PDA

Vollständige Version anzeigen : 25.05:Deutschland: Einsatz für Religionsfreiheit



Der Sheriff
25.05.2007, 19:53
Die Bundesregierung solle sich für die weltweite Achtung der Religions- und Glaubensfreiheit einsetzen. Das forderten Union und SPD in einem Antrag im Bundestag. Im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft solle die Koalition die Lage verfolgter Christen und anderer religiöser Minderheiten thematisieren, auch im Menschrechtsdialog mit Iran und China sowie bei den EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Der Antrag forderte außerdem den Einsatz für die Ratifizierung des internationalen Aktes über bürgerliche und politische Rechte. Die Oppositionsparteien zeigten sich im Grundanliegen einig. Sie warfen Union und SPD aber vor, sich einseitig für die Rechte der Christen einzusetzen.

(kna 25.05.2007 mg/bp)

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:17
Die Bundesregierung solle sich für die weltweite Achtung der Religions- und Glaubensfreiheit einsetzen. Das forderten Union und SPD in einem Antrag im Bundestag. Im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft solle die Koalition die Lage verfolgter Christen und anderer religiöser Minderheiten thematisieren, auch im Menschrechtsdialog mit Iran und China sowie bei den EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Der Antrag forderte außerdem den Einsatz für die Ratifizierung des internationalen Aktes über bürgerliche und politische Rechte. Die Oppositionsparteien zeigten sich im Grundanliegen einig. Sie warfen Union und SPD aber vor, sich einseitig für die Rechte der Christen einzusetzen.

(kna 25.05.2007 mg/bp)

RELIGIONFREIHEIT JA

denn die Menschen sind noch nicht so weit um einen Lenin verstehen u können ., der vor 100 Jahren bereits sagte:

"Religion ist Opium fürs Volk!"


Jürgen

Blocksberg
25.05.2007, 20:31
RELIGIONFREIHEIT JA

denn die Menschen sind noch nicht so weit um einen Lenin verstehen u können ., der vor 100 Jahren bereits sagte:

"Religion ist Opium fürs Volk!"


Jürgen

Du hast wohl schon bisl zuviel Religion gespritzt.

Vril
25.05.2007, 20:33
"Religion ist Opium fürs Volk!"
Jürgen

Und ich sage " Kommunismus ist Heroin fur die Linksjunkies "

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:33
Du hast wohl schon bisl zuviel Religion gespritzt.

Nein blocksberg

Ich bin atheist

aber tolerant und in diesem Punkte linksliberal

Jürgen

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:35
Und ich sage " Kommunismus ist Heroin fur die Linksjunkies "


Vril... Da ist was dran

Auch Kommunismus ist eine weltliche Ersatzreligion übrigens massgeblich von juden erfunden

Jürgen

Bruddler
25.05.2007, 20:37
Nein blocksberg

Ich bin atheist

aber tolerant und in diesem Punkte linksliberal

Jürgen

Was Du als Toleranz bezeichnest, ist lediglich Dummheit in hoechster Vollendung !

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:39
Was Du als Toleranz bezeichnest, ist lediglich Dummheit in hoechster Vollendung !

Ein Gedanke
Zwei Meinungen
C est la vie

Jürgen