PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue SPD-Spitze - eure Meinung!



erwin r analyst
21.05.2007, 16:21
Hallo, die SPD hat eine neue Führungsriege. Neben Parteichef Kurt Beck sind es die Minister Steinbrück und Steinmeier und die Parteilinke und Münte-Mörderin Nahles.

Was haltet ihr von dieser neuen Führung?

Hier sind sie:

Mark Mallokent
21.05.2007, 16:22
Schwer zu entscheiden, wer der größte Idiot ist. :rolleyes:

erwin r analyst
21.05.2007, 16:23
Schwer zu entscheiden, wer der größte Idiot ist. :rolleyes:

die weibliche Form von Idiot? ;)

Westfalen
21.05.2007, 16:27
Ah zwei Korrupte, ein Maulwurf und eine Linke.

Schlimmer als jeder Horrorfilm

Mark Mallokent
21.05.2007, 16:34
die weibliche Form von Idiot? ;)

Die männliche Form schließt die weiblich ein. :] Das hat schon Kaiser Justinian anläßlich der Publikation des Codex Justinianus bestimmt.

Biskra
21.05.2007, 16:46
Schwer zu entscheiden, wer der größte Idiot ist. :rolleyes:

Stimmt, Sigmar Gabriel ist nicht dabei. Die pfälzische Weintonne gestaltet die Entscheidung allerdings trotzdem recht einfach.

Kenshin-Himura
21.05.2007, 17:19
Nun, diese Meldung halte ich für die Welt für ziemlich irrelevant, wer bei der SPD Stellvertreter ist. In China ist sozusagen ein Sack Reis umgefallen.

Davon abgesehen sind natürlich Leute wie Steinmeier, Beck und insbesondere auch die linksradikale Nahles eine Katastrophe und eine Wiederspiegelung des geistigen Untergangs der deutschen Gesselschaft.

Freiherr
21.05.2007, 17:46
Na von allen ist mir Steinbrück noch am sympathischsten - und das will schon was heissen.

Schwarzer Rabe
22.05.2007, 08:10
Vor allem diese kleine Kommunisten- und Gutmenschenschnalle ohne Plan... Lächerlich der Haufen!

wtf
22.05.2007, 08:16
Eine PR-Aktion, die irgendwie an den Volkssturm erinnert.

wtf
22.05.2007, 08:16
Die männliche Form schließt die weiblich ein. :] Das hat schon Kaiser Justinian anläßlich der Publikation des Codex Justinianus bestimmt.

Das hat wieder keiner verstanden (außer mir).

Misteredd
22.05.2007, 09:56
Die SPD geht unter - das hier ist das klarste Anzeichen dafür.

Jetzt müssen wir bald viel mehr Nahles als jemals zuvor erleben :kranke_09: .

Mir graut es bereits vor dem nächsten Bundestagswahlkampf, wenn man ihnen nicht mehr ausweichen kann.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00129/Hilmar_Linke_Frauen_129650g.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00129/Hilmar_Linke_Frauen_129649g.jpg

Kaiser
22.05.2007, 10:02
Hallo, die SPD hat eine neue Führungsriege. Neben Parteichef Kurt Beck sind es die Minister Steinbrück und Steinmeier und die Parteilinke und Münte-Mörderin Nahles.

Was haltet ihr von dieser neuen Führung?

Hier sind sie:

Ich frage mich wie man meint mit dieser unglaubwürdigen Gurkentruppe wieder punkten zu können. Insbesondere gegenüber der umbenannten SED. Das darunter kein Quoten-Ossi ist, ist auch ein parteitaktischer Fehler.

Don
22.05.2007, 10:39
In Ulm stellte eine Fachschaft mal einen Pudel bei der Wahl zur Studentenvertretung der Uni auf.
Daran sollte sich die SPD ein Beispiel nehmen.
(Dackel fände ich allerdings angebrachter)

tommy3333
22.05.2007, 19:36
Hallo, die SPD hat eine neue Führungsriege. Neben Parteichef Kurt Beck sind es die Minister Steinbrück und Steinmeier und die Parteilinke und Münte-Mörderin Nahles.

Was haltet ihr von dieser neuen Führung?

Hier sind sie:
Steinbrück ist und war für die SPD aus meiner Sicht noch ein Gewinn. Auch Steinmeier zählt aus meiner Sicht eher zur besonnenen Sorte von Politikern. Die Nahles dagegen, die ich dagegen für eine Null halte, ist wohl eher ein Zugeständnis an den linken Flügel der SPD. Naja, und den Weinkönig selber halte ich für einen Populisten wie schon Schröder vor ihn. Die Verkleinerung der SPD-Führungsriege wundert mich wg. ihrer Ermangelung an profiliertem und unverschlissenem Personal nicht.