PDA

Vollständige Version anzeigen : Prostituierte sollen pro Arbeitstag 25 € Steuern bezahlen



Tratschtante
23.05.2007, 17:52
http://www.welt.de/finanzen/article887866/Was_der_Steuerfahnder_im_Bordell_sucht.html

Bumsfallera!

ppp
23.05.2007, 18:10
aus dem artikel geht nicht hervor, ob da die kirchensteuer schon mit drin ist.

ursula
23.05.2007, 18:18
das ist doch egal, mich wundert nur, wenn die theoretische möglichkeit der zahlung von beiträgen in die gesetzliche KV und RV bestehen, wieso das einschlafen äh einkommen noch nicht besteuert wurde?? 25 euro das ist doch geschenkt, bei "hausdamen" im bordell müssten es 25 euro pro freier sein. damit die welt gerecht bleibt. ich weiss, dass dann jede pro tag oder woche nur noch einen hätte.

wie läuft das wirklich, ist hier jemand vom fach??

Biskra
23.05.2007, 18:39
Eine Steuerflatrate, das hat was. :]

wtf
23.05.2007, 18:39
wie läuft das wirklich, ist hier jemand vom fach??

Ja, ich. Der aufmerksame Leser bemerkt, daß es sich um eine Vorauszahlung auf die zu entrichtende Einkommensteuer (plus Soli) handelt, wie sie jeder Selbständige bereits kennt. Kein Grund zur Uffgereechtheit.

Sterntaler
23.05.2007, 19:05
bekommen die künftig ne Quittung pro Besuch? Was ist steurerminderd dabei?
Kann man einen Besuch von der Steuer absetzen, wegen außerordentlicher Be-/Entlastung?

ppp
23.05.2007, 19:08
bekommen die künftig ne Quittung pro Besuch? Was ist steurerminderd dabei?
Kann man einen Besuch von der Steuer absetzen, wegen außerordentlicher Be-/Entlastung?

normaler oder verminderter mehrwertsteuersatz?

Achsel-des-Bloeden
23.05.2007, 19:08
... wie sie jeder Selbständige bereits kennt. ....
Ist die Leibeswerkerin denn eine Selbstständige?
Oder im Bordello eine angestellte "Hand"werkerin?

Sterntaler
23.05.2007, 19:09
normaler oder verminderter mehrwertsteuersatz?

gute Frage. :))

Achsel-des-Bloeden
23.05.2007, 19:15
normaler oder verminderter mehrwertsteuersatz?
Das dürfte wie bei der Heilgymnastik geregelt sein.

lupus_maximus
23.05.2007, 19:18
Das dürfte wie bei der Heilgymnastik geregelt sein.
Dieser Staat wird immer irrer!
Wann schaffen wir die komplette Regierung in die Klappse?

quinchu
23.05.2007, 19:48
blabla


Bericht lesen Leute.

Die Damen mit Bockschein zahlen seit Jahrzehnten Steuern und Sozialabgaben.

Das wird nach statistischen Verfahren ermittelt und veranschlagt.

Ebenso wie z.B Frisöre und Frisörinnen und die Herrschaften aus dem Gastronomiegewerbe ihr Tringeld pauschal versteuern müssen.

Kein Grund zur üblichen Hetze.

Das einzig Neue ist das bestreben nach bundesweiter Vereinheitlichung.

Felixhenn
23.05.2007, 20:13
Wenn das Geld dafür verwendet wird, den von der unfähigen Politik aus Verzweiflung in die Prostitution getriebenen Frauen zu helfen, bin ich dafür. Aber wenn alles dafür verwendet wird, den Mist der Obernutte zu finanzieren, bin ich dagegen.

Felixhenn
23.05.2007, 20:17
blabla


Bericht lesen Leute.

Die Damen mit Bockschein zahlen seit Jahrzehnten Steuern und Sozialabgaben.

Das wird nach statistischen Verfahren ermittelt und veranschlagt.

Ebenso wie z.B Frisöre und Frisörinnen und die Herrschaften aus dem Gastronomiegewerbe ihr Tringeld pauschal versteuern müssen.

Kein Grund zur üblichen Hetze.

Das einzig Neue ist das bestreben nach bundesweiter Vereinheitlichung.

Eine Vereinheitlichung dieser Art bedeutet immer Mehrbelastung.

Sven71
23.05.2007, 22:43
Es ist natürlich völlig klar, daß alle Prostituierten verzweifelte Frauen sind :]
Nicht, daß es keinen signifikanten Anteil an Verzweifelten im horizontalen Gewerbe gibt, das zweifelt niemand an. Aber die Fraktion derer, die sich schnell die Eigentumswohnung zusammenvögeln wollen, etc. ist auch nicht gerade gering. So eine hat mir mal in der Wohnung über mir fast ein Jahr lang den Schlaf nachts geraubt mit ihrem künstlichen Gewimmere ... danach war die Bude wohl schuldenfrei.

Im Finanzamt dürfte das jedenfalls immer wieder mal nen Lacher geben, wenn im Vorsteuerabzug Quittungen für Kondome, Handschellen und Peitschen (= "Betriebsmittel") eingereicht werden. Die dürfen doch dann neben dem Arbeitszimmer bestimmt auch das Schlafzimmer absetzen, oder?

quinchu
23.05.2007, 22:47
Eine Vereinheitlichung dieser Art bedeutet immer Mehrbelastung.



gaaanz sicher.:] :] :]

quinchu
23.05.2007, 22:51
Es ist natürlich völlig klar, daß alle Prostituierten verzweifelte Frauen sind :]
Nicht, daß es keinen signifikanten Anteil an Verzweifelten im horizontalen Gewerbe gibt, das zweifelt niemand an. Aber die Fraktion derer, die sich schnell die Eigentumswohnung zusammenvögeln wollen, etc. ist auch nicht gerade gering. So eine hat mir mal in der Wohnung über mir fast ein Jahr lang den Schlaf nachts geraubt mit ihrem künstlichen Gewimmere ... danach war die Bude wohl schuldenfrei.

Im Finanzamt dürfte das jedenfalls immer wieder mal nen Lacher geben, wenn im Vorsteuerabzug Quittungen für Kondome, Handschellen und Peitschen (= "Betriebsmittel") eingereicht werden. Die dürfen doch dann neben dem Arbeitszimmer bestimmt auch das Schlafzimmer absetzen, oder?


du scheinst dich ja mächtig auszukennen. :hihi: :hihi:
Deswegen sind auch soviele Nutten mit ihrem SLK unterwegs.:))

Im Gegensatz zu dem was du implizierst, gibt es nur gaaaanz wenige Nutten, wahrscheinlich nicht mal 1 %, die Spass an der Arbeit haben - selbst wenn sie mal mit Spass angefangen haben, der vergeht den Mädels meist in kurzer Zeit.

Eine Eigentumswohnung "vögeln" sich noch weniger zusammen.

Manfred_g
23.05.2007, 23:07
Ja, ich. Der aufmerksame Leser bemerkt, daß es sich um eine Vorauszahlung auf die zu entrichtende Einkommensteuer (plus Soli) handelt, wie sie jeder Selbständige bereits kennt. Kein Grund zur Uffgereechtheit.

Das sagst du mir jetzt... dann kann ich den "Kavalier" in der Spalte "ausgeübter Beruf" im Einkommensteuerformular wieder durchstreichen.

wtf
23.05.2007, 23:09
Natürlich, auch Kavaliere (Respekt übrigens) sind uneingeschränkt steuerpflichtig.

Was sagt Dein Management dazu?

Kaiser
23.05.2007, 23:13
bekommen die künftig ne Quittung pro Besuch? Was ist steurerminderd dabei?
Kann man einen Besuch von der Steuer absetzen, wegen außerordentlicher Be-/Entlastung?

Das nicht. Aber wenn du in einem Aussichtsrat sitzen solltest, kannst du das als dienstlichen Beischlaf von der Steuer absetzen. :]

Heinrich_Kraemer
24.05.2007, 00:33
http://www.welt.de/finanzen/article887866/Was_der_Steuerfahnder_im_Bordell_sucht.html

Bumsfallera!

Da soll mal keiner sagen, daß der absurdistanische Staat ein "Zuhälter" sei?! PAHAHAHAHAHAHAHA (nur ein kleiner Kalauer)

Heinrich_Kraemer
24.05.2007, 00:37
Das sagst du mir jetzt...dann kann ich den "Kavalier" in der Spalte"ausgeübter Beruf" im Einkommensteuerformular wieder durchstreichen.

Sauber Manfred! Ein Kalauer erster "Sahne". :))

Tratschtante
24.05.2007, 06:40
blabla


Bericht lesen Leute.

Die Damen mit Bockschein zahlen seit Jahrzehnten Steuern und Sozialabgaben.

Das wird nach statistischen Verfahren ermittelt und veranschlagt.

Ebenso wie z.B Frisöre und Frisörinnen und die Herrschaften aus dem Gastronomiegewerbe ihr Tringeld pauschal versteuern müssen.

Kein Grund zur üblichen Hetze.

Das einzig Neue ist das bestreben nach bundesweiter Vereinheitlichung.

Wo ist hier Hetze? Wenn jeder Kommentar hier als Hetze bezeichnet wird, braucht nicht mehr diskutiert zu werden.

quinchu
24.05.2007, 08:27
Wo ist hier Hetze? Wenn jeder Kommentar hier als Hetze bezeichnet wird, braucht nicht mehr diskutiert zu werden.



dieses Thema ist viel zu ernsthaft um so öde Hetze wie die von lupus vulgaris unwidersprochen stehen zu lassen. Auch wenn du es anders siehst und "rechte" scheinbar niemals hetzen, nur berechtigt kritisieren:hihi: :hihi: :hihi:

Don
24.05.2007, 09:14
Ja, ich. Der aufmerksame Leser bemerkt, daß es sich um eine Vorauszahlung auf die zu entrichtende Einkommensteuer (plus Soli) handelt, wie sie jeder Selbständige bereits kennt. Kein Grund zur Uffgereechtheit.

Das ist an und für sich korrekt und prinzipiell auch nicht zu beanstanden.

Was unsrere aufgeregten Moralpolitiker, die ständig über Legalität oder Illegalität der Prostitution und entsprechende Gesetzgebung und Steuerung echauffiert diskutieren absolut nicht erkennen ist der elegante Weg, Zuhälterei und Menschenhandel über den Umweg der Steuer in den Griff zu kriegen.
Ich hörte nichts über EKStVorauszahlungen sowie steuerliche Veranlagung von Zuhältern.

Wie das funktioniert, könnten sich unsere Schranzen am Beispiel des Schicksals von Al Capone ansehen. Das Steuerrecht hätte darüberhinaus auch noch den Charme, wesentlich unbarmherziger zuzuschlagen als das komplett zusammengefaßte restliche Kuschelstrafrecht.

quinchu
24.05.2007, 09:17
Das ist an und für sich korrekt und prinzipiell auch nicht zu beanstanden.

Was unsrere aufgeregten Moralpolitiker, die ständig über Legalität oder Illegalität der Prostitution und entsprechende Gesetzgebung und Steuerung echauffiert diskutieren absolut nicht erkennen ist der elegante Weg, Zuhälterei und Menschenhandel über den Umweg der Steuer in den Griff zu kriegen.
Ich hörte nichts über EKStVorauszahlungen sowie steuerliche Veranlagung von Zuhältern.

Wie das funktioniert, könnten sich unsere Schranzen am Beispiel des Schicksals von Al Capone ansehen. Das Steuerrecht hätte darüberhinaus auch noch den Charme, wesentlich unbarmherziger zuzuschlagen als das komplett zusammengefaßte restliche Kuschelstrafrecht.



Guter Ansatz, aber

Prostitution ist nicht strafbar, da kann der Fiskus zulangen.

Die Luden sind dagegen Straftäter. Das wäre mehr als eine kleine Weisung notwendig, um dies zu ändern.

Und der Fiskus kann schließlich bei Kriminellen nicht den Ertag der Straftaten besteuern.....

Sven71
24.05.2007, 09:27
du scheinst dich ja mächtig auszukennen. :hihi: :hihi:
Deswegen sind auch soviele Nutten mit ihrem SLK unterwegs.:))

Im Gegensatz zu dem was du implizierst, gibt es nur gaaaanz wenige Nutten, wahrscheinlich nicht mal 1 %, die Spass an der Arbeit haben - selbst wenn sie mal mit Spass angefangen haben, der vergeht den Mädels meist in kurzer Zeit.

Eine Eigentumswohnung "vögeln" sich noch weniger zusammen.


Oha, DU scheinst Dich noch besser auszukennen, wenn Du sogar Einblick in die Fahrzeugmodellwahl hast.
Deine spekulative Argumentation in Ehren, aber es gab in den 90er Jahren mal eine nette Talkrunde im ZDF mit den Damen des Gewerbes. Hab ich damals sogar aufgezeichnet, aber mit dem Untergang von VHS und dem Einzug des DVD-Zeitalters hab ich das Band natürlich entsorgt ... leider.
Du kannst davon ausgehen, daß sich Verzweiflungs-Huren und Spaß-Huren im Bereich 60% zu 40% bewegen. Wie repräsentativ das Mini-Kollektiv in einer Talksendung sein kann, ist mir dabei schon klar. Deine spekulative Argumentation, die schon durch das Stichwort "wahrscheinlich" besonders wenig zu überzeugen vermag, ist allerdings noch weniger repräsentativ.

Auch wenn es vielleicht nicht in Deine Wunschwahrnehmung passt.

Sven71
24.05.2007, 09:31
Guter Ansatz, aber

Prostitution ist nicht strafbar, da kann der Fiskus zulangen.

Die Luden sind dagegen Straftäter. Das wäre mehr als eine kleine Weisung notwendig, um dies zu ändern.

Und der Fiskus kann schließlich bei Kriminellen nicht den Ertag der Straftaten besteuern.....

Stimmt, er kann den Ertrag der Straftaten u. U. sogar komplett konfiszieren ... und den rechtmäßigen Eigentümerinnen zurückgeben. Und DANN kann er auch besteuern.

quinchu
24.05.2007, 09:37
Stimmt, er kann den Ertrag der Straftaten u. U. sogar komplett konfiszieren ... und den rechtmäßigen Eigentümerinnen zurückgeben. Und DANN kann er auch besteuern.

dafür muss man die Jungs aber erst einmal erwischen,anklagen, verurteilen und gegebenenfalls revisionieren.

Das Geld ist bis dahin sowieso weg, bzw es haben die Anwälte.

Ein hoffnungsloses Unterfangen, höchstens mal im Einzelfall erfolgreich.

quinchu
24.05.2007, 09:43
Oha, DU scheinst Dich noch besser auszukennen, wenn Du sogar Einblick in die Fahrzeugmodellwahl hast.
Deine spekulative Argumentation in Ehren, aber es gab in den 90er Jahren mal eine nette Talkrunde im ZDF mit den Damen des Gewerbes. Hab ich damals sogar aufgezeichnet, aber mit dem Untergang von VHS und dem Einzug des DVD-Zeitalters hab ich das Band natürlich entsorgt ... leider.
Du kannst davon ausgehen, daß sich Verzweiflungs-Huren und Spaß-Huren im Bereich 60% zu 40% bewegen. Wie repräsentativ das Mini-Kollektiv in einer Talksendung sein kann, ist mir dabei schon klar. Deine spekulative Argumentation, die schon durch das Stichwort "wahrscheinlich" besonders wenig zu überzeugen vermag, ist allerdings noch weniger repräsentativ.

Auch wenn es vielleicht nicht in Deine Wunschwahrnehmung passt.


Ohne all zu viel unbeweisbares hier zu schreiben.
Spekulativ ist da gar nichts. Allerdings mag mein berufliches Umfeld den empirischen Daten widersprechen. Aus den verschiedensten Gründen.

Zum einen gibt es kaum empirisches zu diesem Thema, zum Anderen sind viele Veröffentlichungen hier extrem tendenziös.
Daher zitiere ich sie nicht, auch wenn sie meine eigenen Erfahrungen korrekt widerspiegeln.

Lass dich nicht durch mein Profil täuschen - da steht auch GRÜN drinnen.

In Wahrheit arbeite ich mit Menschen, überwiegend Frauen.

Geschlagene und Gefallene - wie gesagt, extrem wenig "Spaßhuren"

Tell05
24.05.2007, 09:46
Tja, man sollte mal vielleicht den Oskar Lafontaine fragen, Luden, Huren, Rotlichtmilieu usw.
Als Oberbürgermeister von Saarbrücken hatte er in den 80-zigern ja genug "Insiderwissen und Einnahmekenntnisse gesammelt". ;) :D
MFG

quinchu
24.05.2007, 09:48
Tja, man sollte mal vielleicht den Oskar Lafontaine fragen, Luden, Huren, Rotlichtmilieu usw.
Als Oberbürgermeister von Saarbrücken hatte er in den 80-zigern ja genug "Insiderwissen und Einnahmekenntnisse gesammelt". ;) :D
MFG

Der war nur Freier und hat sich von den Damen auf den Glastisch kacken lassen, unter dem er mit seinen Kumpels lag.....

Tell05
24.05.2007, 09:50
Der war nur Freier und hat sich von den Damen auf den Glastisch kacken lassen, unter dem er mit seinen Kumpels lag.....


Quelle, Bilder?......:hihi:

quinchu
24.05.2007, 09:52
Quelle, Bilder?......:hihi:

die Dame würde nicht wollen, das ich ihren Namen nenne, du würdest ihr nicht glauben, und Bilder wird es wohl nicht geben. :shrug:

Don
24.05.2007, 09:54
Guter Ansatz, aber

Prostitution ist nicht strafbar, da kann der Fiskus zulangen.

Die Luden sind dagegen Straftäter. Das wäre mehr als eine kleine Weisung notwendig, um dies zu ändern.

Und der Fiskus kann schließlich bei Kriminellen nicht den Ertag der Straftaten besteuern.....

Doch. Einkommen aus gesetzeswidrigen Handlungen sind schon immer steuerpflichtig.
Olet non volet. Erst informieren, dann posten.

quinchu
24.05.2007, 09:56
Doch. Einkommen aus gesetzeswidrigen Handlungen sind schon immer steuerpflichtig.
Olet non volet. Erst informieren, dann posten.





dafür muss man die Jungs aber erst einmal erwischen,anklagen, verurteilen und gegebenenfalls revisionieren.

Das Geld ist bis dahin sowieso weg, bzw es haben die Anwälte.

Ein hoffnungsloses Unterfangen, höchstens mal im Einzelfall erfolgreich.




erst lesen dann labern.

Tell05
24.05.2007, 09:56
die Dame würde nicht wollen, das ich ihren Namen nenne, du würdest ihr nicht glauben, und Bilder wird es wohl nicht geben. :shrug:

Spaß beiseite, aber es flossen Gelder auf das Konto von Lafontaine, deren Ursprung er bis HEUTE nicht erklären konnte. Spuren führten ins Milieu, aber, wer weiß......
MFG

Sven71
24.05.2007, 09:57
dafür muss man die Jungs aber erst einmal erwischen,anklagen, verurteilen und gegebenenfalls revisionieren.

Das Geld ist bis dahin sowieso weg, bzw es haben die Anwälte.

Ein hoffnungsloses Unterfangen, höchstens mal im Einzelfall erfolgreich.

Hier mal ein paar Einzelfälle:

http://www.jurablogs.com/de/koelner-zuhaelter-wegen-erpressung-von-prostituierten-festgenommen

http://www.zeuthenonline.de/bge/modules.php?op=modload&name=T1Story&file=article&sid=2520&mode=thread&order=0&thold=0

Aber es stimmt im Großen und Ganzen, daß die Ermittlungen viel zu selten angeschoben werden. Da muß v. a. die Umsetzung eines wirksamen Zeugenschutzprogramms angemahnt werden, insbesonder im Hinblick auf Menschenhändlerringe, die sonst darauf bauen können, daß ihre Opfer wegen "illegaler Erwerbstätigkeit" in Deutschland sofort abgeschoben werden. Ein Widerspruch gegen den Vorwurf der "illegalen Erwerbstätigkeit" hat ja keine aufschiebende Wirkung hinsichtlich der Abschiebung.

Sven71
24.05.2007, 10:02
Ohne all zu viel unbeweisbares hier zu schreiben.
Spekulativ ist da gar nichts. Allerdings mag mein berufliches Umfeld den empirischen Daten widersprechen. Aus den verschiedensten Gründen.

Zum einen gibt es kaum empirisches zu diesem Thema, zum Anderen sind viele Veröffentlichungen hier extrem tendenziös.
Daher zitiere ich sie nicht, auch wenn sie meine eigenen Erfahrungen korrekt widerspiegeln.

Lass dich nicht durch mein Profil täuschen - da steht auch GRÜN drinnen.

In Wahrheit arbeite ich mit Menschen, überwiegend Frauen.

Geschlagene und Gefallene - wie gesagt, extrem wenig "Spaßhuren"


Ich denke, daß das politische Profil bei diesem Thema wenig zur Sache beiträgt. Ich selbst arbeite als Betriebsarzt auch mit Menschen. Und unter Kollegen bekomme ich von den Amtsärzten der Gesundheitsämter, welche regelmäßig Prostituierte untersuchen, auch einiges mit.
Ich sagte ja bereits: Ich hege keinen Zweifel daran, daß Frauen aus Verzweiflung in dieses Gewerbe einsteigen. Ich hege auch keinen Zweifel daran, daß die Verzweifelten in der Mehrheit sind. Ich bin mir aber sehr sicher, daß die Zahl an "Spaßhuren" unterschätzt wird. Ebenso die Zahl der Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.

quinchu
24.05.2007, 10:03
Spaß beiseite, aber es flossen Gelder auf das Konto von Lafontaine, deren Ursprung er bis HEUTE nicht erklären konnte. Spuren führten ins Milieu, aber, wer weiß......
MFG


OK:cool2:



Verstrickungen zwischen "Millijoeh" (Milieu) und Politik haben eine gewisse Tradition - quer durch alle Parteien.

Don
24.05.2007, 10:27
erst lesen dann labern.

Was hat Steuerpflicht damit zu tun ob jemand die Steuer bezahlt?
Wer das Geld hat ist erstmal wurscht. Es besteht eine Steuerschuld, diese führt wenn man sie mit Rechtsmitteln durchsetzt zu weitaus härteren Konsequenzen als Körperverletzung.

Du laberst.
Die Frage war, ob illegale Einkommen steuerpflichtig sind. Sie sind es. Punkt.

quinchu
24.05.2007, 10:31
Was hat Steuerpflicht damit zu tun ob jemand die Steuer bezahlt?
Wer das Geld hat ist erstmal wurscht. Es besteht eine Steuerschuld, diese führt wenn man sie mit Rechtsmitteln durchsetzt zu weitaus härteren Konsequenzen als Körperverletzung.

Du laberst.
Die Frage war, ob illegale Einkommen steuerpflichtig sind. Sie sind es. Punkt.


Na gut Donny - dann lass es doch ohne Urteil schätzen.

Don
24.05.2007, 10:41
Na gut Donny - dann lass es doch ohne Urteil schätzen.

Dazu braucht das Finanzamt kein Urteil.
Es reicht, wenn Du die Steuererklärung nicht abgibst, bzw. geforderte Nachweise nicht erbruingen willst oder kannst.
Mach Dich mal selbständig, (am besten mit einer Kneipe, ganz toll), damit Du erlebst wie das funktioniert.

quinchu
24.05.2007, 10:52
Dazu braucht das Finanzamt kein Urteil.
Es reicht, wenn Du die Steuererklärung nicht abgibst, bzw. geforderte Nachweise nicht erbruingen willst oder kannst.
Mach Dich mal selbständig, (am besten mit einer Kneipe, ganz toll), damit Du erlebst wie das funktioniert.


jetzt geht es aber arg ab vom Thema.


Das Finanzamt kann Bescheide erlassen die ohne weitere Maßnahme Vollstreckbar sind - aber woher sollen die denn wissen, das irgendwer Einkommen aus Zuhälterei bezieht?

Also wird der Betreffende geschätzt, soweit vorhanden an Hand seines letzten gültigen Bescheides. Auch dort wird nicht stehen "ich habe Mädels am Start"


Wir können dieses Ping Pong noch lange und erquicklich spielen - in der Praxis ist aber an dieses Geld kaum zu gelangen. Dazu müsste einiges geändert werden, wie ich bereits völlig richtig ganz am Anfang geschrieben habe.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 11:09
Das sagst du mir jetzt... dann kann ich den "Kavalier" in der Spalte "ausgeübter Beruf" im Einkommensteuerformular wieder durchstreichen.

:)) brilliant :))

lupus_maximus
24.05.2007, 11:38
Dazu braucht das Finanzamt kein Urteil.
Es reicht, wenn Du die Steuererklärung nicht abgibst, bzw. geforderte Nachweise nicht erbruingen willst oder kannst.
Mach Dich mal selbständig, (am besten mit einer Kneipe, ganz toll), damit Du erlebst wie das funktioniert.
Du bist plötzlich Millionär und weißt nichts davon!

wtf
24.05.2007, 12:25
Die Luden sind dagegen Straftäter. Das wäre mehr als eine kleine Weisung notwendig, um dies zu ändern.



Ich vermute, der Nachweis ist schwer zu führen, daß es sich bei dem persönlichen Finanzberater um einen Luden handelt.

borisbaran
24.05.2007, 12:34
Oha, DU scheinst Dich noch besser auszukennen, wenn Du sogar Einblick in die Fahrzeugmodellwahl hast.
Deine spekulative Argumentation in Ehren, aber es gab in den 90er Jahren mal eine nette Talkrunde im ZDF mit den Damen des Gewerbes. Hab ich damals sogar aufgezeichnet, aber mit dem Untergang von VHS und dem Einzug des DVD-Zeitalters hab ich das Band natürlich entsorgt ... leider.
Du kannst davon ausgehen, daß sich Verzweiflungs-Huren und Spaß-Huren im Bereich 60% zu 40% bewegen. Wie repräsentativ das Mini-Kollektiv in einer Talksendung sein kann, ist mir dabei schon klar. Deine spekulative Argumentation, die schon durch das Stichwort "wahrscheinlich" besonders wenig zu überzeugen vermag, ist allerdings noch weniger repräsentativ.
Auch wenn es vielleicht nicht in Deine Wunschwahrnehmung passt.
hat hier jemand auch harte zahlen und fuckten..ääähhh...fakten?? bis her hab ich über das verzweiflungs/spassnutten-verhältniss nur SPEKULATIONEN gehört, jedenfalls in diesem thread...

politisch Verfolgter
24.05.2007, 12:36
Der zuhälterisch geiselnehmende "Arbeitsberater" ist sogar gesetzlich verankert.

borisbaran
24.05.2007, 12:37
Der zuhälterisch geiselnehmende "Arbeitsberater" ist sogar gesetzlich verankert.
geiselnahme? wtf?(

borisbaran
24.05.2007, 12:38
wir fahren in' http://www.photocase.com/de/upload/09/ebuur0hd/photocaseb2tcc77p2.jpg nach barcelona :D :D

politisch Verfolgter
24.05.2007, 12:41
geiselnahme? wtf?(

Klar: sog. "Arbeitsrecht" damit Eignerpflichtiger.
Zwangsarbeit als Massenprostitution.

Tratschtante
24.05.2007, 13:49
Der Staat kann Zuhälterei nicht bestrafen, er selbst ist der größte Zuhälter.

papageno
24.05.2007, 14:23
Menschenrechtsverachtungen total und vor allem Beihilfe der Zuhälterei, wer will prüfen wie viele Kunden eine Frau gehabt hat ??? Also da merkt man wie schlimm sowas enden kann, wenn realitätsfremde bürgerliche - konservative pseudosoziale Menschen , in der Poltiik sind und mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Früher hatte ein gewisser Genosse Stalin solche Subjekte dorthin geschickt wo Sie hingehören, die bürgerlichen und konservativen und interlektuellen, - ins Arbeitslager.

politisch Verfolgter
24.05.2007, 14:29
Der Staat kann Zuhälterei nicht bestrafen, er selbst ist der größte Zuhälter.

So ist es: er erklärt die Einen als für die Zwangsbewirtschaftung fremder Vermögen zuständig.
Davon schmarotzen die Gesetzgebungsverbrecher und deren Klientel zuhälterisch geiselnehmend.
Der Sozialstaat will diese gesetzlich verankerte Zuhälterei mit der Zwangsalimentierung Zwangsverarmter scheinrechtfertigen.
Berufsverbot und Wertschöpfungsabschottung sind Resultat gesetzlich verankerter Zuhälterei.

papageno
24.05.2007, 14:39
So ist es: er erklärt die Einen als für die Zwangsbewirtschaftung fremder Vermögen zuständig.
Davon schmarotzen die Gesetzgebungsverbrecher und deren Klientel zuhälterisch geiselnehmend.
Der Sozialstaat will diese gesetzlich verankerte Zuhälterei mit der Zwangsalimentierung Zwangsverarmter scheinrechtfertigen.
Berufsverbot und Wertschöpfungsabschottung sind Resultat gesetzlich verankerter Zuhälterei.

AN DIE MODERATION KANN KEINER MAL DIESEN GEISTESKRANKEN MAL SPERREN ???

Sven71
24.05.2007, 14:40
hat hier jemand auch harte zahlen und fuckten..ääähhh...fakten?? bis her hab ich über das verzweiflungs/spassnutten-verhältniss nur SPEKULATIONEN gehört, jedenfalls in diesem thread...


Tja, wie gesagt: Die spärlichen "Fuckten" (köstlich :)) :)) :)) ) habe ich in Form eines Videobandes leider nicht mehr im Haus, sonst hätt ich daraus ein QuickTime-Video machen und das ins Netz stellen können. Die Sendung empfand ich aber als sehr aufschlußreich.

Da ja niemand zugibt, wie gern er sich Damen vorbeischicken läßt oder selbst in den Puff geht, wird ja auch keiner über seine persönlichen Erfahrungen mit den Damen berichten ... sofern vor oder nach dem Sex eine Unterhaltung geführt wurde.
Ist ja völlig klar, daß hier keiner mal ne Hure im Bett hatte :cool2:

wtf
24.05.2007, 14:42
AN DIE MODERATION KANN KEINER MAL DIESEN GEISTESKRANKEN MAL SPERREN ???

Dummerchen.

Sven71
24.05.2007, 14:42
Menschenrechtsverachtungen total und vor allem Beihilfe der Zuhälterei, wer will prüfen wie viele Kunden eine Frau gehabt hat ??? Also da merkt man wie schlimm sowas enden kann, wenn realitätsfremde bürgerliche - konservative pseudosoziale Menschen , in der Poltiik sind und mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Früher hatte ein gewisser Genosse Stalin solche Subjekte dorthin geschickt wo Sie hingehören, die bürgerlichen und konservativen und interlektuellen, - ins Arbeitslager.

Und danach ist der Genosse Stalin in den Puff gegangen .... :hihi: :hihi: :hihi:

Tratschtante
24.05.2007, 15:01
So ist es: er erklärt die Einen als für die Zwangsbewirtschaftung fremder Vermögen zuständig.
Davon schmarotzen die Gesetzgebungsverbrecher und deren Klientel zuhälterisch geiselnehmend.
Der Sozialstaat will diese gesetzlich verankerte Zuhälterei mit der Zwangsalimentierung Zwangsverarmter scheinrechtfertigen.
Berufsverbot und Wertschöpfungsabschottung sind Resultat gesetzlich verankerter Zuhälterei.

Wau, pV ist meiner Meinung. Ich versteh zwar seinen Text nicht, aber das liegt wohl an mir.

Salazar
24.05.2007, 15:11
wir fahren in' http://www.photocase.com/de/upload/09/ebuur0hd/photocaseb2tcc77p2.jpg nach barcelona :D :D

Mickie Krause :rolleyes: Ohjeohje.

papageno
24.05.2007, 19:31
Prostitution ist eine Ausbeutung der Frau und ihres Körpers und seele, diese moralische Verwerflichkeit ist hierbei in Zusammenhang der Staatszuhälterei gänzlich in Frage zu stellen.

borisbaran
24.05.2007, 22:21
Prostitution ist eine Ausbeutung der Frau und ihres Körpers und seele, diese moralische Verwerflichkeit ist hierbei in Zusammenhang der Staatszuhälterei gänzlich in Frage zu stellen.
IST JA LUSTICh!! ich dachte so würden nur die religiösen cdu/csu-ler reden? prostitution ist ein beruf wie jeder andere. wenn er dir nicht gefält dann geh einfach nicht zu denen.

Felixhenn
25.05.2007, 09:10
Wenn Nutten täglich Steuern zahlen müssen, darf man dann den Finanzminister als Zuhälter bezeichnen?

Sven71
25.05.2007, 11:03
Prostitution ist eine Ausbeutung der Frau und ihres Körpers und seele, diese moralische Verwerflichkeit ist hierbei in Zusammenhang der Staatszuhälterei gänzlich in Frage zu stellen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Und so einer hat demnächst unter neuem Parteilabel den Rotlicht-Oskar im Boot. Womöglich gar als Vorsitzenden. Da bleibt kein Auge trocken (japs).
Bis später, Jungs, ich geh jetzt erst mal ne Frau ausbeuten ;)
Viel Spaß noch!

Staatsfeind
01.06.2007, 02:18
Agenda 2010 ist der Grund das man leben muß von Drogenverkauf oder Prostitution.

Don
01.06.2007, 09:46
Agenda 2010 ist der Grund das man leben muß von Drogenverkauf oder Prostitution.
Ach, vorher gab's das also nicht?
Was hab ich da nur immer wahrgenommen...vielleicht erklärst Du's mir?

Und weshalb fuhr die Kleine die ich neulich in Berufskleidung an der Tanke vor ihrem Club sah einen nagelneuen aufgebrezelten SLK? Weil sie es sich vom Essensgeld absparte?

Kaiser
06.06.2007, 22:43
http://www.welt.de/finanzen/article887866/Was_der_Steuerfahnder_im_Bordell_sucht.html

Bumsfallera!

Muss das Finanzamt das nicht mit den Zuhältern klären?

:D :D :D

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 08:39
€25,00 = 1 Blas = 0,25 Bums?