PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Umfragen über (Un-)beliebtheit von Touristen



Seiten : [1] 2

Geronimo
23.05.2007, 21:52
Was macht einen Urlauber zum perfekten Gast? Antwort: Höflichkeit, Großzügigkeit und möglichst keine Sauf- und Sexgelage vor Ort. Außerdem gute Kleidung, Neugier und eine ordentliche Portion Interesse am Gastland. Und wer beherrscht alle diese Tugenden perfekt? Laut Meinung europäischer Hoteliers die Japaner. Sie sind daher auch die beliebtesten Urlauber der Welt!

Ergeben hat dies eine Umfrage des „Instituts GfK Group“ im Auftrag des Reiseanbieters Expedia. 15.000 Hoteliers in ganz Europa wurden gebeten, Urlauber verschiedener Nationen nach ihrer Beliebtheit zu ordnen. Hierzu wurden ihnen Fragen gestellt, beispielsweise nach der Ordentlichkeit, Großzügigkeit oder dem Modebewusstsein der Gäste. Die Japaner sind den Hoteliers am angenehmsten, weil sie besonders höflich sind und vor allem, im Gegensatz zu Amerikanern, Briten und Russen, selten rumlärmen.

Die Deutschen liegen übrigens in der Gesamtbeliebtheit auf Platz fünf. Ein hartes Urteil, denn in einer Umfrage aus dem Jahr 2002 belegten sie noch die Spitzenposition. Woran liegt's? Zum einen gelten die Deutschen als sehr knauserig, Trinkgeld geben ist nicht so ihr Ding. Zum anderen hapert es anscheinend am Modebewusstsein. Sandalen, Shorts und Tennissocken führen eben in einigen Ländern zu Irritationen.

__________________________________________________ ______________________________________

Hier die komplette Liste: Reihenfolge beliebteste 1. unbeliebteste 27.

1. Japaner
2. Amerikaner
3. Schweizer
4. Schweden
5. Deutsche
6. Niederländer
7. Australier
8. Norweger
9. Kanadier
10. Belgier
11. Dänen
12. Österreicher
13. Finnen
14. Thailänder
15. Iren
16. Tschechen
17. Portuguiesen
18. Italiener
19. Griechen
20. Spanier
21. Polen
22. Türken
23. Briten
24. Russen
25. Chinesen
26. Inder
27. Franzosen
__________________________________________________ _______________________________________

Euer Kommentar?

Gruss
Geronimo

Stuttgart25
23.05.2007, 21:53
Die Türken gehören ganz klar an die Spitze. Das ist eine Manipulation. :)

Janitschar
23.05.2007, 22:08
Die Deutschen und Amis sind wahrscheinlich genauso unbeliebt. Sie lassen nur mehr Geld da:]

Sven71
23.05.2007, 22:20
Muaahahahahaha ..... die Franzosen machen mehrheitlich im eigenen Land Urlaub. Ob die wegen permanenter Abwesenheit in den anderen Ländern so unbeliebt sind? Oder doch nur, weil sie sich mal wieder ergeben haben ....

schmooch
23.05.2007, 22:30
Die Türken gehören ganz klar an die Spitze. Das ist eine Manipulation. :)

Wenn man von Unten schaut!

quinchu
23.05.2007, 22:43
Die Deutschen und Amis sind wahrscheinlich genauso unbeliebt. Sie lassen nur mehr Geld da:]


die Deutschen sind knausrig und deswegen "NUR" auf dem 5. Platz.

Wir sind doch normalerweise still und sauber...........

redanarchist intermezzo
23.05.2007, 22:46
die franzosen an letzter stelle? meinetwegen.

die französinnen wären aber sicherlich an erster stelle. http://www.my-smileys.de/smileys3/smile_5.gif

Stechlin
23.05.2007, 22:47
Was macht einen Urlauber zum perfekten Gast? Antwort: Höflichkeit, Großzügigkeit und möglichst keine Sauf- und Sexgelage vor Ort. Außerdem gute Kleidung, Neugier und eine ordentliche Portion Interesse am Gastland. Und wer beherrscht alle diese Tugenden perfekt? Laut Meinung europäischer Hoteliers die Japaner. Sie sind daher auch die beliebtesten Urlauber der Welt!

Ergeben hat dies eine Umfrage des „Instituts GfK Group“ im Auftrag des Reiseanbieters Expedia. 15.000 Hoteliers in ganz Europa wurden gebeten, Urlauber verschiedener Nationen nach ihrer Beliebtheit zu ordnen. Hierzu wurden ihnen Fragen gestellt, beispielsweise nach der Ordentlichkeit, Großzügigkeit oder dem Modebewusstsein der Gäste. Die Japaner sind den Hoteliers am angenehmsten, weil sie besonders höflich sind und vor allem, im Gegensatz zu Amerikanern, Briten und Russen, selten rumlärmen.

Die Deutschen liegen übrigens in der Gesamtbeliebtheit auf Platz fünf. Ein hartes Urteil, denn in einer Umfrage aus dem Jahr 2002 belegten sie noch die Spitzenposition. Woran liegt's? Zum einen gelten die Deutschen als sehr knauserig, Trinkgeld geben ist nicht so ihr Ding. Zum anderen hapert es anscheinend am Modebewusstsein. Sandalen, Shorts und Tennissocken führen eben in einigen Ländern zu Irritationen.

__________________________________________________ ______________________________________

Hier die komplette Liste: Reihenfolge beliebteste 1. unbeliebteste 27.

1. Japaner
2. Amerikaner
3. Schweizer
4. Schweden
5. Deutsche
6. Niederländer
7. Australier
8. Norweger
9. Kanadier
10. Belgier
11. Dänen
12. Österreicher
13. Finnen
14. Thailänder
15. Iren
16. Tschechen
17. Portuguiesen
18. Italiener
19. Griechen
20. Spanier
21. Polen
22. Türken
23. Briten
24. Russen
25. Chinesen
26. Inder
27. Franzosen
__________________________________________________ _______________________________________

Euer Kommentar?

Gruss
Geronimo

Je Fetter das Portemonaie, desto beliebter der Besitzer. Daß allerdings die Inselaffen unbeliebt sind, ist nachvollziehbar.

Geronimo
23.05.2007, 23:03
Je Fetter das Portemonaie, desto beliebter der Besitzer. Daß allerdings die Inselaffen unbeliebt sind, ist nachvollziehbar.

Also, die Russen, die sich Auslandsreisen leisten können, haben ja wohl den dicksten Geldbeutel. Aber du erinnerst dich an "Die Reise des Herrn Guinev" auf WDR? Hehe.

Gruss
Gero

Geronimo
23.05.2007, 23:04
die franzosen an letzter stelle? meinetwegen.

die französinnen wären aber sicherlich an erster stelle. http://www.my-smileys.de/smileys3/smile_5.gif

Deiner Vermutung ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit immanent.

Geronimo:cool:

cajadeahorros
23.05.2007, 23:08
Die Deutschen und Amis sind wahrscheinlich genauso unbeliebt. Sie lassen nur mehr Geld da:]

Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.

Janitschar
23.05.2007, 23:14
Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.

Japaner sind aber ganz klar auf Platz eins. Mir wären Japanische oder Chinesische Gäste am liebsten.

Geronimo
23.05.2007, 23:33
Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.

Aber er lebt ja wohl von dieser "Unerträglichkeit". Der arme Kerl. Ihn finde ich am unerträglichsten. Man beisst die Hand nicht, die einen füttert. Unerträgliche Arroganz, eben.

Geronimo

cajadeahorros
23.05.2007, 23:46
Aber er lebt ja wohl von dieser "Unerträglichkeit". Der arme Kerl. Ihn finde ich am unerträglichsten. Man beisst die Hand nicht, die einen füttert. Unerträgliche Arroganz, eben.

Geronimo

Heul doch.

Man beisst die Hand natürlich nicht, die einen füttert. Aber deswegen muss man nicht das Denken einstellen (auch wenn es der Hand natürlich sehr lieb wäre).

Geronimo
24.05.2007, 00:25
Heul doch.

Man beisst die Hand natürlich nicht, die einen füttert. Aber deswegen muss man nicht das Denken einstellen (auch wenn es der Hand natürlich sehr lieb wäre).

Wieder so ein armer Unterdrückter. Gähn.

Freikorps
24.05.2007, 06:02
Eine Bekannte von mir ist Stewardess, sie sagt die schlimmsten Gäste an Bord sind grundsätzlich Spanier bzw. spanischsprechende Nationen. diese würden das Flugzeug dermaßen versauen, daß am Zielflughafen jedesmal eine wesentlich gründlichere Reinigung stattfinden muß als bei Flügen, die überwiegend mit Gästen anderer Nationen belegt waren.

cajadeahorros
24.05.2007, 06:56
Wieder so ein armer Unterdrückter. Gähn.


:))

Ich weiß ja nicht wer mehr unterdrückt ist, vor allem geistig...

Schwarzer Rabe
24.05.2007, 07:19
Die Türken gehören ganz klar an die Spitze. Das ist eine Manipulation. :)

Türkische Touristen entpuppen sich im Endeffekt fast immer als Asylanten! :]

PeterH
24.05.2007, 07:50
Sind Deutsche und Österreicher im Urlaub so unterschiedlich? Letztens wollte mir hier im Forum jemand erzählen das Bayern und Österreicher sich ähneln und Preußen Dreck sind. Im Falle dieser Statistik würde das also bedeuten das die Bayern uns Deutsche auf Platz 5 runtergezogen haben. :rolleyes:

Tell05
24.05.2007, 08:20
Ich glaube, ich muss meine "Vorurteile" revidieren. ;)
Erstens, wurden hier nur Hoteliers gefragt und das ergibt eine ziemlich einseitige Sichtweise. Die Touristen verbringen ihren Urlaub ja nicht nur im Hotel. Es gibt allerdings Merkmale, die es einem manchmal relativ leicht machen, Menschen einem bestimmten Land zuzuordnen. Bei Touristen scheiden sich sowieso die Geister. In der Beurteilung kommen auch die Sympathien/Antipathien für bestimmte Länder heraus. Mal in unterschwelliger, mal in offener Weise, ist eben menschlich.
Die Amerikaner mit ganz oben? Hier ein Beispiel aus eigener Erfahrung. Vor Jahren waren meine Familie und ich in Bayern, um Schloss Neuschwanstein zu besichtigen. Wir gönnten uns den Luxus, mit einer Pferdekutsche den Berg hinaufzufahren, wir hatten noch Platz, also stiegen noch zwei andere Touristen mit ein, Amerikaner. Der Kutscher nannte den Fahrpreis, den die Amerikaner in Dollar bezahlen wollten. Der Echtbayerische Kutscher sagte im krassen Dialekt, wir sind hier in Deutschland (noch zu DM-Zeiten) und hier wird mit Mark bezahlt. Der Ami machte den Großkotz und wollte unbedingt mit Dollar bezahlen und meinte, er könne auf der ganzen Welt mit dieser Devise bezahlen, der Bayer sagte: Aber nicht bei mir und schmiss ihn raus. Selten so gelacht, an der Schadenfreude hab ich mich lange erfreut. Was haben nun die Amerikaner bzw. der Bayer für Gedanken im Bezug auf die/den Anderen übrigbehalten? Das ist nur ein Beispiel, durch das Vorurteile oder auch Verallgemeinerungen bestätigt /erschaffen werden.
MFG

Stuttgart25
24.05.2007, 08:41
Hier ein interessanter Text über das unbeliebteste Gastgeberland:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/05/usa-unbeliebt/reiselaender.html

quinchu
24.05.2007, 08:41
Ich glaube, ich muss meine "Vorurteile" revidieren. ;)
Erstens, wurden hier nur Hoteliers gefragt und das ergibt eine ziemlich einseitige Sichtweise. Die Touristen verbringen ihren Urlaub ja nicht nur im Hotel. Es gibt allerdings Merkmale, die es einem manchmal relativ leicht machen, Menschen einem bestimmten Land zuzuordnen. Bei Touristen scheiden sich sowieso die Geister. In der Beurteilung kommen auch die Sympathien/Antipathien für bestimmte Länder heraus. Mal in unterschwelliger, mal in offener Weise, ist eben menschlich.
Die Amerikaner mit ganz oben? Hier ein Beispiel aus eigener Erfahrung. Vor Jahren waren meine Familie und ich in Bayern, um Schloss Neuschwanstein zu besichtigen. Wir gönnten uns den Luxus, mit einer Pferdekutsche den Berg hinaufzufahren, wir hatten noch Platz, also stiegen noch zwei andere Touristen mit ein, Amerikaner. Der Kutscher nannte den Fahrpreis, den die Amerikaner in Dollar bezahlen wollten. Der Echtbayerische Kutscher sagte im krassen Dialekt, wir sind hier in Deutschland (noch zu DM-Zeiten) und hier wird mit Mark bezahlt. Der Ami machte den Großkotz und wollte unbedingt mit Dollar bezahlen und meinte, er könne auf der ganzen Welt mit dieser Devise bezahlen, der Bayer sagte: Aber nicht bei mir und schmiss ihn raus. Selten so gelacht, an der Schadenfreude hab ich mich lange erfreut. Was haben nun die Amerikaner bzw. der Bayer für Gedanken im Bezug auf die/den Anderen übrigbehalten? Das ist nur ein Beispiel, durch das Vorurteile oder auch Verallgemeinerungen bestätigt /erschaffen werden.
MFG

Das war doch zu DM Zeiten üblich - oder irre ich mich? Alelrdings wurde dann meist 1 : 1 getauscht.

Dusseliger Kutscher.

Ausonius
24.05.2007, 08:48
Mich wundert, dass Amerikaner so gut wegkommen. Gut, ich kann nicht für die älteren Semester sprechen. Aber für jüngere Amerikaner gilt oft doch leider: sie sind jung, sie wollen Spass, und in ihrem Heimatland dürfen sie erst aber 21 trinken und unterliegen noch weiteren Restriktionen! Ich kenne eigentlich kaum andere Touristengruppen, die so hemmungslos infantil sind wie junge Amis z.B. auf dem Oktoberfest. Sehr schön gezeichnet auch im Film "Hostel."
Andererseits: schlimmes passiert dabei oft nicht.
Schlimmes habe ich von den britischen Touristen gehört, aber noch nicht selbst erlebt. Allerdings gab es da einen sehr erhellenden Film zur Fußball-WM, und zu Unrecht stehen sie nicht auf Platz 23.

Tell05
24.05.2007, 08:50
Das war doch zu DM Zeiten üblich - oder irre ich mich? Alelrdings wurde dann meist 1 : 1 getauscht.

Dusseliger Kutscher.

Finde ich gar nicht. Dem Bayern ging es wohl eher um das Prinzip, auch Bayern können nämlich rechnen. Bayern, das Land der Lederhosen und Laptops. ;)
Ansosnten verweise ich auf Deine Signatur, die mir gefällt. :]
MFG

Stuttgart25
24.05.2007, 08:53
Warum schneiden eigentlich die Franzosen so schlecht ab? Ich kenne nur wenige Franzosen und kann es nicht gut einschätzen.

PeterH
24.05.2007, 08:57
Warum schneiden eigentlich die Franzosen so schlecht ab? Ich kenne nur wenige Franzosen und kann es nicht gut einschätzen.

Sprachbarriere denke ich.

Die Umfrage sollte mal unter den Hotelangestellten durchgeführt werden. Würde mich interessieren wie dann das Ergebnis aussieht.

Tell05
24.05.2007, 09:04
Warum schneiden eigentlich die Franzosen so schlecht ab? Ich kenne nur wenige Franzosen und kann es nicht gut einschätzen.

Arrogant, Vive La France, La Grande Nation, ihre Sprache, ihre Kochkünste.....
Bei allen internationalen Veranstaltungen mit französischer Beteiligung, wird von deren Seite generell Französisch parliert. Alle anderen versuchen es wenigstens in Englisch. Beispiel, dieser komische "Wettbewerb" wo sie immer die Deutschen abwatschen, bei der Bewertung/Stimmenabgabe sprechen ALLE Englisch, außer?...:]
MFG

franek
24.05.2007, 09:36
Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.

Da eröffnet man doch lieber (gastronomisches Interessse vorausgesetzt) eine Katzenpension.:D

Eridani
24.05.2007, 10:20
[QUOTE=Geronimo;1360658]Was macht einen Urlauber zum perfekten Gast? Antwort: Höflichkeit, Großzügigkeit und möglichst keine Sauf- und Sexgelage vor Ort. Außerdem gute Kleidung, Neugier und eine ordentliche Portion Interesse am Gastland. Und wer beherrscht alle diese Tugenden perfekt? Laut Meinung europäischer Hoteliers die Japaner. Sie sind daher auch die beliebtesten Urlauber der Welt!Die Deutschen liegen übrigens in der Gesamtbeliebtheit auf Platz fünf.
---------------------------

Oh man – der Hammer war 1997 auf Kos / Griechenland.

Wir – ca. 30 Deutsche Touristen kamen auf dieser schönen Insel an, in der Stadt Kos (im Norden)
Es gab Stress; denn durch irgendwelche Organisationsfehler des Reiseunternehmens waren alle Plätze in dem gebuchten Hotel belegt. Das Hotel war voller „Tommys“ (Engländer).
Hektische Besprechungen hinter den Vorhängen des Hotels begannen. Wir saßen derweil auf unseren gepackten Koffern, tranken Long-Drinks und harrten der Dinge, die da kommen würden.

Man oh man, nach ca. 3 Std. kamen plötzlich jede Menge Touristen/Gäste mit Koffern die Treppen runter, gingen durch die Reception und sahen uns grimmig an.

Dann erfolgten „Einweisungen“ und wir durften auf die Zimmer.
Später wurde gemunkelt, das wir Deutschen wohl „die Preise versaut hatten“ und die Griechen wohl kaum noch NEIN sagen konnten. Ob’s stimmt? Wer weiss?!

Jedenfalls die nächsten 14 Tage, wenn wir mal in der Stadt waren in den vielen Tavernen und Kneipen, wurde wir von britischen und holländischen Touristen immer fies angemacht, /:( wenn sie Deutsche Worte hörten. Das waren noch Zeiten..............................

ε

Mark Mallokent
24.05.2007, 10:32
Im großen und ganzen können wir uns nicht beklagen. :]

Polemi
24.05.2007, 10:46
Aber du erinnerst dich an "Die Reise des Herrn Guinev" auf WDR? Hehe.

Gruss
Gero
Ja, das war ein herrlicher "Bericht", den der WDR verbrochen hat.
Perfekt zugeschnitten auf Peter und Gabi in ihrer Doppelhaushälfte in Bottrop, die mal wieder einen Aufreger brauchen.
Nein, die gierigen Russen saufen und Fressen den ganzen Tag, wenns All Inclusiv gibt, ekelhaft. Und laut sind ihre Kinder auch noch am Pool! Dieses Dreckspack.

Wer nun aber die wichtige Arbeit deutscher Staatsbürger, die Kulturtransfer Richtung Balearen leisten, im Hinterkopf hat, dem könnte vielleicht ein Licht aufgehen...

Weyoun
24.05.2007, 10:48
Kann ich mir vorstellen. Wer mag schon in die USA?

Das sehen deine Schweizer Landsleute aber etwas anders.


USA beliebteste Wahlheimat für Schweizerinnen und Schweizer
Zuwachs der Auslandschweizer

Immer mehr Schweizer leben im Ausland. Die Zahl der Auslandschweizer ist im vergangenen Jahr auf 623'057 gestiegen. In Europa leben die meisten Schweizerinnen und Schweizer in Frankreich. Weltweit gesehen sind besonders die USA beliebte Wahlheimat für Schweizerinnen und Schweizer.

[...]Ausserhalb der EU leben die meisten Auslandschweizer in den USA (71'419) sowie in Kanada (35'776), Australien (20'765), Argentinien (14'784), Brasilien (13'512), Israel (11'149) und Südafrika (8805). nzz.ch (http://www.nzz.ch/2005/02/21/il/newzzE5GMAOYX-12.html)

Du kommst doch aus Zürich, oder?

Weyoun

PeterH
24.05.2007, 11:31
Wer nun aber die wichtige Arbeit Deutscher Staatsbürger, die Kulturtransfer Richtung Balearen leisten, im Hinterkopf hat, dem könnte vielleicht ein Licht aufgehen...

Gut gebrüllt Löwe.

Felixhenn
24.05.2007, 11:34
Die Frage sollte mal so gestellt werden: Auf welche Nation wollt Ihr als Urlauber in Eurem Land am wenigsten verzichten? Mit Sicherheit wäre dann der Reiseweltmeister Deutschland auf Platz eins.

Frage mal die Türken, die kaum ein gutes Haar in ihrem Land an den Deutschen lassen, ob die wünschen, dass Deutsche nicht mehr in ihr Land kommen. Deutsche sollten ihre Position als Reiseweltmeister mal ein wenig besser ausreizen und einfach mal geschlossen ein Jahr lang ein bestimmtes Land meiden, wenn sich das mal wieder als Deutschfeindlich zeigt. Ich bin sicher, das würde ungemein zur Erziehung beitragen.

Solche Spinner wie manche Mitglieder der Regierung Berlusconi, die sich über Deutsche Urlauber aufgeregt haben, würden umgehend von der Volksmasse weggeblasen wenn Deutsche mal für eine Zeit lang nicht kommen.

PeterH
24.05.2007, 11:39
Die Frage sollte mal so gestellt werden: Auf welche Nation wollt Ihr als Urlauber in Eurem Land am wenigsten verzichten? Mit Sicherheit wäre dann der Reiseweltmeister Deutschland auf Platz eins.

Frage mal die Türken, die kaum ein gutes Haar in ihrem Land an den Deutschen lassen, ob die wünschen, dass Deutsche nicht mehr in ihr Land kommen. Deutsche sollten ihre Position als Reiseweltmeister mal ein wenig besser ausreizen und einfach mal geschlossen ein Jahr lang ein bestimmtes Land meiden, wenn sich das mal wieder als Deutschfeindlich zeigt. Ich bin sicher, das würde ungemein zur Erziehung beitragen.

Solche Spinner wie manche Mitglieder der Regierung Berlusconi, die sich über Deutsche Urlauber aufgeregt haben, würden umgehend von der Volksmasse weggeblasen wenn Deutsche mal für eine Zeit lang nicht kommen.

Wie ich hörte nehmen die Buchungen aus D in die TR stetig ab. Angeblich sind heute schon -20% zu verzeichnen. Und bevor ich mein Geld den elenden Mafiosis bringe gehe ich doch lieber nach Kroatien oder Slovenien.

-SG-
24.05.2007, 13:46
die beliebtesten sind wohl die, die wieder gehen

Felixhenn
24.05.2007, 13:50
die beliebtesten sind wohl die, die wieder gehen

Das ist die nackte Wahrheit. Mir graut vor Touristen die ein Recht auf Sozialhilfe mitbringen.

Montana
24.05.2007, 14:00
Deutschland so weit vorne? lol
Enstpricht aber nicht ganz der Realität !
In Mexiko und Jamaica waren die Deutschen die einzigsten, die absolut miserables bis gar kein Englisch oder Spanisch gesprochen haben.
In Thailand haben sie die Augen verdreht, als wir gesagt haben, dass wir aus Deutschland kommen.
Aber kann ja sein, dass sie in allen anderen Ländern beliebter sind. :))

Landogar
24.05.2007, 14:02
Hier ein interessanter Text über das unbeliebteste Gastgeberland:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/05/usa-unbeliebt/reiselaender.html



Überraschend: Der Grund hierfür ist nicht in erster Linie die Angst vor Anschlägen, sondern die Furcht vor Schikanen durch US-Behörden

wirklich sehr überraschend :rolleyes:

Landogar
24.05.2007, 14:12
Warum schneiden eigentlich die Franzosen so schlecht ab? Ich kenne nur wenige Franzosen und kann es nicht gut einschätzen.

Weil sich dieses Volk standhaft weigert, etwas anderes zu sprechen als Französisch, selbst wenn sie fließend in Englisch parlieren könnten (man beachte den Konjunktiv) würden sie es nur äußerst ungern tun.
Ausnahme ist das Elsass in dem seit je her Deutsch gesprochen wird.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 14:12
Daß die Deutschen soviel Wert darauf legen, beliebt zu sein?

Solange wir als Touristen nicht im unteren Drittel der Skala sind ist mir das pups.

Wichtiger wäre, daß uns die Welt als beliebte/ gute

Philosophen
Ingenieure
Wissenschaftler
Soldaten
Wirtschaftler

sieht.
(und auch ein bisschen fürchtet :rolleyes: )

Landogar
24.05.2007, 14:16
gehe ich doch lieber nach Kroatien oder Slovenien.

Zwei sehr schöne Länder mit einer herzlichen und gastfreundlichen Bevölkerung, kann man nur empfehlen. Zudem kommt man in Slovenien ohne Probleme mit Deutsch zurecht, weit besser als mit Englisch.

Eridani
24.05.2007, 14:31
[QUOTE=Felixhenn;1361449]Frage mal die Türken, die kaum ein gutes Haar in ihrem Land an den Deutschen lassen, ob die wünschen, dass Deutsche nicht mehr in ihr Land kommen. Deutsche sollten ihre Position als Reiseweltmeister mal ein wenig besser ausreizen und einfach mal geschlossen ein Jahr lang ein bestimmtes Land meiden, wenn sich das mal wieder als Deutschfeindlich zeigt. Ich bin sicher, das würde ungemein zur Erziehung beitragen.

----------------------------
Früher mussten noch Kriege geführt werden. Heute würde die Türkei innerhalb von 12 Monaten kollabieren, wenn:

Keine Touristen mehr kämen (aus keinem Land)

Transferleistungen auf Null gefahren würden

Kredite eingestellt würden

Man sie aus der NATO ausschließen würde.....................

So einfach wäre das heute - aber nur in der Theorie....:shock: .............

E:

Sven71
24.05.2007, 15:02
[QUOTE=Felixhenn;1361449]Frage mal die Türken, die kaum ein gutes Haar in ihrem Land an den Deutschen lassen, ob die wünschen, dass Deutsche nicht mehr in ihr Land kommen. Deutsche sollten ihre Position als Reiseweltmeister mal ein wenig besser ausreizen und einfach mal geschlossen ein Jahr lang ein bestimmtes Land meiden, wenn sich das mal wieder als Deutschfeindlich zeigt. Ich bin sicher, das würde ungemein zur Erziehung beitragen.

----------------------------
Früher mussten noch Kriege geführt werden. Heute würde die Türkei innerhalb von 12 Monaten kollabieren, wenn:

Keine Touristen mehr kämen (aus keinem Land)

Transferleistungen auf Null gefahren würden

Kredite eingestellt würden

Man sie aus der NATO ausschließen würde.....................

So einfach wäre das heute - aber nur in der Theorie....:shock: .............

E:

Also doch Krieg führen? :D :D :D

Polemi
24.05.2007, 15:40
Gut gebrüllt Löwe.
Entschuldige, du kannst den Namen aber im Geiste auch durch Karl- Heinz (genannt "Kalle") ersetzen...

EUROFREUND
27.05.2007, 12:22
Die Türken gehören ganz klar an die Spitze. Das ist eine Manipulation. :)


Die Türken gehören in die Türkei!

:D

Ausonius
27.05.2007, 14:28
Weil sich dieses Volk standhaft weigert, etwas anderes zu sprechen als Französisch, selbst wenn sie fließend in Englisch parlieren könnten (man beachte den Konjunktiv) würden sie es nur äußerst ungern tun.

Ich hab aber auch oft das Gefühl, dass sie es nicht so richtig können; gleiches habe ich auch oft in Spanien erlebt. Habe das Gefühl, dass die Deutschen in Europa ziemlich weit vorne sind, was Fremdsprachenkenntnisse betrifft. Allerdings nicht so weit wie Staaten wie etwa Holland oder Dänemark, in denen Mehrsprachigkeit auch im Heimatland etwas selbstverständliches ist (so laufen ausländische Filme auch im Fernsehen oft Original mit Untertiteln).

Westfale
28.05.2007, 08:57
Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.


Ich habe eigentlich nur 1mal in meinem Leben erfahren, das ich als Tourist/Fremder wirklich willkommen war.
1974 in Finnland. Wir hatten, unter der Rückbank meines VW-Käfers 12 Flaschen Bacardi mit und einen Radio/Cassetten-Recorder mit viel Musik.
Auf dem Campingplatz, auf dem wir (mein Kumpel und ich) eine kleine Holzhütte gemietet hatten, waren wir abends am Grillplatz ständig umgeben von trinkfreudigen und vergnügungssüchtigen FinnInnen.:cool2:

Westfale
28.05.2007, 09:01
Die Frage sollte mal so gestellt werden: Auf welche Nation wollt Ihr als Urlauber in Eurem Land am wenigsten verzichten? Mit Sicherheit wäre dann der Reiseweltmeister Deutschland auf Platz eins.

Frage mal die Türken, die kaum ein gutes Haar in ihrem Land an den Deutschen lassen, ob die wünschen, dass Deutsche nicht mehr in ihr Land kommen. Deutsche sollten ihre Position als Reiseweltmeister mal ein wenig besser ausreizen und einfach mal geschlossen ein Jahr lang ein bestimmtes Land meiden, wenn sich das mal wieder als Deutschfeindlich zeigt. Ich bin sicher, das würde ungemein zur Erziehung beitragen.

Solche Spinner wie manche Mitglieder der Regierung Berlusconi, die sich über Deutsche Urlauber aufgeregt haben, würden umgehend von der Volksmasse weggeblasen wenn Deutsche mal für eine Zeit lang nicht kommen.
-------------
Zitat:
Die Frage sollte mal so gestellt werden: Auf welche Nation wollt Ihr als Urlauber in Eurem Land am wenigsten verzichten? Mit Sicherheit wäre dann der Reiseweltmeister Deutschland auf Platz eins.
--------------------
Dem ist ganz sicher so!

Bruddler
28.05.2007, 09:03
Ich habe eigentlich nur 1mal in meinem Leben erfahren, das ich als Tourist/Fremder wirklich willkommen war.
1974 in Finnland. Wir hatten, unter der Rückbank meines VW-Käfers 12 Flaschen Bacardi mit und einen Radio/Cassetten-Recorder mit viel Musik.
Auf dem Campingplatz, auf dem wir (mein Kumpel und ich) eine kleine Holzhütte gemietet hatten, waren wir abends am Grillplatz ständig umgeben von trinkfreudigen und vergnügungssüchtigen FinnInnen.:cool2:

erzähl' weiter !! - bittteee ! :cool2:

Westfale
28.05.2007, 09:35
erzähl' weiter !! - bittteee ! :cool2:

Neee, den Rest mußt Du Dir halt denken.
Es war ein toller 3wöchiger Urlaub, zumal auch noch fast durchgehend gutes Wetter...:]

Anarchist
31.05.2007, 17:04
Wieso sind Amerikaner so weit oben?
Ami-Touristen kannick janich ausstehen!

Tratschtante
24.03.2008, 15:14
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/277/164809/

Muß man mit Humor nehmen.

Biskra
24.03.2008, 15:29
Das mit dem Trinkgeld ist die Konstante, keiner knausert da so wie der Deutsche. :]

Menetekel
24.03.2008, 15:50
Ein Funken Wahrheit hängt immer drann. :rolleyes:

Hayaser
24.03.2008, 16:53
Das mit dem Trinkgeld ist die Konstante, keiner knausert da so wie der Deutsche. :]

Der Deutsche verdient sein Geld zwar hard aber ehrlich.

Mittlerweile sind leider die Lebensbedingungen in Deutschland derart hard geworden, dass man den Euro dreimal umdrehen muss, bevor man es ausgibt.

Wer durch Tricks und Betrügerei sein Geld verdient, der gibt es auch großzügiger aus.

Bruddler
24.03.2008, 16:54
Das Image der deutschen Touristen ist besser als ihr Ruf !

Biskra
24.03.2008, 17:17
Der Deutsche verdient sein Geld zwar hard aber ehrlich.

Mittlerweile sind leider die Lebensbedingungen in Deutschland derart hard geworden, dass man den Euro dreimal umdrehen muss, bevor man es ausgibt.

Wer durch Tricks und Betrügerei sein Geld verdient, der gibt es auch großzügiger aus.

Hart heißt das. Und nein, damit hat das nichts zu tun, es ist schlichtweg Geiz. "Geiz ist geil", weißte doch.

Badener3000
24.03.2008, 20:23
Hart heißt das. Und nein, damit hat das nichts zu tun, es ist schlichtweg Geiz. "Geiz ist geil", weißte doch.



Deshalb stehen die Deutschen bei der Spendenbereitschaft für arme Länder ja auch am Schlußlicht

Tratschtante
24.03.2008, 21:05
Hart heißt das. Und nein, damit hat das nichts zu tun, es ist schlichtweg Geiz. "Geiz ist geil", weißte doch.

Ich denke, mit Geiz hat das wenig zu tun. Die Deutschen waren in früheren Zeiten bekannt für ihre Großzügigkeit, aber vielen geht es einfach heute schlechter, und da wird eben an der Urlaubskasse zuerst gespart.

meckerle
24.03.2008, 21:19
Ich denke, mit Geiz hat das wenig zu tun. Die Deutschen waren in früheren Zeiten bekannt für ihre Großzügigkeit, aber vielen geht es einfach heute schlechter, und da wird eben an der Urlaubskasse zuerst gespart.
Aha, deswegen muss ich im Januar buchen, wenn ich im August in Urlaub möchte.

meckerle
24.03.2008, 21:24
Deshalb stehen die Deutschen bei der Spendenbereitschaft für arme Länder ja auch am Schlußlicht
Das hat aber doch eher mit den kriminellen Machenschaften der Spendensammler, a la Unicef und Co. zu tun.

Tratschtante
24.03.2008, 21:27
Aha, deswegen muss ich im Januar buchen, wenn ich im August in Urlaub möchte.

Nein, ich will damit nicht sagen, daß die Deutschen nicht in Urlaub fahren. Das tun sie nach wie vor. Sie sind nur vor Ort nicht mehr so großzügig. So hört man das jedenfalls allgemein. Ich kann das nicht beurteilen. Ich hatte bisher auch noch in keinem Land Probleme, weil ich deutsch bin, war aber auch noch nicht in allen Ländern, die aufgeführt sind.

Fuchs
25.03.2008, 00:02
naja manches mag tatsächlich zutreffen,
aber das sich ausgerechnet ua ein brite über
"deutsches benehmen" echauviert, lässt
mich doch ein wenig schmunzeln. :D

McDuff
25.03.2008, 06:24
Deshalb stehen die Deutschen bei der Spendenbereitschaft für arme Länder ja auch am Schlußlicht


Aber sicher, weil unsere Politiker das ja schon im Rahmen der Entwicklungshilfe großzügeig unter Verwendung unserer Steuergelder für uns übernehmen.
Wozu noch Spenden, unser Geld ist doch schon da.

lenco
25.03.2008, 07:23
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/277/164809/

Muß man mit Humor nehmen.


Also ,eines weiß ich mit Sicherheit. Das mit den Skiliften, im Artikel aus der Schweiz,stimmt hinten und vorne nicht. Glatt gelogen. Denn die schlimmsten sind eher die Schweden die in Horden in der Schweiz einfallen.
Wer mal die Holländer oder die Briten auf Mallorca erlebt hat,hält die Deutschen eher für schüchtern.
Was das Trinkgeld anbetrifft. Da knausern die Holländer noch viel mehr. Da könnte man noch einiges aufzählen was an den Artikeln übertrieben ist.
Ich denke, da wollte mal die Süddeutsche den Deutschen wieder eine reinhauen. Die Süddeutsche macht ja so was sehr gerne. Der übliche Zersetzungsartikel halt.
Wahrscheinlich musste sich ein Jungjournalist sich in geistiger Prostitution üben.

Mondgoettin
25.03.2008, 07:51
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/277/164809/

Muß man mit Humor nehmen.ich mache imm ausland um deutsche touristen immer einen grossen bogen.wenn ich die schon sehe mit weissen tennissocken und offenen sandalen...:rolleyes:

MoJo
25.03.2008, 08:14
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/277/164809/

Muß man mit Humor nehmen.
... muss man nicht! X(

Hayaser
25.03.2008, 08:35
Ich denke, mit Geiz hat das wenig zu tun. Die Deutschen waren in früheren Zeiten bekannt für ihre Großzügigkeit, aber vielen geht es einfach heute schlechter, und da wird eben an der Urlaubskasse zuerst gespart.

Genau so ist es!
Dem Euro sei Dank, dass es uns allen schlechter geht, denn unsere Löhne und Gehälter wurden halbiert die Preise hingegen verdoppelt.
Bier kostete in der Wirtschaft früher 3.20 DM heute 3.20 Euro.

Die Deutschen sind am meisten benachteiligt worden, denn statt dem starken und stabilen DM haben wir nun den "Schwachen" Teuro.

Mit 100 DM konnte man früher einen ganzen Einkaufswagen mit Lebensmitteln füllen heute kann man nicht einmal mit 100 Euro füllen.

Die gute alte DM was waren das für "goldene Zeiten"!

Tratschtante
25.03.2008, 11:57
Genau so ist es!
Dem Euro sei Dank, dass es uns allen schlechter geht, denn unsere Löhne und Gehälter wurden halbiert die Preise hingegen verdoppelt.
Bier kostete in der Wirtschaft früher 3.20 DM heute 3.20 Euro.

Die Deutschen sind am meisten benachteiligt worden, denn statt dem starken und stabilen DM haben wir nun den "Schwachen" Teuro.

Mit 100 DM konnte man früher einen ganzen Einkaufswagen mit Lebensmitteln füllen heute kann man nicht einmal mit 100 Euro füllen.

Die gute alte DM was waren das für "goldene Zeiten"!


Du sagst es überdeutlich. Ich trauere der DM auch immer noch nach und rechne auch immer noch um in DM.

Bergischer Löwe
25.03.2008, 13:36
Als regelmäßiger USA Reisender habe ich ehrlich gesagt der DM touristisch noch keine Träne nachgeweint (sieht hierzulande etwas anders aus....).

Da meine Frau und ich uns den Pauschal-Karawanen nach Mediterranien nicht so recht anschließen mögen bestehen unsere Urlaube i.d.R. aus individuell selbstorganisierten Touren mit dem Mietwagen kreuz und quer durch die USA. In all den vielen zehntausend Meilen über US Highways und Interstates ist mir noch niemals ein Amerikaner negativ entgegengetreten, nur weil ich aus Deutschland komme. Ganz im Gegenteil. Gerade in den einsamen, ländlichen Regionen des Mittel- und Südwestens sind wir Deutsche absolut gerne gesehen, da wir den Lebenstil der Amerikaner verstehen und nicht ständig blöd auffallen wie z.B. die Russen in New York oder die Japaner auf Hawaii. Ich hab sogar das Gefühl, daß die uns und unser Land mehr lieben und bewundern als wir selbst.

Biskra
25.03.2008, 14:27
Deshalb stehen die Deutschen bei der Spendenbereitschaft für arme Länder ja auch am Schlußlicht

Steuerrechtlich lassen sich Spenden anders absetzen als Trinkgeldgabe in Antalya. ;)

MorganLeFay
25.03.2008, 14:30
ich mache imm ausland um deutsche touristen immer einen grossen bogen.wenn ich die schon sehe mit weissen tennissocken und offenen sandalen...:rolleyes:

Schoen, wenn man sich die Welt einfach machen kann...

Stadtknecht
25.03.2008, 17:21
Nein, ich will damit nicht sagen, daß die Deutschen nicht in Urlaub fahren. Das tun sie nach wie vor. Sie sind nur vor Ort nicht mehr so großzügig. So hört man das jedenfalls allgemein. Ich kann das nicht beurteilen. Ich hatte bisher auch noch in keinem Land Probleme, weil ich deutsch bin, war aber auch noch nicht in allen Ländern, die aufgeführt sind.

Das kann ich bestätigen, da ich genauso verfahre.

Vor einiger Zeit waren wir für eine Woche zum Skifahren in Österreich und sind auf der Suche nach Abwechslung für einen Tag nach Obertauern gefahren.

Der Tagesskipaß ab 11:00 Uhr kostete 36 € und auf der Hütte habe ich für ein Bier und eine Latte Macchiato 11 € bezahlt.

Daß ich da nicht auch noch Trinkgeld gebe, sollte wohl jedem einleuchten.

eintitan
25.03.2008, 20:10
http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/277/164809/

Muß man mit Humor nehmen.

Naja,Wenn EIN Deutscher so ist,sind gleich ALLE so.:rolleyes:

Blöde Angewohnheit des Menschen.

malnachdenken
25.03.2008, 20:33
Ich denke, mit Geiz hat das wenig zu tun. Die Deutschen waren in früheren Zeiten bekannt für ihre Großzügigkeit, aber vielen geht es einfach heute schlechter, und da wird eben an der Urlaubskasse zuerst gespart.

Seltsamerweise kann sich die Tourismusbranche in Deutschland nicht wirklich beschweren.

Mondgoettin
20.03.2009, 10:20
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Subcomandante Erhard
20.03.2009, 10:22
Gibt Schlimmeres.

bernhard44
20.03.2009, 10:27
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

hast du schon mal Engländer gesehen....?
Das ist absolut nichts Deutsch typisches, das spielt sich nur wieder in deinem eindimensionalen antideutschen Hirn ab!

Mondgoettin
20.03.2009, 10:28
hast du schon mal Engländer gesehen....?
Das ist absolut nichts Deutsch typisches, das spielt sich nur wieder in deinem eindimensionalen antideutschen Hirn ab!

stimmt,die Engalender haben aber wieder andere Eigenarten.
Den deutschen Touristen erkennt man schon von gnz weitem.....

bernhard44
20.03.2009, 10:32
in Asien erlebte ich mal die Anlandung von Chinesen zum Essen am angerichteten Strand-Büffet ........mein lieber mann.....:rolleyes:
Es erinnerte eher an den Einfall der mongolischen Horden als an Pauschaltouristen.!

Peaches
20.03.2009, 10:32
Jeder findet wohl seine eigenen Landsgenossen im Urlaub mit Abstand am schrecklichsten und am peinlichsten.
Das mag unter anderem daran liegen, dass die Begegnung mit Landsleuten im Ausland einen selbst recht unschön an den eigenen Alltag zu Hause erinnert.

roxelena
20.03.2009, 10:50
Die Foristen die im islam alles Übel der Welt sehen urlauben gerne in der Türkei oder Ägypten.

Vehüllt in der Burka?

Sathington Willoughby
20.03.2009, 11:03
Die Foristen die im islam alles Übel der Welt sehen urlauben gerne in der Türkei oder Ägypten.


Wer hat dir denn das gesteckt?
Ja es gibt einige peinliche Touris, die meinen, alles wäre auf sie zugeschnitten und sie dürften sich gehen lassen.
Aber das sind nur die Ausnahmen, die meisten halten sich etwas zurück.

Mondgoettin
20.03.2009, 11:18
Die Foristen die im islam alles Übel der Welt sehen urlauben gerne in der Türkei oder Ägypten.

Vehüllt in der Burka?
das stimmt.da wird in der tuerkei oder aegypten geurlaubt und wenn sie daheim sind,werden diese Lanender dann wieder in gewissen Foren gebashed....;)

Krabat
20.03.2009, 11:25
Was wohl die Franzosen sagen, wenn Mondgöttin mit Mann und Plagen und Dosensuppe für 10 Tage an der Atlantikküste einfällt?

-jmw-
20.03.2009, 11:28
Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Was uns alle an unserer Einstellung zur Todesstrafe zweifeln lassen sollte! ;)

Kreuzbube
20.03.2009, 11:39
Im Ausland eine gute Figur in Sachen Aussehen und Benehmen abzugeben, sollte eigentlich Ehrensache sein. Die meisten halten sich ja auch daran. Ausnahmen wird es immer geben.

-25Grad
20.03.2009, 12:02
(...)geht es euch auch so?Nein.

Thauris
20.03.2009, 12:19
Die Nasenbohrer haste vergessen :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63667

Mondgoettin
20.03.2009, 12:46
Die Nasenbohrer haste vergessen :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63667oh ja stimmt,pfui Teufel,die deutschen Nasenbohrer.
kann man auch immer gut beobachten,wenn man im Auto unterwegs ist an der Ampel steht und in andere Autos"zufaellig"einen Blick wirft..
Die Nasenbohrer,die sich voellig unbeobachtet fuehlen...
:=:=:=

Salazar
20.03.2009, 12:56
Im Ausland eine gute Figur in Sachen Aussehen und Benehmen abzugeben, sollte eigentlich Ehrensache sein. Die meisten halten sich ja auch daran. Ausnahmen wird es immer geben.

Naja, ich habe mal einen eintägigen Zoobesuch in El Arenal (Ballermann) unternommen und musste feststellen, dass es dort noch viel, viel schlimmer ist als ich erwartet hatte. Ein abenteuerliches Drecksloch.

Haspelbein
20.03.2009, 13:09
Jeder findet wohl seine eigenen Landsgenossen im Urlaub mit Abstand am schrecklichsten und am peinlichsten.
Das mag unter anderem daran liegen, dass die Begegnung mit Landsleuten im Ausland einen selbst recht unschön an den eigenen Alltag zu Hause erinnert.

Nicht unbedingt. Von mir beobachtete Kanadier, Briten, US-Amerikaner aber auch Russen schienen immer recht froh zu sein, wenn sie im Ausland Landsleute trafen.

Deutsche hielten sich hingegen immer erstaunlich zurueck, wenn ich sie auf Deutsch ansprach.

eintiroler
20.03.2009, 13:14
Jeder findet wohl seine eigenen Landsgenossen im Urlaub mit Abstand am schrecklichsten und am peinlichsten.
Das mag unter anderem daran liegen, dass die Begegnung mit Landsleuten im Ausland einen selbst recht unschön an den eigenen Alltag zu Hause erinnert.

Also ich finde Tiroler im (Auslands-)Urlaub super. Da kann ich mir zumindest sicher sein, dass jemand gleich betrunken ist wie ich, und dass mich jemand versteht. Aus diesem Grund machen Tiroler auch gerne in Maßen Urlaub. Letztes Jahr war ich in Rimini, ich musste keine 5 Sätze Italienisch reden, dort ist alles voller Tiroler. Dieses Jahr gehts ab nach Mallorca. Mit 20 Freunden. :alki:

Haspelbein
20.03.2009, 13:18
Also ich finde Tiroler im (Auslands-)Urlaub super. Da kann ich mir zumindest sicher sein, dass jemand gleich betrunken ist wie ich, und dass mich jemand versteht. [...]

Mir geht es eigentlich eher umgekehrt. Habe ich was getrunken, so kommt auf einmal das Gefuehl, dass mich jeder verstuende. ;)

eintiroler
20.03.2009, 13:19
Mir geht es eigentlich eher umgekehrt. Habe ich was getrunken, so kommt auf einmal das Gefuehl, dass mich jeder verstuende. ;)

Das Gefühl schon, aber bei Tirolern ist es dann wirklich so :))

Mütterchen
20.03.2009, 13:22
Also ich finde Tiroler im (Auslands-)Urlaub super. Da kann ich mir zumindest sicher sein, dass jemand gleich betrunken ist wie ich, und dass mich jemand versteht. Aus diesem Grund machen Tiroler auch gerne in Maßen Urlaub. Letztes Jahr war ich in Rimini, ich musste keine 5 Sätze Italienisch reden, dort ist alles voller Tiroler. Dieses Jahr gehts ab nach Mallorca. Mit 20 Freunden. :alki:


Mein Gott, Tiroler - dir und deinen 20 Freunden möchte ich im Urlaub aber wirklich nicht begegnen. :)) :))

Haspelbein
20.03.2009, 13:29
Mein Gott, Tiroler - dir und deinen 20 Freunden möchte ich im Urlaub aber wirklich nicht begegnen. :)) :))

Nun ja, einige Leute moegen das. Meine halbe Nachbarschaft faehrt gemeinsam in den Urlaub. ;)

eintiroler
20.03.2009, 13:30
Nun ja, wenn man im Urlaub auf Party aus ist, dann kann man nicht alleine fahren ;)

Haspelbein
20.03.2009, 13:32
Nun ja, wenn man im Urlaub auf Party aus ist, dann kann man nicht alleine fahren ;)

Man braucht zumindest einen Komplizen ... aber auch nicht unbedingt wesentlich mehr. Der Rest ist dann reine Geschmackssache.

Freikorps
20.03.2009, 13:37
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

sicher wird es auch solche deutsche Touris geben, aber insgesamt ist mir das zu pauschal. Es gibt eine ganze Menge Deutscher, die auch im Urlaub adrett rüberkommen und sicher nicht in die beschriebene Symbolik einzuordnen sind.

Haspelbein
20.03.2009, 13:38
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Nein, was ist daran denn so fuerchterlich? Erklaere es mir.

Mütterchen
20.03.2009, 13:41
Nun ja, einige Leute moegen das. Meine halbe Nachbarschaft faehrt gemeinsam in den Urlaub. ;)

Ja, natürlich- es bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Wer auch im Urlaub nicht ohne seine Nachbarn sein möchte...nur zu. :)

Und wer nur relaxen möchte oder meinetwegen auch 14 Tage Dauerparty feiern möchte...auch ok. Ich denke mal, es gibt sehr viele Leute, die ständig ihren beruflichen/schulischen oder sonstigen Stress haben. Und sich zum Ausgleich eben nur das - und nichts anderes- wünschen.

Und ich gönn das dem @eintiroler ja auch gerne. Trotzdem möchte ich da nicht für Geld dabei sein. Aber ich glaube, er wird mich auch nicht vermissen. :))

Haspelbein
20.03.2009, 13:51
Ja, natürlich- es bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Wer auch im Urlaub nicht ohne seine Nachbarn sein möchte...nur zu. :)

Und wer nur relaxen möchte oder meinetwegen auch 14 Tage Dauerparty feiern möchte...auch ok. Ich denke mal, es gibt sehr viele Leute, die ständig ihren beruflichen/schulischen oder sonstigen Stress haben. Und sich zum Ausgleich eben nur das - und nichts anderes- wünschen.[...]

Natuerlich, und das sind eine ganze Menge Leute. Nicht jeder Urlaub ist eine Erfahrungsreise.
Es ist schoen, wenn man dies kombinieren kann, aber es ist halt nicht immer moeglich.



Und ich gönn das dem @eintiroler ja auch gerne. Trotzdem möchte ich da nicht für Geld dabei sein. Aber ich glaube, er wird mich auch nicht vermissen. :))

Och, da wuerde ich ihn lieber mal persoenlich fragen! :D

Kreuzbube
20.03.2009, 13:56
Naja, ich habe mal einen eintägigen Zoobesuch in El Arenal (Ballermann) unternommen und musste feststellen, dass es dort noch viel, viel schlimmer ist als ich erwartet hatte. Ein abenteuerliches Drecksloch.

Es gibt Urlaubsorte, wo sich der Pöbel aus gewissen Gründen magisch konzentriert. Wer diese meiden will, fährt dort eben nicht hin. Bei dem Angebot heute ist das kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Leute immer nett und zuvorkommend sind, wenn sie merken, daß man sich für Land&Leute interessiert. Außerdem ist in jedem kleinen ADAC-Reiseführer hinten der obligatorische kleine Sprachführer drin, mit allen notwendigen Fragen, Sätzen, Begrüßungen, Höflichkeitsformeln, Anreden usw. Etwas davon auswendig gelernt, bewirkt oft schon Wunder!:)

Bruddler
20.03.2009, 14:01
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

na gut, Du hast mal wieder einen Strang eröffnet.....

Aber glaube mir, die meisten, die an das o.gen. Cliché glauben, haben selbst ein solches in der Realitaet noch nie vorgefunden - man kennt es eben vom "hören-sagen".....
P.S. Du solltest dich einmal vor Ort (z.B. Mallorca) bei Gastronomen erkundigen, wer nach deren Meinung am negativsten auffällt....ich weiß aus zuverlässiger Quelle, es sind nicht die Deutschen ! ;)

Salazar
20.03.2009, 14:25
Es gibt Urlaubsorte, wo sich der Pöbel aus gewissen Gründen magisch konzentriert. Wer diese meiden will, fährt dort eben nicht hin. Bei dem Angebot heute ist das kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Leute immer nett und zuvorkommend sind, wenn sie merken, daß man sich für Land&Leute interessiert. Außerdem ist in jedem kleinen ADAC-Reiseführer hinten der obligatorische kleine Sprachführer drin, mit allen notwendigen Fragen, Sätzen, Begrüßungen, Höflichkeitsformeln, Anreden usw. Etwas davon auswendig gelernt, bewirkt oft schon Wunder!:)

Das stimmt allerdings. Und wenn man sich - sei es auch nur zu anthropologischen Hobbyforschungen :D - an den Ballermann verirrt, sollte sich die Überraschung eigentlich in Grenzen halten. Naja, ich war trotzdem schockiert.

Eridani
20.03.2009, 17:37
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Amerikaner sehen noch schlampiger aus....................

Doc Gyneco
20.03.2009, 17:57
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Du meinst sowas ? :D

http://de.motiv.me/wp-content/uploads/2008/10/beer_it_does_a_body_good.jpg

:)):)):))

Würfelqualle
20.03.2009, 18:07
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?



Ich empfinde dickbäuchige fette alte Weiber mit 3fach Fettschwimmringen als schlimmer.

Doc Gyneco
20.03.2009, 18:10
Ich empfinde dickbäuchige fette alte Weiber mit 3fach Fettschwimmringen als schlimmer.

So eine ? :cool2:

http://666kb.com/i/b7dmsb95a3ag328hu.jpg

:)):)):))

Volkov
20.03.2009, 19:01
Die Foristen die im islam alles Übel der Welt sehen urlauben gerne in der Türkei oder Ägypten.

Vehüllt in der Burka?

Es gibt manchen der sich gern über K*a*n*a*c*k*e*n beschwert und zum ficken jedes Jahr nach thailand fährt...:))

Maximilian
20.03.2009, 19:01
in Asien erlebte ich mal die Anlandung von Chinesen zum Essen am angerichteten Strand-Büffet ........mein lieber mann.....:rolleyes:
Es erinnerte eher an den Einfall der mongolischen Horden als an Pauschaltouristen.!


Das können Russen auch ganz gut :D

Stadtknecht
21.03.2009, 07:13
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Das ist ein seit den Sechzigern existentes Klischee, ich habe noch keinen Touristen so herumlaufen sehen und ich habe schon so einige Reisen unternommen.

Hast Du schon mal Engländer auf Ibiza gesehen?
Die rotverbrannten, tätowierten, glatzköpfigen, besoffenen und gröhlenden Kerle mit schlechten Zähnen und ihre wie Hartgeldhuren "gekleideten", häßlichen, keifenden Weiber sind wesentlich abstoßender als Deutsche.

Oder hast Du schon mal halbschuhtragende Eltern gesehen, die mit einem brüllenden Kleinkind einen alpinen Wanderweg beschreiten?

Oder dauerbekiffte Holländer im Skiurlaub?

Oder Herrn und Frau Oberschlau, die in einer geführten Reisegruppe, die Reiseleiterin dauernd mit Fragen belästigen?

Offenbar nicht, denn sonst wüßtest Du deutsche Urlauber zu schätzen.


Und noch etwas:


Was hast Du gegen Hawaiihemden????

Volkov
21.03.2009, 07:20
Das ist ein seit den Sechzigern existentes Klischee, ich habe noch keinen Touristen so herumlaufen sehen und ich habe schon so einige Reisen unternommen.

Ich schon, wenn auch nur im TV. haben die D-Urlauber auf malle gezeigt.


Hast Du schon mal Engländer auf Ibiza gesehen?
Die rotverbrannten, tätowierten, glatzköpfigen, besoffenen und gröhlenden Kerle mit schlechten Zähnen und ihre wie Hartgeldhuren "gekleideten", häßlichen, keifenden Weiber sind wesentlich abstoßender als Deutsche.

Die sind eh komisch: "Sir, könnten wir nach der Prügelei bitte mit der Teatime beginnen ? Ich wäre Ihnen dankend verbunden." :))


Oder hast Du schon mal halbschuhtragende Eltern gesehen, die mit einem brüllenden Kleinkind einen alpinen Wanderweg beschreiten?

Ne, noch nicht.


Oder dauerbekiffte Holländer im Skiurlaub?

Ne, weil fahre kein Ski.


Oder Herrn und Frau Oberschlau, die in einer geführten Reisegruppe, die Reiseleiterin dauernd mit Fragen belästigen?

Doch, die schon....Da kannste doch manchmal reinschlagen....:D

Stadtknecht
21.03.2009, 07:20
Ich empfinde dickbäuchige fette alte Weiber mit 3fach Fettschwimmringen als schlimmer.

Nein, bleiche fette Kinder, die Kevin, Marvin oder Justin heißen, den ganzen Tag brüllend und plärren um den Pool toben und lauthals nach Pommes und Eis schreien sind viel schlimmer.

Glücklicherweise fallen die aufgrund ihrer unterentwickelten Motorik beim Toben und Rennen schon mal hin und brüllen, was mich immer sehr ergötzt hat. :]

henriof9
21.03.2009, 07:26
Es gibt Urlaubsorte, wo sich der Pöbel aus gewissen Gründen magisch konzentriert. Wer diese meiden will, fährt dort eben nicht hin. Bei dem Angebot heute ist das kein Problem.

Das kann man ganz einfach umgehen indem man sich nur die besten Hotels aussucht, keine Pauschalreise macht und schon hat man seine Ruhe.
Kein morgiges Jogging zum Pool um auch ja die richtige Liege mit dem Handtuch zu belegen, kein Run auf´s Büfett, weil es ja sonst nichts mehr geben würde und vor allem einen Transfer, welcher nicht beginnt und endet mit dem obligatorischen Schildern und Busnummern.
Ach ja, Urlaub kann so schön sein. :D

henriof9
21.03.2009, 07:28
Nein, bleiche fette Kinder, die Kevin, Marvin oder Justin heißen, den ganzen Tag brüllend und plärren um den Pool toben und lauthals nach Pommes und Eis schreien sind viel schlimmer.

Glücklicherweise fallen die aufgrund ihrer unterentwickelten Motorik beim Toben und Rennen schon mal hin und brüllen, was mich immer sehr ergötzt hat. :]

Bleibt Dir bei der richtigen Hotelwahl völlig erspart. :))

Würfelqualle
21.03.2009, 07:33
Nein, bleiche fette Kinder, die Kevin, Marvin oder Justin heißen, den ganzen Tag brüllend und plärren um den Pool toben und lauthals nach Pommes und Eis schreien sind viel schlimmer.

Glücklicherweise fallen die aufgrund ihrer unterentwickelten Motorik beim Toben und Rennen schon mal hin und brüllen, was mich immer sehr ergötzt hat. :]

Mit deinem Beitrag willst du mir also sagen, das das Kinder von Mittel und Restostdeutschen sind, weil Kinder von "West" Deutschen würden ja nie solche Namen tragen, oder ? Also haben Eltern von Mittel und Restostdeutschen noch das Geld, um in Urlaub zu fahren, wo gegen Eltern von westdeutschen Kindern nicht selbiges haben und zu Hause bleiben müssen.

:))

Man, bist du ein Depp !

Stadtknecht
21.03.2009, 07:33
Bleibt Dir bei der richtigen Hotelwahl völlig erspart. :))

Stimmt, aber ich habe vor ein paar Jahren mal eine Pauschalreise in die Türlei gemacht und genau das gesehen.

Meine Frau mußte relativ kurzfristig zu einer einwöchigen Fortbildung und da ich noch eine Woche Urlaub hatte, bin ich ins Reisebüro gegangen und habe eine Woche Türkei gebucht.

Schlecht war das nicht, aber man bekommt eben Szenen wie die von mir beschriebene zu sehen.

Stadtknecht
21.03.2009, 07:36
Mit deinem Beitrag willst du mir also sagen, das das Kinder von Mittel und Restostdeutschen sind, weil Kinder von "West" Deutschen würden ja nie solche Namen tragen, oder ? Also haben Eltern von Mittel und Restostdeutschen noch das Geld, um in Urlaub zu fahren, wo gegen Eltern von westdeutschen Kindern nicht selbiges haben und zu Hause bleiben müssen.

:))

Man, bist du ein Depp !

Wieso bin ich ein Depp?

Was interpretierst Du für phantasievolle Aussagen in meinen Text hinein?

Würfelqualle
21.03.2009, 07:37
Bleibt Dir bei der richtigen Hotelwahl völlig erspart. :))

Ja klar. Ausländische Hotels ziehen bei deutschen Gästen nicht nur die deutsche Flagge auf, sondern werden bei diesem Klientel noch etwas expliziter. Da werden dann noch die einzelnen Bundesländerflaggen aufgezogen, damit der "Ossi " geplagte Westdeutsche sofort sieht, aha hier wohnen deutsche Urlaubsgäste aus Sachsen und Thüringen.


:))

Würfelqualle
21.03.2009, 07:39
Wieso bin ich ein Depp?

Was interpretierst Du für phantasievolle Aussagen in meinen Text hinein?

Wolltest du mit Kevin, Marvin oder Justin nicht darauf hinweisen, das diese Blagen aus Mittel und Restostdeutschland kommen ?

;)

Stadtknecht
21.03.2009, 07:43
Wolltest du mit Kevin, Marvin oder Justin nicht darauf hinweisen, das diese Blagen aus Mittel und Restostdeutschland kommen ?

;)

Blagen die so heißen, kommen aus der Unterschicht, egal ob Ost, West, Süd oder Nord.

franjo
21.03.2009, 07:43
Wolltest du mit Kevin, Marvin oder Justin nicht darauf hinweisen, das diese Blagen aus Mittel und Restostdeutschland kommen ?

;)

Dann hätte er Ailieeeen oder Enricöööööööööööö geschrieben.

franjo

Würfelqualle
21.03.2009, 07:44
In der Dom. Rep. konnte ich eine Woche beobachten, wie zwei Damen aus NRW jeden Morgen um 6 Uhr ( da bin ich dann besoffen ins Bett ) an den Pool kamen und Handtücher auf Liegen verteilten. Diese Damen schwärzte ich dann beim Poolneger an, der regelmässig die Handtücher entfernte. Als die Damen dann um 9.00 Uhr an den Pool kamen, waren ihre Handtücher weg und ihre Liegen belegt. Ich liess mir dann nachmittags berichten, dass diese fetten Kühe jeden Tag einen mordsmässigen Aufstand wegen der entfernten Handtücher machten und sie "ihre" Liegen nicht durchliegen konnten.

:))

Würfelqualle
21.03.2009, 07:46
Blagen die so heißen, kommen aus der Unterschicht, egal ob Ost, West, Süd oder Nord.

..und die haben Geld um in Urlaub zu fahren ?

Stadtknecht
21.03.2009, 07:48
Wolltest du mit Kevin, Marvin oder Justin nicht darauf hinweisen, das diese Blagen aus Mittel und Restostdeutschland kommen ?

;)

Frühere Unterschichtsblagen-Ost hießen Ronny, Silvio, Mandy oder Sandy. Diese dürften mittlerweile aber um die 25 Jahre alt sein.

Sie bevölkerten oftmals den mittägliche Arbeitslosentalk im Fernsehen, wobei die 15-jährige Mandy aus Crimmitschau nicht wußte, ob Ronny oder Silvio der Vater ihres Kevin-Keanu ist und dieses nun klären wolle.

:))

Doc Gyneco
21.03.2009, 08:02
In der Dom. Rep. konnte ich eine Woche beobachten, wie zwei Damen aus NRW jeden Morgen um 6 Uhr ( da bin ich dann besoffen ins Bett ) an den Pool kamen und Handtücher auf Liegen verteilten. Diese Damen schwärzte ich dann beim Poolneger an, der regelmässig die Handtücher entfernte. Als die Damen dann um 9.00 Uhr an den Pool kamen, waren ihre Handtücher weg und ihre Liegen belegt. Ich liess mir dann nachmittags berichten, dass diese fetten Kühe jeden Tag einen mordsmässigen Aufstand wegen der entfernten Handtücher machten und sie "ihre" Liegen nicht durchliegen konnten.

:))

Der Denunziant........................................ ......!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Würfelqualle
21.03.2009, 08:31
Der Denunziant........................................ ......!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...und die räudigen Strandköter hab ich auch regelmässig mit Wurstaufschnitt vom Früchstückstisch beliefert

...und Handtücher hab ich auch geklaut

:]

Stadtknecht
21.03.2009, 08:36
...und die räudigen Strandköter hab ich auch regelmässig mit Wurstaufschnitt vom Früchstückstisch beliefert

...und Handtücher hab ich auch geklaut

:]

Ich hasse Hunde am Strand! X(X(

Schade daß man die nicht im Rahmen der Animation von der Strandbar aus schießen darf.

Doc Gyneco
21.03.2009, 08:41
Ich hasse Hunde am Strand! X(X(

Schade daß man die nicht im Rahmen der Animation von der Strandbar aus schießen darf.

Das ist immer lustig, weil ein Hund auf de Stran kotet, dann verdeckst Du das mit etwas Sand und kannst da bestaunen, wie einige Zeit danach eine Tussie oder sonst ein Strandgast, sein Badetuch darüber breitet um sich in der Sonne zu bräunen.
Meist kommt die Überraschung erst viel später !

:)):)):))

dZUG
21.03.2009, 08:43
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Also bin selten im feindlichen Ausland und kenne mich da nicht so aus.
Seit wann muss man im Urlaub Kleidung tragen. :))

Doc Gyneco
21.03.2009, 08:49
Also bin selten im feindlichen Ausland und kenne mich da nicht so aus.
Seit wann muss man im Urlaub Kleidung tragen. :))

Nein !

Es geht auch so !!

http://666kb.com/i/b7e90x0bt7ayxij5u.jpg

:lach::lach::lach:

Stadtknecht
21.03.2009, 09:01
Das ist immer lustig, weil ein Hund auf de Stran kotet, dann verdeckst Du das mit etwas Sand und kannst da bestaunen, wie einige Zeit danach eine Tussie oder sonst ein Strandgast, sein Badetuch darüber breitet um sich in der Sonne zu bräunen.
Meist kommt die Überraschung erst viel später !

:)):)):))

Ich finde das einfach nur ekelhaft!

Einmal mußte ich mit ansehen, wie ein ausgewachsener Neufundländer am Strand von Norderney den Rücken krumm machte und sein Frauchen das ehrfurchtgebietende Ergebnis einfach liegen ließ.

Man stelle sich vor, ein Baby oder Kleinkind entdeckt das und spielt damit, kotz!

Ich habe Hunde sehr gern, aber so etwas muß nicht sein, wobei klar ist, daß das Verschulden nicht beim Hund, sondern beim Halter zu suchen ist.

Nationalix
21.03.2009, 10:08
Was wohl die Franzosen sagen, wenn Mondgöttin mit Mann und Plagen und Dosensuppe für 10 Tage an der Atlantikküste einfällt?

Mondgöttin mit Mann und Kindern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen abbekommen hat. :hihi:

Nationalix
21.03.2009, 10:12
Frühere Unterschichtsblagen-Ost hießen Ronny, Silvio, Mandy oder Sandy. Diese dürften mittlerweile aber um die 25 Jahre alt sein.

Sie bevölkerten oftmals den mittägliche Arbeitslosentalk im Fernsehen, wobei die 15-jährige Mandy aus Crimmitschau nicht wußte, ob Ronny oder Silvio der Vater ihres Kevin-Keanu ist und dieses nun klären wolle.

:))

Die hießen nicht nur vor 25 Jahren so. Heute heißen sie eben Kevin, Dennis, Dustin, Kira, Cindy oder Chanice. :))

Wo sind nur die guten alten deutschen Namen geblieben? Roland, Volker, Konrad...

Kreuzbube
21.03.2009, 10:14
Das kann man ganz einfach umgehen indem man sich nur die besten Hotels aussucht, keine Pauschalreise macht und schon hat man seine Ruhe.
Kein morgiges Jogging zum Pool um auch ja die richtige Liege mit dem Handtuch zu belegen, kein Run auf´s Büfett, weil es ja sonst nichts mehr geben würde und vor allem einen Transfer, welcher nicht beginnt und endet mit dem obligatorischen Schildern und Busnummern.
Ach ja, Urlaub kann so schön sein. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag am Pool zu liegen. Wenn schon, dann am Meer - mit Wellenrauschen und Mövengeschrei.:)

Stadtknecht
21.03.2009, 10:25
Die hießen nicht nur vor 25 Jahren so. Heute heißen sie eben Kevin, Dennis, Dustin, Kira, Cindy oder Chanice. :))

Wo sind nur die guten alten deutschen Namen geblieben? Roland, Volker, Konrad...

Chanice habe ich ja noch nie gehört, das ist ja an Schrecklichkeit nicht zu toppen.

Chanice klingt wie Auto von Chevrolet.

Obwohl. das "Beste" was ich an Mädchennamen je gehört habe, war Beverly-Grace.

Stadtknecht
21.03.2009, 10:28
Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag am Pool zu liegen. Wenn schon, dann am Meer - mit Wellenrauschen und Mövengeschrei.:)

Das sehe ich ähnlich.

Wenn allerdings am Strand streunende Hunde, nervige Händler und brüllende Kinder meine Ruhe stören, würde auch ich den Pool vorziehen.

henriof9
21.03.2009, 10:34
Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag am Pool zu liegen. Wenn schon, dann am Meer - mit Wellenrauschen und Mövengeschrei.:)

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß man sich das Hotel gut aussuchen sollte genauso wie auch das Urlaubsziel, denn bei diesen Hotels gehört auch ein Privatstrand dazu.
Auch gibt es Hotelanlagen, wo der Poolbereich unmittelbar am Meer angrenzt.

Das sollte einem der Urlaub auch schon wert sein, es kommt auf die Qualität, nicht auf die Quantität an.


Natürlich bekommt man so etwas nicht, wenn man wie der Plebs bei Neckermann bucht. :D :D :D

Ruepel
21.03.2009, 10:41
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Noch so eine Kommentar über meinen Chef und ich schicke dir ein Anonymes
Päckchen.

Stadtknecht
21.03.2009, 11:00
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß man sich das Hotel gut aussuchen sollte genauso wie auch das Urlaubsziel, denn bei diesen Hotels gehört auch ein Privatstrand dazu.
Auch gibt es Hotelanlagen, wo der Poolbereich unmittelbar am Meer angrenzt.

Das sollte einem der Urlaub auch schon wert sein, es kommt auf die Qualität, nicht auf die Quantität an.


Natürlich bekommt man so etwas nicht, wenn man wie der Plebs bei Neckermann bucht. :D :D :D

Das ist sicherlich auch eine Geldfrage.

Hotels, wie Du sie beschreibst, können sich nicht viele leisten.

henriof9
21.03.2009, 11:20
Das ist sicherlich auch eine Geldfrage.

Hotels, wie Du sie beschreibst, können sich nicht viele leisten.

Na ja, 1. muß man nur wissen wie und 2. muß schon jeder wissen, was ihm beim
Urlaub wichtig ist.

Es amüsiert mich z.B. immer wieder,wenn die Leute voller inbrünstigen Stolz über ihren All- Inklusive- Urlaub in der Karibik berichten.
Hinterfragt man aber mal das Ganze, haben sie von Land und Leute nichts gesehen und waren nur damit beschäftigt von einer Happy Hour zur nächsten zu rennen, wurden von Animateuren " belästigt " und regen sich aber dann darüber auf, daß es zu viele Kinder gab, zu wenig Liegen und das Zimmer und der Service auch nicht so doll waren.

Auch bei geringeren Einkommen ist ein wirklich angenehmer Urlaub möglich, man muß nur seine eigenen Prioritäten verändern und Reisekataloge lesen können.

Kreuzbube
21.03.2009, 12:06
Das sehe ich ähnlich.

Wenn allerdings am Strand streunende Hunde, nervige Händler und brüllende Kinder meine Ruhe stören, würde auch ich den Pool vorziehen.


Deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß man sich das Hotel gut aussuchen sollte genauso wie auch das Urlaubsziel, denn bei diesen Hotels gehört auch ein Privatstrand dazu.
Auch gibt es Hotelanlagen, wo der Poolbereich unmittelbar am Meer angrenzt.

Das sollte einem der Urlaub auch schon wert sein, es kommt auf die Qualität, nicht auf die Quantität an.

Natürlich bekommt man so etwas nicht, wenn man wie der Plebs bei Neckermann bucht. :D :D :D

Mit "Urlaub am Meer" verbinde ich vornehmlich den Ostseestrand. Dort gibt es keine streunenden Hunde. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen oder gehört. Geheimtip für Freunde der absoluten Ruhe: Der Darßer Weststrand bei Prerow. Hier kommt man nur nach einer längeren Radtour durch den Urwald hin und darf dafür den harzigen Duft der sommerlichen Kiefernwälder genießen, die bis an die Dünen heranreichen. Erfahrungsgemäß hat man meist etwa 50-100m Strand ganz für sich - nur umgeben von Wind, Sand und Wellen!:urlaub:
http://www.ostsee-netz.de/174/2007-0130/tipps-weststrand.html

Mondgoettin
21.03.2009, 12:26
Ich empfinde dickbäuchige fette alte Weiber mit 3fach Fettschwimmringen als schlimmer.genauso schlimm wuerd ich sagen....:rolleyes:

Mondgoettin
21.03.2009, 12:28
Amerikaner sehen noch schlampiger aus....................
stimmt die Amerikaner ind in allem nummer 1 vor allem in Voll-Leibigkeit.:D:D

Bettmaen
21.03.2009, 13:20
Die Einheimischen freuen sich über deutsche Touristen, auch wenn sie dickbauchig sind und Tennissocken tragen, denn sie bringen ein wenig Geld und verschwinden nach zwei Wochen. Es sind ebend Gäste - zahlende Gäste.

Die vielen aggressiven und vorbestraften Dauergäste mit südländischem Aussehen wird man in Deutschland nicht so leicht los.

Volkov
21.03.2009, 13:47
Wo sind nur die guten alten deutschen Namen geblieben? Roland, Volker, Konrad...

Hier unten ists noch Gang und Gebe einheimische Namen zu geben. Mir lief noch kein bulgarischer Justin, Kevin, Dustin oder für Frauen Schakelines, Schantalles, Mändys, Sändys und Co. übern Weg.

Ab und an vielleicht eine Christin, ein/e Christian/e oder mal ne Bianca. Bei Kerlen ist mal ein Yassin dazwischen, das wars aber auch schon.

Mütterchen
21.03.2009, 14:02
Hier unten ists noch Gang und Gebe einheimische Namen zu geben. Mir lief noch kein bulgarischer Justin, Kevin, Dustin oder für Frauen Schakelines, Schantalles, Mändys, Sändys und Co. übern Weg.

Ab und an vielleicht eine Christin, ein/e Christian/e oder mal ne Bianca. Bei Kerlen ist mal ein Yassin dazwischen, das wars aber auch schon.

Um mal für die Deutschen und ihre Vorliebe für Namen zu sprechen: nicht jeder nennt sein Kind Justin oder Vivian. Man hat zuweilen vielleicht den Eindruck.
Auch wenn man etwa des öfteren laute oder moppelige Kinder bemerkt, die so heißen, ist die Schlussfolgerung, dass dies repräsentativ sein könnten, trotzdem falsch.

Edit: was sind denn z Zt in Bulgarien die gängigsten Namen?

Volkov
21.03.2009, 14:12
Um mal für die Deutschen und ihre Vorliebe für Namen zu sprechen: nicht jeder nennt sein Kind Justin oder Vivian. Man hat zuweilen vielleicht den Eindruck.
Auch wenn man etwa des öfteren laute oder moppelige Kinder bemerkt, die so heißen, ist die Schlussfolgerung, dass dies repräsentativ sein könnten, trotzdem falsch.

Edit: was sind denn z Zt in Bulgarien die gängigsten Namen?

Sicher ist es nicht repräsetantativ, aber es sind auffällig viele.

Bei uns ? Och die Namen, die schon immer gegeben wurden: Dimitri, Emil, Ivan/Iva, Nikolay, Martin/a, Jordan/Jordanka, Tony (Mann wie auch Frau), Vanja, Christin, Christian/e, Vera, Milena...nur um mal nen paar zu nennen.

Pikes
21.03.2009, 14:13
Edit: was sind denn z Zt in Bulgarien die gängigsten Namen?

Volkov :))

Volkov
21.03.2009, 14:15
Volkov :))

Wenn dann nur hinten ;)

henriof9
21.03.2009, 14:19
Ich empfinde dickbäuchige fette alte Weiber mit 3fach Fettschwimmringen als schlimmer.

Ob Mann oder Frau, beide können wenigstens nicht absaufen, denn Fett schwimmt, bekanntlich, oben. :D

Volkov
21.03.2009, 14:22
Ob Mann oder Frau, beide können wenigstens nicht absaufen, denn Fett schwimmt, bekanntlich, oben. :D

Na wenn die ins Becken springen ist doch kein Wasser mehr drinne...:hihi:

Kreuzbube
21.03.2009, 14:32
Sicher ist es nicht repräsetantativ, aber es sind auffällig viele.

Bei uns ? Och die Namen, die schon immer gegeben wurden: Dimitri, Emil, Ivan/Iva, Nikolay, Martin/a, Jordan/Jordanka, Tony (Mann wie auch Frau), Vanja, Christin, Christian/e, Vera, Milena...nur um mal nen paar zu nennen.

Ich hatte mal ein Kinderbuch, das handelte vom faulen Shivko und seiner Schwester, der liederlichen Biljanka. Die trafen einen Zauberer, der sie wahlweise in ihre Traumstädte schicken konnte. In der einen herrschte das totale Chaos; in der anderen wurde derjenige Bürgermeister, der am längsten faul im Bett liegen konnte. Der Sieger schaffte wohl 2 Monate!:yeah:

Bettmaen
21.03.2009, 14:36
Märchen verraten viel über das kollektive Bewußtsein eines Volkes. :D

Kreuzbube
21.03.2009, 15:20
Märchen verraten viel über das kollektive Bewußtsein eines Volkes. :D

Am Ende werden sie selbstverständlich fleißig und ordentlich, wie es sich für Pioniere gehört...:]

Mütterchen
21.03.2009, 18:45
Sicher ist es nicht repräsetantativ, aber es sind auffällig viele.

Bei uns ? Och die Namen, die schon immer gegeben wurden: Dimitri, Emil, Ivan/Iva, Nikolay, Martin/a, Jordan/Jordanka, Tony (Mann wie auch Frau), Vanja, Christin, Christian/e, Vera, Milena...nur um mal nen paar zu nennen.

Nicolay find ich sehr nett. :)

Heinrich_Kraemer
21.03.2009, 19:05
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Tja wer solchen Unterschichten-Urlaub macht, sieht dann eben seinesgleichen. Sich am Strand grillen, Pauschalreise, fressen saufen fi***** usw.

Volkov
21.03.2009, 19:28
Ich hatte mal ein Kinderbuch, das handelte vom faulen Shivko und seiner Schwester, der liederlichen Biljanka. Die trafen einen Zauberer, der sie wahlweise in ihre Traumstädte schicken konnte. In der einen herrschte das totale Chaos; in der anderen wurde derjenige Bürgermeister, der am längsten faul im Bett liegen konnte. Der Sieger schaffte wohl 2 Monate!:yeah:

Siehste, das kenne ich noch gar nicht...oder ich kann mich nicht mehr erinnern, weil ich damals zu klein war.

Kreuzbube
21.03.2009, 20:40
Siehste, das kenne ich noch gar nicht...oder ich kann mich nicht mehr erinnern, weil ich damals zu klein war.

Lieste es eben jetzt!:D

Volkov
21.03.2009, 22:23
Lieste es eben jetzt!:D

Jo :D

Stadtknecht
22.03.2009, 07:43
Na ja, 1. muß man nur wissen wie und 2. muß schon jeder wissen, was ihm beim
Urlaub wichtig ist.

Es amüsiert mich z.B. immer wieder,wenn die Leute voller inbrünstigen Stolz über ihren All- Inklusive- Urlaub in der Karibik berichten.
Hinterfragt man aber mal das Ganze, haben sie von Land und Leute nichts gesehen und waren nur damit beschäftigt von einer Happy Hour zur nächsten zu rennen, wurden von Animateuren " belästigt " und regen sich aber dann darüber auf, daß es zu viele Kinder gab, zu wenig Liegen und das Zimmer und der Service auch nicht so doll waren.

Auch bei geringeren Einkommen ist ein wirklich angenehmer Urlaub möglich, man muß nur seine eigenen Prioritäten verändern und Reisekataloge lesen können.

Nun, für eine Woche ist All-Inclusive sehr schön, danach wird`s langweilig.

Ich habe schon mehrmals eine Woche All Inclusive in der Türkei gemacht, wobei ich teilweise auch auf nervige Animateure die mich zu albernen Spielchen motivieren wollten, brüllenden Kindern (*), schlichten Zimmern, Freikampf am Büffet usw. gestoßen bin.

Eine Woche kann man so Urlaub machen, zumal meine Erwartungen sich dabei auf Sonne, Strand, Meer, Zeit zum Lesen einiger Bücher, Essen und Trinken beschränken, Land und Leute in der Türkei interessieren mich nicht.
Deshalb wurde ich nie wirklich enttäuscht.

Ansonsten favorisiere ich Reisen nach Süddeutschland, Österreich, Südtirol oder an die Nordseeküste.

Als nächstens stehen die Ostsee, die Gegend um Speyer, der Schwarzwald, der Bodensee, Wien und Dresden auf dem Programm.

(* Mein ganz besonderer Freund im letzten Wochenurlaub bekam von mir den Namen "Marvin-Rumms-Bäääääh", da eben dieser etwa fünfjährige Marvin permanent herumrannte, aufgrund seiner Grobmotorik irgendwo gegen stieß oder stolperte und dann zu brüllen anfing. )

Stadtknecht
22.03.2009, 07:49
Mit "Urlaub am Meer" verbinde ich vornehmlich den Ostseestrand. Dort gibt es keine streunenden Hunde. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen oder gehört. Geheimtip für Freunde der absoluten Ruhe: Der Darßer Weststrand bei Prerow. Hier kommt man nur nach einer längeren Radtour durch den Urwald hin und darf dafür den harzigen Duft der sommerlichen Kiefernwälder genießen, die bis an die Dünen heranreichen. Erfahrungsgemäß hat man meist etwa 50-100m Strand ganz für sich - nur umgeben von Wind, Sand und Wellen!:urlaub:
http://www.ostsee-netz.de/174/2007-0130/tipps-weststrand.html

Das klingt ja großartig!
So etwas könnte mir auch gefallen, obwohl ich eine Aversion gegen das Fahrradfahren habe.

Darß-Zingst werde ich mit meiner Frau auch mal besuchen. :]

Kreuzbube
22.03.2009, 08:16
Das klingt ja großartig!
So etwas könnte mir auch gefallen, obwohl ich eine Aversion gegen das Fahrradfahren habe.

Darß-Zingst werde ich mit meiner Frau auch mal besuchen. :]

In Prerow war ich zu DDR-Zeiten zweimal im GST-Lager und nach der Wende nochmals für einige Kurzurlaube; jeweils in derselben Bungalowsiedlung in der Langen Straße am Waldrand. Ob die heute noch existiert, weiß ich nicht. Von dort konnte/kann man direkt zum Weststrand oder Leuchtturm starten, ohne nochmal irgendeine Straße kreuzen zu müssen. Ein Fahrrad ist empfehlenswert, weil auf dem Rückweg durch den Darßwald abends die Mücken angreifen. Die Waldluft ist jedoch traumhaft und läßt die Plagegeister vergessen!:)

schastar
22.03.2009, 08:27
manchmal ist es einfach peinlich,wenn man im Ausland urlaubt,deutschen Touristen z.b. am Strand zu begegnen.Da werden dicke kugelrunde Bierbaeuche unter offenen,knallbunten Hawaihemden vor sich hergeschoben.Die Fuesse stecken meist in weissen Tennissocken darueber braune Sandalen.....
Oftmals sitzt noch ein komischer Sonnenhut auf der Glatze und um voellig cool rueberzukommen,verdeckt man moegliche Glubschaugen unter dicken Sonnenbrillen.
wenn man also deutsche Touristen von weitem sieht,mochte man am liebsten schnell die Flucht ergreifen,geht es euch auch so?

Bei uns im Stadtpark hatten wir eine Asylantenplage, das ist schlimm

henriof9
22.03.2009, 08:34
Nun, für eine Woche ist All-Inclusive sehr schön, danach wird`s langweilig.

Ich habe schon mehrmals eine Woche All Inclusive in der Türkei gemacht, wobei ich teilweise auch auf nervige Animateure die mich zu albernen Spielchen motivieren wollten, brüllenden Kindern (*), schlichten Zimmern, Freikampf am Büffet usw. gestoßen bin.

Eine Woche kann man so Urlaub machen, zumal meine Erwartungen sich dabei auf Sonne, Strand, Meer, Zeit zum Lesen einiger Bücher, Essen und Trinken beschränken, Land und Leute in der Türkei interessieren mich nicht.
Deshalb wurde ich nie wirklich enttäuscht.

Ansonsten favorisiere ich Reisen nach Süddeutschland, Österreich, Südtirol oder an die Nordseeküste.

Als nächstens stehen die Ostsee, die Gegend um Speyer, der Schwarzwald, der Bodensee, Wien und Dresden auf dem Programm.

(* Mein ganz besonderer Freund im letzten Wochenurlaub bekam von mir den Namen "Marvin-Rumms-Bäääääh", da eben dieser etwa fünfjährige Marvin permanent herumrannte, aufgrund seiner Grobmotorik irgendwo gegen stieß oder stolperte und dann zu brüllen anfing. )

Da kann ich Dir Asien nur wärmsten ans Herz legen, dann erfährst Du wie man günstig luxuriös Urlaub machen kann, ohne dabei von " Marvin-Rumms-Bääääääh " belästigt zu werden. :D

Nebenbei bemerkt, vergleicht man mal die Hotels in Asien mit denen von Europa kommt man bei einem europäischen 5- Sterne- Hotel ganz schnell zu dem Schluß :
3 Sterne das Hotel, 2 Sterne am Himmel :D

Stadtknecht
22.03.2009, 08:36
In Prerow war ich zu DDR-Zeiten zweimal im GST-Lager und nach der Wende nochmals für einige Kurzurlaube; jeweils in derselben Bungalowsiedlung in der Langen Straße am Waldrand. Ob die heute noch existiert, weiß ich nicht. Von dort konnte/kann man direkt zum Weststrand oder Leuchtturm starten, ohne nochmal irgendeine Straße kreuzen zu müssen. Ein Fahrrad ist empfehlenswert, weil auf dem Rückweg durch den Darßwald abends die Mücken angreifen. Die Waldluft ist jedoch traumhaft und läßt die Plagegeister vergessen!:)

Ich hab mal bei Google Maps nachgesehen, die Lange Straße in Prerow gibt`s noch und von dort aus müßten es etwa fünf Kilometer durch den Wald zum Weststrand sein.
Das ist zu Fuß in etwa einer bis anderthalb Stunden zu schaffen.

Ich stelle mir das gerade vor: Der Rucksack wird mit Mineralwasser, einer Flasche Wein, Brot, Obst und einem Buch gepackt und dann geht es zu einem schönen Tag an den ruhigen Weststrand.

Mal sehen, im September haben meine Frau und ich eine Woche Urlaub und noch nichts geplant. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir vielleicht hin.

Danke für den Tipp.:) :) :) :)

Stadtknecht
22.03.2009, 08:46
Da kann ich Dir Asien nur wärmsten ans Herz legen, dann erfährst Du wie man günstig luxuriös Urlaub machen kann, ohne dabei von " Marvin-Rumms-Bääääääh " belästigt zu werden. :D

Nebenbei bemerkt, vergleicht man mal die Hotels in Asien mit denen von Europa kommt man bei einem europäischen Hotel ganz schnell zu dem Schluß :
3 Sterne das Hotel, 2 Sterne am Himmel :D

In Asien könnte mir Cha Am in Thailand zusagen.
Dort verbringt das thailändische Königshaus seine Ferien und deshalb ist der Ort nicht so überlaufen wie Koh Samui und kein riesiger Puff wie Pattaya.
Das hat mir ein Kollege erzählt, der seit 20 Jahren nach Thailand reist.

Allerdings würden wir für drei Wochen nach Thailand fliegen, eine Rundreise und dann eine Woche Strandurlaub machen.

henriof9
22.03.2009, 09:04
In Asien könnte mir Cha Am in Thailand zusagen.
Dort verbringt das thailändische Königshaus seine Ferien und deshalb ist der Ort nicht so überlaufen wie Koh Samui und kein riesiger Puff wie Pattaya.
Das hat mir ein Kollege erzählt, der seit 20 Jahren nach Thailand reist.

Allerdings würden wir für drei Wochen nach Thailand fliegen, eine Rundreise und dann eine Woche Strandurlaub machen.

Cha Am/ Hua Hin sehr schön, wird aber spätestens nach 1 Woche Langweilig.
Sehr empfehlenswert Chiang Mai, vor allem zum Lichterfest " Loy Krathong (http://www.clickthai.de/Leben/Festtage/LoyKrathong/LoyKrathong.html)" im November, ein Meer von Lichtern auf dem Wasser und am Himmel.
Der Nachtmarkt ist überwiegend geprägt vom Handwerk, sehr interessant.

Noch ein kleiner Geheimtipp für den ganz ruhigen Badeurlaub : Krabi (http://www.thailandtourismus.de/urlaub/reiseziele/sueden/krabi.html)

Habe mir mal das Hotel (http://www.rayavadee.info/) aufgerufen wo wir waren.
Auf jeden Fall sollte man das StopOver- Programm von Thai Air wahrnehmen, da spart man einen Haufen Geld.

Kreuzbube
22.03.2009, 09:11
Ich hab mal bei Google Maps nachgesehen, die Lange Straße in Prerow gibt`s noch und von dort aus müßten es etwa fünf Kilometer durch den Wald zum Weststrand sein.
Das ist zu Fuß in etwa einer bis anderthalb Stunden zu schaffen.

Ich stelle mir das gerade vor: Der Rucksack wird mit Mineralwasser, einer Flasche Wein, Brot, Obst und einem Buch gepackt und dann geht es zu einem schönen Tag an den ruhigen Weststrand.

Mal sehen, im September haben meine Frau und ich eine Woche Urlaub und noch nichts geplant. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir vielleicht hin.

Danke für den Tipp.:) :) :) :)

Der September ist tatsächlich der beste Monat für einen Ostsee-Urlaub. Die Touristenmassen am WE (hauptsächlich Berliner) werden weniger, das Wetter ist noch schön&sonnig, der Herbst zeigt seine Farben. Die 5km kommen ungefähr hin. Etwa in der Mitte ist der sog. Große Stern, von dem Rad-und Wanderwege in verschiedene Richtungen abzweigen. Aber laß Dich gewarnt sein, ab ca. 19.00 Uhr ist im Wald Mückenalarm. Eine Alternative für Wanderer: Durch den Wald zum Strand - und dann gemütlich am Strand zur Seebrücke bzw. in den Ort zurück!:ahh:

Subcomandante Erhard
22.03.2009, 09:31
Sicher ist es nicht repräsetantativ, aber es sind auffällig viele.

Bei uns ? Och die Namen, die schon immer gegeben wurden: Dimitri, Emil, Ivan/Iva, Nikolay, Martin/a, Jordan/Jordanka, Tony (Mann wie auch Frau), Vanja, Christin, Christian/e, Vera, Milena...nur um mal nen paar zu nennen.

Violeta haste vergessen. :hihi:

Volkov
22.03.2009, 09:32
Violeta haste vergessen. :hihi:

Ich habe noch weit mehr vergessen, aber ich kann ja auch nicht alle mir auf Anhieb merken :D

Stadtknecht
22.03.2009, 09:53
Cha Am/ Hua Hin sehr schön, wird aber spätestens nach 1 Woche Langweilig.
Sehr empfehlenswert Chiang Mai, vor allem zum Lichterfest " Loy Krathong (http://www.clickthai.de/Leben/Festtage/LoyKrathong/LoyKrathong.html)" im November, ein Meer von Lichtern auf dem Wasser und am Himmel.
Der Nachtmarkt ist überwiegend geprägt vom Handwerk, sehr interessant.

Noch ein kleiner Geheimtipp für den ganz ruhigen Badeurlaub : Krabi (http://www.thailandtourismus.de/urlaub/reiseziele/sueden/krabi.html)

Habe mir mal das Hotel (http://www.rayavadee.info/) aufgerufen wo wir waren.
Auf jeden Fall sollte man das StopOver- Programm von Thai Air wahrnehmen, da spart man einen Haufen Geld.

Ja, das Lichterfest muß wunderschön sein.

Äh, das von Dir verlinkte Hotel Rayavadee ist ja auch sehr schön, aber habe ich das richtig gelesen: 545 € für eine Übernachtung?!?!?! :shock::shock::shock:

Hömma, ich bin kein Ölscheich! ;) ;) ;)

Stadtknecht
22.03.2009, 10:04
Der September ist tatsächlich der beste Monat für einen Ostsee-Urlaub. Die Touristenmassen am WE (hauptsächlich Berliner) werden weniger, das Wetter ist noch schön&sonnig, der Herbst zeigt seine Farben. Die 5km kommen ungefähr hin. Etwa in der Mitte ist der sog. Große Stern, von dem Rad-und Wanderwege in verschiedene Richtungen abzweigen. Aber laß Dich gewarnt sein, ab ca. 19.00 Uhr ist im Wald Mückenalarm. Eine Alternative für Wanderer: Durch den Wald zum Strand - und dann gemütlich am Strand zur Seebrücke bzw. in den Ort zurück!:ahh:

Ja, Anfang September sind schon die Ferien in einigen Ländern vorbei, die Touristenströme schwellen ab und das Wetter ist meistens noch schön.
Deshalb halte ich den September auch für die beste Reisezeit in Deutschland, bzw. Europa.

Was die Mücken angeht, hier hilft eine lange Hose, die man unten mit Gummis zuschnürt, damit die Mücken nicht hineinkrabbeln und ihren Blutdurst an den Waden stillen. Außerdem ein langärmliges Hemd. Kopf und Hände muß man dann mit Autan zukleistern, oder ein Mückennetz tragen.

Am Strand zurück nach Prerow zu gehen, halte ich für keine allzu gute Idee. Der Weg ist laut Karte erheblich länger als durch den Wald und das Gehen durch Sand ist zwar gelenkschonend, aber sehr anstrengend auch wenn man durch den feuchten Sand nahe der Wasserlinie geht.

henriof9
22.03.2009, 10:10
Ja, das Lichterfest muß wunderschön sein.

Äh, das von Dir verlinkte Hotel Rayavadee ist ja auch sehr schön, aber habe ich das richtig gelesen: 545 € für eine Übernachtung?!?!?! :shock::shock::shock:

Hömma, ich bin kein Ölscheich! ;) ;) ;)

Deswegen hatte ich ja auf das StopOver-Programm verwiesen.
Ich muß allerdings zugeben, daß auch mir die Kinnlade runtergeklappt ist, als ich das gelesen hatte, soviel haben wir seinerzeit nicht bezahlt, auch wenn der Preis für das Zimmer gilt ( also auch für 2 Leute ) und in dem inkludierten Frühstück alles drin ist, incl. italienische Wurstspezialitäten bis hin zum franz. Champagner.
Allerdings, ich würde auch nicht so dort buchen, das sind Preise die man auf Hotelanfrage bezahlt.
Da schnappt man sich sämtliche Thailandkataloge und vergleicht die Preise, wo es am preiswertesten ist, bucht man.

Aber, wie schon erwähnt, in Asien reicht ein 4-Sterne Hotel ohne weiteres aus, wenn man etwas luxuriöser urlauben will und dafür bieten sich die StopOver-Programme super an.
Vor allem, gerade ein Individual- Urlaub kann viel günstiger werden als eine Pauschalreise, bekommt man nämlich einen sehr günstigen Flugpreis, kann man trotz teurem Hotel billiger dabei fahren.

Stadtknecht
22.03.2009, 10:21
Deswegen hatte ich ja auf das StopOver-Programm verwiesen.
Ich muß allerdings zugeben, daß auch mir die Kinnlade runtergeklappt ist, als ich das gelesen hatte, soviel haben wir seinerzeit nicht bezahlt, auch wenn der Preis für das Zimmer gilt ( also auch für 2 Leute ) und in dem inkludierten Frühstück alles drin ist, incl. italienische Wurstspezialitäten bis hin zum franz. Champagner.
Allerdings, ich würde auch nicht so dort buchen, das sind Preise die man auf Hotelanfrage bezahlt.
Da schnappt man sich sämtliche Thailandkataloge und vergleicht die Preise, wo es am preiswertesten ist, bucht man.

Aber, wie schon erwähnt, in Asien reicht ein 4-Sterne Hotel ohne weiteres aus, wenn man etwas luxuriöser urlauben will und dafür bieten sich die StopOver-Programme super an.
Vor allem, gerade ein Individual- Urlaub kann viel günstiger werden als eine Pauschalreise, bekommt man nämlich einen sehr günstigen Flugpreis, kann man trotz teurem Hotel billiger dabei fahren.

Henri, klär`mich mal auf: Was heißt Stop-Over-Programm?

Wenn es so weit ist, werde ich vermutlich ins Reisebüro meines Vertrauens gehen und dort nach eingehender Beratung buchen.

Aber vorher werde ich noch so viele Meinungen wie möglich über eine solche Reise einholen und deshalb lese ich auch deine freundlichen Tipps mit größtem Interesse.

Kreuzbube
22.03.2009, 10:36
Ja, Anfang September sind schon die Ferien in einigen Ländern vorbei, die Touristenströme schwellen ab und das Wetter ist meistens noch schön.
Deshalb halte ich den September auch für die beste Reisezeit in Deutschland, bzw. Europa.

Was die Mücken angeht, hier hilft eine lange Hose, die man unten mit Gummis zuschnürt, damit die Mücken nicht hineinkrabbeln und ihren Blutdurst an den Waden stillen. Außerdem ein langärmliges Hemd. Kopf und Hände muß man dann mit Autan zukleistern, oder ein Mückennetz tragen.

Am Strand zurück nach Prerow zu gehen, halte ich für keine allzu gute Idee. Der Weg ist laut Karte erheblich länger als durch den Wald und das Gehen durch Sand ist zwar gelenkschonend, aber sehr anstrengend auch wenn man durch den feuchten Sand nahe der Wasserlinie geht.

Ich gehe am liebsten barfuß an der Wasserlinie, so daß die Wellen ständig die Füße umspülen. Auf die Weise bin ich die schönsten Strände des Darß, Usedoms und Rügens abgelaufen. Wenn ihr allerdings unbedingt zurück durch den Wald wollt, würde ich die Zeit so takten, daß die Tour gegen 18.00Uhr beendet ist. Bis dahin ist es erfahrungsgemäß auszuhalten. Es gibt auch ein Geheimrezept gegen Mücken: Knoblauch - den mögen sie überhaupt nicht, wenn er durch die Hautporen dringt. Besser jedoch, man läuft abends nicht mehr im Wald herum. Da sitzt es sich auch viel besser in einem gemütlichen Fischrestaurant mit Terrasse und genießt die Abendstimmung am Meer und den Sonnenuntergang - z.B. im "Achtern Diek", das kann ich aus eigenem Erleben empfehlen. Schau Dir mal die Speisekarte an...:pray:
http://www.achtern-diek.de/index.htm

henriof9
22.03.2009, 10:52
Henri, klär`mich mal auf: Was heißt Stop-Over-Programm?

Wenn es so weit ist, werde ich vermutlich ins Reisebüro meines Vertrauens gehen und dort nach eingehender Beratung buchen.

Aber vorher werde ich noch so viele Meinungen wie möglich über eine solche Reise einholen und deshalb lese ich auch deine freundlichen Tipps mit größtem Interesse.

In Bezug auf Thailand bietet es die Thai Airways an, findest Du hier (http://www.royalorchid.de/bau/thai/thaiindex.htm)
Da kannst Du auch anrufen und Dir Infomaterial anfordern ( nimm die Düsseldorf- Stelle ).

Vom Grundsatz her ist es so, das Fluglinien im Zusammenhang mit einer Flugbuchung günstiger als Reiseveranstalter Hotel, Rundreisen, Ausflüge ect. anbieten.
Das Stopover ermöglicht Dir Reisebausteine zusammen zulegen und dadurch die günstigen Konditionen in Anspruch zu nehmen.
Z.B. zahlst Du immer die längste Flugstrecke und kannst dabei kostenlos stoppen, also z.B. zahlst Du den Hongkong- Flug und stoppst kostenlos im Bangkok, machst also da Deine Kultur, fliegst zwischendurch nach Koh Samui baden und dann nach Hongkong zun shoppen.
Dabei kannst Du die günstigeren Hotelangebote wahrnehmen, die Ausflüge und die Rundreisen, je nach Deiner Wahl.

Je nach Airline sind die Konditionen unterschiedlich, z.B. bietet die Emirates an, daß Du, wenn Du mit Emirates fliegst ( z.B. nach Asien ) 1 oder 2 Nächte kostenlos in Dubai " stoppen " kannst, d.h. Du steigst in Dubai aus dem Flieger, bist 1 oder 2 Nächte dort und fliegst dann weiter.

Die ganze Thematik ist sehr umfangreich, wenn Du noch gezielte Fragen hast, melde Dich.

Ach ja, fällt mir gerade ein.
Zusätzlich sollte man sich auch bei den Bonusprogrammen der Hotels umsehen, da man dann sehr einfach die preiswerteste Hotelkategorie buchen kann und ohne Aufpreis in die besser Katogorie kommt ( Upgrade ).
Sheraton z.B. hatte mal ein Mitgliedsprogramm mit automatischen Zimmer- Upgrade. Da konnest Du ein Standartzimmer buchen und bist bei Anreise unter Vorlage Deiner Clubkarte immer in die Clubetagen untergebracht worden, welche wiederum Extras für die Mitglieder kostenlos anbieten wie z.B. extra Nachmittags- Tee und Kuchen oder so.

Ist zwar sehr zeitaufwendig sich zu informieren, aber es macht sich auf jeden Fall bezahlt.

Stadtknecht
22.03.2009, 10:59
Ich gehe am liebsten barfuß an der Wasserlinie, so daß die Wellen ständig die Füße umspülen. Auf die Weise bin ich die schönsten Strände des Darß, Usedoms und Rügens abgelaufen. Wenn ihr allerdings unbedingt zurück durch den Wald wollt, würde ich die Zeit so takten, daß die Tour gegen 18.00Uhr beendet ist. Bis dahin ist es erfahrungsgemäß auszuhalten. Es gibt auch ein Geheimrezept gegen Mücken: Knoblauch - den mögen sie überhaupt nicht, wenn er durch die Hautporen dringt. Besser jedoch, man läuft abends nicht mehr im Wald herum. Da sitzt es sich auch viel besser in einem gemütlichen Fischrestaurant mit Terrasse und genießt die Abendstimmung am Meer und den Sonnenuntergang - z.B. im "Achtern Diek", das kann ich aus eigenem Erleben empfehlen. Schau Dir mal die Speisekarte an...:pray:
http://www.achtern-diek.de/index.htm

Das ist aber nicht nett, mich so zu quälen? ;)

Machst mir den Mund mit leckeren Fischgerichten wäßrig und stichelst mein Fernweh an!

Haaaaaaaaach, ich könnte packen und losfahren.

nethead
22.03.2009, 11:24
stimmt,die Engalender haben aber wieder andere Eigenarten.
Den deutschen Touristen erkennt man schon von gnz weitem.....

In den Urlaibsgebieten in denen die von dir beschriebene Klientel rumlaeft erkennst du die Englaender genauso: Oft Fett, meist taetowiert und Knallrot vom Sonnenbrand.

Kreuzbube
22.03.2009, 12:05
Das ist aber nicht nett, mich so zu quälen? ;)

Machst mir den Mund mit leckeren Fischgerichten wäßrig und stichelst mein Fernweh an!

Haaaaaaaaach, ich könnte packen und losfahren.

Die Beiträge waren auch eher für mich gedacht - zum Erinnerungen auffrischen!:]

alta velocidad
28.04.2010, 09:46
Topless und rüde: Russlands Urlauber fühlen sich von Deutschen am stärksten gestört

11:00 | 28/ 04/ 2010

MOSKAU, 28. April (RIA Novosti). Die topless sonnenbadenden deutschen Touristinnen gehen den russischen Urlaubern bei ihren Auslandsreisen besonders auf die Nerven. Dies ergab eine Umfrage des Internetportals SuperJob.ru.

Wie das russische Reisebulletin Turprom berichtet, wurde die Liste der Urlaubsstörfaktoren als Erwiderung einer ähnlichen ausländischen Meinungsforschung zusammengestellt, bei der die russischen Urlauber als die unangenehmsten Nachbarn gekürt wurden.

Laut der SuperJob.ru-Umfrage gaben 19 Prozent der befragten Russinnen und Russen an, sie finden die Deutschen unsympathisch, weil diese "viel trinken", "rüde" seien, "in den Bars laut brüllen" sowie ihre "unschönen Körper topless bräunen lassen".

[…]

http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html

Herrlich, jeder fühlt sich von jedem gestört und wirft ihm Zügellosigkeit vor, wenn sie aber irgendwo am A#### der Welt alleine sind, heißt es, es sei nichts los. Das ist dann auch wieder nicht recht! :D

Freikorps
28.04.2010, 15:04
Russen sind rücksichtslos, drängeln sich beim Buffet und anderen Gelegenheiten ständig vor, sind laut und meist zugesoffen! Das Personal in den Hotels wird wie Dreck behandelt.
Gesehen in Thailand und der Türkei!

Raczek
28.04.2010, 15:12
Unterschichtentouris gibt es in jedem Land und sind grundsätzlich ein Ärgernis, die Herkunft ist absolut boogie...

cajadeahorros
28.04.2010, 15:12
Laut der SuperJob.ru-Umfrage gaben 19 Prozent der befragten Russinnen und Russen an, sie finden die Deutschen unsympathisch, weil diese "viel trinken", "rüde" seien, "in den Bars laut brüllen" sowie ihre "unschönen Körper topless bräunen lassen".

:)) Die Scherzbolde haben wohl noch nie Russen beim Skifahren in Österreich erlebt.

Candymaker
28.04.2010, 15:23
Laut der SuperJob.ru-Umfrage gaben 19 Prozent der befragten Russinnen und Russen an, sie finden die Deutschen unsympathisch, weil diese "viel trinken", "rüde" seien, "in den Bars laut brüllen" sowie ihre "unschönen Körper topless bräunen lassen".

:lach:

Das wirkt wie eine detailgetreue Beschreibung "neureicher russischer Urlauber", die an allen europäischen Stränden "die Sau rauslassen".

http://www.youtube.com/watch?v=P7fmJBv4OCs :lach:

http://www.kp.ru/upimg/3dbcf1e95a9df2bc3cfa526f880f3a43063654af/201130.jpg

henriof9
28.04.2010, 15:26
:lach:

Das wirkt wie eine detailgetreue Beschreibung "neureicher russischer Urlauber".

Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe ich in Asien und in den Emiraten zur Genüge selbst erlebt.

Justas
28.04.2010, 15:36
sowie ihre "unschönen Körper topless bräunen lassen".Man meinte 50+J. Kampflesben mit Hängetitten.

Ruepel
28.04.2010, 15:38
http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html

Herrlich, jeder fühlt sich von jedem gestört und wirft ihm Zügellosigkeit vor, wenn sie aber irgendwo am A#### der Welt alleine sind, heißt es, es sei nichts los. Das ist dann auch wieder nicht recht! :D

Sind das die selben Redakteure wie bei Super Illu?

Lobo
28.04.2010, 15:42
:)) Die Scherzbolde haben wohl noch nie Russen beim Skifahren in Österreich erlebt.

Naja wer in am Arlberg usw. Skifahren geht ist eh selber schuld wenn er nur lästige Touristen am Arsch hat. ;)

jak_22
28.04.2010, 15:46
Russen sind rücksichtslos, drängeln sich beim Buffet und anderen Gelegenheiten ständig vor, sind laut und meist zugesoffen! Das Personal in den Hotels wird wie Dreck behandelt.
Gesehen in Thailand und der Türkei!

Ich ergänze um Griechenland.

Justas
28.04.2010, 15:46
Naja wer in am Arlberg usw. Skifahren geht ist eh selber schuld wenn er nur lästige Touristen am Arsch hat. ;)
Anders gesagt: Wer sich unter die Prolos mischt, ist selber schuld. :]

cajadeahorros
28.04.2010, 15:47
Naja wer in am Arlberg usw. Skifahren geht ist eh selber schuld wenn er nur lästige Touristen am Arsch hat. ;)

Mayrhofen.


Майрхофен (http://www.mayrhofen.at/region/mayrhofen.html?L=3)

Lobo
28.04.2010, 15:54
Mayrhofen.


Майрхофен (http://www.mayrhofen.at/region/mayrhofen.html?L=3)

Nunja, dort wo ich Skifahren gehe, hatte ich in 22 Jahren noch nicht ein negatives Erlebnis mit Touristen. :]

jak_22
28.04.2010, 15:56
Nunja, dort wo ich Skifahren gehe, hatte ich in 22 Jahren noch nicht ein negatives Erlebnis mit Touristen. :]

Wie werden sie denn dort zubereitet?

Lobo
28.04.2010, 15:57
Wie werden sie denn dort zubereitet?

Im dunkeln unter der Decke und ohne Gequatsche.

jak_22
28.04.2010, 16:00
Im dunkeln unter der Decke und ohne Gequatsche.

Ah, OK. Ich verstehe. Ich teile diese Neigung zwar nicht,
aber ich toleriere sie. Und was machst Du dann mit den
Touristinnen? :hihi:

Justas
28.04.2010, 16:11
Wo werden die Deutschen wohl hingehen, sollen die Russen eines Tages ihre mallorquinische Hochburg belagern?

borisbaran
28.04.2010, 16:30
Wo werden die Deutschen wohl hingehen, sollen die Russen eines Tages ihre mallorquinische Hochburg belagern?
Die tun das noch nicht?

Justas
28.04.2010, 17:07
Die tun das noch nicht?Keine Ahnung.

Gryphus
28.04.2010, 17:12
sowie ihre "unschönen Körper topless bräunen lassen".

Das gehört in Stein gemeißelt.

Würfelqualle
28.04.2010, 17:41
Russen sind rücksichtslos, drängeln sich beim Buffet und anderen Gelegenheiten ständig vor, ...



und hauen sich die Teller voll, für 20 Leute, aber futtern nur die Hälfte vom Teller.

Zitat :

Laut der SuperJob.ru-Umfrage gaben 19 Prozent der befragten Russinnen und Russen an, sie finden die Deutschen unsympathisch, weil diese "viel trinken",

Die habens gerade nötig. Die Russen waren schon früh um 10 Uhr hackedicht und sehr laut.

Dayan
28.04.2010, 17:41
Ich habe mit Russen keine schlechte Erfahrungen aber mit Engländer!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/75482106e399a6c7/)Track 3.mp3 - 5.26MB (http://www.zshare.net/audio/754823405cf8d8b2/)

Weiter_Himmel
28.04.2010, 17:55
http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html

Herrlich, jeder fühlt sich von jedem gestört und wirft ihm Zügellosigkeit vor, wenn sie aber irgendwo am A#### der Welt alleine sind, heißt es, es sei nichts los. Das ist dann auch wieder nicht recht! :D

Ist imho eine Frustreaktion... .Vor ein paar Jahren gab es mal eine Studie aus der hervorging das Russiche Touristen in Deutschland am unbeliebtesten sind... ebend wegen jener beschrieben Eigenschaften.Hier war das kein allzu großes Thema doch in Russichen medien wurde das breit getreten.

Nun ja und aus dem Grund werden dort ein paar das selbe gesagt haben.

Dayan
28.04.2010, 17:57
Ich habe mit Russen keine schlechte Erfahrungen aber mit Engländer!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/75482106e399a6c7/)Track 3.mp3 - 5.26MB (http://www.zshare.net/audio/754823405cf8d8b2/)
Ein bischen Jidisch:Track 6.mp3 - 6.21MB (http://www.zshare.net/audio/754826819396b82b/)

Lobo
28.04.2010, 17:59
Ich habe mit Russen keine schlechte Erfahrungen aber mit Engländer!Track 1.mp3 - 4.81MB (http://www.zshare.net/audio/75482106e399a6c7/)Track 3.mp3 - 5.26MB (http://www.zshare.net/audio/754823405cf8d8b2/)

Du bist bekanntlich selber ein Russe.

Dayan
28.04.2010, 18:02
Du bist bekanntlich selber ein Russe.Nein Lobo!Ich bin kein Russe!Track 7.mp3 - 4.84MB (http://www.zshare.net/audio/75482838f3dc6485/)

Justas
28.04.2010, 18:43
Ist imho eine Frustreaktion... Russen und frustriert? Sie verdrängen die Deutschen aus ihren All-Inclusive-Hochburgen ohne einen einzigen Schuss, und nun sollen sie frustriert sein?

Justas
28.04.2010, 18:43
Nein Lobo!Ich bin kein Russe!Track 7.mp3 - 4.84MB (http://www.zshare.net/audio/75482838f3dc6485/)

Du bist ein ungarischer Jude.

Kreuzritter2685
28.04.2010, 19:02
Russen lästern über deutsche Urlauber

Jahrelang haben sich Deutsche und Briten im Urlaub bekriegt. Jetzt haben deutsche Touristen einen neuen Gegner: die Russen!

In einer Umfrage des russischen Internetportals SuperJob.ru belegen die Deutschen den ersten Platz bei den nervigsten Touristen. Deutsche Touristen „bräunen ihre hässlichen Körper barbusig“ in der Sonne und „grölen in Bars“ – so das fiese Urteil der Russen laut eines Berichts der Nachrichtenagentur dpa.

Hinter den Deutschen (19 Prozent) landeten die Urlauber aus Russlands Nachbarland Ukraine mit elf Prozent auf dem zweiten Platz der Nervensägen, danach folgen die Briten (zehn Prozent).

Ihre eigenen Landsleute wählten die Russen mit neun Prozent auf Platz vier. Die Mitbürger seien im Urlaub „unzivilisiert“ und verfolgten das Ziel,„sich möglichst stark zu besaufen“.

Damit bestätigen sie selbst das Vorurteil, welches die Deutschen von russischen Urlaubern haben: Neureiche Protzer, die mit Geld um sich werfen, rabiate und überschminkte Russinnen im Glitzerfummel, Vordrängeln und Hamstern am Buffet und immer wieder Alkoholexzesse. Das alles in geselligen Runden, laut und ausdauernd.

Die weiteren Plätze in der Befragung belegten Italiener, Vertreter der postsowjetischen Länder, Amerikaner und Chinesen. Nur zwei Prozent der russischen Urlauber gaben an, sie haben sich von niemandem gestört gefühlt. Wie viele Menschen an der Umfrage teilnahmen, wurde nicht mitgeteilt.

PS: Im vergangenen Jahr wählte das britische Portal www.realholidayreports.com die unbeliebtesten Urlauber. Auf Platz eins: die Russen. Dort lösten sie übrigens die Deutschen ab.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2010/04/russen-ueber-deutsche-urlauber/touristen-krieg.html

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen wie es so schön heißt

Dayan
28.04.2010, 19:16
Du bist ein ungarischer Jude.Nein ein chinesischer!http://s5.directupload.net/images/100428/temp/2qcbnxna.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2143/2qcbnxna_jpg.htm)

Sprecher
28.04.2010, 19:48
http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html
19 Prozent der befragten Russinnen und Russen an, sie finden die Deutschen unsympathisch, weil diese "viel trinken",

Russen finden daß Deutsche zuviel trinken? Das ist ja der Kracher des Monats :))

Jodlerkönig
28.04.2010, 19:51
http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html

Herrlich, jeder fühlt sich von jedem gestört und wirft ihm Zügellosigkeit vor, wenn sie aber irgendwo am A#### der Welt alleine sind, heißt es, es sei nichts los. Das ist dann auch wieder nicht recht! :Dda sind sicher die ossis gemeint! die gurgeln wie die kamele am all you can eat buffet und besetzen die schenke!

Jodlerkönig
28.04.2010, 19:52
Russen finden daß Deutsche zuviel trinken? Das ist ja der Kracher des Monats :))oh oh .....lieben uns die russen doch nicht so, wie du das immer von unseren ^^freunden^^:D behauptest ?(

Sprecher
28.04.2010, 20:23
oh oh .....lieben uns die russen doch nicht so, wie du das immer von unseren ^^freunden^^:D behauptest ?(

Uii sie meckern über deutsche Touristen. Das ist natürlich viel schlimmer als z.B. dauernd Filme zu drehen in denen Kriegsverbrechen an Deutschen verherrlicht werden :rolleyes:

Weiter_Himmel
28.04.2010, 20:44
Russen und frustriert? Sie verdrängen die Deutschen aus ihren All-Inclusive-Hochburgen ohne einen einzigen Schuss, und nun sollen sie frustriert sein?

Eine Frustreaktion darauf das man so unbeliebt ist... .Verstehst du es einfach nicht oder bist du zu dumm dazu?

Lobo
28.04.2010, 20:45
Uii sie meckern über deutsche Touristen. Das ist natürlich viel schlimmer als z.B. dauernd Filme zu drehen in denen Kriegsverbrechen an Deutschen verherrlicht werden :rolleyes:

Ihr seid als Touristen halt auch unerträglich. :D

jak_22
28.04.2010, 20:58
Ihr seid als Touristen halt auch unerträglich. :D

Ja, erst der Ausflug nach Polen, dann die Tour durch die Benelux-Länder
mit dem Abstecher nach Paris ... in Dünkirchen die Fähre verpasst ...
... das war ein Scheiß-Urlaub für alle Beteiligten. :]

Don
28.04.2010, 21:01
http://de.rian.ru/society/20100428/126097876.html

Herrlich, jeder fühlt sich von jedem gestört und wirft ihm Zügellosigkeit vor, wenn sie aber irgendwo am A#### der Welt alleine sind, heißt es, es sei nichts los. Das ist dann auch wieder nicht recht! :D

Ich verstehe die Russen.

Ich sehe auch lieber knackige Russinen topless als fette deutsche Hartz Quallen.

Sprecher
28.04.2010, 21:09
Ja, erst der Ausflug nach Polen, dann die Tour durch die Benelux-Länder
mit dem Abstecher nach Paris ... in Dünkirchen die Fähre verpasst ...
... das war ein Scheiß-Urlaub für alle Beteiligten. :]

Opa zum Enkel: "Sag ma Junge, du bist jetzt 15 Jahre alt, es ist Sommer und du sitzt nur vorm PC; ich muss die heutige Jugend nicht verstehen! Als ich in deinem Alter war, bin ich mit meinen Freunden nach Paris gefahren, rein ins Moulin Rouge, haben die Puppen für uns tanzen lassen, haben ihnen an den Arsch gepackt, uns voll gesoffen und sind ohne zu bezahlen nach Hause gegangen!"
Darauf der Enkel: "Hmm das hört sich ja wirklich gut an das werden wir auch mal machen!"
Gesagt, getan. Der Enkel fährt mit seinen Freunden, kommt zwei Tage später grün und blau geschlagen wieder nach Hause.
Fragt ihn der Opa ganz entsetzt: "Junge was habt ihr denn gemacht?"
Enkel: "Na so wie du gesagt hast: rein ins Moulin Rouge, haben die Puppen für uns tanzen lassen, ihnen an den Arsch gepackt, uns vollgesaufen und sind ohne zu zahlen gegangen. Aber dann haben uns die Türsteher zusammengeschlagen!"
Fragt der Opa: "Mit wem seid ihr denn gereist?"
Enkel: "Na mit der TUI!"
Opa: "Na ja dann ist es kein Wunder, wir waren mit der Waffen-SS da.

jak_22
28.04.2010, 21:11
(...).

Kannte ich, Und, ja, ich habe darüber gelacht. Stell Dir vor. :]

Senator74
28.04.2010, 21:35
Ich verstehe die Russen.

Ich sehe auch lieber knackige Russinen topless als fette deutsche Hartz Quallen.

Keine Frage...aber vor etlichen Jahren bereits hat sich eine zypriotische Lokalbesitzerin bei uns entschuldigt,weil das Lokal nicht zu betreten war...
Russen hatten einen "Saustall" produziert,und wir durften erst nach einer Sanierungs/Säuberungs-Runde zum Abendessen kommen...

MarschallŁukasiewicz
28.04.2010, 22:59
Unterschichtentouris gibt es in jedem Land und sind grundsätzlich ein Ärgernis, die Herkunft ist absolut boogie...

Richtig.Wer so etwas NICHT sehen möchte darf halt nicht an den Ballermann fahren.Geht man dagegen mehr ins Landesinnere,am besten noch off-season, wird man vermehrt freundliche,gebildete Deutsche ect trefen.Ansonsten wird man sich potentiell fremdschämen.Wobei ich mit deutschem Lumpenproletariat schlechtere Erfahrungen gemacht habe als mit z.B bulgarischen oder spanischen Urlaubern,die waren so freundlich uns zum Grillen einzuladen :D

Justas
29.04.2010, 07:44
Eine Frustreaktion darauf das man so unbeliebt ist... .Verstehst du es einfach nicht oder bist du zu dumm dazu?

Wie intelligent ist es denn, von der gegenseitigen Liebe unter den Pauschaltouristen zu sprechen, geschweige zu träumen? Tadeus, deine Trompete will endlich geblasen werden. Ich vermute einen Stau :))

Stopblitz
29.04.2010, 07:47
Ansonsten wird man sich potentiell fremdschämen.Wobei ich mit deutschem Lumpenproletariat schlechtere Erfahrungen gemacht habe als mit z.B bulgarischen oder spanischen Urlaubern,die waren so freundlich uns zum Grillen einzuladen :D

Typisch Pole, nett sind immer nur die Leute bei denen man sich durchschnorren kann.:hihi:

cajadeahorros
29.04.2010, 07:49
Nunja, dort wo ich Skifahren gehe, hatte ich in 22 Jahren noch nicht ein negatives Erlebnis mit Touristen. :]

Soll ich mal zu Besuch kommen?

Ich bin seit drei Jahren auf die eher gemütliche Ecke umgestiegen, Radstadt und Umgebung. Dort habe ich vor drei Jahren das polnische Jugendnationalteam nebst Betreuern getroffen. Die waren lustig. Na gut, "Ruheraum" war auch ein Fremdwort, aber Leute die mit verkniffener Miene in der Sauna meditieren kann ich auch nicht leiden.

Weiter_Himmel
29.04.2010, 08:01
Wie intelligent ist es denn, von der gegenseitigen Liebe unter den Pauschaltouristen zu sprechen, geschweige zu träumen? Tadeus, deine Trompete will endlich geblasen werden. Ich vermute einen Stau :))

Wtf von was redest du?Welches dope nimmst du?

Jodlerkönig
29.04.2010, 08:04
Ich verstehe die Russen.

Ich sehe auch lieber knackige Russinen topless als fette deutsche Hartz Quallen.
das problem ist nur, daß nicht nur hübsche russinen da sind, sondern auch ihre gewaltätigen versoffenen dickbauchträger.....kurz mal nen halben liter vodka auf ex....:D

Kreuzbube
29.04.2010, 10:31
Wahrscheinlich drückt den Suffköppen da etwas das schlechte Gewissen - ob ihres unmöglichen Benehmens!:)

Justas
29.04.2010, 11:43
Wtf von was redest du?Welches dope nimmst du?
Mässige dich bitte. Du benimmst dich wie ein Russenassi im Türkeiurlaub. OK, nicht so schlimm.

Weiter_Himmel
29.04.2010, 18:06
Mässige dich bitte. Du benimmst dich wie ein Russenassi im Türkeiurlaub. OK, nicht so schlimm.

Du bist ein Idiot sprichst in Rätseln und machst nicht klar worauf du hinaus willst.Ich habe auf den Kindergarten hier keinen Bock.Warum bekommst du es nicht hin dch klar zu artikulieren.

Justas
29.04.2010, 18:10
Du bist ein Idiot sprichst in Rätseln und machst nicht klar worauf du hinaus willst.Ich habe auf den Kindergarten hier keinen Bock.Warum bekommst du es nicht hin dch klar zu artikulieren.

Pöble nur weiter so. In diesem Strang bist du goldrichtig.

Brotzeit
29.04.2010, 18:18
"Ja;Ja!....... Die Russen; dieses Pack mit nem´Drahtverhau vorm Sack ...

Brotzeit
29.04.2010, 18:20
Der Deutsche; er rennt wenn das Handtuch auf der Liege brennt, weil der Russe kein Erbarmen kennt!

Weiter_Himmel
29.04.2010, 18:29
Pöble nur weiter so. In diesem Strang bist du goldrichtig.

Mein Herr sie haben hier mit ekelhaften obszönen Flosskeln angefangen die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Janitschare429
29.04.2010, 18:41
Die Deutschen find ich sehr nett und freundlich vorallem die Rentner und man kann gerne über viele dinge diskutieren zB Politik. Russen sind sehr agressiv und ständig besoffen.

Kann ich bestätigen weil ich oft in Antalya war.

Siegfriedphirit
29.04.2010, 19:15
Ja die armen Russen...und plötzlich haben die auch Geld-viele sogar viel mehr Geld als die Deutschen-da kann man sich schon gestört fühlen, wenn man da nicht mithalten kann. Und jetzt drehen die Russen den Spieß um und fühlen sich von der deutschen Bescheidenheit belästigt. Was können die Russen denn dazu, wenn die Deutschen heute nicht mehr so saufen können wie füher - am Ballermann...Die Russen sind nunmal etwas rauher und lauter -wir waren das früher auch mal, bis uns die Bescheidenheit einholte...Früher hatten sich die Spanier und die Österreicher über uns Deutsche aufgeregt-laut großkotzig - mit Geld um sich schmeißend, halten sich an keine Regeln und Gesetze ... nicht meine Aussage! kam im TV als Reportage an original Schauplätzen -schon eine Weile her-also wo wir uns noch was leisten konnten, was nun Andere besser können...

Pascal_1984
29.04.2010, 20:05
Wo werden die Deutschen wohl hingehen, sollen die Russen eines Tages ihre mallorquinische Hochburg belagern?

An die Nordsee, klimawandel sei dank dürften wir doch bald angenehme temperaturen haben, oder.... ;)

alta velocidad
29.04.2010, 23:39
Eine Frustreaktion darauf das man so unbeliebt ist... .Verstehst du es einfach nicht oder bist du zu dumm dazu?

Den Russen dürfte es ziemlich egal sein, wie beliebt sie sind, die regeln das mit der Brieftasche.

mabac
30.04.2010, 00:59
Gesehen in Thailand und der Türkei!

In solchen Ländern machen Deutsche Urlaub? :D

Wohl kaum! :D

borisbaran
30.04.2010, 01:01
In solchen Ländern machen Deutsche Urlaub? :D
Wohl kaum! :D
Eignetlich scho'.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
30.04.2010, 08:37
Eignetlich scho'.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Die meissten Russen sind ok!http://www.zshare.net/audio/75482106e399a6c7/

Justas
30.04.2010, 09:45
Mein Herr sie haben hier mit ekelhaften obszönen Flosskeln angefangen die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Es begann mit dieser Pöbelattacke.


Russen und frustriert? Sie verdrängen die Deutschen aus ihren All-Inclusive-Hochburgen ohne einen einzigen Schuss, und nun sollen sie frustriert sein?
Eine Frustreaktion darauf das man so unbeliebt ist... .Verstehst du es einfach nicht oder bist du zu dumm dazu?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3664993&postcount=35
Aber klar. Am Ende will es keiner gewesen sein.

Freikorps
30.04.2010, 11:42
In solchen Ländern machen Deutsche Urlaub? :D

Wohl kaum! :D

Aber natürlich tun sie das, sogar zu Hunderttausenden. :D

Bergischer Löwe
30.04.2010, 12:54
Abseits der ausgetretenen Touristenpfade ist der US Südwesten weitestgehend russenfrei. Warum? Tja, da kommt man praktisch nur auf eigene Faust hin. D.h. Mietwagen, gute englische Sprachkenntnisse und hohe Flexibilität sind da vonnöten. Und es gibt keine All-Inclusive Möchtegern-5 Sterne Hotels, die der Russentourist so sehr liebt. Alkohol ist dort strengen Restriktionen unterworfen. Deswegen mein Tip für Leute, die diesem Pack aus dem Weg gehen wollen:

Skifahren:
Park City, Utah (wegen der Alkrestriktionen im Mormonenstaat, Russen sind eher in Aspen, CO anzutreffen)

Wandern, Rafting, Reiten, 4WD & Hiken
Canyonlands, Utah (so abgelegen, daß selbst Busrundreisen da kaum hinführen)
Monument Valley, AZ (Übernachtung nur in indianischen Hotels möglich)
Castle Valley, UT (wohl der beeindruckendste Westernset der Welt)
Gooseneck State Park, Utah (kennt keine Sau - kleiner "Grand Canyon")
Moab, Utah (4WD Paradies, eher alternativ - nix für Proll-Iwan)

Strand, Surfen & Meer:
Big Sur, California

Überall selbst schon mehrfach gewesen und - dafür lege ich meine Hand ins Feuer - 100% russenfrei.

Berwick
23.06.2010, 18:30
Hier die komplette Liste: Reihenfolge beliebteste 1. unbeliebteste 27.

1. Japaner
2. Amerikaner
3. Schweizer
4. Schweden
5. Deutsche
6. Niederländer
7. Australier
8. Norweger
9. Kanadier
10. Belgier
11. Dänen
12. Österreicher
13. Finnen
14. Thailänder
15. Iren
16. Tschechen
17. Portuguiesen
18. Italiener
19. Griechen
20. Spanier
21. Polen
22. Türken
23. Briten
24. Russen
25. Chinesen
26. Inder
27. Franzosen
__________________________________________________ _______________________________________

Euer Kommentar?

Gruss
Geronimo

Und warum sind denn die Franzosen so unbeliebt?

Geronimo
23.06.2010, 18:44
Und warum sind denn die Franzosen so unbeliebt?

Woher soll ich das wissen? Hey, der Strang ist drei Jahre alt!:umkipp:

Voortrekker
23.06.2010, 18:45
Und warum sind denn die Franzosen so unbeliebt?

Neger sind halt nicht besonders beliebt.