PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim



SAMURAI
22.05.2007, 08:46
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islamkritikertreffen_am_2_juni_1.html

Islamkritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/burg_wertheim.jpg

In zehn Tagen findet im baden-württembergischen Wertheim/Main (Foto: Wertheimer Burg) das vom Bundesverband der Bürgerbewegungen initiierte erste deutsche Islamkritiker-Treffen (u.a. mit Udo Ulfkotte) statt. Sinn des Treffens ist es, die aus den unterschiedlichsten Beweggründen motivierten Islamkritiker zusammenzubringen, um sich über alles Trennende hinweg auf eine Art "Regenbogenkoalition der Islamkritik" zu verständigen. Es soll dabei ein Katalog von Forderungen an Politik, Medien, Kirchen und andere gesellschaftliche Entscheidungsträger formuliert werden, die von den Regenbogenkoalitionären dann durchgängig in ihrer Öffentlichkeitsarbeit erhoben werden.

Vorläufige Vorschläge sind u.a.:

* Überprüfung von Art. 4 GG (Religionsfreiheit) hinsichtlich seiner Anwendbarkeit auf Religionen, die auf einer eigenen Staats- und Rechtsordnung beruhen und darauf abzielen, unsere freiheitliche Ordnung zu beseitigen.

Ob Moscheenbau, Kopftuch oder andere Fragen muslimischen Lebens in Deutschland, immer wieder wird Artikel 4 GG bemüht, um "islamgerechtere" Verhältnisse in unserem Land herbeizuführen. Dabei hat sich bisher noch kein namhafter Staats- oder Verfassungsrechtler bereit gefunden, um gutachterlich zu der Frage Stellung zu nehmen, inwiefern Art. 4 auch auf politische Religionen wie den Islam anwendbar ist, die auf einer eigenen Staats- und Rechtsordnung beruhen, ihrerseits die Religionsfreiheit ablehnen und darauf abzielen, die Rechtsordnung, der sie ihre freie Ausübung verdanken, zu beseitigen, wobei die Anwendung von Gewalt zu den religiösen Pflichten gehört. Einen solchen Religionsbegriff hatten die Väter des Grundgesetzes sicher nicht im Auge gehabt.

Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Paul Kirchhof hat 2004 auf einer Tagung des Bistums Essens festgestellt, dass der freiheitliche Staat gerade wegen der Religionsfreiheit von jedermann noch lange nicht dazu verpflichtet ist, alle religiösen Äußerungen gleich zu behandeln: "Gerade der Staat, der Freiheit gewährt und deswegen Unterschiede erwartet, darf sich der Bedeutung dieser Unterschiede für andere nicht verschließen." Er muss sie sogar aufnehmen: ob eine Religion ihren Mitgliedern Teilhabe an demokratischen Verfahren und Institutionen empfiehlt oder untersagt; ob sie jedem Menschen als Ebenbild Gottes die gleich Würde zuspricht oder den Gegner als Schädling betrachtet, den es zu vernichten gilt; ob sie die Gleichheit von Mann und Frau fordert oder von den Frauen lebenslängliche Unterwerfung erwartet usw. muß von Belang für die Beurteilung sein: "Würde der Staat diese Unterschiede gleich behandeln, fehlte ihm jegliche Urteilskraft", stellte Kirchhof fest. "Er würde durch Beurteilungs- und Entscheidungsschwäche seine eigene Zukunft als Verfassungsstaat gefährden." Der Staat wird bei der Förderung einer Religionsgemeinschaft entscheiden müssen, "welche kirchlichen Lehren und Lebensformen seine Kultur tragen und historisch entfaltet haben, welche Lehren für ihn eher schädlich und hinderlich sind". Eine Gleichbehandlung von Religionen liefe auf ein Religionsverfassungsrecht hinaus, statt unseres Staatskirchenrechtes, was der Anfang vom Ende unseres freiheitlichen Verfassungsstaates wäre (Frankfurter Allgemeine Zeitung 22.3.2004, S. 10).

* Mehrjähriges Moratorium für muslimische Zuwanderung: Da die Auswirkungen einer weiteren muslimischen Zuwanderung auf die zukünftige Entwicklung unserer Gesellschaft noch völlig ungeklärt ist und eine seriöse Meinungsbildung bisher durch systematische Desinformation und mediale Manipulation der Öffentlichkeit verhindert wurde, sollte eine Auszeit genommen werden, um die Zwangsläufigkeit des Geschehens zu unterbrechen und Zeit zum Nachdenken zu gewinnen. Diese Forderung wurde erstmals von Leon de Winter in der WELT vom 15. Dezember 2004 erhoben, ohne dass sie in angemessener Weise öffentlich diskutiert worden wäre: "In den Niederlanden wie in ganz Europa wird der Druck der Intoleranten auf unsere Toleranz zunehmen. Uns bleibt keine andere Wahl: Wir müssen eine Weile die Tore schließen und uns auf die Frage besinnen, wer wir sein wollen und was wir dafür zu opfern bereit sind."Diese unterdrückte Diskussion nachzuholen, wäre einer der wichtigsten Bausteine für die Entwicklung einer demokratischen Streitkultur in Deutschland, die sich dem brennendsten Problem dieses Landes zuwendet, nämlich seiner drohenden Islamisierung - falls sich die Öffentlichkeit nicht diesem Problem Nr. 1 zuwendet.

* Einbeziehung der ansässigen Bevölkerung bei Moscheebauprojekten mit einem zwingenden Ablehnungsmandat für die Administration bei entsprechendem Mehrheitsentscheid.

Zum Abschluß des Treffens ist die Verabschiedung eines "Wertheimer Manifestes" geplant, in das die beschlossenen Kernforderungen eingehen.

Weitere Infos zum Treffen gibt es beim:

Bundesverband der Bürgerbewegungen zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V.
Willi Schwend (Vorstand)
Ludwig-Erhard-Strasse 10
97877 Wertheim
Tel.: 09342-856220 (BDB-Telefon)
Tel.: 09342-22760 (im Büro)
Fax: 09342-22773
info@buergerbewegungen.de
www.buergerbewegungen.de
__________________________________________________ _______________

http://img95.imageshack.us/img95/3833/gpf60zu8.gif - Wir sind mit dabei und werden berichten. :deutschla

haihunter
22.05.2007, 10:35
Interessant! Wurde auch zeit, daß man sich zusammenschließt und gegen die Muselbrut endlich auch bei uns in Deutschland zu Felde zieht!

SAMURAI
22.05.2007, 11:29
Zum Abschluß des Treffens ist die Verabschiedung eines "Wertheimer Manifestes" geplant, in das die beschlossenen Kernforderungen eingehen. :]

katharina von Medici
22.05.2007, 11:34
Zum Abschluß des Treffens ist die Verabschiedung eines "Wertheimer Manifestes" geplant, in das die beschlossenen Kernforderungen eingehen. :]

Wir sehen uns am 2. Juni! Das wird spannend und hoffentlich konstruktiv! :)

SAMURAI
22.05.2007, 11:53
* Einbeziehung der ansässigen Bevölkerung bei Moscheebauprojekten mit einem zwingenden Ablehnungsmandat für die Administration bei entsprechendem Mehrheitsentscheid.

Wir sind das Volk !

Ähm, Nassguken haben definitiv keinen Zutritt !

erwin r analyst
22.05.2007, 20:54
Habe leider keine Zeit und schon abgesagt (hatte natürlich Kontakte :cool2:).

Wünsche aber viel Spaß und würde mich über einen Bericht freuen!

Sterntaler
23.05.2007, 17:50
Zum Abschluß des Treffens ist die Verabschiedung eines "Wertheimer Manifestes" geplant, in das die beschlossenen Kernforderungen eingehen. :]

ich bin dabei, gut an das Hambacher Manifest anzuknüpfen.

frundsberg
23.05.2007, 19:39
ich bin dabei, gut an das Hambacher Manifest anzuknüpfen.

Nee echt?!

Cool!!

:)

frundsberg
23.05.2007, 20:11
Deutschland im Jahr 2107:

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/49661.htm

Rikimer
23.05.2007, 20:15
Deutschland im Jahr 2107:

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/49661.htm

Mir wird übel... :(

Im größenwahnsinnigen, dem Irrsinn nahen Phantasieren sind unsere Muselmanen wahrlich ungeschlagen auf dieser Erde...

MfG

Rikimer

Sven71
23.05.2007, 20:20
Ein erfreulicher Plan. Die Interessierten in diesem Forum sollten mal praktische Dinge aushandeln, z. B. Fahrgemeinschaften, Unterkünfte (die Bestenheider Stuben in Wertheim-Bestenheid sind eine sehr gute Adresse ... Managerhotel mit hervorragender Küche).
Ich selbst wohne in der Nähe und werde auf jeden Fall versuchen, dort teilzunehmen.

In Wertheim selbst lief ja schon einmal eine Bürgeraktion gegen einen Moscheenbau.

katharina von Medici
23.05.2007, 23:21
Mir wird übel... :(

Im größenwahnsinnigen, dem Irrsinn nahen Phantasieren sind unsere Muselmanen wahrlich ungeschlagen auf dieser Erde...

MfG

Rikimer

Aber das die derartige Phantasien und Ziele haben, ist mir schon sehr lange klar!

Württemberger2
24.05.2007, 15:54
Wir brauchen eine Internetplattform, auf der sich Fahrgemeinschaften absprechen lassen. Hier im Forum werde ich meinen Wohnort ganz sicher nicht preisgeben!

frundsberg
24.05.2007, 16:37
Wir brauchen eine Internetplattform, auf der sich Fahrgemeinschaften absprechen lassen. Hier im Forum werde ich meinen Wohnort ganz sicher nicht preisgeben!


aus dem süddeutschen raum kommen eine ganze menge.
frag doch mal im gruene-pest.forum nach.


see ya ;)

frundsberg
24.05.2007, 17:14
hier mal zur abwechslung was luschtigies:

http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/159819416/_h3_Islam_ist_Frieden_h3_

katharina von Medici
24.05.2007, 18:33
hier mal zur abwechslung was luschtigies:

http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/159819416/_h3_Islam_ist_Frieden_h3_

Sehr erheiternd! Es wäre jammerschade, wenn wir derartige Ergüsse der Rütli-Schulabbrecher nicht mehr lesen könnten. Sie haben halt schon einen gewissen Unterhaltungswert! :D

Rikimer
24.05.2007, 20:14
Wir brauchen eine Internetplattform, auf der sich Fahrgemeinschaften absprechen lassen. Hier im Forum werde ich meinen Wohnort ganz sicher nicht preisgeben!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42229

http://islamwatch.de/forum/

MfG

Rikimer

Stuttgart25
24.05.2007, 20:38
Stellt euch vor das gleiche würde man mit den Juden machen. Was wäre dann los in Deutschland.

Rikimer
24.05.2007, 20:42
Stellt euch vor das gleiche würde man mit den Juden machen. Was wäre dann los in Deutschland.

Warum sollte man dies mit den Juden oder besser geschrieben mit dem Judentum überhaupt machen? ?(

MfG

Rikimer

Stuttgart25
24.05.2007, 20:46
Warum sollte man dies mit den Juden oder besser geschrieben mit dem Judentum überhaupt machen? ?(

MfG

Rikimer

Ich hab nix gegen Juden, aber schau dir mal den religiösen Fundamentalismus in Israel an, der eigentlich schon rassistisch ist (Nicht reinrassige Juden werden diskriminiert). Das (im Alten Testament) versprochene Land wird auch mit allen Mitteln erobert.

Rikimer
24.05.2007, 20:53
Ich hab nix gegen Juden, aber schau dir mal den religiösen Fundamentalismus in Israel an, der eigentlich schon rassistisch ist (Nicht reinrassige Juden werden diskriminiert). Das (im Alten Testament) versprochene Land wird auch mit allen Mitteln erobert.

Zumindest lassen uns hier die Juden in Ruhe leben und wollen uns nicht missionieren und wollen die Welt nicht unter dem Banner des Judentums unterjochen. Ganz anders jedoch der Islam in Theorie (Koran) und Praxis (z. B. Muslimbrüderschaftsnetzwerke).

MfG

Rikimer

Stuttgart25
24.05.2007, 20:55
Zumindest lassen uns hier die Juden in Ruhe leben und wollen uns nicht missionieren und wollen die Welt nicht unter dem Banner des Judentums unterjochen. Ganz anders jedoch der Islam in Theorie (Koran) und Praxis (z. B. Muslimbrüderschaftsnetzwerke).

MfG

Rikimer

Sie verbieten in Deutschland Israel zu kritisieren (ZDJ) und machen antideutsche Filme

Achsel-des-Bloeden
24.05.2007, 21:01
Zumindest lassen uns hier die Juden in Ruhe leben und wollen uns nicht missionieren ...
Helf mir mal weiter:

Waren das jetzt Juden oder Mohammedaner, die die iberische Halbinsel und Südosteuropa unterjochten und zweimal mit ihren blutgierigen Streitkräften vor Wien standen?

Rikimer
24.05.2007, 21:03
Sie verbieten in Deutschland Israel zu kritisieren ZDJ und machen antideutsche Filme

Ein Klacks im Vergleich zur real existierenden islamischen Gefahr.

Dann sehen wir uns also entweder beim Islamkritikertreffen am 2. Juni oder auf der Demonstration wider dem Islam, wider der Islamisierung und für Europa am 11. September? ?(

Bis dann. :]

MfG

Rikimer

Rikimer
24.05.2007, 21:04
Helf mir mal weiter:

Waren das jetzt Juden oder Mohammedaner, die die iberische Halbinsel und Südosteuropa unterjochten und zweimal mit ihren blutgierigen Streitkräften vor Wien standen?

Das wird jetzt schwer.

Moment.

Ich habs gleich...

Mohammedaner! X(

MfG

Rikimer

Stuttgart25
24.05.2007, 21:09
Ein Klacks im Vergleich zur real existierenden islamischen Gefahr.

Dann sehen wir uns also entweder beim Islamkritikertreffen am 2. Juni oder auf der Demonstration wider dem Islam, wider der Islamisierung und für Europa am 11. September? ?(

Bis dann. :]

MfG

Rikimer

Zur Erinnerung: Die größte Demo der Weltgeschichte war mit 9 Millionen Demonstranten weltweit die Demo gegen den Irakkrieg wo die Opfer Zigtausende muslimische Zivilisten waren in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.

Kenshin-Himura
24.05.2007, 21:14
Stellt euch vor das gleiche würde man mit den Juden machen. Was wäre dann los in Deutschland.

Da gebe ich dir Recht. Aber das ändert nichts daran, dass es beim Judentum nunmal auch nicht so viel zu kritisieren gibt, wie das momentan beim Islam der Fall ist.

latrop
24.05.2007, 21:18
Du komischer Stuttgarter. Was willst du eigentlich ?
Beim Strang zu Mehmet Scholl schreibst du : wir Türken......
Hier hast du in der Sign stehen :
Das schönste Land der Welt:
Bild dieses Kuppelbaus
(Blaue Moschee in Istanbul)

Da du dich selbst als Türke outest - kannst du auch - frage ich dich:
Was willst du überhaupt hier ? Zieh doch in dein schönstes Land der Welt. WAs ist da schon schön dran ?

Stuttgart25
24.05.2007, 21:19
Da gebe ich dir Recht. Aber das ändert nichts daran, dass es beim Judentum nunmal auch nicht so viel zu kritisieren gibt, wie das momentan beim Islam der Fall ist.

Es gibt 14 Mio Juden und 100 Mal so viele Moslems. Es gibt nur einen jüdischen Staat und dazu was die da so alles anstellen brauche ich mich nicht zu äußern. Wenn man das was die Juden, besser gesagt Israelis, mit 100 multiplizieren würde, dann würde die Welt heute anders aussehen.....

Wie das mit den christlichen Ländern ist, brauche ich auch nicht weiter zu erörtern (Tschetschenien, Irak.....)

Jeder hat seine Extremisten und jede Religion ist im Großen und Ganzen gut.

FranzKonz
24.05.2007, 21:20
Zumindest lassen uns hier die Juden in Ruhe leben und wollen uns nicht missionieren und wollen die Welt nicht unter dem Banner des Judentums unterjochen. Ganz anders jedoch der Islam in Theorie (Koran) und Praxis (z. B. Muslimbrüderschaftsnetzwerke).

MfG

Rikimer

Das erzählst Du jetzt mal Möllemanns Familie.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:24
Du komischer Stuttgarter. Was willst du eigentlich ?
Beim Strang zu Mehmet Scholl schreibst du : wir Türken......
Hier hast du in der Sign stehen :
Das schönste Land der Welt:
Bild dieses Kuppelbaus
(Blaue Moschee in Istanbul)

Da du dich selbst als Türke outest - kannst du auch - frage ich dich:
Was willst du überhaupt hier ? Zieh doch in dein schönstes Land der Welt. WAs ist da schon schön dran ?

Rechte Deutsche haben oft das Problem, daß sie es nicht abhaben können, wenn andere Völker ihren Patriotismus ausleben, weil sie es selbst nicht dürfen. (übrigens ich bin deutscher und türksicher Patriot)

Die Amis sind da viel lockerer. Sie sind stolz auf Chinatown, Little-Italy usw. Sie haben oft auch kein Problem wenn ein Ire, Spanier, Mexikaner etc in den USA sich mit seinem Herkunftsland identifiziert.

Einige hier im Forum sollten da auch etwas lockerer werden.

latrop
24.05.2007, 21:34
Rechte Deutsche haben oft das Problem, daß sie es nicht abhaben können, wenn andere Völker ihren Patriotismus ausleben, weil sie es selbst nicht dürfen. (übrigens ich bin deutscher und türksicher Patriot)

Die Amis sind da viel lockerer. Sie sind stolz auf Chinatown, Little-Italy usw. Sie haben oft auch kein Problem wenn ein Ire, Spanier, Mexikaner etc in den USA sich mit seinem Herkunftsland identifiziert.

Einige hier im Forum sollten da auch etwas lockerer werden.

Wenn du Deutscher wärst, würdest du so einen Scheiss nicht schreiben.
Du bist höchstens ein Passdeutscher, weil du hier zufällig geboren wurdest.
Wie kannst du, als angeblicher Deutscher, Patriotismus der Türken in D ausleben ?
Patrioten leben in ihren ureigensten Ländern, nicht woanders und gehen nicht der dortigen Bevölkerung auf den Senkel.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:40
Helf mir mal weiter:

Waren das jetzt Juden oder Mohammedaner, die die iberische Halbinsel und Südosteuropa unterjochten und zweimal mit ihren blutgierigen Streitkräften vor Wien standen?

Von den Kreuzzügen mit 5 bis 20 Millionen Toten (damals hatte Deutschland keine 10 Millionen Einwohner) will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Auf die Kolonialzeit, die bei vielen christlich legitimiert wurde und einen Großteil der Welt mit brutalen Mitteln versklavt hat, müssen wir auch nicht eingehen.

Du kannst Kriege kritisieren. Ist dein gutes Recht. Nur musst du Wissen, daß die Moslems Toleranz und Wissenschaft nach Spanien gebracht haben.

Zum Thema Osmanen: Die eroberten Regionen hatten die größten Perioden des Friedens, weil im inneren des Landes kein Krieg geführt wurde. Außerdem wurden in Südosteuropa dank den Moslems keine Minderheiten verfolgt (zB Juden und reformierte Christen). Viele Menschen flüchteten sich ins Osmanische Reich (vor allem aus Österreich und Ungarn), um dem Religionskrieg in Europa zu entweichen, der alleine in Detschland ein Drittel der Menschenleben gekostet hat im 30Jährigen Krieg.

Soll jetzt nix verherrlichen, aber du solltest nicht so einseitig denken.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:41
Wenn du Deutscher wärst, würdest du so einen Scheiss nicht schreiben.
Du bist höchstens ein Passdeutscher, weil du hier zufällig geboren wurdest.
Wie kannst du, als angeblicher Deutscher, Patriotismus der Türken in D ausleben ?
Patrioten leben in ihren ureigensten Ländern, nicht woanders und gehen nicht der dortigen Bevölkerung auf den Senkel.

Ich gehe hier niemandem auf den Senkel und lebe meinen deutschen und türkischen Patriotismus so aus wie ich will. Solange ich niemanden damit bedrohe, was ich nicht tue, ist mir das vom Grundgesetz zugesichert.

latrop
24.05.2007, 21:43
Ich gehe hier niemandem auf den Senkel und lebe meinen deutschen und türkischen Patriotismus so aus wie ich will. Solange ich niemanden damit bedrohe, was ich nicht tue, ist mir das vom Grundgesetz zugesichert.
Ach, jetzt kommst du plötzlich mit dem GG ?

Alles leere Worthülsen.

Kannst ja mal nach Wertheim fahren - da kannst du deinen Patriotismus ausleben.
Vielleicht hast du viel Freude dabei.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:46
Ach, jetzt kommst du plötzlich mit dem GG ?

Alles leere Worthülsen.

Kannst ja mal nach Wertheim fahren - da kannst du deinen Patriotismus ausleben.
Vielleicht hast du viel Freude dabei.

Was ist denn los in Wertheim?

latrop
24.05.2007, 21:52
Was ist denn los in Wertheim?

Stell dich nicht noch dummer an, als du schon bist.

Stuttgart25
24.05.2007, 21:53
Stell dich nicht noch dümmer, als du schon bist.

Ich bin schon so dumm, daß ich mich nicht mehr dümmer stellen kann. :))

Janitschar
24.05.2007, 22:17
Ich gehe hier niemandem auf den Senkel und lebe meinen deutschen und türkischen Patriotismus so aus wie ich will. Solange ich niemanden damit bedrohe, was ich nicht tue, ist mir das vom Grundgesetz zugesichert.

Türken die einen auf Deutsch machen kann ich nicht verstehen...liegt wohl daran das ich hier nicht geboren bin. Ich sehe Deutschland nur als Ort zum Arbeiten....Freu mich schon in einpaar Wochen rieche ich wieder Heimatluft!

Stuttgart25
24.05.2007, 22:21
Türken die einen auf Deutsch machen kann ich nicht verstehen...liegt wohl daran das ich hier nicht geboren bin. Ich sehe Deutschland nur als Ort zum Arbeiten....Freu mich schon in einpaar Wochen rieche ich wieder Heimatluft!

selam, ich bin hauptsächlich türkischer Patriot (siehe Foto), aber auch etwas deutscher Patriot. Wenn du aus Deutschland gehen würdest, würdest du doch auch Deutschland etwas vermissen. Man ist halt hier aufgewachsen und hatte (meistens) eine tolle Zeit.

Wenn man nach meiner Heimat fragen würde, dann würde ich Türkei sagen. Liegt daran, daß ich bei meinem Urlaub in der Türkei sehr herzlich aufgenommen werde und in D oft die Türkei und den Islam als Zielscheibe sehe.

Gruß

Janitschar
24.05.2007, 22:34
selam, ich bin hauptsächlich türkischer Patriot (siehe Foto), aber auch etwas deutscher Patriot. Wenn du aus Deutschland gehen würdest, würdest du doch auch Deutschland etwas vermissen. Man ist halt hier aufgewachsen und hatte (meistens) eine tolle Zeit.

Wenn man nach meiner Heimat fragen würde, dann würde ich Türkei sagen. Liegt daran, daß ich bei meinem Urlaub in der Türkei sehr herzlich aufgenommen werde und in D oft die Türkei und den Islam als Zielscheibe sehe.

Gruß

Selam

Ich würde nicht Deutschland vermissen sondern nur meine Freunde. Am Land verbinde ich nicht viel. Ich könnte wenn mein Freundeskreis mitkommt sofort in ein anderes Land ziehen. Ich wohne hier ja so oder so nicht in meiner Heimat, macht kein Unterschied ob ich jezt in Deutschland oder in Australien bin. Da bin ich eher Weltbürger. Nur halt schade um bekannte und Freunde. Hast du einen türkischen oder deutschen Pass?

greetz

Rikimer
24.05.2007, 22:47
Zur Erinnerung: Die größte Demo der Weltgeschichte war mit 9 Millionen Demonstranten weltweit die Demo gegen den Irakkrieg wo die Opfer Zigtausende muslimische Zivilisten waren in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.

Zur Erinnerung: Es geht um eine Demo auf drei Kontinenten zeitgleich wider dem Islam/Islamismus und zwar am kommenden 11. September.

MfG

Rikimer

Rikimer
24.05.2007, 22:51
Rechte Deutsche haben oft das Problem, daß sie es nicht abhaben können, wenn andere Völker ihren Patriotismus ausleben, weil sie es selbst nicht dürfen. (übrigens ich bin deutscher und türksicher Patriot)

Die Amis sind da viel lockerer. Sie sind stolz auf Chinatown, Little-Italy usw. Sie haben oft auch kein Problem wenn ein Ire, Spanier, Mexikaner etc in den USA sich mit seinem Herkunftsland identifiziert.

Einige hier im Forum sollten da auch etwas lockerer werden.
Nein, als Rechter habe ich nichts gegen Patrioten anderer Länder bzw. Völker. Ich habe russische, israelische, kanadische, ukrainische, lettische, polnische, japanische, griechische, amerikanische, weißrussische etc. Patrioten unter meiner Verwandtschaft. So soll es sein und nicht anders!

Hier aber geht es um die Islamisierung Europas, gegen die Ideologie/Religion Islam.

Das ist etwas gänzlich anderes als Nation bzw. Volk!

MfG

Rikimer

Rikimer
24.05.2007, 22:56
Von den Kreuzzügen mit 5 bis 20 Millionen Toten (damals hatte Deutschland keine 10 Millionen Einwohner) will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Auf die Kolonialzeit, die bei vielen christlich legitimiert wurde und einen Großteil der Welt mit brutalen Mitteln versklavt hat, müssen wir auch nicht eingehen.

Du kannst Kriege kritisieren. Ist dein gutes Recht. Nur musst du Wissen, daß die Moslems Toleranz und Wissenschaft nach Spanien gebracht haben.

Zum Thema Osmanen: Die eroberten Regionen hatten die größten Perioden des Friedens, weil im inneren des Landes kein Krieg geführt wurde. Außerdem wurden in Südosteuropa dank den Moslems keine Minderheiten verfolgt (zB Juden und reformierte Christen). Viele Menschen flüchteten sich ins Osmanische Reich (vor allem aus Österreich und Ungarn), um dem Religionskrieg in Europa zu entweichen, der alleine in Detschland ein Drittel der Menschenleben gekostet im 30Jährigen Krieg.

Soll jetzt nix verherrlichen, aber du solltest nicht so einseitig denken.
Zunächst wollen wir die Millionen von Toten nicht vergessen, die die barbarische Islamistenschaar hinterlassen hat in ihrem Feldzug mit Feuer und Schwert für den Islam, Mohammed und den Mondgott Allah. Vom Balkan, Südfrankreich, Spanien, der Ukraine, Russland bis Schwarzafrika und Indien.

Als nächstes ist nur in der Geschichtsschreibung der Türken die Osmanenherrschaft als ein glückliches Zeitalter des Fortschritts, des Friedens vermerkt. Alle anderen Völkerschafte unter der Herrschaft der Türken, von Arabern bis hin zu den Slawen jedoch haben eine negativen Eindruck von dieser Zeitepoche, warum? Tatsächlich zerfiel die islamische Welt unter der Herrschaft der osmanischen Kalifen...

MfG

Rikimer

Stuttgart25
24.05.2007, 23:34
Selam

Ich würde nicht Deutschland vermissen sondern nur meine Freunde. Am Land verbinde ich nicht viel. Ich könnte wenn mein Freundeskreis mitkommt sofort in ein anderes Land ziehen. Ich wohne hier ja so oder so nicht in meiner Heimat, macht kein Unterschied ob ich jezt in Deutschland oder in Australien bin. Da bin ich eher Weltbürger. Nur halt schade um bekannte und Freunde. Hast du einen türkischen oder deutschen Pass?

greetz

Ich habe einen türkischen Pass und werde auch dabei bleiben. Ich habe keine Lust mich durch irgendwelche bescheuerten Gesinnungstests zu erniedrigen, wo zB gefragt wird: Was tun sie, wenn ihr Bekannter ein Terrorist ist (in BW ist das so). Ich identifiziere mich mehr mit der Türkei und habe auch hier meine Wurzeln. Ein Großteil meiner Erinnerungen ist hier und ich habe D auch viel zu verdanken. Nur finde ich es ärgerlich, daß jedesmal wo bei mir der deutsche Patriotismus zu wachsen beginnt, irgendein Mist in den Medien so extrem extrem breitgetreten wird. Beispiel: Ermordung von Van Gogh. Ich bin gegen die Ermordung, aber was soll dieser bescheuerte Generalverdacht. Als hätten alle Moslems dem zugestimmt ihn zu ermorden bei einer Unterschriftenaktion. Der Typ war ein Hassprediger.

Weitere Beispiele, die in den Medien bis zur Lächerlichkeit übertrieben wurden: Tal der Wölfe, Karikaturenstreit, Mord an einigen Christen (schrecklich aber ähnliches gab es auch in D) und noch viele andere mehr.

Viele Deutsche wollen mich hier nicht haben, deshalb ist mein deutscher Patriotismus, der noch nicht ganz erloschen ist, auf Sparflamme. Mein türkischer Patriotismus ist viel größer, weil ich da akzeptiert werde mit offenen Armen.


Gruß

Guilelmus
25.05.2007, 00:35
... Beispiel: Ermordung von Van Gogh. Ich bin gegen die Ermordung, aber was soll dieser bescheuerte Generalverdacht. Als hätten alle Moslems dem zugestimmt ihn zu ermorden bei einer Unterschriftenaktion. Der Typ war ein Hassprediger.
Man ist also ein Haßprediger wenn man also den Koran zitiert?
Danke, wenigstens einer der es zugibt.


Viele Deutsche wollen mich hier nicht haben, deshalb ist mein deutscher Patriotismus, der noch nicht ganz erloschen ist, auf Sparflamme. Mein türkischer Patriotismus ist viel größer, weil ich da akzeptiert werde mit offenen Armen.

Eben, sei stolz auf das was du bist und sei es dort wo du hingehörst, jemanden oder etwas nachzuäffen was man eh nie sein kann ist Zeitverschwendung.

Stuttgart25
25.05.2007, 00:46
Man ist also ein Haßprediger wenn man also den Koran zitiert?
Danke, wenigstens einer der es zugibt.


Kommt ganz drauf an wie man zitiert. Wenn man extra die Koranstellen aus dem Zusammenhang zieht und die Moslems ständig beleidigt, dann ist man ein Hassprediger. Siehe Beispiele unten für selektive Zitierung. Da ist ein Gespräch mit jemandem, der auf die gleiche Art und Weise selektiv zitiert:




Auszüge aus dem Koran-Übersetzung Max Henning,Reclam 1990

1.Erschlagt sie Juden und Christen, wo immer ihr auf sie stoßt.
Sure 2, 178

So ein selektives und zum Teil falsches Zitat könnte mich echt aufregen. Ersten steht im Koran-Vers nix von Juden und Christen sondern von Ungläubigen, die mit den Moslems Krieg führen (was du weggelassen hast), was ein gravierender Unterschied ist. Außerdem steht im gleichen Vers drin, daß man Frieden schließen soll, wenn die Gegner Frieden schließen wollen.


"Die Verse, die vor diesem Vers stehen, zeigen, wie die Götzendiener sich verschwörten, um den Gesandten zu töten, wie sie ihr Geld dafür spendeten, um vom Weg Allahs abwendig zu machen und um gegen die Muslime zu kämpfen. Aus diesem Grund befahl Allah, sie solange zu bekämpfen, bis ihrerseits vom Kampf und von ihrer Verschwörung ablassen und zum Frieden geneigt sind. Dann sind die Muslime verpflichtet, mit ihnen Frieden zu schließen:
"Und wenn sie jedoch zum Frieden geneigt sind, so sei auch du ihm geneigt und vertraue auf Allah. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende." Sure 8:61
(...)
"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die fitna ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Kafirun. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine fitna mehr gibt und die Religion (bzw. Lebensart) für Allah ist. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben ..." Sure 2:190-193

Die Regeln für den Kampf in dieser Phase kann man in zwei Regeln zusammenfassen:
1. Die Muslime haben die Pflicht gegen diejenigen zu kämpfen, die sie bekämpfen.
2. Die Muslime haben die Pflicht, Frieden zu schließen, wenn die Feinde einen Frieden wollen.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic27081.html


Mit "übertretet nicht" ist übertreibt nicht gemeint.




2.Das Kämpfen ist euch vorgeschrieben...

Die Situation, wann gekämpft werden darf und wann Frieden geschlossen werden muss habe ich oben beschrieben. Kämpfen, wenn jemand mit dir Krieg führt. Frieden schließen, wenn er mit dir Frieden schließen will.


Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern in allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Sure 4, 91


Wieder wird ein Koranvers seinem Kontext beraubt.

Ich zitiere Sure 4, Vers 89-90 ungekürzt:
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr (ihnen) gleich seid. Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie sich nicht auf Gottes Weg begeben. Und wenn sie (in offener Feindschaft) den Rücken kehren, ergreift und tötet sie, wo immer ihr sie findet. Und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, dass sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Gott wollte, hätte er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt Gott euch keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen."
http://www.harunyahya.de/Quran_ubersetzung/Quran_ubersetzung4.php

Schon krass was man mit selektiver Zitierung alles verdrehen kann. Machen übrigens die Terroristen genauso.


Schlimmer als Vieh sind bei allah die Ungläubigen(Juden und Christen)
Sure 8, 56

Wo ist da die Rede von Juden und Christen. Da ist die Rede von bestimmten Ungläubigen, die in einem bestimmten Kontext erwähnt sind.

"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen;
es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund"

Das ist natürlich eine andere Situation, wenn jemand einen Vertragsbruch macht, oder? Es handelt sich hier um die ungläubigen Mekkaner, die Vertragsbruch gemacht haben und nicht um alle Ungläubigen. Abu Thalib ist die Person, dem Mohammed am meisten in seinem Leben zu verdanken hat. Er ist sein Onkel und hat ihn nach dem Tod seiner Eltern bei sich aufgenommen. Er hat sich nicht zum Islam bekehren lassen von seinem Neffen bis zu seinem Tod und war dennoch super geachtet bei allen Moslems. Wenn mal jemand gegen die Nichtmoslems pauschalisiert hat, dann hat Mohammed sie kritisiert.


Warum zitierst du nicht zum Beispiel sowas:

"Lasst nicht durch den Hass anderer euch zu Ungerechtigkeit verführen. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht." (5:8)
http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=48

Wie kommt es, daß die Juden so ein gutes Leben unter den Moslems hatten zum Beipiel unter den Türken, wo sie 1000 Jahre lang nicht verfolgt wurden im Gegensatz zu Europa, wenn der Koran so was nicht vorschreibt und die Türken damals streng nach dem Koran regiert haben?

Es gab viele Juden die hohe Stellungen (sogar Ministerposten!!!!!!!) bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm








Noch eine Frage zu Van Gogh: Warum hat er das gleiche auch nicht beim Alten Testament gemacht? Weil er dann als Antisemit verpönt wird. Ich hab nix gegen Juden, aber viele von denen sind extrem fundamentalistisch und glauben an eine komische Rassenlehre. Das zu kritisieren ist aber verpönt. Dann lieber die Moslems kritisieren bzw beleidigen, weil man damit mehr Bücher verkaufen kann und berühmt wird. Echt erbärmlich.

Misteredd
25.05.2007, 09:17
Es ist ja schön, dass die Forenmuslime hier wieder alle Klischees bestätigen und sich unerwünscht und absolut themenfremd in diesem Strang breit machen, aber das Zitieren von Suren ist hier nicht nötig und trägt nichts zur Themendiskussion bei.

frundsberg
25.05.2007, 12:24
@Mistered

genau.
Hier geht es um Werbung und Bekanntmachung für Interesseierte.

See u soon

erwin r analyst
25.05.2007, 13:57
Es ist ja schön, dass die Forenmuslime hier wieder alle Klischees bestätigen und sich unerwünscht und absolut themenfremd in diesem Strang breit machen, aber das Zitieren von Suren ist hier nicht nötig und trägt nichts zur Themendiskussion bei.

Und dazu haben sie mal wieder einen wichtigen Thread zugespammt. Wir hatten Recht, als wir es ins Fraktionsforum gestelllt haben...

ppp
25.05.2007, 14:01
dem webauftritt nach zu urteilen scheint das ja ein einthema-hetzverein zu sein. viel vergnügen bei der tagung.

Rikimer
25.05.2007, 14:20
dem webauftritt nach zu urteilen scheint das ja ein einthema-hetzverein zu sein. viel vergnügen bei der tagung.

Werden wir haben. Nur Hetzverein, das verbiete ich mir von einem wie dir! X(

Warst du hier schon jemals in der Lage einen konstruktiv-sachlichen Beitrag zu verfassen in diesem Forum? ?(

MfG

Rikimer

ppp
25.05.2007, 14:58
aber klar doch: 2549

Ernesto-Che
25.05.2007, 18:08
Interessant! Wurde auch zeit, daß man sich zusammenschließt und gegen die Muselbrut endlich auch bei uns in Deutschland zu Felde zieht!


Warum gibt es in der Türkei keine Samenbanken ... ?




Ist doch klar ...


Weil die Wichser alle hier sind !!!

Rikimer
25.05.2007, 18:09
aber klar doch: 2549
Zumindest gibst du zu einige unsachliche, der Diskussion nicht dienliche Beiträge verfasst zu haben! Das ist erfreulich und erschreckend zugleich. :( :]

MfG

Rikimer

frundsberg
29.05.2007, 12:06
Massive Ablehnung der Groß-Moschee

Der Versuch von Oberbürgermeister Fritz Schramma, im Rahmen einer Informationsveranstaltung am Samstag in Ehrenfeld den Kölner Bürgern das Großmoschee-Bauvorhaben der DITIB schmackhaft zu machen, muß als gründlich gescheitert bewertet werden. Im Kern sachlich zutreffend schildern die Berichte des „Stadt-Anzeigers“ und der „Kölnischen Rundschau“, wie Schramma – nur unterstützt von einer Handvoll parteipolitisch gebundener Funktionäre – auf eine breite Front des Widerstandes und der Kritik trafen, die in Köln von der Bürgerbewegung pro Köln politisch repräsentiert wird.

Die überregionalen Medien, von „Frankfurter Rundschau“ und „Welt“ über den „Tagesspiegel“ und den „Deutschlandfunk“ bis zu „Spiegel“ und „Focus“, berichteten über den Strafantrag und das zivilrechtliche Vorgehen der Bürgerbewegung gegen den Schriftsteller Ralph Giordano, dessen Moscheebau-Kritik pro Köln zwar selbstverständlich zustimmt, der aber mit seinen völlig überzogenen Gaskammer-Äußerungen gegen pro Köln mittlerweile auch bei wohlmeinenden Kritikern Kopfschütteln geerntet hat. Immerhin ist damit die bislang bestehende Medienblockade, die eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Großmoschee-Projekt erschwert hat, durchbrochen worden. Die konstruktive, jahrelange Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerbewegung pro Köln gegen dieses Vorhaben trägt jetzt Früchte. Sie kann aufgrund des großen Zuspruchs, den pro Köln in der Bevölkerung hat, auch von den Massenmedien nicht mehr ignoriert werden!




http://www.pro-koeln-online.de/

Sven71
29.05.2007, 12:14
Warum gibt es in der Türkei keine Samenbanken ... ?




Ist doch klar ...


Weil die Wichser alle hier sind !!!

Hm, ob das wohl ein Selbstbekenntnis sein könnte? Oder ein Hinweis darauf, daß Berlin die zweitgrößte Stadt der Türkei ist? :D

klartext
29.05.2007, 18:56
Ich hab nix gegen Juden, aber schau dir mal den religiösen Fundamentalismus in Israel an, der eigentlich schon rassistisch ist (Nicht reinrassige Juden werden diskriminiert). Das (im Alten Testament) versprochene Land wird auch mit allen Mitteln erobert.
Was die Israelis in ihrem Land tun, geht mir am A... vorbei. Hier geht es um unser Land und unsere Heimat, in der zunehmend Pararellgesellschaften entstehen, auf unsere Kosten versteht sich, und unsere Städte für den deutschen Normalbürger in Teilen unbewohnbar machen.
Wenn die Musels jemals soviel für unser Land leisten würden wie die jüdischstämmigen Deutschen es getan haben, könnt ihr euch wieder melden.
Die ewige Muselmasche, sich als Opfer hinzustellen, ist schon dreist. Das Opfer ist die deutsche Bevölkerung, die die Folgen dieser Fehlentwicklung zu tragen hat.

frundsberg
29.05.2007, 19:12
Was die Israelis in ihrem Land tun, geht mir am A... vorbei. Hier geht es um unser Land und unsere Heimat, in der zunehmend Pararellgesellschaften entstehen, auf unsere Kosten versteht sich, und unsere Städte für den deutschen Normalbürger in Teilen unbewohnbar machen.
Wenn die Musels jemals soviel für unser Land leisten würden wie die jüdischstämmigen Deutschen es getan haben, könnt ihr euch wieder melden.
Die ewige Muselmasche, sich als Opfer hinzustellen, ist schon dreist. Das Opfer ist die deutsche Bevölkerung, die die Folgen dieser Fehlentwicklung zu tragen hat.

Korrekt.

Wir sehen uns!

Walter Hofer
29.05.2007, 19:16
Massive Ablehnung der Groß-Moschee

*****auf eine breite Front des Widerstandes und der Kritik trafen, die in Köln von der Bürgerbewegung pro Köln politisch repräsentiert wird.

oh, wie niedlich mit 50 Demonstranten ............ :)) :))


Die konstruktive, jahrelange Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerbewegung pro Köln gegen dieses Vorhaben trägt jetzt Früchte.

Eine tolle Öffentlichkeitsarbeit mit 7.100 ungültigen Stimmen von 23.000! :hihi:


Sie kann aufgrund des großen Zuspruchs, den pro Köln in der Bevölkerung hat, auch von den Massenmedien nicht mehr ignoriert werden!

Auch ist gelogen:


Der Massenandrang blieb am Samstagmorgen aus, als sich OB Schramma mit seinem Baudezernenten Bernd Streitberger, mehreren Vertretern des Bauherrn Ditib und anderen Moschee-Baubefürwortern aus Rat und Bezirksvertretung den Bürgerfragen stellen wollte. Noch nicht einmal hundert Ehrenfelder nutzten die Gelegenheit zum Gespräch. Jüngere Ehrenfelder wurden nicht gesichtet. Dafür viele Funktionsträger der rechtsextremen Vereinigung „Pro Köln“, die sich unters „Volk“ gemischt hatten, um für rechte Stimmung zu sorgen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819709756.shtml

Sterntaler
29.05.2007, 19:17
Whofer zieh dir endlich die Bluse an, oder den BH aus.

klartext
29.05.2007, 23:22
Ich habe einen türkischen Pass und werde auch dabei bleiben. Ich habe keine Lust mich durch irgendwelche bescheuerten Gesinnungstests zu erniedrigen, wo zB gefragt wird: Was tun sie, wenn ihr Bekannter ein Terrorist ist (in BW ist das so). Ich identifiziere mich mehr mit der Türkei und habe auch hier meine Wurzeln. Ein Großteil meiner Erinnerungen ist hier und ich habe D auch viel zu verdanken. Nur finde ich es ärgerlich, daß jedesmal wo bei mir der deutsche Patriotismus zu wachsen beginnt, irgendein Mist in den Medien so extrem extrem breitgetreten wird. Beispiel: Ermordung von Van Gogh. Ich bin gegen die Ermordung, aber was soll dieser bescheuerte Generalverdacht. Als hätten alle Moslems dem zugestimmt ihn zu ermorden bei einer Unterschriftenaktion. Der Typ war ein Hassprediger.

Weitere Beispiele, die in den Medien bis zur Lächerlichkeit übertrieben wurden: Tal der Wölfe, Karikaturenstreit, Mord an einigen Christen (schrecklich aber ähnliches gab es auch in D) und noch viele andere mehr.

Viele Deutsche wollen mich hier nicht haben, deshalb ist mein deutscher Patriotismus, der noch nicht ganz erloschen ist, auf Sparflamme. Mein türkischer Patriotismus ist viel größer, weil ich da akzeptiert werde mit offenen Armen.


Gruß

Erfreuliche Mitteilung, dann kann man dich notfalls abschieben.

katharina von Medici
29.05.2007, 23:37
Erfreuliche Mitteilung, dann kann man dich notfalls abschieben.

Zustimmung!!

latrop
29.05.2007, 23:48
Zitat Walter Hofer :

Eine tolle Öffentlichkeitsarbeit mit 7.100 ungültigen Stimmen von 23.000

Woher weist du das ? Von dem verlogenen Schramma ?
Oder hast du da selbst gezählt ?

Das ist die grösste Lüge, die die Verwaltung von Köln in die Welt gesetzt hat.
Und das weisst du auch.
Aber du bist in deinem Deutschenhass so verbohrt, dass du uns jede Lüge als die Wahrheit präsentieren willst. Hauptsache sie ist deinem grünen Schleim dienlich.

Gärtner
30.05.2007, 00:35
Islamkritiker-Treffen am 2. Juni in Wertheim

Ist das nicht dieser lustige Verein, der es fertigbringt, die großen deutschen Dichter Lessing und Goethe ("J.W.v.") zusammen mit dem Grünen Ströbele in einen Topf zu werfen und als "Anpasser" zu verunglimpfen (http://www.buergerbewegungen.de/glossar.html#who)?

Drollige Truppe, das. Vergeßt bloß nicht, Scheiterhaufen mitzubringen. Sowas hat hierzulande schließlich Tradition.

Gärtner
30.05.2007, 00:40
Zitat Walter Hofer :

Eine tolle Öffentlichkeitsarbeit mit 7.100 ungültigen Stimmen von 23.000

Woher weist du das ? Von dem verlogenen Schramma ?
Oder hast du da selbst gezählt ?

Das ist die grösste Lüge, die die Verwaltung von Köln in die Welt gesetzt hat.
Und das weisst du auch.

Dein Verbohrtheit wird nur noch von deiner Unkenntnis übertroffen. Die 7000 Stimmen waren deshalb ungültig, weil 1) die erforderlichen Angaben (voller Name, genaue Adresse) nicht vollständig gemacht wurden und 2) mehrere hundert Unterschreiber mehrfach unterzeichnet hatten.

Womit von einem soliden Betrugsversuch ausgegangen werden kann. So kennen wir unsere Braunbatzen: statt vernünftiger Argumente wird gepöbelt, gelogen, bedroht, gehetzt. Zu dumm, daß ihr damit aufgeflogen und auf die Schnauze gefallen seid.

Jetzt gibt es vielleicht endlich eine Chance, die notwendige Debatte um die Kölner Moschee in aller Ruhe und Klarheit zu führen. Ohne rassistische Schreihälse.

Sterntaler
30.05.2007, 05:51
der Kölner Klüngel ist bekannt für seine Geldgeschäfte, wieviel erhält man denn so für ne Moscheegenehmigung?

SAMURAI
30.05.2007, 06:18
Ist das nicht dieser lustige Verein, der es fertigbringt, die großen deutschen Dichter Lessing und Goethe ("J.W.v.") zusammen mit dem Grünen Ströbele in einen Topf zu werfen und als "Anpasser" zu verunglimpfen (http://www.buergerbewegungen.de/glossar.html#who)?

Drollige Truppe, das. Vergeßt bloß nicht, Scheiterhaufen mitzubringen. Sowas hat hierzulande schließlich Tradition.

Keine Angst Du wirst verschont !

Das wird so wie im wilden Westen ablaufen. Jeder muss seine Knarre am Eingang abgeben.

Braunbatzen bekommen keinen Zugang - versprochen.

Ich kann Dich beruhigen: Ströbele kommt nicht. Er ist immer noch auf der Suche nach Ausländern in Berlin. Er ist immer noch nicht fündig geworden. Er ist auf der Suche nach den Quellen des Nils - sehr schwierig.

wtf
30.05.2007, 07:25
Ich werde am Samstag nach Wertheim fahren. To whom it may concern.

Skaramanga
30.05.2007, 07:57
der Kölner Klüngel ist bekannt für seine Geldgeschäfte, wieviel erhält man denn so für ne Moscheegenehmigung?

Die "Tarife" des Kölner Klüngels kenne ich nicht. In Athen haben aber die Saudis der Stadtverwaltung 6 Millionen Euro als "Strukturhilfe" angeboten, wenn ihnen gestattet würde, ein protziges "Islamzentrum" inkl. Moschee und Koranschule direkt gegenüber dem Internationalen Flughafen und der neuen Autobahn zu bauen, damit jeder, der in Griechenland ankommt als erstes nicht etwa die Akropolis, sondern dieses Muselzentrum sieht.

Die Genehmigung wurde nicht erteilt. Jetzt wird eine Moschee, viel kleiner und ohne Koranschule etc., irgendwo im Nordwesten der Stadt gebaut, wo es niemanden stört und wo vor allem auch keine Touristen hin kommen.

Bisher gab es in Athen nicht eine einzige (offizielle) Moschee, angeblich als letzter und einziger Stadt in Europa. Deswegen hatte Griechenland zuletzt erheblichen Druck bekommen, nicht etwa von der Türkei oder Saudi-Arabien, sondern seitens der EU aus Brüssel ! Vielen Dank auch.

Eridani
30.05.2007, 09:18
Bisher gab es in Athen nicht eine einzige (offizielle) Moschee, angeblich als letzter und einziger Stadt in Europa. Deswegen hatte Griechenland zuletzt erheblichen Druck bekommen, nicht etwa von der Türkei oder Saudi-Arabien, sondern seitens der EU aus Brüssel ! Vielen Dank auch.
-----------------------------------------------------------
Ja die Griechen haben noch Schneid und Vaterlandsliebe.
Wenn ich sehe, was z.Z. in Schweden abgeht; unseren UrurururEnkeln der stolzern Wikinger, dann kommt mir das Heulen.

Die würden am Liebsten das Christentum abschaffen und nur noch Moscheen bauen. Ekelhaft - wie man seinen Stamm so verraten kann...:= ............

Gärtner
30.05.2007, 13:40
Wenn ich sehe, was z.Z. in Schweden abgeht; unseren UrurururEnkeln der stolzern Wikinger, dann kommt mir das Heulen.

Die würden am Liebsten das Christentum abschaffen und nur noch Moscheen bauen. Ekelhaft - wie man seinen Stamm so verraten kann...:= ............

Auch so einer, bei dem "Gesinnung" tiedere Kenntinisse von was auch immer ersetzen muß.

Es waren nämlich deine geliebten Wikinger, die einstmalen einen Gutteil ihrer Zeit darauf verwandten, "das Christentum abzuschaffen", mit Mord- und Plünderfahrten durch halb Europa.

Aber wenn interessiert schon die Historie? Doof hetzt es sich bekanntlich eh viel besser.

Don
30.05.2007, 13:45
Auch so einer, bei dem "Gesinnung" tiedere Kenntinisse von was auch immer ersetzen muß.

Es waren nämlich deine geliebten Wikinger, die einstmalen einen Gutteil ihrer Zeit darauf verwandten, "das Christentum abzuschaffen", mit Mord- und Plünderfahrten durch halb Europa.

Aber wenn interessiert schon die Historie? Doof hetzt es sich bekanntlich eh viel besser.

Wobei ich mich beim Gedanken ertappe es äußerst begrüßenswert zu finden, hätten sie denn Erfolg gehabt.
Würde uns heute einige Schwierigkeiten in der Argumentation ersparen.:cool:

Misteredd
30.05.2007, 13:46
Wobei ich mich beim Gedanken ertappe es äußerst begrüßenswert zu finden, hätten sie denn Erfolg gehabt.
Würde uns heute einige Schwierigkeiten in der Argumentation ersparen.:cool:

OK, aber welchen Vorteil hätten wir dadurch? Du müsstest mit dem Schwert in der Hand kämpfend sterben, um ein erfülltes Leben zu haben.

Don
30.05.2007, 14:19
OK, aber welchen Vorteil hätten wir dadurch? Du müsstest mit dem Schwert in der Hand kämpfend sterben, um ein erfülltes Leben zu haben.

Auch die Heiden hätten sich in 2000 Jahren betreffend ihrer Welt- und Jenseitsvorstellungen vermutlich weiterentwickelt.
Und das wohl eher schneller, als unter dem Mehltau autoritärer Buchreligionen.
Außerdem dürfte ich dann wenigstens ein Schwert tragen. :cool:

Klopperhorst
30.05.2007, 14:21
War bis vor paar Tagen noch geheim. Gibts denn auch Ordnungskräfte?

Ich meine, da es jetzt offiziell ist, wird ja wohl auch einiges Geschmeiß anreisen.


---

Sterntaler
30.05.2007, 18:21
Klopperhorst, kommste auch?

frundsberg
30.05.2007, 19:06
Auch so einer, bei dem "Gesinnung" tiedere Kenntinisse von was auch immer ersetzen muß.

Es waren nämlich deine geliebten Wikinger, die einstmalen einen Gutteil ihrer Zeit darauf verwandten, "das Christentum abzuschaffen", mit Mord- und Plünderfahrten durch halb Europa.

Aber wenn interessiert schon die Historie? Doof hetzt es sich bekanntlich eh viel besser.
----------------------
Mein gott was ist denn das für einer?

:=

frundsberg
30.05.2007, 19:07
Klopperhorst, kommste auch?


ich denke ... :))

aber keine gelehrten Bauern-
die müssen leider draußen bleiben.

;)

frundsberg
30.05.2007, 19:47
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=175235

„Dieses Land ist seit 1000 Jahren unser Deutschland“, kritisiert ein Herr, der sich selbst als „sehr konservativ“ bezeichnet. „Gäste sollen sich wie Gäste verhalten.“ Die Türkin mit dem Kopftuch hält ihm entgegen: „Was 1000 Jahre Deutschland war, ist Vergangenheit. Wir sind jetzt Deutsche.“
http://www.netzeitung.de/deutschland/659870.html

Bruddler
30.05.2007, 19:49
War bis vor paar Tagen noch geheim. Gibts denn auch Ordnungskräfte?

Ich meine, da es jetzt offiziell ist, wird ja wohl auch einiges Geschmeiß anreisen.


---

Linke werden vermutlich nicht anreisen !

wtf
30.05.2007, 19:51
Klopperhorst, kommste auch?

Was ist mit Dir, kommst Du?

kritiker_34
30.05.2007, 21:51
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=175235

„Dieses Land ist seit 1000 Jahren unser Deutschland“, kritisiert ein Herr, der sich selbst als „sehr konservativ“ bezeichnet. „Gäste sollen sich wie Gäste verhalten.“ Die Türkin mit dem Kopftuch hält ihm entgegen: „Was 1000 Jahre Deutschland war, ist Vergangenheit. Wir sind jetzt Deutsche.“
http://www.netzeitung.de/deutschland/659870.html

"Der örtliche DGB-Vorsitzende erinnert die Moschee-Gegner an ein Wort Friedrichs des Großen: «Und wenn die Muslime zu uns kämen, so müssten wir Moscheen bauen.» Zwischenruf: «Ach hören Se auf, wir sind hier keine Preußen.»

Der DGB marschiert natürlich stramm anti-deutsch.

Walter Hofer
30.05.2007, 22:44
Zitat von latrop Beitrag anzeigen
Zitat Walter Hofer :

Eine tolle Öffentlichkeitsarbeit mit 7.100 ungültigen Stimmen von 23.000

Woher weist du das ? Von dem verlogenen Schramma ?
Oder hast du da selbst gezählt ?

Das ist die grösste Lüge, die die Verwaltung von Köln in die Welt gesetzt hat.
Und das weisst du auch.



Dein Verbohrtheit wird nur noch von deiner Unkenntnis übertroffen. Die 7000 Stimmen waren deshalb ungültig, weil 1) die erforderlichen Angaben (voller Name, genaue Adresse) nicht vollständig gemacht wurden und 2) mehrere hundert Unterschreiber mehrfach unterzeichnet hatten.

Womit von einem soliden Betrugsversuch ausgegangen werden kann. So kennen wir unsere Braunbatzen: statt vernünftiger Argumente wird gepöbelt, gelogen, bedroht, gehetzt. Zu dumm, daß ihr damit aufgeflogen und auf die Schnauze gefallen seid.

Jetzt gibt es vielleicht endlich eine Chance, die notwendige Debatte um die Kölner Moschee in aller Ruhe und Klarheit zu führen. Ohne rassistische Schreihälse.

Volksgenosse Laptop "hat fertig",
dabei wohnt er nicht mal in Kölle, deswegen kann er wohl nicht differenzieren, weshalb die 7.000 Stimmen ungültig sind.

Er und andere Moscheegegner sollten soviel Mumm in den lahmen Knochen haben, die antikölner braunen Nassgurken rigoros und konsequent aus der Bürgerinitiative rauszuschmeissen!

Württemberger2
31.05.2007, 13:12
An alle die am Samstag kommen möchten: So weit ich weiß, müsst ihr euch beim BDB telefonisch melden. Dann werdet ihr auf die Gästeliste gesetzt. Ansonsten kommt ihr, glaube ich, nicht rein. Damit soll für die Sicherheit von allen Beteiligten gesorgt werden!

Hier die Kontaktdaten:

Bundesverband der Bürgerbewegungen zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V.
Willi Schwend (Vorstand)
Ludwig-Erhard-Strasse 10
97877 Wertheim
Tel.: 09342-856220 (BDB-Telefon)
Tel.: 09342-22760 (im Büro)
Fax: 09342-22773
info@buergerbewegungen.de
www.buergerbewegungen.de

Gärtner
31.05.2007, 13:43
----------------------
Mein gott was ist denn das für einer?

Genau, solche Figuren wie dich meinte ich.

Sterntaler
31.05.2007, 13:48
Was ist mit Dir, kommst Du?

siehe:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1360084&postcount=7


:cool2:

Volksfeinde, wie den Bauern , werden ausgeschlossen.

Gärtner
31.05.2007, 13:51
Volksgenosse Laptop "hat fertig",
dabei wohnt er nicht mal in Kölle, deswegen kann er wohl nicht differenzieren, weshalb die 7.000 Stimmen ungültig sind.

Er und andere Moscheegegner sollten soviel Mumm in den lahmen Knochen haben, die antikölner braunen Nassgurken rigoros und konsequent aus der Bürgerinitiative rauszuschmeissen!

Die Nazis schauen sich ihre Praktiken von den Linksextremen ab. Jetzt wollen sie eine Anti-Moschee-Demo in Köln veranstalten, und weil die örtlichen Volksgenossen nicht ausreichen, sollen Leute aus der ganzen Republik und Belgien nach Köln gekarrt werden.

Was ich immer sage: den Hilfsnazis von Pro Köln geht es zuallerletzt um die Bdürfnisse der Menschen in Ehrenfeld, sondern nur um die ewig gleiche rassistische Hetze.

Es bleibt zu hoffen, daß sich das in Rede stehende Islamkritiker-Treffen in Wertheim von den Versuchen der Neonazis schützen können, für die braune Sache vereinnahmt zu werden. Denn natürlich tut eine Debatte über den Islam in Deutschland, die Chancen und Grenzen der Integration bitter not, und es muß das in der Bevölkerung zweifellos vorhandene Unbehagen ernstgenommen werden. Je ruhiger darüber gesprochen wird, desto fruchtbarer werden die Ergebnisse sein.

Daher gilt: für Haßprediger ist kein Platz, ob mit Rauschebart oder Glatze.

Walter Hofer
31.05.2007, 14:10
Denn natürlich tut eine Debatte über den Islam in Deutschland, die Chancen und Grenzen der Integration bitter not, und es muß das in der Bevölkerung zweifellos vorhandene Unbehagen ernstgenommen werden. Je ruhiger darüber gesprochen wird, desto fruchtbarer werden die Ergebnisse sein.

Selbstverständlich müssen

a) Ängste, Vorbehalte und Mißtrauen ernst genommen werden
b) ist das nur auf der Basis einer sachlichen Diskussion möglich.


Daher gilt: für Haßprediger ist kein Platz, ob mit Rauschebart oder Glatze.

Rechte und linke Chaoten und Deutschlandhasser verstehen nur das:

eine harte, klare, strenge und kampfbereite Zielansprache !

wtf
31.05.2007, 14:10
An alle die am Samstag kommen möchten: So weit ich weiß, müsst ihr euch beim BDB telefonisch melden. Dann werdet ihr auf die Gästeliste gesetzt. Ansonsten kommt ihr, glaube ich, nicht rein.


So ist es.

Rikimer
31.05.2007, 14:38
An alle die am Samstag kommen möchten: So weit ich weiß, müsst ihr euch beim BDB telefonisch melden. Dann werdet ihr auf die Gästeliste gesetzt. Ansonsten kommt ihr, glaube ich, nicht rein. Damit soll für die Sicherheit von allen Beteiligten gesorgt werden!

Hier die Kontaktdaten:

Bundesverband der Bürgerbewegungen zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V.
Willi Schwend (Vorstand)
Ludwig-Erhard-Strasse 10
97877 Wertheim
Tel.: 09342-856220 (BDB-Telefon)
Tel.: 09342-22760 (im Büro)
Fax: 09342-22773
info@buergerbewegungen.de
www.buergerbewegungen.de
Hm, ich müßte eigentlich auf der Liste sein, da ich mich dort Ende April habe eintragen lassen. Hoffentlich stehe ich noch dort, ansonsten wird es lustig... :)) ;)

Wir sehen uns dann, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG

Rikimer

Württemberger2
31.05.2007, 14:54
Wir sehen uns dann, wenn nichts dazwischen kommt.

Schön!

Glaubt ihr eigentlich, dass der linke Pöbel vor der Halle demonstrieren wird? Also ich meine natürlich unangemeldet...

Sven71
31.05.2007, 19:30
Schön!

Glaubt ihr eigentlich, dass der linke Pöbel vor der Halle demonstrieren wird? Also ich meine natürlich unangemeldet...

Der Main-Tauber-Kreis ist aus drei Himmelsrichtungen von der CSU umringt. Da wird kein linker Pöbel geduldet ;)
Außerdem vereint dieser Landkreis Teile von Baden und Württemberg (historische Grenze geht durch Unterbalbach), da werden ganz andere Scharmützel ausgetragen :D

Württemberger2
31.05.2007, 19:31
Der Main-Tauber-Kreis ist aus drei Himmelsrichtungen von der CSU umringt. Da wird kein linker Pöbel geduldet ;)
Außerdem vereint dieser Landkreis Teile von Baden und Württemberg (historische Grenze geht durch Unterbalbach), da werden ganz andere Scharmützel ausgetragen :D

Da kennt sich aber jemand gut aus!! Respekt! :) Ich hoffe wir sehen uns am Samstag!

Württemberger2
01.06.2007, 23:43
Also nun ist es soweit! Gute Nacht!

Wir sehen uns später in Wertheim!

Gott mit uns!

klartext
01.06.2007, 23:59
Schön!

Glaubt ihr eigentlich, dass der linke Pöbel vor der Halle demonstrieren wird? Also ich meine natürlich unangemeldet...

Der linke Pöbel ist zur Zeit voll damit beschäftigt, Mollies für G8 zu basteln.
Die notwendigen Ordnunskräfte stellt die örtliche Polizei und LKA.

Götz
02.06.2007, 00:17
Der linke Pöbel ist zur Zeit voll damit beschäftigt, Mollies für G8 zu basteln.
Die notwendigen Ordnunskräfte stellt die örtliche Polizei und LKA.

Aber vielleicht werden sich ein paar Islamisten einfinden...

klartext
02.06.2007, 00:23
Aber vielleicht werden sich ein paar Islamisten einfinden...

Auch dafür ist vorgesorgt. Die Rauschebärte würden sich wundern, wie sich Schweineschmalz auf der Haut anfühlt.

Geronimo
02.06.2007, 00:28
Auch dafür ist vorgesorgt. Die Rauschebärte würden sich wundern, wie sich Schweineschmalz auf der Haut anfühlt.

Du willst sie also eines Besseren belehren? Stell dir vor, die konvertieren schlagartig alle!?

Gruss
Gero

klartext
02.06.2007, 00:46
Du willst sie also eines Besseren belehren? Stell dir vor, die konvertieren schlagartig alle!?

Gruss
Gero

Übrigens, Giordano wird auch da sein. Ein echter Realist der Mann, hat er doch öffentlich sich gegen die Grossmoschee in Köln gewandt und die Integration von Moslems in D für gescheitert erklärt. Darüber hinaus spricht es dem Islam das Recht ab, in D als gleichberechtigte Religion angesehen zu werden.

Geronimo
02.06.2007, 00:48
Übrigens, Giordano wird auch da sein. Ein echter Realist der Mann, hat er doch öffentlich sich gegen die Grossmoschee in Köln gewandt und die Integration von Moslems in D für gescheitert erklärt. Darüber hinaus spricht es dem Islam das Recht ab, in D als gleichberechtigte Religion angesehen zu werden.

Na, dann passt mal auf das ihr nicht so nebenbei für den "Kampf gegen Rechts" eingespannt werdet.

Gruss
Gero

Montana
02.06.2007, 00:57
Es bleibt zu hoffen, daß sich das in Rede stehende Islamkritiker-Treffen in Wertheim von den Versuchen der Neonazis schützen können, für die braune Sache vereinnahmt zu werden. Denn natürlich tut eine Debatte über den Islam in Deutschland, die Chancen und Grenzen der Integration bitter not, und es muß das in der Bevölkerung zweifellos vorhandene Unbehagen ernstgenommen werden. Je ruhiger darüber gesprochen wird, desto fruchtbarer werden die Ergebnisse sein.

Daher gilt: für Haßprediger ist kein Platz, ob mit Rauschebart oder Glatze.

Die Teilnehmer sind doch schon lange von der braunen Sache vereinnahmt.
Jeder einzelne.

Oder würde da ein vernünftiger Mensch ohne Vorurteile hinfahren wollen?
Auf keinen Fall!

wtf
02.06.2007, 08:18
Der redest Müll.

Misteredd
02.06.2007, 08:56
Übrigens, Giordano wird auch da sein. Ein echter Realist der Mann, hat er doch öffentlich sich gegen die Grossmoschee in Köln gewandt und die Integration von Moslems in D für gescheitert erklärt. Darüber hinaus spricht es dem Islam das Recht ab, in D als gleichberechtigte Religion angesehen zu werden.

Das ist eine sehr gute Nachricht! So kann man kaum in die Nazi-Ecke gestellt werden.

Sehr gut!

Don
02.06.2007, 09:21
Das ist eine sehr gute Nachricht! So kann man kaum in die Nazi-Ecke gestellt werden.

Sehr gut!

Zumindest werden die Versuche von Grünen sowie SZ- und Zeitredakteuren das zu tun erheblich verquollener und belustigender.

romeo1
02.06.2007, 09:36
Schade, daß ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, nach Wertheim zu fahren. :(

Misteredd
02.06.2007, 10:31
Schade, daß ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, nach Wertheim zu fahren. :(

Ich habe heute einen wichtigen Termin reinbekommen und musste absagen. ;(

Klopperhorst
02.06.2007, 10:33
Die Teilnehmer sind doch schon lange von der braunen Sache vereinnahmt.
Jeder einzelne.


Wüsste nicht, daß dort nur Neger hinfahren.


---

Misteredd
02.06.2007, 10:41
In 20 Min geht es dort los. Ich hoffe sie machen ihre Sache gut.

Ragtimer
02.06.2007, 11:37
Schade, daß ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, nach Wertheim zu fahren. :(

Geht mir leider ebenso. :(

Ich wünsche den Teilnehmern alles Gute und bin gespannt, was sie uns zu erzählen haben werden.

romeo1
02.06.2007, 13:05
Geht mir leider ebenso. :(

Ich wünsche den Teilnehmern alles Gute und bin gespannt, was sie uns zu erzählen haben werden.

Ich finde es außerordentlich schade, daß ich es nicht geschafft habe. Seit März habe ich aber `ne 6-Tage-Arbeitswoche und froh, mich gelegentlich im I-Net zu entspannen.

Stockinger
02.06.2007, 14:00
Ralph Giordano

Nein und dreimal nein!


Wer nicht kuscht, der lebt gefährlich!


Wo sind wir denn, dass wir uns überlegen müssten, ob unser Tun und Handeln radikalen Muslimen gefällt oder nicht? Wo sind wir denn, dass wir uns in vorauseilendem Gehorsam von religiösen und anderen Fanatikern vorschreiben ließen, was wir sagen dürfen oder nicht? Wo sind wir denn, dass wir in die Knie gehen vor jenen offenbar jederzeit von irgendwelchen hiesigen Imamen abrufbaren islamischen Zorn- und Empörungskollektiven zwischen Kairo und Bali, wie der Streit um die dänischen „Mohammed-Karikaturen“ sie uns vorgeführt hat? Ich bin der Traditionen, Sitten und Gebräuche überdrüssig, die jede Kritik in Beleidigungen umfälschen, selbst aber höchst verschwenderisch mit Verbalinjurien gegen Andersgläubige zur Hand sind.


Ich wehre mich gegen ein Erpresserpotential, das uns unter islamischer Beobachtung halten will und seine Tentakeln von Zentral- und Vorderasien bis in die Mitte Europas ausgeworfen hat: Wer nicht kuscht, der lebt gefährlich! Soll ich nun schweigen und alle meine erkämpften und erlittenen Kriterien verraten, weil auch mir mit Mord gedroht wurde?


Keine friedliche Alternative zur Integration


Was, Germania, ist hier falsch gelaufen, dass heute so gefragt werden muss? Damit komme ich zu jenen professionellen Multikulti-Illusionisten, xenophilen Anwälten aus der linksliberalen Ecke wie Hans-Christian Ströbele und Claudia Roth, die gnadenlosen Verneiner berechtigter Eigeninteressen der Mehrheitsgesellschaft und Großverhinderer jeglicher realistischen Lagebeurteilung des Immigrantenproblems. Sie sind im Auge zu behalten.

Kompletter Text:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E87EE751B5D8A4366AC767D05B16CD63E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

erwin r analyst
02.06.2007, 20:59
Die Teilnehmer sind doch schon lange von der braunen Sache vereinnahmt.
Jeder einzelne.

Oder würde da ein vernünftiger Mensch ohne Vorurteile hinfahren wollen?
Auf keinen Fall!

Vernünftige Menschen können gar nicht dagegen sein.