PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich will Migranten für Ausreise Prämien zahlen



basti
25.05.2007, 10:41
Frankreich will Migranten für Ausreise Prämien zahlen

Der neue französische Einwanderungsminister Brice Hortefeux will mit einer höheren Geldprämie mehr Ausländer ohne gültige Papiere zur freiwilligen Ausreise aus Frankreich bewegen. Eine Familie mit zwei Kindern könnte danach knapp 6000 Euro erhalten. Hortefeux schätzt, dass in Frankreich 200 000 bis 400 000 Personen ohne Aufenthaltspapiere leben. KNA
http://www.morgenpost.de/content/2007/05/25/politik/901725.html

frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

kotzfisch
25.05.2007, 10:43
Bei Ausschöpfung bestehender Gesetze müßte man Illegale auch auf eigene Kosten loswerden: will sagen- Ausweisung.

erwin r analyst
25.05.2007, 10:47
Ja klar, dann kassieren die und kommen wieder... Raus und zwar ohne wenn und aber!!!

-SG-
25.05.2007, 10:55
na toll
ich werd auch mal geschwind 'rüberfahren, geld einsacken und wieder gehen

Cicero1
25.05.2007, 10:55
So etwas ähnliches gab es in Deutschland auch schon einmal:


Im Sommer 1982 beschloss die sozialliberale Regierung die Rückkehrförderung, welche die spätere Regierung Kohl umsetzte. Zentral ging es um die Rückkehrprämie, die Rückerstattung von Beiträgen der Arbeitnehmer zur Rentenversicherung und um die dem Arbeitsamt zugeordnete Mobilitätsberatung. Letztere Maßnahmen galten zunächst nur für ein halbes Jahr und führten eher, – analog zum französischen Modell – , zu den sogenannten Mitnahmeeffekten, welche später politisch ausgeschlachtet wurden. Verschwiegen wurde in der politischen Diskussion, dass das Paket dem deutschen Staatshaushalt sehr dienlich war. Das Budget gewann an drei bis vier Milliarden Mark, da der Arbeitnehmeranteil nicht ausbezahlt wurde. Zudem sparte der deutsche Haushalt enorm durch diesen schmackhaft gemachten Export von Arbeitslosen durch Einsparungen bezüglich Arbeitslosengeld und Kurzarbeitergeld.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderpolitik

Französisches Modell ? Gab es das in Frankreich auch schon einmal ?

Tratschtante
25.05.2007, 11:15
Das ist kein neues Modell, das gab es hier auch schon mal. Davon waren hauptsächlichTürken betroffen. Es gab mal eine Doku im Fernsehen darüber. Die haben das alle bereut, daß sie darauf eingegangen sind, wären alle lieber hier geblieben.
Illegale sollten keine Rückkehrprämie kriegen. Die sind unter anderem Namen schnell wieder hier.
Rheinland-Pfalz hat das auch mal angeboten. Die Forderungen der Rückkehrer wurden immer unverschämter.

politisch Verfolgter
25.05.2007, 11:23
Es gibt keine illegalen Menschen und user benötigen überall auf der Welt value.
76 % der französischen Studenten wollen keinem Inhaber den Affen schieben, sondern Beamte werden, hahaha ;-)
Dabei gehören doch Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert.
Damit eben user value haben können.
Also weg mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung und her mit value für bezahlende user.
Was denn sonst?
Menschen zu "Illegalen" erklären?
Das ist geistige Gosse, absolute Blödheit, feudalistischer Stumpfsinn.
Solche Deklarations-Deppen dürfen rein gar nix zu sagen haben.
Genauso wenig, wie die frechen Deklarations-Gangster, die einen zum Inhaberinstrument erklären.

Tratschtante
25.05.2007, 11:25
http://www.cikolata.de/heimkehrer.htm

politisch Verfolgter
25.05.2007, 11:29
Ich bin auch lieber (noch) hier als in der Türkei.
Warum soll das Türken anders gehen?
Wo einer lebt und aufwächst, dafür kann er nix.
Wir benötigen kaufkräftiges Weltbürgertum und damit user value.
Was denn sonst?
In Elendsrechtsräume abgeschobene Opfer?
Dem türkischen Regime ist gehörig auf die schmarotzerischen Pfoten zu schlagen, damit der dortige Rechtsraum endlich gurndrechtskonform wird, also den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt.
Religion hat dort komplett im Privatbereich zu verschwinden, wie auch in D.
Überall hat Wertschöpfung politisch gewollt zu werden, die Nutzenmaximierung der Anbieter bezweckt, die dafür bezahlen.

Tratschtante
25.05.2007, 11:34
Ich bin auch lieber (noch) hier als in der Türkei.
Warum soll das Türken anders gehen?
Wo einer lebt und aufwächst, dafür kann er nix.
Wir benötigen kaufkräftiges Weltbürgertum und damit user value.
Was denn sonst?
In Elendsrechtsräume abgeschobene Opfer?
Dem türkischen Regime ist gehörig auf die schmarotzerischen Pfoten zu schlagen, damit der dortige Rechtsraum endlich gurndrechtskonform wird, also den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt.
Religion hat dort komplett im Privatbereich zu verschwinden, wie auch in D.
Überall hat Wertschöpfung politisch gewollt zu werden, die Nutzenmaximierung der Anbieter bezweckt, die dafür bezahlen.


Wie Du nachfolgendem Bericht entnehmen kannst, wurden Leute abgeschoben, die nur Geld gekostet haben. Es ist legal, daß ein Land ungebetene Gäste wieder ausweist.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/30/07a.htm

kritiker_34
25.05.2007, 11:35
Das ist kein neues Modell, das gab es hier auch schon mal. Davon waren hauptsächlichTürken betroffen. Es gab mal eine Doku im Fernsehen darüber. Die haben das alle bereut, daß sie darauf eingegangen sind, wären alle lieber hier geblieben.
Illegale sollten keine Rückkehrprämie kriegen. Die sind unter anderem Namen schnell wieder hier.
Rheinland-Pfalz hat das auch mal angeboten. Die Forderungen der Rückkehrer wurden immer unverschämter.

Wenn es diesbezüglich Erfahrungen gibt, dann sollte dies einmal im Detail analysiert werden. welche Folgen hat dies für D? Kann es zu Missbrauch kommen? Gilt eine EU weite Regelung?

politisch Verfolgter
25.05.2007, 11:41
D hat in 40 Jahren angebl. 63 Mio Einwohner, wobei jeder 3. über 65 sein wird.
Die Ursache sind gesetzgeberische Drecksäcke, die Deutsche zum Deppen von Inhabern erklären.
Deutsche mißbrauchen Deutsche.
Wir benötigen EU- und weltweite Strukturen für user value.
User value ist die Universalwaffe gegen den gesamten Feudaldreck und gegen dessen Sumpfblüten.
In dem Maße, in dem es den Leuten ökonomisch besser geht, kann jede Religion immer mehr ins rein Private hinein aus dem öffentl. Bereich verschwinden.
"Illegale" sind Gesetzgebungsverbrecher, die einen zum Affen von Inhabern deklarieren. Die gehören dafür hinter Gitter.

torun
25.05.2007, 12:02
Ich bin auch lieber (noch) hier als in der Türkei.
Warum soll das Türken anders gehen?
Wo einer lebt und aufwächst, dafür kann er nix.
Wir benötigen kaufkräftiges Weltbürgertum und damit user value.
Was denn sonst?
In Elendsrechtsräume abgeschobene Opfer?
Dem türkischen Regime ist gehörig auf die schmarotzerischen Pfoten zu schlagen, damit der dortige Rechtsraum endlich gurndrechtskonform wird, also den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt.
Religion hat dort komplett im Privatbereich zu verschwinden, wie auch in D.
Überall hat Wertschöpfung politisch gewollt zu werden, die Nutzenmaximierung der Anbieter bezweckt, die dafür bezahlen.

Ergo sollen nur die bleiben, die wirtschaftlichen Nutzen bringen. Der Rest möge bitte dort Wertschöpfen wo er herkommt. Richtig so ?
Was interessiert dabei, ob jemand politisch verfolgt ist ! Wer mit dem System in seiner Heimat nicht einverstanden ist, sollte dort selbst aktiv werden, nicht von Sozialschlaraffia aus. Richtig ?

Misteredd
25.05.2007, 12:27
Ich halte das für unnötig. Wenn wir noch Herren in unserem eigenen Haus sind, dann schicken wir unsere Gäste einfach wieder nach Hause, weil wir sie hier nicht mehr haben wollen.

Das ist eine einfache Lösung, eine nicht unfaire Lösung und eine klrae Sache.
Wer hier bleiben möchte, der soll sich einbürgern lassen, wer das nicht tut, der kann hier eben wieder abgeschoben werden.

McDuff
25.05.2007, 12:31
Wozu Prämien? Sollen die dann freiwillig ins Flugzeug steigen?

Tratschtante
25.05.2007, 12:34
Ich halte das für unnötig. Wenn wir noch Herren in unserem eigenen Haus sind, dann schicken wir unsere Gäste einfach wieder nach Hause, weil wir sie hier nicht mehr haben wollen.

Das ist eine einfache Lösung, eine nicht unfaire Lösung und eine klrae Sache.
Wer hier bleiben möchte, der soll sich einbürgern lassen, wer das nicht tut, der kann hier eben wieder abgeschoben werden.

Bitte keine Einbürgerungen mehr, die nur darauf aus sind, hier nicht mehr abgeschoben zu werden. Wir sind sowieso schon zuviel in D.

meckerle
25.05.2007, 12:40
Ja klar, dann kassieren die und kommen wieder... Raus und zwar ohne wenn und aber!!!
Die kassieren in Frankreich die Ausreiseprämie und kommen zu uns ! :D

meckerle
25.05.2007, 12:47
Wie Du nachfolgendem Bericht entnehmen kannst, wurden Leute abgeschoben, die nur Geld gekostet haben. Es ist legal, daß ein Land ungebetene Gäste wieder ausweist.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/30/07a.htm
Ausweisen ja, aber: warum soll dieses Land dann mit Steuergeldern den Illegalen den Rückzug erleichtern ?
So wie sie gekommen sind, müssen sie das Land wieder verlassen. Mit NIX !

Achsel-des-Bloeden
25.05.2007, 12:49
Die kassieren in Frankreich die Ausreiseprämie und kommen zu uns ! :D
Entweder dieses oder es sind diejenigen "Migranten", die so halbwegs fit sind daß sie auch in F es zu etwas bringen könnten.
So nehmen sie die Prämie als Startkapital in ihren Heimatländern.

Der riesige Teil an Bodensatz bleibt an den Füllhörnern europäischer Sozialquellen!

Tratschtante
25.05.2007, 13:07
Ausweisen ja, aber: warum soll dieses Land dann mit Steuergeldern den Illegalen den Rückzug erleichtern ?
So wie sie gekommen sind, müssen sie das Land wieder verlassen. Mit NIX !

Was anderes hab ich auch nicht gemeint. Ausweisung ist legal und muß nicht noch honoriert werden. Vllcht hab ich mich ein bißchen falsch ausgedrückt.

Sterntaler
25.05.2007, 14:51
rausgeschmissenes Geld, ab ins Schiff und zurück nach Afrika und fertig.

Kaiser
25.05.2007, 15:26
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

Warum soll man Verbrecher, die ihre Papiere absichtlich vernichten, mit Geld belohnen?

Gottfried
25.05.2007, 15:30
Nicht, dass es nachher wieder in der Hinsicht ausartet, dass sich kriminelle Vereinigungen darauf spezialisieren, diese Prämie gezielt abzugreifen...

Blocksberg
25.05.2007, 15:33
Das ist kein neues Modell, das gab es hier auch schon mal. Davon waren hauptsächlichTürken betroffen. Es gab mal eine Doku im Fernsehen darüber. Die haben das alle bereut, daß sie darauf eingegangen sind, wären alle lieber hier geblieben.
Illegale sollten keine Rückkehrprämie kriegen. Die sind unter anderem Namen schnell wieder hier.
Rheinland-Pfalz hat das auch mal angeboten. Die Forderungen der Rückkehrer wurden immer unverschämter.

Ja, die haben 7.000 Euro und mehr kassiert. Natürlich auf Kommunalkosten. So einen Bericht habe ich ebenfalls gesehen.

kritiker_34
25.05.2007, 15:37
Nicht, dass es nachher wieder in der Hinsicht ausartet, dass sich kriminelle Vereinigungen darauf spezialisieren, diese Prämie gezielt abzugreifen...

europaweiter Asyltourismus?

Sterntaler
25.05.2007, 16:07
europaweiter Asyltourismus?

richtig, oder genüg nachschleusen, wenn sich in Afrika rumspricht,das man 6 Tsd. EUR auf einen Schlag bekommt, da wäre der Schleuserlohn schon inklusive und eine Masseneinwanderung setzt ein.


Die brD ist nicht pingelig/kleinlich , hier zahlte man bis zu 50.000 EUR.Doppelklick.

http://img527.imageshack.us/img527/2766/asylhilfe1ue.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=asylhilfe1ue.jpg)

Deutschistan
25.05.2007, 16:18
o geil! 6.000 kröten zum gehen? OK SOFORT!
ohnehin würde ich in der schönsten stadt der welt (Istanbul) besser leben als hier.
jeder türke sollte sich zumindest die tatsache zu betrachte ziehen dass die menschen in istanbul im allgemeinen nicht so öde und absolut verbittert durch das leben wandern wie hier in berlin.

keine sorgen o ihr deutschen auch wenn viele meinesgleichen auswandern solange ihr euch lieber hunde zulegt als kinder zu gebären. Gute nacht deutschland :hihi:

Eridani
25.05.2007, 16:59
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

------------------------------------
Na bitte! Guter Vorschlag. Könnte man in Berlin auch sofort einführen.

Leider ist die rot-rote Hauptstadt pleite.
Und der Deutschen Bank ist ja auch alles egal, was so in diesem Lande rumläuft - spätestens bis zu jenem Tag - wo Schwarz-Afrikaner und Muslime die Initialzündung zu einer linken Revolution werden.
Dann wird den Pfeifen in Nadelstreifen der Arsch auf Grundeis gehen!....:hide: ...

E:

tabasco
25.05.2007, 17:02
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

Cool. Ich fahre nach Frankreich und lasse mich für mnd. 120 tsd. Euro rauswerfen.

Felixhenn
25.05.2007, 18:06
So etwas ähnliches gab es in Deutschland auch schon einmal:



Französisches Modell ? Gab es das in Frankreich auch schon einmal ?

Ja, 1789

Felixhenn
25.05.2007, 18:27
Normalerweise sollten wir jede Überwachung ablehnen. Wenn es jedoch so sein sollte, dass Ausgewiesene Erkennungsdienstlich behandelt und somit an der Wiedereinreise in Europa gehindert werden, kann ich dem Französischen Modell zustimmen. Ich denke, dass allein ein Gerichtsverfahren und die verlängerte Dauer, die Illegale dann hier sind, den Staat bedeutend mehr kosten als die 6000 Euro.

Sterntaler
25.05.2007, 18:37
Normalerweise sollten wir jede Überwachung ablehnen. Wenn es jedoch so sein sollte, dass Ausgewiesene Erkennungsdienstlich behandelt und somit an der Wiedereinreise in Europa gehindert werden, kann ich dem Französischen Modell zustimmen. Ich denke, dass allein ein Gerichtsverfahren und die verlängerte Dauer, die Illegale dann hier sind, den Staat bedeutend mehr kosten als die 6000 Euro.

was meinste wieviel Leute noch kommen die 6 Tsd. EUR abzufassen, wenn sich dies erst mal inder Welt rumgesprochen hat?

Hardliner
25.05.2007, 19:04
keine sorgen o ihr deutschen auch wenn viele meinesgleichen auswandern solange ihr euch lieber hunde zulegt als kinder zu gebären. Gute nacht deutschland :hihi:[/QUOTE]


Da hast du nicht ganz unrecht...Aber solange dieser Staat Deutschen Familien immer mehr Steine in Weg legt ist das kein Wunder das die Detschen irgendwann aussterben...Ich sehe das bei meiner Familie...Ich bin Kraftfahrer und kaum zuhause.Kann mich also nicht so um meinen kleinen kümmern wie ich das eigentlich gerne tun würde...Meine Freundin ist zwar noch zuhause aber sobald der Kleine in den Kindergarten kommt muß auch sie Arbeiten gehen weil sonst das Geld ein wenig knapp wird...Und somit ist doch klar das der Staat zusieht wie wir Deutschen austerben...Die anderen Denken doch wie soll ich mich um mein Kind kümmern wenn ich den ganzen tag nur am Arbeiten bin und das Geld für eine Familie vorne und hinten nicht reicht...Wir Deutschen haben es ja nicht so gut wie so mancher Ausländische mitbewohner und das im eigenen Land!!!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das eines Tages Die Menschen hier im Land endlich mal wieder an die Zukunft dieses Landes Denken und an das DEUTSCHE VOLK...Kein Multi-Kulti oder an sonst irgendwas

Generation der Feigheit müssen vergehen,alte Kraft soll neu enstehen!!!
Oder auch anders gesagt...Wo Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

MKG Hardliner

GmbH
25.05.2007, 22:15
Ich bin auch lieber (noch) hier als in der Türkei.
Warum soll das Türken anders gehen?
Wo einer lebt und aufwächst, dafür kann er nix.
* Wir benötigen kaufkräftiges Weltbürgertum und damit user value.
Was denn sonst?
In Elendsrechtsräume abgeschobene Opfer?
Dem türkischen Regime ist gehörig auf die schmarotzerischen Pfoten zu schlagen, damit der dortige Rechtsraum endlich gurndrechtskonform wird, also den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt.
Religion hat dort komplett im Privatbereich zu verschwinden, wie auch in D.
Überall hat Wertschöpfung politisch gewollt zu werden, die Nutzenmaximierung der Anbieter bezweckt, die dafür bezahlen.



*Welche Bevölkerungsgruppe meinst du speziell mit dieser Aussage ?

Volyn
25.05.2007, 22:32
Sarkozy wirkt :)

Volyn
25.05.2007, 22:35
So etwas ähnliches gab es in Deutschland auch schon einmal:



Französisches Modell ? Gab es das in Frankreich auch schon einmal ?


Dieses Programm hatte damals gewirkt.

Ich weiß noch, daß damals zwei Türken aus meiner Klasse zurückgegangen sind.

GmbH
25.05.2007, 22:36
keine sorgen o ihr deutschen auch wenn viele meinesgleichen auswandern solange ihr euch lieber hunde zulegt als kinder zu gebären. Gute nacht deutschland :hihi:


Da hast du nicht ganz unrecht...Aber solange dieser Staat Deutschen Familien immer mehr Steine in Weg legt ist das kein Wunder das die Detschen irgendwann aussterben...Ich sehe das bei meiner Familie...Ich bin Kraftfahrer und kaum zuhause.Kann mich also nicht so um meinen kleinen kümmern wie ich das eigentlich gerne tun würde...Meine Freundin ist zwar noch zuhause aber sobald der Kleine in den Kindergarten kommt muß auch sie Arbeiten gehen weil sonst das Geld ein wenig knapp wird...Und somit ist doch klar das der Staat zusieht wie wir Deutschen austerben...Die anderen Denken doch wie soll ich mich um mein Kind kümmern wenn ich den ganzen tag nur am Arbeiten bin und das Geld für eine Familie vorne und hinten nicht reicht...Wir Deutschen haben es ja nicht so gut wie so mancher Ausländische mitbewohner und das im eigenen Land!!!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das eines Tages Die Menschen hier im Land endlich mal wieder an die Zukunft dieses Landes Denken und an das DEUTSCHE VOLK...Kein Multi-Kulti oder an sonst irgendwas

Generation der Feigheit müssen vergehen,alte Kraft soll neu enstehen!!!
Oder auch anders gesagt...Wo Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

MKG Hardliner[/QUOTE]





Gib dich bitte nicht zu sehr diesem Traum hin !

Geh durch die Straßen dieses Landes u. beobachte das Zahlenverhältnis "schwarze Köppe zu hellen Köppen , schau dir die Geschäftswelt dieses Landes an, frag nach wie die Immobilien mittlerweile verteilt sind, schau dir die Gesetze welche durch unsere eigenen Volksvertreter gemacht wurden genauer an, schau dir das Zahlenverhältnis Jugend schwarz-Kopp u. Jugend hell-Kopp an ...

wenn du dann noch die Chance siehst, daß sich deine Hoffnungen eines fernen Tages verwirklichen - bist du entweder nicht des Zählens kundig oder gehörst zum verblödeten/schwindlig gelaberten Deutschen Wahl-Stimmvieh ...


Es gibt keine Änderung mehr ... das einzige was uns bleibt ist ein gelegentliches "Luft-ablassen", so wie es in diesem Forum ab u. an abgeht ...

u. dafür hat nicht eimal die Ausländerschaft gesorgt, sie können in ihrer Mehrheit gar nicht wählen, zeichnen somit nicht verantwortlich ...

beschwere dich bei Walterchen u. seiner politisch denkenden Mischpoke u. versuche erst einmal die loszuwerden bzw. umzukrempeln...

:cool2:

Deutschistan
26.05.2007, 02:17
keine sorgen o ihr deutschen auch wenn viele meinesgleichen auswandern solange ihr euch lieber hunde zulegt als kinder zu gebären. Gute nacht deutschland :hihi:


Da hast du nicht ganz unrecht...Aber solange dieser Staat Deutschen Familien immer mehr Steine in Weg legt ist das kein Wunder das die Detschen irgendwann aussterben...Ich sehe das bei meiner Familie...Ich bin Kraftfahrer und kaum zuhause.Kann mich also nicht so um meinen kleinen kümmern wie ich das eigentlich gerne tun würde...Meine Freundin ist zwar noch zuhause aber sobald der Kleine in den Kindergarten kommt muß auch sie Arbeiten gehen weil sonst das Geld ein wenig knapp wird...Und somit ist doch klar das der Staat zusieht wie wir Deutschen austerben...Die anderen Denken doch wie soll ich mich um mein Kind kümmern wenn ich den ganzen tag nur am Arbeiten bin und das Geld für eine Familie vorne und hinten nicht reicht...Wir Deutschen haben es ja nicht so gut wie so mancher Ausländische mitbewohner und das im eigenen Land!!!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das eines Tages Die Menschen hier im Land endlich mal wieder an die Zukunft dieses Landes Denken und an das DEUTSCHE VOLK...Kein Multi-Kulti oder an sonst irgendwas

Generation der Feigheit müssen vergehen,alte Kraft soll neu enstehen!!!
Oder auch anders gesagt...Wo Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

MKG Hardliner[/QUOTE]

aha ja, die deutschen Politiker tun also alles dafür damit es den Ausländern gut geht und den Deutschen elend. Natürlich! Bei mir persönlich kommt jede Woche einer vom Staat vorbei und fragt mich was ich denn diese Woche gebrauchen kann. ich füll meinen wunschzettel aus...und schwupsidiwups, isset da. was denn noch alles

Bruddler
26.05.2007, 06:45
von Deutschistan.
aha ja, die deutschen Politiker tun also alles dafür damit es den Ausländern gut geht und den Deutschen elend. Natürlich! Bei mir persönlich kommt jede Woche einer vom Staat vorbei und fragt mich was ich denn diese Woche gebrauchen kann. ich füll meinen wunschzettel aus...und schwupsidiwups, isset da. was denn noch alles

Dann erklaere uns den wahren Grund fuer Euer Dasein in Deutschland !

Sterntaler
26.05.2007, 07:04
Nachdem die Leute in F das Geld abgefaßt haben, können die in die Schweiz, dort gibt es zwar nur 700 Franken, aber immerhin, was man mitnehmen kann, sollte man mitnehmen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/752235.html

Vor allem Zigeuner haben sich derzeit die Schweiz als Paradies ausgesucht.


22:15 -- Newsticker Schweiz
Keine Rückkehrhilfe für EU-Asylbewerber - Missbrauch durch Roma

BERN - Das Bundesamt für Migration (BFM) streicht die Rückkehrhilfe für abgewiesene Asylbewerber aus der EU in der Höhe von 700 Franken. Es begründet dies damit, dass rumänische Roma die Regelung missbraucht hätten.

Das BFM wolle ausdrücklich ein Zeichen setzen, sagte Klara Turtschi, Leiterin der Abteilung Asylverfahrenszentren beim Bundesamt für Migration, gegenüber der Sendung "10 vor 10" des Schweizer Fernsehens. Es gehe nicht an, dass die Leute nur in die Schweiz kämen, um die 700 Franken Rückkehrhilfe zu kassieren.


bei einer Sippe von 50 Personen sind das immerhin

50 * 700 Franken = 35.000 Franken, da kann man sich schon einen neuen wohnwagen kaufen :)) und das für Umsonst, ah als Spende des Schweizer Steuerzahlers. :))

Landogar
26.05.2007, 08:31
Der Unterschied ist, dass man als Illegaler in Deutschland keinerlei Ansprüche auf Sozialleistungen hast, wie auch, offiziel existiert man ja nicht. Daher ist so manches Gewäsch wie "die liegen uns auf der Tasche" fern jeder Logik. Illegale Zuwanderer sind ein Problem, aber keines für unsere sozialen Kassen.
Auf Phoenix kam vor einiger Zeit eine interessante Reportage über dieses Thema. Unter anderem kam auch eine junge Frau zu Wort, die als junges Mädchen aus Ghana mitsammt ihren Eltern nach Deutschland eingereist ist. Die Eltern wurde ein paar Jahre später aufgegriffen, das Mädchen konnte sich verstecken und blieb. Heute hat sie Abitur mit einem Schnitt von 1,3 und studiert Medizin. Sie würde gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen hat aber keinerlei Papiere die ihre eigentliche ghanische Staatsbürgerschaft bezeugen könnte, das Konsulat in Berlin weigert sich diese auszustellen.
Bei einem solchen (zugegebenermaßen seltenen) Fall, würde ich eine unbürokratische Einbürgern befürworten:

1) ist diese Frau in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich auch als Deutsche
2) hat sie ein glänzendes Abitur hingelegt und sieht einem erfolgreiches Studium erfolgreichen Studium entgegen; solche Leute braucht das Land

Topas
26.05.2007, 08:58
Da komme ich jetzt nicht so recht mit. Müssen doch folgende Unterlagen an einem Gymnasium vorgelegt werden.

http://www.deutschhaus.de/index.php?id=2030200

Felixhenn
26.05.2007, 09:27
Wie soll so eine Auszugsprämie denn funktionieren?

Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:

Türkenmann und Türkenfräulein wohnen in Frankreich und planen eine Heirat. Türkenmann ist illegal, Türkenfräulein ist legal. Jetzt nimmt Türkenmann die 6000 Euro Auszugsprämie in Anspruch und reist an den Bosporus, Trip wird wahrscheinlich bezahlt. Türkenfräulein reist auch an den Bosporus und heiratet Türkenmann.

Gesamte Familie reist zurück nach Frankreich. Alles wie vorher, nur 6000 Euro mehr in der Tasche. Wie würde es dann aussehen wenn die sich scheiden lassen? Nochmals 6000 Euro Auszugsprämie?

Blutkehle666
26.05.2007, 09:39
Es müsste weiter ausgearbietet werden. Sowas bräuchten wir auch hier. die Bezahlten müssten anschließend DNA-Proben, Fingerabdrücke, Personalien etc abgeben, damit eine spätere Wiedereinreise verhindert werden kann.

Felixhenn
26.05.2007, 09:51
Es müsste weiter ausgearbietet werden. Sowas bräuchten wir auch hier. die Bezahlten müssten anschließend DNA-Proben, Fingerabdrücke, Personalien etc abgeben, damit eine spätere Wiedereinreise verhindert werden kann.

Und schon wieder ein Schritt weiter zum totalen Überwachungsstaat. George Orwell lässt grüßen.

Wenn solche Merkmale genommen werden, müssen die ja auch überprüft werden. Das bedeutet dann, dass Du bei jeder Einreise genauestens überprüft wirst. Dann hoffe ich, dass Du immer recht pünktlich und ordentlich Deine Steuern zahlst.

Das Hauptproblem ist, dass der Staat diese Instrumente auch dann nicht mehr aufgeben wird, wenn die nicht mehr nötig sind.

Misteredd
26.05.2007, 10:02
Und schon wieder ein Schritt weiter zum totalen Überwachungsstaat. George Orwell lässt grüßen.

Wenn solche Merkmale genommen werden, müssen die ja auch überprüft werden. Das bedeutet dann, dass Du bei jeder Einreise genauestens überprüft wirst. Dann hoffe ich, dass Du immer recht pünktlich und ordentlich Deine Steuern zahlst.

Das Hauptproblem ist, dass der Staat diese Instrumente auch dann nicht mehr aufgeben wird, wenn die nicht mehr nötig sind.

Aber das hilft. Deutsche Visas für Nigerianer werden nur noch mit Fingerabdruck vergeben. Bei der Einführung dieser Voraussetzung gingen die Visaanträge um 2/3 zurück. Warum wohl?

elas
26.05.2007, 10:06
Der Unterschied ist, dass man als Illegaler in Deutschland keinerlei Ansprüche auf Sozialleistungen hast, wie auch, offiziel existiert man ja nicht. Daher ist so manches Gewäsch wie "die liegen uns auf der Tasche" fern jeder Logik. Illegale Zuwanderer sind ein Problem, aber keines für unsere sozialen Kassen.
Auf Phoenix kam vor einiger Zeit eine interessante Reportage über dieses Thema. Unter anderem kam auch eine junge Frau zu Wort, die als junges Mädchen aus Ghana mitsammt ihren Eltern nach Deutschland eingereist ist. Die Eltern wurde ein paar Jahre später aufgegriffen, das Mädchen konnte sich verstecken und blieb. Heute hat sie Abitur mit einem Schnitt von 1,3 und studiert Medizin. Sie würde gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen hat aber keinerlei Papiere die ihre eigentliche ghanische Staatsbürgerschaft bezeugen könnte, das Konsulat in Berlin weigert sich diese auszustellen.
Bei einem solchen (zugegebenermaßen seltenen) Fall, würde ich eine unbürokratische Einbürgern befürworten:

1) ist diese Frau in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich auch als Deutsche
2) hat sie ein glänzendes Abitur hingelegt und sieht einem erfolgreiches Studium erfolgreichen Studium entgegen; solche Leute braucht das Land


Einspruch!

Ihr Einsatz in ihrem Herkunftsland wäre eine bessere soziale Tat - lebendige Hilfe für Afrika wie es der G8-Gipfel fordert.

und nicht Hilfe für Afrikaner in Europa!

Kaiser
26.05.2007, 10:20
Die Sache geht auch einfacher. Man denke nur an Schilys Vorschlag mit den Auffangslagern in Afrika, den man konkretisieren könnte. Etwa so.

Man suche sich irgendeinen heruntergekommenen afrikanischen Küstenstaat mit rapiaten Polizeiapparat. Dann vereinbart man mit ihm eine Kopfprämie für die Aufnahme eines jeden Scheinasylanten in der EU von 100 Euro. Transport und Bau von Auffanglagern übernimmt die EU.

Würde mich nicht wundern, wenn die meisten Scheinasylanten dann die Koffer packen und freiwillig dorthin verschwinden würden, wo sie herkamen, als in irgendeinem afrikanischen Staat dahinzuvegetieren...

:D :D :D

torun
26.05.2007, 10:26
Der Unterschied ist, dass man als Illegaler in Deutschland keinerlei Ansprüche auf Sozialleistungen hast, wie auch, offiziel existiert man ja nicht. Daher ist so manches Gewäsch wie "die liegen uns auf der Tasche" fern jeder Logik. Illegale Zuwanderer sind ein Problem, aber keines für unsere sozialen Kassen.
Auf Phoenix kam vor einiger Zeit eine interessante Reportage über dieses Thema. Unter anderem kam auch eine junge Frau zu Wort, die als junges Mädchen aus Ghana mitsammt ihren Eltern nach Deutschland eingereist ist. Die Eltern wurde ein paar Jahre später aufgegriffen, das Mädchen konnte sich verstecken und blieb. Heute hat sie Abitur mit einem Schnitt von 1,3 und studiert Medizin. Sie würde gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen hat aber keinerlei Papiere die ihre eigentliche ghanische Staatsbürgerschaft bezeugen könnte, das Konsulat in Berlin weigert sich diese auszustellen.
Bei einem solchen (zugegebenermaßen seltenen) Fall, würde ich eine unbürokratische Einbürgern befürworten:

1) ist diese Frau in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich auch als Deutsche
2) hat sie ein glänzendes Abitur hingelegt und sieht einem erfolgreiches Studium erfolgreichen Studium entgegen; solche Leute braucht das Land

Schöne Gutenachtgeschichte aus dem Märchenreich.
Studium, ohne gültige Papiere ?
Für einen nativen Deutschen ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man sich ohne Ausweis nicht mal ummelden kann.

basti
26.05.2007, 10:53
Die Sache geht auch einfacher. Man denke nur an Schilys Vorschlag mit den Auffangslagern in Afrika, den man konkretisieren könnte. Etwa so.

Man suche sich irgendeinen heruntergekommenen afrikanischen Küstenstaat mit rapiaten Polizeiapparat. Dann vereinbart man mit ihm eine Kopfprämie für die Aufnahme eines jeden Scheinasylanten in der EU von 100 Euro. Transport und Bau von Auffanglagern übernimmt die EU.

Würde mich nicht wundern, wenn die meisten Scheinasylanten dann die Koffer packen und freiwillig dorthin verschwinden würden, wo sie herkamen, als in irgendeinem afrikanischen Staat dahinzuvegetieren...

:D :D :D

:))

schilys vorschlag war schon nicht schlecht!


Warum soll man Verbrecher, die ihre Papiere absichtlich vernichten, mit Geld belohnen?

nur so kann man die ganze angelegenheit ohne nerviges gezeter und gejammer der linken über die bühne bringen.

Landogar
26.05.2007, 11:02
Da komme ich jetzt nicht so recht mit. Müssen doch folgende Unterlagen an einem Gymnasium vorgelegt werden.

http://www.deutschhaus.de/index.php?id=2030200


Wie genau sie das hinbekommen hat weiss ich nicht: ich würde jedoch nicht allzuviel auf die Gründlichkeit deutscher Behörden setzten. Zudem gibt es wohl auch von Bundesand zu Bundesland verschiedene Verfahrenswege.
Das Zeugnis haben sie übrigens vor die Linse gehalten.

Landogar
26.05.2007, 11:06
Einspruch!

Ihr Einsatz in ihrem Herkunftsland wäre eine bessere soziale Tat - lebendige Hilfe für Afrika wie es der G8-Gipfel fordert.

und nicht Hilfe für Afrikaner in Europa!


Entschuldige, wenn ich als Steuerzahler die Ausbildung quasi mitfianziere, dann erwarte ich auch, dass fähige Leute wie diese junge Frau im Land bleiben. Zudem erinnert sie sich kaum noch an ihr Herkunftsland, spricht auch nicht die Sprache. Sie fühlt sich als Deutsche und liebt ihr Land, warum also sollte sie gehen?

Landogar
26.05.2007, 11:10
Schöne Gutenachtgeschichte aus dem Märchenreich.
Studium, ohne gültige Papiere ?
Für einen nativen Deutschen ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man sich ohne Ausweis nicht mal ummelden kann.

Das geht; wenn du ein deutsches Abiturszeugnis vorlegen kannst, bist du ein sogenannter "Bildungs-Inländer" und hast die selben Vorraussetzungen wie alle anderen auch, nach weiteren Papieren kräht dann kein Hahn mehr.

Übrigens war die junge Frau ganz happy, als sie ihren Studentenausweis in die Kammera halten konnte, weil es der erste Ausweis ihres Lebens war.

torun
26.05.2007, 11:24
Das geht; wenn du ein deutsches Abiturszeugnis vorlegen kannst, bist du ein sogenannter "Bildungs-Inländer" und hast die selben Vorraussetzungen wie alle anderen auch, nach weiteren Papieren kräht dann kein Hahn mehr.

Übrigens war die junge Frau ganz happy, als sie ihren Studentenausweis in die Kammera halten konnte, weil es der erste Ausweis ihres Lebens war.

Danke wieder was gelernt ,

tabasco
26.05.2007, 14:24
Aber das hilft. Deutsche Visas für Nigerianer werden nur noch mit Fingerabdruck vergeben. Bei der Einführung dieser Voraussetzung gingen die Visaanträge um 2/3 zurück. Warum wohl?
Hm, gute Frage. Ich würde auch nicht in ein Land reisen wollen, das von mir Findegabdrucke verlangt.

(PS: Visum - Sing., Visa oder Visen - Plur.)

Misteredd
26.05.2007, 15:36
Hm, gute Frage. Ich würde auch nicht in ein Land reisen wollen, das von mir Findegabdrucke verlangt.

(PS: Visum - Sing., Visa oder Visen - Plur.)

Ich habe damit kein Problem, ich habe nichts zu verstecken.

Die USA scheiden dann für Dich als Urlaubsland aus.

Der Zweck dieser Regelung ist es doch nur - vor der Strafverfolgung ist unser Datenschutz vorgeschaltet - keinen Namenstausch zu erwirken und wieder einmal einreisen zu können und das Asylverfahren in Anspruch zu nehmen.

Visaantrag sing. Visaanträge plural,

Visenanträge wäre doppelt.

GmbH
26.05.2007, 16:33
Nachdem die Leute in F das Geld abgefaßt haben, können die in die Schweiz, dort gibt es zwar nur 700 Franken, aber immerhin, was man mitnehmen kann, sollte man mitnehmen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/752235.html

Vor allem Zigeuner haben sich derzeit die Schweiz als Paradies ausgesucht.

bei einer Sippe von 50 Personen sind das immerhin

50 * 700 Franken = 35.000 Franken, da kann man sich schon einen neuen wohnwagen kaufen :)) und das für Umsonst, ah als Spende des Schweizer Steuerzahlers. :))



Lösch deinen Beitrag schnell ...

wenn Walterchen u. die Seinen das lesen

geht das Rassisten-Geschrei los ...

(u. die Zigeuner verbitten sich die Gleichsetzung mit dem Modebegriff "Sinti u. Roma" )

SAMURAI
26.05.2007, 16:37
Lösch deinen Beitrag schnell ...

wenn Walterchen u. die Seinen das lesen

geht das Rassisten-Geschrei los ...

(u. die Zigeuner verbitten sich die Gleichsetzung mit dem Modebegriff "Sinti u. Roma" )

Falsch: Zigeuner/ROMA/SINTI werden gutmenschlich als mobile Bevölkerung bezeichnet. Waltraud wird es bestätigen.

GmbH
26.05.2007, 16:48
D hat in 40 Jahren angebl. 63 Mio Einwohner, wobei jeder 3. über 65 sein wird.Die Ursache sind gesetzgeberische Drecksäcke, die Deutsche zum Deppen von Inhabern erklären.
Deutsche mißbrauchen Deutsche.
Wir benötigen EU- und weltweite Strukturen für user value.
User value ist die Universalwaffe gegen den gesamten Feudaldreck und gegen dessen Sumpfblüten.
In dem Maße, in dem es den Leuten ökonomisch besser geht, kann jede Religion immer mehr ins rein Private hinein aus dem öffentl. Bereich verschwinden.
"Illegale" sind Gesetzgebungsverbrecher, die einen zum Affen von Inhabern deklarieren. Die gehören dafür hinter Gitter.




Na passt doch, die Arbeitslosenquote wird dann bei Null stehn ...

die Jungen haben alle wieder Arbeit u. die Älteren über 60 auch, denn sie sollen doch angeblich bis zum 70sten arbeiten um dann ihn den Genuß einer Rente zu kommen !

u. was dann an Arbeitern fehlt, holen wir uns auf Zeit rein (natürlich ohne Sozial u. Krankenanrecht, brauchen auch keinen € einzahlen).

Werden 'se krank kommt 'n Neuer ... wetten daß die Schlange stehn ! :hihi: )

:cool2:

GmbH
26.05.2007, 17:10
Der Unterschied ist, dass man als Illegaler in Deutschland keinerlei Ansprüche auf Sozialleistungen hast, wie auch, offiziel existiert man ja nicht. Daher ist so manches Gewäsch wie "die liegen uns auf der Tasche" fern jeder Logik. Illegale Zuwanderer sind ein Problem, aber keines für unsere sozialen Kassen.
Auf Phoenix kam vor einiger Zeit eine interessante Reportage über dieses Thema. Unter anderem kam auch eine junge Frau zu Wort, die als junges Mädchen aus Ghana mitsammt ihren Eltern nach Deutschland eingereist ist. Die Eltern wurde ein paar Jahre später aufgegriffen, das Mädchen konnte sich verstecken und blieb. Heute hat sie Abitur mit einem Schnitt von 1,3 und studiert Medizin. Sie würde gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen hat aber keinerlei Papiere die ihre eigentliche ghanische Staatsbürgerschaft bezeugen könnte, das Konsulat in Berlin weigert sich diese auszustellen.
Bei einem solchen (zugegebenermaßen seltenen) Fall, würde ich eine unbürokratische Einbürgern befürworten:

1) ist diese Frau in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich auch als Deutsche
2) hat sie ein glänzendes Abitur hingelegt und sieht einem erfolgreiches Studium erfolgreichen Studium entgegen; solche Leute braucht das Land





Rede nicht solchen Blödsinn ...

sie nimmt einem Deutschen den Schul-Uni-Arbeitsplatz u. belastet die übrigen Sozialeinrichtungen an welchen ein Deutscher 1,3ler partizipieren könnte ...

u. als Krankenschwester oder Urwaldärztin sollte sie sich besser in ihrem Heimatland Ghana um die Aids-Kranken kümmern ...

:cool2:

Landogar
26.05.2007, 17:59
Rede nicht solchen Blödsinn ...

sie nimmt einem Deutschen den Schul-Uni-Arbeitsplatz u. belastet die übrigen Sozialeinrichtungen an welchen ein Deutscher 1,3ler partizipieren könnte ...

u. als Krankenschwester oder Urwaldärztin sollte sie sich besser in ihrem Heimatland Ghana um die Aids-Kranken kümmern ...

:cool2:


Ja, sie nimmt einen Uniplatz weg....
Sie studiert dass, was keine Sau mehr studieren möchte. Zudem ist sie Deutsche (meiner Meinung nach) weil sie in diesem Lande aufgewachsen ist und sich selbst als Patriotin bezeichnet.
Jedes jahr wandern tausende Ärzte ins Ausland ab, wir können froh über jeden sein, der ein solches Studium über sich ergehen lässt.

Oder spricht aus dir einfach nur der Neid, dass einem Mensch ihrer Herkunft gelingt, den Sprung ganz nach oben zu schaffen?

tabasco
26.05.2007, 18:11
Ich habe damit kein Problem, ich habe nichts zu verstecken. Ich habe vieles zu verstecken und ich lege einen großen Wert darauf als Touristin nicht von vorne rein als Tatverdächige behandelt zu werden. Wen das nicht stört und wer sonst "nichts zu verstecken hat" soll meinetwegen auch auf das Bank- und Arzt- und Briefgeheimnis verzichten.


Die USA scheiden dann für Dich als Urlaubsland aus. Selbstverständlich.


Der Zweck dieser Regelung ist es doch nur - vor der Strafverfolgung ist unser Datenschutz vorgeschaltet - keinen Namenstausch zu erwirken und wieder einmal einreisen zu können und das Asylverfahren in Anspruch zu nehmen.Der Zweck ist - in diesem Fall - irrelevant. So könnte man behaupten, der Zweck der Zwandssterilisation aller Hauptschüler ist die nachhaltige Verbesserung der Genpools in Deutschland. Das macht aber keiner, nicht wahr ?


Visaantrag sing. Visaanträge plural,
Visenanträge wäre doppelt.
Sehr gut, Du lernst dazu.

meckerle
26.05.2007, 18:49
Der Unterschied ist, dass man als Illegaler in Deutschland keinerlei Ansprüche auf Sozialleistungen hast, wie auch, offiziel existiert man ja nicht. Daher ist so manches Gewäsch wie "die liegen uns auf der Tasche" fern jeder Logik. Illegale Zuwanderer sind ein Problem, aber keines für unsere sozialen Kassen.
Auf Phoenix kam vor einiger Zeit eine interessante Reportage über dieses Thema. Unter anderem kam auch eine junge Frau zu Wort, die als junges Mädchen aus Ghana mitsammt ihren Eltern nach Deutschland eingereist ist. Die Eltern wurde ein paar Jahre später aufgegriffen, das Mädchen konnte sich verstecken und blieb. Heute hat sie Abitur mit einem Schnitt von 1,3 und studiert Medizin. Sie würde gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen hat aber keinerlei Papiere die ihre eigentliche ghanische Staatsbürgerschaft bezeugen könnte, das Konsulat in Berlin weigert sich diese auszustellen.
Bei einem solchen (zugegebenermaßen seltenen) Fall, würde ich eine unbürokratische Einbürgern befürworten:

1) ist diese Frau in Deutschland aufgewachsen und fühlt sich auch als Deutsche
2) hat sie ein glänzendes Abitur hingelegt und sieht einem erfolgreiches Studium erfolgreichen Studium entgegen; solche Leute braucht das Land
Kannst du uns bitte mitteilen wovon die Illegalen hier leben ?
Kannst du uns bitte auch mitteilen, wie dieses junge Mädchen über die Runden kam und vor allem wie sie ohne Ausweise und Zeugnisse zum Studium zugelassen wurde.

Du bindest uns doch hier einen Bären auf. :D

politisch Verfolgter
26.05.2007, 20:14
Es gibt keine illegalen Menschen, sondern verbrecherische Politgangster und kriminelle Gesetze.
Der Feudaldreck muß aus den Rechtsräumen entfernt werden, womit dem weltweiten Diskriminierungsproblem die Grundlage entzogen wird.
Wovon schmarotzen die Politgangstern, deren ÖD und jene 3 %, die 70 % des Privatvermögens eignen?: von Zwangsarbeit und Enteignung.

Feldherr
26.05.2007, 21:04
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

Das geht aber auch einfacher. 48 Stunden Frist setzen, wer dann noch nicht außer Landes ist, wird für 6 Monate in ein Strafarbeitslager geschickt, dann bekommt er nochmal 48 Stunden Zeit. Wenn er immer noch da ist 12 Monate Strafarbeitslager usw.usf.. Das wirkt. ;)

GmbH
26.05.2007, 21:44
Ja, sie nimmt einen Uniplatz weg....
Sie studiert dass, was keine Sau mehr studieren möchte. Zudem ist sie Deutsche (meiner Meinung nach) weil sie in diesem Lande aufgewachsen ist und sich selbst als Patriotin bezeichnet.
Jedes jahr wandern tausende Ärzte ins Ausland ab, wir können froh über jeden sein, der ein solches Studium über sich ergehen lässt.

Oder spricht aus dir einfach nur der Neid, dass einem Mensch ihrer Herkunft gelingt, den Sprung ganz nach oben zu schaffen?






Lenk nicht ab u. bleib einfach bei den knallharten Fakten die da wären :


Auf Grund schwammiger Auslegung u. Strafverfolgung durch Staatsbeamte, welche sich durch Medien, kirchl. Institutionen u.A. gebeutelt, nicht konsequent an bestehende Gesetze halten ... (aber der Parksünder der wird konsequent verfolgt !)
werden Millionen u. Abermillionen abgekaspert !


Wo waren wir steh'n geblieben ...

- Illegaler Aufenthalt in diesem Land,
- Nutzung/Ausnutzung sämtlicher finanzieller u. sozialer Recourcen dieses Landes,


Meine Meinung :

So lange dieser Staat für den Bürger Erhöhungen jeglicher Art bereithält, sich ausdenkt u. durchsetzt, sollte dieser Bürger auch das Recht haben zu hinterfragen, besser entscheiden wo Gelder unrechtmäßig/großmütig verplempert/verschenkt werden !

Das fängt für mich bei der Eintrittspauschale in Arztpraxen an u. hört nicht bei Herzoperationen für nicht Einzahlende in Solidarsysteme auf !

Da interessiert es mich herzlich wenig ob sie Asylanten sind, Negerkinder aus Afrika, welchen auf Kosten einzahlender Solidarmitglieder alle möglichen OP's ermöglicht werden u. u. u.

Das o.g. Beispiel läßt sich auf alle Gebiete der Solidarverplemperung ausführen, nicht nur auf dem Gesundheitssector !

Ich hoffe nur, daß du u. die, welche diese "Geschenke" befürworten nicht das kleinste Sterbenswörtchen erheben, wenn der Markt uns mal wieder mit Erhöhungen überrascht/schröpft ...

aber sehr wahrscheinlich bist'e 'n kleiner Furz welcher sich auch dieser Solidar-Kassen bedient u. noch nicht einmal 'nen vernünftigen € einzahlt u. zusätzlich durch die Gutmenschen-Mafia vertreten durch Typen wie Walterchen u. den Seinen schwindelig gelabert wurde ...

Soooo, u. nun zahl endlich kräftig ein u. halts Maul oder ruf mit Walterchen 'ne Donation aus, aber gefälligst gespeist aus euren privaten Geldern/Besitztümern ...

:cool2:

Landogar
26.05.2007, 22:37
aber sehr wahrscheinlich bist'e 'n kleiner Furz welcher sich auch dieser Solidar-Kassen bedient u. noch nicht einmal 'nen vernünftigen € einzahlt u. zusätzlich durch die Gutmenschen-Mafia vertreten durch Typen wie Walterchen u. den Seinen schwindelig gelabert wurde ...

Soooo, u. nun zahl endlich kräftig ein u. halts Maul oder ruf mit Walterchen 'ne Donation aus, aber gefälligst gespeist aus euren privaten Geldern/Besitztümern ...

:cool2:



Was willst du mir mit dieser verbalen Entgleisung eigentlich vermitteln?

Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer eigenen Firma im Multimedia-Bereich selbstständig, ich habe zusätzlich vor mehr als einem Jahr eine eigene Kapitalgesellschaft gegründet (Vertriebsmanagement) und zahle pro Jahr vermutlich mehr an Körperschaftssteuern, als du je in deinem Leben an Einkommenssteuern zahlen wirst.
Daher finde ich es völlig rechtens als Leistungsbringer dieser Gesellschaft auch mitzubestimmen was mit meinen Steuergeldern passiert!

S.v.G

GmbH
26.05.2007, 22:50
Was willst du mir mit dieser verbalen Entgleisung eigentlich vermitteln?

Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer eigenen Firma im Multimedia-Bereich selbstständig, ich habe zusätlich vor mehr als einem Jahr eine eigene Kapitalgesellschaft gegründet (Vertriebsmanagement) und zahle pro Jahr vermutlich mehr an Körperschaftssteuern, als du je in deinem Leben an Einkommenssteuern zahlen wirst.
Daher finde ich es völlig rechtens als Leistungsbringer dieser Gesellschaft auch mitzubestimmen was mit meinen Steuergeldern passiert!

S.v.G




Wie, bist'e schon zarte 20 oder gar 30 ?

Jaul nicht vor Schmerz auf ... wenn es stimmt was du uns hier verkaufst müßte deine Meinung als Leistungsträger dieser Gesellschaft anders ausfallen !

Leistungsorientierte wie wir es dann sind, pflegen nichts zu verschenken u. 'n gesundes National-Denken sollte auch vorhanden sein .

Also arbeite an dir u. laß es nicht zu, daß Absahner gleich welcher Kategorie u. Herkunft unseren Staat über Gebühr belasten ...

Noch Fragen ?

politisch Verfolgter
26.05.2007, 22:54
Landogar, ebenso darf niemand per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden.
Ich akzeptiere diese Zuweisung nicht, weil ich kein Sozialist bin.
Sie ist gundrechtswidrig.
Keine öffentl. Mittel dürfen in Privatvermögen gepumpt werden.
Der Sozialstaat bezweckt eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.

Landogar
26.05.2007, 23:03
Wie, bist'e schon zarte 20 oder gar 30 ?

Genau dazwischen.

[QUOTE]
Jaul nicht vor Schmerz auf ... wenn es stimmt was du uns hier verkaufst müßte deine Meinung als Leistungsträger dieser Gesellschaft anders ausfallen !

Leistungsorientierte wie wir es dann sind, pflegen nichts zu verschenken u. 'n gesundes National-Denken sollte auch vorhanden sein .

Also arbeite an dir u. laß es nicht zu, daß Absahner gleich welcher Kategorie u. Herkunft unseren Staat über Gebühr belasten ...

Noch Fragen ?


Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben wie meine Gesinnung und Meinungsbildung bezüglich dieser Thematik auszusehen hat.
Ich bin nur grundsätzlich der Meinung dass einem Mensch, der in diesem Lande aufgewachsen ist und zudem eine überdurchschnittliche Bildung vorzuweisen hat, das Recht gegeben sein muss, seine Fähigkeiten in den Dienst dieser Gesellschaft zu stellen.

Darunter verstehe ich "gesundes" Nationaldenken!

politisch Verfolgter
26.05.2007, 23:10
Das Regime unterbindet die ökonomische Umsetzung von Fähigkeiten per Gesetz.
Es verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik, und es erklärt Betriebslose zum Inhaberinstrument.
Per Sozialstaat hat es eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft verankert.

GmbH
27.05.2007, 00:21
[QUOTE=GmbH;1367089]Wie, bist'e schon zarte 20 oder gar 30 ?

Genau dazwischen.

Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben wie meine Gesinnung und Meinungsbildung bezüglich dieser Thematik auszusehen hat.
Ich bin nur grundsätzlich der Meinung dass einem Mensch, der in diesem Lande aufgewachsen ist und zudem eine überdurchschnittliche Bildung vorzuweisen hat, das Recht gegeben sein muss, seine Fähigkeiten in den Dienst dieser Gesellschaft zu stellen.

Darunter verstehe ich "gesundes" Nationaldenken!



Natürlich kannste dein Meinungsbild vermitteln u. vorschreiben lassen sollte sich in einer Demokratie niemand etwas ...

aber von der Sache her, ist es abwegig eine Person vorzustellen, welche die Gemeinschafts/Solidarkassen unrechtrechtmäßig belastet.

Als hier aufgewachsener u. mit umfassenden Rechten ausgestattet die dieser Staat nur seinen rechtmäßigen Staatsbürgern verleihen sollte, solltest du dich nicht für Einschleicher dieser Art in die Bresche werfen ...

die Tatsache daß sie auszuweisen war wurde verschleppt, so wie wir es viel zu oft erleben !

Oder ... plötzlich setzen 'se Plagen in die Welt u. schon möchten gewisse Typen ihnen gestatten alle Solidarsysteme abzunuckeln, obwohl ihnen doch vorher klar war, daß sie nur auf Zeit hier geduldet wurden !


Setz dich mit Walterchen in dein Büro u. arbeitet an eurer Donation !

Alles andere ist Laber-Rababer ... :cool2:

EUROFREUND
27.05.2007, 21:05
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.


Wird aber nicht funktionieren. Eine arabische Großfamilie kassiert
locker jeden Monat € 5.000.- an Kindergeld, Wohnungsgeld und Sozialhilfe.
Dazu kommem noch die Einnahmen aus gewissen Straßengeschäften.
Diese Leute können nur mit Gewalt außer Landes gebracht werden.

Safrankova
27.05.2007, 23:43
Abschlagszahlungen an illegale Einwanderer bei einem Bestand von 400 000 Subjekten wie im Ausgangsposting angedeutet:

6 (in Worten: sechs) Milliarden Euro (=12 Mrd. DM)

Mich wundert nicht mehr, daß die westlichen Staaten bankrott sind - wie viele "sans-papers" wurden in den letzten 50 Jahren in F legalisiert?

Sven71
28.05.2007, 00:46
Abschlagszahlungen an illegale Einwanderer bei einem Bestand von 400 000 Subjekten wie im Ausgangsposting angedeutet:

6 (in Worten: sechs) Milliarden Euro (=12 Mrd. DM)

Mich wundert nicht mehr, daß die westlichen Staaten bankrott sind - wie viele "sans-papers" wurden in den letzten 50 Jahren in F legalisiert?

Sind da die brennenden Autos und die dadurch entstandenen Schäden schon eingerechnet?

blubba
28.05.2007, 11:06
o geil! 6.000 kröten zum gehen? OK SOFORT!
ohnehin würde ich in der schönsten stadt der welt (Istanbul) besser leben als hier.
jeder türke sollte sich zumindest die tatsache zu betrachte ziehen dass die menschen in istanbul im allgemeinen nicht so öde und absolut verbittert durch das leben wandern wie hier in berlin.

keine sorgen o ihr deutschen auch wenn viele meinesgleichen auswandern solange ihr euch lieber hunde zulegt als kinder zu gebären. Gute nacht deutschland :hihi:

was hast Du denn gegen Hunde?

blubba
28.05.2007, 11:23
Kannst du uns bitte mitteilen wovon die Illegalen hier leben ?
Kannst du uns bitte auch mitteilen, wie dieses junge Mädchen über die Runden kam und vor allem wie sie ohne Ausweise und Zeugnisse zum Studium zugelassen wurde.

Du bindest uns doch hier einen Bären auf. :D
Ich habe diesen Bericht auch im TV gesehn.Es stimmt was er sagt.

ursula
28.05.2007, 11:57
und das erstaunliche ist: die schaffen das studium in kürzester zeit und ohne suff, parties und andere drogen. die studieren nicht, um noch nicht arbeiten gehen zu müssen, sonderen arbeiten für das studium. dass sie hierbleiben wollen, nun, vielleicht besser so, als nur absolventen zu haben, die mit grauen schläfen und dicken bierwänsten die letzten scheine machen.... solche kollegen habe ich auch.

das oben gesagte vom unbändigen fleiss trifft auch auf wenige deutsche und legale ausländische studierende zu. denn nur die kenne ich.

die geschichte der 15 semestrigen vom dauernden arbeitengehenmüssen, sind was sie sind - geschichten. wenn die mit rotgeäderten dicken augen ihrem nebenerwerb in büros nachgehen, dann ist der grund ihrer gesichtsschwellung nicht auf erhöhten lernbedarf zurückzuführen.

Gerd
01.06.2007, 12:43
Es müsste weiter ausgearbietet werden. Sowas bräuchten wir auch hier. die Bezahlten müssten anschließend DNA-Proben, Fingerabdrücke, Personalien etc abgeben, damit eine spätere Wiedereinreise verhindert werden kann.

Wenn ein Illegaler wirklich zurück ins Land möchte, wird er wohl alles dafür tun eine Grenzkontrolle zu vermeiden.

Da kannst du alle Informationen über ihn haben, wenn du ihn nicht kontrollieren kannst bringt dir das auch reichlich wenig.

Und wenn er illegal ist, dann wird er sich wohl auch kaum beim Einwohnermeldeamt melden...

Blutkehle666
01.06.2007, 13:40
Ich ging davon aus, dass er es legal versuchen würde ;)
Um illegal Einreisende aufzuhalten müssen halt härtere Grenzkontrollen her.

Gerd
01.06.2007, 15:01
Ich glaube nicht wirklich, dass das wirklich was bringen würde. Denn wenn sie irgendwo in der Pampa die Grenze überqueren stehen da bestimmt nicht irgendwelche Beamte, so scharf die Grenzkontrollen sein mögen...

holyhoax
02.06.2007, 11:52
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

Nur ändern wird das am Migrantenproblem nicht viel, da jeder, der in Frankreich geboren wird, automatisch die französische Staatsbürgerschaft bekommt, und die Migranten eine höhere Geburtenrate als die Autochthonen aufweisen.

Gerd
02.06.2007, 12:56
Ich wollte nur noch hinzufügen, dass Giscard als er Präsident war, eine ähnlich Idee durchsetzen wollte und dies auch getan hat.

Der Plan ist, wie man heute sieht, mächtig in die Hose gegangen. Bringt es dann was, das erneut zu probieren?

discipulus
02.06.2007, 15:46
Diese Idee wird nach hinten losgehen! Es werden Leute illegal ins Land reisen nur um sich dann gegen Geldzahlungen wider abschieben zu lassen.

Vieleicht könnte ich so mein Konto aufbessern!

Blutkehle666
03.06.2007, 06:36
Diese Idee wird nach hinten losgehen! Es werden Leute illegal ins Land reisen nur um sich dann gegen Geldzahlungen wider abschieben zu lassen.

Vieleicht könnte ich so mein Konto aufbessern!

Siehst Du, durch genetische Fingerabdrücke etc, die bei der ersten Ausreise genommen werden würden, würde verhindert werden, dass sie erneut kassieren können.

Sterntaler
03.06.2007, 07:34
in Berlin allein 200.000 Illegale (stand :2005) , da wäre es Zeit die Stadt zu durchkämmen und die Leute in richtung Heimat abzuschieben, und zwar auf Kosten dieser Leute.

http://img378.imageshack.us/img378/8105/illegaleinberlinwh9.th.png (http://img378.imageshack.us/my.php?image=illegaleinberlinwh9.png)

Doppelklick

Atheist
03.06.2007, 17:12
frankreich will die illegalen loswerden. ist ja verständlich.

^die sacken Kohle ein und sind zwei Wochen später wieder da - mit der ganzen Sippe

Atheist
03.06.2007, 17:13
in Berlin allein 200.000 Illegale (stand :2005) , da wäre es Zeit die Stadt zu durchkämmen und die Leute in richtung Heimat abzuschieben, und zwar auf Kosten dieser Leute.

http://img378.imageshack.us/img378/8105/illegaleinberlinwh9.th.png (http://img378.imageshack.us/my.php?image=illegaleinberlinwh9.png)

Doppelklick

aber nicht bei dieser rot-roten multikultifanatischen gutmenschen Regierung :rolleyes: :rolleyes: :( :( :(