PDA

Vollständige Version anzeigen : NL: Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber/innen



Tratschtante
26.05.2007, 19:39
http://derstandard.at/?id=2896402

Bei uns wird ja sowas auch grade durchgezogen. Aber wozu Asylgesetze, wenn die dann doch alle bleiben dürfen, und was sagt die Bevölkerung dazu?

Volkov
27.05.2007, 11:20
Asylbewerber sind doch normalerweise nur temporäre Besucher. Normalerweise suchen die doch nur Sicherehit bis sie wieder zurück in ihr Land können.
Wenn es Holland so macht werden es ja ganz normale Einwanderer, der Unterschied fällt rechtlich dann weg. Na mal schauen was draus wird. Hört sich für mich so an, alsob man sagt: "Das waren bis jetzt nur Menschen 2ter Klasse". Was ja nicht ist, da ihnen der Schutz ja gewährt wird.

Tratschtante
27.05.2007, 12:51
Trotzdem, kein Land braucht Asylgesetze, wenn sie nicht eingehalten werden. Flüchtlinge, die während des Krieges Schutz bekommen, haben nach Ende des Krieges wieder in ihre Heimat zu gehen.
Keine Bevölkerung wird auf Dauer bereit sein, Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen, wenn die nicht mehr gehen.

hermann
27.05.2007, 14:29
Tratschtante bist du schon mal von deinen Abgeordneten gefragt worden zu,Asylgesetz, Abschiebung,Bürgerkriegsgewinnler? Wir werden doch nur verarscht durch Inszenierung von Scheinabschiebungen, auf die Tränendrüsen drückenden Berichten in den Medien u.s.w.Fakt ist, Deutschland muß mit allen Mitteln verseucht werden.

Tratschtante
27.05.2007, 16:08
Tratschtante bist du schon mal von deinen Abgeordneten gefragt worden zu,Asylgesetz, Abschiebung,Bürgerkriegsgewinnler? Wir werden doch nur verarscht durch Inszenierung von Scheinabschiebungen, auf die Tränendrüsen drückenden Berichten in den Medien u.s.w.Fakt ist, Deutschland muß mit allen Mitteln verseucht werden.

Da hast Du Recht, ich versteh nur nicht, warum das so ist.

Volkov
27.05.2007, 19:53
Trotzdem, kein Land braucht Asylgesetze, wenn sie nicht eingehalten werden. Flüchtlinge, die während des Krieges Schutz bekommen, haben nach Ende des Krieges wieder in ihre Heimat zu gehen.
Keine Bevölkerung wird auf Dauer bereit sein, Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen, wenn die nicht mehr gehen.

Genau das habe ich ja damit sagen wollen.

Liegnitz
27.05.2007, 20:06
Raus mit dem Pack und umgehend. Wo kommen wir hin wenn wir jeden Wirtschaftsasylanten hier aufnehmen?

Bruddler
27.05.2007, 20:08
http://derstandard.at/?id=2896402

Bei uns wird ja sowas auch grade durchgezogen. Aber wozu Asylgesetze, wenn die dann doch alle bleiben dürfen, und was sagt die Bevölkerung dazu?

Seit wann wird die Bevölkerung bei uns nach deren Meinung gefragt ?! /:(
Wozu haben wir schliesslich eine "Demokratie" !?

Volkov
27.05.2007, 20:24
Seit wann wird die Bevölkerung bei uns nach deren Meinung gefragt ?! /:(

Das würde ich gern mal wissen.


Wozu haben wir schliesslich eine "Demokratie" !?

Naja, aufm Papier aber nur. Nur Genosse Papier ist geduldig.