PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Schüler den Islam erleben



Tratschtante
23.05.2007, 19:45
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.

torun
23.05.2007, 19:58
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.

Das ist die Zukunft !

Liegnitz
23.05.2007, 20:03
die werden sich wundern , wenn ihre dann zum Islam übergetretenen Eltern einst im sogenannten Ehremord gegen die eigenen Kinder wenden, weil sie sich mit einen Ungläubigen einelassen haben.

willy
23.05.2007, 20:06
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.

Die hat doch nur berichtet und damit das nachgeplappert, was der Moscheenführer erzählt hat.

Rikimer
23.05.2007, 20:12
Die hat doch nur berichtet und damit das nachgeplappert, was der Moscheenführer erzählt hat.

Ohne diese Aussagen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen? Ein schleches Omen für die Zukunft der hiesigen Nachwuchsjournalistenschar. Könnte es noch mieser werden als mit der jetzig zu ertragenden Journalistenbrut? Ja es kann und wird... :(

MfG

Rikimer

Kenshin-Himura
23.05.2007, 20:12
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.

Diese Leute vertreten mit Sicherheit nicht die Meinung der Schüler.:]

futuere
23.05.2007, 20:30
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.

Ahmadiyyat :))

Das sind doch die "gemäßigten" Moslems, die behaupten, dass Schweinefleisch schwul macht und das Schwein ein besonders Sex-süchtiges, faules und schwules Tier ist. :hihi:

Ja ist klar. Der Islam ist unglaublich tolerant und friedlich. Die sind so tolerant und friedlich, dass diese "gemäßigten" Moslems schwule Moslems aus ihrer Gemeinde rausschmeißen.

Komisch ist nur, dass ich von diesen dunklen Seiten der Ahmadiyyt-Gemeinde rein gar nichts in dem Artikel lesen kann. :D



Auch interessant:
"Denn es stehe nicht im Koran, dass man eine Frau schlagen dürfe, so Munir."
Dann ist das schon wieder ein relativ hochrangiger Moslem-Vertreter, der herumlügt (siehe: Sure 4, Vers 34). Es werden immer mehr Lügereien. In den letzten Wochen haben einige Moslem-Vertreter im Fernsehen gelogen, jetzt das hier. Ob das noch Zufall ist? Wenn ja, dann gibt's aber seltsame Zufälle. Für Einzelfälle kommen mir diese Lügereien auch mittlerweile zu oft vor.

Naja, der Nachwuchs wird ja schön mit Gutmenschen-Scheiße indoktriniert, wie man mal wieder lesen kann. Von daher läuft alles so ab, wie es die Machthabenden und andere Multikulti-Fans wollen. Der Nachwuchs wird so auf "Islam ist Frieden" getrimmt, dass die später gar nicht mehr kritisch darüber nachdenken können. Für die wird "Islam ist Frieden" mal eine unumstößliche Doktrin sein. Jeder, der was anderes behauptet ist dann halt ein Nazi.

Tratschtante
24.05.2007, 06:44
Die hat doch nur berichtet und damit das nachgeplappert, was der Moscheenführer erzählt hat.

Das ist ja das Schlimme daran.

-SG-
24.05.2007, 14:21
naja zumindest hat sie religion des friedens in anführungszeichen geschrieben

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 14:30
8te Klasse, Realschule, SchülerIN ...

Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen.
Selbst wenn das Mädel den Quatsch glaubt den sie schreibt und nicht etwa opportunistisch der PolCor gebührend in den Arsch bläst.

Die meisten Schüler und Schülerinnen höherer Klassen in Bayern wissen in etwa, was sie vom Mohammedanismus zu erwarten haben!

MoJo
24.05.2007, 14:37
Ahmadiyyat :))

Das sind doch die "gemäßigten" Moslems, die behaupten, dass Schweinefleisch schwul macht und das Schwein ein besonders Sex-süchtiges, faules und schwules Tier ist. :hihi:

Ja ist klar. Der Islam ist unglaublich tolerant und friedlich. Die sind so tolerant und friedlich, dass diese "gemäßigten" Moslems schwule Moslems aus ihrer Gemeinde rausschmeißen.

Schwule Moslems gibt's doch garnicht!
Und so gemässigt wie die nach aussen hin tun, sind die wohl nicht.
Guckt Du hier:http://www.moschee-schluechtern.de/ahmadiyya/index.htm

Felixhenn
25.05.2007, 09:20
Die hat doch nur berichtet und damit das nachgeplappert, was der Moscheenführer erzählt hat.

Das zeigt, dass die begleitenden Lehrer unfähig sind, Schüler zu kritischem Denken zu erziehen.

Prinz Eugen
25.05.2007, 09:29
Das ist die Zukunft !

Noch schlimmer, das ist "unsere" Zukunft. Diese Dumpfbacken (diese Schülerin) soll man meine Rente finanzieren. Leck mich am Ars..... Das sieht düster aus!

Entfernungsmesser
25.05.2007, 14:06
Noch schlimmer, das ist "unsere" Zukunft. Diese Dumpfbacken (diese Schülerin) soll man meine Rente finanzieren. Leck mich am Ars..... Das sieht düster aus!

Meine Rente finanziere ich mir als freier Unternehmer selber. Da weiß man was man hat. :)

Aber im Ernst, was erwartest du von einem kleinen Mädchen, das sich bei der Frau Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich einschleimen will? Logisch schreibt die Kleine genau das, was Frau Hängebusen-Bindestrich hören/lesen will. Und wenn Frau Holzohrring-Bindestrich im 3. Reich gelebt hätte, wäre das Thema des Artikels die Verdorbenheit der Juden gewesen. Ritter des Zeitgeistes eben!

Sterntaler
25.05.2007, 14:17
so ist es,sowie was denen als Kindern /Jugendlichen eingeimpft wird, würde sie das Gegenteil und die Wahrheit schreiben wäre sie tot.

McDuff
25.05.2007, 15:17
Wenn nicht lobotomiert dann korrupt...

Prinz Eugen
29.05.2007, 06:56
Meine Rente finanziere ich mir als freier Unternehmer selber. Da weiß man was man hat. :)

Aber im Ernst, was erwartest du von einem kleinen Mädchen, das sich bei der Frau Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich einschleimen will? Logisch schreibt die Kleine genau das, was Frau Hängebusen-Bindestrich hören/lesen will. Und wenn Frau Holzohrring-Bindestrich im 3. Reich gelebt hätte, wäre das Thema des Artikels die Verdorbenheit der Juden gewesen. Ritter des Zeitgeistes eben!

OK überzeugt ...

Nephtys
29.05.2007, 15:09
Meine Rente finanziere ich mir als freier Unternehmer selber. Da weiß man was man hat. :)

Aber im Ernst, was erwartest du von einem kleinen Mädchen, das sich bei der Frau Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich einschleimen will? Logisch schreibt die Kleine genau das, was Frau Hängebusen-Bindestrich hören/lesen will. Und wenn Frau Holzohrring-Bindestrich im 3. Reich gelebt hätte, wäre das Thema des Artikels die Verdorbenheit der Juden gewesen. Ritter des Zeitgeistes eben!

:D :D :D :D :D :D :D

Ich lach mich weg....diesen typus Mensch hasse ich auch wie die Pest...und wenn sie ca. 50000Schüler verdorben haben wechseln sie in die Politik wie wiczoreck-Hängebusen-zeul...

Bruddler
29.05.2007, 15:31
Die Ethikklasse 8 der Fritz-Straßmann-Realschule hat die Ahmadiyyat-Moschee in Groß-Gerau besucht, eine Moschee für pakistanische Moslems. Herr Munir, der Imam der Moschee, war so freundlich, die Schüler über verschiedene Gebote des Islam aufzuklären.

"Religion des Friedens"
Wenn solche Islamgelehrten wie dieser Herr Munir wohlwissend den Islam falsch darstellen, sollte dieser umgehend wegen Betruges belangt werden !

Tratschtante
29.05.2007, 16:16
Wenn solche Islamgelehrten wie dieser Herr Munir wohlwissend den Islam falsch darstellen, sollte dieser umgehend wegen Betruges belangt werden !

Was träumst Du denn nachts? Das wird doch noch gefördert.

Westfale
29.05.2007, 17:03
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2834466

Naiver gehts nicht mehr. Hoffentlich ist das nicht die Journalistin der Zukunft.


Man gewinnt die Zukunft indem man die Kinder von heute gewinnt.
Das ist die Strategie; die wird eiskalt durchgezogen.