PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichteile ermordeter Mädchen im DÖNER



Freddy Krüger
26.05.2007, 23:43
Noch ein Grund keine Döner zu essen:

Erst ermordeten sie die jungen Mädchen, dann zerhackten sie sie, und dann verkaufte er sie als DÖNER. Angeklagt ist ein Gruppe von Kulturbereicherern
(Albattikhi, ein Jordanischer immigrant und sein Geschäftspartner Mohammed Reveshi:

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=OOKYBRBL4HTRFQFIQMFCFFOAVCBQ YIV0?xml=/news/2007/05/24/nkebab124.xml

Eines der Opfer war erst 14:

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/05/24/nkebab.jpg

Odin
26.05.2007, 23:44
Diese dreckigen Tiere.

Badener3000
26.05.2007, 23:51
Diese dreckigen Tiere.



Warum müssen so junge Mädchen Sex haben mit alten Arabern??? wie krank ist unsere Gesellschaft nur??

Freddy Krüger
26.05.2007, 23:56
Warum müssen so junge Mädchen Sex haben mit alten Arabern??? wie krank ist unsere Gesellschaft nur??

Das sind die Medien die denen das einreden, und solche Huren wie Madonna, Kylie Minoke, Jennifer Lopez und wie die alle heißen, und die deutschen Hurenböcke, die solche Nutten geil finden.

Eben BSE.

Feldherr
27.05.2007, 00:04
Warum müssen so junge Mädchen Sex haben mit alten Arabern??? wie krank ist unsere Gesellschaft nur??

Richtiges Mitleid angesichts dieser Schlampen kommt bei mir nicht auf und türkischen Dönerfraß habe ich mir noch nie angetan. ;)

ppp
27.05.2007, 00:08
soso, ein neuer strang, eigens dafür da, daß der pöbel seine niederen isntinkte asustoben kann. PFUI, feldherr. mein mitleid für deine erbärmliche jämmerlichkeit hält sich auch in grenzen!

borisbaran
27.05.2007, 00:12
soso, ein neuer strang, eigens dafür da, daß der pöbel seine niederen isntinkte asustoben kann. PFUI, feldherr. mein mitleid für deine erbärmliche jämmerlichkeit hält sich auch in grenzen!

einer der sehr seltenen momente wo ich einem mitglied der linksfraktion zustimmen muss :( :( aber auch ne kaputte uhr zeigt 2x am tag die richtige zeit an :cool2: :cool2:

Giftzwerg
27.05.2007, 00:40
Warum müssen so junge Mädchen Sex haben mit alten Arabern??? wie krank ist unsere Gesellschaft nur??Multi-Kulti-Enthusiasten wuerden dir antworten: "Weil die westliche Gesellschaft einfach nur langweilig ist".

Das ist jetzt natuerlich offizielle Staatsideologie, eingehaemmert in die Koepfe durch die Medien. Es gab ja mal diesen Zeitungsartikel, in dem deutsche Maedchen sich so ueber ihre moslemischen Kulturbereicherer gefreut haben ("Ich trage fuer ihn das Kopftuch"). Es ist wahrscheinlich schrittweise Gewoehnung an die Gesellschaft, die sich tolle Politiker fuer die Zukunft ausgedacht haben, deren Auswirkungen sie nicht am eigenen Leib erfahren muessen.

Gärtner
27.05.2007, 02:34
blub

Julius Streicher wäre in der Tat stolz auf dich. Keine noch so dämliche Gossenstory, die du nicht hysterisch schnappatmend hier ins Forum erbrichst.

Dein Englisch allerdings scheint (wie so manch anderes auch) nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Sonst wäre dir ein wesentlicher Satz im von dir verlinkten Artikel nicht entgangen:

"No trace of Charlene's body has ever been found."


Alles wie immer: fremdenfeindliches Gesindel, das sich in seiner Not nur dadurch zu helfen weiß, indem es lügt, verdreht, hetzt und zum Haß aufstachelt.

Könntest du dich in deiner Jauche bitte zukünftig unter Ausschluß der Öffentlichkeit wälzen? Du magst den Duft von Hundewürstchen ästimieren. Menschen mit Sinn für Ästhetik und Wahrheit tun das nicht.

Esreicht!
27.05.2007, 02:41
Hallo

Haarmann hatte schon vor über 80 jahren seine männlichen Opfer zu Wurst verarbeitet. Die "Innnovation" unserer Kulturbereicherer besteht also lediglich darin, auch mit Frauenfleisch multikulturelle Gourmet-Zungen zu verwöhnen...

Sers.Kd

Gärtner
27.05.2007, 02:47
Noch ein Nationaldilettant ohne Englischkenntnisse. Werden die hier mittlerweile geklont?

BranVan_NL
27.05.2007, 02:48
Tja... Rotenburg ist überall.

Odin
27.05.2007, 02:55
Wenigstens keine Ritualmorde.

Deutschistan
27.05.2007, 02:59
Man sollte den Döner in Deutschland verbieten. Böser, böser Döner! Ich hab immer schon gewusst das der Döner hinterhältig ist und dick macht

Narn Resistance
27.05.2007, 05:32
"Skandal! BILD ermittelt:

Teile von Döner in altem Araber und deutschem Mädchen gefunden!

In Was für einer Welt leben wir? Die Polizei hat nachdem sie einen Araber bei der Personalausweiskontrolle in Notwehr erschoßen hat in seinem Magen Reste von Dönnerteilen gefunden ... "

Sterntaler
27.05.2007, 06:04
Wenigstens keine Ritualmorde.

Rat mal warum soviele Kinder vermißt werden?

Rassistisch war das Schwein aus Jordanien auf jeden Fall:


Mr Holroyde told the jury that a witness had heard Albattikhi and others talking about her.

der Zeuge Mr Holroyde sagt aus:




"These people were talking about sex with white girls, and there was mention of having sex with Charlene," he said.

"Albattikhi laughed and said she was very small - the plainest possible indication that he was lying to the police when he said he did not know her. He and others present then laughingly said that Charlene had gone into the kebabs."

Albattikhi, a Jordanian immigrant, is charged with murder. His business partner and landlord, Mohammed Reveshi, 50, is accused of helping dispose of the body.

Freddy Krüger
27.05.2007, 07:44
Hallo

Haarmann hatte schon vor über 80 jahren seine männlichen Opfer zu Wurst verarbeitet. Die "Innnovation" unserer Kulturbereicherer besteht also lediglich darin, auch mit Frauenfleisch multikulturelle Gourmet-Zungen zu verwöhnen...

Sers.Kd

Die Innovation besteht darin, dass sie es zu mehreren machen.

während es bei Deutschen nur Einzelne Verrückte sind, scheinen dort Gruppen zu existieren.

Sterntaler
27.05.2007, 07:52
in der brd und ganz westeuropa schießen diese Gammelfleisch Buden wie Giftpilze aus der erde,

http://img408.imageshack.us/img408/7631/grafik140es6.jpg



zu gleicher Zeit verschwinden immer mehr Kinder, ob da ein direkter Zusammenhang besteht?

http://img322.imageshack.us/img322/7651/screenshot06092006173459gd0.th.png (http://img322.imageshack.us/my.php?image=screenshot06092006173459gd0.png)

Frei-denker
27.05.2007, 07:56
Mittlerweile machen die Dönerbuden schon keinen Hehl mehr daraus, woher das Döner kommt.

Bei der Dönerbude in meiner Nähe steht schon draußen auf dem Schild:

"Kinder- und Studentendöner 2 €"

Sterntaler
27.05.2007, 07:57
siehste ,ich habs mir gedacht....

Bruddler
27.05.2007, 08:01
in der brd und ganz westeuropa schießen diese Gammelfleisch Buden wie Giftpilze aus der erde,

http://img408.imageshack.us/img408/7631/grafik140es6.jpg



zu gleicher Zeit verschwinden immer mehr Kinder, ob da ein direkter Zusammenhang besteht?

http://img322.imageshack.us/img322/7651/screenshot06092006173459gd0.th.png (http://img322.imageshack.us/my.php?image=screenshot06092006173459gd0.png)

allerdings muessen sehr viele Gammelfleisch Buden nach kurzer Zeit wieder schliessen - mangels zu geringem Umsatz..... ! :]

Bruddler
27.05.2007, 08:03
Mittlerweile machen die Dönerbuden schon keinen Hehl mehr daraus, woher das Döner kommt.

Bei der Dönerbude in meiner Nähe steht schon draußen auf dem Schild:

"Kinder- und Studentendöner 2 €"

ist wie beim "Jägerschnitzel":hihi:

Walter Hofer
27.05.2007, 08:04
allerdings muessen sehr viele Gammelfleisch Buden nach kurzer Zeit wieder schliessen - mangels zu geringem Umsatz..... !

Stimmt, die deutschen Gammelfleisch-Großhändler durften nicht mehr nachliefern.

Sterntaler
27.05.2007, 08:06
vor allem dienen diese Buden vorwiegend zur Geldwäsche , um aus Blüten EUR und $ zu machen. neueste Anlage Objekte sind nach unbestätigten Angaben Moscheebauten.


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=81889





16 Millionen US-Dollar Falschgeld
Einer der größten Falschgeldfunde weltweit sichergestellt


Köln (ddp). Bei einem Schlag gegen einen Geldfälscherring haben Ermittler des Bundeskriminalamtes (BKA) im Großraum Köln Falschgeld im Nennwert von 16 Millionen US-Dollar sichergestellt. Wie das BKA in Wiesbaden mitteilte, handelt es sich um eine der weltweit größten sichergestellten Falschgeldmengen


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=81882



100 000 Euro Falschgeld in Braunschweig sichergestellt


Braunschweig (ddp-nrd). Falsche Banknoten im Nennwert von rund 107 000 Euro sind am Donnerstagvormittag von Fahndern in einem Geschäftshauses im Braunschweiger Ortsteil Schapen sichergestellt worden. Bei den «Blüten» handelte es sich vorwiegend um Noten der Geldwerte 100 bis 500 Euro, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen wurde das Falschgeld vermutlich mit einem Farbkopierer hergestellt. Der 44-jährige Tatverdächtige, gegen den wegen einer früheren Verurteilung noch ein Haftbefehl bestand, kam hinter Gitter.

Westfale
27.05.2007, 08:12
Mittlerweile machen die Dönerbuden schon keinen Hehl mehr daraus, woher das Döner kommt.

Bei der Dönerbude in meiner Nähe steht schon draußen auf dem Schild:

"Kinder- und Studentendöner 2 €"



:)) :)) :)) @Freidenker, Du hättest als Kabarettist auch `ne Chance.:] :] :]

politisch Verfolgter
27.05.2007, 08:28
Diese dreckigen Tiere.

Schwerste Einzelverbrecher.
Bei den Nazis wurde massenhaft gekillt - jedes Alter.
Und diese Drecksbande hat eine sog. "Arbeitsgesetzgebung" aus dem NS übernommen.
Wir haben einen NS-abartigen Arbeitsbegriff.

Volyn
27.05.2007, 10:30
Hallo

Haarmann hatte schon vor über 80 jahren seine männlichen Opfer zu Wurst verarbeitet. Die "Innnovation" unserer Kulturbereicherer besteht also lediglich darin, auch mit Frauenfleisch multikulturelle Gourmet-Zungen zu verwöhnen...

Sers.Kd


Haarmann war Homosexueller.

Tolgosch
27.05.2007, 10:48
vor allem dienen diese Buden vorwiegend zur Geldwäsche , um aus Blüten EUR und $ zu machen. neueste Anlage Objekte sind nach unbestätigten Angaben Moscheebauten.

In den gelinkten Artikeln werden keine Buden erwähnt

schmooch
27.05.2007, 11:15
wer ist den DIE?

Vertreter der Umma!

Biskra
27.05.2007, 11:18
Julius Streicher wäre in der Tat stolz auf dich. Keine noch so dämliche Gossenstory, die du nicht hysterisch schnappatmend hier ins Forum erbrichst.

Dein Englisch allerdings scheint (wie so manch anderes auch) nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Sonst wäre dir ein wesentlicher Satz im von dir verlinkten Artikel nicht entgangen:

"No trace of Charlene's body has ever been found."


Alles wie immer: fremdenfeindliches Gesindel, das sich in seiner Not nur dadurch zu helfen weiß, indem es lügt, verdreht, hetzt und zum Haß aufstachelt.

Könntest du dich in deiner Jauche bitte zukünftig unter Ausschluß der Öffentlichkeit wälzen? Du magst den Duft von Hundewürstchen ästimieren. Menschen mit Sinn für Ästhetik und Wahrheit tun das nicht.

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.

Esreicht!
27.05.2007, 11:43
In den gelinkten Artikeln werden keine Buden erwähnt

Weil dann die Falschgeld-Döner sofort ausverkauft wären...

Sers. Kd

derNeue
27.05.2007, 12:02
Eine ziemlich reißerische Story. Aber leider gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn die Verdächtigen keine Musels wären, würde dann auch so gegen den Threadersteller gewettert? Wohl kaum.

Freddy Krüger
27.05.2007, 12:20
Ih! Noch so ein Muselmann-Fall:

http://www.dailytimes.com.pk/default.asp?page=2007%5C05%5C26%5Cstory_26-5-2007_pg13_4

ppp
27.05.2007, 12:57
und wenn dieses gesindel (siehe oben) das abendland repräsentieren würde -was zum glück nicht der fall ist, sie beherrschen ja nur dieses forum hier, aber nicht die welt draussen- müsste man den baldigen untergang des abendlandes, den dieser widerwärtige mob herbeiführte begrüßen.

Felixhenn
27.05.2007, 15:58
Welche Strafe wird höher ausfallen: Die Strafe für Mord oder die Strafe für Verstoß gegen das Halal-Gebot? Ich gehe mal davon aus, dass die verkauften Döner nicht mehr halal waren.

Felixhenn
27.05.2007, 16:00
und wenn dieses gesindel (siehe oben) das abendland repräsentieren würde -was zum glück nicht der fall ist, sie beherrschen ja nur dieses forum hier, aber nicht die welt draussen- müsste man den baldigen untergang des abendlandes, den dieser widerwärtige mob herbeiführte begrüßen.

Keiner beherrscht hier irgendwas oder irgendwen. Und damit das auch so bleibt, arbeiten wir daran, dass die Moslems hier nicht die Überhand bekommen. Weder im Forum noch im Christlichen Abendland.

katharina von Medici
27.05.2007, 16:03
Keiner beherrscht hier irgendwas oder irgendwen. Und damit das auch so bleibt, arbeiten wir daran, dass die Moslems hier nicht die Überhand bekommen. Weder im Forum noch in Christlichen Abendland.

Das würde ich sehr gerne unterstreichen! ;)

Biskra
27.05.2007, 17:29
ah , vielleicht schon in deinen Magen verschwunden, warste nicht neulich Döner essen?

Nein, ich bin keiner von deinen Imbisssäufertreffkumpeln.

Quo vadis
27.05.2007, 17:32
Keiner beherrscht hier irgendwas oder irgendwen. Und damit das auch so bleibt, arbeiten wir daran, dass die Moslems hier nicht die Überhand bekommen. Weder im Forum noch im Christlichen Abendland.

schöner Beitrag-gut formuliert.Zeigs dem Spambot ppp.:] :))

ortensia blu
27.05.2007, 18:38
Julius Streicher wäre in der Tat stolz auf dich. Keine noch so dämliche Gossenstory, die du nicht hysterisch schnappatmend hier ins Forum erbrichst.

Dein Englisch allerdings scheint (wie so manch anderes auch) nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Sonst wäre dir ein wesentlicher Satz im von dir verlinkten Artikel nicht entgangen:

"No trace of Charlene's body has ever been found."


Alles wie immer: fremdenfeindliches Gesindel, das sich in seiner Not nur dadurch zu helfen weiß, indem es lügt, verdreht, hetzt und zum Haß aufstachelt.

Könntest du dich in deiner Jauche bitte zukünftig unter Ausschluß der Öffentlichkeit wälzen? Du magst den Duft von Hundewürstchen ästimieren. Menschen mit Sinn für Ästhetik und Wahrheit tun das nicht.

An moralischem Alarmismus schlägst du Claudia Roth um Längen.
Ganz so vulgär drückt sie sich allerdings nicht aus.

Die britische Zeitung Telegraph titelte:

Missing girl's body 'put into kebab'

Falls das Opfer tatsächlich als Hackfleich im Kebab endete und verspeist wurde, wird es schwer sein, Spuren zu finden.

Sterntaler
27.05.2007, 18:39
vor allem hat es einer der Täter lt. Artikel vor Gericht bestätigt.

ortensia blu
27.05.2007, 18:45
vor allem hat es einer der Täter lt. Artikel vor Gericht bestätigt.

Nein: "Both deny the charges and have told police they did not know Charlene."

Beide bestritten die Anklage. Der Polizei gegnüber behaupteten sie, Charlene nicht zu kennen, was aber offensichtlich gelogen ist.

Sterntaler
27.05.2007, 18:46
Albattikhi laughed and said she was very small - the plainest possible indication that he was lying to the police when he said he did not know her. He and others present then laughingly said that Charlene had gone into the kebabs."


die Aussage des Täters.

Aldebaran
27.05.2007, 18:53
Julius Streicher wäre in der Tat stolz auf dich. Keine noch so dämliche Gossenstory, die du nicht hysterisch schnappatmend hier ins Forum erbrichst.

Dein Englisch allerdings scheint (wie so manch anderes auch) nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Sonst wäre dir ein wesentlicher Satz im von dir verlinkten Artikel nicht entgangen:

"No trace of Charlene's body has ever been found."


Alles wie immer: fremdenfeindliches Gesindel, das sich in seiner Not nur dadurch zu helfen weiß, indem es lügt, verdreht, hetzt und zum Haß aufstachelt.

Könntest du dich in deiner Jauche bitte zukünftig unter Ausschluß der Öffentlichkeit wälzen? Du magst den Duft von Hundewürstchen ästimieren. Menschen mit Sinn für Ästhetik und Wahrheit tun das nicht.

Ich würde mich in diesem Fall nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn die Kebap-Version ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Es deutet ja einiges darauf hin.

Schon die Neigung der besagten älteren Herren, sehr, sehr junge Mädchen aus der Umgebung zu beglücken, ist ja ein Skandal.

Gärtner
27.05.2007, 19:56
An moralischem Alarmismus schlägst du Claudia Roth um Längen.
Quatsch. Ich nenne Scheiße bloß beim zutreffenden Namen. Auch dann, wenn du sie für lauter Lavendelduft hältst.


Ganz so vulgär drückt sie sich allerdings nicht aus.
Ich passe mich diesem Forum und seinem Artikulationsniveau an.

Liegnitz
27.05.2007, 19:58
[QUOTE=Freddy Krüger;1367157]Noch ein Grund keine Döner zu essen:

Erst ermordeten sie die jungen Mädchen, dann zerhackten sie sie, und dann verkaufte er sie als DÖNER. Angeklagt ist ein Gruppe von Kulturbereicherern
(Albattikhi, ein Jordanischer immigrant und sein Geschäftspartner Mohammed Reveshi:

Eines der Opfer war erst 14:

[Das ist ja Horror. Oh Mann , was müssen wir noch alles von diesen Kulturbereichern ertragen?

Biskra
27.05.2007, 20:04
Das ist ja Horror. Oh Mann , was müssen wir noch alles von diesen Kulturbereichern ertragen?

Wieso, wurdest du auch schon zu Kebab verarbeitet?

Sheharazade
27.05.2007, 20:58
Ich hoffe das diese Mörder ihre gerechte Strafe bekommen.
Ob das Moslems, Christen, Buddhisten oder sonst wer verübt hat, gehört auf das härteste bestraft.

Liegnitz
27.05.2007, 21:16
Wieso, wurdest du auch schon zu Kebab verarbeitet?

Sehr witzig. Das zu deinem Mitleid mit den armen Mädchen . Na danke X(


Ich hoffe das diese Mörder ihre gerechte Strafe bekommen.
Ob das Moslems, Christen, Buddhisten oder sonst wer verübt hat, gehört auf das härteste bestraft.
Richtig die Mörder werden immer dreister.
Da hilft nur zur Abschreckung Todesstrafe. Basta.

ortensia blu
27.05.2007, 22:23
Quatsch. Ich nenne Scheiße bloß beim zutreffenden Namen. Auch dann, wenn du sie für lauter Lavendelduft hältst.


Ich passe mich diesem Forum und seinem Artikulationsniveau an.

Du bist ein Anpasser?

Stuttgart25
27.05.2007, 22:31
Schon wieder wird eine Einzeltat auf alle übertragen. Wie ist das eigentlich mit deutschen Kannibalen?

"Die Anklage des "Kannibalen von Rotenburg" steht unmittelbar bevor. Der Fall schockierte die Bundesrepublik vor gut einem halben Jahr. FAKT-Exklusiv-Recherchen belegen: Die Szene ist größer und aktiver als bislang bekannt."
http://www.mdr.de/fakt/aktuell/806337.html

Walter Hofer
27.05.2007, 22:37
Zitat von Liegnitz
Das ist ja Horror. Oh Mann , was müssen wir noch alles von diesen Kulturbereichern ertragen?


Wieso, wurdest du auch schon zu Kebab verarbeitet?


oder ist ihm ein "Südländer" an der Kreuzung aufgefahren?

Ragtimer
27.05.2007, 22:55
Ob vom Kuffarmädchen oder vom Lamm:

Döner macht fett und hässlich!

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/05/fettes_kind.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/macht-doener-schoener/

Bloß die Finger weg von diesen fettversifften Stinkdingern!

zitronenclan
27.05.2007, 22:58
Richtiges Mitleid angesichts dieser Schlampen kommt bei mir nicht auf und türkischen Dönerfraß habe ich mir noch nie angetan. ;)

Wie degeneriert muß man sein für so eine Bemerkung sein?

Walter Hofer
27.05.2007, 23:01
Wie degeneriert muß man sein für so eine Bemerkung sein?

Das ist doch noch harmlos, was der Volksgenosse vom Stapel läßt,
hier wird es härter:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1368809&postcount=34

Orakel
27.05.2007, 23:04
Schon wieder wird eine Einzeltat auf alle übertragen. Wie ist das eigentlich mit deutschen Kannibalen?

"Die Anklage des "Kannibalen von Rotenburg" steht unmittelbar bevor. Der Fall schockierte die Bundesrepublik vor gut einem halben Jahr. FAKT-Exklusiv-Recherchen belegen: Die Szene ist größer und aktiver als bislang bekannt."
http://www.mdr.de/fakt/aktuell/806337.html

In Rothenburg war das Opfer freiwillig und der Täter war krank. Aber in diesem Fall war das Opfer nicht freiwillig und dieTäter im Mittelalter.
Also raus aus Europa mit dem Mittelalterpack!!!

zitronenclan
27.05.2007, 23:10
Diese Scheixx Thread übersteigt echt alles dagewesene. So was von krank, ekeleregend.

zitronenclan
27.05.2007, 23:16
Das ist doch noch harmlos, was der Volksgenosse vom Stapel läßt,
hier wird es härter:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1368809&postcount=34

Hallo Hofer, wenn einige Irre hier weiterhin so eine degerierte, rassistische Scheixxe ungehiindert posten, fürchte ich wird das ganze Forum eines Tages gesperrt.
Ich bemühe mich möglichst andere politische Einstellungen zu respektieren aber so etwas das ist ... ich finde keine Worte.

Walter Hofer
27.05.2007, 23:36
Hallo Hofer, wenn einige Irre hier weiterhin so eine degerierte, rassistische Scheixxe ungehiindert posten, fürchte ich wird das ganze Forum eines Tages gesperrt.

Du spürst immer die Welle der Neuanmeldungen, wenn anderswo extreme Irre im SixPack aus Foren ausgeflogen sind, und sich hier sofort wegen der vermeintlichen Ungerechtigkeit anmelden und ausheulen.

Doch auch hier haben die Mods schon viele Irre ins Internet-Nirvana verabschiedet. Irgendwann landen die Wirren alle mehr oder weniger geschlossen in ein Forum einer Irrenanstalt, weil sie immer weiter nach unten abdriften.



Ich bemühe mich möglichst andere politische Einstellungen zu respektieren aber so etwas das ist ... ich finde keine Worte.

dann gehörst du zu der kleinen Minderheit im Forum. :)

Orakel
27.05.2007, 23:37
anscheinend nicht nur die!

Die Linken kapieren echt nicht, das sie selber im Döner landen werden, wenn es weiter so geht!!!

Noko43
27.05.2007, 23:50
Noch ein Grund keine Döner zu essen:

Erst ermordeten sie die jungen Mädchen, dann zerhackten sie sie, und dann verkaufte er sie als DÖNER. Angeklagt ist ein Gruppe von Kulturbereicherern
(Albattikhi, ein Jordanischer immigrant und sein Geschäftspartner Mohammed Reveshi:

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=OOKYBRBL4HTRFQFIQMFCFFOAVCBQ YIV0?xml=/news/2007/05/24/nkebab124.xml

Eines der Opfer war erst 14:

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/05/24/nkebab.jpg

Das ist in der Tat ein ziemlich makabrer Fall. Menschen können ziemliche Bestien sein, nicht wahr? Ich gehe aber davon aus, das dies natürlich nur ein Einzelfall ist.

Manche Einwanderer haben scheinbar jeden Respekt vor den Einwohnern des Landes verloren, das sie aufgenommen hat. Das kennt man ja auch aus Deutschland. Mit einer Iranerin oder Araberin hätten die Täter so etwas sicherlich nicht gemacht, denn sie hätten gewusst, was ihnen im Falle der Entdeckung blüht.

Mir ist auch unverständlich, dass sich manche Eltern scheinbar gar nicht dafür interessieren, was ihre Kinder so treiben. Sind ihnen ihre Kinder so gleichgültig? Versuchen sie nicht, ihre Kinder zu beschützen und sie vor Unheil zu bewahren? Solche Werte wie Erziehung und Verantwortungsbewusstsein scheinen für manche Eltern Fremdwörter zu sein.

Warum sich junge Mädchen derart prostituieren, ist mir ebenfalls unverständlich. Das muss ja eine ziemlich kaputte und degenerierte Gesellschft sein, wenn es zu solchen Erscheinungen kommt.

Ich hoffe, dass die Täter hart bestraft werden. Sicherlich werden die Mitgefangenen die Täter gebührend empfangen. Verdient haben sie es.

MfG

Noko43

Geronimo
27.05.2007, 23:55
@Walterchen und Zitronscheiss oder wie du heißt: Das ihr euren Dreck in diesem todtraurigen Strang ablassen müsst.....widerlich. Ihr seid nichts als moralfrei*** editiert ***

zitronenclan
28.05.2007, 00:12
Die Linken kapieren echt nicht, das sie selber im Döner landen werden, wenn es weiter so geht!!!

verrückte und Mörder egal welcher Nationalität hat es schon immer gegeben.
Auf was die Abneigungder Rechten gegen Linke beruhen ist mir auch ziemlich bekannt.
Bekannt ist mir aber auch das sich gerade die die dem linken Flügel einer Partei angehören, egal ob CDU oder SPD diejenigen sind die sich noch ein bischen fürs Volk einsetzen, was hier aber kaum Beachtung findet.

Einige Nazis nach dem Krieg bemühten sich halbwegs um Normalität aber diese neue
Neoscheixxe, da sind ja Irre on mass.
Außer Fremdenhass in der Regel kein Programm.

zitronenclan
28.05.2007, 00:39
@Walterchen und Zitronscheiss oder wie du heißt: Das ihr euren Dreck in diesem todtraurigen Strang ablassen müsst.....widerlich. Ihr seid nichts als moralfrei*** editiert ***!

*** editiert ***

Wir... !? brauchst Du etwa eine Brille? schlimm ist dass manche hier völlig ungehemmt eine so schlimme Sache systematisch zur rassistischer Hetze verwenden dürfen.
Ich schreibe auch schon mal ab und an einen Kraftausdruck aber was da gerade abging war um mal einen Naziausdruck zu verwenden eine Sprache von Untermenschen.

Narn Resistance
28.05.2007, 02:13
***editiert***

Wir... !? brauchst Du etwa eine Brille? schlimm ist dass manche hier völlig ungehemmt eine so schlimme Sache systematisch zur rassistischer Hetze verwenden dürfen.
Ich schreibe auch schon mal ab und an einen Kraftausdruck aber was da gerade abging war um mal einen Naziausdruck zu verwenden eine Sprache von Untermenschen.

Bleib Cool. Das Forum braucht Dich. Das Regime sieht alles.

Walter Hofer
28.05.2007, 10:42
Zitat von Geronimo
@Walterchen und Zitronscheiss oder wie du heißt: Das ihr euren Dreck in diesem todtraurigen Strang ablassen müsst.....widerlich. Ihr seid nichts als moralfrei*** editiert ***!



*** editiert ***

Wir... !? brauchst Du etwa eine Brille? schlimm ist dass manche hier völlig ungehemmt eine so schlimme Sache systematisch zur rassistischer Hetze verwenden dürfen.
Ich schreibe auch schon mal ab und an einen Kraftausdruck aber was da gerade abging war um mal einen Naziausdruck zu verwenden eine Sprache von Untermenschen.

keep calm, cool down,

solche kaputten "Forenneger", wie der Ultratyp oben,
sind Auslaufmodelle, Mumien des Forums und nicht die Gestaltenden der Zukunft.

Van der Graf Generator
28.05.2007, 10:47
So viel Unsinn von ALLEN Seiten habe ich wirklich selten gelesen,so geballt jedenfalls.

Van der Graf Generator
28.05.2007, 10:48
Daher kommt jetzt der geistreichste Beitrag in diesem Strang:
dfjsdläkfsmaäfm aäsmk poaekmr äoefmär fadsl fmkäddsaapo+skfaop+ekfp+odskrposaekap+odkd+paokap so+ekao jkapojkojkapokj üajkük +apok+asepk +pf kl+gpkp+o juüjoiupoik90´4 q3 itq43ir q0 q3+pk+pokpo+r jtpodjgmalfk mfl +eaplwk +por kzpow k+wpoko,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,#ös ssssfdäöödf l,ase+fpl aö,lf as#äöf, a#äöf,ds#fö,ad#äapülkapt+kpo+tk ,a+pokapk,öl ,ys#ölg da#lpg km+porkopkarpofkp+artkap+okapokaopkopka+poka+p#okr aopkrap+k+apokap+okt#lör#tl#stlstös#ätösöätl strpslpslsütlrpsülrptlrütlrtlsr#tlsr#tsrlts#rtl srtls#tlsp#ltpsts#ül#tlststlsütlsültsütülsül pülp

Gärtner
28.05.2007, 12:48
Du bist ein Anpasser?

Das Rassistenpack versteht kein anständiges Deutsch, da muß man eben etwas gröber formulieren.

Der Gerechte
28.05.2007, 12:52
So viel Unsinn von ALLEN Seiten habe ich wirklich selten gelesen,so geballt jedenfalls.

ach wirklich ?(
ich will Kühe :cool2:

Walter Hofer
28.05.2007, 12:59
Das Rassistenpack versteht kein anständiges Deutsch, da muß man eben etwas gröber formulieren.

Dem kann ich nur zustimmen:

klare, knappe, direkte, Ansprache,

max. ein Dreizeiler wegen der geistigen Überforderung

Freddy Krüger
28.05.2007, 13:02
Diese Scheixx Thread übersteigt echt alles dagewesene. So was von krank, ekeleregend.

Nein, nicht der Thread, sondern die Taten unserer Kulturbereicherer

Walter Hofer
28.05.2007, 13:06
Nein, nicht der Thread, sondern die Taten unserer Kulturbereicherer

ne, die sexuelle Erregung der Schreiberlinge, das Ergötzen am Fleisch
übertrifft alles bisher Dagewesene.

Gärtner
28.05.2007, 13:14
ne, die sexuelle Erregung der Schreiberlinge, das Ergötzen am Fleisch
übertrifft alles bisher Dagewesene.

Gegen das Erbrochene eines "Freddy Krüger" wirken selbst die Stürmerkästen der Nazizeit wie Bekanntmachungen im Pfarrblatt.

zitronenclan
29.05.2007, 09:36
Bleib Cool. Das Forum braucht Dich. Das Regime sieht alles.

...Hallo ;)