PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, Dieter Hildebrandt!



harlekina
23.05.2007, 12:57
Einer der größten des politischen Kabaretts wird 80.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/450/115335/

http://www.das-rote-sofa.de/bilder/portraits_gaeste/portrait_hildebrand_2.gif

Achsel-des-Bloeden
23.05.2007, 13:02
Gut war er, aber zu einseitig.

Die Linksextreme und die Ökofaschisten bekamen seltenst ihr Fett weg.

bernhard44
23.05.2007, 13:09
einer der wenigen Linken die ich mag! Dem Leben und dem Rotwein gegenüber mehr als aufgeschlossen.....
Sehr intelligent und rhetorisch äusserst begnadet!

Frei-denker
23.05.2007, 13:13
Igitt, wie mich diese Systemmedien-Fresse anwidert.

Der hat jahrzehntelang mit seinem PolCor-Gelabber die Bevölkerung verdummt.

Solche Typen haben aus opportunistischen Motiven heraus daran mitgearbeitet, daß Deutschland kaputt gemacht wurde. Ein typischer Multikulti-Befürworter und Nazikeulen-Schwinger.

franek
23.05.2007, 13:38
Alles Gute zum 80.! Und noch ein langes genußreiches Leben!

FranzKonz
24.05.2007, 11:37
Ein Genie der spitzen Feder!

Walter Hofer
24.05.2007, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=LXMkFvjDbXE

:top:

Das Silversterprogramm der Müchnener Lach- und Schieß ist Kult ! :)

Ausonius
24.05.2007, 15:37
Herzlichen Glückwunsch! Ich mag ihn besonders als Fotografen in "Kir Royal" und Talkshowgast; er ist gebildeter und klüger als die meisten, die er karikiert.

politisch Verfolgter
24.05.2007, 17:48
Satire lebt vom Lachen über angebl. Unabänderlichkeiten, worauf sie einschwören, verbal abrichten will.
Sie ist windelweicher Ersatz für Objektivierung und strukturierte Abhilfe.
Der Jubilar und O. Lafontaine sind Teil dieses Multimillionärsclubs.

Don
24.05.2007, 19:38
Hildebrandt ist einfach nur brilliant.
Ich verneige mich und gratuliere herzlich, obwohl ich häufig seine Ansichten nicht teile.
Sie sind jedoch stets inspierierend.

P.S.
FD gehört wegen Majestätsbeleidigung der Bastonade zugeführt.

Misteredd
24.05.2007, 19:42
Hildebrandt ist einfach nur brilliant.
Ich verneige mich und gratuliere herzlich, obwohl ich häufig seine Ansichten nicht teile.
Sie sind jedoch stets inspierierend.

P.S.
FD gehört wegen Majestätsbeleidigung der Bastonade zugeführt.

Hildebrand ist sehr unterhaltsam, wortgewandt und gebildet, nur leider oft zu links. Bitte sieh Dir Lafo einmal an und kümmer Dich um die Luxuslinken.

P.S. Jeder Schritt ein neues Erlebnis für F.D.!

Krabat
24.05.2007, 20:00
Dieser Kotzbrocken Hildebrandt sollte in ein arabisches Altenheim deportiert werden. Wegen solchen pseudointellektuellen Dummschwätzern liegt Deutschland heute am Boden.

Wo sind eigentlich heute die Kabarettisten, die sich über den islam lustig machen?

Hildebrandt tritt doch noch auf, oder trat zumindest noch vor kurzem auf.

Hat er sich über die wandelnden Pinguine ausgelassen wie Ralph Giordano? Wohl kaum. Giordano finde ich witziger als den Wohlstands-Alt-Sozi Hildebrandt.

Bruddler
24.05.2007, 20:11
Dieser Kotzbrocken Hildebrandt sollte in ein arabisches Altenheim deportiert werden. Wegen solchen pseudointellektuellen Dummschwätzern liegt Deutschland heute am Boden.

Wo sind eigentlich heute die Kabarettisten, die sich über den islam lustig machen?

Hildebrandt tritt doch noch auf, oder trat zumindest noch vor kurzem auf.

Hat er sich über die wandelnden Pinguine ausgelassen wie Ralph Giordano? Wohl kaum. Giordano finde ich witziger als den Wohlstands-Alt-Sozi Hildebrandt.

Wo sind eigentlich heute die lebensmüden Kabarettisten, die sich über den islam lustig machen?

Don
27.05.2007, 10:20
Dieser Kotzbrocken Hildebrandt sollte in ein arabisches Altenheim deportiert werden. Wegen solchen pseudointellektuellen Dummschwätzern liegt Deutschland heute am Boden.

Wo sind eigentlich heute die Kabarettisten, die sich über den islam lustig machen?

Hildebrandt tritt doch noch auf, oder trat zumindest noch vor kurzem auf.

Hat er sich über die wandelnden Pinguine ausgelassen wie Ralph Giordano? Wohl kaum. Giordano finde ich witziger als den Wohlstands-Alt-Sozi Hildebrandt.

Ein Kabarettist bringt nicht DEINE Meinung auf die Bühne, sondern SEINE.
Er ist per se Freiberufler und kann sich erlauben zu erzählen was immer ihm beliebt.

Solltest Du wünschen andere Ansichten von den Brettern des Kabaretts zu hören, stell Dich selbst drauf. Kein Mensch hindert Dich.

Feldherr
29.05.2007, 23:04
Ja, ebenfalls alles Gute Dieter, hast dich gut gehalten alter Haudegen. :top:



Wo sind eigentlich heute die lebensmüden Kabarettisten, die sich über den islam lustig machen?

Kann mich noch an Rudi Carell erinnern, wie er wochenlang in Angst lebte, weil er einen Sketch über Khomeni mit Damenunterwäsche gemacht hatte, dabei weiß doch jeder, dass Khomeni ein Kinder- und Kamelficker war, wie sein Prophet Mohammed.

Dann musste das Goethe-Institut schliessen, der iranische Botschafter wurde abgezogen, Diplomaten ausgewiesen, Deutschlandfahnen wurden verbrannt und ein Todesurteil gegen den Showmaster verhängt, Islam halt :cool2:

Quo vadis
30.05.2007, 09:44
Ein Kabarettist bringt nicht DEINE Meinung auf die Bühne, sondern SEINE.


......und bekommt für diese verquasten, linken Ansichten noch die politisch korrekte Medienplattform dargeboten.Dolle Leistung :clp:

Aber ein Blick auf die "Gratulantenliste" in diesem Strang für dieses Subjekt sagt ja eigentlich alles.

dimu
30.05.2007, 09:57
.
dieser üble linke zyniker scheißt doch nur deshalb in andere nester,
weil sein eigenes linkes nest schon lange vollgeschissen ist.
.

Don
01.06.2007, 11:07
......und bekommt für diese verquasten, linken Ansichten noch die politisch korrekte Medienplattform dargeboten.Dolle Leistung :clp:

Aber ein Blick auf die "Gratulantenliste" in diesem Strang für dieses Subjekt sagt ja eigentlich alles.


Es gibt eben verstehende Menschen und verstandesunfähige Menschen.
Ich erwähnte nicht mit jeder der Ansichten Hildebrandts konform zu gehen, aber dennoch seine brilliante Form der Auseinandersetzung damit zu bewundern.

Im übrigen sollten Du und deinesgleichen folgenden Satz täglich 500 mal an die Tafel schreiben, bis sie vielleicht irgendwann mal wissen was er bedeutet:


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire



Bei linken und rechten Volksgenossen sollte man vielleicht noch des besseren Verständnisses wegen anfügen, daß SAGEN nicht gleichbedeutend ist mit: SCHREIEN, GRÖHLEN, STEINE oder MOLLISCHMEISSEN, AUTOS ANZÜNDEN, SCHEIBEN EINWERFEN.....

harlekina
01.06.2007, 11:48
Ich bin der Meinung, dass Dieter Hildebrandt mit seinen Mannen und Frauen den Weg für das politische Kabarett gangbar gemacht hat.

Don
03.06.2007, 09:55
Ich bin der Meinung, dass Dieter Hildebrandt mit seinen Mannen und Frauen den Weg für das politische Kabarett gangbar gemacht hat.

Könnte man so sagen. Er war "fernsehgängig" und für ein breiteres Publikum ansprechend als der sophistische und anspruchsvolle Witz z.B. eines Werner Fink.

SteveFrontera
04.06.2007, 11:20
Ich habe Dieter Hildebrandt immer gerne gesehen. Über Jahrzehnte bezauberte er uns im Fernsehen. Sein Witz hatte Niveau.

Herzlichen Glückwunsch!!