PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Besten Film- und Serienzitate, Dialoge und Szenen



Stuttgart25
23.05.2007, 19:08
Star Wars 5

Ich bin dein Vater


Antwort:

Nein das ist nicht wahr. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Stockinger
23.05.2007, 19:38
"Wir sind hier nicht in Vietnam! Wir sind beim Bowling… Da gibt es Regeln!"

Good morning Vietnam

harlekina
23.05.2007, 19:42
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß."
Lethal Weapon.

wtf
23.05.2007, 19:48
It's a 106 miles to chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses. Hit it.


Make my Day.

quinchu
23.05.2007, 19:49
It's a 106 miles to chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses. Hit it.


Make my Day.

Blues Brothers - der einzige Teil der zählt.

wtf
23.05.2007, 19:57
Gut, das zweite ist natürlich Dirty Harry, aber das zählt zur Allgemeinbildung.

Stockinger
23.05.2007, 19:58
... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

William Wallace - Braveheart

Vril
23.05.2007, 20:08
Das wohl beste Filmzitat aller Zeiten !

http://www.myvideo.de/watch/602983 :))

Aus Rambo III:

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

quinchu
23.05.2007, 20:09
A census taker once tried to test me. I ate his liver with some fava beans and a nice Chianti.

harlekina
23.05.2007, 20:15
"Hasta la vista, Baby!"

Stockinger
23.05.2007, 20:18
Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees* Piss ich aufs Dach!!!

Will Smith als "J" in MIB

*schönes Wortspiel aus Yankees + Junkies

Stockinger
23.05.2007, 20:27
Hört nur, ich glaube ich rieche was!

Dan Aykroyd in "Ghostbusters"

Stockinger
23.05.2007, 20:41
Null Problemo - Alf

Stockinger
23.05.2007, 20:42
Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!


Der Spruch stammt aus "From Dusk till Dawn", Seth hat soeben erfahren müssen, dass der Vater (Prediger) von Kate und Scott von einen der Vampire gebissen worden ist und noch ca. 30 min als Mensch zu leben hat.

quinchu
23.05.2007, 20:48
"Ich seh Dir in die Augen, Kleines"

spartakus
23.05.2007, 21:07
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

fear and loathing in las vegas

spartakus
23.05.2007, 21:12
"Habt ihr noch einen letzten Wunsch?" "Jaaa, das Lied aus der Superperforator-Werbung!!"

"Mach Kaffee!" - "Was ist das?" - "Ein koffeeinhaltiges Heissgetränk!"

Ranger: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

"Also gut, äh, die ganze Geschichte war nämlich so: Wir hatten eine Verabredung mit einem Immobilienmakler aus Wyoming. Kurz zuvor hatte ich seine Anzeige in der Zeitung gelesen; ich zitiere: Neuwertiger Saloon, in ruhiger Lage, ohne Ablöse, sofort beziehbar! Mir war sofort klar, das wird das Stammlokal für meinen Stamm. Auch seine Mitarbeiter machten einen seriösen Eindruck." (und dann straight to hell von rage :D )

aja.. schuh des manitu ^^

spartakus
23.05.2007, 21:16
http://www.filmzitate.info/ da vieeeeeeeel: das wort heist nukular ^^

herberger
24.05.2007, 08:40
"Vorschriften immer Vorschriften seien sie doch auch mal Mensch,und machen sie den Kerl mal richtig fertig."Aus dem Film 08/15

Weyoun
24.05.2007, 09:56
"Well, it's Groundhog Day... again... "

Weyoun

ochmensch
24.05.2007, 10:01
"Piss die Wand an."

Donnie Brasco

Stuttgart25
28.05.2007, 19:23
Pate 1:

"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!"

Stuttgart25
28.05.2007, 19:26
Robin Hood - König der Diebe

"Wie konntet ihr nur mit so wenig Bildung Jerusalem erobern? – Das weiß Gott allein."

Hexagon
28.05.2007, 19:48
"Dumm ist der, der dummes tut"
"Der Mekong frisst dem Soldaten den Fuß direkt vom Bein!"
"Lauf Forest, Lauf!"
Forest Gump

"Staub und Schatten, Maximus!"
Gladiator

"Spiel mir das Lied vom Tod."
ist eindeutig

"Custer war eine Memme. Sie sind keine."
Wir waren Helden

"Möge die Macht mit dir sein."
auch eindeutig

Biskra
29.05.2007, 00:38
"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue."

FranzKonz
29.05.2007, 15:49
Wenn Du einen Zustand der Erleuchtung erlangt hast,
der es Dir erlaubt, meine Frage zu beantworten,
dann beantworte ich Dir Deine.

Wahabiten Fan
29.05.2007, 16:06
Knocking on Heavens door.

"Schwester, können sie mir einen Blasen oder einen Nierentee bringen":cool2:

Stuttgart25
29.05.2007, 16:51
Dumme Frage von welchem Film die sind:

"Wenn sie ein schnelles Schiff haben!?" - "Ein schnelles Schiff? Haben sie noch nie vom Rasenden Falken gehört ?" - "Sollte ich das?" - "Das Schiff machte den Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec, wenn ihnen das etwas sagt."

"Nimm deinen Platz an meiner Seite ein und lass uns als Vater und Sohn die Galaxie beherrschen!"

"Ihr beide könnt da nichts ausrichten, ich muss das allein erledigen." – "Sie sagen es. Ich hab für mein Geld schon mehr gearbeitet als ausgemacht war."

"Hör zu, wenn du sie retten würdest, wäre die Belohnung..." - "Was!?" - " ...mehr Reichtum als du dir vorstellen kannst." - "Na, ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen."

Hexenhammer
29.05.2007, 17:45
"Vollkommen egal. Sie kommen in mein Land, nehmen mein Geld und haben nicht mal den Anstand, meine Sprache richtig zu lernen"

Michael Douglas in "Falling Down"

(Bitte nicht die üblichen "Du-böser-böser-Nazi-Vorwürfe")

harlekina
29.05.2007, 17:56
Dumme Frage von welchem Film die sind:

"Wenn sie ein schnelles Schiff haben!?" - "Ein schnelles Schiff? Haben sie noch nie vom Rasenden Falken gehört ?" - "Sollte ich das?" - "Das Schiff machte den Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec, wenn ihnen das etwas sagt."

"Nimm deinen Platz an meiner Seite ein und lass uns als Vater und Sohn die Galaxie beherrschen!"

"Ihr beide könnt da nichts ausrichten, ich muss das allein erledigen." – "Sie sagen es. Ich hab für mein Geld schon mehr gearbeitet als ausgemacht war."

"Hör zu, wenn du sie retten würdest, wäre die Belohnung..." - "Was!?" - " ...mehr Reichtum als du dir vorstellen kannst." - "Na, ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen."

Ich stelle fest, du bist ein Star Wars-Fan.

Stuttgart25
29.05.2007, 18:05
Ich stelle fest, du bist ein Star Wars-Fan.

Früher war ich richtig verrückt danach. Hat aber etwas nachgelassen.

Abseits
29.05.2007, 18:12
"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte. Nichts zu fürchten haben die Hungrigen. Nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen. Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunter regnet. Du sollst nicht töten, Du sollst nicht vergewaltigen, Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nachdem jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, dass sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, ihr die ihr noch nicht in diesen Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderbens schreiten wollt, denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesen Tag schicken wir euch zu Gott, welchen auch immer."

- Der blutige Pfad Gottes.


Auf der guten, alten, warmen Erde Deutschlands werden wir wieder wohnen. Daheim und Zuhause, und in der Nacht in unseren Betten wenn wir da aufwachen, aus'm Schlaf, da wird das Herz im süßen Schreck wissen: Wir schlafen ja mitten in Deutschland, daheim und zuhause und ringsum ist die tröstliche Nacht und ringsum da schlagen Millionen deutsche Herzen und pochen in einem Volk leise. Daheim ist im Moment - daheim - daheim bei den Meinen da wird uns ganz wunderlich sein um's Herz, daß die Krume des Ackers und das Stück Lehm und der Felsstein und das Zittergras und der schwankende Halm und der Haselnussstrauch und die Bäume... daß das alles deutsch ist, wie wir selber - zugehörig zu uns - weil's ja gewachsen ist aus den Millionen Herzen der Deutschen, die eingegangen sind in die Erde und zur deutschen Erde geworden sind. Denn wir leben nicht nur ein deutsches Leben, wir sterben auch einen deutschen Tod... und Tod bleiben wir auch deutsch und sind ein ganzes Stück von Deutschland. Eine Krume des Ackers für das Korn der Enkel!

- Heimkehr


"Jetzt beginnt für uns ein neuer Abschnitt. Jetzt wird es ernst.
Wir werden die Festung Deutschland verteidigen, bis zum letzten Blutstropfen!
Wer schlapp macht und Deutschland in seiner schwersten Stunde im Stich läßt,
der ist ein Schweinehund! Alles oder nichts! Die Halben hot der Teufel.
Wir steh’n zum xxxxxx. Schlägts dich in Scherben, ich steh für
zwei. Und geht’s ans Sterben, ich bin dabei!"

- Die Abenteuer des Werner Holt


Ihr versteht es wohl immer noch nicht, oder? In Wirklichkeit gibt es keine Länder mehr, Menschen die gut sind schon gar nicht. Die haben alles unter Kontrolle. Ihnen gehört einfach alles, dieser ganze scheiß Planet. Sie können tun und lassen was sie wollen !

- Sie leben


"In der Politik darf nur derjenige an die Macht, der auch bereit ist dafür täglich stündlich sich selbst, sein ganzes Leben einzusetzen aber dazu sind sie zu feige. | Jeder Mensch hat ein Schicksal. | Falsch! Jeder Mensch hat sein Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal. Ich verachte sie!"

- Gespräche mit dem Biest

Achsel-des-Bloeden
29.05.2007, 18:15
Frau Michaela Schaffrath hat in ihren frühen Werken einige bedeutende Laute von sich gegeben, ich weis aber nicht wie ich diese Dia- als auch Monologe hier niederschreiben soll ...

Efna
29.05.2007, 18:17
Die Simpsons sind genial, Meine lieblingszenen:

http://www.youtube.com/watch?v=7WdgyuD5WCA

Unbelehrbar
29.05.2007, 18:36
Spiel mir das Lied vom Tod:
Ich zähle 3 (Pferde). Sollten wir tatsächlich eins vergessen haben?
Nein ihr habt 2 zuviel :D

Sin City:
Also ich weiß nicht wie du es siehst aber ich haben meinen Spass :hihi:
(er sitzt im Auto und schleift den Typen die Staraße lang)

Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt.
Fairer Tausch.

Ich nehm ihm seinen Waffen ab. Alle beide. (dem Kinderschänder 1.Schuß hand 2ter Genitalgegend ;) )

Ich liebe Auftragskiller. Egal was Du mit ihnen
machst, Du fühlst Dich nie schlecht dabei.

"Ist eine Hure es Wert für sie zu sterben?"
"Sie ist es wert für sie zu sterben, --peng--
Sie ist es wert, für sie zu töten, --peng--
sie ist es wert, für sie zur Hölle zu fahren. --peng--"
"Amen."

So ein schiker Mantel und du blutest ihn voll.


Mississippi Burning!? :
"Du fährst in deiner Karre und so ein betrunkener Dschungelaffe schneidet dich,
den Ghettoblaster auf voller Lautstärke. Was denkst du dann?"
"Ach, du verflixter Afroamerikaner?"
"Nein, du denkst !Nigger'!" X(


Full Metal Jacket:


"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein! Habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann nichts hören?" - "Sir! Jawohl, Sir!"
"Ich drück dir die Augen aus unf fick dir durch die Löcher in den Schädel." "Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

"Was hat die?-Kein Bumm-Bumm mit Soulbrother!-Was kein Bumm-Bumm mit Soulbrother?!Dabei sieht die kleine aus als könnte sie den Chrom einer Stoßstange ablutschen!" :D :D :lol:

Braveheart:

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden."

"Du missachtest die Parlamentärsflagge!" - "Die seines Königs? Aber sicher, was sonst?! ...So lautet Schottlands Angebot: Senkt eure Fahnen und marschiert gradewegs nach England. Haltet an jedem Haus und bittet um Vergebung für 100 Jahre Raub, Mord und Vergewaltigung. Tut das und eure Männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses Feld lebend verlassen."

"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?"

"Wer für mich kämpft, kann Engländer erschlagen." :D

"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!" :)

"Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft." /:( :cool2:



... gibt noch so viele lustige z.B Ice Age :)

harlekina
29.05.2007, 18:46
Früher war ich richtig verrückt danach. Hat aber etwas nachgelassen.

Ja, bei mir auch, vor allem, seit Teil 1 bis 3 veröffentlicht wurde.

harlekina
29.05.2007, 18:46
Frau Michaela Schaffrath hat in ihren frühen Werken einige bedeutende Laute von sich gegeben, ich weis aber nicht wie ich diese Dia- als auch Monologe hier niederschreiben soll ...

Ahhhhhhhhhh - ahhhhhhhhh - ahhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Unbelehrbar
29.05.2007, 18:49
Ahhhhhhhhhh - ahhhhhhhhh - ahhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

üben :D ;) :))

quinchu
29.05.2007, 18:51
Ahhhhhhhhhh - ahhhhhhhhh - ahhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!


Wäre das Zitat nicht gewesen:

" Ich will genau das was die Lady hatte!"

:)) :))

harlekina
29.05.2007, 18:55
Wäre das Zitat nicht gewesen:

" Ich will genau das was die Lady hatte!"

:)) :))

Nein, das war "Harry und Sally".
In diesem Film trugen die Protagonisten mehr Textil auf dem Leib als Gina Wild in ihrem ganzen Leben.
Außerdem kann Meg Ryan intelligenter schauen.

quinchu
29.05.2007, 18:57
Nein, das war "Harry und Sally".
In diesem Film trugen die Protagonisten mehr Textil auf dem Leib als Gina Wild in ihrem ganzen Leben.
Außerdem kann Meg Ryan intelligenter schauen.


ich habs gemerkt - hatte den Ursprungspost nicht berücksichtigt:shrug:

Aber Harry und Sally ist doch auch ganz gut....:D

Achsel-des-Bloeden
29.05.2007, 19:02
Frau Michaela Schaffrath hat in ihren frühen Werken einige bedeutende Laute von sich gegeben, ich weis aber nicht wie ich diese Dia- als auch Monologe hier niederschreiben soll ...
Ahhhhhhhhhh - ahhhhhhhhh - ahhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Vielen Dank für die Unterstützung.

Hast Du jetzt aus "Orgasmus pur" oder "Ich will euch alle" deklamiert?
Ich tippe auf "Orgasmus pur", das langgezogene "ja" macht diesen Film so einzigartig.

harlekina
29.05.2007, 19:15
Vielen Dank für die Unterstützung.

Hast Du jetzt aus "Orgasmus pur" oder "Ich will euch alle" deklamiert?
Ich tippe auf "Orgasmus pur", das langgezogene "ja" macht diesen Film so einzigartig.

Nein, das war aus "Mach mir den Hengst". :=

Achsel-des-Bloeden
29.05.2007, 19:32
Nein, das war aus "Mach mir den Hengst". :=
Ich verbeuge mich vor Deinem cineastischen Überblick!

EinDachs
30.05.2007, 19:45
The Office.

Dwight Schrute: Through concentration, I can raise and lower my cholesterol at will.
Pam: Why would you wanna raise your cholesterol?
Dwight Schrute: So I can lower it.

Hexenhammer
30.05.2007, 21:36
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!

(Fiffy LaFett in Monster Titten 2) :D

Wegen der sozialkritischen Aussage des Films und seinem Einfluß auf die neue europäische Filmkunst.

Salazar
30.05.2007, 21:53
Vincent in Pulp Fiction: "Oh man, I shot Marvin the face!" :))

http://www.youtube.com/watch?v=zvgf5UzGEUE

Schattenschach
16.07.2012, 19:47
"You are sicilian, hum?"
http://www.youtube.com/watch?v=_svnsF5OLbI

"Und einfach so... ist er weg."
http://www.youtube.com/watch?v=U4DA3IjJk9s

"You said it, man. Nobody fucks with da Jesus!"
http://www.youtube.com/watch?v=YmNr5eh35iQ

"What the fuck is so funny about me? Tell me!"
http://www.youtube.com/watch?v=r_DwZfyXAXI

Kampf der Giganten:
http://www.youtube.com/watch?v=TYHZEu7Y7DU

"This is from Matilda"
http://www.youtube.com/watch?v=hYrn2gOhDc0

"The door test, that's what counts!"
http://www.youtube.com/watch?v=5mLqshL0WEk

"Is that a rain coat?" - "Yes, it is!"
http://www.youtube.com/watch?v=vzN3qO-qc8U

"Silly Caucasian girl likes to play with samurai swords."
http://www.youtube.com/watch?v=B4lrUR1bdRI

The Tramp und The Kid betreiben Politik
http://www.youtube.com/watch?v=2MUBrClhgks

"In this world, there is 2 kinds of people, my friend, those with loaded guns, and those who dig."
http://www.youtube.com/watch?v=7R2Atsh6hHA

"No, Mr Bond, I expect you to die!"
http://www.youtube.com/watch?v=U1TmeBd9338

"5 ganze Jahre lang trug er diese Uhr in seinem Arsch..."
http://www.youtube.com/watch?v=ImMCHLYkeho

Schattenschach
17.07.2012, 02:57
"The name is Toby N. Tucker, people around here call me TNT, you know why?"

http://www.youtube.com/watch?v=IRsuGvQv26M