PDA

Vollständige Version anzeigen : BGH: Aufruf zum Dschihad künftig straffrei



Atheist
25.05.2007, 18:55
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Strafbarkeit von Propaganda für Terrorgruppen deutlich eingeschränkt. Allgemeine Aufrufe zum Dschihad (“Heiliger Krieg“) und zu nicht näher bezeichneten Terroraktionen sind künftig nicht mehr als Werbung für eine terroristische Vereinigung strafbar, heißt es in einer in Karlsruhe veröffentlichten Grundsatzentscheidung. Weil unter der rot-grünen Regierung die Sympathiewerbung für Terrorgruppen von der Strafbarkeit ausgenommen worden war, darf laut BGH nur noch das konkrete Werben um Unterstützer für eine bestimmte Gruppierung strafrechtlich geahndet werden. (…) Laut BGH ist Voraussetzung für eine solche Strafbarkeit jedoch, dass gezielt um Mitglieder oder Unterstützer für eine konkrete Organisation geworben wird. „Ein allgemein gefasster Aufruf, sich an nicht näher bezeichneten terroristischen Aktivitäten zu beteiligen“, reichte dafür nicht aus, befand der Senat. „Dasselbe gilt für die Aufforderung, sich am Dschihad zu beteiligen.“

/:( /:( /:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/00258/dschihad_DW_Politik_258130g.jpg

Stockinger
25.05.2007, 18:58
Dieses Land hat BSE!

-SG-
25.05.2007, 19:00
oh, dann müsste folgenrichtig der aufruf zum töten von (diffusen, nicht näher bezeichneten) farbigen auch straffrei sein

katharina von Medici
25.05.2007, 19:05
Wenn Moslems dazu aufrufen unsere Demokratie zu zerstören und uns Deutsche zu töten, bleibt es straffrei. Wäre interessant zu wissen, ob dann auch Deutsche offen dazu aufrufen dürfen, dieses Land gegen Moslems und linke Gutmenschen zu verteidigen! Wir sollten es dann nämlich schleunigst tun!

ppp
25.05.2007, 19:06
die vom bgh sind verrückt geworden.

Sterntaler
25.05.2007, 19:31
Art. GG 20(4) tritt bald in Kraft, die Verantwortlichen sind wegen Hoch-und Landesverrat anzuklagen und einem Volkstribunal zuzuführen.

Brutus
25.05.2007, 19:31
die vom bgh sind verrückt geworden.

Bestimmt nicht! Du hast bloß nicht kapiert, daß das alles nach einer beinharten inneren Konsequenz abläuft, wenn auch zeitlich gestreckt und Millimeter für Millimeter. Was wir erleben, ist die zweite Phase des Morgenthau-Plans.

Guten Morgen in der Wirklichkeit!

Sterntaler
25.05.2007, 19:32
der Tag der Entscheidung rückt offensichtlich näher.

ppp
25.05.2007, 19:34
Art. GG 20(4) tritt bald in Kraft, die Verantwortlichen sind wegen Hoch-und Landesverrat anzuklagen und einem Volkstribunal zuzuführen.

hast du schon wiede deine medikamente vergessen?

Sterntaler
25.05.2007, 19:36
hast du schon wiede deine medikamente vergessen?


http://img521.imageshack.us/img521/3227/1172418337viewfm4.gif


ich nicht, aber offensichtlich die das Urteil unterzeichnet haben.:))



http://img120.imageshack.us/img120/9940/taxicicumaalise4.jpg

Sterntaler
25.05.2007, 19:50
wenn wollen die denn nun zuerst umbringen


a) Ungläubige

b) Homos und Lesben

c) Christen


d) Juden

?????? Wie tolerant doch unsere Freunde sind. :))


http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg

borisbaran
25.05.2007, 19:55
tja da kann man nur sagen:
die jungs (richter wegen offensichtlichen drogenmißbaruch ;) :cool2: :] , die jihadis wegen offensichtlich geplanten bombenmißbrauch gaaaaaaaaaaaanz) genau im auge behalten

Sterntaler
25.05.2007, 20:01
darf man gegen Schäuble und die Richter den heiligen Kieg ausrufen, nur planen und ermorden darf man diese Herrschaften nicht :)), die Kommentare auf der Welt Seite sind herrlich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html?p age=10#article_readcomments

Achsel-des-Bloeden
25.05.2007, 20:09
Welche Leute tummeln sich in unseren höchsten Gerichten?

Es kann einem Angst und Bang werden angesichts dieser islamophilen "Volks"- Gerichtshöfen ...

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:14
wenn wollen die denn nun zuerst umbringen


a) Ungläubige

b) Homos und Lesben

c) Christen


d) Juden

?????? Wie tolerant doch unsere Freunde sind. :))


http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg

Es kann sich auch jeder Deutsche so vermummen und so ein Fake-Schild pinseln

Jürgen

Sterntaler
25.05.2007, 20:15
stimmt,dann wäre er allerdings fällig, das es Südländer (in) waren geht das durch, ist aber aus London, willste das Video dazu , Robert?

Achsel-des-Bloeden
25.05.2007, 20:18
Eigentlich dürfte dann auch
der Aufruf zu einem neuen und endgültigen Kreuzzug
nicht verfolgt werden?

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:20
stimmt,dann wäre er allerdings fällig, das es Südländer (in) waren geht das durch, ist aber aus London, willste das Video dazu , Robert?

nein, Adolf, ich schneide mir meine Videos alleine zurecht

P S Irgendjemand hat behauptet, dass dein Name adolf ochsenknecht sei

Jürgen

Stockinger
25.05.2007, 20:21
stimmt,dann wäre er allerdings fällig, das es Südländer (in) waren geht das durch, ist aber aus London, willste das Video dazu , Robert?

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/killsign.jpghttp://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/disbelievers.jpg

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:24
Eigentlich dürfte dann auch
der Aufruf zu einem neuen und endgültigen Kreuzzug
nicht verfolgt werden?

Eigentlich


wird er aber ...

Jürgen

Bruddler
25.05.2007, 20:27
Dieses Land hat BSE!

Unsere verantwortlichen Politiker und deren Gerichte sowie unsere Medien haben die Hosen vor lauter Angst vor dem Islam gestrichen vollgeschissen !

Marathon
25.05.2007, 20:41
Es kann sich auch jeder Deutsche so vermummen und so ein Fake-Schild pinseln

Jürgen

Da hast du verdammt Recht.
Mir ist nämlich auch schon mehrmals aufgefallen, dass die Schrift sehr sehr ähnlich ist bei diversen Plakaten.
Alle diese schlimmen Plakate scheinen von einer Person oder einer kleinen Gruppe fabriziert worden zu sein und alle Plakathalter waren völligst vermummt.

Bei der Demo in London allerdings haben alle Anwesenden die Einpeitscher-Sprüche nachgeschrien, daher kann man sicher annehmen, dass es viele echte Radikale gibt.

Jürgen Meyer
25.05.2007, 20:42
Unsere verantwortlichen Politiker und deren Gerichte sowie unsere Medien haben die Hosen vor lauter Angst vor dem Islam gestrichen vollgeschissen !

Ändere doch mal langsam deine Feindbilddoktrin

Dieses Islam-Bashing wird auf Dauer langweilig

Ist ja wie Antikommmunismus früher
Kein anderes Thema mehr ?

Jürgen

Bruddler
25.05.2007, 20:47
Ändere doch mal langsam deine Feindbilddoktrin

Dieses Islam-Bashing wird auf Dauer langweilig

Ist ja wie Antikommmunismus früher
Kein anderes Thema mehr ?

Jürgen

Wer wie Du staendig nur fernab jedlicher Realitaet lebt, nennt die berechtigte Kritik gegenueber der barbarischen Ideologie (Islam) immer nur Islam-Bashing......
Auch Du verehrter roter Traeumer, wirst eines Tages aufwachen !

Sterntaler
25.05.2007, 21:06
das Urteil ist weiterer wichtiger Schritt in Schäubles und Co. Islamische Republik Allahmania, zunächst ist der Aufruf straffrei, später die Organisation des Heiliges, und als Endstufe die Durchführung, Meyer ist das deine Handschrift auf dem Plakat, da du diese wieder erkannt hast?

Jürgen Meyer
25.05.2007, 21:06
Wer wie Du staendig nur fernab jedlicher Realitaet lebt, nennt die berechtigte Kritik gegenueber der barbarischen Ideologie (Islam) immer nur Islam-Bashing......
Auch Du verehrter roter Traeumer, wirst eines Tages aufwachen !

Glaube mir

Du befindest dich auf einem Holzweg und solltest auf den Pfad der Tugend zurückfinden

Jürgen Meyer
25.05.2007, 21:07
das Urteil ist weiterer wichtiger Schritt in Schäubles und Co. Islamische Republik Allahmania, zunächst ist der Aufruf sgtraffrei, später die Organisation des Heiliges, und als Endstufe die Durchführung, Meyer ist das deine Handschrift auf dem Plakat, da du diese wieder erkannt hast?

nein falsch geraten

RDX
25.05.2007, 21:12
Der Karl Marx sieht doch irgendwie aus wie ein moderater Taliban oder?

Eridani
25.05.2007, 21:27
katharina von Medici;1364788]Wenn Moslems dazu aufrufen unsere Demokratie zu zerstören und uns Deutsche zu töten, bleibt es straffrei. Wäre interessant zu wissen, ob dann auch Deutsche offen dazu aufrufen dürfen, dieses Land gegen Moslems und linke Gutmenschen zu verteidigen! Wir sollten es dann nämlich schleunigst tun![/I]
---------------------------------
Käme auf einen Versuch an, wieweit man in diesem FORUM gehen kann...:cool2: .........

Stockinger
25.05.2007, 21:35
Der Karl Marx sieht doch irgendwie aus wie ein moderater Taliban oder?

http://www.witzbank.de/pics/kmurks.gif

elas
25.05.2007, 21:39
Dieses Land hat BSE!

Oder stehn die Richter bereits unter dem Terror- Diktat der Muslime?
Im dritten Reich hat diese Kaste auch kläglich versagt.

Kenshin-Himura
25.05.2007, 21:43
/:( /:( /:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/00258/dschihad_DW_Politik_258130g.jpg

Der ,,Rechtsstaat" zeigt mal wieder Stärke.:rolleyes: Bloß nicht diese Entscheidung kritisieren, das ist eine ,,Diffamierung staatlicher Institutionen."

Brutus
25.05.2007, 21:49
Oder stehn die Richter bereits unter dem Terror- Diktat der Muslime? Im dritten Reich hat diese Kaste auch kläglich versagt.

Die Rotröcke stehen unter dem Diktat USraels, das die Moslems dazu benutzt, Deutschland den Todesstoß zu geben.

Skaramanga
25.05.2007, 21:54
Aufruf zu Massen- und Völkermord ist also straffrei. Na ja, ist schon konsequent. Wegen Darfur wird ja auch nichts unternommen.

Hat der BGH auch dargelegt, wie er zwischen gutem (d.h. islamischen) Massenmord und bösem (strafbaren) Massenmord differenziert?

Brutus
25.05.2007, 21:56
Hat der BGH auch dargelegt, wie er zwischen gutem (d.h. islamischen) Massenmord und bösem (strafbaren) Massenmord differenziert?

Mord und Massenmord an Deutschen ist gut, an anderen Völkern selbstverständlich böse, und wenn es um die Auserwählten geht, sind bereits nicht-konforme Gedanken ein Fall für den Staatsanwalt.

Jürgen Meyer
25.05.2007, 22:17
Mord und Massenmord an Deutschen ist gut, an anderen Völkern selbstverständlich böse, und wenn es um die Auserwählten geht, sind bereits nicht-konforme Gedanken ein Fall für den Staatsanwalt.

Leute

es wird keinen Dschihad gegen den Dschihad geben

Und jetzt brav ins Körbchen

Jürgen

elas
25.05.2007, 23:15
Die Rotröcke stehen unter dem Diktat USraels, das die Moslems dazu benutzt, Deutschland den Todesstoß zu geben.

Versteh ich nicht.
Warum sollte USA oder Israel ein Interesse daran haben D den Todesstoß zu geben.
wo sie doch selbst im Krieg mit dem Islam stehen?

Geronimo
25.05.2007, 23:19
[/I]
---------------------------------
Käme auf einen Versuch an, wieweit man in diesem FORUM gehen kann...:cool2: .........

Na ich mach´s mal.

Auf zum heiligen Krieg gegen den Islam! Tötet sie wo ihr sie findet, die Feinde der FDGO!

Geronimo
Krieger

Biskra
25.05.2007, 23:37
Eigentlich dürfte dann auch
der Aufruf zu einem neuen und endgültigen Kreuzzug
nicht verfolgt werden?

Richtig, du hast es als einziger fast erfasst. Auch der Aufruf zu einem Kreuzzug ist dadurch nicht strafbar.

Freddy Krüger
26.05.2007, 17:46
Na ich mach´s mal.

Auf zum heiligen Krieg gegen den Islam! Tötet sie wo ihr sie findet, die Feinde der FDGO!

Geronimo
Krieger

Ich schließe mich an.

Nieder mit dem scheiß Islam, laßt uns gegen die Moslems in den heiligen Krieg ziehen, und unser heiliges Deutschland befreien!

Eridani
26.05.2007, 18:08
[QUOTE=Geronimo;1365456]Na ich mach´s mal.

Auf zum heiligen Krieg gegen den Islam! Tötet sie wo ihr sie findet, die Feinde der FDGO!
-------------------------------------------------

Man oh man - großer Häuptling - dein Spruch steht jetzt 19 Std. -alle Achtung !

mal sehn' ,wann der Gegenschlag der Kameltreiber kommt.


[ Wer oder was ist der FDGO ] ?


E:

Freddy Krüger
26.05.2007, 18:09
Noch eine Frage:

Darf ich jetzt auch zum heiligen Krieg gegen die Juden aufrufen?

Eridani
26.05.2007, 18:11
Ich schließe mich an.

Nieder mit dem scheiß Islam, laßt uns gegen die Moslems in den heiligen Krieg ziehen, und unser heiliges Deutschland befreien!

------------------------------

Ob das Sturmführer Schäuble schon gelesen hat? :zens:

Der Sheriff
26.05.2007, 18:19
Was für ein beknaktes Urteil ! :S
Das sind ja richtige Vollidioten die vom BGH !

Das erinnert mich an das Urteil von einer Richterin, die sich auf den Koran berufen hat.

Einfach nur krank !

Der Sheriff
26.05.2007, 18:30
Also ganz ehrlich .... ich finde es zum kotzen, wie die deutschen Politiker ihre Köpfe in die Hintern der Muslime stecken !
Es ist so offensichtlich, dass die Muslime dieses Land zerstören und sich daraus ihr eigenes "Nest" aufbauen wollen.

Hat dieses Land etwa so sehr Angst davor, dass sein Patriotismus mit Nationalsozialismus verwechselt wird ???

Geht diese Angst so weit, dass man sich denkt : ja hier ihr Musels, nimmt das Land ..... ach ja hier sind noch meine Haus- und Autoschlüßel ...... hätt ich fast vergessen, sorry ????

..... oh oh oh ..... schon wieder was vergessen .... hier meine Frau !

und lasst uns doch ein paar Djihadkriegercaps bauen, dann sieht´s doch gleich viel rosiger aus hier in Deutschland ....... oh sorry .... ich meine hier im Deutschistan.

:S

Geronimo
26.05.2007, 18:31
[QUOTE=Geronimo;1365456]Na ich mach´s mal.

Auf zum heiligen Krieg gegen den Islam! Tötet sie wo ihr sie findet, die Feinde der FDGO!
-------------------------------------------------

Man oh man - großer Häuptling - dein Spruch steht jetzt 19 Std. -alle Achtung !

mal sehn' ,wann der Gegenschlag der Kameltreiber kommt.


[ Wer oder was ist der FDGO ] ?


E:

Tja. Häuptlingsworte wie in Stein gemeißelt! FDGO = FreiheitlichDemokratischeGrundordung!

Ich schlage den VS mit seinen eigenen Waffen.:D

Gruss
Geronimo

politisch Verfolgter
26.05.2007, 18:42
Krank ist auch alles, was die Zwangsbewirtschaftung fremden Eigentums bezweckt. Das ist leider offenbar urchristlich.
Das Zwangsarbeits-, Mittelveruntreuungs- und Enteignungsregime will sich einen pseudoliberalen Anstrich verleihen.
Wer die gesetzl. Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten nicht ablehnt, macht sich als Islam-Kritiker nur unglaubwürdig bzw. will so von seiner grundrechtswidrigen Überzeugung ablenken.
Wo wettern Christen gegen den Zwangsarbeitsdreck?
Also - nur Scheinheiligkeiten.
Eine freiheitlich demokratische Grundordnung bedingt, daß niemand per Gesetz für die Bewirtschaftung fremden Eigentums zuständig erklärt wird.
Lieber akzeptiert das Regime den Islam, als Zwangsarbeit zu eliminieren.

Eridani
26.05.2007, 18:43
[QUOTE=Der Sheriff;1366641]Also ganz ehrlich .... ich finde es zum kotzen, wie die deutschen Politiker ihre Köpfe in die Hintern der Muslime stecken !
Es ist so offensichtlich, dass die Muslime dieses Land zerstören und sich daraus ihr eigenes "Nest" aufbauen wollen.

Hat dieses Land etwa so sehr Angst davor, dass sein Patriotismus mit Nationalsozialismus verwechselt wird ???
-----------------------------------------

Widerstand jetzt----

Man könnte ja erst mal ganz klein anfangen. Wie wär's mit einer Stinkbombe in einen Dönerladen?

Aber ach - da ist ja >>>dieses kranke Deutschland 2007.

Schmiß ein Türke eine Stinkbombe bei EDEKA - würde garnichts passieren.

Es reicht-------------------Laßt uns beginnen mit dem Protest - jeder nach seiner Art - jeder nach seinen Können - jeder nach seinen Möglichkeiten ! Auch Flugblätter richten schon was aus...................- FÜR DEUTSCHLAND !
E:

Stockinger
26.05.2007, 18:46
[QUOTE=Der Sheriff;1366641]Also ganz ehrlich .... ich finde es zum kotzen, wie die deutschen Politiker ihre Köpfe in die Hintern der Muslime stecken !
Es ist so offensichtlich, dass die Muslime dieses Land zerstören und sich daraus ihr eigenes "Nest" aufbauen wollen.

Hat dieses Land etwa so sehr Angst davor, dass sein Patriotismus mit Nationalsozialismus verwechselt wird ???
-----------------------------------------

Widerstand jetzt----

Man könnte ja erst mal ganz klein anfangen. Wie wär's mit einer Stinkbombe in einen Dönerladen?*

Aber ach - da ist ja >>>dieses kranke Deutschland 2007.

Schmiß ein Türke eine Stinkbombe bei EDEKA - würde garnichts passieren.

Es reicht-------------------Laßt uns beginnen mit dem Protest - jeder nach seiner Art - jeder nach seinen Können - jeder nach seinen Möglichkeiten ! Auch Flugblätter richten schon was aus...................- FÜR DEUTSCHLAND !
E:


*Dort stinkt es doch schon zum :kotz:

Freddy Krüger
26.05.2007, 19:14
Ich denke, die Gesetze werden den Bevölkerungsmehrheiten angepaßt, das wird so weitergehen, bis die Ermordung von Christen und Juden legitim wird.

Sterntaler
26.05.2007, 19:18
Was für ein beknaktes Urteil ! :S
Das sind ja richtige Vollidioten die vom BGH !

Das erinnert mich an das Urteil von einer Richterin, die sich auf den Koran berufen hat.

Einfach nur krank !

der rollstuhlfahren und der Freimaurer-/Bilderbergerclub will den Islam in Europa einbürgern, das ist Kalkül, die vorsätzliche Zerstörung Europas.

Sterntaler
26.05.2007, 19:19
Ich denke, die Gesetze werden den Bevölkerungsmehrheiten angepaßt, das wird so weitergehen, bis die Ermordung von Christen und Juden legitim wird.

So ist es, Stufe für Stufe.....

politisch Verfolgter
26.05.2007, 19:52
Ich denke, die Gesetze werden den Bevölkerungsmehrheiten angepaßt, das wird so weitergehen, bis die Ermordung von Christen und Juden legitim wird.

Exakt das Gegenteil:
Die Gesetze bezwecken vielmehr Zwangsbewirtschaftung des Vermögens von Minoritäten.
Da sich dem immer Mehr entziehen, werden Zuzügler religionsideologisch hofiert.

Der Sheriff
26.05.2007, 19:59
Fürchten müssen wir uns davor, dass wir nicht mehr an unsere eigene Gesinnung glauben.
Wir müssen also an unseren Werten festhalten und ganz fest daran glauben.

Ich glaube wenn sich Deutschland an die Gesinnung des Islams anpasst, wird es hier bald auch so aussehen wie in den meisten anderen Länder im nahen Osten.
Und es ist kein Geheimniss, dass es dort nicht gerade rosig aussieht.

politisch Verfolgter
26.05.2007, 20:04
Ich glaube an meine Gesinnung: die Grundrechte sind umzusetzen.
Unsere Werte sind: Abschaffung des modernen Feudalismus, keine Zwangsbewirtschaftung fremden Eigentums.
Jede Religion hat pure Privatsache zu werden.
Alle Gesetze raus, die einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.
Weg mit dem Gesetzesdreck.

Feldherr
26.05.2007, 20:10
/:( /:( /:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf_zum_Dschihad_ist_nicht_mehr_strafbar.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/00258/dschihad_DW_Politik_258130g.jpg

Passt genau ins Bild. Das gesamte höhere Justizsystem der BRD ist längst von getarnten Islamisten, hochverräterischen Linken und Volksfeinden unterwandert. Mit diesen Leuten wird dereinst abgerechnet, wenn ein anderer Wind in Deutschland weht. :bat:

politisch Verfolgter
26.05.2007, 20:26
Ein anderer Wind weht erst, wenn Zwangsarbeit abgeschafft ist.

Feldherr
26.05.2007, 20:32
Ein anderer Wind weht erst, wenn Zwangsarbeit abgeschafft ist.

Wieso, die muss erst wieder eingeführt werden. Jeder Kriminelle muss seinen Unterhalt im Knast selbst erwirtschaften oder soll den der Steuerzahler bezahlen.

Für Ex-BGH-Richter findet sich dann schon eine angemessene Arbeit. ;)

politisch Verfolgter
26.05.2007, 20:36
Wir haben politische Verfolgung per Zwangsarbeit.
Der Arbeitsgesetz-Dreck muß raus aus Deutschland.
Keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen pumpen.

borisbaran
27.05.2007, 00:17
Wir haben politische Verfolgung per Zwangsarbeit.
Der Arbeitsgesetz-Dreck muß raus aus Deutschland.
Keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen pumpen.

:off:

ppp
27.05.2007, 00:21
Mord und Massenmord an Deutschen ist gut, an anderen Völkern selbstverständlich böse, und wenn es um die Auserwählten geht, sind bereits nicht-konforme Gedanken ein Fall für den Staatsanwalt.

hab ich was verpaßt? wo findet mord und massenmord an deutschen statt? du scheinst völlig irre zu sein.

blues
27.05.2007, 00:26
Die Rotröcke stehen unter dem Diktat USraels, das die Moslems dazu benutzt, Deutschland den Todesstoß zu geben.


wieso denn das ?


.:regionen0545:

borisbaran
27.05.2007, 00:39
nein, Adolf, ich schneide mir meine Videos alleine zurecht
typisch linke alles was nicht in ihre weltsicht passt muss ja gefälsch sein. (wikipediartikel englisch (http://en.wikipedia.org/wiki/Doublethink)/deutsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldenk#Zwiedenken))


P S Irgendjemand hat behauptet, dass dein Name adolf ochsenknecht sei
wer wo belege keine gerüchte bitte!


Jürgen


http://www.witzbank.de/pics/kmurks.gif
:D :D cooles bildchen

Die Rotröcke stehen unter dem Diktat USraels, das die Moslems dazu benutzt, Deutschland den Todesstoß zu geben.

hm, das ist der falsche thread für derlei schamhaarsträubende verschwörungstheorien

Ich schließe mich an.
Nieder mit dem scheiß Islam, laßt uns gegen die Moslems in den heiligen Krieg ziehen, und unser heiliges Deutschland befreien!

solche poster nennt man auch taliban aber nicht grüne (grün ist die farme des islam) sondern braune. der krieg geht gegen die terroristen
@politisch Verfolgter#47
PV, du pfosten, du gehst uns auch den sack mit deinen :off:-http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png (http://imageshack.us), und zwar fraktionsübergreifend!!

-SG-
27.05.2007, 13:14
Leute

es wird keinen Dschihad gegen den Dschihad geben

Und jetzt brav ins Körbchen

Jürgen

endlich mal einer der einen schonungslosen blick auf die wahrheit darlegt

Du hast vollkommen recht

es wird keine gegenwehr geben, die organisierte selbstaufgabe wird weitergehen, der durchschnittsbürger wird sich weiter über steigende benzinpreise und flugzeugverspätungen beim pauschalthailandurlaub ärgern, seine politischen aktivitäten beschränken sich auf g8 protest und darüber sinnieren, wie die amis anderen völkern ihre kultur aufzwingen

europa war einst aggressiver gestalter der welt, ist heute ein häufchen elend mit noch 8% der weltbevölkerung, vielleicht 4% der weltweiten kinder, davon sind jetzt schon nach nur 2 generationen migration zwischen 10 und 20% muslimisch, tendenz stark steigend, die kultur europas besteht heute darin, sie zu verneinen.

sehr richtig: es wird keinen dschihad gegen den dschihad geben. es wird gar nichts gegen den dschihad geschehen.

leuchtender Phönix
27.05.2007, 14:31
:off:

Der "politisch Verfolgte" hat sich bestimmt nur verlaufen und findet den Weg ins Wirtschaftsforum nicht. Er spamt ja eh immer nur den gleichen themenfremden Mist.

VitoD
27.05.2007, 18:10
endlich mal einer der einen schonungslosen blick auf die wahrheit darlegt

Du hast vollkommen recht

es wird keine gegenwehr geben, die organisierte selbstaufgabe wird weitergehen, der durchschnittsbürger wird sich weiter über steigende benzinpreise und flugzeugverspätungen beim pauschalthailandurlaub ärgern, seine politischen aktivitäten beschränken sich auf g8 protest und darüber sinnieren, wie die amis anderen völkern ihre kultur aufzwingen

europa war einst aggressiver gestalter der welt, ist heute ein häufchen elend mit noch 8% der weltbevölkerung, vielleicht 4% der weltweiten kinder, davon sind jetzt schon nach nur 2 generationen migration zwischen 10 und 20% muslimisch, tendenz stark steigend, die kultur europas besteht heute darin, sie zu verneinen.

sehr richtig: es wird keinen dschihad gegen den dschihad geben. es wird gar nichts gegen den dschihad geschehen.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Wir brauchen eindeutig widerstand. Aber wo ist der MUT dazu? Unsere Gesellschaft hat einfach keinen Mut. HIer wird erst was passieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und dann wird es zu spät sein.

Und jetzt mal an PPP. Sagmal hast du nicht kapiert was er meinte? Dschihad ist der heilige Krieg gegen Ungläubige. Wir, als deutsche, als nichtmuslime, SIND Ungläubige, also im Namen des Dschihad auch Schlachtvieh. Es ist also ok gegen den Mord an uns aufzurufen??? Denn nichts anderes bedeutet dieses Urteil. Krank . Völlig völlig krank. Ich verliere immer mehr das Vertrauen in unsere politische Führung.

Wenn es so weitergeht, züchtet sich die Politik eine neue Rechte heran. Irgendwann wird es nämlich auch der letzte Naivling verstanden haben. Und dann wird sich die inaktive gesellschaftliche Mitte in Bewegung setzen. Nämlich in richtung Rechts.

Jetzt wo dieses Urteil steht. Was würdet ihr von deutschlandweiten Demonstrationen halten in denen KREUZZUG, KREUZZUG, KREUZZUG geschriehen wird??? Ich wäre SOFORT dabei!!! Ohne zweimal drüber nachzudenken.

Efna
27.05.2007, 18:17
Verbote nützen eh nichts....

VitoD
27.05.2007, 18:26
Verbote nützen eh nichts....

Ja, aber kannst du nachvollziehen, was für ein unglaubliches Signal DIESES Urteil des BGH, an die deutsche Gesellschaft sendet? Ich sag dir, wenn ich durch die Gegend laufe und KREUZZUG KREUZZUG schreie und dazu noch zum Töten Ungläubiger auffordere, lande ich schneller im Knast als ich Kreuzzug sagen könnte. Und das eigentlich auch zurecht, denn das ist Volksverhetzung. Zum Dschihad aufrufen ist auch nichts anderes als Volksverhetzung. Und wie wir ja nun wissen, ist es erlaubte Volksverhetzung. Schöne neue Welt oder?

Efna
27.05.2007, 18:46
Ja, aber kannst du nachvollziehen, was für ein unglaubliches Signal DIESES Urteil des BGH, an die deutsche Gesellschaft sendet? Ich sag dir, wenn ich durch die Gegend laufe und KREUZZUG KREUZZUG schreie und dazu noch zum Töten Ungläubiger auffordere, lande ich schneller im Knast als ich Kreuzzug sagen könnte. Und das eigentlich auch zurecht, denn das ist Volksverhetzung. Zum Dschihad aufrufen ist auch nichts anderes als Volksverhetzung. Und wie wir ja nun wissen, ist es erlaubte Volksverhetzung. Schöne neue Welt oder?

Sicherlich ist es richtig das es ein schlechtes Signal ist. Aber das auch nur kurzfristig. Es ist ein typisch Deutsches Phänomen alles durch Verbote zu regeln. Dabei sind Extremisten am gefährlichsten im Untergrund und nichts entarnt sie mehr als wenn sie in der Öffentlichkeit ihre Gesinnung preisgeben. In England ist es auch nicht verboten. das führte dazu das nach dem Anschlägen in London einige Extremisten vor Laufender Kamera zum Djihad aufgerúfen haben. Zwar wurden sie nicht verhaften, aber mittlerweile werden sie auf Schritt und tritt vom Innlandgeheimdienst überwacht. Deswegen bin ich auch gegen ein Verbot der NPD, Hakenkreuzfahnen, Hitlergrüsse etc. weil es nichts bringt. Extremisten besiegt man nicht mit Verboten und pseudomoralischer Betroffenheit.

VitoD
27.05.2007, 19:09
Sicherlich ist es richtig das es ein schlechtes Signal ist. Aber das auch nur kurzfristig. Es ist ein typisch Deutsches Phänomen alles durch Verbote zu regeln. Dabei sind Extremisten am gefährlichsten im Untergrund und nichts entarnt sie mehr als wenn sie in der Öffentlichkeit ihre Gesinnung preisgeben. In England ist es auch nicht verboten. das führte dazu das nach dem Anschlägen in London einige Extremisten vor Laufender Kamera zum Djihad aufgerúfen haben. Zwar wurden sie nicht verhaften, aber mittlerweile werden sie auf Schritt und tritt vom Innlandgeheimdienst überwacht. Deswegen bin ich auch gegen ein Verbot der NPD, Hakenkreuzfahnen, Hitlergrüsse etc. weil es nichts bringt. Extremisten besiegt man nicht mit Verboten und pseudomoralischer Betroffenheit.

Ja da stimme ich dir auch zu. Man hätte einfach GAR nichts zu diesem Thema sagen sollen. Das wäre besser gewesen. Denn du siehst ja selber, was für ein Echo dieses Urteil bereits hervorruft. Und es geht vor allem auch um das Signal, was an die ganze islamische Welt gesendet wird. Es ist nämlich naiv zu glauben, die da unten kriegen nicht mit, was hier gespielt wird. Die sind BESTENS über alles was hierzulande geschieht im Bilde. Man erinnere sich nur mal an die Karrikaturen die eine dänische Zeitung gedruckt hat. Hat eine weltweite Reaktion hervorgerufen. Über Deutschland lacht man sich in dier islamischen Welt doch tot.

Aber ein Verbot zum Dschihad Aufruf, hätte beim Großteil der Bevölkerung wenigstens nicht für Ohnmachtsgefühle gesorgt, sondern wenigstens ein bisschen an Grundvertrauen bewahrt.

Also die Diskussion dreht sich demzufolge gar nicht um Verbote oder Nichtverbote. Sie dreht sich alleinig um die Botschaft und das Signal. ICH fühle mich verarscht und von der Politik betrogen wenn ich solche Sachen lese.

Efna
27.05.2007, 19:25
Ja da stimme ich dir auch zu. Man hätte einfach GAR nichts zu diesem Thema sagen sollen. Das wäre besser gewesen. Denn du siehst ja selber, was für ein Echo dieses Urteil bereits hervorruft. Und es geht vor allem auch um das Signal, was an die ganze islamische Welt gesendet wird. Es ist nämlich naiv zu glauben, die da unten kriegen nicht mit, was hier gespielt wird. Die sind BESTENS über alles was hierzulande geschieht im Bilde. Man erinnere sich nur mal an die Karrikaturen die eine dänische Zeitung gedruckt hat. Hat eine weltweite Reaktion hervorgerufen. Über Deutschland lacht man sich in dier islamischen Welt doch tot.

Aber ein Verbot zum Dschihad Aufruf, hätte beim Großteil der Bevölkerung wenigstens nicht für Ohnmachtsgefühle gesorgt, sondern wenigstens ein bisschen an Grundvertrauen bewahrt.

Also die Diskussion dreht sich demzufolge gar nicht um Verbote oder Nichtverbote. Sie dreht sich alleinig um die Botschaft und das Signal. ICH fühle mich verarscht und von der Politik betrogen wenn ich solche Sachen lese.

Ich denke jetzt lässt sich das leider nicht mehr Rückgängig machen. deswegen ist es wichtig wenigsten die Vorteile daraus zu nutzen die daraus entstehen.

Felixhenn
27.05.2007, 20:28
Wie lange wir es wohl dauern bis der Aufruf zum Patriotismus für Deutschland unter Strafe gestellt wird?

Geronimo
27.05.2007, 21:10
Wie lange wir es wohl dauern bis der Aufruf zum Patriotismus für Deutschland unter Strafe gestellt wird?

Ich habe weiter oben in diesem Strang drastisch zum Kampf gegen den Islam aufgerufen. Passiert ist noch nix! Feiertage?

Geronimo

Stockinger
27.05.2007, 21:14
Ich habe weiter oben in diesem Strang drastisch zum Kampf gegen den Islam aufgerufen. Passiert ist noch nix! Feiertage?

Geronimo

SIE legen sich nicht mit einem grossen Krieger an!

Geronimo
27.05.2007, 21:21
SIE legen sich nicht mit einem grossen Krieger an!

Auch wieder wahr!:D

Gruss
Gero