PDA

Vollständige Version anzeigen : Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter



Tratschtante
24.05.2007, 15:11
http://www.tagesspiegel.de/kultur/nachrichten/wallraff-enthuellungsreporter-callcenter/103789.asp

Wer hat am Telefon auch schon Erfahrungen gesammelt mit CC?

papageno
24.05.2007, 15:12
http://www.tagesspiegel.de/kultur/nachrichten/wallraff-enthuellungsreporter-callcenter/103789.asp

Wer hat am Telefon auch schon Erfahrungen gesammelt mit CC?

Ich, schlechte Arbeitsbedingungen und schlechte Bezahlung, schlimm ist auch die subfirmen und die Zeitarbeit.

Da wünscht man sich schon mal die DDR retour.

Don
24.05.2007, 16:08
http://www.tagesspiegel.de/kultur/nachrichten/wallraff-enthuellungsreporter-callcenter/103789.asp

Wer hat am Telefon auch schon Erfahrungen gesammelt mit CC?

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wie der noch irgendwo reinkommt. Die Hackfresse kennt doch nun wirklich jeder. Oder nicht?

wtf
24.05.2007, 16:09
Ich wußte gar nicht, daß der noch lebt.

Stuttgart25
24.05.2007, 17:25
Seine Rolle als Ali ist einfach genial. Jeder sollte das Buch mal lesen. Lustig und informativ. (Wallraff- Ganz unten)

Ausonius
24.05.2007, 17:33
Find ich gut, dass er mal wieder unterwegs ist. Ohne Zweifel einer der größten Journalisten, die es in der Bundesrepublik gab.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 17:40
Ich wußte gar nicht, daß der noch lebt.
Er ist alt und braucht das Geld ... :rolleyes:

Deshalb ein Neuaufguss seiner linkspopulistischen Halbwahrheiten.

Götz
24.05.2007, 17:40
Find ich gut, dass er mal wieder unterwegs ist. Ohne Zweifel einer der größten Journalisten, die es in der Bundesrepublik gab.

Er sollte sich vielleicht einmal undercover bei Mülü Gürüs oder anderen islamistischen Gruppierungen umsehen, da hätte er was zu enthüllen, der nächste Bestseller wäre garantiert. Allerdings müsste er danach wohl für den Rest
seines Lebens
untertauchen, aber er würde seinem Ruf ,einer der größten deutschen Journalisten zu sein, gerecht werden.

Tratschtante
24.05.2007, 17:58
Find ich gut, dass er mal wieder unterwegs ist. Ohne Zweifel einer der größten Journalisten, die es in der Bundesrepublik gab.

Also so weit würd ich nicht gehn. Ich hab den eigentlich noch nie so richtig gemocht. So ne Art Grass im Kleinformat und wie er, kann er nicht ertragen, nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehn.

bernhard44
24.05.2007, 18:00
jetzt macht der schon Telefonsex...........:rolleyes: ;)

Tratschtante
24.05.2007, 18:05
jetzt macht der schon Telefonsex...........:rolleyes: ;)

Das ist doch besser als nichts.

roxelena
24.05.2007, 19:58
Billiglohn, betrügerische Machenschaften sind bekanntermassen Gang und Gebe bei den Callcenter. aber, dass ausgerechnet Wallraff noch inder Lage ist diese üblen Zustände zu dokumentieren verwundert mich schon
Respekt vor dieser Leistung. Weiter so !!!

Bruddler
24.05.2007, 20:01
Find ich gut, dass er mal wieder unterwegs ist. Ohne Zweifel einer der größten Journalisten, die es in der Bundesrepublik gab.

Kaum jemand kann (will) sich noch daran erinnern, dass seine "Erfahrungen" als Lügen entarnt wurden !!! :))

Stockinger
24.05.2007, 20:18
Seine Rolle als Ali ist einfach genial. Jeder sollte das Buch mal lesen. Lustig und informativ. (Wallraff- Ganz unten)

Und voller nachgewiesener LÜGEN und FÄLSCHUNGEN!

latrop
24.05.2007, 20:37
Gestern Abend war er auch bei Frank Plasberg in "hart aber fair".
Eigentlich wollte ich das garnicht ansehen, aber es wurde nachher so lustig, als man
Gregor Gysi in die Mangel nahm.
Aber so doll war Wallraf nun auch nicht, anscheinend ist seine Frührente abgelehnt worden.

Stuttgart25
24.05.2007, 20:40
Hat jemand sein Buch "Ganz unten" gelesen?

borisbaran
24.05.2007, 23:10
Kaum jemand kann (will) sich noch daran erinnern, dass seine "Erfahrungen" als Lügen entarnt wurden !!! :))
öh, wo denn?

FranzKonz
24.05.2007, 23:24
Kaum jemand kann (will) sich noch daran erinnern, dass seine "Erfahrungen" als Lügen entarnt wurden !!! :))

Ich habe 2 Ausgaben von "Der Aufmacher" gelesen, die 1. und eine "zensierte". Selbst die mächtige Springerpresse mit ihrem ganzen Apparat konnte dem Mann kaum am Zeug flicken.

Du solltest Hochachtung vor dem Mann haben und aufhören, so einen Mist zu verbreiten.

Bund
25.05.2007, 12:07
Er sollte sich vielleicht einmal undercover bei Mülü Gürüs oder anderen islamistischen Gruppierungen umsehen, da hätte er was zu enthüllen, der nächste Bestseller wäre garantiert. Allerdings müsste er danach wohl für den Rest
seines Lebens
untertauchen, aber er würde seinem Ruf ,einer der größten deutschen Journalisten zu sein, gerecht werden.

interessant dürfte sein was dabei rauskäme. Denke mal dass da bereits staatliche Organe am Werk sind.
Frage: warum macht das nicht mal jemand aus der Rechten Szene?

zitronenclan
25.05.2007, 12:39
Hat jemand sein Buch "Ganz unten" gelesen?

Natürlich.
Die Gewerkschaften sollten sich dafür einsetzen dass man es auch in Schulen liest, nicht nur Romane wie: Der Vorleser oder Das Parfum (die auch nicht schlecht sind) würde das Wissen und Bildungsniveau heben.

Frage: War Wallraff auch in der DDR bekannt?

Ausonius
25.05.2007, 12:40
Die Gewerkschaften sollten sich dafür einsetzen dass man es auch in Schulen liest, nicht nur Romane wie: Der Vorleser oder Das Parfum (die auch nicht schlecht sind) würde das Wissen und Bildungsniveau heben.

Wird ja zum Teil auch gemacht, allerdings eher mit seinem wohl besten und konsensfähigsten Buch, dem "Aufmacher".

Götz
25.05.2007, 14:08
interessant dürfte sein was dabei rauskäme. Denke mal dass da bereits staatliche Organe am Werk sind.
Frage: warum macht das nicht mal jemand aus der Rechten Szene?

Wer weiss , vielleicht ist die "rechte Szene" ganz gut über diverse Machenschaften
im Bilde, dass unsere Staatsorgane dort Wühlarbeit leisten, ist wohl sicher.

SteveFrontera
25.05.2007, 15:42
Callcenter nerven! X( Ich würde dort niemals arbeiten.
Ich werde von Lotto- Losverkäufern desöfteren angerufen.
Die wimmele ich aber ab.