PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Sicht: Nazi-Verfolgter auch "rechtsextrem"...



erwin r analyst
22.05.2007, 21:03
:lach: Kein Witz!

Wieder einmal ein Beweis für die "mindere Intelligenz" (um es freundlich auszudrücken) der Linken:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ralph_giordano_belehrt_und_dif.html

Ralph Giordano, Verfolgter des Nazi-Regimes und einer derjenigen, die gerne den Zeigefinger heben, ist gegen den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld und ist natürlich deshalb ein ganz böser: Er habe "Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe" so die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün...


Ralph Giordano: Belehrt und diffamiert
"Herr Giordano, Sie stehen nicht im Verdacht, mit Rechtsradikalen zu sympathisieren", stellte der Kölner Stadtanzeiger vor ein paar Tagen optimitisch fest. Weit gefehlt! In Gut-Deutschland ist nichts unmöglich. Der jüdische Schriftsteller macht gerade jetzt die Erfahrung, dass man sogar als Verfolgter des Nazi-Regimes mit Rechtsextremen in eine Ecke gestellt wird, wenn man sich gegen die Installation des Islam ausspricht.

Giordano hat sich bekanntlich gegen den Bau der Groß-Moschee in Köln-Ehrenfeld ausgesprochen und bemängelt, dass Menschen, die seinen Hintergrund nicht hätten, die gleiche Kritik an dem Bau der Moschee und an den islamischen Parallelgesellschaften in Deutschland nicht äußern möchten, weil sie fürchten, in die rechtsextreme, rassistische neonazistische Ecke gestellt zu werden. Nun lernt er gerade, dass auch sein jüdischer Hintergrund ihn davor nicht schützt.

Er würde sich mit seiner ablehnenden Haltung gegenüber der geplanten Moschee an die Seite rechtsradikaler Kräfte zu stellen, zischt es Giorgano entgegen, der nur durch Glück und List seiner Ermordung durch eben diese rechtsradikalen Kräfte entgangen ist. Lale Akgün, SPD-Vorzeige-Migrantin, zwar kopftuchfrei, aber dennoch wild entschlossen, dem Islam alle Türen zu öffnen, doziert mit erhobenem Zeigefinger:

Giordano blende bei seiner Kritik an Muslimen aus, dass «zumeist soziale und nicht religiöse Gründe» für die in der Öffentlichkeit wahrgenommenen Probleme verantwortlich seien. Es stimme zudem nicht, wenn Giordano behaupte, dass die Integration gescheitert sei. «Die vielen Millionen gut integrierten Menschen nimmt man nicht wahr und die Probleme entwurzelter Jugendlicher eines Teils der Zuwanderer werden als bundesweiter Trend dargestellt», sagte sie. Dieser habe bei seinen Äußerungen zudem nicht bedacht, dass er damit unbeabsichtigt Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe. «Als angesehener Schriftsteller hat sein Wort Gewicht und da fühlen sich dann auch die Falschen angesprochen. Ich bekomme nun von Nazis übelste Verwünschungen und Beleidigungen zugeschickt».


Als ihr Parteigenossin Seyran Ates vor den Drohungen moslemischer Patriarchen kapitulierte und die Grüne Ekin Deligöz wegen ihres Anti-Kopftuchappels unter Polizeischutz gestellt werden musste, hielten sich Akgüns Mitgefühl und ihre Solidarität derart in Grenzen, das nichts davon an die Öffentlichkeit drang. Und warum die Rechtsradikalen durch Giordanos Interview ausgerechnet auf Frau Akgün aufmerksam geworden sein sollen, ist uns ein Stück weit unklar.

Jaja, so schnell kann es kommen. Ich warte nur drauf, bis dem ZDJ endlich einleuchtet, welche Gefahr die Muselbrut für sie ist und deshalb auch "Nazis" sind. :lach:

kotzfisch
23.05.2007, 10:43
Ich habe Ihr auf Ihrer Netzseite einen geharnischten Kommentar abgelifefert-das solltet Ihr auch tun. Quoten-Muslima.

Esreicht!
23.05.2007, 11:12
Hallo,

dieser Lale Akgün ist doch kein Vorwurf zu machen. Daß sie als Muslima ihre Eigeninteressen vertritt, ist nachvollziehbar! Viel unerträglicher ist die Tatsache, daß deutsche Sozialdemokraten Islamisten-Vertreter in den Bundestag entsenden, die gegen den Mehrheitswillen der Deutschen agieren...

Sers.Kd

Don
23.05.2007, 11:19
Hallo,

dieser Lale Akgün ist doch kein Vorwurf zu machen. Daß sie als Muslima ihre Eigeninteressen vertritt, ist nachvollziehbar! Viel unerträglicher ist die Tatsache, daß deutsche Sozialdemokraten Islamisten-Vertreter in den Bundestag entsenden, die gegen den Mehrheitswillen der Deutschen agieren...

Sers.Kd

Eine Muslima hat keine Eigeninteressen.
Wenn schon sind das die Interessen ihres Eigentümers (äh..Ehemanns), bzw. des Imams. (Seit neuestem kommen noch Stillverwandte hinzu:cool:)

Glaubenskrieger
23.05.2007, 11:22
:lach: Kein Witz!

Wieder einmal ein Beweis für die "mindere Intelligenz" (um es freundlich auszudrücken) der Linken:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ralph_giordano_belehrt_und_dif.html

Ralph Giordano, Verfolgter des Nazi-Regimes und einer derjenigen, die gerne den Zeigefinger heben, ist gegen den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld und ist natürlich deshalb ein ganz böser: Er habe "Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe" so die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün...



Jaja, so schnell kann es kommen. Ich warte nur drauf, bis dem ZDJ endlich einleuchtet, welche Gefahr die Muselbrut für sie ist und deshalb auch "Nazis" sind. :lach:


Nur weil jemand von Nazi-Faschisten verfolgt wurde, heißt das noch nciht, daß er nicht zur Unterstützung von Rassismus oder sogar einer ideologsich anders gearteten variante des Faschismus fähig ist. Zionismus ist auch Faschismus. Der ZdJ ist durchaus eine profaschistische, weil prozionistische Lobby.:rolleyes:

cajadeahorros
23.05.2007, 11:27
:lach: Kein Witz!

Wieder einmal ein Beweis für die "mindere Intelligenz" (um es freundlich auszudrücken) der Linken:

Auch wenn du es nie einsehen wirst, sobald man vor Religionen, irgendwelchen höheren Mächten und ihren Pfaffen auf dem Bauch kriecht hat man das "linke" Lager definitiv verlassen.

ErhardWittek
23.05.2007, 11:29
Ich schlage vor, daß wir die Frage, wer ist rechtsextrem und somit ein Nazi, vereinfachen sollten. Wer gegen die Islamisierung und gegen den inflationären Moscheebau in Deutschland und Westeuropa Einspruch erhebt, ist ein Nazi. Basta.

Oder noch einfacher, alle außer den Musels, sind Nazis, Faschisten und Rassisten.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 11:30
Auch wenn du es nie einsehen wirst, sobald man vor Religionen, irgendwelchen höheren Mächten und ihren Pfaffen auf dem Bauch kriecht hat man das "linke" Lager definitiv verlassen.

So wie Thomas Müntzer? Also atheistischer Fundamentalismus ist auch Irrationalismus. Ich möchte Dich nur an die Befreiungstheologie erinnern. Durchaus links UND religiös.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 11:35
Ich schlage vor, daß wir die Frage, wer ist rechtsextrem und somit ein Nazi, vereinfachen sollten. Wer gegen die Islamisierung und gegen den inflationären Moscheebau in Deutschland und Westeuropa Einspruch erhebt, ist ein Nazi. Basta.

Oder noch einfacher, alle außer den Musels, sind Nazis, Faschisten und Rassisten.

Ist Chavez ein Musl, war Thälmann ein Musel? Sind die "Jews against Zionism" Musels? Sind Oskar Lafontaine und George Galloway Musels? War Stalin ein Musel?

Deine Beiträge zeugen nur von angestauten Emotionen (Öfter mal einen Schrubben, das beruhigt), Unkenntnis und Rassistischem Hass auf Kulturen, denen Du Dich unterlgen fühlst. Bist ein ganz armer Tropf.

ochmensch
23.05.2007, 11:39
Ist Chavez ein Musl, war Thälmann ein Musel? Sind die "Jews against Zionism" Musels? Sind Oskar Lafontaine und George Galloway Musels? War Stalin ein Musel?

Deine Beiträge zeugen nur von angestauten Emotionen (Öfter mal einen Schrubben, das beruhigt), Unkenntnis und Rassistischem Hass auf Kulturen, denen Du Dich unterlgen fühlst. Bist ein ganz armer Tropf.

Du schreibst komisches Zeug. Er will alle zu Nazis erklären, nicht zu Muslimen.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 11:43
Du schreibst komisches Zeug. Er will alle zu Nazis erklären, nicht zu Muslimen.

Das würde ihm gefallen. :))

Ich hab gerade Bewiesen, daß vie Antifaschisten keine Musels sind. Somit sind auch nicht alle außer den Musels Nazis. Logik? Dann ist ja alles klar.

ErhardWittek
23.05.2007, 12:42
Du schreibst komisches Zeug. Er will alle zu Nazis erklären, nicht zu Muslimen.
Man darf von einem Musel eben nicht allzuviel verlangen. Das bringt sie hoffnungslos durcheinander.

ppp
23.05.2007, 14:29
Auch wenn du es nie einsehen wirst, sobald man vor Religionen, irgendwelchen höheren Mächten und ihren Pfaffen auf dem Bauch kriecht hat man das "linke" Lager definitiv verlassen.

gilt meiner meinung nach auch für, die sich altbackenen und überholten -ismen unterwerfen.

cajadeahorros
23.05.2007, 15:19
gilt meiner meinung nach auch für, die sich altbackenen und überholten -ismen unterwerfen.

Wer sich gewissen -ismen blind unterwirft hat sie auch nicht verstanden. Für solche Personen wurde mal der Begriff Marxpfaffen geprägt. Nichts verstanden, aber immer ein Zitat aus der hl. Schrift auf den Lippen.

Biskra
23.05.2007, 15:25
Auch wenn die Überschrift natürlich weder durch den verlinkten Artikel nachvollziehbar wird noch durch die Aussagen Giordanos oder der SPD-Muslima so bleibt doch festzustellen, daß ein "Nazi-Verfolgter" durchaus auch rechtsextrem sein kann, siehe Ernst Röhm und Co.

franek
23.05.2007, 15:51
Auch wenn die Überschrift natürlich weder durch den verlinkten Artikel nachvollziehbar wird noch durch die Aussagen Giordanos oder der SPD-Muslima so bleibt doch festzustellen, daß ein "Nazi-Verfolgter" durchaus auch rechtsextrem sein kann, siehe Ernst Röhm und Co.

Wie wahr.

Ansonsten zur allgemeinen Erbauung der Link zum Video, so dass sich ein jeder ein Bild von dem betreffenden Dialog machen kann:

http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/Streit_im_Turm_Folge1/ocs_ausgabe/ksta


Für eilige gibt es ihn auch auf´s Wesentliche gekürzt.

Abschließend sei angemerkt, das man mit zunehmendem Alter recht kauzig werden kann...

ochmensch
23.05.2007, 15:52
Das würde ihm gefallen. :))

Ich hab gerade Bewiesen, daß vie Antifaschisten keine Musels sind. Somit sind auch nicht alle außer den Musels Nazis. Logik? Dann ist ja alles klar.

Wer hat denn behauptet, alle Antifaschisten wären Musels? Und was hätte das damit zu tun, dass alle ausser den Musels Nazis wären (was ja wohl nur Ironie war). Das ist als würde ich sagen, wenn alle Polen Rechtshänder sind, kann kein Franzose Rechtshänder sein.
Gott, wie schwachsinnig.

futuere
24.05.2007, 06:04
:lach: Kein Witz!

Wieder einmal ein Beweis für die "mindere Intelligenz" (um es freundlich auszudrücken) der Linken:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ralph_giordano_belehrt_und_dif.html

Ralph Giordano, Verfolgter des Nazi-Regimes und einer derjenigen, die gerne den Zeigefinger heben, ist gegen den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld und ist natürlich deshalb ein ganz böser: Er habe "Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe" so die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün...



Jaja, so schnell kann es kommen. Ich warte nur drauf, bis dem ZDJ endlich einleuchtet, welche Gefahr die Muselbrut für sie ist und deshalb auch "Nazis" sind. :lach:Der Gegner ist halt immer ein Nazi. Und das selbst dann, wenn der Gegner sich ausdrücklich gegen Rechtsradikale abgrenzt und pro-jüdisch eingestellt ist (so wie Ulfkotte) oder wie in diesem Fall ein Jude ist, der sogar noch von den "echten" Nazis verfolgt wurde.

Entfernungsmesser
24.05.2007, 08:19
Was auffällt, ist die Agressivität des Kanaken. Er lässt seinen Diskussionspartner nicht ausreden, sieht sich und sein Gefolge als unterdrückte Minderheit und jammert sich zu tode! Der Moderator ergreift regelmäßig Partei für den Kanakenlümmel. Dieser Widerling ist ein jammernder Totschläger. Wäre dies nicht eine Fernsehdiskussion, sondern ein Kneipengespräch, hätte er dem Giordano schon die Fresse eingeschlagen. Typisch Kanake!

Guggst du:http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/Streit_im_Turm_Folge1/ocs_ausgabe/ksta

quinchu
24.05.2007, 08:20
:lach: Kein Witz!

Wieder einmal ein Beweis für die "mindere Intelligenz" (um es freundlich auszudrücken) der Linken:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ralph_giordano_belehrt_und_dif.html

Ralph Giordano, Verfolgter des Nazi-Regimes und einer derjenigen, die gerne den Zeigefinger heben, ist gegen den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld und ist natürlich deshalb ein ganz böser: Er habe "Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe" so die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün...



Jaja, so schnell kann es kommen. Ich warte nur drauf, bis dem ZDJ endlich einleuchtet, welche Gefahr die Muselbrut für sie ist und deshalb auch "Nazis" sind. :lach:




du bist so simpel gestrickt..:hihi: :hihi: :hihi:

Deine Welt ist sehr klein und überschaubar - gelle? So hat es das Burli sicher gerne.......


Ich käme niemals auf die Idee so zu Verallgemeinern wie du es in fast jedem deiner geist freien Posts machst.

Zum Beispiel, dich zu kennen, bedeutet doch noch lange nicht, das alle rechten eindimensionale kleingeistigen Knallchargen sind.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 11:58
Dem Juden/ Naziverfolgtem werden viele Freiheiten gegeben, aber wenn er gegen Polcor- Grundfesten verstößt bekommt auch er von der herrschenden Linkskaste eine gedröhnt!

Glaubenskrieger
24.05.2007, 14:23
Dem Juden/ Naziverfolgtem werden viele Freiheiten gegeben, aber wenn er gegen Polcor- Grundfesten verstößt bekommt auch er von der herrschenden Linkskaste eine gedröhnt!

Es geht um SciCor nocht PolCor

Ragtimer
24.05.2007, 15:02
Dem Juden/ Naziverfolgtem werden viele Freiheiten gegeben, aber wenn er gegen Polcor- Grundfesten verstößt bekommt auch er von der herrschenden Linkskaste eine gedröhnt!

Und wie:

>>>
Ralph Giordanos Entgleisung

In Köln begibt sich der Publizist Ralph Giordano mit heftigen antiislamischen Ausfällen in die Nähe rechtsextremer Gruppen.
<<<

http://www.tagi.ch/dyn/news/ausland/753890.html

Armer Giordano. :( Da hat er nun extra auf die Pro-Köln-Gruppe mit dem Naziknüppel eingeprügelt, um auch wirklich 100%ig über jede Assoziation mit "rechtsradikal" erhaben zu sein - und nun muss er erkennen, dass ihm das null gebracht hat.

Er hätte sich lieber mit ProKöln solidarisieren sollen. Dann säße er jetzt nicht völlig allein da.

Er hätte das ruhig tun können, denn ProKöln wird zu Unrecht als rechtsradikal eingestuft:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83

Biskra
24.05.2007, 15:11
Wie wahr.

Ansonsten zur allgemeinen Erbauung der Link zum Video, so dass sich ein jeder ein Bild von dem betreffenden Dialog machen kann:

http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/Streit_im_Turm_Folge1/ocs_ausgabe/ksta


Für eilige gibt es ihn auch auf´s Wesentliche gekürzt.

Abschließend sei angemerkt, das man mit zunehmendem Alter recht kauzig werden kann...

Der Eindruck mag sich tatsächlich aufdrängen. So allmählich habe ich allerdings auch ein Sättigungsgefühl was Diskussionsveranstaltungen mit Vertretern der islamischen Religionsgemeinschaften angeht. Argumentativ scheinen die sich alle an einen ziemlich begrenzten Leitfaden zu halten.

Montana
24.05.2007, 15:20
Giordano ist ein Idiot.
Wenn er sich der selben Sprüche bedient, wie die Rechtsextremen, darf er sich nicht wundern.
Er sagt, der Bürgermeister würde seine Bürger einfach ignorieren aber er vergisst das auch die Moslems Bürger der Stadt sind.
Er übergeht einfach die Tatsache, das es inzwischen zig eingebürgerte und integrierte Moslems gibt, die seit Jahrzehnten in Köln-Ehrenfeld leben.

Ragtimer
24.05.2007, 15:45
Giordano ist ein Idiot.
Wenn er sich der selben Sprüche bedient, wie die Rechtsextremen, darf er sich nicht wundern.
.

Er bedient sich derselben Sprüche wie Rechtsextreme? ?( Hat er "Heil Hitler!" gebrüllt??

Soviel ich weiß, hat er sich lediglich gegen die Islamisierung Deutschlands ausgesprochen. Und das macht ihn nicht zum Rechtsextremen, sondern zu einem Humanisten und Demokraten.

Wobei ich nicht behaupten will, dass Giordi im Laufe seines Lebens nicht auch Unsinn von sich gegeben hätte. Z.B. erinnere ich mich an ein Interview mit ihm von 1993, wo er Deutschland eine "angeborene Systemschwäche gegenüber Rechtsextremisten" attestierte. Und das, obwohl in Deutschland nichts so sehr geächtet ist wie Rechtsextremismus. Als "rechtsextrem" dazustehen (und seien die Gründe dafür noch so popelig), bedeutet den sozialen Tod und ist kaum weniger verheerend als ein Outing als Pädophiler.

Die fast schon neurotische Angst als "rechtsextrem" dazustehen, hat erst dazu geführt, dass berechtigte Kritik an Islamisierung und Multikulti jahrzehntelang unterblieben ist. Hätten Leute wie Giordano diese Angst nicht mitgeschürt, brauchte er sich heute über Großmoscheen und vollverschleierte "Pinguine" möglicherweise gar nicht aufzuregen.

Walter Hofer
24.05.2007, 15:54
[U]
Er hätte das ruhig tun können, denn ProKöln wird zu Unrecht als rechtsradikal eingestuft:


und zum 10 Mal (auch für dich):

Der Verein "pro Köln" ist von einem Gericht, du hörst richtig, nicht vom VS, sondern von einem deutschen Verwaltungsgericht als rechtsextrem in dem Urteil klassifiziert worden.

Der Verein "pro Köln" versucht eine Wiederaufnahme des Verfahrens beim OVG Münster zu erreichen. Das Urteil ist somit noch nicht rechtskräftig, wird es aber noch werden, dessen bin ich mir sicher. :)

erwin r analyst
24.05.2007, 16:12
Giordano ist ein Idiot.
Wenn er sich der selben Sprüche bedient, wie die Rechtsextremen, darf er sich nicht wundern.
Er sagt, der Bürgermeister würde seine Bürger einfach ignorieren aber er vergisst das auch die Moslems Bürger der Stadt sind.
Er übergeht einfach die Tatsache, das es inzwischen zig eingebürgerte und integrierte Moslems gibt, die seit Jahrzehnten in Köln-Ehrenfeld leben.

Aha. Und deshalb ist der Volkswille ja ruhig mit Füßen zu treten...:rolleyes:
Muslime sind Gäste, nicht mehr.

Und du ignorierst, dass es weitaus mehr Deutsche dort gibt, die diese Moschee nicht haben wollen. Abstimmung und Ruhe!


du bist so simpel gestrickt..:hihi: :hihi: :hihi:

Deine Welt ist sehr klein und überschaubar - gelle? So hat es das Burli sicher gerne.......


Ich käme niemals auf die Idee so zu Verallgemeinern wie du es in fast jedem deiner geist freien Posts machst.

Zum Beispiel, dich zu kennen, bedeutet doch noch lange nicht, das alle rechten eindimensionale kleingeistigen Knallchargen sind.

Und was hast du zum Thema beizutragen? ?(

erwin r analyst
24.05.2007, 16:12
Der Verein "pro Köln" ist von einem Gericht, du hörst richtig, nicht vom VS, sondern von einem deutschen Verwaltungsgericht als rechtsextrem in dem Urteil klassifiziert worden.

Der Verein "pro Köln" versucht eine Wiederaufnahme des Verfahrens beim OVG Münster zu erreichen. Das Urteil ist somit noch nicht rechtskräftig, wird es aber noch werden, dessen bin ich mir sicher. :)

Und? Vor einem deutschen Gericht wurde auch nach dem Koran entschieden. :rolleyes:

Dann bin ich erleichtert, denn wenn du dir sicher bist, dann bin ich mir sicher, dass du dich mal wieder irrst.

Ragtimer
24.05.2007, 16:16
und zum 10 Mal (auch für dich):

Der Verein "pro Köln" ist von einem Gericht, du hörst richtig, nicht vom VS, sondern von einem deutschen Verwaltungsgericht als rechtsextrem in dem Urteil klassifiziert worden.

Wenn du so gut Bescheid weißt, kannst du mir auch sicher die Gründe nennen, die das Gericht zu dieser Klassifikation bewogen hat.

Walter Hofer
24.05.2007, 16:19
Wenn du so gut Bescheid weißt, kannst du mir auch sicher die Gründe nennen, die das Gericht zu dieser Klassifikation bewogen hat.

Fordere die Urteilsbegründung, auf die hier per Link schon x-mal im vollen Wortlaut verwiesen wurde, selber an.

Montana
24.05.2007, 16:28
Aha. Und deshalb ist der Volkswille ja ruhig mit Füßen zu treten...:rolleyes:
Muslime sind Gäste, nicht mehr.

Und du ignorierst, dass es weitaus mehr Deutsche dort gibt, die diese Moschee nicht haben wollen. Abstimmung und Ruhe!
(


Der Volkswille? Villeicht ein Teil des Volks (die Moslems gehören auch zum Volk) Der Rest wurde von der rechtsextremistischen ProKöln kurz mal nachgefälscht.
Eingebürgerte Moslems sind keine Gäste, es sind Bürger wie jeder x-beliebige Deutsche.

Also haben sie auch das Recht, ihre Religion in konformen Gebetsräumen auszuüben, so wie es jeder Christ auch machen kann.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 17:15
...
Er übergeht einfach die Tatsache, das es inzwischen zig eingebürgerte und integrierte Moslems gibt, die seit Jahrzehnten in Köln-Ehrenfeld leben.
"Integriert" und "Moslem" schließen sich aus.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 17:21
...
Armer Giordano. :( Da hat er nun extra auf die Pro-Köln-Gruppe mit dem Naziknüppel eingeprügelt, um auch wirklich 100%ig über jede Assoziation mit "rechtsradikal" erhaben zu sein - und nun muss er erkennen, dass ihm das null gebracht hat.
Irgendwie tut mir der Giordano diesbezüglich nicht wirklich leid. Er bekommt die Keulung, die er sonst gerne selbst austeilt.
Obwohl er als Zeitzeuge des braunen Terrors zumindest zu verstehen ist.


Er hätte das ruhig tun können, denn ProKöln wird zu Unrecht als rechtsradikal eingestuft:

Pro Köln in seiner Gesamtheit ist so rechtsradikal wie die Junge Freiheit verfassungsfeindlich.
Die politische Kaste kann halt bei rechts besetzten Themen nicht anders als "Nazikeulen". Sie haben das Argumentieren und den Disput verlernt (falls sie ihn jemals konnten ... :rolleyes: )

Don
24.05.2007, 18:01
Der Volkswille? Villeicht ein Teil des Volks (die Moslems gehören auch zum Volk)
Nein. Sie gehören zur Bevölkerung. Leider, muß ich hinzufügen.



Der Rest wurde von der rechtsextremistischen ProKöln kurz mal nachgefälscht.
Eingebürgerte Moslems sind keine Gäste,

Stimmt. Gäste sind eingeladen und i.d.R. willkommen.



es sind Bürger wie jeder x-beliebige Deutsche.

Nein. Bürger bedeutet Staatsbürger. Sind sie das nicht sind sie Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung. Die widerrufen werden kann. Und in den meisten Fällen sollte.



Also haben sie auch das Recht, ihre Religion in konformen Gebetsräumen auszuüben, so wie es jeder Christ auch machen kann.

Wäre das das einzige Problem, wäre es keins.
1. Sind Moscheen zur Ausübung des Glaubens nicht zwangsläufig erforderlich, genausowenig wie Kirchen.
2. Beschränkt sich die Aktivität in Moscheen nicht auf rein metaphysische Glaubensausübung, sondern äußert sich massiv in subversiver Aushölung und Ablehnung unserer Gesellschaft und Rechtssystems.

erwin r analyst
24.05.2007, 19:44
Der Volkswille? Villeicht ein Teil des Volks (die Moslems gehören auch zum Volk) Der Rest wurde von der rechtsextremistischen ProKöln kurz mal nachgefälscht.
Eingebürgerte Moslems sind keine Gäste, es sind Bürger wie jeder x-beliebige Deutsche.

Also haben sie auch das Recht, ihre Religion in konformen Gebetsräumen auszuüben, so wie es jeder Christ auch machen kann.

Ein sehr großer Teil des Volkes, zu dem die Muselbrut nicht gehört. Ja klar, alle Muselgegner sind natürlich "rechtsextrem", wie konnte ich nur die Einfalt vergessen...:rolleyes:
In Pankow (Hellersdorf) wird ja auch heftig gegen die Moschee demonstriert, nur komischerweise haben dort SPD, Grüne und LiPa etc eine klare 70+% Mehrheit (wenn nicht noch mehr). Nichtsdestotrotz sind auch deren Wähler dagegen...
Nein. Sie sind Gäste und werden auch als solche behandelt.

Gebetsräume ja, Moschee nein.

Stockinger
24.05.2007, 19:58
Ein sehr großer Teil des Volkes, zu dem die Muselbrut nicht gehört. Ja klar, alle Muselgegner sind natürlich "rechtsextrem", wie konnte ich nur die Einfalt vergessen...:rolleyes:
In Pankow (Hellersdorf) wird ja auch heftig gegen die Moschee demonstriert, nur komischerweise haben dort SPD, Grüne und LiPa etc eine klare 70+% Mehrheit (wenn nicht noch mehr). Nichtsdestotrotz sind auch deren Wähler dagegen...
Nein. Sie sind Gäste und werden auch als solche behandelt.

Gebetsräume ja, Moschee nein.

Leider benehmen sie sich nicht wie Gäste, sondern verhöhnen ihre Gastgeber.

Jürgen Meyer
24.05.2007, 20:06
Nur weil jemand von Nazi-Faschisten verfolgt wurde, heißt das noch nciht, daß er nicht zur Unterstützung von Rassismus oder sogar einer ideologsich anders gearteten variante des Faschismus fähig ist. Zionismus ist auch Faschismus. Der ZdJ ist durchaus eine profaschistische, weil prozionistische Lobby.:rolleyes:

Im Prinzip richtig Glaubenskrieger

Aber eine ganz kleine Korrektur sei erlaubt

Nicht Zionismus ist Rassismus und faschistoid sondern Rechtszionismus ist
rassistisch, faschistoid, nationalistisch und betreibt eine Landraubpolitik und Siedlungswahn für Lebensraum im Osten ( Westjordanland ua ) ,

Der Zionismus selber hat auch sozialistische Wurzeln
Man denke an das kibbuzim.genossenschaftssystem oder an Uri Avnery
Ausserdem gibt es in Israel auch sozialistische und kommunistische Parteien


Grüsse Jürgen

Montana
24.05.2007, 20:11
Ein sehr großer Teil des Volkes, zu dem die Muselbrut nicht gehört. Ja klar, alle Muselgegner sind natürlich "rechtsextrem", wie konnte ich nur die Einfalt vergessen...:rolleyes:
In Pankow (Hellersdorf) wird ja auch heftig gegen die Moschee demonstriert, nur komischerweise haben dort SPD, Grüne und LiPa etc eine klare 70+% Mehrheit (wenn nicht noch mehr). Nichtsdestotrotz sind auch deren Wähler dagegen...
Nein. Sie sind Gäste und werden auch als solche behandelt.

Gebetsräume ja, Moschee nein.

Du solltest langsam anfangen, die Moslems nicht nur als Gäste zu sehen, sondern als ein Teil dieses Volkes.
Auch wenn sich viele dagegen wehren, Deutschland IST ein Einwanderungsland und diese "Gäste" werden hier bleiben.

Sollen doch deren Wähler dagegen sein, da sieht man, dass es über alle Parteigrenzen einfältige Menschen gibt.

Jürgen Meyer
24.05.2007, 20:14
Du solltest langsam anfangen, die Moslems nicht nur als Gäste zu sehen, sondern als ein Teil dieses Volkes.
Auch wenn sich viele dagegen wehren, Deutschland IST ein Einwanderungsland und diese "Gäste" werden hier bleiben.

Sollen doch deren Wähler dagegen sein, da sieht man, dass es über alle Parteigrenzen einfältige Menschen gibt.

Ist doch völlig egal, ob jemand Jude, Christ, Hindu, Buddhist, Muslim, Atheist oder zeuge Jehovas ist

Das hat mit der Staatsbürgerschaft oder dem Leben hier im Lande rein gar nichts zu tun

Jürgen

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 20:18
Du solltest langsam anfangen, die Moslems nicht nur als Gäste zu sehen, sondern als ein Teil dieses Volkes. ..
Moslems Teil eines zentraleuropäischen Volkes?


Niemals!

erwin r analyst
24.05.2007, 20:24
Du solltest langsam anfangen, die Moslems nicht nur als Gäste zu sehen, sondern als ein Teil dieses Volkes.
Auch wenn sich viele dagegen wehren, Deutschland IST ein Einwanderungsland und diese "Gäste" werden hier bleiben.

Sollen doch deren Wähler dagegen sein, da sieht man, dass es über alle Parteigrenzen einfältige Menschen gibt.

Nein, Störfaktoren gehören nicht dazu. Oder würdest du sagen, dass eine Grippe zum Körper dazugehört?
Nein, Deutschland ist KEIN! Einwanderungsland und diese Gäste werden zwar bleiben, aber sie sind ungeliebt!

Und noch einige, die ein gesundes Empfinden gibt. :] Du Lachnummer gehörst nicht dazu. Geh in den Iran, da hast du die lieben Musel immer um dich rum.. :rolleyes:

Jürgen Meyer
24.05.2007, 20:24
Moslems Teil eines zentraleuropäischen Volkes?


Niemals!

Doch

die USA haben doch sogar Bomben für Muslime in Zentraleuropa abgeworfen

Oder hat man nicht im kosovo und in Bosnien Partei für Muslime gegen christlich orthodoxe Serben ergriffen ??

Und kämpften nicht sogar bin Ladens Leute da auf der Seite der USA mit ?!

Natürlich hat man das gemacht

Jürgen

Montana
24.05.2007, 20:34
Nein, Störfaktoren gehören nicht dazu. Oder würdest du sagen, dass eine Grippe zum Körper dazugehört?
Nein, Deutschland ist KEIN! Einwanderungsland und diese Gäste werden zwar bleiben, aber sie sind ungeliebt!

Und noch einige, die ein gesundes Empfinden gibt. :] Du Lachnummer gehörst nicht dazu. Geh in den Iran, da hast du die lieben Musel immer um dich rum.. :rolleyes:

Das haben die deutschen Politiker auch lange abgestritten und wollten nicht wahrhaben, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Man muss schon ziemlich blind und naiv sein, um DAS nicht zu erkennen.

Ach, ich mag die moslemische Religion auch nicht besonders. Genau, wie ich die christliche oder jüdische nicht mag.
Aber man muss sie akzeptieren und tolerieren.

erwin r analyst
24.05.2007, 20:51
Das haben die deutschen Politiker auch lange abgestritten und wollten nicht wahrhaben, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Man muss schon ziemlich blind und naiv sein, um DAS nicht zu erkennen.

Ach, ich mag die moslemische Religion auch nicht besonders. Genau, wie ich die christliche oder jüdische nicht mag.
Aber man muss sie akzeptieren und tolerieren.

Weil es keines ist.
Genau!

Nein.

Jürgen Meyer
24.05.2007, 20:57
Weil es keines ist.
Genau!

Nein.

Sorry erwin

Aber deine "Muselmanie" ist schon krankhaft

Welche Probleme hast du eigentlich

Es liegt doch nicht an seiner Religion, wenn jemand verwerflich handelt

Siehst du da auch Unterschiede zwischen Katholiken und Protestanten ?

Jürgen

erwin r analyst
24.05.2007, 20:59
Sorry erwin

Aber deine "Muselmanie" ist schon krankhaft

Welche Probleme hast du eigentlich

Es liegt doch nicht an seiner Religion, wenn jemand verwerflich handelt

Siehst du da auch Unterschiede zwischen Katholiken und Protestanten ?

Jürgen

Na Robert, hat man dich doch noch nicht ganz abgesägt? ;)

Jürgen Meyer
24.05.2007, 21:02
Na Robert, hat man dich doch noch nicht ganz abgesägt? ;)

Erstens heisse ich nicht Robert und zweitens haben wir wahrscheinlich ein Rotationssystem, so dass die Vorstände oftmals wechseln können
Eine Diktatur auf Lebenszeit wie bei den Rechten brauchen wir nicht und alle Flügel wollen mal im Vorstand vertreten sein

Wir leben die Basisdemokratie

So what ?!

Jürgen

meckerle
24.05.2007, 21:04
Das haben die deutschen Politiker auch lange abgestritten und wollten nicht wahrhaben, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Man muss schon ziemlich blind und naiv sein, um DAS nicht zu erkennen.

Ach, ich mag die moslemische Religion auch nicht besonders. Genau, wie ich die christliche oder jüdische nicht mag.
Aber man muss sie akzeptieren und tolerieren.
Kohl hat auch mal im TV gesagt: " Deutschland ist ein Einwanderungsland ", seitdem hat er bei mir verschissen. :D
Diese Dösköppe haben leicht reden, sie müssen sich ja nicht unter ihren Errungenschaften aufhalten.
Abgeschottet und bewacht können die solche Äusserungen von sich geben. :D

erwin r analyst
24.05.2007, 21:06
Erstens heisse ich nicht Robert und zweitens haben wir wahrscheinlich ein Rotationssystem, so dass die Vorstände oftmals wechseln können
Eine Diktatur auf Lebenszeit wie bei den Rechten brauchen wir nicht und alle Flügel wollen mal im Vorstand vertreten sein

Wir leben die Basisdemokratie

So what ?!

Jürgen

:isok: Wir haben dich schon lange durchschaut! ;)

erwin r analyst
24.05.2007, 21:06
Kohl hat auch mal im TV gesagt: " Deutschland ist ein Einwanderungsland ", seitdem hat er bei mir verschissen. :D
Diese Dösköppe haben leicht reden, sie müssen sich ja nicht unter ihren Errungenschaften aufhalten.
Abgeschottet und bewacht können die solche Äusserungen von sich geben. :D

Wenn man "in" sein will, dann muss man das sagen... auch wenn es Blödsinn ist. :rolleyes:

meckerle
24.05.2007, 21:10
Erstens heisse ich nicht Robert und zweitens haben wir wahrscheinlich ein Rotationssystem, so dass die Vorstände oftmals wechseln können
Eine Diktatur auf Lebenszeit wie bei den Rechten brauchen wir nicht und alle Flügel wollen mal im Vorstand vertreten sein

Wir leben die Basisdemokratie

So what ?!

Jürgen
Der fliegende Wechsel in der Vorstandsetage sozusagen ?! :hihi:

:rofl:Du bist die Basis und die Restlinken sind die Demokratie ? :rofl:

Jürgen Meyer
24.05.2007, 21:13
:isok: Wir haben dich schon lange durchschaut! ;)

Nein Basisdemokratie müsst ihr erst noch lernen
Habt enorme demokratische Defizite und ihr denkt wohl immer noch in den Kategorien des Führerprinzips


Lernt erstmal die Demokratie und lasst die Leute öfter mal wählen.


Jürgen

basti
24.05.2007, 21:17
haha, der giordano, jetzt erst fällt dem auf, daß da mit den muslimen was falsch läuft ... :))

Stockinger
24.05.2007, 21:19
haha, der giordano, jetzt erst fällt dem auf, daß da mit den muslimen was falsch läuft ... :))

Er war zu beschäftigt, die Deutschen auf ihre Plätze zu verweisen.

basti
24.05.2007, 21:21
lol, ich gucke mir gerade das an ... der giordano
http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/Streit_im_Turm_Folge1/ocs_ausgabe/ksta

:rofl:

"ich will auf deutschen straßen keiner burka-verhüllten begegnen!"

loooool

als holokaust-überlebender hat er das recht, gegen den moscheebau zu sein! sagt er ... yeah, das knackt!


haha, und der moderator hat angst, dem giordano ins wort zu fallen :D :D

ich lach mich schlapp, der giordano argumentiert gerade wie ein sogenannter rechtsextremer von proköln :))

Time
25.05.2007, 01:23
Dieser Alboga sollte zuhause mehr deutsch reden anstatt türkisch dann würd das auch etwas angenehmer klingen.

Vote for Giordano :]

Nephtys
25.05.2007, 09:51
lol, ich gucke mir gerade das an ... der giordano
http://ocs.zgk2.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/Streit_im_Turm_Folge1/ocs_ausgabe/ksta

:rofl:

"ich will auf deutschen straßen keiner burka-verhüllten begegnen!"

loooool

als holokaust-überlebender hat er das recht, gegen den moscheebau zu sein! sagt er ... yeah, das knackt!


haha, und der moderator hat angst, dem giordano ins wort zu fallen :D :D

ich lach mich schlapp, der giordano argumentiert gerade wie ein sogenannter rechtsextremer von proköln :))

Die Burka ist Ausdruck der Unterdrückung! Keine frau in Afghanistan trägt sie freiwillig.

Bist du islamfaschist?

erwin r analyst
25.05.2007, 10:37
Nein Basisdemokratie müsst ihr erst noch lernen
Habt enorme demokratische Defizite und ihr denkt wohl immer noch in den Kategorien des Führerprinzips


Lernt erstmal die Demokratie und lasst die Leute öfter mal wählen.


Jürgen

Bei uns wird über jeden Beitrittsantrag und gemeinsame Handlung abgestimmt. Auch gibt es bei uns keine Ex-Mitglieder, die über uns herziehen, bei euch ist das anders. ;)

Ich werte deinen Beitrag mal wieder als dumpfe Polemik, lieber Robert.

McDuff
25.05.2007, 15:03
Das schwingen der Nazikeule ist bei gewissen Gruppierungen ein lächerlicher Reflex geworden. Wenn einer nun wirklich überhaupt kein Nazi ist, dann Herr Giordano. Ihn als solchen zu bezeichnen, geht über Dummheit und Borniertheit hinaus und ist wohl nur mit automatischen Handeln auf einer 2-bit Ebene zu erklären.

Entfernungsmesser
25.05.2007, 19:22
Das schwingen der Nazikeule ist bei gewissen Gruppierungen ein lächerlicher Reflex geworden. Wenn einer nun wirklich überhaupt kein Nazi ist, dann Herr Giordano. Ihn als solchen zu bezeichnen, geht über Dummheit und Borniertheit hinaus und ist wohl nur mit automatischen Handeln auf einer 2-bit Ebene zu erklären.

LOL Stimmt.

Aber das viel gepriesene "Einwanderungsland" Deutschland hat vor lauter Vorfreude auf die neuen Mitbürger vergessen, sich die richtigen ins Land zu holen. Aber: Wer wären die Richtigen gewesen? Als die ungebremste Zuwanderung einsetzte, herrschte in Deutschland schon Massenarbeitslosigkeit. Also geeignete Arbeitnehmer hat es offensichtlich genügend gegeben. Welche Zuwanderer braucht das Land?? Diese Frage bitte ich die MultiKultibefürworter zu beantworten.

Deutschland ist kein Einwanderungsland, sondern das Weltsozialamt!!

ppp
25.05.2007, 19:39
Erstens heisse ich nicht Robert und zweitens haben wir wahrscheinlich ein Rotationssystem, so dass die Vorstände oftmals wechseln können
Eine Diktatur auf Lebenszeit wie bei den Rechten brauchen wir nicht und alle Flügel wollen mal im Vorstand vertreten sein

Wir leben die Basisdemokratie

So what ?!

Jürgen

wenn meyer schon idiotischerweise fraktionsinternas ausplaudert, nur weil ein depp ihn von der seite anlabert, dann aber bitte korrekt!

jawohl, meyer wird abgesägt! und das das muß im interesse der fraktion auch so sein!

ich faß es nicht meyer, wie kann man so blöde sein!

Glaubenskrieger
25.05.2007, 19:41
"Integriert" und "Moslem" schließen sich aus.

In das was du willst, wollen sich ncihtmal die deutschen integrieren. so sieht's aus.

Jürgen Meyer
25.05.2007, 19:46
LOL Stimmt.

Aber das viel gepriesene "Einwanderungsland" Deutschland hat vor lauter Vorfreude auf die neuen Mitbürger vergessen, sich die richtigen ins Land zu holen. Aber: Wer wären die Richtigen gewesen? Als die ungebremste Zuwanderung einsetzte, herrschte in Deutschland schon Massenarbeitslosigkeit. Also geeignete Arbeitnehmer hat es offensichtlich genügend gegeben. Welche Zuwanderer braucht das Land?? Diese Frage bitte ich die MultiKultibefürworter zu beantworten.

Deutschland ist kein Einwanderungsland, sondern das Weltsozialamt!!

Es geht nicht darum Weltsozialamt zu sein, sondern um eine gerechte Weltwirtschaftsordnung und um die Globalisierung der Sozialpolitik nachdem sich das Kapital auch globalisiert hat

Jürgen

Jürgen Meyer
25.05.2007, 19:47
In das was du willst, wollen sich ncihtmal die deutschen integrieren. so sieht's aus.

Es gibt sehr viele gut integrierte Muslime im Lande und dabei bleibe ich
Jürgen

franek
28.05.2007, 12:11
Der Eindruck mag sich tatsächlich aufdrängen. So allmählich habe ich allerdings auch ein Sättigungsgefühl was Diskussionsveranstaltungen mit Vertretern der islamischen Religionsgemeinschaften angeht. Argumentativ scheinen die sich alle an einen ziemlich begrenzten Leitfaden zu halten.

Da gebe ich Dir gerne recht, doch wie sieht es mit der anderen Seite aus? Eigentlich bieten beide Seiten keine besonderen Argumente mehr.

Biskra
28.05.2007, 15:38
Da gebe ich Dir gerne recht, doch wie sieht es mit der anderen Seite aus? Eigentlich bieten beide Seiten keine besonderen Argumente mehr.

Ich würde da zwischen verschiedenen Themenkomplexen unterscheiden. Beim Stichwort Kriminalität ist tatsächlich von beiden Seiten nicht viel sinniges zu hören. Die eine Seite wedelt mit Statistiken und aus dem Zusammenhang gerissenen Koranzitaten, die andere Seite wedelt mit anderen Koranzitaten und dem Abwehrreflex, daß eben all das Aufgezählte nicht der Islam / islamisch wäre. Dort wäre aber prinzipiell Kooperation möglich.

Beim Stichwort Menschenrechte / Aufklärung / Gleichberechtigung der Frau / Säkularismus höre ich aber von der einen Seite unzählige schlüssige Argumente und von der anderen Seite gar nichts schlüssiges. Natürlich kommt da dann auch von der einen Seite nichts neues mehr, das liegt aber daran, daß sich die andere Seite diesem Dialog einfach verschließt, woraus sich bei mir die Erkenntnis ableitet, daß dort der gelebte Islam nicht dialogfähig ist und auch nicht integrierbar.

Geronimo
28.05.2007, 15:46
Ich würde da zwischen verschiedenen Themenkomplexen unterscheiden. Beim Stichwort Kriminalität ist tatsächlich von beiden Seiten nicht viel sinniges zu hören. Die eine Seite wedelt mit Statistiken und aus dem Zusammenhang gerissenen Koranzitaten, die andere Seite wedelt mit anderen Koranzitaten und dem Abwehrreflex, daß eben all das Aufgezählte nicht der Islam / islamisch wäre. Dort wäre aber prinzipiell Kooperation möglich.

Beim Stichwort Menschenrechte / Aufklärung / Gleichberechtigung der Frau / Säkularismus höre ich aber von der einen Seite unzählige schlüssige Argumente und von der anderen Seite gar nichts schlüssiges. Natürlich kommt da dann auch von der einen Seite nichts neues mehr, das liegt aber daran, daß sich die andere Seite diesem Dialog einfach verschließt, woraus sich bei mir die Erkenntnis ableitet, daß dort der gelebte Islam nicht dialogfähig ist und auch nicht integrierbar.

Donnerwetter, Biskra! Es geht doch!:klatsch:

Götz
28.05.2007, 15:59
Daß jetzt gegen Giardano die Nazikeule ausgepackt wird, dürfte nicht gerade
die Glaubwürdigkeit der Trittbrettfahrer der bundesrepublikanischen "Vergangenheitsbewältigung" erhöhen.:]

Nephtys
28.05.2007, 16:11
Das haben die deutschen Politiker auch lange abgestritten und wollten nicht wahrhaben, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Man muss schon ziemlich blind und naiv sein, um DAS nicht zu erkennen.

Ach, ich mag die moslemische Religion auch nicht besonders. Genau, wie ich die christliche oder jüdische nicht mag.
Aber man muss sie akzeptieren und tolerieren.


Ich verlange von dir das du dich in deinem Heimatland für mich einsetzt, ich erwarte von dir dass du dafür sorgst dass ich beim Einwandern in deins chönes Herkunftsland 500€ monatlich, eine moderne Wohnung und eine Einrichtung erhalte!!
Das müssen die dortigen Politiker doch endlich erkennen das dies notwendig ist!

Findest du nicht? -Ich erwarte deine Hilfe hierfür!