Vollständige Version anzeigen : Moslemische Straftaten an Deutschen-unbeachtet!
Van der Graf Generator
26.05.2007, 07:27
http://www.no-go-fuer-deutsche.de/polizeiberichte/index.php?language=de&flagge=germany
Was hier aufgelistet ist, ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. An einem EINZIGEN TAG dürften so viele Gewalttaten von meist Muslimen auf deutsche erfolgen, wie rechtsradikale Übergriffe auf Ausländern im ganzen Jahr.
Es ist beschämend,zu wissen, dass Politik und Kirche Übergriffe auf Deutsche von Muslimen stillschweigend zu unterstützen scheinen, weil sie sich nie dazu äussern und stattdessen den "Kampf gegen rechts" zum eigenen Machterhalt i den Mittelpunkt stellen.
Pfui BRD
Glaubenskrieger
26.05.2007, 07:46
http://www.no-go-fuer-deutsche.de/polizeiberichte/index.php?language=de&flagge=germany
Was hier aufgelistet ist, ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. An einem EINZIGEN TAG dürften so viele Gewalttaten von meist Muslimen auf deutsche erfolgen, wie rechtsradikale Übergriffe auf Ausländern im ganzen Jahr.
Es ist beschämend,zu wissen, dass Politik und Kirche Übergriffe auf Deutsche von Muslimen stillschweigend zu unterstützen scheinen, weil sie sich nie dazu äussern und stattdessen den "Kampf gegen rechts" zum eigenen Machterhalt i den Mittelpunkt stellen.
Pfui BRD
Die Seite ist im Forum schon begutachtet und für Schrott befunden worden. :]
Van der Graf Generator
26.05.2007, 08:06
Von wemwurde sie begutachtet?
Von den Grünen oder der SPD?
Es werden doch lediglich Ereignisse aufgezählt, die in den Zeitungen mal ganz hinten versteckt erwähnt werden.
Also wird das schon alles stimmen.
Blutkehle666
26.05.2007, 08:16
Pfui BRD
Danke, die Seite lässt sich gut zur Aufklärung nutzen.
Da werden jetzt von mir schöne Flugblätter drauß :)
Das verhalten der Machthaber gegenüber der Moslemmafia und anderen Besatzern ist beschämend.
Aber es zeigt ihr wahres Gesicht.
Viele Einheimische leben jedoch noch an der Realität vorbei.
Sie ziehen sich in ihre Dörfer zurück, in ihre Reihenhäuser und stecken den Kopf in den Sand.
Webseiten wie die oben genannte sind aber ein guter und absolut erforderlicher Weg, eben jene Menschen zu erreichen.
Diese Seite ist absolut gut gemacht.
Mit Seiten wie diesen kann der teuflische Plan der Antieuropäer durchkreuzt werden.
Wir sollten solche Seiten durch das Verteilen von Flugblättern oder das Anbringen von kleinen Aufklebern an Laternenpfählen unterstützen.
Ich persönlich habe bereits 8.000 Flugblätter in Hannover, Braunschweig, Wolfenbüttel und Salzgitter verteilt.
Leider habe ich momentan kein Geld mehr, aber wann immer ich 40,- Euro über habe verteile ich weitere 1.000 Stück.
Noch sind wir in der Mehrheit, und noch sind wir stark.
Alles was uns fehlt ist das Bewußtsein, daß wir okkupiert werden wie seinerzeit die Inder.
Die Engländer schlichen sich dort auch als biedere Kaufleute ein - erst viel später ergriffen sie die Macht.
Wir müssen beginnen, argumentativ gegen die sich etablierende Besatzungsmacht vorzugehen - da sie nicht mehr in der Lage sind, ihr wahres Gesicht weiterhin zu verbergen, kann uns das gelingen.
Mit recht einfachen Mitteln.
Damit der Wind sich dreht.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 08:29
Das verhalten der Machthaber gegenüber der Moslemmafia und anderen Besatzern ist beschämend.
Aber es zeigt ihr wahres Gesicht.
Viele Einheimische leben jedoch noch an der Realität vorbei.
Sie ziehen sich in ihre Dörfer zurück, in ihre Reihenhäuser und stecken den Kopf in den Sand.
Webseiten wie die oben genannte sind aber ein guter und absolut erforderlicher Weg, eben jene Menschen zu erreichen.
Diese Seite ist absolut gut gemacht.
Mit Seiten wie diesen kann der teuflische Plan der Antieuropäer durchkreuzt werden.
Wir sollten solche Seiten durch das Verteilen von Flugblättern oder das Anbringen von kleinen Aufklebern an Laternenpfählen unterstützen.
Ich persönlich habe bereits 8.000 Flugblätter in Hannover, Braunschweig, Wolfenbüttel und Salzgitter verteilt.
Leider habe ich momentan kein Geld mehr, aber wann immer ich 40,- Euro über habe verteile ich weitere 1.000 Stück.
Noch sind wir in der Mehrheit, und noch sind wir stark.
Alles was uns fehlt ist das Bewußtsein, daß wir okkupiert werden wie seinerzeit die Inder.
Die Engländer schlichen sich dort auch als biedere Kaufleute ein - erst viel später ergriffen sie die Macht.
Wir müssen beginnen, argumentativ gegen die sich etablierende Besatzungsmacht vorzugehen - da sie nicht mehr in der Lage sind, ihr wahres Gesicht weiterhin zu verbergen, kann uns das gelingen.
Mit recht einfachen Mitteln.
Damit der Wind sich dreht.
Man sollte Leute wie dich in einem Kriegsgebiet aussetzen, damit Du lernst was Besatzung heißt. :]
Man sollte Leute wie dich in einem Kriegsgebiet aussetzen, damit Du lernst was Besatzung heißt. :]
Genau das will ich aber verhindern, weil ich doch schon aus einem Bürgerkriegsherd stamme.
Die Linke will nun auch Deutschland in einen Bürgerkriegsherd verwandeln, genau so wie seinerzeit Wolhynien.
Nur ein Rückwanderungsgesetz wird diese Situation entschärfen können.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 08:54
Genau das will ich aber verhindern, weil ich doch schon aus einem Bürgerkriegsherd stamme.
Die Linke will nun auch Deutschland in einen Bürgerkriegsherd verwandeln, genau so wie seinerzeit Wolhynien.
Nur ein Rückwanderungsgesetz wird diese Situation entschärfen können.
Hast Du selbst diesen Krieg erlebt? Wann war das? Das letzte vob dem ich weiß war 1943.
Wenn Du wirklich Krieg erlebt hättest, dann würdest Du nicht so einen unsinn reden und die Situation in Deutschland auch nur in die Nähe einer Bürgerkriegssituation rücken. Frag mal die Kriegsgeschädigten Jugoslawen, ob Deutschland mit einem Kreigsgebiet zu vergleichen ist.
Hast Du selbst diesen Krieg erlebt? Wann war das? Das letzte vob dem ich weiß war 1943.
Wenn Du wirklich Krieg erlebt hättest, dann würdest Du nicht so einen unsinn reden und die Situation in Deutschland auch nur in die Nähe einer Bürgerkriegssituation rücken. Frag mal die Kriegsgeschädigten Jugoslawen, ob Deutschland mit einem Kreigsgebiet zu vergleichen ist.
Mein Vater war drei mal an der Westfront.
Was mein Vater weiß, das weiß auch ich.
Wie mein Vater denkt, so denke auch ich.
Und so werde ich immer handeln.
Völlig normal, natürlich und richtig.
Die kriegsgeschädigten Jugoslawen sagen, daß ihr aus Deutschland ein Jugoslawien macht.
Noch ist es nicht mit einem Kriegsgebiet zu vergleichen, aber ihr sorgt dafür daß dies früher oder später so sein wird.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 10:03
Mein Vater war drei mal an der Westfront.
Was mein Vater weiß, das weiß auch ich.
Wie mein Vater denkt, so denke auch ich.
Und so werde ich immer handeln.
Völlig normal, natürlich und richtig.
Die kriegsgeschädigten Jugoslawen sagen, daß ihr aus Deutschland ein Jugoslawien macht.
Noch ist es nicht mit einem Kriegsgebiet zu vergleichen, aber ihr sorgt dafür daß dies früher oder später so sein wird.
Ich kenn keinen Jugoslawen der sowas sagt. Und ich bin denen aufgewachsen. Der rest ist Schrott. Du hast garnix erlebt, sondern bist fett und faul im "Kriegsgebiet" Deutschland aufgewachsen und hast alles vom hörensagen und dazu nichtmal verarbeitet.:rolleyes:
Das Totschweigen der Verbrechen die durch importierte Kriminalle an der deutschen Bevölkerung begangen werden ist die schlimmste Form von Rassismus und Verrat die es in Europa gibt.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 10:15
Das Totschweigen der Verbrechen die durch importierte Kriminalle an der deutschen Bevölkerung begangen werden ist die schlimmste Form von Rassismus und Verrat die es in Europa gibt.
...Oder die Kriminalität durch eingeborene. :]
Klopperhorst
26.05.2007, 10:17
Die Seite ist im Forum schon begutachtet und für Schrott befunden worden. :]
Hier muss ich dir sogar zustimmen. Diese Seite ist nichts neues. Ich erinnere an "auslaenderkriminalitaet.tk", die wohl durch diese ersetzt wurde.
Ich mag lieber fundiertere Analysen, nicht Aufzählung von Fällen. Der Schritt zur Induktion gelingt den Wenigsten.
---
Pfui BRD
Neben der Haft droht Abschiebung
Nach «Totschlags-Urteil» gegen 19-jährigen Erlanger Schüler
Dem 19-jährigen Erlanger Schüler türkischer Abstammung, der am Donnerstag von der Jugendkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth wegen Totschlags zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden ist, droht nun auch noch die Abschiebung in sein Herkunftsland.
Die Richter am Landgericht hatten es - wie bereits gestern im Regionalteil berichtet - für erwiesen angesehen, dass der 19-jährige Gymnasiast bei einem Messerstich gegen einen Kontrahenten dessen Tötung billigend in Kauf genommen habe. Das von der Staatsanwaltschaft geforderte Strafmaß von sechseinhalb Jahren wurde auch dann nicht reduziert, obwohl der Vorsitzende Richter «tiefe Reue» ausgemacht hatte.
Vorgefallen war die nun verurteilte Tat nach einer Abiturfeier im Jahr 2006, als der damals 18-Jährige nach einer Fahrt nach Möhrendorf im Streit einen 24-jährigen Studenten so mit der Klinge in der Brust traf, dass dieser an der Stichverletztung starb.
26.5.2007
Islamischer Motivationshintergrund???
Van der Graf Generator
26.05.2007, 11:37
Man sollte Leute wie dich in einem Kriegsgebiet aussetzen, damit Du lernst was Besatzung heißt
Jedes Moslemstadtviertel in jeder brd-Stadt reicht schon dafür aus. Auch dort ist Kriegsgebiet.
Van der Graf Generator
26.05.2007, 11:41
...Oder die Kriminalität durch eingeborene. :]
Nein, die haben keine organisierte Kriminalität, quälen ihre Frauen in der Regel nicht(Ausnahmen bestätigen die Regel),zwingen diese in kein Pinguin Kostüm, sind keine Messerhelden und wollen (zu sehr!!) nur ihre Ruhe.
Badener3000
26.05.2007, 12:21
Danke, die Seite lässt sich gut zur Aufklärung nutzen.
Da werden jetzt von mir schöne Flugblätter drauß :)
Ja, die Seiten sind bestens, sollte man mal Leerern, Medienmachern, und Politikern vor die Nase halten.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 12:56
Nein, die haben keine organisierte Kriminalität, quälen ihre Frauen in der Regel nicht(Ausnahmen bestätigen die Regel),zwingen diese in kein Pinguin Kostüm, sind keine Messerhelden und wollen (zu sehr!!) nur ihre Ruhe.
Genau. Selektive Wahrnehmung sit Dein große Särke, oder? :))
Van der Graf Generator
26.05.2007, 14:10
Nicht"selektive Wahrnehmung",sondern nüchterner Realitätssinn.
Glaubenskrieger
26.05.2007, 14:33
Nicht"selektive Wahrnehmung",sondern nüchterner Realitätssinn.
Warum schreibst du dann ständig Sachen, die absolut garnix mit Realität zu tun haben??(
Fragen über Fragen....
:))
selektive wahrnehmung ist normal
z.b. über "zwangsarbeit" jammern und übersehen dass eine minderheit des volkes mit teilweise 70% abzügen sich für den rest totarbeitet
oder andauernde initiativen gegen rechts obwohl laut verfassungsschutz allein milli görus MEHR mitglieder hat als alle rechtsextremen in deutschland zusammen. mit letzteren setzt man sich aber an einen tisch und verbietet folgerichtig noch gleich den aufruf zum jihad
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.