Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irak: Widerstand befreit al Maswil, Hohe US-Verluste, Gefangene aus US-KZs befreit

Glaubenskrieger
22.05.2007, 06:00
In einer großen Operation eroberte in der Nacht von vergangenem Mittwoch auf Donnerstag der Widerstand die Stadt al Maswil, Zerstörte eine Brücke und befreite Insassen der US-KZs. Auf Seiten der US-Besatzer gab es hohe Verluste an Männern und Material,

Der Irakische Widerstandsbericht von Sonntag , den 20 Mai 2007 berichtet:

Ninwa Province.

Al-Mawsil.

In major operation, Iraqi Resistance liberates city of al-Mawsil on Wednesday-Thursday night, blow up Badush Bridge, free prisoners from five prisons, detention centers, destroy US men, materiel.

http://uruknet.info/?p=m33051&hd=&size=1&l=e

Igel
22.05.2007, 06:08
In einer großen Operation eroberte in der Nacht von vergangenem Mittwoch auf Donnerstag der Widerstand die Stadt al Maswil, Zerstörte eine Brücke und befreite Insassen der US-KZs. Auf Seiten der US-Besatzer gab es hohe Verluste an Männern und Material,

mach mal bitte das bayern raus aus deinem profil und mach bergisch gladbach rein.

wenn du teil des irakischen sogenannten terroristischen widerstandes bist gehen die schon mal auf jeden fall unter. :rolleyes: deutschland vielleicht auch

wtf
22.05.2007, 06:10
Comical Ali lebt.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 06:11
mach mal bitte das bayern raus aus deinem profil und mach bergisch gladbach rein.

wenn du teil des irakischen sogenannten terroristischen widerstandes bist gehen die schon mal auf jeden fall unter. :rolleyes: deutschland vielleicht auch

Terroristisch? ich bin nicht untestützer der US-sreitkräfte! Also laß solche Unterstellungen/:(

Kaiser
22.05.2007, 06:13
Ein guter Erfolg. Weiter so, irakischer Widerstand.

Igel
22.05.2007, 06:14
Terroristisch? ich bin nicht untestützer der US-sreitkräfte! Also laß solche Unterstellungen/:(

ich denke mal du hast selber keine ahnung was du eigentlich bist. :hihi:

dazu muss man viel spass verstehen um dich zu begreifen und das kannst du wohl selber kaum wie man sieht.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 06:15
ich denke mal du hast selber keine ahnung was du eigentlich bist. :hihi:

dazu muss man viel spass verstehen um dich zu begreifen und das kannst du wohl selber kaum wie man sieht.

Wirst Du fürs spamen bezahlt??(

Igel
22.05.2007, 06:15

komisch das du dich nicht traust das jeden tag zu sagen wen sie die marktplaetze explodieren. aber dazu bist du wohl zu feige.

Igel
22.05.2007, 06:16

wohl kaum, aber du sicher. du brauchst jeden pfennig wen man deinen avatar sieht. :hihi:

Kaiser
22.05.2007, 06:17
komisch das du dich nicht traust das jeden tag zu sagen wen sie die marktplaetze explodieren. aber dazu bist du wohl zu feige.

Das sind keine erfolgreichen militärischen Aktionen, Igel. Doch das ist dir wohl zu hoch.

Igel
22.05.2007, 06:19
Das sind keine erfolgreichen militärischen Aktionen, Igel. Doch das ist dir wohl zu hoch.

was deine widerstaender machen sind militaerische aktionen??

stimmt, so hoch wie du will ich gar nicht sein weil ohne seil ist manches zu hoch.

zufallstreffer werden zu erfolgreichen militaerischen aktionen und moerders auf dem marktplatz sind also was????

Kaiser
22.05.2007, 06:24
was deine widerstaender machen sind militaerische aktionen??

stimmt, so hoch wie du will ich gar nicht sein weil ohne seil ist manches zu hoch.

zufallstreffer werden zu erfolgreichen militaerischen aktionen und moerders auf dem marktplatz sind also was????

Die Befreiung einer irakischen Stadt von amerikanischen Besatzungstruppen ist definitiv eine erfolgreiche militärische Operation.

Wenn du zu dumm bist, dass zur Kenntnis zu nehmen, kann man dir nicht mehr helfen.

Eröffne einfach einen Jammerthread, wo du dich ausheulst.

Igel
22.05.2007, 06:28
Die Befreiung einer irakischen Stadt von amerikanischen Besatzungstruppen ist definitiv eine erfolgreiche militärische Operation.

Wenn du zu dumm bist, dass zur Kenntnis zu nehmen, kann man dir nicht mehr helfen.

Eröffne einfach einen Jammerthread, wo du dich ausheulst.

fraegt sich hier nur wer wirklich dumm ist?

macht eine gruppe was gegen us soldaten sind sie helden aber schlachten sie die eigenen zivilisten ab ist man ruhig.

wen es nicht so traurig waere koennte man sich krank lachen ueber typen wie dich.

obwohl typen in einem forum sind of nur ein typ. :)) :)) :))

Kaiser
22.05.2007, 10:00
fraegt sich hier nur wer wirklich dumm ist?

macht eine gruppe was gegen us soldaten sind sie helden aber schlachten sie die eigenen zivilisten ab ist man ruhig.

wen es nicht so traurig waere koennte man sich krank lachen ueber typen wie dich.

obwohl typen in einem forum sind of nur ein typ. :)) :)) :))

Bist ja ein echter Kenner des Irakkrieges, was?

Das es dort dutzende von Widerstandsgruppen gibt, ist dir wohl nicht bekannt. Ebenso das neben dem Kampf gegen die US-Besatzer auch ein Low-Level-Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten läuft, ist dir wohl auch unbekannt.

:)) :)) :))

Dayan
22.05.2007, 15:18

Wann hast du dieses Islamistenmisst geträumt?

Mark Mallokent
22.05.2007, 15:20
Wann hast du dieses Islamistenmisst geträumt?

Das ist aus den Märchen aus Tausend und Einer Nacht. :]

Dayan
22.05.2007, 15:21
Das ist aus den Märchen aus Tausend und Einer Nacht. :]
Hi.Ich dachte schon,das der Foren Komiker Ali es ernst meint.Gruss.

Wahabiten Fan
22.05.2007, 15:23

Das wissen wir doch alles schon von "Comical Ali":hihi:

Janitschar
22.05.2007, 16:19
Wow gute Arbeit. Nurnoch ne Frage der Zeit bis die Besatzer draußen sind.

Dayan
22.05.2007, 16:24
Wow gute Arbeit. Nurnoch ne Frage der Zeit bis die Besatzer draußen sind.Merhaba.
Dann ist der Ring frei damit sich die Moslems so richtig abschlachten können.Ich tippe,das die Sunnis gewinnen werden .Aber paar Millionen werden auch von denen drauf gehen.Du wirst sehen es kommt so!

Horst
22.05.2007, 16:57
Wow gute Arbeit. Nurnoch ne Frage der Zeit bis die Besatzer draußen sind.

Und wann räumen die türkischen Besatzer Kurdistan ?

Glaubenskrieger
22.05.2007, 17:10
Es macht Spaß die USrael Fraktion zusehen, wie sie Gift und Galle speit!

@ Horst: Kurdistan ist kein Staat, sondern das Geiet in dem mehrrheitlich Kurden wohnen.

Skaramanga
22.05.2007, 22:40
Und wann räumen die türkischen Besatzer Kurdistan ?

Erst mal raus aus Konstantinopel, Ephesos und Smyrna.

The Dude
22.05.2007, 22:54
Merhaba.
Dann ist der Ring frei damit sich die Moslems so richtig abschlachten können.Ich tippe,das die Sunnis gewinnen werden .Aber paar Millionen werden auch von denen drauf gehen.Du wirst sehen es kommt so!

Prinzipiell richtig: Da wird es noch so richtig rund gehen. Millionen werden nicht umkommen, aber Tausende.
Gewinnen wird und kann da niemand, aber die Schiiten werden das größte Stück aus dem Kuchen für sich herausschneiden.

Gruß,

The Dude

klartext
22.05.2007, 23:06
Der " Iraquische Widerstand " hat heute mit Selbstrmordattentaten 40 Zivilisten getöten, darunter Frauen und Kinder.
Deine Baathpartei scheint bei den Massenmorden an der eigenen Bevölkerung weiterzumachen wie unter Saddam. Wann setzt ihr wieder Giftgas ein ?
Du scheinst mir der Comical Ali, dachte immer, der hätte einen Job.
Du weisst, wie gross dieses Kaff ist, von dem zu schreibst ?
Im Iraqu bezeichnet man Leute wie dich als Abschaum. Da bist du wohl vorher in D untergekrochen, bevor man dich im Iraqu aufgeängt hat.
Schon ein paar Selbsrmordattentäter für den Iraqu angeworben ? Du solltest als gutes Beispeil vorangehen.

George Rico
22.05.2007, 23:06
US-KZ...Du hast echt einen an der Waffel.

Biskra
22.05.2007, 23:17
Merhaba.

Ich tippe auf die Shiiten, die Türken werden dann auch einfallen und ordentlich auf die Mütze kriegen. Ach ja, mit den Baathleuten wird dann kurzer Prozess gemacht, das halte ich für sicher. :]

Glaubenskrieger
22.05.2007, 23:28
Der " Iraquische Widerstand " hat heute mit Selbstrmordattentaten 40 Zivilisten getöten, darunter Frauen und Kinder.
Deine Baathpartei scheint bei den Massenmorden an der eigenen Bevölkerung weiterzumachen wie unter Saddam. Wann setzt ihr wieder Giftgas ein ?
Du scheinst mir der Comical Ali, dachte immer, der hätte einen Job.
Du weisst, wie gross dieses Kaff ist, von dem zu schreibst ?
Im Iraqu bezeichnet man Leute wie dich als Abschaum. Da bist du wohl vorher in D untergekrochen, bevor man dich im Iraqu aufgeängt hat.
Schon ein paar Selbsrmordattentäter für den Iraqu angeworben ? Du solltest als gutes Beispeil vorangehen.

Blos weil du immer den selben Müll postest, den ich schon 500mal wiederlegt hab, wirds trotzdem nicht wahrer. Der Widerstand führt diese Operationen nicht aus. Aber bleib Du ruhig in Deiner Springer-Welt. Wirst halt dumm sterben. Schade.

Cicero1
22.05.2007, 23:38

Das ist wie bei den Sowjets in Deutschland, die auch KZ der Nazis übernommen und weitergeführt haben. Aber ich weiß, in den "gebildeteten" Bush-Sympathisantenkreisen hält man Abu-Ghraib für ein Luxushotel in der saudischen Hauptstadt Kuwait. :))

Hier ein "Befreiter":
http://www.sebimeyer.com/images/_wikipedia_en_5_54_AbuGhraibScandalHarmon55.jpg

klartext
23.05.2007, 01:01
Bist ja ein echter Kenner des Irakkrieges, was?

Das es dort dutzende von Widerstandsgruppen gibt, ist dir wohl nicht bekannt. Ebenso das neben dem Kampf gegen die US-Besatzer auch ein Low-Level-Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten läuft, ist dir wohl auch unbekannt.

:)) :)) :))
Lass es einfach, über den Iraqu zu schreiben, du hast davon erkennbar keine Ahnung. Deine dutzenden Widerstandgruppen sind reine Träumereien.
Die Kurden im Norden sind voll mit der US-Präsenz einverstanden, es schützt sie vor den Nachbarn, vor allem der Türkei. Die US-Basen werden von kurdischem Militär geschützt, die schiessen erst und fragen dann.
Low-Level ? Es geht um den Grenzverlauf in der Mitte des Iraqu, da werden noch einige Regionen ausgeschossen, das ist alles.

klartext
23.05.2007, 01:06
Blos weil du immer den selben Müll postest, den ich schon 500mal wiederlegt hab, wirds trotzdem nicht wahrer. Der Widerstand führt diese Operationen nicht aus. Aber bleib Du ruhig in Deiner Springer-Welt. Wirst halt dumm sterben. Schade.
Du solltest froh um jeden Tag sein, den das US-Militär noch im Iraqu ist.
Ich kann dir aus erster Hand sagen, dass sowohl die Kurden vom Norden her und die Schiiten vom Süden her die Saddmsunnitische Minderheit abkehren wollen.
Die Kurden haben die Saddamverbrechen nicht vergessen, die Schiiten auch nicht, insbesondere die Beschiessung ihrer heiligsten Stätten in Kerbala und Nadjef.
Übrigens, vorgesterm hat man Dohouk eine deiner Sorte erwischt, wie er zündeln wollte. Man hat ihn am Marktplatz aufgehängt, er wird sicher noch zwei Wochen hängen bleiben.
Wenn du meinst, das wäre ungewöhnlich - vor zwei Monaten hat man einen ähnlich Terroristen in Kuwait erwischt und ihn direkt vor dem Innenministerium aufgehängt und einen Monat hängen lassen.
Daran erkennst du deine Zukunft.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 01:19
Du solltest froh um jeden Tag sein, den das US-Militär noch im Iraqu ist.
Ich kann dir aus erster Hand sagen, dass sowohl die Kurden vom Norden her und die Schiiten vom Süden her die Saddmsunnitische Minderheit abkehren wollen.
Die Kurden haben die Saddamverbrechen nicht vergessen, die Schiiten auch nicht, insbesondere die Beschiessung ihrer heiligsten Stätten in Kerbala und Nadjef.
Übrigens, vorgesterm hat man Dohouk eine deiner Sorte erwischt, wie er zündeln wollte. Man hat ihn am Marktplatz aufgehängt, er wird sicher noch zwei Wochen hängen bleiben.
Wenn du meinst, das wäre ungewöhnlich - vor zwei Monaten hat man einen ähnlich Terroristen in Kuwait erwischt und ihn direkt vor dem Innenministerium aufgehängt und einen Monat hängen lassen.
Daran erkennst du deine Zukunft.

Komm, laß stecken. Glaubt eh keiner deinen Mist. Deine "Ich-kenn-den-Irak-ich war da-Stories" galubt eh keiner. Die Baath PArtei ist immer noch trotz Verbot die Mitgliederstärkste Partei im Irak. Ca. 2 Mio Mitglieder und durchdringt die iraksche Gesellschaft tiefer als alle Deine Marionetten. Das sagen mir sogar Iraker, die Saddam hassen. Aber was solls. :))

Du bist deswegen so unglaubwürdig, weil slebst Saddam-Gegener was anderes berichten. Du bist deswegen unglaubwürdig, weil der Kreig anders verläuft als BILD und du berichten. Wenn du nicht so herrlich lustig wärst, hätte ich Dich schon auf "ignore" gesetzt.

du wirst in den kommednen Monaten die völlige Verschmeltung des irakschen militärsichen Widerrstandes zu einer einheitlichen Volksarmee erleben. Warte ab. Ich werde DIch hier auch nciht zu krass demütigen im Forum. :cool2:

Ich stelle Dir einfach einige Testfragen:
Was läuft zwischen "Islamischer Armee" und "Islamsicher Staat" ab?
Woher kommen diese Gruppen?
Hat eine davon beziehungen zur Baath PArtei? und welche?
Welches Gruppe gilt als neben den Baath-Milizen selbst als größte Baathsitische Widerstandsgruppe?

Bei richtiger Antwort werde ich auf eine Demütigung Deiner Person verzichten und einfach nur die Fakten posten... :cool2:

Glaubenskrieger
23.05.2007, 13:47
Ich warte...

Janitschar
23.05.2007, 22:46
Ich warte...

Ich auch:))

Glaubenskrieger
23.05.2007, 23:21
Ich auch:))

Bis morgen hat er Zeit. Bin großzügig und laß ihm Zeit bis 23.59 Uhr :))

zwoologe
23.05.2007, 23:51

oh, die stimme aus amerika, immer noch nicht heiser?

wo du gerade die marktplätze ansprichst, seit wann genau passiert denn das?

ah richtig! da war doch was mit amerikanischen truppen im irak und das es seit dem irgendwie nicht mehr ruhig ist im irak. mmh.....ist schon ne dumme sache, oder?

dabei dachten wir doch alle das die irakis unbedingt befreit werden müssen.
das einzige was befreit wurde ist das öl. das einzige was gut läuft ist das geld in die kassen der bushisten und deren schatten/parallelregierung.

the rebuilding of americans defense oder the new american century?

new world order? schon mal gehört?

wenn nicht, dann schlafe weiter und passe auf vor moslems mit box cutter in den schuhen. :rolleyes:

zwoologe
23.05.2007, 23:58

kz ist die richtige bezeichnung, wo kommst du denn her?

zwoologe
24.05.2007, 00:01
Bis morgen hat er Zeit. Bin großzügig und laß ihm Zeit bis 23.59 Uhr :))

du bist ein wahrer menschenfreund. :]

Odin
24.05.2007, 00:06

Jenau. Immer feste druff.

zwoologe
24.05.2007, 00:24
Jenau. Immer feste druff.

eine gebeutelte nation vertreibt ihre besatzer. :top:

FranzKonz
04.06.2007, 08:10
kz ist die richtige bezeichnung, wo kommst du denn her?

Nicht ganz richtig. Im Zusammenhang mit der englischen Sprache müßte es eigentlich CC heißen.

http://www.boer.co.za/boerwar/hellkamp.htm

david22
08.06.2007, 21:01
Wer denkt das die amerikaner da unten krieg führen der irrt sich, die verstecken sich in ihren panzern wie schildkröten. naja gegn die kann man nicht gewinnen, wenn die selbst keine angst vor dem tod haben kann man die amerikaner schon verstehen.
da hilft nur noch eins rückzug. Bis jetzt kämpfen sie ja nur gegen die sunniten,
die schiitische mehrheit hält sich noch zurück( auser die moktadda armee).
bald eskaliert die sache.