PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD: Kaderschulung im Geiste der Wannsee-Konferenz



Haloperidol
22.05.2007, 21:24
Ich habe wieder einmal einen interessanten Artikel zu den Methoden der NPD gefunden. Dieses Mal handelt es sich um interne Schulungsmaterialien, oder wie sie es selbst nennen: Eine Handreichung für die öffentliche Auseinandersetzung - Argumente für Kandidaten & Funktionsträger
(http://www.redok.de/content/view/687/78/)

Im weitern zitiere ich aus:
http://www.redok.de/content/view/686/40/



Vor etwa einem Jahr gab die NPD eine Schulungsbroschüre für "Kandidaten und Funktionsträger" heraus, die ausschließlich parteiintern verteilt wird. Die NPD-Kader sollen damit für die "Wortergreifungsstrategie" geschult werden, mit der die rechtsextreme Partei in die Öffentlichkeit drängt. Das Heft macht deutlich, dass die NPD eine rassistische und antisemitische Partei mit völkischer ideologischer Grundlage ist, die in weiten Zügen in der Tradition des Nationalsozialismus steht, dieses Erbe jedoch aus taktischen und juristischen Gründen verschleiert.

Geschrieben wurde das Heft vom sächsischen Landtagsabgeordneten Jürgen W. Gansel. Die Schulungsbroschüre soll NPD-Funktionäre befähigen, unangenehmen Fragen auszuweichen und neo-nationalsozialistische Politik zu popularisieren...

...Die NPD zeigt sich in diesem Dokument als durch und durch rassistische Partei in der Tradition des Nationalsozialismus. Im Sprachgebrauch der berüchtigten Wannsee-Konferenz ist hier etwa die Rede von "Mischlingen", die "das sich renationalisierende Deutschland über kurz oder lang freiwillig verlassen" und als Zielland "naheliegenderweise die USA" wählen werden. Dieses Land sei schließlich "eine durchrasste Staats- und Einzelwillennation von haltlosen Sozialatomen", "wo der ethno-kulturell kastrierte Einheitsmensch ohne Identität und Heimat wie Unkraut gedeiht". Ihr Schicksal sei "ziellose Wanderschaft zwischen den Welten", die Schuld daran trügen ihre "verantwortungslosen Eltern". Diejenigen "Mischlinge", die nicht freiwillig gingen, gehören laut NPD zu den "hauptsächlich abzuschiebenden Einwanderergruppen ".

Fester Bestandteil der NPD-Weltanschaung ist der Antisemitismus. Noch im üblichen Rahmen des verdrucksten, aber mühsam versteckten Judenhasses ist die Formel: "Es muß endlich Schluß sein mit der psychologischen Kriegsführung jüdischer Machtgruppen gegen unser Volk"; die "Sühnezahlungen an sogenannte NS-Opfer" stünden bei einer NPD-Machtergreifung auf einer "nationalen Streichliste". Zur Blüte kommt der Wahn von der jüdischen Weltherrschaft, wenn die NPD ihren Kader-Schülern die "Globalisierung" erklärt, bei der es sich "um das planetarische Ausgreifen der kapitalistischen Wirtschaftsweise unter der Führung des Großen Geldes" handele. Und dieses "Große Geld" hat "seinen politisch-militärisch beschirmten Standort vor allem an der Ostküste der USA", "obwohl seinem Wesen nach jüdisch-nomadisch und ortlos".

Hautfarben-Rassismus und Antisemitismus reichen freilich für eine Weltanschauungspartei in nationalsozialistischer Tradition alleine noch nicht aus. Die NPD vertritt ein Menschenbild, das nichts mit der humanistischen Auffassung vom Individuum und seinen Freiheitsrechten zu tun hat. So hat die NPD am Grundgesetz auszusetzen: "die Grundrechtsbestimmungen triefen vor Menschenrechtstümelei". Die Verachtung für alles Humanitäre und Ausdruck der tief verwurzelten Menschenfeindlichkeit der NPD gipfelt in dem Kernsatz: "Der ‚Mensch' ist genauso eine Fiktion, ein Gedankengebilde und eine Illusion wie die ‚Menschheit'."

erwin r analyst
22.05.2007, 21:25
Nicht noch ein NPD Thread!

ppp
22.05.2007, 21:30
warum nicht noch einen thread zu deiner politischen heimat?

Vril
22.05.2007, 21:38
Nicht noch ein NPD Thread!

Was würde der Holterdiepolter Haloperidolter ohne die NPD machen ?

Sein Leben wäre öde , fad und leer , kein Beitrag hier von ihm zu lesen wär .....


Ich bin dafür das Haloperidol als Ehrenmitglied in die NPD aufgenommen wird :dr:

Frei-denker
22.05.2007, 21:44
Also ich finde es ja extrem armselig, wie hier der Threadstarter eine Aneinanderreihung von Negativ-Behauptungen gegen die NPD schleudert, ohne diese auch nur ansatzweise zu beweisen. Da ist von vorneherein klar, daß da der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Lauter Palititüden: "Rassismus", "jüdische Weltverschwörung", "Antisemitismus".

Plumper kann man politische Gegner nicht mehr mit Dreck bewerfen. Einfach nur armselig!

Ich selber mutmaße, daß der Altkader der NPD so nationalsozialistisch ist wie der Altkader der PDS stasimäßig, doch einfach nur plumpe Verteufelung in die Welt zu setzten ist nichts anderes als üble Nachrede. Sowas verachte ich zutiefst.

Der Threadstarter mag den vorgeworfenen Rassismus und Antisemitismus zweifelsfrei beweisen oder schweigen. Alles Andere ist erbärmliche, üble Nachrede.

Andreas63
22.05.2007, 21:46
@Haloperidol: Bevor Du hier weiter Werbung betreibst, mal ein paar Anmerkungen zu diesem Medikament:

Häufige Nebenwirkungen zu Beginn der Therapie:
Müdigkeit, motorische Fehlfunktionen wie Zungenkrämpfe, Rachenkrämpfe, abnorme Bewegungen im Kopfbereich, Halsbereich, Schulterbereich, Schiefhals, Blickkrämpfe.

Häufige Nebenwirkungen nach längerer Behandlung: Parkinson-Syndrom mit Bewegungsarmut, Muskelsteifheit, Zittrigkeit, krankhafte Bewegungsunruhe, Unfähigkeit, still zu sitzen.

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Blutdruckerniedrigung, Blutdruckregulationsstörungen, Herzrasen, Gesichtsschwellung, Armschwellungen, Beinschwellungen, Haarausfall, Erektionsstörungen, Dauererektion, Atemstörungen, Atemnot, Lungenentzündung.

Irmingsul
22.05.2007, 21:47
Ich habe wieder einmal einen interessanten Artikel zu den Methoden der NPD gefunden. Dieses Mal handelt es sich um interne Schulungsmaterialien, oder wie sie es selbst nennen: Eine Handreichung für die öffentliche Auseinandersetzung - Argumente für Kandidaten & Funktionsträger
(http://www.redok.de/content/view/687/78/)

Im weitern zitiere ich aus:
http://www.redok.de/content/view/686/40/

Auch mit diesem Beitrag wird mir nicht ganz klar, was nun schlimm daran sein soll. Es ist doch alles so, wie es sich ein nationaler Demokrat wünschen könnte. Was das mit einer "nationalsozialistischem Sprachgebrauch" zu tun haben soll, bleibt schleierhaft.

Irmingsul
22.05.2007, 21:50
Also ich finde es ja extrem armselig, wie hier der Threadstarter eine Aneinanderreihung von Negativ-Behauptungen gegen die NPD schleudert, ohne diese auch nur ansatzweise zu beweisen. Da ist von vorneherein klar, daß da der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Lauter Palititüden: "Rassismus", "jüdische Weltverschwörung", "Antisemitismus".

Plumper kann man politische Gegner nicht mehr mit Dreck bewerfen. Einfach nur armselig!

Ich selber mutmaße, daß der Altkader der NPD so nationalsozialistisch ist wie der Altkader der PDS stasimäßig, doch einfach nur plumpe Verteufelung in die Welt zu setzten ist nichts anderes als üble Nachrede. Sowas verachte ich zutiefst.

Der Threadstarter mag den vorgeworfenen Rassismus und Antisemitismus zweifelsfrei beweisen oder schweigen. Alles Andere ist erbärmliche, üble Nachrede.

Ich denke mal, daß der Altkader der CDU, und der SPD der jungen BRD eben so nationalsozialistisch ist wie der Altkader der PDS stasimäßig. Man darf nicht vergessen, das die genannten Parteien früher ganz andere waren als heute.

ochmensch
22.05.2007, 21:51
Ich bin für eine NPD-Thread-Sperre für Haloperidol.

ErhardWittek
22.05.2007, 22:19
Man könnte mal bei der FL nachfragen, ob sich nicht ein eigenes Unterforum für die unendlichen NPD-Stränge einrichten ließe.

Biskra
22.05.2007, 23:12
Also ich finde es ja extrem armselig, wie hier der Threadstarter eine Aneinanderreihung von Negativ-Behauptungen gegen die NPD schleudert, ohne diese auch nur ansatzweise zu beweisen.

Kannst du nicht lesen?

Walter Hofer
22.05.2007, 23:23
Man könnte mal bei der FL nachfragen, ob sich nicht ein eigenes Unterforum für die unendlichen NPD-Stränge einrichten ließe.

ja, können sie die GröFatzeFans und Volksgenossen austoben.

blues
22.05.2007, 23:27
Man könnte mal bei der FL nachfragen, ob sich nicht ein eigenes Unterforum für die unendlichen NPD-Stränge einrichten ließe.


freu dich doch

das dein in der öffentlichkeit ziemlich bedeutungsloser verein -

sich wenigstens hier einer "kontroverse" stellen kann

.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 00:45
Ich bin für eine NPD-Thread-Sperre für Haloperidol.

Ohne KZs und Bücherverbrennungen kommt ihr wohl nicht an gegen menschliche Vernunft :))

ochmensch
23.05.2007, 00:47
Ohne KZs und Bücherverbrennungen kommt ihr wohl nicht an gegen menschliche Vernunft :))

...sagte der Saddam-Anhänger. :)) :)) :))

Glaubenskrieger
23.05.2007, 00:51
...sagte der Saddam-Anhänger. :)) :)) :))

Richtig. Bis 2003 hat der Irak die größte und älteste jüdische Bibliothek außerhalb Palästinas bewahrt. Seit die Amis eingrückt sind mit ihren Freunden vom Maossad ist dieser sChatz verloren gegangen. Wahrschienlich gings u. a. um die Vernichtung von historsichen Gegenbewesien gegen die zionistische Propaganda.

ochmensch
23.05.2007, 00:54
Richtig. Bis 2003 hat der Irak die größte und älteste jüdische Bibliothek außerhalb Palästinas bewahrt. Seit die Amis eingrückt sind mit ihren Freunden vom Maossad ist dieser sChatz verloren gegangen. Wahrschienlich gings u. a. um die Vernichtung von historsichen Gegenbewesien gegen die zionistische Propaganda.

Und du meinst tatsächlich, bei der NPD nicht besser aufgehoben zu sein? Die NSDAP steht dir ja leider nicht mehr zur Auswahl.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 01:02
Und du meinst tatsächlich, bei der NPD nicht besser aufgehoben zu sein? Die NSDAP steht dir ja leider nicht mehr zur Auswahl.

"Die Baath war immer eine Linkspartei" (Michael Aflak)
Die Quellen des Baathismus sind: Islam, arabische Philosophie, dann: St. Simon, Owen, Marx, Luxemburg, Lenin...

Ich glaub Du hast zuviel CNN oder FOX gesehen, stimmt's?

In Libyen haben die Mussolini-Italiener die hälfte der Bevölkerung ausgerottet. Ich galub nicht daß die mit Euro-Faschisten paktieren. Im Libanon gibt es eine Falangen-Partei, nach Vorbildern wie Franco und Mussolini. Die sind Anführer der Zedern-Revolutionäre, eine art libanesische "Orangene" Konterrvolutionsbewegung - also streng pro-westlich. Die baathistischen Länder Syrien und Irak haben sich an der Sowjetunion orientiert. etc.

Es gibt keinen Bezug zum Naziregime in irgendeiner Bathistischen Schrift.

ochmensch
23.05.2007, 01:07
"Die Baath war immer eine Linkspartei" (Michael Aflak)
Die Quellen des Baathismus sind: Islam, arabische Philosophie, dann: St. Simon, Owen, Marx, Luxemburg, Lenin...

Ich glaub Du hast zuviel CNN oder FOX gesehen, stimmt's?

In Libyen haben die Mussolini-Italiener die hälfte der Bevölkerung ausgerottet. Ich galub nicht daß die mit Euro-Faschisten paktieren. Im Libanon gibt es eine Falangen-Partei, nach Vorbildern wie Franco und Mussolini. Die sind Anführer der Zedern-Revolutionäre, eine art libanesische "Orangene" Konterrvolutionsbewegung - also streng pro-westlich. Die baathistischen Länder Syrien und Irak haben sich an der Sowjetunion orientiert. etc.

Es gibt keinen Bezug zum Naziregime in irgendeiner Bathistischen Schrift.


[...]Wahrschienlich gings u. a. um die Vernichtung von historsichen Gegenbewesien gegen die zionistische Propaganda.
Jajajaja (http://www.youtube.com/watch?v=d51poygEXYU)

Haloperidol
23.05.2007, 01:14
Richtig. Bis 2003 hat der Irak die größte und älteste jüdische Bibliothek außerhalb Palästinas bewahrt. Seit die Amis eingrückt sind mit ihren Freunden vom Maossad ist dieser sChatz verloren gegangen. Wahrschienlich gings u. a. um die Vernichtung von historsichen Gegenbewesien gegen die zionistische Propaganda.

Bei aller Kritik am Irakkrieg bleibt festzuhalten, dass die nationalistische Diktatur unter Sadam Hussein mit Folterkellern grausamster Art und Weise Aufwarten konnte, jegliche poteniell aufständische Minderheiten oder Regimekritiker verfolgte und auch nicht vor dem Einsatz von Giftgas gegen Zivilbevölkerung zurück schreckte.

Haloperidol
23.05.2007, 01:17
Also ich finde es ja extrem armselig, wie hier der Threadstarter eine Aneinanderreihung von Negativ-Behauptungen gegen die NPD schleudert, ohne diese auch nur ansatzweise zu beweisen. Da ist von vorneherein klar, daß da der Wunsch der Vater des Gedankens ist.


1. Ist der Bericht nicht von mir, sondern ich verweise auch dezidiert auf die Medienquelle und führe diese noch vor dem Zitat aus ihr an.

2. Sind ist eine Kopie der Schulungsunterlagen ebenfalls in meinem Beitrag gelinkt, also kann sich jeder selbst auch davon überzeugen, was der Bericht zusammenfassend über diese internen Diskussionsgrundlagen für NPD-Mitglieder aussagt.

Scheinbar kannst du nicht lesen.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 01:23
Bei aller Kritik am Irakkrieg bleibt festzuhalten, dass die nationalistische Diktatur unter Sadam Hussein mit Folterkellern grausamster Art und Weise Aufwarten konnte, jegliche poteniell aufständische Minderheiten oder Regimekritiker verfolgte und auch nicht vor dem Einsatz von Giftgas gegen Zivilbevölkerung zurück schreckte.

Giftgaslüge siehe hier:http://uruknet.info/?p=-4&bh=2

ochmensch
23.05.2007, 01:27
Tolle Seite.

Blocksberg
23.05.2007, 04:13
Tolle Seite.

Hat er selbst gemacht.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 04:17
Hat er selbst gemacht.

Hab ich nicht. Hatte mal eine ähnliche Seite. aBer kann ich mir nicht merh leisten im Moment. Die Seite gehört zu meinem Ava-Konzept als Gesamtkunstwerk :cool2:

Die macher kenne ich teilweise

ppp
23.05.2007, 12:33
Bei aller Kritik am Irakkrieg bleibt festzuhalten, dass die nationalistische Diktatur unter Sadam Hussein mit Folterkellern grausamster Art und Weise Aufwarten konnte, jegliche poteniell aufständische Minderheiten oder Regimekritiker verfolgte und auch nicht vor dem Einsatz von Giftgas gegen Zivilbevölkerung zurück schreckte.

sehr richtig und wichtig, genosse.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 13:15
sehr richtig und wichtig, genosse.

sehr falsch Genossen. Das in Halabja eingestzte für 5.000 Zivilisten tödliche Giftgas stammt aus dem Iran, nicht aus dem Irak. Ich empfehle auf der verlinkten Seite den Artikel von Robin Miller.

EinDachs
23.05.2007, 13:28
sehr falsch Genossen. Das in Halabja eingestzte für 5.000 Zivilisten tödliche Giftgas stammt aus dem Iran, nicht aus dem Irak. Ich empfehle auf der verlinkten Seite den Artikel von Robin Miller.

Cool. Und wie hat der Iran es ohne Trägersysteme in irakisch kontrolliertes Gebiet gebracht? Bzw wieso sollten die Amerikaner schweigen, wenn der damalige Paradefeind Nr1 Iran, dem damals 2.zuverlässlichsten verbündeten (dem edeln Saddam) in der Region ne Ladung Gift verpasst? Und warum sollten die Sowjets bei so einer Verleudmungskampagne nicht sofort die Wahrheit verkünden um den Amerikanern eine reinzuwürgen?

Glaubenskrieger
23.05.2007, 13:42
Cool. Und wie hat der Iran es ohne Trägersysteme in irakisch kontrolliertes Gebiet gebracht? Bzw wieso sollten die Amerikaner schweigen, wenn der damalige Paradefeind Nr1 Iran, dem damals 2.zuverlässlichsten verbündeten (dem edeln Saddam) in der Region ne Ladung Gift verpasst? Und warum sollten die Sowjets bei so einer Verleudmungskampagne nicht sofort die Wahrheit verkünden um den Amerikanern eine reinzuwürgen?

auch damals, vor 20 Jahren hatten die persischen und arabischen Untermenschen schon Flugzeuge :ironie: :rolleyes:

EinDachs
23.05.2007, 14:47
auch damals, vor 20 Jahren hatten die persischen und arabischen Untermenschen schon Flugzeuge :ironie: :rolleyes:

Aber meines Wissens keine Stealthflieger, womit sehr klar ist, dass jeder Angriff von den Irakern, Russen und Amerikanern bemerkt worden wäre und in jedem Fall hätte zumindest eine dieser drei Gruppierungen Interesse daran gehabt, dass zu melden.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 14:50
Aber meines Wissens keine Stealthflieger, womit sehr klar ist, dass jeder Angriff von den Irakern, Russen und Amerikanern bemerkt worden wäre und in jedem Fall hätte zumindest eine dieser drei Gruppierungen Interesse daran gehabt, dass zu melden.

Du weißt abe schon, daß Iran und Irak Nachbarländer sind und dauernd Flieger unterwegs waren von beidne seiten? :rolleyes:


Dazu noch die Irakischen Raketen. Die Überelbenden berichten von FLugzeugen, dei Giftags abwarfen.

Biskra
23.05.2007, 14:51
Cool. Und wie hat der Iran es ohne Trägersysteme in irakisch kontrolliertes Gebiet gebracht? Bzw wieso sollten die Amerikaner schweigen, wenn der damalige Paradefeind Nr1 Iran, dem damals 2.zuverlässlichsten verbündeten (dem edeln Saddam) in der Region ne Ladung Gift verpasst? Und warum sollten die Sowjets bei so einer Verleudmungskampagne nicht sofort die Wahrheit verkünden um den Amerikanern eine reinzuwürgen?

So richtig geschwiegen haben die USA damals nicht, sie haben den Angriff damals als einen iranischen dargestellt, bzw. dem Iran eine Teilschuld gegeben, weil Saddam ja als der Verbündete galt. Auf nichts anderes als diese damaligen Aussagen aus Geheimdienstkreisen berufen sich die Saddamapologeten ja auch. Dabei wird völlig verschwiegen, daß die Stadt damals von proiranischen Peschmergas erobert worden war, die Anfal-Operation bei der mehrfach Giftgas eingesetzt wurde wird natürlich auch verschwiegen.

futuere
23.05.2007, 15:00
Wir wussten doch schon immer, dass die NPD etwas wirr ist.

Und nebenbei hat der Artikel wieder eine neue Wortkreation hervorgebracht: "Hautfarben-Rassismus" :))

EinDachs
23.05.2007, 16:04
Was interessiert dich als stolzer "Österreicher" eigentlich so eine unbedeutende deutsche Splitterpartei?

Wie oft kommt denn die Frage noch?
Seit wann muss man sich für seine Interessen rechtfertigen. Debattieren wir hier die unbedeutenden Splitterpartei oder den Threadersteller?

Quo vadis
23.05.2007, 16:24
NPD die 2567. :))

Gebt mal Bescheid, wenn außer Hetze des grünen psychopharmaka Ösis, mal wieder was interessantes kommt........:]

Wenn ich 20% des Hasses des Wiesenthal Ösis habe, kümmere ich mich evtl. mal um die Ösi-Grünen,als neues "Hobby" und deren Umvolkungsversuche in Österreich. Obwohl mir das bunte Gesindel dort momentan sowas von Wurschtegal ist........:D :cool2:

Alevi_Playa
23.05.2007, 16:34
Dies ist ein Grund um die NPD zu verbieten!


Das ist RASSISMUS PAR EXCELLENCE!!!!!!! Wer dem zustimmt ist ein Rassist. Genauso wie Hitler ein Rassist war!

Haloperidol
23.05.2007, 16:48
Giftgaslüge siehe hier:http://uruknet.info/?p=-4&bh=2

Hast du dafür vielleicht auch eine glaubhafte Quelle und nicht nur eine Seite, die ich auf die selbe Stufe wie Holocaustleugnung und Verschwörungstheorien a la Illuminaten stelle?


Hab ich nicht. Hatte mal eine ähnliche Seite. aBer kann ich mir nicht merh leisten im Moment. Die Seite gehört zu meinem Ava-Konzept als Gesamtkunstwerk :cool2:

Die macher kenne ich teilweise

Ah, das sind deine Freunde. Na dann sind sie doch gleich viel glaubhafter. Nein, das macht den Link um keinen Deut glaubwürdiger.


Du weißt abe schon, daß Iran und Irak Nachbarländer sind und dauernd Flieger unterwegs waren von beidne seiten? :rolleyes:

Dazu noch die Irakischen Raketen. Die Überelbenden berichten von FLugzeugen, dei Giftags abwarfen.

Und der Irak hatte keine Flieger?
Ich kann mich der Argumentation von Dachs nur anschließen. Ein solcher Akt der Agression gegenüber dem Irak wäre ein willkommener Kriegsgrund gewesen.


Was interessiert dich als stolzer "Österreicher" eigentlich so eine unbedeutende deutsche Splitterpartei?

Stolz würde ich nicht unbedingt sagen, aber Österreicher trifft zu. Es ist simpel ein Interesse von mir. Nenne es einfach ein Hobby, und ich bin ja scheinbar über die NPD auch gut informiert.

Anarch
23.05.2007, 16:53
Dies ist ein Grund um die NPD zu verbieten!


Das ist RASSISMUS PAR EXCELLENCE!!!!!!! Wer dem zustimmt ist ein Rassist. Genauso wie Hitler ein Rassist war!

Wenn Du uns allen mitteilen kannst, wie Du Rassismus definierst, dann läßt sich darüber debattieren ob es denn Rassismus ist, und daraus ein Verbot erfolgen kann.

erwin r analyst
23.05.2007, 17:13
warum nicht noch einen thread zu deiner politischen heimat?

Unser Pleiten Pech und Pannen Spamer. Einfach köstlich. In Wahrheit ein linksradikaler RAF-Verehrer, aber immer mit die anderen verunglimpfen.

EinDachs
23.05.2007, 17:14
Ach Jung...

diese Partei ist sowas von unwichtig. Keinen interessiert sie ausser ein paar abgehobenen Linken und einigen Politikern, die Meinugs- und Versammlungsfreiheit in Deutschland einschränken wollen.
Diese Partei wird niemals was zu sagen haben.
Sie wird wieder in der Versenkung verschwinden.

Ja, das ist ein Punkt, auf dem können wir uns generell einigen.

Hier in diesem Forum sieht die Sache aber etwas anders aus. Hier bekommt die NPD regelmäßig bei der Sonntagsfrage eine relative Mehrheit, darum macht es auch Sinn, sie hier ausführlich zu debattieren.

erwin r analyst
23.05.2007, 17:28
Dies ist ein Grund um die NPD zu verbieten!


Das ist RASSISMUS PAR EXCELLENCE!!!!!!! Wer dem zustimmt ist ein Rassist. Genauso wie Hitler ein Rassist war!

und nun? :rolleyes:

Sterntaler
23.05.2007, 17:31
...wurde die/eine Endlösung beschlossen? Nein? Also von Wannsee Konferenz bleibt nur der reißerische Titel eines Kranken Users.

Fritz Fullriede
23.05.2007, 17:40
Hier bekommt die NPD regelmäßig bei der Sonntagsfrage eine relative Mehrheit

Was wohl eher eine Trotzreaktion auf die dümmlichen Hetz-Stränge unses Ösi-Psychopharmaka-Freundes darstellt :))

Haloperidol
23.05.2007, 17:45
...wurde die/eine Endlösung beschlossen? Nein? Also von Wannsee Konderenz bleibt nur der reißerische Titel eines Kranken Users.

Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass nicht ich diesen Titel gewählt habe, sondern der Titel de zitierten Artikels so lautet.

EinDachs
23.05.2007, 17:59
Was wohl eher eine Trotzreaktion auf die dümmlichen Hetz-Stränge unses Ösi-Psychopharmaka-Freundes darstellt :))

Halt ich für unwahrscheinlich. Die NPD ist seit ich in diesem Forum unterwegs bin relativ stabil bei 40%. Haloperidol kommt da erst später ins Spiel, der Sumpf ist auch ohne sein Zutun so braun.

Fritz Fullriede
23.05.2007, 18:12
dass nicht ich diesen Titel gewählt habe, sondern der Titel de zitierten Artikels so lautet.

Das kommt davon wenn man solche Hetzmedien völlig undifferenziert übernimmt :))

Haloperidol
23.05.2007, 18:26
Das kommt davon wenn man solche Hetzmedien völlig undifferenziert übernimmt

Nein, das habe ich gemacht, weil ich den Artikel durchaus als kritisch und treffend bewerte.

Außerdem handelt es sich hierbei um die freie Presse und nicht um Hetzmedien.

erwin r analyst
23.05.2007, 18:27
Nein, in den Medien wird immer ganz objektiv über die NPD berichtet... Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Fritz Fullriede
23.05.2007, 18:29
Ach,diese
http://www.redok.de/content/view/687/78/

Halligalli-ABM-Siete ist also kein Hetzmedium? :))

Du solltest die Dosis herabsetzen :))

Haloperidol
23.05.2007, 18:33
Ach,diese
http://www.redok.de/content/view/687/78/

Halligalli-ABM-Siete ist also kein Hetzmedium? :))

Du solltest die Dosis herabsetzen :))

Am besten machst du eine Liste, wer aller gegen die NPD hetzt. Darauf wäre ich wirklich gespannt.

Fritz Fullriede
23.05.2007, 18:35
Willst du etwa leugnen das dieses anti-deutsche Gesindel aus dem Halligalli-Komposthaufen keine Hetzer sind? Mensch, frag mal deinen Arzt oder Psychater bezüglich der Nebenwirkungen :))

Haloperidol
23.05.2007, 18:43
Willst du etwa leugnen das dieses anti-deutsche Gesindel aus dem Halligalli-Komposthaufen keine Hetzer sind? Mensch, frag mal deinen Arzt oder Psychater bezüglich der Nebenwirkungen

1. Mit was beziehst du dich auf ABM?

Dieses AMB (http://www.abm-medien.de/) oder dieses ABM (http://www.abm-antriebe.de/index.html) oder vielleicht jenes AMB? (http://www.abm-hotel.com/)

Arbeitsbeschaffungsmethode war es keine, sondern gute und solide jornalistische Arbeit. Über die Aussagen kann sich jeder überzeugen, da auch die Schulungsunterlagen bereit gestellt sind.

2. Hast du schon einmal den Ausdruck konstruktive Kritik gehört. Diffamierung, in der du durch Kraftausdrücke scheinbar geübt bist, fällt nicht unter diese.

3. Hast du meine Frage nicht beantwortet, wer aller diese Hetzer sind? Zähle sie einfach auf. Das sollte für dich, als selbsternannter Kenner der Medienlandschaft, überhaupt kein Problem darstellen.

Fritz Fullriede
23.05.2007, 18:45
sondern gute und solide jornalistische Arbeit.

:)) :)) :))

Lügen, Verleugnen, Diffamieren, wie es für linke Schmierer zum täglich Brot gehört :))

Kaiser
23.05.2007, 20:31
Ich habe wieder einmal einen interessanten Artikel zu den Methoden der NPD gefunden. Dieses Mal handelt es sich um interne Schulungsmaterialien, oder wie sie es selbst nennen: Eine Handreichung für die öffentliche Auseinandersetzung - Argumente für Kandidaten & Funktionsträger
(http://www.redok.de/content/view/687/78/)

Im weitern zitiere ich aus:
http://www.redok.de/content/view/686/40/

Haloperidol, was ist nur los mit dir? Schon wieder lieferst du hier ein schönes Beispiel von Anti-NPD-Hetze durch die Systemmedien ab. Gute Arbeit, das erspart mir Zeit und Mühen. :]

Das kommt natürlich auch in meinen Thread.

Mach so weiter und ich besorge dir einen Job in unserer Parteizentrale zur Pressesichtung. :)

Blutkehle666
23.05.2007, 20:40
Nein, in den Medien wird immer ganz objektiv über die NPD berichtet... Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Zwischenfrage: Bist Du für oder gegen die NPD?

Alevi_Playa
23.05.2007, 20:56
Zwischenfrage: Bist Du für oder gegen die NPD?

was ist das eigentlich für ne billiges Bild in all deinen Beiträgen :hihi: :hihi: :hihi:

Kaiser
23.05.2007, 21:07
Analyse und Entlarvung dieses und anderer Beispiele bunter Hetze ist in diesem Sammelthread zu finden:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1360559#post1360559

Kaiser
23.05.2007, 21:08
Redok vom 19.5.2007



Kaderschulung im Geiste der Wannsee-Konferenz

redok

19.05.2007

Vor etwa einem Jahr gab die NPD eine Schulungsbroschüre für "Kandidaten und Funktionsträger" heraus, die ausschließlich parteiintern verteilt wird. Die NPD-Kader sollen damit für die "Wortergreifungsstrategie" geschult werden, mit der die rechtsextreme Partei in die Öffentlichkeit drängt. Das Heft macht deutlich, dass die NPD eine rassistische und antisemitische Partei mit völkischer ideologischer Grundlage ist, die in weiten Zügen in der Tradition des Nationalsozialismus steht, dieses Erbe jedoch aus taktischen und juristischen Gründen verschleiert. Erstmals wird die Broschüre jetzt bei redok komplett dokumentiert.

Geschrieben wurde das Heft vom sächsischen Landtagsabgeordneten Jürgen W. Gansel. Die Schulungsbroschüre soll NPD-Funktionäre befähigen, unangenehmen Fragen auszuweichen und neo-nationalsozialistische Politik zu popularisieren.

Mit der Veröffentlichung der Broschüre will redok der Öffentlichkeit die Möglichkeit geben, diese Taktiken besser zu durchschauen und angemessen auf solche Herausforderungen zu reagieren. Die Veröffentlichung erfolgt im Internet sowohl als Webseite wie auch als PDF-Datei zum Herunterladen, die weitestgehend identisch mit dem Original ist.

Die NPD zeigt sich in diesem Dokument als durch und durch rassistische Partei in der Tradition des Nationalsozialismus. Im Sprachgebrauch der berüchtigten Wannsee-Konferenz ist hier etwa die Rede von "Mischlingen", die "das sich renationalisierende Deutschland über kurz oder lang freiwillig verlassen" und als Zielland "naheliegenderweise die USA" wählen werden. Dieses Land sei schließlich "eine durchrasste Staats- und Einzelwillennation von haltlosen Sozialatomen", "wo der ethno-kulturell kastrierte Einheitsmensch ohne Identität und Heimat wie Unkraut gedeiht". Ihr Schicksal sei "ziellose Wanderschaft zwischen den Welten", die Schuld daran trügen ihre "verantwortungslosen Eltern". Diejenigen "Mischlinge", die nicht freiwillig gingen, gehören laut NPD zu den "hauptsächlich abzuschiebenden Einwanderergruppen ".

Fester Bestandteil der NPD-Weltanschaung ist der Antisemitismus. Noch im üblichen Rahmen des verdrucksten, aber mühsam versteckten Judenhasses ist die Formel: "Es muß endlich Schluß sein mit der psychologischen Kriegsführung jüdischer Machtgruppen gegen unser Volk"; die "Sühnezahlungen an sogenannte NS-Opfer" stünden bei einer NPD-Machtergreifung auf einer "nationalen Streichliste". Zur Blüte kommt der Wahn von der jüdischen Weltherrschaft, wenn die NPD ihren Kader-Schülern die "Globalisierung" erklärt, bei der es sich "um das planetarische Ausgreifen der kapitalistischen Wirtschaftsweise unter der Führung des Großen Geldes" handele. Und dieses "Große Geld" hat "seinen politisch-militärisch beschirmten Standort vor allem an der Ostküste der USA", "obwohl seinem Wesen nach jüdisch-nomadisch und ortlos".

Hautfarben-Rassismus und Antisemitismus reichen freilich für eine Weltanschauungspartei in nationalsozialistischer Tradition alleine noch nicht aus. Die NPD vertritt ein Menschenbild, das nichts mit der humanistischen Auffassung vom Individuum und seinen Freiheitsrechten zu tun hat. So hat die NPD am Grundgesetz auszusetzen: "die Grundrechtsbestimmungen triefen vor Menschenrechtstümelei". Die Verachtung für alles Humanitäre und Ausdruck der tief verwurzelten Menschenfeindlichkeit der NPD gipfelt in dem Kernsatz: "Der ‚Mensch' ist genauso eine Fiktion, ein Gedankengebilde und eine Illusion wie die ‚Menschheit'."

Wir haben uns entschieden, diese Schulungsbroschüre zu veröffentlichen, weil sie an die Öffentlichkeit gehört und nicht in Schubladen von NPD-Kadern oder geheimdienstlichen Behörden. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, Bescheid zu wissen.


Hier ein Fall von beispielos inkompetenter Anti-NPD-Hetze.

Redok enthüllt dank dieser Schulungsbroschüre den Lesern das brisante Geheimnis, dass die NPD eine "rassistische" Partei mit "völkischer ideologischer Grundlage" ist. Vielleicht hätte Redock mal ins NPD-Parteiprogramm blicken sollen, da wird diese brisante Information schon seit 4 Jahrzehnten enthüllt. :D

Interessant ist auch die Schulung im Geiste der Wannsee-Konferenz. Als Beweis führt man etwa die Verwendung des Begriffs "Mischling" an. Gut, dieser Begriff wurde schon lange vor und nach dem Nationalsozialismus in Deutschland wie im Ausland verwendet, aber das muss man ja nicht erwähnen. Als weiteren Beleg führt Redock an, dass die NPD für solche Mischlinge die Immigration anstrebt. Tja, die Juden hätten sich gefreut, wenn Immigration und nicht die Ermordung das Ziel der Wannssee Konferenz gewesen wäre. Doch die Redaktion von Redok scheint kollektiv im Geschichtsunterricht gepennt zu haben. Doch was solls. Wilde Anschuldigungen und Kampf-gegen-Rechts-Rethorik kompensieren schließlich historische Bildung.

Auch wenn die NPD mit unliebsamen Mischlingen meint, verschwiegt uns Redok lieber. Wenn die NPD schreibt "„Es stellt sich nicht die Frage, welche europäischen Blutsanteile jemand hat, ob der Großvater Russe oder die Mutter Italienerin
ist. Um gemischt-ethnische Beziehungen zwischen Angehörigen
der ethnisch-kulturell verwandten europäischen Völker geht
es nicht." ist das eben keine Erwähnung wert. Würde ja auch das Bedrohungspotential nehmen. Schließlich weiß man doch, das die von der NPD ungeliebten Gastvölker lieber in ihrer Nationalität heiraten.

Auch der Klassiker mit der durchrassten Gesellschaft darf nicht fehlen. Nun ja, Edmund Stoiber hat bislang noch niemand vorgeworfen dem Geist der Wannsee-Konferenz verfallen zu sein.

Der Antisemitismus wird natürlich auch schnell konstruiert. Die Ablehnung von Sühnezahlungen nach 60 Jahren zulasten von Deutschen, die nicht einmal zur NS-Zeit gelebt haben, reicht Redok da vollkommen aus.

Auch brandmarkt Redok, dass die NPD etwas gegen die "Menschenrechtstümmelei". Das es der NPD, wie man nachlesen kann, hierbei darum geht, dass Deutsche mit Ausländern de facto gleichgestellt werden, erwähnt Redok lieber nicht. Natürlich werden auch nicht die Kritikpunkte der NPD am Grundgesetz erwähnt, die sich nicht propagandistisch ausschlachten lassen. Ebensowenig, dass auch die NPD im Grundgesetz gute Seiten anerkennt.

Der vermeintliche Kernsatz "Der ‚Mensch' ist genauso eine Fiktion, ein Gedankengebilde und eine Illusion wie die ‚Menschheit'." betrachtet Redok als Verachtung für alles Humanitäre und Ausdruck der tief verwurzelten Menschenfeindlichkeit.

Doch zitiert man nicht selektik sondern im Kontext:

"Es gibt den Deutschen, den Franzosen und den Türken, aber nicht ,den' Menschen. Dem Menschen,an sich' kann man gar nicht begegnen, wohl aber dem Russen oder dem Chinesen. Der ‚Mensch' ist genauso eine Fiktion, ein Gedankengebilde und eine Illusion wie die ‚Menschheit'. Der Mensch existiert nur in seiner je unterschiedlichen ethnisch-kulturellen Prägung und damit als Angehöriger eines bestimmten Volkes. Und die Menschheit existiert nur als Mosaik ethno-kultureller Besonderheiten, als Summe von Völkern mit unterschiedlichen nationalen Interessen und kulturellen Identitäten, niemals als Menscheneinheit. Eine vereinte Menschheit gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben."

zeigt sich die vermeintliche Ausgeburt des geistig abgrundtiefen bösen als triviale Erkenntnis, die selbst die Redaktion von Redok nicht leugnen kann.

Man muss sich daher fragen, ob die Redaktion von Redok darauf setzt, dass ihre Leser historisch ungebildet und zu faul zur Lektüre der NPD-Schulungsbroschüre ist...oder aber die Redaktion von Redok historisch ungebildet ist und zu faul zur Lektüre der NPD-Schulungsbroschüre war.

Wie auch immer. Ich schließe mich dem Aufruf von Redok an, dass man die NPD-Schulungsbroschüre lesen soll. Erstens, zeigt es was für unfähige Hetzer in der Redaktion von Redok sitzen, die man etwa bei der Süddeutschen allerhöchsten die Toiletten sauber machen lassen aber keine Feder in die Hand drücken würde. Zweitens, kann man nirgendwo in den Systemmedien soviel NPD-Positionen als geballte Ladung geboten bekommen wie in dieser Schulungsbroschüre.

Also lesen! :]

Quo vadis
24.05.2007, 08:32
Ich sags mal so: Wenn in der NPD alle wären wie Kaiser, dann würde ich Angst bekommen.

was denkste warum die Etablierten, allen voran die SPD mit Heil und dem Inder Edathy, so hektische Aktivitäten in Sachen neues NPD Verbot entwickeln? Sie wissen um die Kaiser´s dort.
Noch hält der künstliche Mantel der Verteufelung und Renegatisierung, den man seitens der Etablierten um die NPD gelegt hat, aber die immer größeren Flicken halten immer weniger.
Ich finde immer wieder Versuche lustig wie im Vorfeld der Meck-Pomm Wahl wo bunte Rattenfänger mit einem Papierkorb vor dem Bauch Passanten genötigt haben, ihr kurz vorher von der NPD erhaltenes Infomaterial dort einzuwerfen.....Angst, Angst und nochmals Angst prägt diese undemokratischen Aktionen.Zuletzt waren die Etablierten so hilflos, dass sie, weil sie keine anderen Argumente hatten, die Wähler anflehten, doch bitte etabliert zu wählen, um die NPD im Landtag zu verhindern...Tja, das hätten sich die bunten Politbonzen nur zu schön ausgemalt--sich erst jahrelangen einen Dreck um die Menschen kümmern, sich in teuren Politclownveranstaltungen mit Kriegshetzern suhlen und am Zahltag, trotz katastrophaler Bilanz, um eine weitere Verlängerung des absolutdalfeudalen Bonzentraumes betteln......:)) :)) :hihi:

Ausonius
24.05.2007, 08:36
Noch hält der künstliche Mantel der Verteufelung und Renegatisierung, den man seitens der Etablierten um die NPD gelegt hat, aber die immer größeren Flicken halten immer weniger.

Na, dass ist wohl dein Abendgebet. Bei den Bundestagswahlen wird es wie immer heißen: 0 - 2 Prozent. Und das, weil die NPD mit ihren obskuren Ideen eben nicht den Ton der Wähler in Deutschland trifft.

Quo vadis
24.05.2007, 08:43
Na, dass ist wohl dein Abendgebet. Bei den Bundestagswahlen wird es wie immer heißen: 0 - 2 Prozent. Und das, weil die NPD mit ihren obskuren Ideen eben nicht den Ton der Wähler in Deutschland trifft.

Mitglied der Linksfraktion Komisch, dass kein Einziger von euch Trollen die "Vorzüge" der eigenen Politik zu nennen vermag, stattdessen aber immer mit dem Finger auf die anderen zeigen muß.Du zählst aber für mich eh zusammen mit ppp und Sepp nicht zu den "Linken", sondern zu den "Unitrollen", die mit Sozialismus und Kommunismus, nichts, aber auch gar nichts am Hut haben, sondern sich in ihrer Argumentation schön an den Ars**backen des Prof´s orientieren.....:))

Fritz Fullriede
24.05.2007, 08:52
Nun, ich wähle SPD und mir käme nie etwas anderes in den Sinn

Selber Schuld wenn man zu feige ist das eigene Hirn auch mal zu benutzen :)

Quo vadis
24.05.2007, 08:58
Nun, ich wähle SPD und mir käme nie etwas anderes in den Sinn. Ich stamme aus einer nordhessischen Arbeiterfamilie und deshalb gibt es da gar nichts anderes.

Gerade die einfachen Arbeiter wurden unter der neoliberalen SPD verraten und verkauft.Die WASG-Abspaltung kam nicht von ungefähr.
Zu deiner Einstellung gehört eine dicke Portion Masochismus.Für mich absolut nicht nachvollziehbar solche Persilscheine für die etablierten Politbonzen.:(

Quo vadis
24.05.2007, 08:59
Stell dir vor: Das benutze ich sogar. Deshalb bin ich hier in Zürich und bereite mich auf die Diplomatenlaufbahn vor

dann bist du auch kein Arbeiter mehr.......:))
Du wählst also Leute, dessen asoziale Politik nur andere treffen würde, als dich selber? Man bist du schräg......

Ausonius
24.05.2007, 09:06
Du zählst aber für mich eh zusammen mit ppp und Sepp nicht zu den "Linken", sondern zu den "Unitrollen", die mit Sozialismus und Kommunismus, nichts, aber auch gar nichts am Hut haben, sondern sich in ihrer Argumentation schön an den Ars**backen des Prof´s orientieren....

Ich bin Demokrat und schätze das politische System der Bundesrepublik, wenn auch nicht jeden Politiker, der sich darin so tummelt. Dass das besonders für die Rechtsaußen gilt, hängt eben an ihrer speziellen Einstellung zu Rassismus und zum Nationalsozialismus, wo ich sehr persönliche Gründe habe, dies abzulehnen, da brauche ich keinen Prof für.

Ausonius
24.05.2007, 09:09
Ich finde, dass hat schon was.


Das finde ich auch. SPD-Schelte, besonders gegen die letzte Regierung, ist nicht immer falsch, aber die Partei hat schon ihre historischen Meriten.

Quo vadis
24.05.2007, 09:15
1.Ich bin Demokrat

2.hängt eben an ihrer speziellen Einstellung zu Rassismus und zum Nationalsozialismus, wo ich sehr persönliche Gründe habe, dies abzulehnen, da brauche ich keinen Prof für.

1.natürlich, du bist sogar in der Fraktion "Partei des demokratischen Sozialismus.......:))

2. Und ich habe meine Gründe den Teufelskreis, den du beschreitest-- nämlich gegen Überfremdung der Heimat zu sein = Rassist und Nationaler zu sein = Nationalsozialist, zu durchbrechen, solange es nicht zu spät dafür ist.So einfach ist das........

Ausonius
24.05.2007, 09:24
1.natürlich, du bist sogar in der Fraktion "Partei des demokratischen Sozialismus.....

Nö, weder hier noch im RL. Wenn überhaupt, würde ich einer von zwei Parteien beitreten, die du noch viel mehr hassen musst.

Quo vadis
24.05.2007, 10:09
Nö, weder hier noch im RL. Wenn überhaupt, würde ich einer von zwei Parteien beitreten, die du noch viel mehr hassen musst.

Ich beziehe mich auf deine Sig.....dass die "Linksfraktion" hier im Forum die PDS verteufelt, bw. nichts mit ihr zu tun haben will, ist mir neu, wundert mich bei den "Mitgliedern" der "Linksfraktion" hier im Forum nun aber wiederum überhaupt nicht......:))

Und dass du ne Affinität zur SPD oder den Grünen hast, wundert mich ebenfalls nicht.......

Ausonius
24.05.2007, 11:08
Ich beziehe mich auf deine Sig.....dass die "Linksfraktion" hier im Forum die PDS verteufelt, bw. nichts mit ihr zu tun haben will, ist mir neu, wundert mich bei den "Mitgliedern" der "Linksfraktion" hier im Forum nun aber wiederum überhaupt nicht.....

Wieso verteufelt? Ich würde sie zurzeit nicht wählen, das ist alles. Grund: DDR-Altlasten plus derzeit noch sehr unklare Richtung der Partei. Man muss kein treuer Parteisoldat sein, der jede absurde Volte mitmacht, wie du es mit deiner verehrten NPD täglich vorführst.

Quo vadis
24.05.2007, 12:06
Man muss kein treuer Parteisoldat sein, der jede absurde Volte mitmacht, wie du es mit deiner verehrten NPD täglich vorführst.

redest du mit dem hier??(


Nun, ich wähle SPD und mir käme nie etwas anderes in den Sinn.


Wenn die NPD nicht mehr meine Positionen vertreten würde, die da wären Überfemdungsstopp, Ausländerrückführung, Schuldkultende, Nationbejahung, EU-Nato Verneinung, Herstellung der vollen Volkssouveränität durch direkte Demokratie wie z.B. Volksabstimmungen etc., würde ich sie auch nicht mehr wählen.Dies ist aber momentan jedenfalls nicht der Fall.
Auf von Systemmedien inszenierte Hetze und Tasachenverdrehung können meinetwegen österreicher abfahren--ich jedenfalls nicht.;)

Glaubenskrieger
24.05.2007, 14:18
Hast du dafür vielleicht auch eine glaubhafte Quelle und nicht nur eine Seite, die ich auf die selbe Stufe wie Holocaustleugnung und Verschwörungstheorien a la Illuminaten stelle?

Das sit mir wurscht wie Du das siehst. Chemie bleicbt Chemie, egal in welcher Partei oderin welchem Staat. WEnn Du naturwissenschaftliche Fakten als WEltveschwörung abtust, tust Du mir sleid, sonst nix :))


Ah, das sind deine Freunde. Na dann sind sie doch gleich viel glaubhafter. Nein, das macht den Link um keinen Deut glaubwürdiger.

Glaubwürdiger als Du, der keine Beweisführung vorbringen kann sind sie allemal.



Und der Irak hatte keine Flieger?
Ich kann mich der Argumentation von Dachs nur anschließen. Ein solcher Akt der Agression gegenüber dem Irak wäre ein willkommener Kriegsgrund gewesen.

Siehe meine Posatings. Natürlich ahtte der Irak Flugzeuge :rolleyes: Aber die verfärbungen der Gleidmaßen der Toten paßt nicht zum iraksichen, sondern zum iranischen Gas.:]
Wenn das jetzt auch kein Beweis ist, weil der Irak ja das Gas im Iaran hätte klauen könne um es dann einzusetzen bist du viel unglaubhafter als ein Holocaustleugner :))



Stolz würde ich nicht unbedingt sagen, aber Österreicher trifft zu. Es ist simpel ein Interesse von mir. Nenne es einfach ein Hobby, und ich bin ja scheinbar über die NPD auch gut informiert.