PDA

Vollständige Version anzeigen : Tugendwächter tötet Alkoholkonsument



Sterntaler
27.05.2007, 09:06
:)) und so was will Schäuble einbürgern. :)) :cool2:

http://www.n-tv.de/807289.html



Sonntag, 27. Mai 2007
Verdacht auf Alkoholkonsum
Tugendwächter töten Saudi

Eine Gruppe von Religionspolizisten soll in dem islamischen Königreich Saudi-Arabien einen 28 Jahre alten Mann zu Tode geprügelt haben, weil sie ihn des Alkoholkonsums verdächtigte. Die Zeitung "Arab News" meldete am Sonntag, die bärtigen Aufpasser der Behörde für die Förderung der Tugend und die Verhinderung des Lasters hätten sich in der Nacht zum vergangenen Donnerstag mit Gewalt Zugang zu dem Haus des Mannes in Riad verschafft, in dem sich der Mann und mehrere seiner Verwandten aufgehalten hätten.

Don
27.05.2007, 09:19
Sollte das Opfer Holsten konsumiert haben, war die Tat gerechtfertigt.

Sterntaler
27.05.2007, 09:21
Nun es reichte der Verdacht,den totzuprügeln

Walter Hofer
27.05.2007, 09:26
Sollte das Opfer Holsten konsumiert haben, war die Tat gerechtfertigt.

uiiiiiiiiiiiihh wie gemein! :lach:

-jmw-
27.05.2007, 10:57
Nun, Alkoholverbot hin oder her, ich gehe davon aus, dass die Herrschaften aufgrund des Handelns auf blossem Verdacht wegen Totschlags verurteilt werden werden.

Felixhenn
27.05.2007, 10:57
In Saudi Arabien gibt es totale Unterschiede in der Alkoholfrage. Während in der Golfregion die Muslime oft besoffen sind, sind die am Roten Meer total abstinent. Und um legal zu saufen, gehen reiche Saudis gerne nach Bahrain. Und wenn die dann so richtig rund sind, veranstalten die Autorennen auf den Wüstenstrassen und drängen sich gegenseitig von der Piste. Auch wird gemunkelt, dass so mancher Saudischer König als Alkoholiker gestorben sein soll.

Wahabiten Fan
27.05.2007, 11:24
Nun, Alkoholverbot hin oder her, ich gehe davon aus, dass die Herrschaften aufgrund des Handelns auf blossem Verdacht wegen Totschlags verurteilt werden werden.

Dann must du noch an den "Weihnachtsmann" und den "Osterhasen" glauben!

EUROFREUND
27.05.2007, 12:13
Dann must du noch an den "Weihnachtsmann" und den "Osterhasen" glauben!


Klar, wir sind alle Deppen: http://www.thereligionofpeace.com/

:D

borisbaran
27.05.2007, 12:36
Dann must du noch an den "Weihnachtsmann" und den "Osterhasen" glauben!

tja, das passiert wenn ein wahabiten fan auf fakten trifft, die ihm nich gefallen... viel spass bei deinen 72 jungfrauen

Wahabiten Fan
27.05.2007, 13:34
Klar, wir sind alle Deppen: http://www.thereligionofpeace.com/

:D

Wenn du mich allen Ernstes für einen Musel hältst und meinen Post nicht verstanden hast, kann ich nur sagen:

Sorry for You!

Wahabiten Fan
27.05.2007, 13:39
tja, das passiert wenn ein wahabiten fan auf fakten trifft, die ihm nich gefallen... viel spass bei deinen 72 jungfrauen

Lies doch einfach meinen Beitrag in Verbindung mit dem Zitat von jmw!

Das solltest du unseren Mohammedanern wünschen, aber bestimmt nicht mir!:hihi:

leuchtender Phönix
27.05.2007, 14:24
Der Name "Wahabiten Fan" ist zwar irreführend aber der Gute ist kein Moslem oder ein Moslemfan.

Vorsicht Ironie:
Ist es nicht schön, die Früchte des islmischen Rechts sehen zu können. Wie fair und gnädig islamische Gerichte doch sind. Viel besser als die Gerichte in demokratischen Ländern.

borisbaran
27.05.2007, 15:08
Lies doch einfach meinen Beitrag in Verbindung mit dem Zitat von jmw!

Das solltest du unseren Mohammedanern wünschen, aber bestimmt nicht mir!:hihi:

achso tschuldigung. dann hab ich aber dein post nicht so rechts verstanden

Wahabiten Fan
27.05.2007, 15:50
achso tschuldigung. dann hab ich aber dein post nicht so rechts verstanden

Erstmal, ich habe mir den "Namen" zugelegt, nachdem ich 4 Jahre das "Vergnügen" hatte, die Wahabiten in Saudi "kennenzulernen"

Und weil eben "jmw" äusserte dass er davon ausgeht, auch in Saudi-Arabien würden rechtstaatliche Prinzipien gelten, habe ich gesagt dass er genauso gut an den "Weihnachtsmann" und an den "Osterhasen" glauben kann.

Die "Gebetspolizei" ist in Saudi eine Macht, die absolut unantastbar ist und völlig willkürlich schalten und walten kann ohne sich auch nur im Geringsten dafür rechtfertigen zu müssen!

Volyn
27.05.2007, 16:02
Musel eben, wie man sie kennt.

borisbaran
27.05.2007, 18:26
Erstmal, ich habe mir den "Namen" zugelegt, nachdem ich 4 Jahre das "Vergnügen" hatte, die Wahabiten in Saudi "kennenzulernen"

Und weil eben "jmw" äusserte dass er davon ausgeht, auch in Saudi-Arabien würden rechtstaatliche Prinzipien gelten, habe ich gesagt dass er genauso gut an den "Weihnachtsmann" und an den "Osterhasen" glauben kann.

Die "Gebetspolizei" ist in Saudi eine Macht, die absolut unantastbar ist und völlig willkürlich schalten und walten kann ohne sich auch nur im Geringsten dafür rechtfertigen zu müssen!

danke für die erklärung :). nach der erklärung muss ich dir voll und ganz zustimmen: nach rechtsstaat riecht es nicht mal in saudi-arabien!! /:(