PDA

Vollständige Version anzeigen : Filme und ihre Botschaften



Stuttgart25
24.05.2007, 07:36
Indianer Jones Trilogie:

Nehme immer eine Peitsche mit. Es kann dein Leben retten.

Irmingsul
24.05.2007, 07:53
Der Soldat James Ryan: In diesem Film ist der Deutsche ein Schwein. Erinnert Ihr Euch noch als sie einen deutschen Soldaten aus einem MG- Nest laufen ließen? Dieser hatte geheult und gewimmert und um sein Leben gefleht doch Tom Hanks rettete sein Leben. Zum Schluß tötete genau dieser deutsche Soldat den amerikanischen Kommandanten (Tom Hanks)

Fazit: Laß keinen Deutschen am leben, wimmert er auch noch so erbärmlich. Er bkönnte später Dein Unglück sein.

Bemerkenswert an dieser Botschaft ist, daß ein Jude Regie führte, eine, dem solche Szenen nicht zufällig einfallen.

Stuttgart25
24.05.2007, 07:59
Der Soldat James Ryan: In diesem Film ist der Deutsche ein Schwein. Erinnert Ihr Euch noch als sie einen deutschen Soldaten aus einem MG- Nest laufen ließen? Dieser hatte geheult und gewimmert und um sein Leben gefleht doch Tom Hanks rettete sein Leben. Zum Schluß tötete genau dieser deutsche Soldat den amerikanischen Kommandanten (Tom Hanks)

Fazit: Laß keinen Deutschen am leben, wimmert er auch noch so erbärmlich. Er bkönnte später Dein Unglück sein.

Bemerkenswert an dieser Botschaft ist, daß ein Jude Regie führte, eine, dem solche Szenen nicht zufällig einfallen.


Nazis und Rechtsradikale sind für mich der letzte Abschaum, aber in dem Punkt gebe ich dir voll Recht. Ist nicht nur in dem Film so. Und das war auch nicht die einzige deutschenfeindliche (ich meine nicht Nazifeindliche) Szene im Film.

Irmingsul
24.05.2007, 08:07
Nazis und Rechtsradikale sind für mich der letzte Abschaum, aber in dem Punkt gebe ich dir voll Recht. Ist nicht nur in dem Film so. Und das war auch nicht die einzige deutschenfeindliche (ich meine nicht Nazifeindliche) Szene im Film.

Das war für mich die Schlüsselszene, an welcher ich dachte: "Typisch Jude!!!", und mir schlecht wurde. Welche Szene ist Dir noch aufgefallen?

Ausonius
24.05.2007, 08:12
Fight Club: die moderne Gesellschaft ist degeneriert, die Männlichkeit verkümmert - sucht das große Abenteuer, auch wenn es mit Gewalt und Terror enden kann!
Aber das schöne an diesem Film ist, dass er so zynisch-ironisch ist, dass man auch alles anders sehen kann: Traut niemals einem Schizophrenen, auch wenn er ein großer Anführer sein kann!
Schön finde ich auch das "Happy-End" des Films: der Erzähler findet wieder zu sich selbst, die Schulden werden trotzdem durch Bombenanschläge getilgt!

Stuttgart25
24.05.2007, 08:20
Das war für mich die Schlüsselszene, an welcher ich dachte: "Typisch Jude!!!", und mir schlecht wurde. Welche Szene ist Dir noch aufgefallen?

Ich hab nix gegen Juden, aber sowas finde ich nicht korrekt. Da waren ständig so Szenen in dem Film:
"Nicht schießen, lasst sie verbrennen."
und viele andere Stellen mehr

George Rico
24.05.2007, 08:23
Und was hat das mit den Themen des Tages zu tun?

Irmingsul
24.05.2007, 09:01
Ich hab nix gegen Juden, aber sowas finde ich nicht korrekt. Da waren ständig so Szenen in dem Film:
"Nicht schießen, lasst sie verbrennen."
und viele andere Stellen mehr

Ich, der in Deinen Augen Abschaum ist, habe gegen niemanden etwas, nur gegen Ungerechtigkeit. Ich kann mich an diese Szene erinnern, Ekelhaft. Seit diesem Film sehe ich mir keine Kriegsfilme mehr an. Ich finde sie geschmacklos.

Stuttgart25
24.05.2007, 09:08
Und was hat das mit den Themen des Tages zu tun?

Jetzt mecker doch net. Ich habs verpeilt das Thema wo anders zu öffnen und wie man es verschiebt weiß ich auch nicht (kann ich das eigentlich selber verschieben?). Zum Nachlesen, wie es geht, bin ich auch zu faul.

Mauser98K
24.05.2007, 09:13
Indianer Jones Trilogie:




Nein, Deutsche sind dumme und brutale Nazis.

Mauser98K
24.05.2007, 09:18
Der Soldat James Ryan: In diesem Film ist der Deutsche ein Schwein. Erinnert Ihr Euch noch als sie einen deutschen Soldaten aus einem MG- Nest laufen ließen? Dieser hatte geheult und gewimmert und um sein Leben gefleht doch Tom Hanks rettete sein Leben. Zum Schluß tötete genau dieser deutsche Soldat den amerikanischen Kommandanten (Tom Hanks)

Fazit: Laß keinen Deutschen am leben, wimmert er auch noch so erbärmlich. Er bkönnte später Dein Unglück sein.

Bemerkenswert an dieser Botschaft ist, daß ein Jude Regie führte, eine, dem solche Szenen nicht zufällig einfallen.

Genau!

Deutsche sind grausam und feige.

Dieser Film ist ebenso ein typischer Vertreter Spielbergs jüdischer Hetzpropaganda-Reihe, wie Schindlers Liste oder Indiana Jones.

Spielberg ist für mich das jüdische Gegenstück zu Veit Harlan.

Ein Spielberg-Film namens "Deutsch bös" oder "Der ewige Deutsche" würde mich nicht überraschen.

franek
24.05.2007, 09:40
Genau!


Ein Spielberg-Film namens "Deutsch bös" oder "Der ewige Deutsche" würde mich nicht überraschen.

Das würde dann aber eine Trilogie werden und über drei Jahre, jeweils kurz vor Weihnachten in die Kinos kommen...:))

Irmingsul
24.05.2007, 12:40
Genau!

Deutsche sind grausam und feige.

Dieser Film ist ebenso ein typischer Vertreter Spielbergs jüdischer Hetzpropaganda-Reihe, wie Schindlers Liste oder Indiana Jones.

Spielberg ist für mich das jüdische Gegenstück zu Veit Harlan.

Ein Spielberg-Film namens "Deutsch bös" oder "Der ewige Deutsche" würde mich nicht überraschen.

Warum ist Deutschland seit mehr als hundert Jahren die Zielscheibe jüdischer Hetze? Mir fällt dazu nichts mehr ein?

quinchu
24.05.2007, 12:49
Warum ist Deutschland seit mehr als hundert Jahren die Zielscheibe jüdischer Hetze? Mir fällt dazu nichts mehr ein?



seit mehr als hundert Jahren?


das ging schon direkt nach denm Urknall los

:ironie:

kritiker_34
24.05.2007, 12:53
Und was hat das mit den Themen des Tages zu tun?

merkt hier eigentlich niemand, dass in diesem Forum teils "Meinungsumfragen" stattfinden, welche dann an irgendwen verscherbelt werden?

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 12:55
...
Ein Spielberg-Film namens "Deutsch bös" oder "Der ewige Deutsche" würde mich nicht überraschen.
Beides brillante Regisseure!

kritiker_34
24.05.2007, 12:58
Warum ist Deutschland seit mehr als hundert Jahren die Zielscheibe jüdischer Hetze? Mir fällt dazu nichts mehr ein?

Es muss unterschieden werden zwischen ZIONISTISCHER anti-deutscher Hetze und einfachen Juden!
Nicht jeder Jude ist zionistisch oder automatisch anti-deutsch! Es gibt sehr wohl pro-deutsche Juden, auch wenn diese seltener zu Wort kommen als die Hetzer!

Ansonsten: Wir sollen vernichtet werden! Sonst gar nix. Angefangen vom Aufhetzen der europäischen Völker gegeneinander vor dem 1. WK über die Weimarer Republik, den BörsenCrash 1929 dann die 1933 - 45 NS Zeit und die folgenden BRD bzw. DDR Regime bis heute.

Der VÖLKERMORD an DEUTSCHEN lief und läuft MEHRGLEISIG und teils über kontroverse soziale und politische und wirtschaftliche Strömungen.

Um das zu verstehen, muss man allerdings die enge Denke der Parteilichkeit verlassen und VOLKSWIRTSCHAFTLICH und POLITISCH eine GANZHEITLICHE BETRACHTUNG machen. Dann versteht man zumindest im Ansatz was seit über 100 Jahren gespielt wird.

Zurück zum Strangthema:

Wieviele "Western Filme" gibt es, wo der Cowboy "schuldig" ist am Ausrotten der angestammten Indianer? DAS wird von Hollywood ja NICHT produziert. Warum wohl?

Stockinger
24.05.2007, 13:00
merkt hier eigentlich niemand, dass in diesem Forum teils "Meinungsumfragen" stattfinden, welche dann an irgendwen verscherbelt werden?

Dieser Troll "Stuttgarter" hat wohl eine Einkommensquelle entdeckt?

Raus mit diesem Müll, ab in die Spamkiste damit.

Mcp
24.05.2007, 13:02
Spielberg ist für mich das jüdische Gegenstück zu Veit Harlan.


Jetzt beleidigen Sie aber Veit Harlan. Sein "berüchtigter" Film hatte als Vorlage das gleichnamige Buch eines bekannten jüdischen Autors: Lion Feuchtwanger. Lesen Sie das Buch und sehen Sie sie sich den Film an, bevor Sie solche Urteile fällen.

Koslowski
24.05.2007, 13:18
The big Lebowski: Wirf niemals einen falschen Hasen statt einem falschen aus dem Auto.
:cool2:

Stuttgart25
24.05.2007, 18:27
Rambo: Vietnamesen und Russen sind böse und Amis sind (fast immer) gut

Stuttgart25
24.05.2007, 20:30
Robin Hood (mit Kevin Costner): Nehme immer einen Araber mit. Er wird dich beschützen.

The Dude
24.05.2007, 20:45
Rambo: Vietnamesen und Russen sind böse und Amis sind (fast immer) gut

Ergänzung: Bei Rambo 3 sind auch die Mudschahedin "gut".

Wie sich doch die Zeiten wandeln!:))

Gruß,

The Dude

Stuttgart25
24.05.2007, 20:47
Ergänzung: Bei Rambo 3 sind auch die Mudschahedin "gut".

Wie sich doch die Zeiten wandeln!:))

Gruß,

The Dude

Hab ich ganz vergessen

Gruß

Mauser98K
24.05.2007, 21:31
Jetzt beleidigen Sie aber Veit Harlan. Sein "berüchtigter" Film hatte als Vorlage das gleichnamige Buch eines bekannten jüdischen Autors: Lion Feuchtwanger. Lesen Sie das Buch und sehen Sie sie sich den Film an, bevor Sie solche Urteile fällen.

Ich kenne weder den Film, noch das Buch "Jud Süß".

Das das eine Bildungslücke ist, wage ich zu bezweifeln.

Mcp
24.05.2007, 21:38
Das das eine Bildungslücke ist, wage ich zu bezweifeln.
Das habe ich nicht behauptet. :)

Stuttgart25
25.05.2007, 13:40
Der Pate 1: Betrüge niemals die Mafia

Ausonius
25.05.2007, 14:44
Jetzt beleidigen Sie aber Veit Harlan. Sein "berüchtigter" Film hatte als Vorlage das gleichnamige Buch eines bekannten jüdischen Autors: Lion Feuchtwanger. Lesen Sie das Buch und sehen Sie sie sich den Film an, bevor Sie solche Urteile fällen.

Viel gemeinsam hatte der Film nicht mehr mit der literarischen Vorlage.

Mcp
25.05.2007, 15:03
Viel gemeinsam hatte der Film nicht mehr mit der literarischen Vorlage.

Wenn Sie es meinen, wird es wohl so sein.