Vollständige Version anzeigen : Abschaffung von Doppelpässen
kritiker_34
21.05.2007, 20:22
Was kann bzw. muss getan werden um DOPPELPÄSSE abzuschaffen?
Wieso sollen wir in D benachteiligt sein, wenn wir nur einen Pass haben und andere Zugereiste haben 2 oder mehrere Pässe?
Mark Mallokent
21.05.2007, 20:25
Ich dachte schon, es ginge um Fußball. :smoke:
Geronimo
21.05.2007, 20:26
Äh, ich halte Doppelpässe für eines der effektivsten Mittel die gegnerische Abwehr zu knacken und in den Strafraum einzudringen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruss
Gero:D
Was kann bzw. muss getan werden um DOPPELPÄSSE abzuschaffen?(...)
Ich finde sie gut :).
kritiker_34
21.05.2007, 20:29
DU hast ja dadurch auch persönliche VORTEILE, oder etwa nicht? Was habe ich davon wenn DU einen Doppelpass hast?
kritiker_34
21.05.2007, 20:30
Äh, ich halte Doppelpässe für eines der effektivsten Mittel die gegnerische Abwehr zu knacken und in den Strafraum einzudringen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruss
Stuttgart ist Meister und Schalke muss es nächstes Jahr wieder versuchen.
Geronimo
21.05.2007, 20:34
Stuttgart ist Meister und Schalke muss es nächstes Jahr wieder versuchen.
DAS musste jetzt wirklich nicht sein. Ich nenne das Nachtreten!
Gruss
Gero;)
lupus_maximus
21.05.2007, 20:34
Man könnte vorläufig einen deutschen Paß behalten und einen zweiten Paß als Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation.
Wenn es hart auf hart geht, würde ich dann auf den Paß der BRD verzichten.
Bürger von Muselmanien zu sein ist nicht so mein Ziel.
Die sollen sich Dümmere für die Dhimmisteuern suchen!
DU hast ja dadurch auch persönliche VORTEILE, oder etwa nicht? Natürlich.
Was habe ich davon wenn DU einen Doppelpass hast?:vogel:
Ich habe auch eine Wohnung, einen Hund und seit heute einen neuen Haarschnitt und einen neuen Anwalt. Und ich gedenke nicht im geringsten, diese mit Dir zu teilen :).
kritiker_34
21.05.2007, 21:03
DAS musste jetzt wirklich nicht sein. Ich nenne das Nachtreten!
Gruss
Gero;)
stell dir vor, dass Bremen Meister geworden wäre. Wärst du dann zufrieden? An sich hat es Schalke selber zu verantworten, die hatten teilweise einen solch grossen Vorsprung. Tja, so ist Fussball eben.
Solange auf dieser Welt Pässe erforderlich sind kann es nur eine Staatszugehörigkeit geben.
Alles andere ist undemokratisch.
Geronimo
21.05.2007, 22:09
stell dir vor, dass Bremen Meister geworden wäre. Wärst du dann zufrieden? An sich hat es Schalke selber zu verantworten, die hatten teilweise einen solch grossen Vorsprung. Tja, so ist Fussball eben.
Stimmt auch wieder. Also auf ein Neues, S04!
Gruss
Gero
Ich dachte schon, es ginge um Fußball. :smoke:
Dito. :))
manche leute verschlampen ja alles. die würden am meisten davon profitieren, wenn sie zwei hätten. einen davon findet man immer irgenwo. ich habe nur einen und brauche den eigentlich nie.
Crazyliza
21.05.2007, 23:52
Gruss
Soccer-Gero for ever.
Aber es sind wohl passports gemeint und es ist klug mehrere zu haben wenn man etwas unerkannt erledigen will. Ich dachte aber das waere auch in Deutschland verboten.
klartext
21.05.2007, 23:52
manche leute verschlampen ja alles. die würden am meisten davon profitieren, wenn sie zwei hätten. einen davon findet man immer irgenwo. ich habe nur einen und brauche den eigentlich nie.
Ich habe zwei Pässe und brauche sie beide - allerdings sind es deutsche Pässe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.