Du mußt Dir ja nur den intellektuellen als auch kulturellen Niedergang Deutschlands anschauen. Ein Blick ins Fernsehprogramm genügt schon. Und wer dann auf nationale und kulturelle Identitäten pocht, ist entweder ein Nazi oder - wie im Falle Putins - ein übler Diktator. Alles Totschlagargumente, um sich nicht den wahren Fakten, und damit einer sachlichen Diskussion, zu stellen. Dekadenz pur!

Bruddler
28.05.2007, 17:10
Die Dekadenz ist der Wesenskern des Neoliberalismus - Du mußt Dir ja nur den intellektuellen als auch kulturellen Niedergang Deutschlands anschauen. Ein Blick ins Fernsehprogramm genügt schon. Und wer dann auf nationale und kulturelle Identitäten pocht, ist entweder ein Nazi oder - wie im Falle Putins - ein übler Diktator. Alles Totschlagargumente, um sich nicht den wahren Fakten, und damit einer sachlichen Diskussion, zu stellen. Dekadenz pur!

apropos Fernsehprogramm : In der Tat, ein gutes Beispiel fuer Dekadenz und Manipulation des gemeinen, leichtglaeubigen Volkes !

Wahabiten Fan
28.05.2007, 17:11
Wenn in den USA Schwarze vor laufenden Kameras halb tot geprügelt werden, .

kommen die Täter vor Gericht, es wird öffentlich verhandelt, während bei den menschenverachtenden Kremloligarchen jeder der auch nur das Maul aufmacht in den Käfigen der Taiga auf "Nimmerwiedersehen" verschwindet!

DAS IST PUTINRUSSLAND!

Stechlin
28.05.2007, 17:23
kommen die Täter vor Gericht, es wird öffentlich verhandelt, während bei den menschenverachtenden Kremloligarchen jeder der auch nur das Maul aufmacht in den Käfigen der Taiga auf "Nimmerwiedersehen" verschwindet!

DAS IST PUTINRUSSLAND!

Von mir aus; glaube, was Du willst. Es interessiert mich nicht die Bohne, was Dein enthirnter Schädel über Rußland "denkt".

28.05.2007, 17:25

Welche Dekadenz in diesem Kontext? Was die Pornographisierung des Alltags angeht, mag ich dir ja zustimmen.

Dass aber Menschen in Russland in freier Selbstbestimmung ihre Sexualität ausleben wollen und für dieses an sich selbstverständliche Recht demonstrieren, auch auf die Gefahr hin, von einem reaktionären Mob verprügelt zu werden, bewertest du als Zeichen westlich-dekadenten Niedergangs? Hast du sie noch alle?

Wahabiten Fan
28.05.2007, 17:32
Von mir aus; glaube, was Du willst. Es interessiert mich nicht die Bohne, was Dein enthirnter Schädel über Rußland "denkt".

Du glaubst dass du weisst und ich weiss dass ich weiss!:cool2:

Und wenn mein Schädel enthirnt ist, dann muss deiner aber voll mit Sch...e sein!:hihi:

Tell05
28.05.2007, 17:37
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-5844/volker-beck_aid_57538.html

Update sagt man wohl dazu......;) :cool:
MFG

Aldebaran
28.05.2007, 17:38
Schopenhauer ging in seiner Schrift über Päderasten bei den Alten Griechen sogar noch weiter und hat die Päderastie als Naturnotwendigkeit zur Verhinderung schlechten Nachwuchses bei alten Männern enttarnt. Auch wenn es viele nicht hören wollen.

Die Natur spricht immer Wahrheit!

---

Interessanter Gedanke, zumal ja gerade erst wieder ein vervielfachtes Autismusrisiko bei Kindern älterer Väter festgestellt worden ist.

Noch eine Anekdote dazu:

Sultan Mehmet II. (der Eroberer) soll sich zwecks Verhinderung späterer Nachfolgekämpfe auf die Knabenliebe verlegt haben. Das war wohl immer noch humaner als die bei den Osmanen übliche Lösung, bei der ein neuer Sultan sämtliche (Halb-) Brüder erdrosseln ließ.

Aldebaran
28.05.2007, 17:55
[/I]
-----------------------------------------------

Das sich linkes, schwules Gesocks in Russland nicht so in der Öffentlichkeit artikulieren darf, wie in unserem deutschen Absurdistan, finde ich in Ordnung. Herr Putin macht hier eine kompromisslose Politik. Sie hält Russland sauber.
Es trägt zur Volkshygiene bei – in einem Land, wo Nationalstolz, Heimat, Wurzeln, Ehre und Patriotismus noch gelebt werden dürfen.

Und das Paradoxe: Auch unsere türkischen „Freunde“ werden hier mal ausnahmsweise mitklatschen.

Weiter so, Herr Putin !

E:

Völlig abstrus. Wenn es darum ginge, sollte sich Putin mal um die Mord- und Selbstmordrate, den Alkoholismus und andere Dinge kümmern, die die Lebenserwartung russischer Männer auf unter 60 Jahre drücken.

Übrigens haben die meisten in dieser Frage "liberalen" Länder wie Dänemark, Holland, Israel oder die USA eine höhere Geburtenrate als Russland (oder Polen).

Stechlin
28.05.2007, 17:56
Welche Dekadenz in diesem Kontext? Was die Pornographisierung des Alltags angeht, mag ich dir ja zustimmen.

Dass aber Menschen in Russland in freier Selbstbestimmung ihre Sexualität ausleben wollen und für dieses an sich selbstverständliche Recht demonstrieren, auch auf die Gefahr hin, von einem reaktionären Mob verprügelt zu werden, bewertest du als Zeichen westlich-dekadenten Niedergangs? Hast du sie noch alle?

Es geht hier nicht um das Thema Homosexualität. Schwule und Lesben gibt es in Rußland zur Genüge; sie werden weder eingesperrt noch vom Staat bedrängt. Ganz in der Nähe des Alexandergartens in Moskau schlendern den ganzen Tag solche Leute rum, um sich mit ihresgleichen zu treffen, und niemand hindert sie daran.

Dekandenz bedeutet aber auch, daß man hier auf perfide Art und Weise versucht, die Homosexualität zu einer Weltanschauung hochzustilisieren, damit Politik zu machen.

Weiterhin übersiehst Du, daß es auch und gerade im Westen rechststaatliches Prinzip ist, eine Demo zu verbieten, wenn die Sicherheit der Teilnehmer an selbiger durch die öffentlichen Organe nicht gewährleistet werden kann, was hier zum wiederholten Male der Fall war.
Ich gestehe gerne ein, daß man die Haltung der Russen im Allgemeinen zum Thema Homosexualität als ein wenig verstaubt betrachten kann, keine Frage. Daraus aber ein Politikum zu machen, um wieder einmal einen willkommenden Anlaß zu finden, die Demokratiefrage in Rußland zur Disposition zu stellen, hat einzig und allein mit Taktik zu tun, um das gewünschte Ergebnis, Rußland an den Pranger zu stellen, zu erhalten. Herr Beck hat sich erneut zum Büttel gemacht.

Diese Rechnung wird in Rußland aber nicht aufgehen, da die russische Gesellschaft Gott sei es gedankt in sich zu gefestigt ist, um sich davon beeindrucken zu lassen. Das ist es, was Herrn Beck immer wieder nach Moskau treibt.

Sterntaler
28.05.2007, 18:00
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-5844/volker-beck_aid_57538.html

Update sagt man wohl dazu......;) :cool:
MFG

wie lange muß nun Beck nach Sibirien?

Stechlin
28.05.2007, 18:02
Völlig abstrus. Wenn es darum ginge, sollte sich Putin mal um die Mord- und Selbstmordrate, den Alkoholismus und andere Dinge kümmern, die die Lebenserwartung russischer Männer auf unter 60 Jahre drücken.

Lese er sich die letzte Rede des Präsidenten, welche er im April vor dem Förderationsrat hielt, durch, und Du wirst erkennen, daß er sich in der Tat um die demographischen Probleme in Rußland aktiv kümmert und von der Regierung ernergisches Handeln verlangt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1296225&postcount=1)

Bitte nicht immer Dinge herumposaunen, die weder der Realität entsprechen noch etwas mit dem Thema zu tun haben.

herberger
28.05.2007, 18:18
Das der Volker prügel bezogen hat tut richtig gut aber nicht weil er schwul ist sondern weil er wie seine restlichen Bundestagsgenossen verrat am Vaterland betreiben.Am liebsten würde ich diesen Bundestagsmüßiggänger alle eine Moskaureise spendieren und mittels TV Direktübertragung sehen wenn ihnen der Arsch grün rot blau gehauhen wird.Wissen nur die Russen wovon Herberger träumt?

Aldebaran
28.05.2007, 18:30
Lese er sich die letzte Rede des Präsidenten, welche er im April vor dem Förderationsrat hielt, durch, und Du wirst erkennen, daß er sich in der Tat um die demographischen Probleme in Rußland aktiv kümmert und von der Regierung ernergisches Handeln verlangt (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1296225&postcount=1)

Bitte nicht immer Dinge herumposaunen, die weder der Realität entsprechen noch etwas mit dem Thema zu tun haben.

Es war eine Reaktion auf Eridanis "Volkshygiene" und hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. Hier geht es ja nicht wirklich um das russische Demonstrationsrecht.

Und eine Absichtserklärung Putins ist nicht die Realität. Ich weiß allerdings nicht, ob das für jemanden nachvollziehbar ist, dessen Identifikation mit einer anderen Person ein Stadium erreicht haben könnte, in dem sie zu massiven Identitätproblemen mit allen ihren Begleiterscheinungen führt. :cool2:

Stechlin
28.05.2007, 18:34
Es war eine Reaktion auf Eridanis "Volkshygiene" und hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. Hier geht es ja nicht wirklich um das russische Demonstrationsrecht.

Und eine Absichtserklärung Putins ist nicht die Realität. Ich weiß allerdings nicht, ob das für jemanden nachvollziehbar ist, dessen Identifikation mit einer anderen Person ein Stadium erreicht haben könnte, in dem sie zu massiven Identitätproblemen mit allen ihren Begleiterscheinungen führt. :cool2:

Bitte sehr, Deine Meinung. Das quittiere ich mit einem müden Lächeln. :smoke:

GmbH
28.05.2007, 20:01

Wer hat denn etwas dagegen, daß sie sich in ihren Wohnungen oder in den Tiefen der Wälder abknutschen, den Hintern entgegenstrecken u. besamen lassen ?

Nichts anderes tun die normal-gebliebenen doch auch nicht, nur eben ohne dies Geschrei !

Und nichts anderes haben die Schwulis vor ihrer angeblichen Befreiung auch nicht getan ?

Was muß es denn noch mehr sein, muß demnächst täglich 'n Christofer-Street-Day ablaufen ?

Oder ist das nächste Ziel für diese Annormalen, daß 'se auch jedem Kind straffrei an den Hintern geh'n können ?
Der Weg dahin wurde ihnen ja schon erleichtert seitdem sich zwei Homos auch 'n Kleinkind in die Wohnung holen können um es aufzuziehn/erziehn (fragt sich nur zu was) ...

Is ja nur noch eklig, wie sich Homos in zunehmendem Maße bewegen u. benehmen ...

/:(

Sterntaler
28.05.2007, 20:16
wahrscheinlich wird zu 10 jahren Strafarbeit verurteilt, ausgesetzt zur Bewährung mit sofortiger Ausweisung und lebenslangen Einreiseverbot, sollte er dennoch wieder erscheinen gehts ab in die Taiga zum Holzhacken.

Quo vadis
28.05.2007, 20:23
Es ist schon mehr als Zufall, daß ausgerechnet nach Putins Punktsieg in Samara der nächste Vorfall propagandatauglich in Szene gesetzt wurde, der Rußland wieder einmal in die Ecke eines undemokratischen Staates rücken soll. Herr Beck von den Grünen hat sich erneut zum Lakaien des westlichen Liberalismus gemacht, der den entsprechenden Anlaß dazu fand - unter Begleitung beider öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten. Hier schießt man sich auf Rußland ein, da man dem Land anders nicht mehr beizukommen weiß. Die zunehmende ökonomische Unabhängigkeit und außenpolitische Souveränität Rußlands will der Westen nicht einfach so hinnehmen - deshalb muß mal wieder das Thema Menschenrechte herhalten.

Wenn in den USA Schwarze vor laufenden Kameras halb tot geprügelt werden, interessiert sich dafür keine Sau - warum auch, hier besteht ja eine ökonomische als auch militärische Abhängigkeit. Und eine Mitgliedschaft in NATO und/oder EU ist per se schon ein Freifahrtschein in Sachen Menschenrechtsverletzungen.

Rußland führt einen Kampf gegen den Einfluß des westlichen Liberalismus, welcher der Totengräber einer jeden nationalen und kulturellen Identität ist, um den Heuschrecken der Wallstreet das Feld zu bereiten. Das wird in Rußland nicht gelingen, und dementsprechend werden diese "Vorfälle" in Zukunft eher noch zunehmen.

Bald ist ja der G8-Gipfel - da wird wohl wieder ein nettes Schauspiel von der Art eines Litwinenko oder Politowskaja zu erwarten sein. Herr Kasparow und seine Spießgesellen stehen schon Gewehr bei Fuß, um ihren nächsten Auftrag aus Washington oder Brüssel im Namen der "universellen" Menschenrechte auszuführen. Aber da werden sie in Rußland auf Granit beißen.

Nur starke und in sich gefestigte Nationen werden den Kampf gegen den entfremdenen Neoliberalismus erfolgreich führen könne, allen Hetzkampagnen des Westens zum Trotz.

Mit einem Wort: PERFEKT :top:

Ragtimer
29.05.2007, 08:36
Beck, Roth u.a. hätten in Deutschland schon genug zu tun, was das Eintreten für pro-schwule Toleranz angeht, v.a. im ach so bunten, vielseitigen Multikulti-Berlin, von dem Claudiallah Roth mal geschwärmt hat, es gäbe dort mehr Freiheit als in Bayern.

>>>
(...) Leider muss ich aber gleichzeitig feststellen, wie sich in bestimmten Teilen der Berliner Bevölkerung zunehmend eine anti-homosexuelle Stimmung breitmacht. Diesmal sind es aber nicht die deutschen Spießer. In den Stadtteilen Berlins mit hohem islamischen Bevölkerungsanteil, besonders in Teilen Neuköllns oder Kreuzbergs, nehme ich zunehmend eine sehr aggressiv antihomosexuelle Stimmung wahr. Aufgrund persönlicher Erfahrungen ist dies für mich Anlass zu großer Besorgnis.

Dabei ist die Lage doch paradox: Während in der übrigen Bevölkerung eine erstaunliche Akzeptanz von Lesben und Schwulen eingesetzt hat, wird die Stimmung unter Türken und Arabern immer aggressiver.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/csd-berlin-warum-nicht-durch-neukoelln/

Aber hier Handlungsbedarf zu erkennen würde ja bedeuten, dass das heile Multikulti-Weltbild ins Wanken geriete. Bloß das nicht! Statt in Neukölln lässt sich Beck lieber in Moskau vermöbeln.

Walter Hofer
29.05.2007, 09:05
In den Stadtteilen Berlins mit hohem islamischen Bevölkerungsanteil, besonders in Teilen Neuköllns oder Kreuzbergs, nehme ich zunehmend eine sehr aggressiv antihomosexuelle Stimmung wahr. Aufgrund persönlicher Erfahrungen ist dies für mich Anlass zu großer Besorgnis.

Hast du Angst, dass dein A*** nicht jungfräulich bleibt?

....... Ich meine wg. der persönlichen Erfahrungen

Ragtimer
29.05.2007, 17:50
Hast du Angst, dass dein A*** nicht jungfräulich bleibt?

....... Ich meine wg. der persönlichen Erfahrungen

Mein A*** kann dir getrost am A*** vorbeigehen.

Mittlerweile müsstest du wissen, dass in meinen Beiträgen farbige Passagen zwischen >>> und <<< grundsätzlich Zitate sind, du Saftnase.

Hörst du?? ZITAAAAATE!!

Sterntaler
29.05.2007, 17:52
Beck wollte übrigens seine Hetzpamphlete an Zeiten abgegeben ,an dem das Rathaus in Moskau geschlossen war.

Ragtimer
29.05.2007, 18:45
Möglicherweise ist es Beckie nur darum gegangen, medienwirksam Tomaten an den Dez zu kriegen. Ist ja auch allemal angenehmer, als von Rütli-Borats in Neukölln den Kiefer im Namen Allahs zermalmt zu bekommen.

Wobei sich andereseits die Frage stellt, ob den Rütli-Borats Beck nicht als nützlicher Trottel dermaßen willkommen ist, dass sie mit dem Kieferzermalmen solange warten, bis sie hier endgültig die Mehrheit und das Sagen haben.

Koslowski
30.05.2007, 11:41
Mit einem Wort: PERFEKT :top:

Ich sage: Brilliant! :top:

erwin r analyst
30.05.2007, 14:08
Die Russen haben noch ein gutes Volksempfinden! :top:

FranzKonz
30.05.2007, 14:15
Ich sage: Brilliant! :top:
So sind sie nun mal, die Genossen von der Linksfraktion. :smoke:

Stechlin
30.05.2007, 14:17
Die Russen haben noch ein gutes Volksempfinden! :top:

:lach:

Daran werde ich Dich zu gegebener Zeit erinnern.

Stechlin
30.05.2007, 14:18

:prost:

Koslowski
30.05.2007, 14:19

Manche schon. ;)

FranzKonz
30.05.2007, 14:46
Manche schon. ;)

Die anderen werden früher oder später gesperrt. :D

erwin r analyst
02.06.2007, 20:11

Daran werde ich Dich zu gegebener Zeit erinnern.

Nur nicht in jeder Frage. ;)