PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum der Islam durchaus eine Religion ist !



Horst
24.05.2007, 20:42
Hallo,

also ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion.

Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs. Der stellt also über einen gewissen Zeitraum hinweg so seine Regeln auf, die natürlich alle von Allah stammen - nur das das keiner Kontrollieren kann - sich aber mit der Zeit auch wiedersprechen. Hin und wieder ist der alleinige Hörer der Worte Allahs dann auch der größte Nutznießer dieser Offenbarungen - ein Schelm der böses dabei denkt :)

Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Grüße

Horst

Stuttgart25
24.05.2007, 20:50
Hallo,

also ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion.

Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs. Der stellt also über einen gewissen Zeitraum hinweg so seine Regeln auf, die natürlich alle von Allah stammen - nur das das keiner Kontrollieren kann - sich aber mit der Zeit auch wiedersprechen. Hin und wieder ist der alleinige Hörer der Worte Allahs dann auch der größte Nutznießer dieser Offenbarungen - ein Schelm der böses dabei denkt :)

Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Grüße

Horst

Dieses Thema übersteigt deine Intelligenz:))

Rikimer
24.05.2007, 20:55
Hallo,

also ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion.

Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs. Der stellt also über einen gewissen Zeitraum hinweg so seine Regeln auf, die natürlich alle von Allah stammen - nur das das keiner Kontrollieren kann - sich aber mit der Zeit auch wiedersprechen. Hin und wieder ist der alleinige Hörer der Worte Allahs dann auch der größte Nutznießer dieser Offenbarungen - ein Schelm der böses dabei denkt :)

Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Grüße

Horst

Dieses Problem stellt sich erst gar nicht für mich. Ich nenne sie Mohammedaner, so oft und wann ich will, wenn es mich danach verlangt. :)

MfG

Rikimer

dr-esperanto
24.05.2007, 20:56
Hallo,

also ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion.

Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs. Der stellt also über einen gewissen Zeitraum hinweg so seine Regeln auf, die natürlich alle von Allah stammen - nur das das keiner Kontrollieren kann - sich aber mit der Zeit auch wiedersprechen. Hin und wieder ist der alleinige Hörer der Worte Allahs dann auch der größte Nutznießer dieser Offenbarungen - ein Schelm der böses dabei denkt :)

Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Grüße

Horst




Ja, nach Karl Barth sind die verschiedenen Religionen je verschiedene Wege der Menschen zu Gott. Das Christentum aber ist umgekehrt der Weg Gottes zu den Menschen (die Offenbarung in der Person Jesu Christi, der Logos, das Wort, genauer: die Worte, die Gott zu uns spricht).

Felixhenn
24.05.2007, 20:56
Dieses Thema übersteigt deine Intelligenz:))

Dann kannst Du ihn ja sicher qualifiziert und mit brauchbaren Nachweisen berichtigen. Moslemphrasen, die hier schon hundertmal durchgehechelt und widerlegt wurden, helfen da aber nicht.

Horst
24.05.2007, 20:59
Dieses Thema übersteigt deine Intelligenz:))

Ach Tatsächlich ?!?! UND woraus schließt Du das ?

Felixhenn
24.05.2007, 21:00
Dieses Problem stellt sich erst gar nicht für mich. Ich nenne sie Mohammedaner, so oft und wann ich will, wenn es mich danach verlangt. :)

MfG

Rikimer

Das ist ja wohl Deutsche Umgangssprache und die lässt sich nun mal nicht aufzwingen. Aber bestimmt kann man sich Anregungen ausdenken wie Mohammedaner noch genannt werden können. Mit etwas Glück werden die dann auch in der Umgangssprache akzeptiert.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:00
Ach Tatsächlich ?!?! UND woraus schließt Du das ?

Nagut. Ich war böse. Ich schwäche es mal ab. Dieses Thema übersteigt dein Wissen.

Horst
24.05.2007, 21:01
Dieses Problem stellt sich erst gar nicht für mich. Ich nenne sie Mohammedaner, so oft und wann ich will, wenn es mich danach verlangt. :)

MfG

Rikimer

Ich benutze diesen Terminus eigentlich nicht - denn auch wenn ich die Meinung eines anderen nicht teile, kann ich ihn trotzdem mit Respekt behandeln. :cool2:

Aber warum haben die denn damit so ein Problem ?

Grüße

Horst

Felixhenn
24.05.2007, 21:03
Ach Tatsächlich ?!?! UND woraus schließt Du das ?

Jetzt kommt entweder lange nichts, bis er sich eine Antwort vom Mullah abgeholt hat. Oder es kommen jetzt seitenlange Moslemphrasen, die alles und nichts aussagen und am Ende steht dann irgendein Schwachsinn, der behauptet, dass damit alles bewiesen sein. Moslemlogik eben.

schmooch
24.05.2007, 21:03
Hallo,

also ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion.

Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs. Der stellt also über einen gewissen Zeitraum hinweg so seine Regeln auf, die natürlich alle von Allah stammen - nur das das keiner Kontrollieren kann - sich aber mit der Zeit auch wiedersprechen. Hin und wieder ist der alleinige Hörer der Worte Allahs dann auch der größte Nutznießer dieser Offenbarungen - ein Schelm der böses dabei denkt :)

Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Grüße

Horst


Du darfst sie Muhammedaner nennen! Allah ist zu einem Nebengott bei denen geworden - ich lese immer wieder von "mein geliebter Profet" und ähnlichen Brunstschreien. Also leg Dir keinen Maulkorb an!

Horst
24.05.2007, 21:04
Nagut. Ich war böse. Ich schwäche es mal ab. Dieses Thema übersteigt dein Wissen.

Was genau übersteigt denn mein Wissen ?? Man, bring doch nicht nur Worthülsen ....

Grüße

Horst

Felixhenn
24.05.2007, 21:04
Nagut. Ich war böse. Ich schwäche es mal ab. Dieses Thema übersteigt dein Wissen.

Auch das sagt absolut nichts aus.

elas
25.05.2007, 09:14
Dieses Thema übersteigt deine Intelligenz:))

Wahrscheinlich übersteigt sie eher deine Intelligenz.

Was der Vorredner ausdrückte war zwar in einfachen simplen Worten dargestellt, deren Wahrheitsgehalt tut dies jedoch keinen Abbruch.


Hätte Hitler den Krieg gewonnen und eine Zeitlang die halbe Welt regiert dann wäre womöglich auch eine neue Religion geboren worden.
über welche sich nach 700 Jahren die Leute die Köpfe einschlagen könnten.


Nach meinem Dafürhalten sind alle Religionen Mumpitz.
(aber für die Dümmsten der Dummen reicht es allemal)

Prinz Eugen
25.05.2007, 09:17
Dieses Problem stellt sich erst gar nicht für mich. Ich nenne sie Mohammedaner, so oft und wann ich will, wenn es mich danach verlangt. :)

MfG

Rikimer

Edel, wirklich edel ... denn ich nenne sie nur Musel, wenn ich gut drauf bin Muselmann.

---------------------------

Noch was zur Religion. Der Islam ist keine Religion, oder besser gesagt, er ist eine als Religion getarnte Ideologie. Genauso wie die Scientologen.

Nicht besser, eher schlechter, naja nicht viel schlechter!

Prinz Eugen
25.05.2007, 09:24
Wahrscheinlich übersteigt sie eher deine Intelligenz.

Was der Vorredner ausdrückte war zwar in einfachen simplen Worten dargestellt, deren Wahrheitsgehalt tut dies jedoch keinen Abbruch.


Hätte Hitler den Krieg gewonnen und eine Zeitlang die halbe Welt regiert dann wäre womöglich auch eine neue Religion geboren worden.
über welche sich nach 700 Jahren die Leute die Köpfe einschlagen könnten.


Nach meinem Dafürhalten sind die meisten Religionen Mumpitz.
(aber für die Dümmsten der Dummen reicht es allemal)


Vorsicht ist jedenfalls geboten, wenn jemand kommt und sagt: Gott/der Erzengel/oder sonst etwas göttliches habe ihr eine Offenbarung gesagt/gegeben/mitgeteilt.

Eine Religion/Weltanschauung o.ä. kann nur "richtig" sein, wenn ihre Aussagen immer richtig sind, also keine neue Bewertung/Änderung/Anpassung usw. benötigen.

Ein richtiges Wort ist immer richtig, heute, gestern, vor 2000 Jahren und in 2000 Jahren. Wer ändern muß, der hat Fehler zu berichtigen, aber wenn es einen Fehler gibt, dann gibt es auch zwei, und wenn es zwei gibt, dann muß alles in Frage gestellt werden!


So gesehen ist der Islam (aber nicht nur der) eine Ansammlung von Lügen, Fehlern, Betrügereien usw.. Sorry liebe Dummen, aber die Wahrheit muß auch einmal gesagt werden.

MoJo
25.05.2007, 09:31
Was genau übersteigt denn mein Wissen ?? Man, bring doch nicht nur Worthülsen ....

Grüße

Horst

Beschäftige Dich nicht weiter mit diesem Troll.
Er ist doch froh, wenn er mal 'nen Dhimmi zum stänkern findet. Ignorier ihn. von dem kommt eh nichts.;)

Prinz Eugen
25.05.2007, 09:45
Nagut. Ich war böse. Ich schwäche es mal ab. Dieses Thema übersteigt dein Wissen.

Was ist aus dir geworden? Das soll ein Leben sein? Wenn man solch' einen "Rattenfänger" (Erdogan) hinterher läuft?

Bücher und Bildung sind auch nicht dein Ding? Schon mal was von Atatürk gelesen? Von Nercla Kelek?


Bedenke du hast nur ein Leben, und das mit den Jungfrauen ist auch eine Lüge!

kotzfisch
25.05.2007, 10:28
Islam ist ein organisierter Angriff auf die Zivilisation.Sonst nichts.

katharina von Medici
25.05.2007, 11:05
So gesehen ist der Islam (aber nicht nur der) eine Ansammlung von Lügen, Fehlern, Betrügereien usw.. Sorry liebe Dummen, aber die Wahrheit muß auch einmal gesagt werden.

Für dieses klare Statement musst du dich doch nicht entschuldigen, das ist doch allgemein bekannt. Und irgendwann spricht es sich auch bis zu den Musels rum! :D

katharina von Medici
25.05.2007, 11:08
Islam ist ein organisierter Angriff auf die Zivilisation.Sonst nichts.

Hier eine wundervolle Parabel wie man sich gegen Angriffe zur Wehr setzt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43048

Stuttgart25
25.05.2007, 11:15
Was ist aus dir geworden?


Ein toleranter, fleißiger Moslem.


Das soll ein Leben sein?


Ja



Wenn man solch' einen "Rattenfänger" (Erdogan) hinterher läuft?

Rattenfänger haben die Eigenschaft mit Demogagie Wahlen zu gewinnen und die Versprechen nicht einzuhalten.
Nun schau mal was Erdogan im Gegensatz zu den korrupten Kemalisten, die mit Atatürk nicht mehr viel zu tun haben, alles gemacht hat:

Wirtschaftswunder und Demokratisierung unter Erdogan

1.Wirtschaft:
“So lag beispielsweise die Wachstumsrate in der Türkei während der letzten Jahre durchschnittlich bei über 7 Prozent. Selbst die Inflationsrate ist in den zuvor eigentlich für unmöglich gehaltenen einstelligen Bereich zurückgegangen.
Selbst das Defizit des türkischen Staatshaushaltes ist zwischen 2001 und 2005 von 16 auf 3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts zurückgegangen und erfüllte damit sogar die Maastricht-Kriterien.
Wie Marc Landau weiter ausführte, habe sich das das Pro-Kopf-Einkommen der türkischen Bevölkerung seit 2001 nach amtlicher Statistik mit rund 5000 Dollar mehr als verdoppelt. Rechnete man die Schattenwirtschaft (trotzdem sie rückläufig ist, macht sie immerhin noch etwa 40 Prozent aus, die nicht von der Statistik erfasst werden) hinzu, müsse dieser Wert noch höher angesetzt werden....
http://www.istanbulpost.net/07/02/03/stille.htm

Export der Türkei:
2002: 36 Mrd Dollar
2003: 47,3 Mrd Dollar
2004: 63,2 Mrd Dollar
2005: 73,1 Mrd Dollar
2006: über 80 Mrd Dollar
2008 vorraussichtlich 100 Milliarden
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Wirtschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_T%C3%BCrkei
http://www.istanbulpost.net/07/02/03/stille.htm


"Innerhalb von fünf Jahren hat sich das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Türkei auf 400 Milliarden Dollar nahezu verdreifacht."
http://www.energieportal24.de/pn_42637.htm

"Der Anteil der gesamten Auslandsschulden am Bruttosozialprodukt (BSP) ging dagegen von 92,7% auf 46,9% zurück...."
Quelle: http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20060714103820,Google.html

„Jeder dritte in Deutschland eingesetzte Bus ist in der Türkei gefertigt“
http://www.istanbulpost.net/07/02/03/stille.htm

"40 Prozent der in Deutschland verkauften Fernsehgeräte stammen aus der Türkei"
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E2AD5CDAD4CEF459A8646529F18E153BA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ein großer Teil aller Flachbildschirme kommt aus der Türkei
http://www.wdr5.de/serien/morgenecho/374388/891726.phtml


2.Demokratisierung:

Die Türkei hat unter Erdogan für unglaublich gehaltene Reformen in Richtung EU durchgesetzt und konnte als Belohnung mit den Beitrittsverhandlungen offiziell beginnen. Er ist der größte Demokrat und Reformer der letzten Jahrzehnte.

"EU-Chefdiplomat hat Gül unterstützt
Die internationale Gemeinschaft brauche eine stabile Türkei, "die auch weiterhin hilft, wenn es um die Zusammenarbeit mit den Nachbarstaaten Irak und Iran oder um die Lösung des Nahost-Konflikts geht", sagte EU-Chefdiplomat Javier Solana der "Bild am Sonntag". Er hatte die Kandidatur Güls unterstützt: "Ich bin überzeugt, dass Außenminister Gül auch als Präsident der Türkei seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird." Mit ihren politischen und wirtschaftlichen Reformen hatten Gül und Erdogan die Beitrittsverhandlungen mit der EU erst möglich gemacht."
http://www.morgenpost.de/content/2007/05/07/politik/898481.html




Bücher und Bildung sind auch nicht dein Ding? Schon mal was von Atatürk gelesen? Von Nercla Kelek?

Atatürk:
Er hat die Türkei gegründet, viele Reformen durchgesetzt und ich bin stolz auf ihn, obwohl ich einige Dinge von ihm kritisiere.
Atatürk würde womöglich keine Partei heute wählen. Aber die Partei, der Atatürk am nächsten stehen würde wäre die AKP. Alle anderen Parteien sind Amateure und haben keine Ahnung von Demokratie und Wirtschaft.

Der letzte Monat hat gezeigt wer der wahre Demokrat ist und wer nicht.

Kelek:
Sie ist eine Frau, die mit den Ängsten der Deutschen spielt und auf deren Vorurteilen aufbaut. Sie ist für mich nicht seriös. Kritik ist zugelassen, aber keine billige Demagogie. Wie man in Europa viele Bücher verkaufen kann hat sie begriffen. Man schreibt einfach das, was jeder hören will.

torun
25.05.2007, 11:47
Und wenn sich das türkische "Wirtschaftswunder" verhundertfacht hätte,
die Mehrheit der Bürger in Deutschland und Europa will euch nicht dabei haben.
So einfach ist das, da können die EU- Schwachköpfe schwadronieren bis zur nächsten Eiszeit.
Eure Kultur steht konträr zu der unseren. Ihr seid willkommen als Gäste, aber Gäste versuchen normalerweise nicht ihren Gastgebern die eigenen Kultur aufzuzwingen. Und Gäste müssen auch irgendwann wieder gehen. Gäste sind wie Fische, irgendwann fangen sie an zu stinken.

Horst
25.05.2007, 17:45
Wenn man nun aber mal einen Schritt weiter geht, nachdem man festgestellt hat, das es sich durchaus aus eine von Menschen gemachte "was auch immer" handelt, dann kommt man ja nicht umhin ebenfalls festzustellen, das diese Religion definitiv sehr "Gründerbezogen" ist ! Und das bei einem alleinigen Gründer !! Für mich klingt das recht deutlich nahc einer klassischen Sekte.
Alle "Propheten" vor ihm sind angeblich verfälscht, und nach ihm darf es keine mehr geben :rolleyes: Hört sich an wie "Papst auch noch nach dem Tod" :)

ABER wenn das doch alles so offensichtlich ist !!!! - warum hat dieser Kult dann soviele Anhänger ??? Sind denn die Vernunftbegabten so sehr ins Hintertreffen geraten :(

Grüße

Horst

Prinz Eugen
29.05.2007, 07:04
Wenn man nun aber mal einen Schritt weiter geht, nachdem man festgestellt hat, das es sich durchaus aus eine von Menschen gemachte "was auch immer" handelt, dann kommt man ja nicht umhin ebenfalls festzustellen, das diese Religion definitiv sehr "Gründerbezogen" ist ! Und das bei einem alleinigen Gründer !! Für mich klingt das recht deutlich nahc einer klassischen Sekte.
Alle "Propheten" vor ihm sind angeblich verfälscht, und nach ihm darf es keine mehr geben :rolleyes: Hört sich an wie "Papst auch noch nach dem Tod" :)

ABER wenn das doch alles so offensichtlich ist !!!! - warum hat dieser Kult dann soviele Anhänger ??? Sind denn die Vernunftbegabten so sehr ins Hintertreffen geraten :(

Grüße

Horst


Welche Anhänger hat denn der ISLAM in Wirklichkeit ? Das ist der Punkt! Dumpfbacken, die meisten können nicht lesen und schreiben, vielleicht gerade Ihren Namen. Außerdem haben nahezu alle eine Gehirnwäsche hinter sich, die es nicht mehr erlaubt klar zu denken.

Wenn Kinder mit 8 oder 9 Jahren erzählen, daß es ihr größter Wunsch ist, als Selbstmordattentäter zu sterben, dann sagt daß doch alles.

Wenn die Ehre daraus besteht, den freien Willen von Frauen zu unterdrücken, dann sagt das doch alles.

Der Islam ist eine Sekte der Ungebildeten, der Dumpfbacken und Blödmänner (auch wenn diese für ihren Bildungsstand meist nicht können) und es ist Gleichzeitig eine gefährliche Ideologie, die weit über das was eine Religion ausmacht geht.

WesternCato
29.05.2007, 08:58
ich bin ja der Meinung, das eine Religion etwas von Menschen Gemachtes ist. Ein Gruppe von Leuten, oder auch Einzelpersonen haben eine gewisse "Erleuchtung" ( meißt nicht besonders hell ) und stricken sich drumm herum so ihre Regeln und Gesetze - schwups, fertig ist die Religion


Hat es Ihnen lange gedauert zu diesen großartigen Erkenntnissen zu kommen?


Da gibt es also diesen Mohammed, der glücklicher Weise alleinige Hörer der Worte Allahs

In diesem Punkt müssen Sie noch ein bißchen Aufwand machen. Ich würde sagen, fangen Sie von vorne an.


Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???

Mohammed (Muhammed) war ein Prophet, wie Jesus, etc. Die Anhänger dieser Religion werden Mohammedaner genannt, wie die Anhänger der Religion, die Jesus erzeugt hat, Christen genannt werden.

Was ist Ihr eigentliches Problem?

Achsel-des-Bloeden
29.05.2007, 09:03
...
Da stellt sich für mich eigendlich nur noch die Frage, warum man die Anhänger dieser Religion nicht "Mohammedaner" nennen soll, darf .... ???
Man darf!

Kaiser Wilhelm II bezeichnete sich als "Freund und Beschützer der Mohammedaner".
Und wurde so bezeichnet. Die Mohammedaner liebten und lieben ihn.

WesternCato
29.05.2007, 09:06
Wenn man nun aber mal einen Schritt weiter geht, nachdem man festgestellt hat, das es sich durchaus aus eine von Menschen gemachte "was auch immer" handelt, dann kommt man ja nicht umhin ebenfalls festzustellen, das diese Religion definitiv sehr "Gründerbezogen" ist ! Und das bei einem alleinigen Gründer !! Für mich klingt das recht deutlich nahc einer klassischen Sekte.
Alle "Propheten" vor ihm sind angeblich verfälscht, und nach ihm darf es keine mehr geben :rolleyes: Hört sich an wie "Papst auch noch nach dem Tod" :)


Ihr Wissen bzgl. Religionen ist nicht auf einem diskussionsfähigem Niveau. Wenn Sie sich erkundigen wollen, dann bitte schön Fragen stellen anstelle Blödheiten zu schreiben.

Prinz Eugen
29.05.2007, 17:32
Man darf!

Kaiser Wilhelm II bezeichnete sich als "Freund und Beschützer der Mohammedaner".
Und wurde so bezeichnet. Die Mohammedaner liebten und lieben ihn.

Ich ab sofort nicht mehr ! :)) := :rolleyes: :] :D ;)

Wahabiten Fan
29.05.2007, 17:46
Man darf!

Kaiser Wilhelm II bezeichnete sich als "Freund und Beschützer der Mohammedaner".
Und wurde so bezeichnet. Die Mohammedaner liebten und lieben ihn.

Das stimmt!

Aber er hat die Mohammedaner als das gesehen, was sie auch tatsächlich sind!:cool2:

Rikimer
29.05.2007, 20:06
Das stimmt!

Aber er hat die Mohammedaner als das gesehen, was sie auch tatsächlich sind!:cool2:

War nicht der Geheimdienst des Deutsche Reichs erstmals mit der Idee zur Hand, Muselmannen als lebende Bomben (Selbstmordattentäter) im Interesse der deutschen Politik im Orient einzusetzen? ?(

So früh das Potential dieser Religion erkannt, meinen Respekt! :]

MfG

Rikimer

Laotse
31.05.2007, 21:34
Hier eine wundervolle Parabel wie man sich gegen Angriffe zur Wehr setzt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43048


Ich dachte der geistig im Mittelalter stehende Islam wäre schon längst überwunden. Nun stelle ich seit einigen Jahren fest genau das Gegenteil ist der Fall.

Als Taoist ist man meist fassungslos, wie die Moslems Ihre wirre Religion verteidigen.