PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich ehrliche Kriminalitätsstatistik?!



Geronimo
25.05.2007, 21:41
Westfalenpost 15.05.2007


Migrationshintergrund soll in die Statistik

24.05.2007 / POLITIK / MANTEL

Berlin. (afp) Die Polizei soll nach dem Willen der Innenminister von Bund und Ländern neben der Staatsangehörigkeit von Straftätern und Opfern künftig auch deren "Migrationshintergrund" erfassen. Das geht aus einer Beschlussvorlage für die Innenministerkonferenz kommende Woche in Berlin hervor.

"Die IMK sieht die Notwendigkeit, das Phänomen der Kriminalität in Bezug auf Tatverdächtige und Opfer mit Migrationshintergrund weiter aufzuhellen", heißt es in dem Papier. Der aktuelle Sicherheitsbericht der Bundesregierung sowie kriminologische Forschungsinstitute stellten danach einen Zusammenhang zwischen "Kriminalität und Migrationshintergrund" fest. Daten über Gewalttaten ausländischer Jugendlicher zeigten einen Zusammenhang zwischen sozialem Status, Bildung, Kulturkonflikten und Gewaltbereitschaft. Integrationsschwierigkeiten führten zu einer erhöhten Gefahr, straffällig zu werden.

Die Innenministerkonferenz will nun ein Konzept für die Erfassung des Migrationshintergrunds erstellen. Außerdem sei geplant, die neben den Kriminalstatistiken schon vorhandenen Erkenntnisse auszuwerten. Daraus sollten Konsequenzen für die Strafverfolgung wie auch für die Prävention folgen.
__________________________________________________ ______________

Ist da sowas wie ein Lichtblick? Werden da endlich einige Leute schlau? Na, diese Erkenntnisse hätten sie schon vor vielen Jahren von mir haben können. Jetzt ist das Kind wohl schon im Brunnen. Trotzdem...ich denke besser spät als nie.

Gruss
Geronimo

Kenshin-Himura
25.05.2007, 21:51
Ist da sowas wie ein Lichtblick? Werden da endlich einige Leute schlau?

Es ist doch nicht der einzige Lichtblick. Es gibt genügend Meldungen, die auf ähnliche Weise das Umdenken zeigen, siehe auch der Einbürgerungstest. Der Wandel ist unverkennbar, trotz aller Langsamkeit.

erwin r analyst
25.05.2007, 21:52
Langsam geht es wirklich in die richtige Richtung-

AgitatorX
25.05.2007, 21:55
Die alten 68er sterben langsam aus, bzw. verschwinden im senilen Alter. Die Jugend IST national! Die Leute machen wieder die Augen auf, und vertrauen auf das was sie sehen, sprich das was tatsächlich passiert! Sie nehmen unsere Gesellschaft nicht mehr wahr nach dem Grunsatz "was nicht sein darf/soll, kann nicht sein und IST nicht". Die Realität verdrängt langsam aber sicher linke Ideologien.

Sieg!

Katzelmacher
25.05.2007, 22:03
Und wie weit zurück werden sie nun diesen sogenannten Migrationshintergrund verfolgen?

Geht es um 2, 3 oder vier Generationen oder ev. bis ins Mittelalter zurück oder vielleicht sogar bis in die Antike. Ich meine, in der Antike und in der Steinzeit sind sicherlich auch viele auf das Gebiet des heutigen Deutschland zugewandert und müssten demnach auch als Migranten gelten! Na, da bin ich ja schon mal gespannt darauf, wie man das gedenkt zu lösen: ab wann jemand kein Migrant mehr ist!:D

Geronimo
25.05.2007, 22:05
Der übliche Mist vom Katzenklo.

Katzelmacher
25.05.2007, 22:09
Der übliche Mist vom Katzenklo.

Aber Geronimo, mein tapferes Schneiderlein, was gefällt Dir denn nun wieder nicht an meinem sehr, sehr tiefschürfenden Posting nicht!:D

AgitatorX
25.05.2007, 22:10
Die Linken heule jetzt schon, weil diese Maßnahme das tatsächliche Ausmaß von Kanackengewalt offenbart, und nicht mehr die "rechten Deutschen" die bösen sind :)

Geronimo
25.05.2007, 22:16
Aber Geronimo, mein tapferes Schneiderlein, was gefällt Dir denn nun wieder nicht an meinem sehr, sehr tiefschürfenden Posting nicht!:D

:lach: :lach: :lach:

AgitatorX
26.05.2007, 07:15
Link bitte bnicht vergessen, bei der westfahlen Post habe ICH es nicht gefunden.

Sterntaler
26.05.2007, 07:16
kannste es mal scannen?

Bruddler
26.05.2007, 07:19
Und wie weit zurück werden sie nun diesen sogenannten Migrationshintergrund verfolgen?

Geht es um 2, 3 oder vier Generationen oder ev. bis ins Mittelalter zurück oder vielleicht sogar bis in die Antike. Ich meine, in der Antike und in der Steinzeit sind sicherlich auch viele auf das Gebiet des heutigen Deutschland zugewandert und müssten demnach auch als Migranten gelten! Na, da bin ich ja schon mal gespannt darauf, wie man das gedenkt zu lösen: ab wann jemand kein Migrant mehr ist!:D

Es waere angemessen, nur diese Generationen die sich nach 1945 hier in Deutschland eingenistet haben zu beruecksichtigen !

Katzelmacher
26.05.2007, 08:17
Es waere angemessen, nur diese Generationen die sich nach 1945 hier in Deutschland eingenistet haben zu beruecksichtigen !

Ja, doch, das wäre ja mal ein Vorschlag, aber jetzt wollen wir diesen Vorschlag mal noch ein bisschen konkretisieren.

Wir nehmen an, dass sich eine 20jährige Frau, also eine Migrantin, 1946 in Deutschland "eingenistet" hat. Diese 20jährige Frau nistet sich nicht nur in Deutschland ein, nein, sie hat noch die Frechheit, 3 Jahre später einen waschechten Deutschen (sprich Germanier) zu heiraten, dessen Stammbaum nachweislich bis zu den Germaniern reicht. Aus dieser Ehe entspringen bereits ab dem Jahre 1949 mehrere Kinder. Und natürlich auch diese Kinder haben ab 1970 wieder Kinder und diese Kinder haben dann ab 1990 auch wieder Kinder etc. usw. usf.

Sind nun diese Kinder und Kindeskindern und Kindeskindeskinder, dieser Migrantin, die 1946 einen Germanen geheiratet hat und mit diesem Kinder gezeugt hat, nun also Menschen mit Migrationshintergrund anzusehen?

Oder, sind es Menschen, die nur einen halben Migrationshintergrund haben. Diese Kindeskinder könnten ja dann später auch wieder mit einer Person Kinder zeugen, wo ein Elternteil ein Migrationshintergrund hat. Dann gibt es also Kindeskinderkinder, die in ihrer Ahnenreihe unterschiedliche stark mit Migration "zersetzt" wurden!:D

Das wird ja dann eine ganz, ganz schwierige Rechnung, welche Menschen man nun zu Menschen mit Migrationshintergrund zählen will und welche nicht. Aber ich bin mal gespannt auf die Antwort und Fortsetzung folgt ....:D

Mauser98K
26.05.2007, 08:24
Sehr begrüßenswert!

Blutkehle666
26.05.2007, 08:38
Ja, doch, das wäre ja mal ein Vorschlag, aber jetzt wollen wir diesen Vorschlag mal noch ein bisschen konkretisieren.

Wir nehmen an, dass sich eine 20jährige Frau, also eine Migrantin, 1946 in Deutschland "eingenistet" hat. Diese 20jährige Frau nistet sich nicht nur in Deutschland ein, nein, sie hat noch die Frechheit, 3 Jahre später einen waschechten Deutschen (sprich Germanier) zu heiraten, dessen Stammbaum nachweislich bis zu den Germaniern reicht. Aus dieser Ehe entspringen bereits ab dem Jahre 1949 mehrere Kinder. Und natürlich auch diese Kinder haben ab 1970 wieder Kinder und diese Kinder haben dann ab 1990 auch wieder Kinder etc. usw. usf.

Sind nun diese Kinder und Kindeskindern und Kindeskindeskinder, dieser Migrantin, die 1946 einen Germanen geheiratet hat und mit diesem Kinder gezeugt hat, nun also Menschen mit Migrationshintergrund anzusehen?

Oder, sind es Menschen, die nur einen halben Migrationshintergrund haben. Diese Kindeskinder könnten ja dann später auch wieder mit einer Person Kinder zeugen, wo ein Elternteil ein Migrationshintergrund hat. Dann gibt es also Kindeskinderkinder, die in ihrer Ahnenreihe unterschiedliche stark mit Migration "zersetzt" wurden!:D

Das wird ja dann eine ganz, ganz schwierige Rechnung, welche Menschen man nun zu Menschen mit Migrationshintergrund zählen will und welche nicht. Aber ich bin mal gespannt auf die Antwort und Fortsetzung folgt ....:D

Wenn seid 3 Generationen nurnoch Deutsche als Elternteil vorkamen, kann das Kind unter Umständen Deutsch sein.

Fenrir
26.05.2007, 08:55
Ich glaube die Gutmenschen denken das dann deutlich wird wie oft die armen Ausländer die Opfer sind. Wird für die ein böses Erwachen geben, wenn diese Statistik konsequent angewendet wird.

Blutkehle666
26.05.2007, 09:04
Als wenn die Statistik ernsthaft und ehrlich geführt werden würde... dann wird halt ein bisschen geschönt und gedreht, und dann passt das :rolleyes:

Katzelmacher
26.05.2007, 09:07
Wenn seid 3 Generationen nurnoch Deutsche als Elternteil vorkamen, kann das Kind unter Umständen Deutsch sein.

Aber das gibt doch dann einen völlig verzerrte Statistik!

Dann gibt es Migranten, wo seit 2 Generationen nur noch Deutsche vorkamen oder nur noch seit einer Generation. Oder dann wo die 3-Generationenregel erfüllt ist, aber in der 4. Generation kommt wieder ein Migrantenelternteil vor.

Und die, wo ein Elternteil Deutsch und ein Elternteil Migration ist, das ist ja dann auch ziemlich willkürlich. Dann gibt es nämlich Personen, deren Eltern beide Migranten sind, dann solche, wo nur ein Elternteil Migrationshintergrund hat.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man diese 3-Generationsklausel machen würde, dass es dann ev. nicht mehr so viele Personen gibt in Deutschland, die diese Voraussetzung erfüllen. Und bei gemischten Elternteilen weiss man ja dann nicht, worauf der Einfluss zurückzuführen ist, ob der nun mit dem deutschen Elternteil oder mit dem Migrationselternteil zusammenhängt!:)

Blutkehle666
26.05.2007, 09:13
Ein Elternteil ausländisch = Mischling ersten Grades
Ein Großelternteil ausländsich = Mischling zweiten Grades
Eltern und Großeltern alle Deutsch, vorher vielleicht jemand ausländisch = Deutsch, falls die ausländischen Gene nicht zu stark zum Vorschein kommen.

Eridani
26.05.2007, 10:09
:ironie:
Und wie weit zurück werden sie nun diesen sogenannten Migrationshintergrund verfolgen?

Geht es um 2, 3 oder vier Generationen oder ev. bis ins Mittelalter zurück oder vielleicht sogar bis in die Antike. Ich meine, in der Antike und in der Steinzeit sind sicherlich auch viele auf das Gebiet des heutigen Deutschland zugewandert und müssten demnach auch als Migranten gelten! Na, da bin ich ja schon mal gespannt darauf, wie man das gedenkt zu lösen: ab wann jemand kein Migrant mehr ist!:D
------------------------------------
Ja Katze, sollten wir bei Dir einen türkischen Vorfahren entdecken, der um 1756 in Deutschland einwanderte - dann geht's ab in die Heimat!

elas
26.05.2007, 10:19
Es waere angemessen, nur diese Generationen die sich nach 1945 hier in Deutschland eingenistet haben zu beruecksichtigen !

Richtig.

Vor 1945 wurde schon tüchtig germanisiert.
Wer diesen Test bestanden hat ist sauber.

Kaiser
26.05.2007, 10:32
Ist da sowas wie ein Lichtblick? Werden da endlich einige Leute schlau? Na, diese Erkenntnisse hätten sie schon vor vielen Jahren von mir haben können. Jetzt ist das Kind wohl schon im Brunnen. Trotzdem...ich denke besser spät als nie.


Ganz im Gegenteil, durch diese Verfälschungsstrategie wird nichts klarer, denn unter Personen mit Migrationshintergrund werden vom BRD-Staat ebenso Volksdeutsche und Deutsche mit einem ausländischen Elternteilt verstanden.

Die dann z.B. mit unseren ausländischen Kulturbereicherern islamischen Glaubens zusammenzuschmeißen, wird die Statistik ganz im Sinn der Multikulti-Fanatiker aufweichen.

Badener3000
26.05.2007, 12:06
Als wenn die Statistik ernsthaft und ehrlich geführt werden würde... dann wird halt ein bisschen geschönt und gedreht, und dann passt das :rolleyes:



Glaube ich auch, das Vertuschen der Probleme geht weiter, egal wie.

Badener3000
26.05.2007, 12:11
ausserdem sollte unbedingt auf die Art des Migrationshintergrundes geachtet werden.
Migrationshintergrund auf muslimischen und afrikanischen Ländern sollte separat aufgelistet werden.

katharina von Medici
26.05.2007, 18:34
Westfalenpost 15.05.2007


Migrationshintergrund soll in die Statistik

24.05.2007 / POLITIK / MANTEL

Berlin. (afp) Die Polizei soll nach dem Willen der Innenminister von Bund und Ländern neben der Staatsangehörigkeit von Straftätern und Opfern künftig auch deren "Migrationshintergrund" erfassen. Das geht aus einer Beschlussvorlage für die Innenministerkonferenz kommende Woche in Berlin hervor.

__________________________________________________ ______________

Ist da sowas wie ein Lichtblick? Werden da endlich einige Leute schlau? Na, diese Erkenntnisse hätten sie schon vor vielen Jahren von mir haben können. Jetzt ist das Kind wohl schon im Brunnen. Trotzdem...ich denke besser spät als nie.

Gruss
Geronimo

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ob einige Leute endlich dazugelernt haben, keine Ahnung. Es wäre auch denkbar, dass der Druck von Seiten der Bevölkerung langsam Wirkung zeigt. Schließlich sind die Leute dank weltweiter Vernetzung, nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen wie früher.

Geronimo
26.05.2007, 18:39
Link bitte bnicht vergessen, bei der westfahlen Post habe ICH es nicht gefunden.

http://www.westfalenpost.de/wp/wp.archiv.iframe.php


Wahrscheinlich musst du dich erst registrieren. Dann "Zeitungsarchiv" wählen und "Statistik" suchen.

Gruss
Gero

Walter Hofer
26.05.2007, 18:41
ausserdem sollte unbedingt auf die Art des Migrationshintergrundes geachtet werden.
Migrationshintergrund auf muslimischen und afrikanischen Ländern sollte separat aufgelistet werden.

komplett alle:
- Südsahara
- Baltikum
- Ostpolen
- Ostafrika
- Kasachstan
- Zentralafrika
- Südirak
- Bosnien
- Nordafghanistan
- and more ......

dass schafft mehr Arbeitsplätze im ÖD

Geronimo
26.05.2007, 18:48
Ganz im Gegenteil, durch diese Verfälschungsstrategie wird nichts klarer, denn unter Personen mit Migrationshintergrund werden vom BRD-Staat ebenso Volksdeutsche und Deutsche mit einem ausländischen Elternteilt verstanden.

Die dann z.B. mit unseren ausländischen Kulturbereicherern islamischen Glaubens zusammenzuschmeißen, wird die Statistik ganz im Sinn der Multikulti-Fanatiker aufweichen.

Also deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Kannst du das mal genauer erläutern?

Gruss
Gero

roxelena
26.05.2007, 18:53
man kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass alles was vor 1945 deutsch war auch wirklich ist. Bei der Waffen-SS war doch auch schon alles durchrasst, Letten, Franzosen, Russen, Ukrainer, franzosen usw

Gelten diese Herren auch als "ohne Migrationshintergrund"?

Walter Hofer
26.05.2007, 18:56
man kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass alles was vor 1945 deutsch war auch wirklich ist. Bei der Waffen-SS war doch auch schon alles durchrasst, Letten, Franzosen, Russen, Ukrainer, franzosen usw

Gelten diese Herren auch als "ohne Migrationshintergrund"?

Der Migrationshintergrund wird rückwirkend seit Geburt genannt werden.

yomuz
26.05.2007, 19:23
wieder mal bezeichnend, wie die linken versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen und eine vernünftige diskussion zu erschweren.
die "oberdeutschen" fallen auch noch drauf rein, und offenbaren z.t. menschenfeindliche gesichtszüge..
jungs, lasst euch doch von den linken nicht so leichtfertig manipulieren, also echt..
so, zum thema:
sehr löblich ist das ganze, ich hoffe es wird konsequent durchgeführt.
wie kaiser schon bemerkt hat, kann das ganze aber auch ein wenig anders ablaufen als wir uns das hier vorstellen, nämlich um die meinungsmache ausländer = opfer weiter aufrecht zu erhalten und deutsche als böse hinzustellen.
dass der schirmherr schäuble eine harte hand führt ist bekannt, ich finde es wird nur langsam zeit dass er mal zeigt woher er kommt (politisch).
ich meine, seine ganzen extrem-innere-sicherheit vorschläge, wie einsatz der bw im inneren, computer ausspähen, passfoto speichern sind auf den ersten blick alles ganz gute sachen, wenn sich nciht bei genauerem hinsehen erstaunlich andere hintergründe offenbaren:

- einsatz der bw im inneren: nicht zur säuberung der bereiche in großstädten, wo die polizei sich nciht mehr hintraut, sondern zur niederschlagung von deutschen (rechten) bürgeraufständen, die sich nicht mit der islamisierung und übervölkerung abfinden wollen. (diese aufstände wird es in der nahen bis mittleren zukunft auf jeden fall geben!!)

- computer ausspähen: nicht gegen den islamistischen terror( besser zu infiltrieren, mehr beweise vor gericht) sondern eben die oben genannten dinge zur verfolgung der weiterhin als böse verbrämten rechten.

- passfoto der gesamten bevölkerung speichern:
nicht um sämtliche verfassungsfeinde (linke, rechte, islamistische) schneller und effektiver zu verfolgen und einzufangen, sondern verfolgung von verfassungsfeinden weiterhin einseitig durchzuführen, nämlich auf kosten der rechten, linke und islamisten werden weiterhin fröhlich toleriert

gruß

ps: noch ein positiver aspekt am schluss, es werden arbeitsplätze geschaffen.

herberger
26.05.2007, 19:31
Die alten 68er sterben langsam aus, bzw. verschwinden im senilen Alter. Die Jugend IST national! Die Leute machen wieder die Augen auf, und vertrauen auf das was sie sehen, sprich das was tatsächlich passiert! Sie nehmen unsere Gesellschaft nicht mehr wahr nach dem Grunsatz "was nicht sein darf/soll, kann nicht sein und IST nicht". Die Realität verdrängt langsam aber sicher linke Ideologien.

Sieg!

Man kann nur hoffen das du recht hast.Aber mir fehlt der Glaube und das es sich nicht um ein Wunschdenken handelt.

franky
27.05.2007, 09:33
[QUOTE=yomuz;1366746]wieder mal bezeichnend, wie die linken versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen und eine vernünftige diskussion zu erschweren.
die "oberdeutschen" fallen auch noch drauf rein, und offenbaren z.t. menschenfeindliche gesichtszüge..
jungs, lasst euch doch von den linken nicht so leichtfertig manipulieren, also echt..

So sieht hier also die Taktik der Rechten aus: die menschenfeindlichen Züge hinter einer pseudo-wissenschaftlichen Debatte verstecken!
Ist jetzt zwar nichts Neues, aber schön, dass es mal einer so offen zugibt!

Entfernungsmesser
27.05.2007, 10:16
Die Linken heule jetzt schon, weil diese Maßnahme das tatsächliche Ausmaß von Kanackengewalt offenbart, und nicht mehr die "rechten Deutschen" die bösen sind :)

Vor allem decken solche Meldungen das Totalversagen der linken 68er Heuschrecken auf. Davor hatten die schon immer Angst, daher rührt deren Hang zur politischen Korrektheit und moralischen Übermaß. Langsam aber sicher gehen im Tollhaus BRD die Lichter an und die Kakerlaken verkriechen sich verschreckt unter den Tischen. Auf den Fluren sind die Reinigungstrupps und Schädlingsbekämpfer zu vernehmen. Danach werden die Maler das Haus renovieren. Einige der alten Mieter werden sich in diesem schönen Haus, das den Namen "Deutschland" trägt nicht mehr wohl fühlen, und sich ihrer Wurzeln besinnen um in die alte Heimat zurück zu gehen!

Walter Hofer
27.05.2007, 10:22
Zitat von AgitatorX
Die alten 68er sterben langsam aus, bzw. verschwinden im senilen Alter. Die Jugend IST national!


Man kann nur hoffen das du recht hast.Aber mir fehlt der Glaube und das es sich nicht um ein Wunschdenken handelt.

In der Tat reines Wunschdenken:

1. Sterben die Ideen der 68er nicht aus; dafür sorgen wir nachhaltig
2. Die Jugend ist international, europäisch, weltoffen

Entfernungsmesser
27.05.2007, 10:47
In der Tat reines Wunschdenken:

1. Sterben die Ideen der 68er nicht aus; dafür sorgen wir nachhaltig
2. Die Jugend ist international, europäisch, weltoffen

1. Will keiner mehr was von eueren "Ideen" wissen.

2. Bekommst du auf der geschlossenen Abteilung des Louisenstiftes keinen Besuch von jungen Leuten. Du bekommst gar keinen Besuch.

Eridani
27.05.2007, 10:51
In der Tat reines Wunschdenken:

1. Sterben die Ideen der 68er nicht aus; dafür sorgen wir nachhaltig
2. Die Jugend ist international, europäisch, weltoffen
-------------------------------------------
Hallo "Aussteiger" - Wie wär's, wenn Du ganz aussteigst - und Deutschland verläßt?
Wäre ein Gewinn für dieses Land!:wink:

E:

Entfernungsmesser
27.05.2007, 11:08
[/I]
-------------------------------------------
Hallo "Aussteiger" - Wie wär's, wenn Du ganz aussteigst - und Deutschland verläßt?
Wäre ein Gewinn für dieses Land!:wink:

E:


Geht nicht, dann würde er den Anspruch auf staatliche Transferleistungen verlieren. Harz IV und Spass dabei.

Walter Hofer
27.05.2007, 11:19
-------------------------------------------
Hallo "Aussteiger" - Wie wär's, wenn Du ganz aussteigst - und Deutschland verläßt?
Wäre ein Gewinn für dieses Land!



nee, die Harten bleiben hier, nur die sensiblen Schattenparker und Warmduscher hauen ab !

Entfernungsmesser
27.05.2007, 11:29
nee, die Harten bleiben hier, nur die sensiblen Schattenparker und Warmduscher hauen ab !

Richtig, aber warum bist du dann noch hier???

ortensia blu
27.05.2007, 11:30
Und wie weit zurück werden sie nun diesen sogenannten Migrationshintergrund verfolgen?

Geht es um 2, 3 oder vier Generationen oder ev. bis ins Mittelalter zurück oder vielleicht sogar bis in die Antike. Ich meine, in der Antike und in der Steinzeit sind sicherlich auch viele auf das Gebiet des heutigen Deutschland zugewandert und müssten demnach auch als Migranten gelten! Na, da bin ich ja schon mal gespannt darauf, wie man das gedenkt zu lösen: ab wann jemand kein Migrant mehr ist!:D

Wer im zerbombten Nachkriegsdeutschland beim Wiederaufbau mitgeholfen hat, ist kein Migrant. Wer während des Wirtschaftsbooms als Gastarbeiter kam, ist Migrant. Wer ab dieser Zeit in Deutschland um Asyl bat, ebenfalls.
So lange es Deutschland schlecht ging, wollte hier keiner bei uns Arbeit oder Asyl.

Odin
27.05.2007, 11:54
Wir wissen doch, daß sie trotzdem gefälscht bleiben.

Wahabiten Fan
27.05.2007, 12:01
So lange es Deutschland schlecht ging, wollte hier keiner bei uns Arbeit oder Asyl.

Tja und warum die "politisch verfolgten Musels"ausschliesslich im "Westen" und nicht in den Ländern der "Religion des Friedens und der Gerechtigkeit" Asyl suchen, wird für mich immer "ein Geheimnis" bleiben!:rolleyes:

Entfernungsmesser
27.05.2007, 12:03
Wer im zerbombten Nachkriegsdeutschland beim Wiederaufbau mitgeholfen hat, ist kein Migrant. Wer während des Wirtschaftsbooms als Gastarbeiter kam, ist Migrant. Wer ab dieser Zeit in Deutschland um Asyl bat, ebenfalls.
So lange es Deutschland schlecht ging, wollte hier keiner bei uns Arbeit oder Asyl.

Beim Wiederaufbau Deutschlands haben nicht viele geholfen. Die meisten davon dürften schon nicht mehr leben. Aber Du hast Recht, die können hier bleiben. Alle ausländischen Unterschichten, die Deutschland für das Weltsozialamt halten, sollten sich packen!

derNeue
27.05.2007, 12:04
Ein noch größeres Geheimnis wird wohl bleiben, warum viele Asylbewerber gerade in den Ländern Urlaub machen, wo sie angeblich politisch verfolgt werden.

Entfernungsmesser
27.05.2007, 12:04
Tja und warum die "politisch verfolgten Musels"ausschliesslich im "Westen" und nicht in den Ländern der "Religion des Friedens und der Gerechtigkeit" Asyl suchen, wird für mich immer "ein Geheimnis" bleiben!:rolleyes:

Money, Money, Money...
makes the goatfucker funny...

Entfernungsmesser
27.05.2007, 12:06
Ein noch größeres Geheimnis wird wohl bleiben, warum viele Asylbewerber gerade in den Ländern Urlaub machen, wo sie angeblich politisch verfolgt werden.

Weil sie so schlau waren, in der Multikulturellen Volksrepublik Absurdistan den Antrag auf Asyl zu stellen und die "Nichtmigranten" dieser Volksrepublik so dumm sind, sich das von dahergelaufenen Politschwuchteln bieten zu lassen!

Kaiser
27.05.2007, 19:45
Also deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Kannst du das mal genauer erläutern?

Gruss
Gero

Was erschließt sich dir genau nicht?

Hexenhammer
27.05.2007, 20:03
Kann den eine Statistik überhaupt "ehrlich" sein?

Bruddler
27.05.2007, 20:06
Kann den eine Statistik überhaupt "ehrlich" sein?

Nein ! - denn sonst waere es ja keine Statistik ! :ahh:

Geronimo
27.05.2007, 20:59
Was erschließt sich dir genau nicht?

Nun. Ich verstehe die Meldung so:

In Zukunft wird auch bei sog. "deutschen" Straftätern der Migrationshintergrund
statistisch ausgewiesen. Diese Anzahl kann man dann ja getrost (und so wird das wohl auch von der Mehrheit des Volkes verstanden werden) den ausländischen Straftätern zugerechnet werden. Was ist daran zu bemängeln? Ich finde, das Bild wird klarer hierdurch.

Deinen Einwand, die Statistik würde nur noch mehr vernebelt kann ich nicht nachvollziehen.

Gruss
Gero

yomuz
28.05.2007, 16:41
er denkt, dass die statistik verfälscht wird zugunsten der einwanderer, das würde dann die öffentliche meinung auf die tatsachen vernebeln.

gruß

esperan
28.05.2007, 21:23
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das umgesetzt wird. Das wissen die Grünen schon zu verhindern. Frau Roth macht bestimmt jetzt schon ein böses Glotzgesicht.

Saxnot
29.05.2007, 10:31
Die alten 68er sterben langsam aus, bzw. verschwinden im senilen Alter. Die Jugend IST national! Die Leute machen wieder die Augen auf, und vertrauen auf das was sie sehen, sprich das was tatsächlich passiert! Sie nehmen unsere Gesellschaft nicht mehr wahr nach dem Grunsatz "was nicht sein darf/soll, kann nicht sein und IST nicht". Die Realität verdrängt langsam aber sicher linke Ideologien.

Sieg!

Da hast du aber ein falsches Bild, zumindest in Bayern gibt es nämlich immer weniger nationalistische-denkende Jugendliche. Der frühere Manta-Fahrer mit Reichskriegsflagge im Zimmer stirbt endlich aus, die einzigen Leute auf dem Land die noch so denken sind wenige Bauern/Landwirte o.Ä. , die dann Csu wählen . Besonders die gebildeteren Schichten an den Gymnasien, Unis etc. haben einen Anteil von vielleicht 5 Prozent rechts denkender( sprich: Csu ist ihr Leben :)) ), die meisten sind wohl eher links/grün angehaucht, wenn man das mal so verallgemeinern kann bzw. haben keine politische meinung.
Ein geringer Teil, denen die Csu zu demokratisch ist wählen dann zusammen mit ihrer saufenden Vätern und Opas die Reps usw., das sind aber wenige die ihre Meinung nicht immer öffentlich zur Schau geben sollten :)
Linke Ideologien haben gerade zur Zeit gewaltigen Aufschwung , sry du hast leider verloren, wie alle Rechten schon immer.

Zynixer
29.05.2007, 12:31
Wir wissen doch, daß sie trotzdem gefälscht bleiben.

Vermutlich, Schönrechnen gehört zu den tradierten Grundtugenden in diesem Land,
zumindest stellt die Migrationsregel ein Schritt in die richtige Richtung dar,
sie schafft etwas mehr Transparenz,
und Transparenz ist immer gut.

Entfernungsmesser
29.05.2007, 12:33
Da hast du aber ein falsches Bild, zumindest in Bayern gibt es nämlich immer weniger nationalistische-denkende Jugendliche. Der frühere Manta-Fahrer mit Reichskriegsflagge im Zimmer stirbt endlich aus, die einzigen Leute auf dem Land die noch so denken sind wenige Bauern/Landwirte o.Ä. , die dann Csu wählen . Besonders die gebildeteren Schichten an den Gymnasien, Unis etc. haben einen Anteil von vielleicht 5 Prozent rechts denkender( sprich: Csu ist ihr Leben :)) ), die meisten sind wohl eher links/grün angehaucht, wenn man das mal so verallgemeinern kann bzw. haben keine politische meinung.
Ein geringer Teil, denen die Csu zu demokratisch ist wählen dann zusammen mit ihrer saufenden Vätern und Opas die Reps usw., das sind aber wenige die ihre Meinung nicht immer öffentlich zur Schau geben sollten :)
Linke Ideologien haben gerade zur Zeit gewaltigen Aufschwung , sry du hast leider verloren, wie alle Rechten schon immer.

LOL

Pipi Langstrumpfs Weltbild!

Blutkehle666
29.05.2007, 19:26
Da hast du aber ein falsches Bild, zumindest in Bayern gibt es nämlich immer weniger nationalistische-denkende Jugendliche. Der frühere Manta-Fahrer mit Reichskriegsflagge im Zimmer stirbt endlich aus, die einzigen Leute auf dem Land die noch so denken sind wenige Bauern/Landwirte o.Ä. , die dann Csu wählen . Besonders die gebildeteren Schichten an den Gymnasien, Unis etc. haben einen Anteil von vielleicht 5 Prozent rechts denkender( sprich: Csu ist ihr Leben :)) ), die meisten sind wohl eher links/grün angehaucht, wenn man das mal so verallgemeinern kann bzw. haben keine politische meinung.
Ein geringer Teil, denen die Csu zu demokratisch ist wählen dann zusammen mit ihrer saufenden Vätern und Opas die Reps usw., das sind aber wenige die ihre Meinung nicht immer öffentlich zur Schau geben sollten :)
Linke Ideologien haben gerade zur Zeit gewaltigen Aufschwung , sry du hast leider verloren, wie alle Rechten schon immer.

Verloren hat man erst, wenn man aufhört zu kämpfen :]
Und auch wenn die Linken an die Macht kommen, was niemals geschehen wird, werden auch sie, wie einst die SED, vom Volk gestürzt werden - und dann kommt Rechts dran!

Und bedenke: Die SED wurde vom Volk gestürzt, die NSDAP nicht. Dafür war schon fast die ganze Welt mit ihren Armeen nötig.