PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Gegner der nichtetablierten Parteien



aufgewachter
05.06.2004, 12:59
Sehr geehrte Damen und Herren Gegner der nichtetablierten Parteien

Ich stelle hier als einzelner Bürger bzw. Forumsbesucher, so wie sie ja auch, lediglich meine ganz persönliche Meinung in den Raum! Sämtliche Aussagen beziehen sich auf mein ganz persönliches Ermessen! Ich bitte daher um Beachtung!

Glauben sie den wirklich allen Ernstes, dass gewisse Aussagen von ihnen, in Anbetracht der politischen Situation und der jahrelangen sichtbaren Entwicklung Deutschlands, noch irgend einen frei denkenden und nach Gerechtigkeit und Demokratie strebenden Bürger erreichen könnte? Dass man weiterhin den deutschen Bürger entmündigen, ausbeuten, täuschen, benutzen und, vor allen Dingen, die Wahrheit vorenthalten kann?

Ich denke, NEIN!

Oder das so manch rhetorische Glanzleistung, denen wahrscheinlich eine harte Ausbildung voran ging, irgend einen normal denkenden Bürger heute noch beeindruckt? Vielleicht klappt so was in der Zukunft, wenn man eine Waschmaschine als Fahrrad an den Mann, Frau bringen will! Aber auf politischer Ebene habe ich da so meine Zweifel!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach dazu beigetragen haben, dass seit Jahren von Demokratie und Gerechtigkeit palavert wird, und die selbige, für jeden noch klar denkenden Bürger ersichtlich, mit Füssen getreten werden!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach mit dazu beigetragen haben, dass Deutschland als Sommerschlussausverkauf und Weltsozialamt missbraucht wurde und immer noch wird!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach ermöglichen und dulden, dass horrende Leistungen in Form von Entwicklungshilfe in undefinierbare Kanäle verschwinden!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach ermöglichen oder dulden, dass Politiker in der Industrie als Vorstandsmitglieder oder ähnliches tätig sein können und dürfen. Das ist ein unglaublicher Zustand, und für eine Demokratie absolut tödlich! Eine objektive, gerechte sowie auch neutrale Handlungen zu politischen Angelegenheiten und Entscheidungen werden somit massiv untergraben, als auch außer Kraft gesetzt. Ich glaube, so was wird in juristischen Kreisen auch als Befangenheit bezeichnet. Ich bezweifle daher sehr, ob so was überhaupt mit unserem Grundgesetz vereinbar ist.

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach ermöglichen oder dulden, dass Versager in Gestalt von sogenannten Managern, statt eine Strafe, eine Abfindung in Millionenhöhe erhalten nachdem sie ein Unternehmen in den Ruin getrieben haben! Nur noch pervers!!!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach mit dazu beigetragen haben, dass jahrelang ein Asylant im Monat mehr freies Geld zur Verfügung hatte als ein durchschnittlich arbeitender Deutscher mit Familie! Und das fürs Nichtstun! Viele hatten sogar soviel Langeweile, dass sie Ihre Freizeit mit kriminellen Handlungen bereichern mussten! Der Schutz Ihresgleichen unter dem Deckmantel „Fremdenfreundlichkeit“ war und ist ja ihnen immer noch sicher.

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es ermöglichten, dass Wirtschaftsasylanten, die nach meiner Meinung die Mehrheit aller Asylanten darstellt, in unserem Land in den Genuss von Luxus kommen, ohne einen Finger krumm zu machen, und als Dank uns Deutsche ganz öffentlich und unverschämt als Nazis, Rassisten und Ungläubige bezeichnen und bezeichnen dürfen, und darüber hinaus unsere Frauen als Huren ansehen und zum Teil auch so behandeln, nur weil unsere Frauen kein Kopftuch tragen und wir zudem einer anderen Glaubensrichtung angehören! Und das in unserem eigenen Land! Aber das Geld der „Ungläubigen“ nehmen sie mit Handkuss!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es ermöglichten, dass Deutschland als weltweites kriminelles Schlaraffenland genutzt wurde und weiterhin genutzt werden kann!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es ermöglichten, dass Deutschland von Politikern als Selbstbedienungsladen missbraucht wurde und weiterhin wird!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach, nationale Identität mit der „Dritten Reich Mentalität“ gleichsetzen! Dann aber müssten nach Ihrer Auffassung alle, auch die USA, (außer Deutschland) Nationen auf dieser Welt „Nazis“ und „Gewaltverherrlicher“ sein!!! Denn das wäre die logische Schlussfolgerung!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es zuließen und weiter zulassen, dass der normale deutsche Bürger diskriminiert wurde und immer noch wird!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach mit dazu beigetragen haben, dass unsere in dem Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit zu einer Floskel degradiert wurde!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach aus reinem Egoismus, wirtschaftlichen Interessen und Raffgier in kauf nahmen, dass das deutsche Volk, besonders in familiärer wie auch gesellschaftlicher Hinsicht, verwahrloste! Aber jetzt jammern, weil niemand mehr Kinder in die Welt setzen will und darüber hinaus Kinder als Hindernis begreifen! Und die, die brav diesen Vorgaben Folge leisteten und mit ihrem anerzogenem und eingepaukten Egoismus sowie übertriebenen Karrieredenkens dann ihren Teil zu dieser Raffgier beisteuerten, die (natürlich nur die kleineren) sind heute wieder die Bösen und sollen bezahlen! Argument: „Die Renten sind nicht mehr sicher!“, „Die Deutschen werden immer älter!“, „Da muss ein Ausgleich her“ usw. usw. Eigentlich einleuchtend! Aber halt nur an der Oberfläche, denn wenn man tief kratzt, dann kommen da ganz andere Hintergründe zum Vorschein, die schon lange zuvor ihren Anfang nahmen! Im übrigen wurde vor Jahren Kinderkriegen mit Maßnahmen des „Dritten Reiches“ verglichen. Aber von dem allem wollen die Verantwortlichen heute bestimmt nichts mehr hören! Auch diese Haltung ist und war nachvollziehbar, denn Familien ohne Kinder und Ledige waren viel leichter und effizienter für die Wachstumswirtschaft zu gebrauchen als welche mit Kindern, denn damit hatten die Familien mit Kindern Verpflichtungen die den raffgierigen Vorhaben nicht all so sehr dienlich gewesen wären ! Und in der selben Art und Weise wurden ältere deutsche Bürger einfach auf das Abstellgleis und ins Altersheim abgeschoben, denn die standen und stehen der raffgierigen Wachstumsgesellschaft offensichtlich nur im Weg! Und somit wurde das deutsche Volk von einer Lüge mit einer angeblichen tollen Zukunftsvision in eine andere katapultiert! Und die beste Vertuschungsmethode war und ist die, das Volk selbst zu so einer egoistischen und raffgierigen sowie respektlosen Gesellschaft zu erziehen, das auch mit großem Erfolg gelang!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach zulassen und ermöglichen, dass der eigene Staat selbst Arbeitslose in erheblicher Zahl hervorbringt als die selbigen zu reduzieren!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach zulassen, dass unsere Kultur, besonders im Hinblick auf unsere Muttersprache in beängstigender Weise demontiert wird! Da äußert sich sogar ein deutscher Politiker in der Öffentlichkeit mit: „Es ist Time für eine Revanche“. Ich glaube, so etwas ist selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Erklärung! Nur noch beschämend!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es zuließen und ermöglichten, dass das Gemeinschaftsgefühl und der Zusammenhalt der Deutschen mit der „Dritten Reich- Mentalität“ gleichgesetzt und somit über die Jahre hinweg still und leise zerstört wurde, um damit einer politischen Willkür den Weg zu ebenen!

Sie die Gegner, die allen Anschein nach zuließen und zulassen, dass es nach der Euroumstellung einen horrenden Preisanstieg gab, so dass viele deutsche Familien sich am Existenzminimum befinden!

Sie die Gegner, die allen Anschein nach zuließen und zulassen, dass die Ölindustrie ihre Willkür in ganz frecher Art und Weise freien Lauf lassen können. Wie hieß doch kürzlich eine Äußerung des Bundeskartellamtes in den Medien: „Eine Preisabsprache oder einen Zusammenhang von Preiserhöhungen in Verbindung mit Urlaubszeiten, Feiertagen etc. kann nicht festgestellt werden“. Das ist eindeutig eine Beleidigung an die Intelligenz jeden einzelnen Deutschen! Aber klar, verständlich! Denn bei Steuereinnahmen (laut meinen Informationen) über 81% + 16% Mehrwertsteuer (Doppelbesteuerung!) muss man einfach solche Aussagen treffen!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach zuließen und zulassen, dass man sich eher einen Computer, eine Medienanlage oder sonstigen Luxus leisten kann als eine Familie mit Kindern über die monatlichen Runden zu bringen! Das ist wohl eins der traurigsten Kapitel hier in unserem Land! Denn auf einen Luxusartikel könnte man ja vielleicht noch verzichten, aber auf Grundlebensmittel eben nicht! Und eben nichts leichteres als in diesen Bereichen die Preise in perverser Art hochzutreiben. Und im Gegenzug wird z.B. ein Computer statt für € 1000,- € für 600,-- angeboten. Danach nimmt man die horrende Preiserhöhung der Lebensmittel und die Preissenkung des Computers, wirft beides in einen Topf und schon stimmt wieder die Statistik, die besagt: „ Einen Preisanstieg seit der Euroumstellung ist nicht zu verzeichnen“! Die deutschen Bürger bilden sich das alles nur ein!
Bilden sie sich denn wirklich ein, dass wir Deutsche solche Milchmädchenrechnungen noch irgendjemanden abkaufen?

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es zuließen und weiterhin zulassen, dass viele deutsche Kinder als reines Werkzeug für politische als auch wirtschaftliche Interessen herangezogen und missbraucht wurden! Und das alles im Nahmen des Wachstums, der Freiheit und der Demokratie! Denn der über allen Maßen festzustellende Egoismus und das wirtschaftsorientierte sowie elenbogenbezogene und respektlose Verhalten vieler, ist keine evolutionsbedingte Eigenschaft, sonder eindeutig anerzogen! Darüber hinaus sind solche Eigenschaften für eine friedliche sowie harmonische Gemeinschaft alles andere als förderlich oder dienlich, ganz im Gegenteil, sie zerstören die selbige in unaufhaltsamer weise! Aber genau das war ja auch so geplant und gewollt, oder etwa nicht? Das ist meine Meinung!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es zuließen und zulassen, dass sich das deutsche Volk immer mehr und mehr selbst entfremdete und weiterhin entfremdet! Und darüber hinaus ganz primitiv gegenseitig aufgestichelt wird! U. a. ist es doch wahrlich ersichtlich, dass die sogenannte Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, für die ich als solches im übrigen auch eintrete, herangezogen sowie benutzt wurde und wird, um das Volk geschlechtlich gegeneinander aufzubringen! Denn mittlerweile geht es nicht mehr um Gleichberechtigung, sondern eindeutig um einen Geschlechterkampf, der ja auch ganz öffentlich und unverschämt in den Medien ausgerufen wird! Wenn man diese Bezeichnung „Geschlechterkampf“ wörtlich nimmt, dann bedeutet dies das Ende der ganzen Menschheit! Aus dieser Perspektive wird dieser Schwachsinn besonders deutlich!

Des weitern schafft man dadurch einen weiteren großen Keil in die deutsche Gemeinschaft um die selbige weiter und unbeirrbar zu zerstören. Ich sage nur: „ Freie Fahrt für raffgierige verdummende und ausbeutende Vorhaben! Auch das ist meine ganz persönliche Meinung!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach zulassen oder dulden, dass gegen das Grundgesetz vielfach verstoßen wird!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach zuließen und zulassen, dass Deutschland zunehmend zu einem weiteren Bundesstaat der USA mutiert! Denn deutsche Lebensgewohnheiten, Umgangsformen sowie Wirtschafts- und Sozialformen werden in allen Bereichen von denen in der USA praktizierten ungeprüft sowie ungefragt übernommen und ersetzt! Fehlt eigentlich nur noch der amerikanische Pass!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach es nicht für nötig erachteten, an wichtigen Entscheidungen wie zum z.B. der Euroeinführung oder dem Beitritt in die EU, das deutsche Volk entscheiden zu lassen! Das wäre nämlich in die Praxis umgesetzte Demokratie gewesen!

Chance vertan! 6. Setzen!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach mit dazu beitrugen und immer noch beitragen, dass der Deutsche Bürger, der jahrelang seine Steuern bezahlte, heute im Gesundheitswesen außer der Praxisgebühr und anderen unverschämten sowie ungerechten Belastungen, auch noch für einer Notaufnahme in der Klinik weitere € 10,-- zahlen muss! Ansonsten wird eine Behandlung verweigert!!!! Wie bitte? Für mich ist so was „unterlassene Hilfeleistung“ (persönliche Erfahrung!) Aber im Gegenzug wird Asylanten den Status eines Privatpatienten zuerkannt!

Wie heißt es auf der Internetseite www.slaek.de des Sächsischen Staatsministerium für Soziales.

Anwendung der Praxisgebühr bei Asylbewerbern
Auszug:
„Leistungsempfänger nach § 1 a und 3 a AsylbLG unterfallen nicht dieser Regelung, sie erhalten im Krankheitsfall weiterhin die eingeschränkten Leistungen zur Behandlung akuter Erkrankungen und Schmerzzuständen nach § 4 AsylbLG und legen dafür einen Behandlungsschein (der örtlich zuständigen Behörde) vor. Diese sind von der Praxisgebühr befreit und müssen im Krankenhaus oder beim Medikamentenkauf keinerlei Zuzahlungen leisten. Auch nichtverschreibungspflichtige Medikamente können - wie bisher - ohne Zuzahlung oder Eigenleistung beansprucht werden.“
Eindeutiger Verstoß gegen das GG Artikel 3, Abs. 3!!!!!!

Sie, die Gegner, die allen Anschein nach den Multi- Kulti- Wahn hier in Deutschland mit enormer Kraft unterstützen! Solange es noch einen Menschen auf der Welt gibt, der mit einer Waffe in der Hand seinen Glauben verbreiten will, oder irgend eine Nation die aus wirtschaftlichen Gründen zu den Waffen greift, solange ist eine multikulturelle Gemeinschaft wohl eine irrsinnige und darüber hinaus gefährliche sowie auch verantwortungslose Forderung! Realistisches Anschauungsmaterial können in jeder größeren Stadt in Deutschland oder in anderen Städten auf dieser Erde zur eigenen Meinungsbildung herangezogen werden! Aber bitte nicht mit Staatskarosse und Leibwächtern sondern vielleicht als einzelner normaler Mensch. Die Eindrücke sind dann effektiver!

Außerdem! Wenn es der Menschheit nicht einmal gelingt eine friedliche multikulturelle Gemeinschaft in der WELT zu realisieren, wie soll dann so was bitteschön in einem kleinen als auch dichtbesiedelten Land wie Deutschland funktionieren? Auch hier wird der Schwachsinn besonders deutlich!

Über so was kann man sich nach meiner Beurteilung vielleicht im Jahre 2500 Gedanken machen. Eben erst dann, wenn die gesamte Menschheit einen gewissen Reifeprozess hinter sich gebracht hat! Aber die vielen Kriege, Bürgerkriege, Religionskriege, Ungerechtigkeiten etc. auf der ganzen Welt lassen bedauerlicherweise darauf schließen, dass dieser Reifeprozess noch sehr lang nicht abgeschlossen ist bzw. werden kann! Und da können auch Befürworter, so wie evtl. sie, nicht darüber hinwegtäuschen!!!

Aber bevor jetzt so dümmliche Parolen laut werden wie: Rassist, fremdenfeindlich etc. möchte ich hier an dieser Stelle nur zu bedenken geben, dass ich persönlich ein Bolivianer als Schwager habe; das ich einige Ausländer aus verschiedenen Nationen zu meinem Bekanntenkreis zählen darf, die allerdings entweder hier in Deutschland studieren oder einer Tätigkeit nachgehen und ihren Teil zur allgemeinen Steuerpflicht nachkommen. Darüber hinaus unsere deutsche Kultur anerkennen und auch dementsprechend respektieren! So wie ich auch keine Probleme damit habe die Kultur anderer Nationen zu respektieren!
Nur mal so nebenbei!

Sie die Gegner, die allen Anschein nach alles daran setzen, beitragen oder zumindest dulden, dass volksnahe und demokratische Parteien wie z.B. die „DP“ verunglimpft und von den Medien ignoriert werden!
Darüber hinaus dem deutschen Volk Angst und Schrecken in Bezug unserer Vergangenheit einhämmern, wenn sie nur ansatzweise solch einer Partei Interesse schenken! Für mich ist das Manipulation und verstößt eindeutig gegen das GG Artikel 3 Abs.3 und Artikel 5 Abs.1!

Und die Parteien bei denen solch ein Vorwurf gerechtfertigt ist, sind im übrigen VERBOTEN!!!!!!!!
Was natürlich auch in meinem Sinn ist! Aber genau aus diesem Hintergrund heraus ist es nicht nur eine Frechheit, sondern vielmehr eine böswillige Verleumdung, dass eingetragene und durch den deutschen Staat genehmigte Parteien Rassismus, Gewaltbereitschaft sowie eine „Drittes Reich Mentalität“ unterstellt wird! Bloß weil sie evtl. eine Gefahr für die schon jahrelang ausgeübte politische Willkür unserer etablierten Parteien darstellen und die deutschen Interessen vertreten! Wo bleibt denn da das demokratische Grundverständnis von dem immer so viel gesprochen wird?

Natürlich sind solche Parteien für diejenigen die in unserer Gesellschaft ganz oben stehen, und die sich jahrelang an dem deutschen Volk maßlos bereichert haben, ein Dorn im Auge!

Aber zugegeben, wenn mein Selbstbedienungsladen bedroht wäre, sofern ich über so einen (nicht gerade rühmlichen) Charakter verfügen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch zu allen undemokratischen Mittel greifen um das verhindern zu wollen. Mag ja sein, dass solche Mittel zur Zeit noch etwas Wirkung zeigen. Doch im Hinblick auf das Endergebnis, das unsere etablierten Parteien über die Jahre hinweg zu Stande brachten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Scheinerfolg sowie auch die Scheinrealität in sich zusammen bricht! Das ist meine Meinung!

Aber keine Sorge, im Gegensatz zu den etablierten Parteien müssen im Gegenzug die von Ihnen angeprangerten Partein nicht zu solchen undemokratischen Mitteln greifen, und schon gar nicht zu Gewalt oder Drohungen! Denn im Gegensatz zu Ihnen können diese Parteien auf das Urteilsvermögen des deutschen Volkes vertrauen! Welches die etablierten Parteien ja über die Jahre hinweg dem einzelnen deutschen Bürger augenscheinlich aberkannte!

Ist es das was sie unter Demokratie, Gerechtigkeit und Volksvertretung verstehen?

Bitte gestatten sie mir eine weitere Frage: Was für eine Definition von Demokratie vertreten sie denn? Denn es hat den Anschein, als gäbe es da wohl mehrere!

Es ist doch wirklich für jeden erkennbar in welche Lage Leute, wie evtl. sie, Deutschland und sein Volk gebracht haben! Für mich zählen Fakten, und ein Fakt von vielen ist, dass ca. 1,5 Billionen Euro Staatsverschuldung, für die jeder Einzelne von uns aufkommen muss, als Resultat dieser jahrelangen Politik zu verzeichnen sind. Wenn Ihnen der Begriff Billion nichts sagen sollte, dann hier noch mal zum besseren Verständnis! 1,5 Millionen mal 1 Million!! Soviel zu Ihrer raffgierigen sowie selbstzerrstörerischen Wachstumswirtschaft, die eindeutig nur einem sehr kleinen Teil unserer Gesellschaft dienlich ist! Nämlich allen, bloß nicht der Mehrheit bzw. dem arbeitenden deutschen Volk. Entschuldigung, aber für mich persönlich hat das Ganze so eine Art Kettenbriefcharakter! Da gewinnen auch nur die, die so etwas ins Leben rufen und die große Mehrheit verliert und zahlt am Ende! Am Anfang alles prima und danach das große Erwachen! Und solch eine Entwicklung ist von Anfang an ersichtlich, logisch definierbar und somit bewusst gewollt!

Und deshalb kommen sie mir jetzt ja nicht mit dem Spruch, so etwas wäre nicht vorhersehbar, denn wenn ich als einfacher und normal schuftender Bürger die Zusammenhänge erkennen kann, dann kann man wohl dies auch von hochkarätig bezahlten Politikern erwarten können!

Jahrelang wurden wir Deutsche von den etablierten Parteien an der Nase herumgeführt, entmündigt sowie für dumm und einfältig gehalten, was auch bedauerlicherweise bis heute auch ganz gut funktionierte! Eine gerechte wie auch demokratische Politik konnte ich mit meinem gesunden Menschenverstand die Jahre über bedauerlicherweise aber nicht erkennen!

Dass andere Interessen als die des deutschen Volkes verfolgt werden ist offensichtlich! Nur so lässt sich u.a. erklären, warum die Versprechen, die vor den Wahlen gemacht werden, danach wieder auf den Kopf gestellt werden!

Das deutsche Volk kommt nur alle paar Jahre für einen Tag in den Genuss einer Demokratie, nämlich am Tag der Wahl! Die restliche Zeit wird es entmündigt, getäuscht, mit Müll vollpalavert, eingeschüchtert und in die Ecke gestellt!....... Bis zur nächsten Wahl............ Und vor der Wahl, ein paar Zuckerli da und ein paar Zuckerli dort....... Und schon hat man die Mehrheit wieder unter Kontrolle. Ich gebe auch in diesem Punkt zu, dass diese Methode bis jetzt prima funktionierte, doch möchte ich sehr bezweifeln, ob so was noch in der Zukunft weiter funktionieren wird!

Auch hier denke ich, NEIN!

Wie heißt es doch mit unter: „ Dem Wohle des deutschen Volkes“, oder auch „ Im Namen des Volkes“! Wau, wau, wau, Leute! Da muss aber noch schwer dran gearbeitet werden! Aber eins weiß ich gewiss, mit den etablierten Parteien wird so was nie und nimmer realisiert werden können! Sämtliche Indizien sowie erkennbare eigene Interessen der selbigen sprechen eindeutig dagegen!

Eben gerade diese Parteien hatten jahrelang die Chance, das Vertrauen (auch meins) und die Möglichkeit, Deutschland als blühende Landschaft zu erhalten und weiter auszubauen. Aber alle, jede etablierte Partei auf ihre Art, verwandelte Deutschland in eine Wüste! Raffgier, Selbstdarstellung, Anmaßung, Ignoranz, Schleimerverhalten, Charakterschwäche und eigene Interessen waren wohl da die stärkern Komponenten! Hauptsache denen geht es heute gut und die haben ihre Schäflein im trockenen, wie es doch im Volksmund so schön heißt!
Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu!

Außerdem bin ich der Meinung, dass mit allen Mittel versucht wird in letzter Sekunde von dem großen Kuchen auch noch was abzubekommen, bevor der Untergang Deutschlands ganz vollzogen ist! Nur so kann ich mir die verlogenen und vor der Öffentlichkeit versteckten Beförderungen, Diätenerhöhungen, Zuwendungen etc. etc. in den oberen Rängen erklären!

Ich muss sagen, das zeugt von wahrer Demokratie und Loyalität dem deutschen Volk gegenüber! Ich bin wahrlich beeindruckt! Meinem Sarkasmus an dieser Stelle möchte man mir verzeihen!

Ich für meine Person lass mich auf jeden Fall nicht mehr von Amani- Anzügen, geschwollenes Geschwafel, Vermögen und beruflichen Positionen von Menschen, die sich mitunter Politiker nennen, blenden und in die Irre führen! Für mich zählen Fakten und Taten!!!!!! Ganz egal, ob diese von einem Arbeiter oder von einem Studierten hervorgebracht werden! Punkt!

Denn für so was bedarf es Politiker die im Herzen Menschen und für die Ehrlichkeit, wahres Verantwortungsbewusstsein sowie demokratisches Verständnis und ein Interesse zur Wahrung der deutschen Kultur gegenüber dem ganzen Volk keine unbekannten Werte sind!
Und diese Werte können nun mal nur aus dem Herzen erblühen und nicht gefühllos über einen Gehaltsscheck, Spenden oder über die Karriereleiter!!! Das ist Fakt!

Ja, meine Damen und Herren Gegner, ich gebe zu, dass das alles bisher auch wunderbar funktionierte, doch es freut mich aus meinem ganz tiefen patriotischen Herzen heraus feststellen zu müssen, dass das deutsche Volk langsam aber stetig aufwacht!

Ich bin mir sicher, dass das Ende der Selbstbedienung, des Ausverkaufs Deutschlands und der Willkür unserer Politiker naht!

Wie heißt es doch so schön: „Man trägt den Krug solange zum Brunnen bis er bricht“! Oder auch: „Das was man sät, das erntet man“.

Ich für meine Person freue mich auf jeden Fall auf eine ehrliche, demokratische, gerechte und friedliche Zukunft! Und eine Partei, die so ein Zukunftsziel auf ihr Banner schreibt kann sich meiner vollen Unterstützung, Kraft und Loyalität sicher sein!

Die verstaubten sowie selbstverherrlichenden Parteien haben von mir nichts mehr zu erwarten!

Denn meine Interessen sind wie weiter unten aufgeführt folgende, und die wurden eben von diesen etablierten Parteien mit Sicherheit und ganz offensichtlich nicht vertreten, noch werden diese wohl in der Zukunft vertreten werden!

Eine Zukunft in der die Interessen des gesamten deutsche Volkes im eigenen Land an erster Stelle steht!

Eine Zukunft in der das Volk entscheidet was gemacht werden soll! Volksentscheide!

Eine Zukunft in der Kinder wieder willkommen sind!

Eine Zukunft in der Kinder die wahren Werte wieder vermittelt werden!

Eine Zukunft in der Kinder wieder das Gefühl der Familie, der Harmonie und des Schutzes erleben dürfen.

Eine Zukunft in der Ellenbogenverhalten, Egoismus und Respektlosigkeit in aller Form abgelehnt werden!

Eine Zukunft in der nachbarschaftliche Hilfe, Verantwortung, Harmonie und Frieden wieder als eine der wahren Werte verstanden werden.

Eine Zukunft in der die Gemeinschaft und der Zusammenhalt gefördert wird!

Eine Zukunft in der Ehrlichkeit, Ehre, Charakter, Verantwortung, Treue, Loyalität, Gerechtigkeit, und Hilfsbereitschaft als die wahren Werte anerkannt und vermittelt werden.

Eine Zukunft in der nicht Menschen ab 40 schon am besten ins Altersheim geschickt werden!

Eine Zukunft in der nationale Identität wieder vorhanden ist, so wie es auch in allen anderen Ländern und Kulturen dieser Erde besteht!

Eine Zukunft in der eine ehrliche, und aus dem Herzen heraus, Völkerverständigung stattfindet und keine erkaufte!

Eine Zukunft in der alle Nationen und Kulturen sich gegenseitig respektieren und achten (einschließlich Deutschland mit seiner Kultur)!

Eine Zukunft in der alle Nationen souverän und gleichberechtigt neben einander an einem Tisch sitzen um den Frieden in der Welt zu sichern und sich den Problemen dieser Erde annehmen!

Eine Zukunft in der kriminelle Energien, egal welcher Herkunft, in jeglicher Form sofort mit allen Mitteln im Keim ertickt und bekämpft werden!

Eine Zukunft in der Opfer und nicht Täter geschützt werden!

Eine Zukunft in der Wirtschaft und Sozialschmarotzer, egal welcher Herkunft, keine Unterstützung erwarten können!



Nun meine Damen und Herren Gegner, wenn sie möchten dürfen sie mir jetzt gerne zeigen was sie so als rhetorische Glanzleistungen hervorzubringen vermögen!


Mit freundlichem Gruß

aufgewachter

Fars
06.06.2004, 23:45
Mann! Das war aber ein kurzer Text! :O :O :O

Gruß Fars :D

Liste_1
07.06.2004, 00:21
Ein wunderbar guter Text. Und das manche Leute dabei einschlafen dürfte wohl an der geringen Anzahl von Gehirnzellen liegen die einen solchen Text verarbeiten können!

Spende weiter Blut denn im Köpfchen scheint eh nicht mehr viel drin zu sein!

safix
07.06.2004, 00:25
@aufgewachter


Nun meine Damen und Herren Gegner, wenn sie möchten dürfen sie mir jetzt gerne zeigen was sie so als rhetorische Glanzleistungen hervorzubringen vermögen!

Ich bevorzuge die Würze in der Kürze! ;)

Hau rein!

Fars
07.06.2004, 01:32
Ein wunderbar guter Text. Und das manche Leute dabei einschlafen dürfte wohl an der geringen Anzahl von Gehirnzellen liegen die einen solchen Text verarbeiten können!

Spende weiter Blut denn im Köpfchen scheint eh nicht mehr viel drin zu sein!
Hallo! Du klingst wie "Die Wahrheit"! :2faces:

Gruß Fars

Fars
07.06.2004, 02:45
Hallo, Die Wahrheit!

Ich bin die Wahrheit Du Depp!
Ich wusste es doch gleich.

Und ich komme immer wieder!
Na, hoffentlich nicht nach deinem Tod !

Gruß Fars

mike
07.06.2004, 08:26
Endlich wieder einmal ein Beitrag der zum Lesen und Denken anregt und in dem eine Menge an Wahrheit steckt, statt einer Anzahl vieler angereihter Kommentare zu denen andere User nur fähig zu sein scheinen.
Das hört sich nach Aufbruch und nicht nach Resignation an, wie es bei einer Vielzahl derer hier im Forum der Fall ist, die dieses System aus Unkenntnis ihrer geistigen Minderbemittlung vehement verteidigen.
mfG

Fars
07.06.2004, 09:33
Hallo, Mike!

Du irrst: Bis auf die Forderung beim Namen genannter Werte und von Referenda bringt "aufgewachter" nichts Konkretes. Der große Rest sind die üblichen Stammtisch-"Hau drauf!"-Parolen. Also insgesamt ist das kein neues Phänomen in diesem Forum.

Gruß Fars :(

mike
07.06.2004, 09:46
Hallo, Mike!

Du irrst: Bis auf die Forderung beim Namen genannter Werte und von Referenda bringt "aufgewachter" nichts Konkretes. Der große Rest sind die üblichen Stammtisch-"Hau drauf!"-Parolen. Also insgesamt ist das kein neues Phänomen in diesem Forum.

Gruß Fars :(

Es hätte mich sehr gewundert, wenn du nicht auch noch mal zu Wort gemeldet hättest.
Du siehst nicht, was um die herum vor sich geht und lebst in deinem heile Welt Traum.
Ich mache dir so direkt auch keinen Vorwurf. Sicherlich kommst du aus gut behütetem Elternhaus und dir hat es an nichts gefehlt. Die Probleme, die Menschen haben die im Zentrum leben scheinst du nicht zu haben und siehst deshalb wahrscheinlich alles aus einer anderen Perspektive. Ich weiß zwar nicht wo du genau in der Pfalz lebst, jedoch kamen die Impulse nie aus der Provinz sondern immer von da, wo der Mensch tagtäglich mit dem wahren Leben konfrontiert wird.

aufgewachter
08.06.2004, 12:43
Hallo, Mike!

Du irrst: Bis auf die Forderung beim Namen genannter Werte und von Referenda bringt "aufgewachter" nichts Konkretes. Der große Rest sind die üblichen Stammtisch-"Hau drauf!"-Parolen. Also insgesamt ist das kein neues Phänomen in diesem Forum.

Gruß Fars :(

Lieber Herr „Fars“,

In meinem Beitrag findest Sie nichts konkretes?
Außerdem unterstellen sie meinen Darstellungen „Stammtisch- hau drauf“ Mentalität!!!

Ich freu mich sehr, dass Sie sich selbst als Paradebeispiel, für die von mir angeprangerten und seit Jahren und penetrant ausgeübten Verdummungs- sowie Manipulationsattacken von oben, zur Verfügung stellen!

Vielen Dank für Ihren Mut!

Beweist es doch die Richtigkeit meiner Gesellschaftsanalyse!

Mit freundlichem Gruß

Rorschach
08.06.2004, 13:11
Lieber Herr ?Fars?,

In meinem Beitrag findest Sie nichts konkretes?
Außerdem unterstellen sie meinen Darstellungen ?Stammtisch- hau drauf? Mentalität!!!

Ich freu mich sehr, dass Sie sich selbst als Paradebeispiel, für die von mir angeprangerten und seit Jahren und penetrant ausgeübten Verdummungs- sowie Manipulationsattacken von oben, zur Verfügung stellen!

Vielen Dank für Ihren Mut!

Beweist es doch die Richtigkeit meiner Gesellschaftsanalyse!

Mit freundlichem Gruß
Sorry, aber Fars hat Recht.
In dem Artikel (dessen Länge man Repekt zollen muß) wird vieles angeprangert, manches bejammert und ein Teil einfach schlecht geredet.
Lösungen werden aber wirklich keine angeboten, stattdessen viel allgemein gültiges gefordert ("Kinder sollen willkommen sein", "Werte für Kinder",...). Was jetzt aber genau das Programm ist und woher das Geld kommen soll, wo gekürzt wird und was speziell an Fördermitteln eingesetzt werden soll, all das bleibt im Dunkeln.

Fars
08.06.2004, 13:53
Hallo, Mike!

Nur weil in meiner Wohnortangabe "Pfalz" steht, schließt du daraus, dass ich auf dem Land lebe ",wo's koa Sünd' gibt". Lass mal deine Vorurteile und Großstadt-Dünkel zuhause. :D
Ich habe in den letzten sieben Jahren ein bis zwei (angemeldete) Wohnsitze gehabt, ich bin also oft umgezogen. Keiner dieser Wohnsitze lag oder liegt in einer Kommune mit weniger als 100.000 Einwohnern. "Pfalz" ist hier also nur als äußerst grobe Ortsangabe zu verstehen.
Du wohnst in Berlin, nicht wahr? Aber in deutschen Metropolen herrscht natürlich mehr Kriminalität und mehr sozialer Sprengstoff. Deutschland besteht aber nicht nur aus Metropolen, und die deutschen gehören zu den sichersten der Welt.
Einige Bundesbrüder von mir wohnen in Berlin, der eine im Libanesenviertel, wo er sich sicher fühlt, obwohl er auch schon Haaresträubendes erlebte: Einmal konnte er nicht zu seiner Wohnung hochsteigen, weil die Polizei in eine Schlägerei mit einer Feier-Gesellschaft verwickelt war. Und ein andermal begegnete ihm ein Mann auf der Straße, der seine Hand hochhielt - durchgeschossen: "Ich konnte die Hauswand durch seine Hand hindurch sehen!"
Und ich selbst: Prügeleien im Kindergarten, in den Schulen, diverse Diebstähle, Fahrradreifen plattstechen ... Ich bin alles andere als unbeleckt, was Konflikte mit Ausländern angeht.

Hallo, aufgewachter!

Zuerst schreibst du einleitend: Ich stelle hier als einzelner Bürger bzw. Forumsbesucher, so wie sie ja auch, lediglich meine ganz persönliche Meinung in den Raum! Sämtliche Aussagen beziehen sich auf mein ganz persönliches Ermessen! Ich bitte daher um Beachtung! Und du schriebst stets: Sie die Gegner, die allem Anschein nach [...] und Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu! und Außerdem bin ich der Meinung, [...]
Damit unterstreichst du explizit deine subjektiven Ansichten ohne Anspruch auf Objektivität und auf Bezug zur Realität. Nun schreibst du: Beweist es doch die Richtigkeit meiner Gesellschaftsanalyse!und erhebst damit Anspruch auf Objektivität und wissenschaftliche Seriosität. Dieser Widerspruch ist so krass wie dich selbst bloßstellend. Du versuchst in keiner Weise zu differenzieren und außer Angriffen hast du bisher keine Argumente geliefert. So ist eine Diskussion nicht möglich. :flop:
Ich bleibe bei meiner Wertung deines ersten Beitrags und beim Duzen!

Gruß Fars

mike
08.06.2004, 14:37
@Fars
Libanesenviertel ? kenn ich nicht, noch nie gehört. Wo soll denn das in Berlin sein? Wir haben etliche Problembezirke wo Türken und Araber die Messer blitzen lassen. Kreuzberg, Wedding, Schöneberg, Spandau.

Es tut mir leid, du schreibst nur Schwachsinn. Deine 100.000 Personen Kommune ist in etwa so groß wie das Gartenlokall bei mir gegenüber. Was ist eigentlich ein Bundesbruder, gehörst du einer Sekte an?
Du wollst doch wohl nicht ernsthaft solch ein Kaff da wo du lebst oder schon gelebt hast mit Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München ect. vergleichen?
In der Großstadt tobt das Leben, da findest du das was du in dem Kaff, wo sich fast jeder kennt, niemals finden wirst. Hier lebst du in einer Anonymität, die alles Gesindel anzieht.
Jetzt wird mir auch so vieles von deinen Schreibereien klar. Du mußt dich mal vor Ort informieren und nicht vom PC aus, mein Junge.

Und der "Aufgewachte" hat haarscharf den Punkt getroffen. Die Gegenwart und das Tatsächliche ist objekltiv genug und bedarf keiner unterschiedlichen Sichtweiten. Denn was hier passiert kann man nicht von mehreren Seiten betrachten, das ist objektiv wahr.
Aber es freut mich, daß du jetzt auch schon Jünger im Schlepptau hast. Irgendwelche pubatären ahnungslosen müssen ihren Senf immer dazu geben.
Meine Feststellung ist die, das dieses Forum nicht besser als die anderen ist, die ich schon besucht habe und 90% von dem Inhalt gelöscht werden könnte.

aufgewachter
08.06.2004, 14:51
Nun schreibst du:[/COLOR] Beweist es doch die Richtigkeit meiner Gesellschaftsanalyse!und erhebst damit Anspruch auf Objektivität und wissenschaftliche Seriosität. Dieser Widerspruch ist so krass wie dich selbst bloßstellend. Du versuchst in keiner Weise zu differenzieren und außer Angriffen hast du bisher keine Argumente geliefert. So ist eine Diskussion nicht möglich. :flop:
Ich bleibe bei meiner Wertung deines ersten Beitrags und beim Duzen!

Gruß Fars[/QUOTE]




Herr Fars,

ich habe Ihre Respektlosigkeit " Du" zur Kenntnis genommen! Unterstreicht es doch im wiederholten Maße mein schon analysiertes Profil Ihrer Person!

Erhebe ich durch die Analyse ihrer Person nach Ihrer Meinung nun auch den Anspruch auf eine objektive sowie wissenschaftliche Seriosität? Es handelt sich ja immer hin um meine Analyse!

Nach Ihrer Aussage ist also eine Gesellschaftsanalyse nur seriösen sowie wissenschaftlichen Institutionen vorbehalten! Interessant!!!

Außerdem sprach ich von MEINER, Ich... subjektiv... Gesellschaftsanalyse!!!

Genauso wie "meine Meinung" auch keine objektive als auch seriösen bzw, wissenschaftlichen Anspruch darstellt!

Soviel dazu!

Tut mir Leid, zu solch einem Schwachsinn keine weiteren Kommentare!

P. s. Differenzierungen sowie Argumente und weitere Beiträge zu diesem Thema sind in Bearbeitung! So was geht nicht von jetzt auf nachher! Denn im Gegensatz zu Ihnen, überlege ich mir was ich schreibe! Auch ich muss zwischenzeitlich meine "Brötchen" verdienen und habe darüber hinaus auch noch andere Verpflichtungen.

Fars
08.06.2004, 15:40
Hallo, Mike!

@Fars
Libanesenviertel ? kenn ich nicht, noch nie gehört. Wo soll denn das in Berlin sein?
Mein einer Bundesbruder wohnt in Schöneberg.

Was ist eigentlich ein Bundesbruder, gehörst du einer Sekte an?
Bundesbruder = gegenseitige Bezeichnung/Anrede von Mitgliedern der gleichen Studentenverbindung. Alle korporierten Studenten (oder die es früher mal waren) reden sich mit "Farbenbruder" an - inzwischen auch "-schwestern" :rolleyes: . Es mag sein, dass sich Bruderschaften, wie z.B. die Freimaurer, auch mit "Bundesbruder" ansprechen.

Es tut mir leid, du schreibst nur Schwachsinn. Deine 100.000 Personen Kommune ist in etwa so groß wie das Gartenlokal bei mir gegenüber. [...]
Du wollst doch wohl nicht ernsthaft solch ein Kaff da wo du lebst oder schon gelebt hast mit Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München ect. vergleichen?
Ich schrieb, dass ich noch nie in einer Kommune mit weniger als 100.000 Einwohnern (per definitionem deutsche Großstadt) gewohnt habe. Das heißt nur, dass ich schon immer in Großstädten gewohnt habe, die alles andere als Käffer sind.
Wenn ich dich mit meinen Formulierungen aufs Glatteis führen will, dann tu mir bitte nicht diesen Gefallen. :2faces:

Und der "Aufgewachte" hat haarscharf den Punkt getroffen.
Einen Punkt im Vakuum. :O

Die Gegenwart und das Tatsächliche ist objektiv genug und bedarf keiner unterschiedlichen Sichtweiten.
Objektivität beschreibt menschliche Sichtweisen und nicht etwa Realität.
Da aufgewachter nur schwarzmalt, kann seine Sichtweise weder objektiv noch im Entferntesten realitätstreu sein.

Meine Feststellung ist die, das dieses Forum nicht besser als die anderen ist, die ich schon besucht habe und 90% von dem Inhalt gelöscht werden könnte.
Gemäß dem, was du hier so schreibst, verwundert mich dein Empfinden nicht. Ein Geisterfahrer auf der Autobahn hat schließlich auch den Eindruck, dass er nur Geisterfahrern begegnet.

Hallo, aufgewachter!

Nach Ihrer Aussage ist also eine Gesellschaftsanalyse nur seriösen sowie wissenschaftlichen Institutionen vorbehalten!
In gewisser Weise ja. Da sie die Mittel haben, um genügend Fakten und Aussagen (Umfragen, Interviews) zwecks Analyse zusammenzutragen. Ein Einzelner, erst recht ein Laie, muss sich tief in die Materie hineinknien, um von sich behaupten zu können, er betreibe Gesellschaftsanalyse.

Differenzierungen sowie Argumente und weitere Beiträge zu diesem Thema sind in Bearbeitung! So was geht nicht von jetzt auf nachher! Denn im Gegensatz zu Ihnen, überlege ich mir was ich schreibe! Auch ich muss zwischenzeitlich meine "Brötchen" verdienen und habe darüber hinaus auch noch andere Verpflichtungen.
Da bin ich gespannt!
Normalerweise überlegt man sich Argumente, bevor man etwas schreibt. Wenn du aber schreibst, ohne dabei Argumente zu bringen, worin bestehen dann deine Überlegungen bevor du schreibst- so wie du behauptest?

Gruß Fars

mike
08.06.2004, 16:05
@Fars
Gemäß dem, was du hier so schreibst, verwundert mich dein Empfinden nicht. Ein Geisterfahrer auf der Autobahn hat schließlich auch den Eindruck, dass er nur Geisterfahrern begegnet.



Dann bist du tatsächlich im Vorteil. Man bekommt es nicht so schnell mit, wenn man von Geisterfahrern überholt wird. Das ist dann wahrscheinlich deine Sichtweite oder Perspektive, von der du sprichst.

Verrätst du mir was du studiert hast? Brotlose Kunst? Bist du tätig in dem Beruf? Oder hast du wie viele anderen auch abgebrochen und bist jetzt ein Pseudointulektueller?

Fars
09.06.2004, 05:23
Hallo, Mike!

Spar dir deine Polemik, wenn dir die Argumente ausgehen.

Du hättest auch einmal mein Benutzerprofil anschauen können: Ich studiere z.Z. Chemie, Wirtschaftschemie (6 Sem. Ch + 4 Sem. Wiwi) um genau zu sein, und bin im fünften Semester. Und was schaffst du so den lieben langen Tag?

Es gibt quasi nur Pseudointelektuelle, denn die wahren Intelektuellen der Menschheit kann man an zwei Händen abzählen.

Gruß Fars

aufgewachter
09.06.2004, 08:13
Die Gegenwart und das Tatsächliche ist objekltiv genug und bedarf keiner unterschiedlichen Sichtweiten. Denn was hier passiert kann man nicht von mehreren Seiten betrachten, das ist objektiv wahr.
Aber es freut mich, daß du jetzt auch schon Jünger im Schlepptau hast. Irgendwelche pubatären ahnungslosen müssen ihren Senf immer dazu geben.
Meine Feststellung ist die, das dieses Forum nicht besser als die anderen ist, die ich schon besucht habe und 90% von dem Inhalt gelöscht werden könnte.

Hallo "Mike"!

Genau! Dieser Meinung bin ich nämlich auch, und ich denke, die Mehrheit derjenigen, die meinen Beitrag gelesen haben sind der gleichen Auffassung!

In meinem Beitrag habe ich lediglich versucht die Undinge in unserem Land als auch die Ursachen welche die selbigen hervorrufen aufzuzeigen! Ob und in wie weit mir das gelungen ist muss wohl jeder Leser für sich selbst entscheiden! Tatsache ist aber, dass bei genauer und vor Allendingen „ernsthafter“ Betrachtungsweise, Lösungen durchaus ableitbar sind!

Forderungen nach mehr Differenzierungen, was meinen Beitrag wahrlich zum Buch werden ließe und darüber hinaus unübersichtlicher dazu, lässt zumindest für mich persönlich daraus schließen, dass diese wenigen entweder den Beitrag nur überflogen haben oder ihnen fehlt schlicht und ergreifen der geistige Horizont!

Wissen Sie Mike, gerade unsere Gesellschaft ist voll von Querulanten, Selbstdarstellern, Wichtigtuern und Dummschwätzer! Und weil solche Leute oftmals in führenden Positionen sowie in der Politik zu finden sind, ist auch unser Land als auch unsere Gesellschaft momentan so wie es ist! Aber haben Sie Mitleid!

Denn die armen Schweine suchen doch nur krampfhaft ihre Daseinsberechtigung in unserer Gesellschaft!

Es sind die selben Menschen, die ein 5 stündiges Referat mit dem Thema „Warum zieht man die Unterhose nicht über den Kopf aus?“ halten können, aber im Gegenzug für die Klospülung eine Gebrausanweisung benötigen! Oder! Diejenigen die nach stundenlangen Diskussionen einige dazu bringen können, zu glauben ein Baum sei wirklich blau! Solche Leute stehen weit abseits der Realität und sind deshalb für konstruktive als auch sachliche Auseinandersetzungen definitiv nicht zu gebrauchen!

Lieber Mike, vergeuden Sie deshalb nicht Ihre wertvolle Kraft und Energie an solche bedeutungslosen Menschen!

Herzliche Grüße

aufgewachter

Leutnant
23.07.2005, 22:41
Die Zukunft der BRD!