PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Femi-Mafia



Odin
26.05.2007, 10:39
Hat wieder zugeschlagen:

Wenigstens entlarven sie sich so selbst,


denn:
Allerdings: Über typisch männliches oder weibliches Verhalten sagen sie wenig aus. Innerhalb der Geschlechter können die Unterschiede nämlich größer sein als zwischen Mann und Frau.

:)) :)) :))

Dieser dümmliche Spruch ist uns wohlbekannt und zeigt auch auch den geistig etwas weniger agilen Zeitgenossen, daß sie alle rassischen und geschlechtlichen Unterschiede per Dekret abzuschaffen gedenken.


Völker, wehrt Euch!


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gesundepsyche/tid-5586/psychologie_aid_54528.html

Odin
26.05.2007, 10:45
O verdammt,


der Kommentar von Hermann7:



Wenn man nach typisch männlichem und typisch weiblichem Verhalten ausgehen würde, dann wäre ich in meiner Ehe die Frau und meine Frau wäre der Mann. Insgesamt dann ja wieder eine gute Ergänzung -) Ich bin der emotionale, sentimentale und rede furchtbar gern. Meine Frau ist eher maulfaul und hat ihre Gefühle immer unter Kontrolle. Ich habe auch keinen Orientierungssinn, während sich meine Frau auch in einer fremden Stadt mithilfe eines Stadtplans problemlos zurecht findet. Die bessere autofahrerin ist sie auch -) Aber ist sie nun ein Mann? Nein, für mich ist sie Frau durch und durch, aber eine die weiss was sie will und sich nichts vormachen lässt. Gerade diese Stärke bewundere ich so an ihr. Andere Männer haben da nunmal andere Vorlieben und bevorzugen das klassische schwache Weibchen.


:)) :)) :))

Klopperhorst
26.05.2007, 10:51
Äusserst degenerniert diese Herfrau7.


---

Odin
26.05.2007, 11:01
Obwohl ich eine attraktive Frau bin, bin ich Wirtschaftsingenieur für Elektro- und Informationstechnologie. Ich kann Kochen und bin ein begeisterter Autofahrer. Bereits meine Urgroßmütter waren selbständige Geschäftsfrauen. Vielleicht sollte man uns einfach leben lassen und die alten Klischees einmotten?


Weiblicher - von den Systemmedien inszenierter - Größenwahn:


Attraktiv, Ingenieur, kann ein Kraftfahrzeug führen und auch noch kochen.

Natürlich. Und mit dem Osterhasen ist sie auch verheiratet, obwohl sie selbstredend in der Beziehung den Ton angibt.

Alle Achtung! :)) :)) :))

Odin
26.05.2007, 11:02
Äusserst degenerniert diese Herfrau7.


---

Ja, der hat bestimmt seinen Schniepel damals beim Murmeln verloren.

Klopperhorst
26.05.2007, 11:03
Zur Verteidigung muss ich sagen. Es gibt sehr wohl praktisch veranlagte Frauen. Ich kenne eine, die ist Lackiererin und repariert nebenbei auch noch Autos.

Man sollte Frauen nicht praktische Intelligenz absprechen, die haben sie (in Ausnahmefällen) sehr wohl. Und mir sind solche Frauen lieber, als dumme Hässchen.


---

Odin
26.05.2007, 11:06
Frauen abhängige Männer lassen sich von deren emotional-egoistischen Begründungen voll überzeugen, verdrängen ihre eigenen, rationalen Einsichten und Efrahrungen. So beherrschen Feminismus das gesamte deutsche Gesellschaftssystem: Gesetzgebung, Rechtsprechung, Kindererziehung etc.,etc., etc.


Ingo hat - kein Wunder, denn er ist dem Ing geweiht - mal wieder den Durchblick.


Schade, daß die schmierigen Schleimer die Oberhaupt gewonnen hatten.

Odin
26.05.2007, 11:07
Zur Verteidigung muss ich sagen. Es gibt sehr wohl praktisch veranlagte Frauen. Ich kenne eine, die ist Lackiererin und repariert nebenbei auch noch Autos.

Man sollte Frauen nicht praktische Intelligenz absprechen, die haben sie (in Ausnahmefällen) sehr wohl. Und mir sind solche Frauen lieber, als dumme Hässchen.


---

Solche Geschichten wollen wir hier gar nicht hören.

Klopperhorst
26.05.2007, 11:10
Solche Geschichten wollen wir hier gar nicht hören.

Ja, weiss. Aber praktisch veranlagte Frauen können auch den Haushalt besser schmeissen und haben mehr Talent, viele Kinder gleichzeitig zu erziehen. Sowas lobe ich mir. Dagegen sind viele Standardfrauen einfach ohne Organisationstalent ausgestattet und müssen einfache stupide Aufgabe immer wiederholen. Allerdings sollte das Ziel sein, daß eine Frau auch mitdenkt.


---

Odin
26.05.2007, 11:12
Ja, weiss. Aber praktisch veranlagte Frauen können auch den Haushalt besser schmeissen und haben mehr Talent, viele Kinder gleichzeitig zu erziehen. Sowas lobe ich mir. Dagegen sind viele Standardfrauen einfach ohne Organisationstalent ausgestattet und müssen einfache stupide Aufgabe immer wiederholen. Allerdings sollte das Ziel sein, daß eine Frau auch mitdenkt.


---

Gut, im Haushalt, vollkommen Kloppers Meinung.



Erschreckend, daß angeblich der überwiegende Teil der Männer den Weibchen die Einrichtung des Hauses überläßt.


Jagd- und Herrenzimmer sind da wohl gestrichen.


X(

Koslowski
26.05.2007, 11:24
Feminismus: Frauen geben ihre guten Eigenschaften auf und ersetzen sie durch die schlechten von Männern.

tabasco
26.05.2007, 14:12
Ich hatte auch vor Jahren über den Spruch gelacht, fand ihm gut. Bis ich bei mehreren Bewebungsgesprächen nicht ausführlichst über meine Familienplanungsvorstellungen ausgefragt worden war. Seit dem verbot ich mir das Lachen über diesen Witz.

Sauerländer
26.05.2007, 14:29
Feminismus: Frauen geben ihre guten Eigenschaften auf und ersetzen sie durch die schlechten von Männern.
Treffender ist sein wesentlicher Inhalt in dieser Kürze noch nicht zusammengefasst worden.

Womit wir direkt auch bei der Feststellung wären, dass "Feminismus" für vieles, was sich unter diesem Banner so findet, eine krasse Fehlbezeichnung ist.

Odin
13.08.2007, 00:44
Treffender ist sein wesentlicher Inhalt in dieser Kürze noch nicht zusammengefasst worden.

Womit wir direkt auch bei der Feststellung wären, dass "Feminismus" für vieles, was sich unter diesem Banner so findet, eine krasse Fehlbezeichnung ist.

Sauerländer, unterlasse doch endlich mal diese ständigen Differenzierungen, kommt man sich ja vor wie in einer Selbsthilfegruppe. :)