PDA

Vollständige Version anzeigen : HART, ABER FAIR - Nahles owned!



Sven71
24.05.2007, 14:55
Jeder, der Eastereggs mag und Andrea Nahles hasst, möge sich folgende Seite ansehen:

Hart, aber fair (http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/experten.phtml#gast2)

Dort fahre man mit der Maus über die einzelnen Bildchen und beachte die aufpoppenden Infoboxes, in denen die Namen der abgebildeten Personen wiedergegeben werden. Bei allen Diskussionsteilnehmern ist der korrekt, nur bei Nahles erscheint ....

... Nova Meierhenrich

Und wer jetzt wissen möchte, wer Nova ist (ja, sieht besser aus als Nahles), der schau einfach

HIER (http://www.novameierhenrich.de/novas_loft/start.html#)

Mit Nova als Kanzlerkandidatin würde die Wahlbeteiligung eher steigen als mit Andrea "kick-Münte's-butt" Nahles - wetten?

Ausonius
24.05.2007, 14:57
Ein Thema, das schon immer auf den Nägeln brannte.

Sven71
24.05.2007, 14:59
Ein Thema, das schon immer auf den Nägeln brannte.

Sagen wir mal: eine Kuriosität, die anderen nicht vorenthalten bleiben sollte. Sorry, wenn jetzt Deine Nägel brennen und das linke Gemüt verletzt ist ;)

Salazar
24.05.2007, 15:01
Lustig :)

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 15:05
Gegen die Nahles wirkt selbst SED- Gysi symphatisch ...

http://www.novameierhenrich.de/novas_loft/nova_shots/FHM-2002/popup/bild_002mi.jpg

gegen DIESE "Nahles" ist nicht einzuwenden ...

harlekina
24.05.2007, 15:21
Bei mir nicht mehr.

Don
24.05.2007, 15:51
Bei mir nicht mehr.

Och, mit Gysi könnte sogar ich mir vorstellen ein paar Stunden mit paar Gläschen und lockerem Geplausche zu verbringen. Ich hielte ihn für einen Idioten, er hielte mich für einen Idioten, aber das ließe sich durchaus mit Stil bewältigen.

Nicht so mit Nahles. Undenkbar. Eine Gewitterziege.

Stechlin
24.05.2007, 16:39
Der Punkt in dieser Sendung ging ganz klar an unseren Gregor! Naja, nichts neues.

Koslowski
24.05.2007, 16:45
Die Nahles habe ich schon in der Schule gehasst. /:(

Freiherr
24.05.2007, 17:18
Der Punkt in dieser Sendung ging ganz klar an unseren Gregor! Naja, nichts neues.

Gysi hat es geschafft hinter jeden 2. Satz populistische Parolen zu gackern.
Großes Lob auch von mir. :ironie:

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 17:26
Gysi hat es geschafft hinter jeden 2. Satz populistische Parolen zu gackern. ...
Es zeigt das grundlegende Strickmuster unserer Meinungsoligarchie, daß immer und überall ein GesellIn der Neo- SED mit auftaucht.
Ohne jeglichen Konterpart aus dem rechtsextremen Lager!

politisch Verfolgter
24.05.2007, 17:39
Den Dreck müssen Zwangsarbeiter auch noch zwangsfinanzieren.

Stechlin
24.05.2007, 22:13
Gysi hat es geschafft hinter jeden 2. Satz populistische Parolen zu gackern.
Großes Lob auch von mir. :ironie:

Du scheinst ein ähnlich geistiger Tiefflieger zu sein, wie der Herr in Deinem AVA. Nun ja, was läge näher. :))

Odin
25.05.2007, 00:01
Die Nahles habe ich schon in der Schule gehasst. /:(

Hoffentlich hast Du ihr ordentlich Reißzwecken ins Pausenbrötchen gesteckt.

Sven71
25.05.2007, 10:57
Hoffentlich hast Du ihr ordentlich Reißzwecken ins Pausenbrötchen gesteckt.

DIe Reißzwecken haben Nahles doch politisch geprägt. Was kommt den anderes raus, wenn die den Mund aufmacht? Opportunistin und Dolchstößerin - die gereicht der alten Weltkriegslegende noch nachträglich zur Ehre.
Man sollte sie zweckmäßigerweise dazu abstellen, den ganzen Papierkram in der SPD-Zentrale mit dem Mund zu tackern. :D :D :D

UND ICH WILL JETZT ENDLICH AUCH EINEN "GEISTIGER TIEFFLIEGER"-EINZEILER VON DIR, NITUP!!!! ICH HAB IHN MIR VERDIENT, VERDAMMTNOCHEINS!!!! /:(

Freiherr
25.05.2007, 17:13
Du scheinst ein ähnlich geistiger Tiefflieger zu sein, wie der Herr in Deinem AVA. Nun ja, was läge näher. :))

Alles klar! :))
Schon mal in den Spiegel geguckt? Ein Kommunistenschwein sondergleichen, Vergewaltiger Russlands, beschneider russischer Freiheit.
Ach nein, ist ja doch ein "Demokrat"...

Sven71
27.05.2007, 19:03
Alles klar! :))
Schon mal in den Spiegel geguckt? Ein Kommunistenschwein sondergleichen, Vergewaltiger Russlands, beschneider russischer Freiheit.
Ach nein, ist ja doch ein "Demokrat"...

Und zwar ein lupenreiner!

futuere
28.05.2007, 09:43
Nahles ist eine Leichtmatrosin. Die kann nur flotte Sprüche klopfen und die anderen als Populisten beschimpfen, viel mehr kommt von der auch nicht. Nahles wirkt gegen Gysi fast so unbeholfen wie Ulfkotte gegen Ströbele. Vielleicht holt sich deshalb der dicke Leichtmatrose Beck die Nahles an seine Seite. Dann können sich die Medien einmal über Beck und zur Abwechslung auch mal über die Nahles hermachen und der Knuddel-Kurt bekommt dann nicht mehr alles ab. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

futuere
28.05.2007, 09:48
Es zeigt das grundlegende Strickmuster unserer Meinungsoligarchie, daß immer und überall ein GesellIn der Neo- SED mit auftaucht.
Ohne jeglichen Konterpart aus dem rechtsextremen Lager!Da muss man aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass die PDS im Gegensatz zu den Rechten und Rechtsradikalen in Deutschland eine wirklich bedeutende Kraft ist.