PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange dauert es bis es den ersten Islamischen Anschlag in Deutschland gibt?



Felixhenn
22.05.2007, 23:07
Wann wird wohl die erste Bombe in Deutschland explodieren und Menschen töten? Und woher mögen die Attentäter kommen und wie wird Deutschland reagieren?

Janitschar
22.05.2007, 23:12
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..

PeterH
22.05.2007, 23:12
.... wie wird Deutschland reagieren?

Lafontaine, Gysi und Co. werden gelyncht weil die nicht wollen das wir den Mufties richtig auf die Fresse hauen. :top:

Felixhenn
22.05.2007, 23:15
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..

Sag mir einfach ob meine Befürchtung unbegründet ist oder nicht. Du scheinst echt pervers zu sein.

Felixhenn
22.05.2007, 23:17
Ich habe für 2007 gestimmt, freue mich aber wenn ich total falsch liege.

Walter Hofer
22.05.2007, 23:17
Wann wird wohl die erste Bombe in Deutschland explodieren und Menschen töten? Und woher mögen die Attentäter kommen und wie wird Deutschland reagieren?

Gefühlte 8 bis 12 Jahre, du wirst es nicht mehr erleben.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 23:18
Kann ich nicht sagen, wann al Quaida zuschlägt. Ich muß mal im Pentagon nachfragen, die wissen mehr ;)

lupus_maximus
22.05.2007, 23:19
Lafontaine, Gysi und Co. werden gelyncht weil die nicht wollen das wir den Mufties richtig auf die Fresse hauen. :top:Ich nehme stark an, daß es dann den Museln, egal welcher Abstammung, an den Kragen geht, ohne Ansehen der Person und als nächstes sind dann die linken Politiker fällig!
Deutschland ist nicht Irak, hier ist alles schön übersichtlich. Die Musel werden dann vermutlich in Sippenhaft genommen und als Ausgleich ein paar gelyncht werden.

So wird es dann wahrscheinlich kommen!

Janitschar
22.05.2007, 23:20
Sag mir einfach ob meine Befürchtung unbegründet ist oder nicht. Du scheinst echt pervers zu sein.

Der einzig Perverse von uns beiden bist du. Im gegensatz zu dir suche ich mir keine Religion oder Menschengruppe über die ich mich auskotze nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompenisieren.

Sie sind unbegründet! Meinst du ein hier lebender Türke hat nichts besseres zutun als was in die Luft zu jagen? Wenn überhaupt, dann wird es jemand aus dem Ausland der kurzzeitig in Deutschland lebt wie der Kofferbomber beispielsweise. Außerdem halte ich beide Anschläge die es in Europa je gab für einen Inside job!:]

Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.

Walter Hofer
22.05.2007, 23:20
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..


Das scheinen einige in D klammheimlich herbeizusehnen, auch Schäuble (??),
um den totalen Polizeistaat zu errichten?

PeterH
22.05.2007, 23:21
Ich nehme stark an, daß es dann den Museln, egal welcher Abstammung, an den Kragen geht, ohne Ansehen der Person und als nächstes sind dann die linken Politiker fällig!
Deutschland ist nicht Irak, hier ist alles schön übersichtlich. Die Musel werden dann vermutlich in Sippenhaft genommen und als Ausgleich ein paar gelyncht werden.

So wird es dann wahrscheinlich kommen!

Hört sich gut an. Wo krieg ich auf die schnelle Schwarzpulver her...? :)

ppp
22.05.2007, 23:23
hat es denn schon mal irgendwo einen islamischen anschlag gegeben? die enslin war evangelisch. waren ihre taten protestantische anschläge? baader war glaub ich katholisch. waren es dann katholische anschläge?

Felixhenn
22.05.2007, 23:23


Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.

Das zeigen uns die Palästinenser in Israel fast jeden Tag.

PeterH
22.05.2007, 23:23
Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten.
Keine Ahnung ob es sich vereibart. Es wird täglich nur 100-fach im Namen Allahs praktiziert.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:24
Ich habe für 2007 gestimmt, freue mich aber wenn ich total falsch liege.

Da bin ich mir bei dir nicht sicher. Du suchst doch nur sowas um dann später wieder Mist schreiben zu können. Du hast Spaß an diesem Feindbild und fühlst dich gut, wenn du darin bestätigt wirst. So einfach ist das.

Janitschar
22.05.2007, 23:24
Das scheinen einige in D klammheimlich herbeizusehnen, auch Schäuble (??),
um den totalen Polizeistaat zu errichten?

Unter anderem. Kann mir jeder erzählen was er will, man will doch das die Leute den Islam hassen wie man es selbst tut. Also wartet man noch auf die Zündung.

Felixhenn
22.05.2007, 23:25
hat es denn schon mal irgendwo einen islamischen anschlag gegeben? die enslin war evangelisch. waren ihre taten protestantische anschläge? baader war glaub ich katholisch. waren es dann katholische anschläge?

Das waren linksextremistische Anschläge.

Janitschar
22.05.2007, 23:26
Keine Ahnung ob es sich vereibart. Es wird täglich nur 100-fach im Namen Allahs praktiziert.

Schön. Wenn du nicht beweisen kannst das es was mit dem Islam zutun haben sollst, dann lass es. Übrigens gab es gerade wieder einen Anschlag in der Türkei mit 6 Türken. Die meisten Opfer Terroristischer Anschläge sind Muslime. Aber anstatt die Religion der Opfer zu nehmen, nimmt mal lieber die der Terroristen um den Islam zu diffamieren, Islamophobenlogik.

lupus_maximus
22.05.2007, 23:27
Hört sich gut an. Wo krieg ich auf die schnelle Schwarzpulver her...? :)
Es ist nur eine Vermutung von mir, ich habe aber nichts dagegen wenn sie eintritt!
Muß ich eigentlich soetwas melden, wenn sie vor meinen Augen Musel aufhängen?
Ich bin nämlich ziemlich gesetzestreu, allerdings nur nach Gesetzen vor den 68ern.

Walter Hofer
22.05.2007, 23:27
Das waren linksextremistische Anschläge.

Und die angeblich islamischen Anschläge, die du Angsthase erwartest,
sind dann rechtsextrem, oder?

Janitschar
22.05.2007, 23:27
Das zeigen uns die Palästinenser in Israel fast jeden Tag.

Dann scheint es ja im Judentum auch erlaubt zu sein. Und im Christentum auch, siehe Irak.

Übrigens. Warum war vor 20-30 Jahren nie die Rede von so was? Nach dem 11.ten September sieht die Welt auf einmal ganz anders aus was... Ach hab ich ja ganz vergessen, da waren die Amis schön Iraner am töten mit hinterlistigen Anschlägen...

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Felixhenn
22.05.2007, 23:28
Unter anderem. Kann mir jeder erzählen was er will, man will doch das die Leute den Islam hassen wie man es selbst tut. Also wartet man noch auf die Zündung.

Mach doch einfach mal eine ehrliche Umfrage in Deutschland und Du siehst wie beliebt der Islam in Deutschland wirklich ist. Ich gebe keine 10% Beliebtheit in Deutschland für den Islam. Und die für den Islam stimmen, sind dann noch zu Hälfte Türken..

Es braucht echt keine Bombe um Muslime hier nicht zu mögen.

ochmensch
22.05.2007, 23:28
Schön. Wenn du nicht beweisen kannst das es was mit dem Islam zutun haben sollst, dann lass es. Übrigens gab es gerade wieder einen Anschlag in der Türkei mit 6 Türken. Die meisten Opfer Terroristischer Anschläge sind Muslime. Aber anstatt die Religion der Opfer zu nehmen, nimmt mal lieber die der Terroristen um den Islam zu diffamieren, Islamophobenlogik.

Was war denn die Intention der Terroristen? Waren es Seperatisten?

Felixhenn
22.05.2007, 23:29
Dann scheint es ja im Judentum auch erlaubt zu sein. Und im Christentum auch, siehe Irak.

Willst Du damit sagen, dass Christen und Juden im Irak und in Israel die Bomben zünden?

Stuttgart25
22.05.2007, 23:30
Das zeigen uns die Palästinenser in Israel fast jeden Tag.

Ich muss dir mal eine direkte frage stellen. Bist du tatsächlich so blind oder tust du nur so? Beantworte mir diese Frage ehrlich!!!!


Die palästinensischen Selbstmordattentäter verhalten sich nicht nach dem Islam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben eigene kranke Regeln aufgestellt und leben danach!


Der Islam ist die Religion des Friedens und hat das über 1000 Jahre lang bewiesen,
weil sie im Durchschnitt viel toleranter war als der Westen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!



Akzeptiere es einfach.

Janitschar
22.05.2007, 23:30
Mach doch einfach mal eine ehrliche Umfrage in Deutschland und Du siehst wie beliebt der Islam in Deutschland wirklich ist. Ich gebe keine 10% Beliebtheit in Deutschland für den Islam. Und die für den Islam stimmen, sind dann noch zu Hälfte Türken..

Es braucht echt keine Bombe um Muslime hier nicht zu mögen.

Mann muss den Islam nicht mögen. Viele mögen das Christentum auch nicht. Da ist aber ein Unterschied zwischen "nicht mögen" und das was ihr hier veranstaltet.

Janitschar
22.05.2007, 23:32
Was war denn die Intention der Terroristen? Waren es Seperatisten?

Keine Ahnung, muss ich mich mal näher informieren. Jedenfalls war es ganz klar Politisch so wie jeder andere Anschlag auch. Kein Moslem würde sich und Zivilisten in die Luft sprengen weil es angeblich im Koran steht!

Felixhenn
22.05.2007, 23:32
Schön. Wenn du nicht beweisen kannst das es was mit dem Islam zutun haben sollst, dann lass es. Übrigens gab es gerade wieder einen Anschlag in der Türkei mit 6 Türken. Die meisten Opfer Terroristischer Anschläge sind Muslime. Aber anstatt die Religion der Opfer zu nehmen, nimmt mal lieber die der Terroristen um den Islam zu diffamieren, Islamophobenlogik.

Der Logik kannst Du nicht folgen. Der Anschlag erfolgte in einem Viertel in Ankara mit der höchsten Ausländerkonzentration. Dass sich in der Türkei zwangsläufig auch Türken aufhalten, lässt sich nun mal von den Bombenzündern nicht vermeiden. Und es kommt ja wohl weniger darauf an wer getötet wird, sondern vielmehr wer tötet. Und das sind nun mal immer Muslime.

Janitschar
22.05.2007, 23:32
Willst Du damit sagen, dass Christen und Juden im Irak und in Israel die Bomben zünden?

Nö, die töten aber auch Zivilisten. Nur sitzen die in ihren F-16 und sind dann Helden. Dass mein ich.

Janitschar
22.05.2007, 23:33
Der Logik kannst Du nicht folgen. Der Anschlag erfolgte in einem Viertel in Ankara mit der höchsten Ausländerkonzentration. Dass sich in der Türkei zwangsläufig auch Türken aufhalten, lässt sich nun mal von den Bombenzündern nicht vermeiden. Und es kommt ja wohl weniger darauf an wer getötet wird, sondern vielmehr wer tötet. Und das sind nun mal immer Muslime.

Falsch es gab und gibt auch ne ganze reihe nicht Muslimische Terrororganisationen!

Zum Anschlag kann ich nichts sagen.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:34
Was war denn die Intention der Terroristen? Waren es Seperatisten?

Diese Diskussion sollte zu einem Ziel führen. Das Ziel ist die Wahrheit und nicht der Spaß an Polemik.

Jesus war ein pazifistischer Jude. In seinem Namen wurden aber Juden (Jesus was selbst Jude) abgeschlachtet. Ist das nun die Lehre von Jesus?

Felixhenn
22.05.2007, 23:34
Keine Ahnung, muss ich mich mal näher informieren. Jedenfalls war es ganz klar Politisch so wie jeder andere Anschlag auch. Kein Moslem würde sich und Zivilisten in die Luft sprengen weil es angeblich im Koran steht!

Den Schwachsinn glaubst Du ja wohl selbst nicht. Die Bombenzünder übergeben der Nachwelt immer ein religiös begründetes Video für ihre Tat.

lupus_maximus
22.05.2007, 23:35
Mann muss den Islam nicht mögen. Viele mögen das Christentum auch nicht. Da ist aber ein Unterschied zwischen "nicht mögen" und das was ihr hier veranstaltet.
Wir stellen hier nur Vermutungen an was passieren könnte, wenn sich hier ein paar Musel in die Luft sprengen.
Es könnte eine Kettenreaktion werden, die dann alle Musel in Deutschland hinwegrafft.
Das ihr hier ziemlich unbeliebt seid wißt ihr ja wohl selber, dafür sorgt ihr ja schon selbst.

ochmensch
22.05.2007, 23:35
Keine Ahnung, muss ich mich mal näher informieren. Jedenfalls war es ganz klar Politisch so wie jeder andere Anschlag auch. Kein Moslem würde sich und Zivilisten in die Luft sprengen weil es angeblich im Koran steht!

Natürlich war es politisch, der Islam erhebt ja auch politischen Anspruch. Das, was ich da dick hervor gehoben habe, war doch wohl ein Witz. Waren´s wieder CIA- oder Mossadagenten?

PeterH
22.05.2007, 23:36
Aha, die beiden Quoten-Türken haben mich aufgeklärt. Die sich im Namen Allahs in die Luft jagen haben mit dem Islam nix zu tun. Wahrscheinlich haben sie den Koran nie gelesen und wissen nicht was sietun. Oder die Betätigung des Zünders bedeutet gleichzeitig sowas wie die Exkommunion.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 23:36
Ich muss dir mal eine direkte frage stellen. Bist du tatsächlich so blind oder tust du nur so? Beantworte mir diese Frage ehrlich!!!!


Die palästinensischen Selbstmordattentäter verhalten sich nicht nach dem Islam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben eigene kranke Regeln aufgestellt und leben danach!


Der Islam ist die Religion des Friedens und hat das über 1000 Jahre lang bewiesen,
weil sie im Durchschnitt viel toleranter war als der Westen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!



Akzeptiere es einfach.

Bei dem Faschistishen Terror der Zionisten bleibt kaum ne andere möglichkeit zur Gegenwehr. die HUman-Bomb-Taktik stammt aus dem Libanon und wurde dort von arabischen NAtionalisten und Kommunisten angewendet. ERst danach hat die Hiz'b'allah zu dieser Taktik gegriffen und über 200 US-GIs getötet in einer einzigen Operation. ERst danach ist das standard geworden.

Es sit wrikklich nicht feige, eine Human-Bomb-Operation anzuwenden. Jedenfalls nicht feider als aus einem Merkava-Panzer in Wohnviertel zu feuern oder aus 5.000 m einen Bombenteppich zu entrollen.
.
Schuld ist der Agressor: das Zionistische Gebilde. Aber was red ich. Die selbsherrlichkeit und der hochmut der zionisten wird zu einem tiefen fall führen. Die Zahl der Auswanderer aus dem besetzten Palästiuin wächst stetig. dDas Projekt wird schietern. So oder so: Intifada und Moqwama bis zum Sieg!

Stuttgart25
22.05.2007, 23:37
Aha, die beiden Quoten-Türken haben mich aufgeklärt. Die sich im Namen Allahs in die Luft jagen haben mit dem Islam nix zu tun. Wahrscheinlich haben sie den Koran nie gelesen und wissen nicht was sietun. Oder die Betätigung des Zünders bedeutet gleichzeitig sowas wie die Exkommunion.

Exakt!

Janitschar
22.05.2007, 23:37
Den Schwachsinn glaubst Du ja wohl selbst nicht. Die Bombenzünder übergeben der Nachwelt immer ein religiös begründetes Video für ihre Tat.

Sie vielleicht. Es sind auch nur verblendete Kriegsressourcen. Es geht immer nur um Politik.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:38
Bei dem Faschistishen Terror der Zionisten bleibt kaum ne andere möglichkeit zur Gegenwehr. die HUman-Bomb-Taktik stammt aus dem Libanon und wurde dort von arabischen NAtionalisten und Kommunisten angewendet. ERst danach hat die Hiz'b'allah zu dieser Taktik gegriffen und über 200 US-GIs getötet in einer einzigen Operation. ERst danach ist das standard geworden.

Es sit wrikklich nicht feige, eine Human-Bomb-Operation anzuwenden. Jedenfalls nicht feider als aus einem Merkava-Panzer in Wohnviertel zu feuern oder aus 5.000 m einen Bombenteppich zu entrollen.


Oft sind wir gleicher Meinung, aber in dem Fall redest du Mist
.

ochmensch
22.05.2007, 23:40
Diese Diskussion sollte zu einem Ziel führen. Das Ziel ist die Wahrheit und nicht der Spaß an Polemik.

Jesus war ein pazifistischer Jude. In seinem Namen wurden aber Juden (Jesus was selbst Jude) abgeschlachtet. Ist das nun die Lehre von Jesus?

Ich hab nicht mit der Polemik angefangen.
Jesus ist der Sohn Gottes. Solcherlei profane Beigaben sind also recht gegenstandlos. Auf was für eine "Abschlachtung" beziehst du dich denn?

PeterH
22.05.2007, 23:40
Exakt!

Genau. Leuchtendes Beispiel eines türkischen Rütli-Absolventen. :hihi:

Felixhenn
22.05.2007, 23:40
Ich muss dir mal eine direkte frage stellen. Bist du tatsächlich so blind oder tust du nur so? Beantworte mir diese Frage ehrlich!!!!


Die palästinensischen Selbstmordattentäter verhalten sich nicht nach dem Islam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben eigene kranke Regeln aufgestellt und leben danach!


Der Islam ist die Religion des Friedens und hat das über 1000 Jahre lang bewiesen,
weil sie im Durchschnitt viel toleranter war als der Westen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!



Akzeptiere es einfach.

Willst Du etwa behaupten, dass die Islamischen Attentate in USA, England, Spanien, Israel und beinahe in Deutschland nichts mit Religion zu tun haben? In Deutschland jedenfalls ging es um die Mohammed Karikaturen. Und die Videos, die von den Attentätern der Nachwelt übergeben werden, sind immer Fälschungen gegen den Islam?

Der Islam war noch nie tolerant. Die Türkei ist das beste Beispiel für Islamische Dummheit und Intoleranz.

Janitschar
22.05.2007, 23:40
Wir stellen hier nur Vermutungen an was passieren könnte, wenn sich hier ein paar Musel in die Luft sprengen.
Es könnte eine Kettenreaktion werden, die dann alle Musel in Deutschland hinwegrafft.
Das ihr hier ziemlich unbeliebt seid wißt ihr ja wohl selber, dafür sorgt ihr ja schon selbst.

Wo, hier im Forum? Klar;)

Hier im Westen, oder hier in der NRW merke ich nichts von Ausländerfeindlichkeit. Warum werden eigentlich im Westen keine Rechten Parteien gewählt? egal anderes Thema. Ansonsten- deine feuchten träume interessieren nicht. In Spanien und England gab es übrigens auch Anschläge, und? In der Türkei auch, deswegen muss man sich selbst aus dem Land schmeißen?

PeterH
22.05.2007, 23:43
Hier im Westen, oder hier in der NRW merke ich nichts von Ausländerfeindlichkeit.

Weil du den ganzen Tag nur hier im Forum oder in der türk. Teebude an der Ecke rumhängst

Janitschar
22.05.2007, 23:44
Bei dem Faschistishen Terror der Zionisten bleibt kaum ne andere möglichkeit zur Gegenwehr. die HUman-Bomb-Taktik stammt aus dem Libanon und wurde dort von arabischen NAtionalisten und Kommunisten angewendet. ERst danach hat die Hiz'b'allah zu dieser Taktik gegriffen und über 200 US-GIs getötet in einer einzigen Operation. ERst danach ist das standard geworden.

Es sit wrikklich nicht feige, eine Human-Bomb-Operation anzuwenden. Jedenfalls nicht feider als aus einem Merkava-Panzer in Wohnviertel zu feuern oder aus 5.000 m einen Bombenteppich zu entrollen.
.
Schuld ist der Agressor: das Zionistische Gebilde. Aber was red ich. Die selbsherrlichkeit und der hochmut der zionisten wird zu einem tiefen fall führen. Die Zahl der Auswanderer aus dem besetzten Palästiuin wächst stetig. dDas Projekt wird schietern. So oder so: Intifada und Moqwama bis zum Sieg!

Volle Zustimmung! Ich sags ja, der Selbstmordattentäter der sich irgendwo in die Luft jagt ist Feige. Der Israelische Pilot der Bomben runterlässt in einem Krieg wo 90% Zivilisten getötet werden ist ein Held. Jedenfalls bei den Israelis.


Sie sind halt ganz normale Resourcen für ein Krieg. Die Deutschen durften auch mal, guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstopfer

Über Japaner usw. brauchen wir ja nicht zu reden.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:44
Den Schwachsinn glaubst Du ja wohl selbst nicht. Die Bombenzünder übergeben der Nachwelt immer ein religiös begründetes Video für ihre Tat.

Na und? Dennoch hat das nix mit dem Islam zu tun. Das nennt man Rechtsverdrehung.

Er selektiert eine Stelle. Vergisst alle andern und reist alles aus dem Zusammenhang!
Bush ist ein sehr gläubiger Christ und sagt, daß er in den Irak gegangen ist, weil Gott es ihm so gesagt hat (Zitat von Bush). Da hat er zigtausende Unschuldige getötet. 10 Mal so viele wie alle Selbstmordattentäter zusammen.

Ist nun das Christentum dafür verantwortlich?

Janitschar
22.05.2007, 23:44
Weil du den ganzen Tag nur hier im Forum oder in der türk. Teebude an der Ecke rumhängst

Nö nicht wirklich.

Felixhenn
22.05.2007, 23:45
Und die angeblich islamischen Anschläge, die du Angsthase erwartest,
sind dann rechtsextrem, oder?

Die sind Islamisch, wie der Name schon sagt. Du Schlaumeier, die RAF hat doch nicht wegen Religion gebombt. Schon vergessen? Alzheimer?

Felixhenn
22.05.2007, 23:48
Gefühlte 8 bis 12 Jahre, du wirst es nicht mehr erleben.

Was lässt Dich glauben, dass ich keine 12 Jahre mehr leben werde?


Und die angeblich islamischen Anschläge, die du Angsthase erwartest,
sind dann rechtsextrem, oder?

Warum sollte ich Angst haben?

Hast Du Probleme? Stellst da einfach dümmliche unbegründete Behauptungen auf. Bist wohl zu lange mit Muslimen in Kontakt gekommen?

ochmensch
22.05.2007, 23:51
Was lässt Dich glauben, dass ich keine 12 Jahre mehr leben werde?



Warum sollte ich Angst haben?

Hast Du Probleme? Stellst da einfach dümmliche unbegründete Behauptungen auf. Bist wohl zu lange mit Muslimen in Kontakt gekommen?

Du, der Nachtschicht-Walter ist gerade aufgestanden. Der Schädel brummt noch. Immer langsam.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:54
Ich hab nicht mit der Polemik angefangen.
Jesus ist der Sohn Gottes. Solcherlei profane Beigaben sind also recht gegenstandlos. Auf was für eine "Abschlachtung" beziehst du dich denn?

Judenverfolgungen (unzählige)


In seinem Namen bedeutet nicht, daß er es befohlen hat, sondern daß man seinen Namen dazu instrumentalisiert hat, obwohl er das Gegenteil wollte. Er wollte nämlich Frieden.

ochmensch
22.05.2007, 23:59
Judenverfolgungen (unzählige)


In seinem Namen bedeutet nicht, daß er es befohlen hat, sondern daß man seinen Namen dazu instrumentalisiert hat, obwohl er das Gegenteil wollte. Er wollte nämlich Frieden.

Dann nenn doch mal ein Beispiel bei dem in großen Stil Juden aus christlich-religiösen Gründen verfolgt wurden.
Mal abgesehen davon sollten wir aufhören, islamische Gewalt mit dem Christentum des Mittelalters zu rechtfertigen.

Stuttgart25
22.05.2007, 23:59
Willst Du etwa behaupten, dass die Islamischen Attentate in USA, England, Spanien, Israel und beinahe in Deutschland nichts mit Religion zu tun haben? In Deutschland jedenfalls ging es um die Mohammed Karikaturen. Und die Videos, die von den Attentätern der Nachwelt übergeben werden, sind immer Fälschungen gegen den Islam?

Der Islam war noch nie tolerant. Die Türkei ist das beste Beispiel für Islamische Dummheit und Intoleranz.

Ich muss es mal in aller Direktheit sagen: Du bist dumm!


1000 Jahre gab es keine staatlichen Judenverfolgungen in der Türkei im Gegensatz zu fast allen christlichen Ländern damals. Juden durften Minister werden und aufsteigen etc.

Jetzt kommst du mit einer Einzeltat, die vom Staat verurteilt wurde und wo die Täter gesucht werden.

Ist das gesamte deutsche Volk nun für Mölln und Solingen verantwortlich.


Streng dein Kopf an. Deine Argumente zeugen davon, daß du das nicht tust.


Wenn du dich nicht änderst, ist es reine Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren.

PeterH
23.05.2007, 00:02
Ich muss es mal in aller Direktheit sagen: Du bist dumm!

Ich muss es mal in aller Direktheit sagen: Du bist Türke!

Stuttgart25
23.05.2007, 00:06
Dann nenn doch mal ein Beispiel bei dem in großen Stil Juden aus christlich-religiösen Gründen verfolgt wurden.
Mal abgesehen davon sollten wir aufhören, islamische Gewalt mit dem Christentum des Mittelalters zu rechtfertigen.

Ich rechtfertige hier gar nix.

Ich habe keine Zeit und keine Lust dir Geschichtsnachhilfestunden zu geben. Informiere dich selber.

Hier einige interessante Texte:

Es gab viele Juden die hohe Stellungen bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Das heißt es gab auch viele jüdische Minister bei den Osmanen!!!!


"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm


Hier noch ein Beispiel wie die Juden im 15. Jahrhundert sogar offiziell als jüdische Repräsentanten am Divan teilnahmen. Es ging sogar so weit daß Juden aus der Türkei die Juden in Europa aufforderten ins Osmanische Reich zu kommen um da in Frieden zu leben:

"1453 nahmen die Türken *Konstantinopel ein. Der Eroberer Mohammed II. war den Juden sehr wohlgesinnt. Die große Gemeinde von Konstantinopel wurde nunmehr der politische und kulturelle Mittelpunkt der türkischen Juden. Unter Mohammed II. nahm der große Gelehrte und erste *Chachambaschi Rabbi Moses *Capsali am Staatsrat (Divan) als Repräsentant des türkischen Judentums teil. Die Lage der Juden erschien nach den byzantinischen und abendländischen Verfolgungen so friedlich, dass der in der Türkei wohnende Rabbiner Isaak *Zarfati um 1470 ein hebräisches Rundschreiben an alle jüdischen Gemeinden in Deutschland und Ungarn richtete, worin er die Glaubensgenossen aufforderte, ihre Länder zu verlassen und sich in der neuen Heimat anzusiedeln. In der Tat nahmen die Sultane die Opfer der grausamen Austreibungen aus den christlichen Ländern *Spanien und *Portugal mit rührender Gastfreundschaft auf."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Weiteres Beispiel:

"Unter Suleiman dem Prächtigen (1520-66) und Selim II. (1566-74) gelangten die Juden zu größtem Ansehen. Suleiman setzte einen Juden, Schalti’el, unter dem Titel Kachjia (auxq) als politischen Verteidiger der jüdischen Nation ein, der wie alle Hofleute freien Zutritt zum Palast hatte. Als unter der Regierung Suleimans das Ritualmordmärchen (s. Blutbeschuldigung) auch in der Türkei aufkam, erließ dieser ein Edikt, auf Grund dessen in Zukunft über jede Anschuldigung gegen die Juden, dass sie Menschenblut zur Herstellung von ungesäuerten Broten (*Mazzot) verwendeten, nicht durch die gewöhnlichen Gerichte, sondern im kaiserlichen Palast in Gegenwart des Herrschers selbst verhandelt und geurteilt werden sollte. Die Beliebtheit dieses Sultans unter den Juden der ganzen Welt war so groß, dass ihm bei seinem Einzug in Budapest ein Juden, Josef ben Salomo, an der Spitze einer Deputation entgegenkam, um ihm die Schlüssel der Stadt zu überreichen"

http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Stuttgart25
23.05.2007, 00:07
Ich muss es mal in aller Direktheit sagen: Du bist Türke!

Danke für dein Lob :))

PeterH
23.05.2007, 00:09
Danke für dein Lob :))

Wenn du es so auffasst...
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:isnFuLVoPuzH9M:http://asware.net/gallery/d/4536-2/sackgesicht.jpg

ochmensch
23.05.2007, 00:10
Ich muss es mal in aller Direktheit sagen: Du bist dumm!


1000 Jahre gab es keine staatlichen Judenverfolgungen in der Türkei im Gegensatz zu fast allen christlichen Ländern damals. Juden durften Minister werden und aufsteigen etc.

Jetzt kommst du mit einer Einzeltat, die vom Staat verurteilt wurde und wo die Täter gesucht werden.

Ist das gesamte deutsche Volk nun für Mölln und Solingen verantwortlich.


Streng dein Kopf an. Deine Argumente zeugen davon, daß du das nicht tust.


Wenn du dich nicht änderst, ist es reine Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren.
Fakt ist nuneinmal, dass es eine Muslimbruderschaft gibt, es gibt Milli Görüs, Hamas, Al Quaida und fast jeden Tag islamistische Anschläge. Und dazu eine massive moslemische Einwanderung in alle westlichen Staaten, was in denen stets zu prikären Sicherheitslagen führt. Daran ist nicht jeder einzelne Moslem schuld, das wiederum ist aber nicht wirklich unser Problem. Wir wollen unseren Frieden haben, wie jeder andere auch.

Stuttgart25
23.05.2007, 00:14
moslemische Einwanderung in alle westlichen Staaten, was in denen stets zu prikären Sicherheitslagen führt. Daran ist nicht jeder einzelne Moslem schuld, das wiederum ist aber nicht wirklich unser Problem. Wir wollen unseren Frieden haben, wie jeder andere auch.

Wenn ein irakisches Kind diese Stelle lesen würde, würde er entweder sich ärgern oder sich totlachen.


Die Anzahl der Toten in den islamischen Ländern durch westliche Gewalt ist ca. 100 (!) mal so hoch wie umgekehrt. Reicht dir diese Zahl 100 nicht?????????????????????????????????????

Wenn du Ahnung von Mathe hast siehst du, daß die Moslems vom Westen bedroht und abgeschlachtet werden und daß der umgekehrte Fall ein kleiner Nadelstich im Verhältnis dazu ist (1%).

ppp
23.05.2007, 00:16
weil der themenstarter zu dumm war, den unterschied zu erkennen und diesbezügliche hinweise nicht erkennen konnte und/oder wollte mal in groß- und fettschrift:

ISLAMISCH und ISLAMISTISCH sind nicht das selbe!

aber du gehörst ja ganz offenbar zu denen hier, die auf irgendwelche unterscheidungen keinen wert legen. hauptsache es dient der hetze und der panikmache. komische leute, die beim gedanken an terror und blutbad eine erektion bekommen.

PeterH
23.05.2007, 00:17
Wenn ein irakisches Kind diese Stelle lesen würde, würde er [,,,] sich totlachen.
Lasst es uns auf Plakate drucken.

ochmensch
23.05.2007, 00:21
Wenn ein irakisches Kind diese Stelle lesen würde, würde er entweder sich ärgern oder sich totlachen.


Die Anzahl der Toten in den islamischen Ländern durch westliche Gewalt ist ca. 100 (!) mal so hoch wie umgekehrt. Reicht dir diese Zahl 100 nicht?????????????????????????????????????

Da dürften dann wohl die islamischen Selbstmordattentäter eingerechnet sein.
Wie auch immer. Deutschland ist nicht für Kriege der USA verantwortlich. Ich persönlich denke, dass die Iraker mit dem Saddam noch besser bedient waren, als mit dem Terror, der sich heute täglich dort abspielt.
Die Islamisierung, egal mit welchen Mitteln, kannst du so nicht rechtfertigen.

Stuttgart25
23.05.2007, 00:26
Da dürften dann wohl die islamischen Selbstmordattentäter eingerechnet sein.
Wie auch immer. Deutschland ist nicht für Kriege der USA verantwortlich. Ich persönlich denke, dass die Iraker mit dem Saddam noch besser bedient waren, als mit dem Terror, der sich heute täglich dort abspielt.
Die Islamisierung, egal mit welchen Mitteln, kannst du so nicht rechtfertigen.

Deutschland hat den Krieg unterstützt!!!!!!!!!! Die Bomben wurden in Deutschland an die Bomberflugzeuge angebracht. Die Bomber sind in Deutschland gestartet, haben die Städte bombardiert wo unzählige Zivilisten starben und sind wieder zurück nach Deutschland.

Somit ist Deutschland mitverantwortlich am Krieg. Also heul net von irgendeiner Gefahr die im Vergleich zu den Massentötungen kleine Nadelstiche sind (natürlich auch schrecklich aber nicht annähernd so schlimm als das was die Deutschen den Irakern angetan haben).

ochmensch
23.05.2007, 00:34
Deutschland hat den Krieg unterstützt!!!!!!!!!! Die Bomben wurden in Deutschland an die Bomberflugzeuge angebracht. Die Bomber sind in Deutschland gestartet, haben die Städte bombardiert wo unzählige Zivilisten starben und sind wieder zurück nach Deutschland.

Somit ist Deutschland mitverantwortlich am Krieg. Also heul net von irgendeiner Gefahr die im Vergleich zu den Massentötungen kleine Nadelstiche sind (natürlich auch schrecklich aber nicht annähernd so schlimm als das was die Deutschen den Irakern angetan haben).

Wenn du hier im Forum etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten kaum etwas toll finden, was unsere Regierung so bestimmt. Und wenn du hier schon etwas länger lebst, dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass Schröder´s Gerd den Deutschen stehts eingeredet hat, es gebe keine deutsche Beteiligung am Irakkrieg. So hat der Typ sogar die Wahl gewonnen.
Desweiteren sind islamische Weltherrschaftpläne keine "Nadelstiche" und "Die Deutschen" haben keinem Iraker etwas getan.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 00:42
Deutschland hat den Krieg unterstützt!!!!!!!!!! Die Bomben wurden in Deutschland an die Bomberflugzeuge angebracht. Die Bomber sind in Deutschland gestartet, haben die Städte bombardiert wo unzählige Zivilisten starben und sind wieder zurück nach Deutschland.

Somit ist Deutschland mitverantwortlich am Krieg. Also heul net von irgendeiner Gefahr die im Vergleich zu den Massentötungen kleine Nadelstiche sind (natürlich auch schrecklich aber nicht annähernd so schlimm als das was die Deutschen den Irakern angetan haben).

:top: dito.

Das ganz ist (wieder einmal) Verfassungsbruch. Nach Grundgesetz müßten alle US-Soldaten in Deutschland verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Die Basen besetzt und sämtliches US-Botschafts-Personal ausgewiesen werden.

Wir werden von Verfassungsverbrechern regiert!

The Dude
23.05.2007, 01:15
Wenn du hier im Forum etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten kaum etwas toll finden, was unsere Regierung so bestimmt. Und wenn du hier schon etwas länger lebst, dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass Schröder´s Gerd den Deutschen stehts eingeredet hat, es gebe keine deutsche Beteiligung am Irakkrieg. So hat der Typ sogar die Wahl gewonnen.
Desweiteren sind islamische Weltherrschaftpläne keine "Nadelstiche" und "Die Deutschen" haben keinem Iraker etwas getan.

Da stimme ich zu. Wir mussten uns für unsere "unverschämte" Renitenz sogar noch beschimpfen lassen von diesem alten Knacker namens "Bumsfeld" oder wie der hieß.

Für die üppigen US-Militärbasen, die nach dem zweiten Weltkrieg hier installiert wurden, können wir nichts - man hätte die Amis nach der Wende ebenso höflich hinauskomplimentieren sollen wie geschehen bei der allseits "geliebten" Red Army (teuer!) aus dem Osten.
Und richtig: Die Deutschen haben keinem Iraker was getan.
Äh, und genau genommen interessiert mich der Irak eigentlich einen feuchten Scheiß.

Gruß,

The Dude

Mauser98K
23.05.2007, 07:36
Wann wird wohl die erste Bombe in Deutschland explodieren und Menschen töten? Und woher mögen die Attentäter kommen und wie wird Deutschland reagieren?

Das wird schon sehr bald passieren.

Die Attentäter werden junge Männer sein, die in Deutschland aufgewachsen sind und plötzlich den Islam-Hau gekriegt haben.

Die Politik wird schreien, daß wir junge Muslime besser integrieren müssen, daß der Islam eigentlich friedlich ist und es die Tat psychisch kranker Einzeltäter war.

Claudia Roth, Christian Ströbele und vergleichbare Feinde des deutschen Volkes werden die deutsche Gesellschaft und ihre ablehnende Haltung gegenüber den Muslimen dafür verantwortlich machen.

Die Kirchen werden Vergebung für die Attentäter fordern und für ihre Seelen zu gebeten auf rufen.

Sonst wird gar nichts passieren.

Eine ballistische, detonative oder oxidativ-exotherme Mißbilligungsbekundung gegen eine muslimische Einrichtung, etwa eine voll besetzte Moschee wird es wohl nicht geben.

Wenn doch, wäre das Geschrei der Politik lauter als beim Bombenanschlag der Muslime.

Atheist
23.05.2007, 07:53
Ich nehme stark an, daß es dann den Museln, egal welcher Abstammung, an den Kragen geht, ohne Ansehen der Person und als nächstes sind dann die linken Politiker fällig!
Deutschland ist nicht Irak, hier ist alles schön übersichtlich. Die Musel werden dann vermutlich in Sippenhaft genommen und als Ausgleich ein paar gelyncht werden.

So wird es dann wahrscheinlich kommen!

schöne Wunschvorstellung:rolleyes: X( :( :(

sehen wir die Sache doch mal realitisch bzw einfach nur deutsch - es wird Alarm gemacht 2-3 Wochen und dann is wieder Alltag - nebenbei werden die Grünen unter Claudi die armen Muslime als Opfer bezeichnen die mehr gelitten haben und leiden als eins der Bombenopfer der Alis und Mohammads - Claudi und alle Systempolitiker werden dann Gesetze verabschieden - das man den Musels nichts antun darf und jeder der gegen den Islam ist muß eingesperrt und mundtot gemacht werden - und sobalkd der erste Musel komisch anbgeguckt wird, wird sich solidarisiert mit dne armen Mohammedianern die von uns soooo ausgregrenzt und täglich do gedämütigt werden - es wird Lichterketten von für Musels von München bis nach Hamburg geben - und Claudi und Ströble efordern noch mehr die Einbürgerung des Islams - und das das ganze nix mit Religion zu tun hat- da Islam ja Frieden heißt:] :] :] Weiteesgehend wäre iuch nicht überrascht wenn man der "Religion des Friedens" noch mehr und noch weitere Zugeständnisse macht um nich nochmal zugebombt werden - kriecherverhalten - das ist das Europa von heute - bitte nicht zubomben - wir machen auch alles was ihr sagt!!! Stellen wir uns mal diese kriecherische wiederliche ekelhafte Grundausrichtung im 2. Weltkrieg vor:)) :)) :)) :))

Herr General nicht schießen!!! Nachher schießen die noch zurück!!!!! Wir sollten mit den Briten Tee trinken gehen und "reden":] :]

Atheist
23.05.2007, 07:58
Wenn du hier im Forum etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten kaum etwas toll finden, was unsere Regierung so bestimmt. Und wenn du hier schon etwas länger lebst, dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass Schröder´s Gerd den Deutschen stehts eingeredet hat, es gebe keine deutsche Beteiligung am Irakkrieg. So hat der Typ sogar die Wahl gewonnen.
Desweiteren sind islamische Weltherrschaftpläne keine "Nadelstiche" und "Die Deutschen" haben keinem Iraker etwas getan.

doch wir "exestieren":)) :)) :)) :))


Wenn du Ahnung von Mathe hast siehst du, daß die Moslems vom Westen bedroht und abgeschlachtet werden und daß der umgekehrte Fall ein kleiner Nadelstich im Verhältnis dazu ist (1%).

guck dir mal das Großstadtbild an und sag mir wer bedroht wird! Und das nicht seit 2-3 Jahren sondern ständig - ganz ohne KriegX( X( X( X( -guck dir an wieviele Messerstecher Alis hier rumlaufen die nur drauf warten das sie einer "schief anguckt" oder irgendne deutsche Schlampe vergewaltigen darf - oder einfach mal so jemanden absticht, abzieht - also erzähl mir nix das der Westen die Moslems "bedroht" würdet ihr Neanderthaler über das nötige Waffenarsenal verfügen hättet ihr euren "echten Holocaust" doch schon längst in die Tat umgesetzt - und im übrigen die meisten Moslems schlachten sich noich selber ab - aber wahrscheinlich sind das auch alles Musels mit nem CIA Chip im Hirn

http://www.sullivan-county.com/id3/denmark/islam_holocaust.jpg
http://www.omdurman.org/europe_cancer.jpg
http://www.omdurman.org/butcher_kafirs.jpg

Glaubenskrieger
23.05.2007, 07:59
Stellen wir uns mal diese kriecherische wiederliche ekelhafte Grundausrichtung im 2. Weltkrieg vor:)) :)) :)) :))

Herr General nicht schießen!!! Nachher schießen die noch zurück!!!!! Wir sollten mit den Briten Tee trinken gehen und "reden":] :]

Hätte Europa zig millionen Tote sowie die weitestgehnde Zerstörung des Kontinents erspart. :cool:

Du bist ja ein echter Patriot. Wozu auch den Tot von 11 Mio Deutschen verhindern.:rolleyes:

torun
23.05.2007, 08:03
:top: dito.

Das ganz ist (wieder einmal) Verfassungsbruch. Nach Grundgesetz müßten alle US-Soldaten in Deutschland verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Die Basen besetzt und sämtliches US-Botschafts-Personal ausgewiesen werden.

Wir werden von Verfassungsverbrechern regiert!

Und wenn man das Grundgesetz wörtlich nehmen würde, wärt ihr garnicht hier.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:06
doch wir "exestieren":)) :)) :)) :))



guck dir mal das Großstadtbild an und sag mir wer bedroht wird! Und das nicht seit 2-3 Jahren sondern ständig - ganz ohne KriegX( X( X( X( -guck dir an wieviele Messerstecher Alis hier rumlaufen die nur drauf warten das sie einer "schief anguckt" oder irgendne deutsche Schlampe vergewaltigen darf - oder einfach mal so jemanden absticht, abzieht - also erzähl mir nix das der Westen die Moslems "bedroht" würdet ihr Neanderthaler über das nötige Waffenarsenal verfügen hättet ihr euren "echten Holocaust" doch schon längst in die Tat umgesetzt - und im übrigen die meisten Moslems schlachten sich noich selber ab - aber wahrscheinlich sind das auch alles Musels mit nem CIA Chip im Hirn


Du bist ein GEschichtsloser Idiot. DIe Katze in deinem Ava würde sich schämen, wüßte sie von dem Mist den Du hier postest. Ich weiß nicht ob ich heulen soll... aber ich galube ich setze dich auf "ignore" denn außer brauner scheiße kommt nix. Billige haltlose Vorwürfe. Würdest Du reprsentativ für alle Deutschen stehen, wäre gerechtfertigt es auszuradieren, sam Bevölkerung. Zum Glück ist es aber anders, und Du bist Teil einer totalverblödeten minderheit.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:07
Und wenn man das Grundgesetz wörtlich nehmen würde, wärt ihr garnicht hier.

WEr wir?

Atheist
23.05.2007, 08:07
Hätte Europa zig millionen Tote sowie die weitestgehnde Zerstörung des Kontinents erspart. :cool:

Du bist ja ein echter Patriot. Wozu auch den Tot von 11 Mio Deutschen verhindern.:rolleyes:

du hast nicht ganz verstanden - ich sag nicht das man jemanden zubomben soll es geht hier um "reagieren" und nicht um agieren"

wenn dich jemand angreift kannst du nicht still stehen bleiben und sagen - ja aber wenn ich mich wehre krieg ich wieder eine:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dsa ist das heutige europa - sofort den kopf einziehen und um gnade winseln - von gegenwehr keine spur

Atheist
23.05.2007, 08:08
[QUOTE=Atheist;1358869]doch wir "exestieren":)) :)) :)) :))



guck dir mal das Großstadtbild an und sag mir wer bedroht wird! Und das nicht seit 2-3 Jahren sondern ständig - ganz ohne KriegX( X( X( X( -guck dir an wieviele Messerstecher Alis hier rumlaufen die nur drauf warten das sie einer "schief anguckt" oder irgendne deutsche Schlampe vergewaltigen darf - oder einfach mal so jemanden absticht, abzieht - also erzähl mir nix das der Westen die Moslems "bedroht" würdet ihr Neanderthaler über das nötige Waffenarsenal verfügen hättet ihr euren "echten Holocaust" doch schon längst in die Tat umgesetzt - und im übrigen die meisten Moslems schlachten sich noich selber ab - aber wahrscheinlich sind das auch alles Musels mit nem CIA Chip im Hirn[QUOTE/]


Du bist ein GEschichtsloser Idiot. DIe Katze in deinem Ava würde sich schämen, wüßte sie von dem Mist den Du hier postest. Ich weiß nicht ob ich heulen soll... aber ich galube ich setze dich auf "ignore" denn außer brauner scheiße kommt nix. Billige haltlose Vorwürfe. Würdest Du reprsentativ für alle Deutschen stehen, wäre gerechtfertigt es auszuradieren, sam Bevölkerung. Zum Glück ist es aber anders, und Du bist Teil einer totalverblödeten minderheit.

du bist doch der Musel und nicht ich^^

bruaner Scheiße:)) :)) :)) :] wenn du meinst

DU redest hier von ausrotten und vernichten ;) aber egal... du bist ja ein linker Musel du darfst das:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:09
du hast nicht ganz verstanden - ich sag nicht das man jemanden zubomben soll es geht hier um "reagieren" und nicht um agieren"

wenn dich jemand angreift kannst du nicht still stehen bleiben und sagen - ja aber wenn ich mich wehre krieg ich wieder eine:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dsa ist das heutige europa - sofort den kopf einziehen und um gnade winseln - von gegenwehr keine spur

Sachmal kriest Du noch irgendwas mit? Deutshcland hat Afghanistan angegriffen nicht umgekehrt. :lach:

Atheist
23.05.2007, 08:11
Sachmal kriest Du noch irgendwas mit? Deutshcland hat Afghanistan angegriffen nicht umgekehrt. :lach:

sag mal bist du bescheuert?? Hab ich was von Afghanistan geredet? Du must dir die Dinge in deinem winzigen Muselhirn nich so zusammenspinnen das du was stänkern hast

Atheist
23.05.2007, 08:13
Sachmal kriest Du noch irgendwas mit? Deutshcland hat Afghanistan angegriffen nicht umgekehrt. :lach:

Deutschland darf keinen Anrgiffskrieg führen du Nase - 2+4 Verträge:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und mal ehrlich sowas kriegt doch die lächerliche Feuerwehr ähhh Bundeswehr gar nich auf die Reihe - die sind da drüben laufen Patroullie und bauen Straßen und Suppenküche - also sei mal nicht besorgt das von denen ein Angriff zu erwarten ist oder war

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:13
Im Übrigen bin ich mit Migranten aufgewachsen. Mi aht noch keiner was getan. auch kein musl. Dafür bin ich aber mehrmals von stolzdetuschen überfallen worden.

Atheist
23.05.2007, 08:14
Im Übrigen bin ich mit Migranten aufgewachsen. Mi aht noch keiner was getan. auch kein musl. Dafür bin ich aber mehrmals von stolzdetuschen überfallen worden.

in Berlin Marzahn oder Hellersdorf - oder irgendwo in Meckpomm würd ich auch nicht rumlaufen:)) :)) :)) :))

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:20
in Berlin Marzahn oder Hellersdorf - oder irgendwo in Meckpomm würd ich auch nicht rumlaufen:)) :)) :)) :))

ERstens war das nicht dort sondern in Bayern. Zweitens hab ich keine typisch linken look. Drittens habe Nazis höchstens das Recht nach Sibirien deportiert zu werden und nicht andere Leute zu überfallen. Aber die haben ihr fett wegbekommen 20 monate ohne bewährung für die volljährigen :cool2: Meine Wunden sind geheitl aber die Kanstzeit bekommen sie nicht wieder zurück.:))

torun
23.05.2007, 08:34
WEr wir?

Nicht verstanden ?
Schau mal nach in den § des GG und des Stgb, was da so steht, Begriffe wie Hetze, Aufstachelung, usw. usw.
Und wenn man sich die Beiträge von einigen muselmanischen und islamophilen Cyberkriegern hier so anschaut !

Eridani
23.05.2007, 08:35
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..

-------------------------------------
Ihr Schönredner und Islamverliebte werdet es doch erst dann schnallen, wenn ihr selber betroffen sein werdet. Und das gönne ich Euch! Ihr sollt die ersten sein, die das Schwert unserer Kulturbereicherer zu spüren bekommen. Besser wär's!

E:

Glaubenskrieger
23.05.2007, 08:43
Nicht verstanden ?
Schau mal nach in den § des GG und des Stgb, was da so steht, Begriffe wie Hetze, Aufstachelung, usw. usw.
Und wenn man sich die Beiträge von einigen muselmanischen und islamophilen Cyberkriegern hier so anschaut !

Ich habe nirgends aufgerufen Anschläge auf Zivilisten in D zu machen oder sowas. Ich stelle nur den Sachverahlt vom Kopf auf die Füße und sage "sowas kommt von sowas". Ich bin lang genug politsch aktiv um zu wissen was hetze ist. Darunter fällt viel von den Muslhassern hier im Forum. Aber keien Angst. ich petze schon nicht ;)

torun
23.05.2007, 08:59
Ich habe nirgends aufgerufen Anschläge auf Zivilisten in D zu machen oder sowas. Ich stelle nur den Sachverahlt vom Kopf auf die Füße und sage "sowas kommt von sowas". Ich bin lang genug politsch aktiv um zu wissen was hetze ist. Darunter fällt viel von den Muslhassern hier im Forum. Aber keien Angst. ich petze schon nicht ;)

Sie billigen das, was anderswo passiert, so einfach ist das.
Angst sollte ich haben, wovor ?
Vorm Sterben, vor kulturbereichernden Großmäulern, die nicht mal 5 Worte hintereinander fehlerfrei schreiben können, die meine Muttersprache vergewaltigen, die nur ihre eigene verblendete Weltsicht als die allumfassende Wahrheit anerkennen ?
Jeder sollte seine Religion und Überzeugung haben, aber bitteschön für sich selber.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 09:04
...vor kulturbereichernden Großmäulern, die nicht mal 5 Worte hintereinander fehlerfrei schreiben können, die meine Muttersprache vergewaltigen, die nur ihre eigene verblendete Weltsicht als die allumfassende Wahrheit anerkennen ?

Na aber Kulturbereicherer die diese eigenschaften haben passsen Doch hervorragend zu den 9% Kulturverarmten in Sachsen. :cool2:

torun
23.05.2007, 09:12
Na aber Kulturbereicherer die diese eigenschaften haben passsen Doch hervorragend zu den 9% Kulturverarmten in Sachsen. :cool2:

Warum ? Weil sie eine Weltanschauung haben die konträr der Ihren ist.
Die wollen mir ihre Überzeugung nicht mit Gewalt aufzwingen. Die wollen euch in ihrem Land nicht haben.
Und verschonen sie mich jetzt mit einer Auflistung rechtsextremer Gewalttaten, ich habe das Schäuble Pamphlet gelesen.
Im übrigen gibt es einen kleinen Unterschied zwischen Sprachvergewaltigung und Dialekt bzw. Mundart

Glaubenskrieger
23.05.2007, 09:18
Die wollen mir ihre Überzeugung nicht mit Gewalt aufzwingen. Die wollen euch in ihrem Land nicht haben.

Ist bei Dir (Kannst auch Du sagen. Ist hier so üblich im Forum) auch nicht nötig. Bei mir machen sie das schon. Zumidest würden sie das gerne...

Die wollen uns nicht haben? Uns alteingesessene Bayern? Schade. :cool2:

torun
23.05.2007, 09:22
Ist bei Dir (Kannst auch Du sagen. Ist hier so üblich im Forum) auch nicht nötig. Bei mir machen sie das schon. Zumidest würden sie das gerne...

Die wollen uns nicht haben? Uns alteingesessene Bayern? Schade. :cool2:

Alteingesessener Bayer ?

Glaubenskrieger
23.05.2007, 09:25
Alteingesessener Bayer ?

Ja. Seit Jahrhunderten ist meine Familie ansässig in Bayern. Der Name in meine Ava bezieht sich auf die Person im Bild: Mohammed Said al Sahaf, Minister für Information der Republik irak. Seit 9. April ist die legitime Regierung aus bekannten Gründen nicht mehr als solche tätig. 2005 Konvertierte ich zum Islam

PeterH
23.05.2007, 09:30
Meine Wunden sind geheitl...

Bis auf die üble Kopfverletzung...

Glaubenskrieger
23.05.2007, 09:34
Bis auf die üble Kopfverletzung...

Ne die auch. Zum Glück wars bei mir nur äußerlich, nicht wie bei Dir ein hirnschaden :cool2: :vader:

PeterH
23.05.2007, 09:38
Ne die auch. Zum Glück wars bei mir nur äußerlich, nicht wie bei Dir ein hirnschaden :cool2: :vader:

Ja, is klar. So Jungchen, jetzt geh mal in den Keller und spiel mit Gift.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 09:51
Ja, is klar. So Jungchen, jetzt geh mal in den Keller und spiel mit Gift.

Der Spruch ist gut. Den merk ich mir.... :lach: :lol: :rofl:

Eridani
23.05.2007, 12:20
Na aber Kulturbereicherer die diese eigenschaften haben passsen Doch hervorragend zu den 9% Kulturverarmten in Sachsen. :cool2:
-----------------------------
Mit Deinem Avatar der Präsentierung eines ehemaligen, verurteilten Diktators, zeigst uns Du kleiner virtueller Kämpfer doch, wo Du stehst.
Du träumst immer noch von einer Diktatur – oder? Nun ja, -wer tut das nicht heute?

9% „unterbelichtete“ Sachsen ja? Mag schon stimmen. Aber Du vergisst dabei Leute wie mich, mit Abi und Studium, - von uns gib’s ’ne ganze Menge in Deutschland – und die wenigsten „outen“ sich jetzt schon, so wie ich – denn das könnte ja eine Karriere versauen.

Aber früher oder später geht dieses Schneeballsystem á la BRD an die Wand – und dann kommen die Jungs alle aus ihrer Deckung ( Wenn der Schneeball zu rollen beginnt).

Dann werden wir solche „Unterbelichteten“ 9% brauchen. Denn einen Saustall ausmisten, ist nicht jedermanns Sache.....:cool: .............


ε

Glaubenskrieger
23.05.2007, 12:36
[/I]
-----------------------------
Mit Deinem Avatar der Präsentierung eines ehemaligen, verurteilten Diktators, zeigst uns Du kleiner virtueller Kämpfer doch, wo Du stehst.
Du träumst immer noch von einer Diktatur – oder? Nun ja, -wer tut das nicht heute?

9% „unterbelichtete“ Sachsen ja? Mag schon stimmen. Aber Du vergisst dabei Leute wie mich, mit Abi und Studium, - von uns gib’s ’ne ganze Menge in Deutschland – und die wenigsten „outen“ sich jetzt schon, so wie ich – denn das könnte ja eine Karriere versauen.

Aber früher oder später geht dieses Schneeballsystem á la BRD an die Wand – und dann kommen die Jungs alle aus ihrer Deckung ( Wenn der Schneeball zu rollen beginnt).

Dann werden wir solche „Unterbelichteten“ 9% brauchen. Denn einen Saustall ausmisten, ist nicht jedermanns Sache.....:cool: .............


ε

Super. Abi macht Dich auch nicht schaluer, sondern ist ein Papier :))
Du mußt es ganz schön nötig haben :))

Das deutsche Volk wird nie wieder Faschisten die Macht überlassen und falls doch, ist es dem untegang geweiht. Dann werden die anderen Deutschland einäschern.

also: Ihr könnt garnicht gewinnen. Der passende Anglizismus: No-Win-Situation. Im übrigen ist laut Studien der Anteil der Deutschen mit einem geschlossenen Rechtsextremen Weltbild (Protestwahlen hin oder her) stetig Rückläufig und beträgt nur noch 9%. Im Osten sogar weniger als im Westen. Also vergiß das mal, daß sich 9% Protestwähler in politische Schlagkraft im Kampf um Straße, Köpfe und Parlamente verwandeln lassen. Nächste Wahl ist's das wieder gewesen. Dafür sorgen die gewählten Evolutionsverweigerer mit ihrem Verhalten schon selbst. :))

lupus_maximus
23.05.2007, 12:53
Super. Abi macht Dich auch nicht schaluer, sondern ist ein Papier :))
Du mußt es ganz schön nötig haben :))

Das deutsche Volk wird nie wieder Faschisten die Macht überlassen und falls doch, ist es dem untegang geweiht. Dann werden die anderen Deutschland einäschern.

also: Ihr könnt garnicht gewinnen. Der passende Anglizismus: No-Win-Situation. Im übrigen ist laut Studien der Anteil der Deutschen mit einem geschlossenen Rechtsextremen Weltbild (Protestwahlen hin oder her) stetig Rückläufig und beträgt nur noch 9%. Im Osten sogar weniger als im Westen. Also vergiß das mal, daß sich 9% Protestwähler in politische Schlagkraft im Kampf um Straße, Köpfe und Parlamente verwandeln lassen. Nächste Wahl ist's das wieder gewesen. Dafür sorgen die gewählten Evolutionsverweigerer mit ihrem Verhalten schon selbst. :))
Das Einäschern befürchte ich auch, vor allen Dingen wenn wir nicht mehr zahlen können. Der Versuch, uns dann einzuäschern, könnte dann aber mit einer Überraschung enden.
Wir haben schon ganz andere Sachen ausgetüftelt!

EUROFREUND
23.05.2007, 14:08
Der einzig Perverse von uns beiden bist du. Im gegensatz zu dir suche ich mir keine Religion oder Menschengruppe über die ich mich auskotze nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompenisieren.

Sie sind unbegründet! Meinst du ein hier lebender Türke hat nichts besseres zutun als was in die Luft zu jagen? Wenn überhaupt, dann wird es jemand aus dem Ausland der kurzzeitig in Deutschland lebt wie der Kofferbomber beispielsweise. Außerdem halte ich beide Anschläge die es in Europa je gab für einen Inside job!:]

Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.



Bitte: http://www.thereligionofpeace.com/

MoJo
23.05.2007, 14:47
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..

Würde die Authentizität der vielbeschworenen Islamophobie zugute kommen. Nicht?

Bruddler
23.05.2007, 15:00
Der Anschlag wird wohl unvermeidlich sein, der Ort und der Zeitpunkt ist allerdings noch ungewiss.
Im Gegenzug wird es dann zu Übergriffen auf die hier lebenden Musels kommen....
Es stellt sich dann aber zwangslaeufig die Frage, was geschieht dann mit den Christen (bzw. Nichtmuslimen) in den islamischen Ländern ???

elas
23.05.2007, 15:14
Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.

und was ist im Irak los?

Sind das alles ungläubige Christen welche Frauen, Kinder und Geistliche in ihrem Blut ertränken?

Diese dummdreiste Islamlogik kotzt einen langsam an.

Bruddler
23.05.2007, 15:20
Zitat von *janitschar
Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.

und was ist im Irak los?

Sind das alles ungläubige Christen welche Frauen, Kinder und Geistliche in ihrem Blut ertränken?

Diese dummdreiste Islamlogik kotzt einen langsam an.

* lügen, taeuschen und tricksen, die Argumente eines Musels !

Tosca
23.05.2007, 15:31
Der einzig Perverse von uns beiden bist du. Im gegensatz zu dir suche ich mir keine Religion oder Menschengruppe über die ich mich auskotze nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompenisieren.

Sie sind unbegründet! Meinst du ein hier lebender Türke hat nichts besseres zutun als was in die Luft zu jagen? Wenn überhaupt, dann wird es jemand aus dem Ausland der kurzzeitig in Deutschland lebt wie der Kofferbomber beispielsweise. Außerdem halte ich beide Anschläge die es in Europa je gab für einen Inside job!:]

Und zeig mir mal wie sich das mit dem Islam vereinbart Zivilisten zu töten. Wenn es nichtmal erlaubt ist Frauen, Kinder, und Geistliche im Kriegsfall zu töten.

Dann hast du mit Sicherheit keine Probleme, uns die Stelle Sure) im Koran zu zeigen, in der klar steht, dass man keine Frauen und Kinder töten darf.

Eridani
23.05.2007, 15:35
[QUOTE=Glaubenskrieger;1359404]
Das deutsche Volk wird nie wieder Faschisten die Macht überlassen und falls doch, ist es dem untegang geweiht. Dann werden die anderen Deutschland einäschern.

---------------------------------
Soll ich Dir was sagen; wir wollen garnicht diesem Quatsch, den Du uns hier offerieren willst. Wir wollen nur eines:
WIR wollen Euch Kameltreiber samt Türken aus Deutschland und Europa hinausbegleiten - in Eure schöne Heimat.

Es geht auch ohne Euch. Also drohe hier nicht im Forum !
Du solltest immer nur Menschen drohen, die Du genau kennst, - sonst kann sowas mal ins Auge gehen....:cool: ............

Janitschar
23.05.2007, 15:39
und was ist im Irak los?

Sind das alles ungläubige Christen welche Frauen, Kinder und Geistliche in ihrem Blut ertränken?

Diese dummdreiste Islamlogik kotzt einen langsam an.

Na was den? Dort sterben zigtausend Muslime durch die Christlichen Amis, schon vergessen? Und wenn du mir jetzt mit Autobomben und sonstwas kommst. Warum nimmst du nicht die Religion der Opfer die dabei umkommen? Warum ausgerechnet den Typen der Zivilisten tötet? meinst du die Iraker sagen, ach was solls, ist ja unsere Religion?

Diese dummdreiste Christenlogik kotzt mich mich auch langsam an!:]

Janitschar
23.05.2007, 15:40
Dann hast du mit Sicherheit keine Probleme, uns die Stelle Sure) im Koran zu zeigen, in der klar steht, dass man keine Frauen und Kinder töten darf.

Hab ich auch nicht. Aber wenn hier jemand Behauptungen aufstellt soll er die erstmal begründen, oder sind wir hier im Kindergarten?

Eridani
23.05.2007, 15:43
Super. Abi macht Dich auch nicht schaluer, sondern ist ein Papier :))
Du mußt es ganz schön nötig haben :))

Das deutsche Volk wird nie wieder Faschisten die Macht überlassen und falls doch, ist es dem untegang geweiht. Dann werden die anderen Deutschland einäschern.

also: Ihr könnt garnicht gewinnen. Der passende Anglizismus: No-Win-Situation. Im übrigen ist laut Studien der Anteil der Deutschen mit einem geschlossenen Rechtsextremen Weltbild (Protestwahlen hin oder her) stetig Rückläufig und beträgt nur noch 9%. Im Osten sogar weniger als im Westen. Also vergiß das mal, daß sich 9% Protestwähler in politische Schlagkraft im Kampf um Straße, Köpfe und Parlamente verwandeln lassen. Nächste Wahl ist's das wieder gewesen. Dafür sorgen die gewählten Evolutionsverweigerer mit ihrem Verhalten schon selbst. :))
------------------------------------------------
Ach "Evolutionsverweigerer" nennt ihr Orientalen das, wenn wir uns Eurem mittelalterlichen, dümlichen Islamgequatsche widersetzen.:))
Noch habt ihr uns nicht besiegt!:mf_viking:
FÜR DEUTSCHLAND !
------------------------------------------------
E:

Bruddler
23.05.2007, 15:49
Zitat von Tosca
Dann hast du mit Sicherheit keine Probleme, uns die Stelle Sure) im Koran zu zeigen, in der klar steht, dass man keine Frauen und Kinder töten darf.


Hab ich auch nicht. Aber wenn hier jemand Behauptungen aufstellt soll er die erstmal begründen, oder sind wir hier im Kindergarten?

Jani, komm' schon und zeig uns die Stelle im Koran (na Du weisst schon !)

Glaubenskrieger
23.05.2007, 15:57
------------------------------------------------

Noch habt ihr uns nicht besiegt!:mf_viking:
FÜR DEUTSCHLAND !
------------------------------------------------
E:

Du hst es blos noch nicht kapiert :))

FÜR DETUSCHLAND! GEGEN ALLE VARIANTEN VON RASSISMUS UND FASCHISMUS!

ES LEBE DIE REPUBLIK!

elas
23.05.2007, 15:59
Na was den? Dort sterben zigtausend Muslime durch die Christlichen Amis, schon vergessen? Und wenn du mir jetzt mit Autobomben und sonstwas kommst. Warum nimmst du nicht die Religion der Opfer die dabei umkommen? Warum ausgerechnet den Typen der Zivilisten tötet? meinst du die Iraker sagen, ach was solls, ist ja unsere Religion?

Diese dummdreiste Christenlogik kotzt mich mich auch langsam an!:]

Du redest wirr!

95% ( oder mehr) aller Tötungen und Verstümmelungen im Irak werden von Muslimen an Muslimen begangen.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 16:03
Du redest wirr!

95% ( oder mehr) aller Tötungen und Verstümmelungen im Irak werden von Muslimen an Muslimen begangen.

Das ist eine Lüge! Weil du weißt, daß es falsch ist, bist du eine Lügnerin! Eine kleine Frau Göbbels :))

Beweis: http://www.dailykos.com/story/2006/10/10/20737/582

-SG-
23.05.2007, 16:10
Das ist eine Lüge! Weil du weißt, daß es falsch ist, bist du eine Lügnerin! Eine kleine Frau Göbbels :))

Beweis: http://www.dailykos.com/story/2006/10/10/20737/582

wo steht da, dass das nicht stimmt

werden die täglichen anschläge seit 4 jahren auf marktplätze, cafés, moscheen usw von juden begangen oder wie

Glaubenskrieger
23.05.2007, 16:12
wo steht da, dass das nicht stimmt

werden die täglichen anschläge seit 4 jahren auf marktplätze, cafés, moscheen usw von juden begangen oder wie

Auif dieser Seite sind weiter Seiten verlinkt

oder hier:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/10/AR2006101001442_pf.html

Glaubenskrieger
23.05.2007, 16:16
Zur Studie und ihren Methodne sowie Detailergebnissen:

http://www.epic-usa.org/Default.aspx?tabid=424

Janitschar
23.05.2007, 16:24
Du redest wirr!

95% ( oder mehr) aller Tötungen und Verstümmelungen im Irak werden von Muslimen an Muslimen begangen.

Sag mal raffst du das nicht? Ok nehmen wir mal an die zahl 95% stimmt (was es ganz klar nicht tut). Was ist mit den 95%? das sind doch auch Muslime, oder etwa nicht? wer praktiziert den Islam nun richtig? Nach deiner Logik jedenfalls nicht der überwiegende Teil der Muslime.:rolleyes:

-SG-
23.05.2007, 16:54
ok, glaubenskrieger, da steht 31% wären durch die koalitionsgruppen gestorben

1. wer ahnung von statistik hat weiß dass man selbst bei 1000 befragten nur ein range angeben kann, innerhalb dessen sich der wahre wert höchstwahrscheinlich befindet. "650.000, von denen 601.000..." ist blanker unsinn. "eine sterblichkeit von 13 pro 1000" als ergebnis bedeutet, dass wenn sie zufällig 1000 leute interviewt hätten, die 3 todesfälle mehr zu beklagen hätten als das durchschnittssample, dass dann die hochrechnung sich um hunderttausende verschiebt

2. was würdest du sagen, wenn man dich fragt "wer war schuld, amerikaner oder iraker?" ich weiß nicht, ob man auf die angaben allzuviel geben kann. auf death certificates steht wohl selten die nationalität des täters. noch dazu werden wohl viele, die faktisch mit der ak-47 in der hand erschossen wurden, von ihren verwandten bei der befragung nicht als "aufständige jihadis" bezeichnet, die tendenz würde wohl dazu gehen, überproportional oft zivilisten statt aufständische zu nennen und amerikaner als täter. meine vermutung.

und janitschar, wie kommt man denn von todeszählungen darauf, wer jetzt den islam richtig praktiziert?

Alfred
24.05.2007, 15:09
Kannst es wohl kaum erwarten, erhoffst dir dadurch das sich die Stimmung wandelt was..

Guten Tag.
Nunja,bei den Kofferbombern hätte es ja beinahe gekracht.
Und wenn irgend ein Fanatiker durchknallt...
Die Brd ist doch ein Sammelpunkt von Fanatikern JEGLICHER Coleur.

Atheist
24.05.2007, 18:39
wo steht da, dass das nicht stimmt

werden die täglichen anschläge seit 4 jahren auf marktplätze, cafés, moscheen usw von juden begangen oder wie

nein aber bestimmt von CIA Agenten:] :] :] :D :ironie:^^

Atheist
24.05.2007, 18:42
wo steht da, dass das nicht stimmt

werden die täglichen anschläge seit 4 jahren auf marktplätze, cafés, moscheen usw von juden begangen oder wie


Guten Tag.
Nunja,bei den Kofferbombern hätte es ja beinahe gekracht.
Und wenn irgend ein Fanatiker durchknallt...
Die Brd ist doch ein Sammelpunkt von Fanatikern JEGLICHER Coleur.

2006 gabs keinen Anschlag ansonsten haben wir seit 2001 regelmäßigeine Bombenstimmung gehabt

Schläöft Al-Kaida? Wohl eher nicht - denke mal wenn die sich so "lange Zeit lassen" wirds auf was ganz übles mit der Größenordnung des 11.09. haben -

icht ippe mal als Ziel:

Deutschland oder Frankreich -

wobei das Hautpziel ja der "große Satan" ist^^

ppp
24.05.2007, 18:42
jetzt läuft der strang schon den dritten tag und nirgends ist etwas passiert. sicher sehr frustrierend für den rumms-geilen themenstarter.

Felixhenn
24.05.2007, 19:09
jetzt läuft der strang schon den dritten tag und nirgends ist etwas passiert. sicher sehr frustrierend für den rumms-geilen themenstarter.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass kein Nahestehender von Dir jemals von solchen bombenden Idioten beschädigt wird.

Anscheinend bist Du aber ideologisch von Deiner Anbiederei an Muslime schon so gestört, dass Du nicht mehr in der Lage bist die Zeichen zu sehen. Wenn von Zeit zu Zeit irgendwelche Islamische Attentatsversuche in Deutschland aufgedeckt werden, macht das einem klar denkenden Gehirn klar, dass es irgendwann mal knallen wird.

Was bringt Dich also zu so einer dümmlichen Aussage, dass ich „rumms-geil“ wäre? Natürlich brauchst Du das nicht zu begründen, Du siehst Dich als links and, das muss reichen. Vielleicht versuchst Du aber mal nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll ist, gut gemeinte linke Toleranz soweit zu pervertieren bis diese die Ursubstanz linken Denkens angreift.

Es konnte mir noch niemand schlüssig erklären, welche Gemeinsamkeiten der Islam mit den Deutschen Linken hat, die so wertvoll sind, dass man urlinke Positionen dafür opfert.

Abseits
24.05.2007, 20:34
Anschlag bezeichnet:
[..]
ein Attentat
[..]
Der Begriff Attentat [..] bezeichnet einen geplanten, versuchten oder verübten Mord an einer Person des öffentlichen Lebens.

Also bei unseren Fußballgegnern hat ein Fan von einem gewissen (Kleinstadt) Verein namens "Türk xxxxx" letztens, einen "unserer" Fans mit ´nem Schraubenzieher niedergestochen.
Gilt das auch als Anschlag (Attentat)?
Für die Verharmlosungsfetischisten natürlich nicht. Sie waren ja schließlich als Fußballfans da und nicht als Islamisten und sowas passiert natürlich immer nur aus einer "Laune" heraus, weil die Emotionen überkochen, und blabla..
Jedoch gibt es bei jedem Spiel von diesem Verein Massenschlägereien, wo ziemlich oft Waffen (Messer, Baseballschläger,...) mit im Spiel sind. Und viele (alle?) Fans wo nur zu diesem Zweck kommen. Da das auch nur unterste Ligen sind, ist trotz dieser Gefahr, nie Polizei anwesend. Die kommen immer wenn alles schon vorbei ist.
Und das ist nur eine Kleinstadt von unter 10.000 Einwohnern. Bei anderen "ethisch gleichen" Vereinen ist das nicht viel anders.

Diese Aggressivität und das Gewaltpotential ist doch die wahre Bedrohung. Natürlich könnten die noch 100 weitere von uns abstechen und das würde immer noch nicht als Anschlag (Attentat) gelten. Und natürlich würden die Verharmlosungsfetischisten auch weiterhin saublöd fragen, wo denn die Bedrohung sei und man solle aufzeigen, wo eine Bombe hochgegangen ist.

Stuttgart25
24.05.2007, 20:36
Ich kann ja mal schnell Bin Laden anrufen und ihn fragen. :))

Glaubenskrieger
25.05.2007, 07:42
Ich kann ja mal schnell Bin Laden anrufen und ihn fragen. :))

Sag ihm einen schöjnen Gruß von mir. Das Lamm letztes mal war köstlich....

Tosca
25.05.2007, 19:22
Hab ich auch nicht. Aber wenn hier jemand Behauptungen aufstellt soll er die erstmal begründen, oder sind wir hier im Kindergarten?

Doch Probleme? ich meine ja nur, weil du dich drückst.

Staatsfeind
28.05.2007, 17:38
Mich stört weniger wenn es mal knallt weil das zum Lebensrisiko dazu gehört als das die Möglichkeit Deutschland in einen immer Totalitäreren Überwachungsstaat führt wo jeder Pauschal Schuldig ist bis Er das Gegenteil beweist.
Wie viel Leute sterben den durch normale Tode wie Herzinfakt, Krebs ect ??
Muß man alles mal in Relation sehn aber nur parr Blut Taten werden gehypt um den Sicherheitswahn zu praktizieren obwohl die Kriminalität aufgrund der Demografischen Entwicklung gar nicht gestiegen ist sondern sich wenn nur verlagert hat bsp. auf Jugendkriminalität.
Beste Präventiv Medizin ist eine sozialere Welt und da muß man grad in Afrika, Asien und dem nahen Osten noch ganz viel tun.