PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtspopulisten verklagen Schriftsteller Ralph Giordano



Warschau
27.05.2007, 09:02
Rechtspopulisten verklagen Schriftsteller Ralph Giordano

Der Schriftsteller Ralph Giordano ist von der rechtspopulistischen Partei "pro Köln" verklagt worden. Die Strafanzeige bekam Giordano, nachdem er "pro Köln" als die "lokale Variante zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnete.
Weiterhin sagte Giordano, es handele sich um "Leute, die, wenn sie könnten wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden". Ein Anwalt der Rechtspartei kündigte gerichtliche Schritte an.
Einem Gerichtsverfahren aber sieht der jüdische Autor "mit freudiger Erregung" entgegen, denn immerhin hat er die "Gestapo am eigenen Leibe erfahren, diese Leute hier können mich nicht ängstigen." […]

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668495

…Giordano hatte sich dagegen verwahrt, mit der Partei in Verbindung gebracht zu werden, nur weil er sich gegen den geplanten Bau einer Zentralmoschee in Köln ausgesprochen habe.

Quo vadis
27.05.2007, 09:13
Wer mal einen kleinen Einblick gewinnen will, wie das bei Jenen so läuft, muß nur mal das Gebaren des verbitterten nationalmasochisten Ralph G. verfolgen......

Spricht sich gegen die Kölner Moschee aus--weiß, dass dies auch pro Köln so sieht.
Irgendjemand stellt jetzt empört fest, dass damit ja pro Köln und G. die gleiche Meinung zum Thema Moscheebau Köln vertreten.Dann hetzt G. in bekannter Manier gegen die ausgemachten "Nazis" von pro Köln und arbeitet mit unterallerschubladende Diffamierungen "würden mich in die Gaskammer bringen wenn sie könnten......" ein bewußt inszenierter Affront des Greises, der damit gekonnt wieder mal den Bogen von Themenfremden zu seinem Steckenpferd Schuldkult lenken konnte, so wie vor 3 Wochen im Falle Filbinger übrigens auch schon.Alle wissen´s keiner getraut das dem Getrieben zu sagen, warum? Darum
-->:leier: :nohear: :bow: :regionen0545:

Klopperhorst
27.05.2007, 09:30
In dem Alter sollte man nicht mehr so am Leben kleben. Man sollte verzeihen. Giordano kommt mir vor, wie ein verbittertes Kleinkind. Es ist mir egal, ob er verfolgt wurde, man sollte mit 80 diese ganze Sache aus einer höheren Position betrachten können.

Oder ist diese Verbitterung gar genetischer Natur?


---

Don
27.05.2007, 10:22
Ganz einfach. Viel Feind - viel Ehr'.

Entfernungsmesser
27.05.2007, 10:25
Giordano soll einfach mal die Klappe halten!

borisbaran
27.05.2007, 19:07
oh er wollte sich nur gegen leute wehren, die sich mit ihm schmücken gegen seinen willen. also behaupten, er wäre auf ihrer linie (das hatte Pro Köln tatsächlich gesagt...).

Liegnitz
27.05.2007, 19:41
…Giordano hatte sich dagegen verwahrt, mit der Partei in Verbindung gebracht zu werden, nur weil er sich gegen den geplanten Bau einer Zentralmoschee in Köln ausgesprochen habe.

Klar doch , für Juden sind alle deutschen Patrionten und Nationalisten Nazis.
Der hat doch auch mal geäußert ,d ass er sich heimlich gefreut hatte als die Bomben auf deutsche Städte fielen.

Kaiser
27.05.2007, 19:43
…Giordano hatte sich dagegen verwahrt, mit der Partei in Verbindung gebracht zu werden, nur weil er sich gegen den geplanten Bau einer Zentralmoschee in Köln ausgesprochen habe.

Giordano hat Verleumdung und üble Nachrede im schlimmsten Stil geleistet. Auch eine heilige Kuh des Systems sollte lernen, dass sie nicht überall ihren geistigen Kot hinterlassen kann, wo sie will.

borisbaran
27.05.2007, 20:41
Giordano hat Verleumdung und üble Nachrede im schlimmsten Stil geleistet. Auch eine heilige Kuh des Systems sollte lernen, dass sie nicht überall ihren geistigen Kot hinterlassen kann, wo sie will.

heilige kuh des "systems" (was meinst du mit "system")?! was soll das den wieder?:rolleyes:

Kaiser
27.05.2007, 20:47
heilige kuh des "systems" (was meinst du mit "system")?! was soll das den wieder?:rolleyes:

Muss ich dir das wirklich erklären oder stellst du dich nur dumm? :(

Biskra
28.05.2007, 17:01
Tja, das mit der lokalen Variante wird ohne weiteres von der Meinungsfreiheit gedeckt sein, das mit den Gaskammern allerdings nicht. Ich schätze mal, da wird es eine saftige Geldstrafe geben.

Liegnitz
28.05.2007, 17:03
Knobloch , Friedmann alle so ne heiligen Kühe.

Nun kapiert.

borisbaran
31.05.2007, 16:17
Muss ich dir das wirklich erklären oder stellst du dich nur dumm? :(

ach, du willst dich mit beleidigungen davor druecken, deine seifenblasen-woerter zu erklaeren??:rolleyes: netter trick


Knobloch , Friedmann alle so ne heiligen Kühe.

Nun kapiert.

sie sind weder heillig noch kuehe :zzz: die alte feindschaft der rechten/linken gegen den ZdJ:zzz::zzz:

Liegnitz
31.05.2007, 16:20
ach, du willst dich mit beleidigungen davor druecken, deine seifenblasen-woerter zu erklaeren??:rolleyes: netter trick



sie sind weder heillig noch kuehe :zzz: die alte feindschaft der rechten/linken gegen den ZdJ:zzz::zzz:

Von mir aus nenne sie auch die Unanstastbaren auf Grund iher Herkunft und öffentlichen Stellung.

Fritz Fullriede
31.05.2007, 16:40
Ich schätze mal, da wird es eine saftige Geldstrafe geben

Zu wünschen wäre dies dem ollen anitdeutschen Hetzer :)

yomuz
31.05.2007, 17:46
kann man vergessen, dass der dafür belangt wird.
sollte es wirklich so weit kommen, dass ihn die polizei besucht und festnimmt, geht wieder bundesweit eine empörung durchs land " wie man einem HC überlebenden " nur so eine respektlose behandlung zumuten könne.
und dann wars das auch wieder mit der gleichbehandlung aller bürger, die ja de facto sowieso nur aufm papier existiert.

gruß

Dyamond
31.05.2007, 18:06
Laut Pro-Köln hat Giordano seine Behauptung zurückgenommen, weigert sich aber, die Anwaltskosten zu übernehmen.

Quelle: www.pro-koeln-online.de

Eridani
31.05.2007, 18:07
"]…Giordano hatte sich dagegen verwahrt, mit der Partei in Verbindung gebracht zu werden, nur weil er sich gegen den geplanten Bau einer Zentralmoschee in Köln ausgesprochen habe.[/I]
------------------------------------------
Der Mann ist krank und ein Agent unseres kommenden Todfeindes !

Ausweisen!:protest:

E:

borisbaran
04.06.2007, 17:21
Von mir aus nenne sie auch die Unanstastbaren auf Grund iher Herkunft und öffentlichen Stellung.

unantastbar sind die nur in der phantasie der rechten (oder ab und zu ma auch der linken):rolleyes:

[/I]
------------------------------------------
Der Mann ist krank und ein Agent unseres kommenden Todfeindes !
Ausweisen!:protest:
E:

was für ein agent? was für ein „Todfeind”? was sind das denn wieder für plemische leerformeln??