PDA

Vollständige Version anzeigen : „Deutschland ist ein Feind“



Misteredd
21.05.2007, 17:17
Deutschland war gegen den Krieg im Irak, es engagiert sich aber in Afghanistan – auch militärisch. Was bedeutet das in letzter Konsequenz?
Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA. Sie schicken Kampftruppen und Kampfflugzeuge in den Kampf gegen den Islam. Die Deutschen massakrieren muslimische Gläubige. Ich rufe alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen, wie sie uns bekämpfen.
Pakistan ist eine Nuklearmacht. Ihre Allianz, die MMA, ist die stärkste Opposition im Land.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=1788

Ist das der Islam, den Kurnaz in Pakistan studieren wollte?

Das werden wir wohl niemals wegdiskutieren können!

Sterntaler
21.05.2007, 17:21
..die meinen sicherlich die brD, soviel sollte man als Islamischer Terrorist schon differenzieren können. Deutschland gibt es derzeit nicht.

papageno
21.05.2007, 17:24
Deutschland war gegen den Krieg im Irak, es engagiert sich aber in Afghanistan – auch militärisch. Was bedeutet das in letzter Konsequenz?
Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA. Sie schicken Kampftruppen und Kampfflugzeuge in den Kampf gegen den Islam. Die Deutschen massakrieren muslimische Gläubige. Ich rufe alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen, wie sie uns bekämpfen.
Pakistan ist eine Nuklearmacht. Ihre Allianz, die MMA, ist die stärkste Opposition im Land.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=1788

Ist das der Islam, den Kurnaz in Pakistan studieren wollte?

Das werden wir wohl niemals wegdiskutieren können!


Die Deutsche Elite muss mal wieder beweisen als dank zur wirtschaftlichen Hife nach dem 2.Wk wie gut die deutschen sich als dankesfreund sich erweisen kann, da darf auch mal die USA so unterstützt werden.

Götz
21.05.2007, 17:25
Etwas gutes hat die Sache, möglicherweise verschaffen uns diese Islamisten die
Legitimation zum Aufbau einer eigenen Nuklearbewaffnung.

Sterntaler
21.05.2007, 17:26
wie formulierte es Carter

http://www.n-tv.de/804566.html



Der "Pudel aus London"

Als widerwärtig kritisierte Carter das Wohlwollen des britischen Premierministers Tony Blair für Bush. Blairs "unentwegte Unterstützung" für den Irak-Krieg sei eine "große Tragödie für die Welt", sagte Carter in einem BBC-Interview. Die Beziehung Blairs zu Bush bezeichnete er als "widerwärtig, ergeben, blind und offensichtlich unterwürfig". Das US-Präsidialamt lehnte eine Stellungnahme zu den Äußerungen Carters ab.

Patrik Marxyciel
21.05.2007, 17:27
Etwas gutes hat die Sache, möglicherweise verschaffen uns diese Islamisten die
Legitimation zum Aufbau einer eigenen Nuklearbewaffnung.

Und wozu soll das gut sein?

Götz
21.05.2007, 17:31
Und wozu soll das gut sein?

Dann werden wir vermutlich weniger am Gängelband unserer "Freunde" hängen.

papageno
21.05.2007, 17:33
hier könnt ihr sehen, wie wir die Kriegstreiber hassen, die Kriege machen die USA und das haben wir damals auch erkannt.

http://www.youtube.com/watch?v=8sfRoa49PGc

Götz
21.05.2007, 17:59
###edit###

Wer weiss, vielleicht besitze ich schon lange mein eigenes "Massenvernichtungsspielzeug", schon in meiner Kindheit habe ich mich
damit ,in der Theorie und und auch in der Praxis , auseinandergesetzt.Und jetzt will ich diese Kenntnisse in größerem Rahmen zur Anwendung bringen.:muah: :m077:

Platon
21.05.2007, 18:00
In diesem (http://www.welt.de/politik/article882044/Jung_bestuerzt_ueber_Tod_deutscher_Soldaten.html?r =RSS) Artikel heißt es:

Der islamistische pakistanische Abgeordnete Maulana Noor Mohammed hatte erklärt: „Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA.“ Die Bundesrepublik schicke Kampfflugzeuge gegen den Islam, deutsche Soldaten massakrierten muslimische Gläubige. „Ich rufe alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen, wie sie uns bekämpfen.“

George Rico
21.05.2007, 18:15
Fakt ist, dass wir uns in einer Kriegssituation befinden. Inwieweit man diese hätte verhindern können, ist nunmehr irrelevant geworden. Daher muss es Ziel sein, diesen Kampf letztlich zu unseren Gunsten zu entscheiden, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Deutschland braucht Atomwaffen, allerdings keine großen Bomben, sondern kleine Bunkerbuster, mit denen man unterirdische Ziele wie Höhlen oder Nuklearsilos effektiv bekämpfen kann. Ob sich Deutschland nun aus Afghanistan zurückzieht oder nicht wird hinsichtlich der Gefahrenlage wohl keine große Rolle mehr spielen. Im Fokus der Terroristen bleiben wir allemal. Da ist es besser, sich zu wehren. Und damit sollten wir endlich einmal anfangen.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 18:24
Fakt ist, dass wir uns in einer Kriegssituation befinden. Inwieweit man diese hätte verhindern können, ist nunmehr irrelevant geworden. Daher muss es Ziel sein, diesen Kampf letztlich zu unseren Gunsten zu entscheiden, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Deutschland braucht Atomwaffen, allerdings keine großen Bomben, sondern kleine Bunkerbuster, mit denen man unterirdische Ziele wie Höhlen oder Nuklearsilos effektiv bekämpfen kann. Ob sich Deutschland nun aus Afghanistan zurückzieht oder nicht wird hinsichtlich der Gefahrenlage wohl keine große Rolle mehr spielen. Im Fokus der Terroristen bleiben wir allemal. Da ist es besser, sich zu wehren. Und damit sollten wir endlich einmal anfangen.

Ja klar. Noch mehr Tote, noch mehr Rachegefühle, noch mehr Gewalt, noch mehr Terror.

Nieder mit den waffen und raus aus Afghanistan und Libanon!

George Rico
21.05.2007, 18:32
Ja klar. Noch mehr Tote, noch mehr Rachegefühle, noch mehr Gewalt, noch mehr Terror.

Nieder mit den waffen und raus aus Afghanistan und Libanon!

Glaubst Du etwa, die radikalen Islamisten werden mit uns Frieden schließen, nur weil wir die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen? Diese Fanatiker würden am liebsten den kompletten Westen ausradieren. Ja, es war ein Fehler, überhaupt in Afghanistan einzumarschieren. Aber jetzt, wo Deutschland aktiv an diesem Kampf beteiligt ist, käme ein Rückzug einer Niederlage gleich und würde eine Steilvorlage für die islamistischen Propagandisten darstellen. Mitgehangen, mitgefangen. So sieht's aus.

Misteredd
21.05.2007, 19:05
Fakt ist, dass wir uns in einer Kriegssituation befinden. Inwieweit man diese hätte verhindern können, ist nunmehr irrelevant geworden. Daher muss es Ziel sein, diesen Kampf letztlich zu unseren Gunsten zu entscheiden, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Deutschland braucht Atomwaffen, allerdings keine großen Bomben, sondern kleine Bunkerbuster, mit denen man unterirdische Ziele wie Höhlen oder Nuklearsilos effektiv bekämpfen kann. Ob sich Deutschland nun aus Afghanistan zurückzieht oder nicht wird hinsichtlich der Gefahrenlage wohl keine große Rolle mehr spielen. Im Fokus der Terroristen bleiben wir allemal. Da ist es besser, sich zu wehren. Und damit sollten wir endlich einmal anfangen.

Wenn dieser Krieg anfängt, dann wird er nicht ohne Massentötung beendet werden können, sonst geht er bald wieder von vorne los.

Misteredd
21.05.2007, 19:06
Ja klar. Noch mehr Tote, noch mehr Rachegefühle, noch mehr Gewalt, noch mehr Terror.

Nieder mit den waffen und raus aus Afghanistan und Libanon!

Das ist im Krieg nunmal so, die schwachen Feiglinge können nur noch Terror anwenden.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:21
Das ist im Krieg nunmal so, die schwachen Feiglinge können nur noch Terror anwenden.

WEnn wir diesen Kreig weiterführen haben wir verdient geeschlagen zu werden. Denn Afghanistan hat diesen Krieg nicht begonnen. Wir sind die Agressoren. Wir sind die schwachen Figlinge, die zum Mittel des schlimmsten Terror gegriffen haben: dem krieg.

Misteredd
21.05.2007, 19:28
WEnn wir diesen Kreig weiterführen haben wir verdient geeschlagen zu werden. Denn Afghanistan hat diesen Krieg nicht begonnen. Wir sind die Agressoren. Wir sind die schwachen Figlinge, die zum Mittel des schlimmsten Terror gegriffen haben: dem krieg.

So, Du bist also wir - das wage ich einmal zu bezweifeln. Afghanistan ist auch nicht unser Feind - es wäre doch absurd dieses ehemals sehr schöne Land aufzubauen. Die Taliban sind wohl auch nur zum geringen Teil Afghanen. Wir haben dieses Land aus dem Würgegriff einer extremen Ideologie befreit und wollen jetzt einmal sehen, dass da das beste daraus gemacht wird.

Schwach sind wir schon mal gar nicht. Wo und wie tritt uns denn der Feind entgegen? Terror - nichts anderes ist dort geblieben - war schon immer die Waffe der Schwachen.

Du bist selbst oder nur ein Nachkomme von irgendwelchen Zuwanderern, die wir hier grosszügig aufgenommen haben, damit die etwas aus ihrem bettelarmen Leben machen können. Du scheinst weder loyal noch sonst irgendwie gut für uns zu sein. Warum bist Du eigentlich hier? Was willst Du?

EUROFREUND
21.05.2007, 19:33
Deutschland war gegen den Krieg im Irak, es engagiert sich aber in Afghanistan – auch militärisch. Was bedeutet das in letzter Konsequenz?
Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA. Sie schicken Kampftruppen und Kampfflugzeuge in den Kampf gegen den Islam. Die Deutschen massakrieren muslimische Gläubige. Ich rufe alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen, wie sie uns bekämpfen.
Pakistan ist eine Nuklearmacht. Ihre Allianz, die MMA, ist die stärkste Opposition im Land.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=1788

Ist das der Islam, den Kurnaz in Pakistan studieren wollte?

Das werden wir wohl niemals wegdiskutieren können!

Wenn die Krieg haben wollen sollen sie ihn bekommen.

http://www.thereligionofpeace.com/

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:33
So, Du bist also wir - das wage ich einmal zu bezweifeln. Afghanistan ist auch nicht unser Feind - es wäre doch absurd dieses ehemals sehr schöne Land aufzubauen. Die Taliban sind wohl auch nur zum geringen Teil Afghanen. Wir haben dieses Land aus dem Würgegriff einer extremen Ideologie befreit und wollen jetzt einmal sehen, dass da das beste daraus gemacht wird.

Schwach sind wir schon mal gar nicht. Wo und wie tritt uns denn der Feind entgegen? Terror - nichts anderes ist dort geblieben - war schon immer die Waffe der Schwachen.

Du bist selbst oder nur ein Nachkomme von irgendwelchen Zuwanderern, die wir hier grosszügig aufgenommen haben, damit die etwas aus ihrem bettelarmen Leben machen können. Du scheinst weder loyal noch sonst irgendwie gut für uns zu sein. Warum bist Du eigentlich hier? Was willst Du?

Natürlich bin ich nicht loyal zu der regierenden Meute. ich bin Loyal gegenüber den WErktätigen, die für eure Kreigsspielchen dan Blutzoll zahlen sollen.

Ich glaube ich kann auf einen längeren Stammbaum in D zurückblicken als Du. Im übrigen sind hier alle mal irgendwann eingewandert. In wirklichkeit liegt der ursprug aller menschen in afrika.

Schwach ist nicht derjenige der sich nur mit einer Bombe bewaffnet in die Luft jagt und sein leben opfert um sein volk zu verteidigen, sondern der, der feige und hinterhältig aus 5.000 m Höhe seinen Bombenteppich entrollt.

Sterntaler
21.05.2007, 19:34
Im übrigen sind hier alle mal irgendwann eingewandert. In wirklichkeit liegt der ursprug aller menschen in afrika.


biste auf'nen Trip?

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:35
Wenn die Krieg haben wollen sollen sie ihn bekommen.

http://www.thereligionofpeace.com/

Hey, falls Du nix mitkriegst von der Welt. Deutshland ist der Agressor. Aber wie Du richtig sagst: Wer krieg will, wird ihn bekommen. Genau das sit die Antwort des Pakistanis an uns.

Sterntaler
21.05.2007, 19:36
Unsinn, du haust alle Pakistani in einen Topf, dies ist nur eine kleine Clique die auf den Putzt haut. Im Übrigen haben die es hier wesentlich schwerer was zu veranstalten, als umgekehrt.

Misteredd
21.05.2007, 19:37
Natürlich bin ich nicht loyal zu der regierenden Meute. ich bin Loyal gegenüber den WErktätigen, die für eure Kreigsspielchen dan Blutzoll zahlen sollen.

Ich glaube ich kann auf einen längeren Stammbaum in D zurückblicken als Du.

Soso: Mohammed Said al Sahaf ??


Im übrigen sind hier alle mal irgendwann eingewandert. In wirklichkeit liegt der ursprug aller menschen in afrika.

Ich bin hier nicht eingewandert.

Schwach ist nicht derjenige der sich nur mit einer Bombe bewaffnet in die Luft jagt und sein leben opfert um sein volk zu verteidigen, sondern der, der feige und hinterhältig aus 5.000 m Höhe seinen Bombenteppich entrollt.

Der ist nur vernünftig und schwachköpfiger Narr.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:38
biste auf'nen Trip?

Bitte sehr:


Menschwerdung

Mit der Entwicklungsgeschichte der Menschheit von ihren Anfängen bis zum heutigen Jetzt-Menschen beschäftigt sich die Archäologie, welche wichtige Datenquellen für die Forschung liefert. Noch immer sind die Vorgänge der Menschwerdung aus affenartigen Vorfahren, vermutlich im Osten Afrikas, nicht endgültig aufgeklärt. Der gegenwärtige Stand der Erkenntnisse wird im Artikel Hominisation aufgezeigt.

Neben der biologischen Entwicklung ist für den Menschen jedoch auch seine kulturelle Entwicklung maßgeblich, welche auf die Entwicklung der Sprache zurückzuführen ist, mit der es dem Menschen erst möglich wurde, Ideen auszutauschen. Der kulturelle Entwicklungsstand des Menschen war zunächst über Jahrhunderttausende hinweg nahezu konstant. Mit der Entstehung des modernen Menschen und seiner nachfolgenden Auswanderung aus Afrika beschleunigte sich jedoch die kulturelle Innovation, bis seit Ende der letzten Eiszeit mit dem Aufkommen von Ackerbau und Viehzucht der Mensch erstmals großräumig gestaltend in seine Umgebung eingriff. Seit dieser Zeit besitzt der Mensch eine über weitaus mehr als ein paar Generationen zurückreichende Geschichte, auf deren Grundlage die Individuen agieren müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

George Rico
21.05.2007, 19:40
Der ist nur vernünftig und schwachköpfiger Narr.

Said al Sahaf ist der Schwachkopf in seinem Avatar.

Sterntaler
21.05.2007, 19:41
Der gegenwärtige Stand der Erkenntnisse


das sagt alles, hat Claudia Roth den Artikel eingestellt?


davon abgesehen bin ich gegen den Einsatz der Bw für Interessen dunkler Mächte die im Hintergrund die Strippen ziehen.

quinchu
21.05.2007, 19:42
............. Wir haben dieses Land aus dem Würgegriff einer extremen Ideologie befreit und wollen jetzt einmal sehen, dass da das beste daraus gemacht wird.............



vor den Amis und uns sind die Russen in Afghanistan gescheitert, davor die Engländer, die Inder und Gott-weiß-wer-noch alles selbst Alexander hat sich dort schon die Zähne ausgebissen.

Auch BinLaden war dort eigentlich mit seinem Anliegen schon fast gescheitert, als die Amis ihn stark gemacht haben.

Der Irrtum Afghanistan "befreien" zu wollen, wird uns teuer zu stehen kommen.

Keinesfalls haben wir die aus irgendeinem "Würgegriff" befreit. Und die Pipelines werden dann vielleicht auch nicht gebaut....

Seit wann haben die Amis sich denn jemals wirklich um unterdrückte Minderheiten geschert?
Berichte über die (zunehmende) gewalttätige Unterdrückung von Frauen und Kindern in Afghanistan gab es seit den achtzigern. Hat niemanden besonders interessiert.

Die Amis sind dort lediglich in ihre eigene Falle gelaufen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, funktionierte bei BinLaden gegen die UDSSR eben nicht so gut.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/32-33/Thema/006.html

Undankbarer Muselmann....

Die Taliban hatten überhaupt keine Tendenzen Afghanistan zu verlassen und sie tun es bis heute kaum.






............. .
Schwach sind wir schon mal gar nicht. Wo und wie tritt uns denn der Feind entgegen? Terror - nichts anderes ist dort geblieben - war schon immer die Waffe der Schwachen.
..........................

....mitunter erschreckend Wirksam:] :] :]

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:42
Der ist nur vernünftig und schwachköpfiger Narr.

Im Gegegnsatz zu Dir, weiß ich die Leistungen von Arabern und anderen Nichtdeutschen auch zu schätzen. Dadurch fühle ich mich nciht minderwertig. Dir scheint es da anders zu gehen. Du solltest dagegen was tun.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:45
das sagt alles, hat Claudia Roth den Artikel eingestellt?



Genau. :lach: Die Erde sit ein Scheibe um die sich die Sonne dreht. :))

Misteredd
21.05.2007, 19:54
Im Gegegnsatz zu Dir, weiß ich die Leistungen von Arabern und anderen Nichtdeutschen auch zu schätzen. Dadurch fühle ich mich nciht minderwertig. Dir scheint es da anders zu gehen. Du solltest dagegen was tun.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Leistungen der Araber aus eigenem Anblick in ihren Ländern. Ich fühle mich auch keineswegs minderwertig sondern Stelle mich gerne allen Leistungsanforderungen. Ich bezahle meine Rechnungen selber, ich liege niemandem auf der Tasche, meine Zukunft sieht nicht schlecht aus.

erwin r analyst
21.05.2007, 19:54
Plattmachen!

Odin
21.05.2007, 19:57
..die meinen sicherlich die brD, soviel sollte man als Islamischer Terrorist schon differenzieren können. Deutschland gibt es derzeit nicht.

In unsren Herzen.

Sterntaler
21.05.2007, 19:58
In unsren Herzen.

..da schon. ich meinte es formal juristisch. :)

quinchu
21.05.2007, 19:59
Plattmachen!


unschlagbar deine Argumente

Erwinsche, das Wrack vom Vorstand.... sry das Fraktionsvorstand....:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

du bist die moderne Rechte? Na Glückwunsch :shrug:


Komm - gib nochmal den Realitätsleugner - das ist so lustisch erwinsche.


und dann nochemol den Threadsieger - komm erwinsche - und dann schnell die Tablette und ab in die Heia.

erwin r analyst
21.05.2007, 20:06
unschlagbar deine Argumente

Erwinsche, das Wrack vom Vorstand.... sry das Fraktionsvorstand....:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

du bist die moderne Rechte? Na Glückwunsch :shrug:


Komm - gib nochmal den Realitätsleugner - das ist so lustisch erwinsche.


und dann nochemol den Threadsieger - komm erwinsche - und dann schnell die Tablette und ab in die Heia.

:shutup:

Warum spamst du eigentlich alle Threads zu? Hast du eine schwere Kindheit hinter dir und suchst nach Aufmerksamkeit? :rolleyes:

Vll erleben wir aber ja auch noch deine Wandlung vom Troll zum erwinartigen Champ. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 20:10
Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Leistungen der Araber aus eigenem Anblick in ihren Ländern. Ich fühle mich auch keineswegs minderwertig sondern Stelle mich gerne allen Leistungsanforderungen. Ich bezahle meine Rechnungen selber, ich liege niemandem auf der Tasche, meine Zukunft sieht nicht schlecht aus.

Dann gehts dir besser als Millionen anderen in D. Glück gehabt.

quinchu
21.05.2007, 21:00
:shutup:

Warum spamst du eigentlich alle Threads zu? Hast du eine schwere Kindheit hinter dir und suchst nach Aufmerksamkeit? :rolleyes:

Vll erleben wir aber ja auch noch deine Wandlung vom Troll zum erwinartigen Champ. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.


........ist das Museltaktik?
Dem anderen nicht Inhaltlich zu begegnen sondern stets das eigenen Verhalten zu unterstellen?

Ja es ist Museltaktik!

Gelernt ist gelernt erwinsche, gelle?

Du bist köstlich. Verrückt, aber köstlich.:))

elas
21.05.2007, 21:40
hier könnt ihr sehen, wie wir die Kriegstreiber hassen, die Kriege machen die USA und das haben wir damals auch erkannt.

http://www.youtube.com/watch?v=8sfRoa49PGc

Wer hat New York überfallen und damit den Krieg erklärt?

Doch nicht die Amis.

Die Muselmanen erklären uns ständig den Krieg.

Mohammedkarrikaturen, Papstrede, Kalif von Köln etc.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 22:21
Wer hat New York überfallen und damit den Krieg erklärt?

Doch nicht die Amis.

Die Muselmanen erklären uns ständig den Krieg.

Mohammedkarrikaturen, Papstrede, Kalif von Köln etc.

Dem ging voran die Verteidigung des Korrupten Saud-Regimes mit US-Soldaten gegen einen Umsturz, der Überfall auf Somalia, die erste Irak-Invasion der USA, die andauernde Unterstützung der ZioNazis gegen die Palästinenser, der Krieg gegen Ägypten, die Bombardierung Libyens, ....

Daß früher oder später eine Antwort erfolgen würde war jedem klar.

The Dude
21.05.2007, 22:23
Fakt ist, dass wir uns in einer Kriegssituation befinden.

Wir wurden von anderen hereingezogen!
Mir ist nämlich nicht bekannt, daß Afghanen uns in unserem Land angegriffen hätten??
Falls Afghanen versuchen sollten, Deutschland anzugreifen, würde man ihnen das dumme Maul stopfen.

Gruß,

The Dude

Fritz Fullriede
21.05.2007, 22:46
Wer hat New York überfallen und damit den Krieg erklärt?

Du weisst schon wer...diejenigen, die am Meisten von dem Wahnwitz profitieren.Nein, sie haben keine Turban auf, aber sie nennen ihre Gottheit "Jahwe" oder so :)

ortensia blu
21.05.2007, 22:49
Ja klar. Noch mehr Tote, noch mehr Rachegefühle, noch mehr Gewalt, noch mehr Terror.

Nieder mit den waffen und raus aus Afghanistan und Libanon!

Am besten wir ergeben uns und beten alle fünfmal täglich zu Allah, dann tun sie uns vielleicht nichts.

elas
21.05.2007, 22:51
Dem ging voran die Verteidigung des Korrupten Saud-Regimes mit US-Soldaten gegen einen Umsturz, der Überfall auf Somalia, die erste Irak-Invasion der USA, die andauernde Unterstützung der ZioNazis gegen die Palästinenser, der Krieg gegen Ägypten, die Bombardierung Libyens, ....

Daß früher oder später eine Antwort erfolgen würde war jedem klar.


Nicht zu vergessen der Holocaust an den Armeniern, den 30-jährigen Krieg, die Türken vor Wien., die alten Römer und Griechen, Alexander den Großen und und und

Glaubenskrieger
21.05.2007, 23:08
Nicht zu vergessen der Holocaust an den Armeniern, den 30-jährigen Krieg, die Türken vor Wien., die alten Römer und Griechen, Alexander den Großen und und und


und das alles waren die Afghanen? Eine echte Großmacht müssen die sein. Mindestend so mächtig wie die Sowjetunion. Die Attentäter des 11.9 (Falls die Story nicht vollkommen erstunken und erlogen ist, aber setzen wir mal voraus es sei so gewesen) waren keine Afghanen. :rolleyes:

PS: Einen Holocaust an den Armeiniern hat es nicht gegeben. Selbst ein Genozid ist fraglich...

Sven71
22.05.2007, 00:54
und das alles waren die Afghanen? Eine echte Großmacht müssen die sein. Mindestend so mächtig wie die Sowjetunion. Die Attentäter des 11.9 (Falls die Story nicht vollkommen erstunken und erlogen ist, aber setzen wir mal voraus es sei so gewesen) waren keine Afghanen. :rolleyes:

PS: Einen Holocaust an den Armeiniern hat es nicht gegeben. Selbst ein Genozid ist fraglich...


Die Linke hat ihre Skotome noch immer nicht behandeln lassen. Diese irrelevante Spielerei mit dem Begriff auf der Goldwaage vermag vielleicht erfolgreich zu nerven, aber sie bleibt irrelevant. Es waren MUSLIME. Afghanen sind in ihrer imposanten Mehrheit auch Muslime. Und die revanchieren sich für die Aufbauarbeit der Bundeswehr mit Selbstmordattentaten. Die sog. "gemäßigten" Muslime sehen dabei zu .... protestiert haben sie gegen diese Untaten bis heute nicht.
Mit Ausnahme der Linken, die vorsorglich schon mal die Hose heruntergelassen hat und vornübergebeugt auf die Machtübernahme in Deutschland durch den Halbmond wartet, interessiert sich niemand dafür, ob solche Muslime nun Afghanen, Türken, Iraker, Iraner sind. Gib ihnen ein Küchenmesser, eine Videocam und einen gefesselten Europäer ..... und wir haben die nächste Life-Enthauptung.

Diese Attentäter müssen keine Afghanen gewesen sein, um in Afghanistan für den Anschlag trainiert zu haben, numbnuts. Daher nochmal: Das Nationalitätentheater ist schlicht IRRELEVANT. Wie die ganze Linke auch.

Sven71
22.05.2007, 00:57
Du weisst schon wer...diejenigen, die am Meisten von dem Wahnwitz profitieren.Nein, sie haben keine Turban auf, aber sie nennen ihre Gottheit "Jahwe" oder so :)


Alles klar, es waren mal wieder die Juden. Also, Leutz, kauf ja nicht bei denen ein. Besucht doitsche Läden ... :hihi:

Manche Dinge ändern sich eben nie.

Kaiser
22.05.2007, 06:20
Deutschland war gegen den Krieg im Irak, es engagiert sich aber in Afghanistan – auch militärisch. Was bedeutet das in letzter Konsequenz?
Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA. Sie schicken Kampftruppen und Kampfflugzeuge in den Kampf gegen den Islam. Die Deutschen massakrieren muslimische Gläubige. Ich rufe alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen, wie sie uns bekämpfen.
Pakistan ist eine Nuklearmacht. Ihre Allianz, die MMA, ist die stärkste Opposition im Land.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=1788

Ist das der Islam, den Kurnaz in Pakistan studieren wollte?

Das werden wir wohl niemals wegdiskutieren können!

Sei mal ehrlich, wie sollten Muslime denn angesichts des Verhaltens des Vasallenstaates BRD etwas anderes in Deutschland erblicken als einen Feind?

Kaiser
22.05.2007, 06:22
Wer hat New York überfallen und damit den Krieg erklärt?

Doch nicht die Amis.

Die Muselmanen erklären uns ständig den Krieg.

Mohammedkarrikaturen, Papstrede, Kalif von Köln etc.

Hat denn die USA vor New York noch nie ein muslemisches Land überfallen? Oder Dritte dabei unterstützt muslemische Länder zu überfallen? Oder unislamische Diktatoren im Kampf gegen die muslemische Bevölkerung geschickt?

Der 11.9. ist nicht im polit-historischen Vakuum entstanden.

Igel
22.05.2007, 06:32
Sei mal ehrlich, wie sollten Muslime denn angesichts des Verhaltens des Vasallenstaates BRD etwas anderes in Deutschland erblicken als einen Feind?


sei mal ehrlich, sie sollten deutschland als ammenstaat sehen....... they get to suck germany dry.

Igel
22.05.2007, 06:34
Hat denn die USA vor New York noch nie ein muslemisches Land überfallen? Oder Dritte dabei unterstützt muslemische Länder zu überfallen? Oder unislamische Diktatoren im Kampf gegen die muslemische Bevölkerung geschickt?

Der 11.9. ist nicht im polit-historischen Vakuum entstanden.

du vergisst all die kleinen unwichtigen angriffe vor dem 11..9. auf die man eben nicht reagiert hat. ach ja? stimmt, welche angriffe?

elas
22.05.2007, 08:55
Hat denn die USA vor New York noch nie ein muslemisches Land überfallen? Oder Dritte dabei unterstützt muslemische Länder zu überfallen? Oder unislamische Diktatoren im Kampf gegen die muslemische Bevölkerung geschickt?

Der 11.9. ist nicht im polit-historischen Vakuum entstanden.

Nein nicht im polit-historischem Vakuum sondern im islam-religiösen Vakuum.

Der Islam kann mit dem Westen nicht mithalten weil er eine zutiefst mittelalterlich und nicht fortschrittsgewandte "Religion" ist.

Diese Minderwertigkeit verursacht den Hass auf speziel Amerika welche die Speerspitze in der Entwicklung der Menschheit ist.

Genau die hohen Türme hatten es den Muslimen angetan. Weil sie selber keine bauen können. Bis heute nicht.
Was in Dubai entsteht ist alles aus dem Westen zusammengekauft mit dem Erdöl auf dem sie ihren Arsch breit machen.
Und wegen der Unmengen von Geld hat sich der Islam aufgemacht es den Ungläubigen heimzuzahlen.
Menschenskind, wacht doch endlich auf zu den Tatsachen.
Eure am.-jüdischen Weltverschwörungen sind doch gescheitert.
Ich darf daran erinnern dass auch Araber Semiten sind und nicht nur die Juden.


PS: Es wird immer so getan als unterdrückten die Amerikaner die Orientalen. Es sind doch die muslimischen religiösen Stammesstrukturen welche die kleinen Leute im Orient arm und dumm halten. Der Pöbel wird doch instrumentalisiert von den Mullahs.
Nirgendwo gibt es einen solchen Analphabetismus als im Orient.

Im Gegensatz zu Amerika!

Misteredd
22.05.2007, 09:01
Am besten wir ergeben uns und beten alle fünfmal täglich zu Allah, dann tun sie uns vielleicht nichts.

Dann bist Du noch lange kein richtiger Muslim, denn auch hierbei sind sie sehr wählerisch!

politisch Verfolgter
22.05.2007, 10:01
Die deutschen Inländerfeinde bekämpfen Deutsche, was z.B. zu NS und DDR führte.
Religionsfanatiker können aus der deutschen Geschichte lernen, wohin ideologischer Terror führt.
Sie könnens auch am Massenmord der russ. Kommunisten an Russen und am Maoismus (80 Mio von Chinesen ermordete Chinesen) lernen.
Jeder Mensch kann begreifen, daß die Iraker längst in grünen Vorstadtvillen residieren könnten, während das schwarze Gold zu ihren Füßen sprudelt.

Wir haben uns die Erde gemeinsam immer nutzbarer zu machen, indem wir die Naturgesetze immer besser anwenden und erforschen.
Damit wäre die Welt längst ein high tech Rosengarten.

Kaiser
22.05.2007, 10:06
du vergisst all die kleinen unwichtigen angriffe vor dem 11..9. auf die man eben nicht reagiert hat. ach ja? stimmt, welche angriffe?

In der Tat. Welche Angriffe? Offenbar fällt selbst dir dazu nichts ein.

Kaiser
22.05.2007, 10:07
Nein nicht im polit-historischem Vakuum sondern im islam-religiösen Vakuum.

Der Islam kann mit dem Westen nicht mithalten weil er eine zutiefst mittelalterlich und nicht fortschrittsgewandte "Religion" ist.

Diese Minderwertigkeit verursacht den Hass auf speziel Amerika welche die Speerspitze in der Entwicklung der Menschheit ist.

Genau die hohen Türme hatten es den Muslimen angetan. Weil sie selber keine bauen können. Bis heute nicht.
Was in Dubai entsteht ist alles aus dem Westen zusammengekauft mit dem Erdöl auf dem sie ihren Arsch breit machen.
Und wegen der Unmengen von Geld hat sich der Islam aufgemacht es den Ungläubigen heimzuzahlen.
Menschenskind, wacht doch endlich auf zu den Tatsachen.
Eure am.-jüdischen Weltverschwörungen sind doch gescheitert.
Ich darf daran erinnern dass auch Araber Semiten sind und nicht nur die Juden.


PS: Es wird immer so getan als unterdrückten die Amerikaner die Orientalen. Es sind doch die muslimischen religiösen Stammesstrukturen welche die kleinen Leute im Orient arm und dumm halten. Der Pöbel wird doch instrumentalisiert von den Mullahs.
Nirgendwo gibt es einen solchen Analphabetismus als im Orient.

Im Gegensatz zu Amerika!

Kannst du auch etwas schreiben, was nicht lächerliche Propaganda ist. Oder meinst du wirklich, es gibt im Forum genug gehirnamputierte Idioten, die meinen das der Islamismus u.a. auf architektonische Defizite in der islamischen Welt zurückzuführen ist?

:)) :)) :))

Don
22.05.2007, 10:12
In der Tat. Welche Angriffe? Offenbar fällt selbst dir dazu nichts ein.


Ich beantrage, Kaiser aufgrund der Verhöhnung von Opfern der Terrorangriffe zu sperren.
Eigentlich beantrage ich mehere Dutzend Stockhiebe, ausgeführt in Singapur, allerdings fällt diese Maßnahme aufgrund praktrischer Undurchführbarkeit leider aus.

politisch Verfolgter
22.05.2007, 10:28
Don, beantragen Sie mal die Abschaffung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
Religonsirrsinn resultiert ebenfalls aus fehlendem user value.
Wobei es den Leuten in Singapur ja rel. gut geht, weswegen die wohl keine Religionsfundamentalisten sind.

Fritz Fullriede
22.05.2007, 11:37
Wieso? Weil die VSA einmal das zurückbekommen hat was sie seit einem Jahrhundert in der Welt gesät hat? Und das ausgerechnet von einer Gruppierung die sie selbst finaziert und ausgebildet hat? Mein Mitleid für unsere atombombenschmeissenden "Befreier" hält sich in Grenzen :]

Sven71
22.05.2007, 14:29
Wieso? Weil die VSA einmal das zurückbekommen hat was sie seit einem Jahrhundert in der Welt gesät hat? Und das ausgerechnet von einer Gruppierung die sie selbst finaziert und ausgebildet hat? Mein Mitleid für unsere atombombenschmeissenden "Befreier" hält sich in Grenzen :]

Hauptsache, daß sich noch ein wenig Mitleid hält, auch wenn es begrenzt ist. Denn ohne das Lieblingshaßobjekt USA würdest Du heute solche kritischen Botschaften nicht posten, ohne daß Dich 5 Minuten später die Gestapo für immer einpackt.
Wenn ich mir dabei überlege, was die Deutschen in den letzten hundert Jahren gesät haben, würde ich mich an Deiner Stelle nicht SOOO weit aus dem Fenster lehnen. Einem verkorksten Schuldkomplex leiste ich dabei gar keine Vorlage, aber die USA-kritische Einstellung verliert in Deutschland wohl nie an Einseitigkeit.

Sven71
22.05.2007, 14:32
Kannst du auch etwas schreiben, was nicht lächerliche Propaganda ist. Oder meinst du wirklich, es gibt im Forum genug gehirnamputierte Idioten, die meinen das der Islamismus u.a. auf architektonische Defizite in der islamischen Welt zurückzuführen ist?

:)) :)) :))


Der Islamismus ist auf genug hirnamputierte Idioten außerhalb dieses Forums zurückzuführen, die diesen Religionskäse ebenso bereitwillig mitmachen wie manch ein tapferer Deutscher, der sich gar nicht schnell genug in der SS einfinden konnte. Mal sehen, wie viele Islamisten später Schriftsteller werden und sich am Ende ihrer Karriere in Grass'scher Manier doch noch einmal daran erinnern, daß sie einst Islamisten waren.

Aber es stimmt: Die Architektur ist wirklich scheissegal ...

Sven71
22.05.2007, 14:53
Sei mal ehrlich, wie sollten Muslime denn angesichts des Verhaltens des Vasallenstaates BRD etwas anderes in Deutschland erblicken als einen Feind?

In Anbetracht all der Entwicklungshilfemaßnahmen (auch nicht-staatlicher Natur) ... in Anbetracht unserer lange Zeit gar zu offenen Asylpolitik, hinter der sich auch noch ein spendabler Sozialstaat verbarg und noch immer verbirgt .... in Anbetracht der Aufbauarbeit, welche die Bundeswehr in Afghanistan leistet .... in Anbetracht von Schröders "Nein" zum Irakkrieg ..... in Anbetracht unseres lebhaften Beitrags dazu, daß viele Staaten des islamischen Formenkreises trotz Embargo und UNO-Resolutionen von uns Waffen bekommen haben (dank Oil-for-Food und anderen Tricksereien)


ja, klar daß man uns als Feind ansehen muß. Glückwunsch, Dein anti-amerikanischer Reflex funktioniert noch, Du bist gemessen an Post-68er Normalwerten neurologisch unauffällig.

giggi
22.05.2007, 15:18
Immer diese einseitige Propaganda.Das hätten die SEDler nicht besser machen können.

erwin r analyst
22.05.2007, 15:28
........ist das Museltaktik?
Dem anderen nicht Inhaltlich zu begegnen sondern stets das eigenen Verhalten zu unterstellen?

Ja es ist Museltaktik!

Gelernt ist gelernt erwinsche, gelle?

Du bist köstlich. Verrückt, aber köstlich.:))

Und du ein Spamer, ein schlechter noch dazu. Aber in der Linksfraktion wird man dir bestimmt dort Nachhilfe geben. ;)

elas
22.05.2007, 15:56
Kannst du auch etwas schreiben, was nicht lächerliche Propaganda ist. Oder meinst du wirklich, es gibt im Forum genug gehirnamputierte Idioten, die meinen das der Islamismus u.a. auf architektonische Defizite in der islamischen Welt zurückzuführen ist?

:)) :)) :))

Ich hatte dich für intelligenter gehalten als es deine Antwort zum Ausdruck bringt.
Es geht nicht um Architektur.
Es geht um Technologie im weitesten Sinn.
Bei Moslems: Fehlanzeige. Kein Fortschritt.
Das ist doch keine Propaganda.
Das sind doch Tatsachen.
Ich habe 6 Jahre im Iran und im Irak gearbeitet und weiss von was ich spreche.

Islam verbreitet Unfreiheit und Rückschritt.

elas
22.05.2007, 16:52
In der Tat. Welche Angriffe? Offenbar fällt selbst dir dazu nichts ein.

ich helfe euch:

# 2002: 11. April: Bei einem Anschlag auf die Synagoge der tunesischen Insel Djerba werden 21 Menschen getötet, unter ihnen 14 deutsche Touristen.
# 8. Mai: In der pakistanischen Hafenstadt Karachi reißt ein Selbstmordattentäter 14 Menschen mit in den Tod, unter ihnen elf französische Ingenieure. Der Attentäter lenkte sein mit Sprengstoff beladenes Auto gegen einen Bus vor einem Hotel.
# 14. Juni: Bei der Explosion einer Autobombe vor dem US-Konsulat in Karachi werden zwölf Pakistaner getötet und etwa 50 weitere Menschen verletzt. Sechs Mitarbeiter der Botschaft erleiden leichte Verletzungen.
# 12. Oktober: Bei einem Doppelanschlag auf zwei von Touristen besuchte Nachtclubs auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali sterben 202 Menschen, unter ihnen sechs Deutsche und mehr als 80 Australier. Für die Attentate wird die al-Qaida-nahe radikalislamische Gruppe Jemaah Islamiyah (JI) verantwortlich gemacht.
# 28. November: Bei einem Selbstmordanschlag auf ein Hotel im kenianischen Mombasa sterben 18 Menschen, unter ihnen drei israelische Touristen. Fast gleichzeitig verfehlen zwei Raketen ein mit 261 Menschen besetztes israelisches Charterflugzeug, das von Mombasa aus startet.
Nach Oben


Und so geht das weiter Jahr für Jahr


Islam verbreitet Unfreiheit Rückschritt und Tod

quinchu
22.05.2007, 18:27
Und du ein Spamer, ein schlechter noch dazu. Aber in der Linksfraktion wird man dir bestimmt dort Nachhilfe geben. ;)


ach erwinsche - die Linksfraktion gibt DIR doch dauernd Nachhilfe, es nützt nur nichts.

Das sind immerhin einige bei, die mehr vergessen haben, als du je wissen wirst.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 20:35
ach erwinsche - die Linksfraktion gibt DIR doch dauernd Nachhilfe, es nützt nur nichts.

Das sind immerhin einige bei, die mehr vergessen haben, als du je wissen wirst.

:respekt: :lach: :lol: