Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Umfragen über (Un-)beliebtheit von Touristen

Seiten : 1 [2]

Berwick
23.06.2010, 19:10
Neger sind halt nicht besonders beliebt.

Du denkst an die Fußball-WM? ;)

Berwick
23.06.2010, 19:11
Ein Kumpel von mir ist Reiseleiter in Südamerika, er gibt folgende Charakteristiken:

US-Amerikaner: Bar jeder Sachkenntnis, aber immer liquide, sie ruinieren dadurch in den Urlaubsländern erstens die Preise und zweitens die Qualität und sind daher unerträglich.

Franzosen: Überheblich und uninformiert, gleichzeitig aber geizig, daher unerträglich.

Deutsche: Prinzipiell gut informiert, leider aber geizig und aufgrund der überdurchschnittlichen Bildung bezüglich des Reiselandes arrogant und entsprechend unerträglich.

Japaner: Zurückhaltend, gut informiert, leider aber durch ihre Pseudohöflichkeit in Vebindung mit kaum unterdrückter Arroganz unerträglich.

Gut gesagt!

Und das erklärt auch die Unbeliebtheit der Franzosen.

Berwick
23.06.2010, 20:01
der Strang ist drei Jahre alt ...

Das ist er. :]

Und es wäre doch mal interessant, sich zu überlegen, ob und was sich seither geändert haben könnte. Falls überhaupt.

Sind die Russen noch weiter abgesunken?

Sind die Deutschen noch beliebter geworden? :)

Oder wie oder was? :cool2:

Lobo
23.06.2010, 20:32
Als Österreicher ist man eigentlich überall beliebt, manchmal scheints einem sogar, in Deutschland ist man als Österreicher willkommener als ein anderer Deutscher. :]

Ingeborg
23.06.2010, 21:10
Muaahahahahaha ..... die Franzosen machen mehrheitlich im eigenen Land Urlaub. Ob die wegen permanenter Abwesenheit in den anderen Ländern so unbeliebt sind? Oder doch nur, weil sie sich mal wieder ergeben haben ....

ich traf mal franz. Urlauber in USA - das war grauenhaft peinlich

Furchtbar!

Das sind echte Rassisten.

Jeder der kein Franzose ist ist für die ein Untermensch.

Berwick
23.06.2010, 21:28
die Franzosen machen mehrheitlich im eigenen Land Urlaub.

So ist es.

Und trinken nur französischen Wein.

Was ein beklagenswerter Mangel an Neugier und Weltoffenheit ist - bei aller Güte des Franzweins.

Fingerzeiger
25.06.2010, 10:18
Die Russen net ganz hinten.... das überrascht mich jetzt aufgrund eigener Erfahrungen:=

Mr.Smith
25.06.2010, 11:36
Ist doch eh alles relativ.
Wenn zum Beispiel die Türken weltweit nicht als Migranten sondern als Touristen auftreten würden, würden sie diese Rangliste mit Sicherheit anführen.

Berwick
25.06.2010, 11:37
Die Russen net ganz hinten.... das überrascht mich jetzt aufgrund eigener Erfahrungen:=

Ich poste mal wieder die Liste:

---------------------

1. Japaner
2. Amerikaner
3. Schweizer
4. Schweden
5. Deutsche
6. Niederländer
7. Australier
8. Norweger
9. Kanadier
10. Belgier
11. Dänen
12. Österreicher
13. Finnen
14. Thailänder
15. Iren
16. Tschechen
17. Portuguiesen
18. Italiener
19. Griechen
20. Spanier
21. Polen
22. Türken
23. Briten
24. Russen
25. Chinesen
26. Inder
27. Franzosen

-------------------------

Immerhin sind die Russen noch unter den Briten. ;)

Candymaker
03.10.2010, 00:54
In Russland wurde jetzt eine Umfrage veröffentlicht. Das Ergebnis: Russen hassen deutsche Urlauber!

Deutsche sollen dazu neigen, ihre „unschönen Körper topless zu bräunen“ - immer und überall. Außerdem sollen wir zu viel trinken, zu rüde sein und in den Bars zu laut brüllen.

Platz4:
Irre: Als nächstes auf der Liste stehen die Russen selber. Ihre eigenen Landsleute finden viele Russen „unzivilisiert“. Außerdem bemängeln viele, dass etliche die Russen im Urlaub „das Ziel verfolgen, sich möglichst stark zu besaufen“.

http://www.express.de/ratgeber/reise/russen-umfrage--nackte-deutsche-sind-die-schlimmsten-/-/2482/2642556/-/index.html

Die Deutschen Urlauber scheinen ihre Unbeliebtheits-Favoriten auch schon ausgemacht zu haben:

Welche Landsleute sind im Urlaub am unerträglichsten?

59% Russen
27% Engländer
4% Holländer
2% Italiener
8% Deutsche

Stechlin
03.10.2010, 01:00
Auf welches Niveau ist dieses Forum bloß gesunken...

Felix Krull
03.10.2010, 01:02
Die Briten sehen das wiederum etwas anders:

Russians snatch 'worst tourists' crown from Germans... even hiding sunloungers in their ROOMS

28.07.2009

For years the Germans have been the undisputed champions of holiday rudeness.

But it seems their long reign has at last come to an end.

The Russians are now considered the most unpleasant holidaymakers in the world, a survey revealed yesterday.

They won first place thanks to their appalling taste in fashion, terrible table manners, and – worst of all – habit of hiding sunloungers in their rooms overnight to ensure a spot at the pool.

Holiday-maker Geoff Hunt, 43, said his Turkish hotel was 'overrun' with Russian tourists in July.

He said: 'They were known as the 'Rude Ruskis' by everyone - even the Germans.

'They just barged into queues flashing their money and shouting.

'Two of them pinched four hotels loungers from the pool and took them to their room so they were guaranteed one in the morning.

'They swore and belched their way through hotel meals and took as much of the free food back to their rooms as they could.'

Holiday expert Gary Hewitt, who runs Real Holiday Reports website, said a 'flood' of UK holiday-makers had complained about the behaviour of Russian tourists his summer. [...]

Russians are the 'New Germans' only they wear dodgy clothes, especially the men, who always seem to have a wife or girlfriend 20 years younger then them.

dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1209411/Russians-snatch-worst-tourists-crown-Germans--hiding-sunloungers-ROOMS.html)

Candymaker
03.10.2010, 01:35
Witzig ist auch, die Deutschen laufen schon um 5 UHR früh an den Strand, um die Liegeplätze mit Handtüchern zu besetzen. Die Russen kommen viel später und schmeißen sie ohne mit der Wimper zu zucken beiseite. Ein richtiger Kleinkrieg.

Felix Krull
03.10.2010, 01:47
Witzig ist auch, die Deutschen laufen schon um 5 UHR früh an den Strand, um die Liegeplätze mit Handtüchern zu besetzen. Die Russen kommen viel später und schmeißen sie ohne mit der Wimper zu zucken beiseite. Ein richtiger Kleinkrieg.
Das ist ja wirklich schrecklich.

Eine so wichtige Meldung kommt sicher in den polnischen Abendnachrichten zur Hauptsendezeit.

Seit 5:45 Uhr kommen die Deutschen mit ihren Handtüchern - nein, halt, sie kommen sogar schon früher!

OH GOTT, es ist wieder soweit!

:D

Renekm
03.10.2010, 15:55
Pole jetzt mal Ehrlich, was willst du eigentlich?
In jedem Thread den du eröffnest, wird Deutschland von dir schlecht gemacht und Polen als das Heiligste angesehen. Was suchst du eigentlich noch hier im Forum?
Wirst du in einem polnischen nicht ernst genommen?

Don
03.10.2010, 16:27

Woher wißt ihr das? Ihr habt doch überhaupt keine Kohle um in Urlaub zu fliegen.

Haspelbein
04.10.2010, 15:18
Die Briten sehen das wiederum etwas anders:
[...]]

Ich empfinde Deutsche im Ausland rein gar nicht als unhoeflich oder aggressiv, sondern eher sehr zurueckhaltend. Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, dass die Deutschen einige der wenigen Kulturen sind, die sich auch im Ausland ihren alltaeglichen Missmut bewahren.

Waehrend ich mich von einer mexikanischen Schoenheit abfuellen lasse, und die ganze Welt irgendwie in Ordnung ist, schaffen sie es irgendwie, sich ueber den leicht steinigen Strand zu beschweren.

Felix Krull
04.10.2010, 15:32
Waehrend ich mich von einer mexikanischen Schoenheit abfuellen lasse, und die ganze Welt irgendwie in Ordnung ist, schaffen sie es irgendwie, sich ueber den leicht steinigen Strand zu beschweren.

Das sind die Gutmenschen, die greinen die ganze Zeit rum, daß nicht jeder Staat auf der Welt so viele blödsinnige Gesetze, Verordnungen, Dienstanweisungen, Behörden, Durchführungsbestimmungen, Arbeitsgruppen, Ausschüsse und Jodelverbände hat wie die BRD, denn dann gäbe es solche Sauereien gar nicht! :P