PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruder eines „Kofferbombers“ bei Gefechten getötet



SAMURAI
21.05.2007, 06:27
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9CDC0AFFCC074C22A89A09785B5D2B47~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bruder eines „Kofferbombers“ bei Gefechten getötet

http://www.faz.net/m/%7BBF6E1A60-2132-4458-8286-89FD1F2DAA07%7DFile1.jpg
Libanesisches Militär in Tripoli: Die Fatah Islam im Visier 20. Mai 2007

Bei Kämpfen zwischen der libanesischen Armee und radikalen Islamisten im Libanon ist am Sonntag auch der Bruder eines der mutmaßlichen „Kofferbomber“ getötet worden, die im vergangenen Sommer zwei letztlich gescheiterte Anschläge in Deutschland verübten.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E2002EFFFCD1F4A50ABF03EA094118630~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“

__________________________________________________ ______________

Ja so was, wer hat die Leute jetzt beleidigt. Vermutlich geriet der arme Junge nur versehentlich zwischen die Fronten. Wieder einmal - einfach nur Pech !

wtf
21.05.2007, 07:11
Ich bin tief betroffen, auch ein stückweit traurig und erwäge die Bildung einer Lichterkette.

Diese pösen USraölitInnen haben den tapferen Widerstandskämpfer hinterlistig ermordet. Mein Glückwunsch.

SAMURAI
21.05.2007, 07:36
Ich bin tief betroffen, auch ein stückweit traurig und erwäge die Bildung einer Lichterkette.

Diese pösen USraölitInnen haben den tapferen Widerstandskämpfer hinterlistig ermordet. Mein Glückwunsch.

Vollste Zustimmung und auch ein Stück weit traurig. :]

dimu
21.05.2007, 08:00
.
und wieder wurde ein lieber musel zu den 72 saueren weintrauben verabschiedet.
.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 08:13
Ich bin tief betroffen, auch ein stückweit traurig und erwäge die Bildung einer Lichterkette.

Diese pösen USraölitInnen haben den tapferen Widerstandskämpfer hinterlistig ermordet. Mein Glückwunsch.

Sunnitische Estremisten die unter mysteriösen Umständen die libanesische Armee angreifen, die zur Hälfte allein aus HIz'b'Allah-anhängern besteht...

Das klingt nach einer PsyOp der Regierung um das Land zu destabilisieren und auf eine Bürgerkreig hinzuarbeiten. Denn defacto regieren die nur noch wegen dem Konfessionalen Wahlrecht. Nach dem Prinzip One man - One vote wäre Nasrallah Präsident :]

Also wenn USrael bei den Kämpfen dabei war, dann nciht auf der Seite der libanesischen Armee

wtf
21.05.2007, 08:19
Alles Banane, Hauptsache der Terrorpali ist bei seinen 72 Dingern.

bernhard44
21.05.2007, 08:24
Sunnitische Estremisten die unter mysteriösen Umständen die libanesische Armee angreifen, die zur Hälfte allein aus HIz'b'Allah-anhängern besteht...

Das klingt nach einer PsyOp der Regierung um das Land zu destabilisieren und auf eine Bürgerkreig hinzuarbeiten. Denn defacto regieren die nur noch wegen dem Konfessionalen Wahlrecht. Nach dem Prinzip One man - One vote wäre Nasrallah Präsident :]

Also wenn USrael bei den Kämpfen dabei war, dann nciht auf der Seite der libanesischen Armee

da staunt der Glaubenskrieger wie unberechenbar, fragil und hochexplosiv, dieses Gemisch aus Religion, Politik und Macht und Kriminalität ist! Da ist es natürlich ein Segen, wenn man zur Not immer noch den USA die Schuld daran geben kann!

Klopperhorst
21.05.2007, 08:26
Es gibt keinen Grund, sich über den Tod von Menschen zu freuen, egal, ob sie einen falschen Weg verfolgten. Vielleicht war er nur ein Mitläufer.

Grundsätzlich ist die willkürliche Bombardierung von libanesischen Infrastrukturen zu kritisieren. Terrorismus kommt nicht von ungefähr.


---

ortensia blu
21.05.2007, 08:26
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9CDC0AFFCC074C22A89A09785B5D2B47~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bruder eines „Kofferbombers“ bei Gefechten getötet

http://www.faz.net/m/%7BBF6E1A60-2132-4458-8286-89FD1F2DAA07%7DFile1.jpg
Libanesisches Militär in Tripoli: Die Fatah Islam im Visier 20. Mai 2007

Bei Kämpfen zwischen der libanesischen Armee und radikalen Islamisten im Libanon ist am Sonntag auch der Bruder eines der mutmaßlichen „Kofferbomber“ getötet worden, die im vergangenen Sommer zwei letztlich gescheiterte Anschläge in Deutschland verübten.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E2002EFFFCD1F4A50ABF03EA094118630~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“

__________________________________________________ ______________

Ja so was, wer hat die Leute jetzt beleidigt. Vermutlich geriet der arme Junge nur versehentlich zwischen die Fronten. Wieder einmal - einfach nur Pech !

Wenn man seinen Sohn "Djihad" nennt, dann darf man sich nicht wundern, wenn der seinen Namen zum Programm macht.

Quo vadis
21.05.2007, 08:43
Tja, statt einer Aufenthaltsgenehmigung als Vorstufe eines Brd- Passes, so wie sein inhaftierter Bruder, hat dieses islamistische Subjekt halt eine libanesische Kugel erhalten.Wären die Dinge etwas anders verlaufen hätten entweder beide Brd-Pässe, oder beide Kugeln erhalten können......Gerade ersteres verursacht :puke: bei mir......:(

Don
21.05.2007, 08:53
Alles Banane, Hauptsache der Terrorpali ist bei seinen 72 Dingern.

Und es bewahrheitet sich die alte Weisheit, daß auch kleine Dinge zufrieden machen können. :cool:

Nephtys
21.05.2007, 10:09
Sunnitische Estremisten die unter mysteriösen Umständen die libanesische Armee angreifen, die zur Hälfte allein aus HIz'b'Allah-anhängern besteht...

Das klingt nach einer PsyOp der Regierung um das Land zu destabilisieren und auf eine Bürgerkreig hinzuarbeiten. Denn defacto regieren die nur noch wegen dem Konfessionalen Wahlrecht. Nach dem Prinzip One man - One vote wäre Nasrallah Präsident :]

Also wenn USrael bei den Kämpfen dabei war, dann nciht auf der Seite der libanesischen Armee

MAn dir sollte man Hartz4 streichen...es scheint nämlich noch für Drogen zu reichen.

Krabat
21.05.2007, 10:54
Es gibt keinen Grund, sich über den Tod von Menschen zu freuen, egal, ob sie einen falschen Weg verfolgten. Vielleicht war er nur ein Mitläufer.


---

Doch, man darf sich über den Tod der "Nummer 4" dieser Organisation freuen.
Ich freue mich. Soll seine Seele in der Hölle schmoren.

Als Christ darf man sich freuen, daß er jetzt keine libanesischen Christen mehr vertreiben und töten kann.

Als Deutscher darf man sich freuen, denn man hat die Gewißheit, daß diese Ratte nicht nach Deutschland kommen und unschuldige Menschen feige ermorden kann.

Ich freue mich. Heute ist ein schöner tag.

Skaramanga
21.05.2007, 12:58
Doch, man darf sich über den Tod der "Nummer 4" dieser Organisation freuen.
Ich freue mich. Soll seine Seele in der Hölle schmoren.

Als Christ darf man sich freuen, daß er jetzt keine libanesischen Christen mehr vertreiben und töten kann.

Als Deutscher darf man sich freuen, denn man hat die Gewißheit, daß diese Ratte nicht nach Deutschland kommen und unschuldige Menschen feige ermorden kann.

Ich freue mich. Heute ist ein schöner tag.

Die Islamisten sollten es den Klingonen gleich tun und sich immer sagen, "Heute ist ein guter Tag zum Sterben".

Ka0sGiRL
21.05.2007, 13:04
Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“



Sowas würde wohl auch niemand vermuten, wo die Eltern doch so einen netten Namen für das Söhnchen ausgesucht haben.


"Die Ermittlungen hätten ergeben, dass sich Dschihad Hamad und seine Komplizen sehr wohl mit Ideen von Al Qaida beschäftigten. In einem Internetforum habe Hamad unter dem Namen „deutscherhamad“ Botschaften von Al-Qaida-Führern und Propagandavideos aus Afghanistan und dem Irak ins Netz gestellt."

Alevi_Playa
21.05.2007, 13:10
Sowas würde doch auch niemand vermuten, wo die Eltern doch so einen netten namen für das Söhnchen ausgesucht haben.


"Die Ermittlungen hätten ergeben, dass sich Dschihad Hamad und seine Komplizen sehr wohl mit Ideen von Al Qaida beschäftigten. In einem Internetforum habe Hamad unter dem Namen „deutscherhamad“ Botschaften von Al-Qaida-Führern und Propagandavideos aus Afghanistan und dem Irak ins Netz gestellt."

Dschihad hat eine ganz andere Bedeutung als die allgemein hier kursierende fälschliche Assoziation. Die Namensgebung mit einer bestimmten Intention zu koppeln ist daher eigentlich unsinnig und an den Haaren herbeigezogen

Quo vadis
21.05.2007, 13:14
Dschihad hat eine ganz andere Bedeutung als die allgemein hier kursierende fälschliche Assoziation.

das heißt sicherlich übersetzt "Frieden" das meinst du doch----mögen die "Ungläubigen" in Frieden ruhen......:rolleyes:

Skaramanga
21.05.2007, 13:16
das heißt sicherlich übersetzt "Frieden" das meinst du doch----mögen die "Ungläubigen" in Frieden ruhen......:rolleyes:

Es heißt "wir lieben euch zu Tode" ...

willy
21.05.2007, 13:16
Dschihad hat eine ganz andere Bedeutung als die allgemein hier kursierende fälschliche Assoziation. Die Namensgebung mit einer bestimmten Intention zu koppeln ist daher eigentlich unsinnig und an den Haaren herbeigezogen

Dann nenn sie uns doch bitte.
Offensichtlich begreifen die meisten Muslime das schließlich auch nicht.

EUROFREUND
21.05.2007, 13:18
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9CDC0AFFCC074C22A89A09785B5D2B47~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bruder eines „Kofferbombers“ bei Gefechten getötet

http://www.faz.net/m/%7BBF6E1A60-2132-4458-8286-89FD1F2DAA07%7DFile1.jpg
Libanesisches Militär in Tripoli: Die Fatah Islam im Visier 20. Mai 2007

Bei Kämpfen zwischen der libanesischen Armee und radikalen Islamisten im Libanon ist am Sonntag auch der Bruder eines der mutmaßlichen „Kofferbomber“ getötet worden, die im vergangenen Sommer zwei letztlich gescheiterte Anschläge in Deutschland verübten.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E2002EFFFCD1F4A50ABF03EA094118630~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“

__________________________________________________ ______________

Ja so was, wer hat die Leute jetzt beleidigt. Vermutlich geriet der arme Junge nur versehentlich zwischen die Fronten. Wieder einmal - einfach nur Pech !


Endlich mal gute Nachrichten.

EUROFREUND
21.05.2007, 13:21
Dschihad hat eine ganz andere Bedeutung als die allgemein hier kursierende fälschliche Assoziation. Die Namensgebung mit einer bestimmten Intention zu koppeln ist daher eigentlich unsinnig und an den Haaren herbeigezogen


Klar, wir sind zu blöd um zu kapieren was Heiliger Krieg wirklich bedeutet.

http://jihadwatch.org/

giggi
21.05.2007, 13:23
Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“




Ja, die können das Wort "Extremist" nicht richtig definieren.In ihren Augen ist er wahrscheinlich ein tapferer Held :))

Glaubenskrieger
21.05.2007, 14:11
Klar, wir sind zu blöd um zu kapieren was Heiliger Krieg wirklich bedeutet.

http://jihadwatch.org/



Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Auch für aniislamsiche Volksverhetzer!

klartext
21.05.2007, 14:41
Eine wirklich erfreuliche Nachricht. Es geht doch mit etwas gutem Willen - jetzt nicht nachlassen.

Biskra
21.05.2007, 14:49
Eine schrecklich nette Familie. Wird es eine weitere Staffel geben?

quinchu
21.05.2007, 15:48
Dschihad hat eine ganz andere Bedeutung als die allgemein hier kursierende fälschliche Assoziation. Die Namensgebung mit einer bestimmten Intention zu koppeln ist daher eigentlich unsinnig und an den Haaren herbeigezogen


Bestimmt bedeutet DSCHIHAD als Namen sowas wie:

"Der die freiheitlich demokratische Grundordnung, die Gleichheit von Mann und Frau sowie die friedliche Koexistenz aller Menschen für wichtiger hält als muslimische Hasspredigten und den Koran.":)) :))

Richtig geraten?

quinchu
21.05.2007, 15:49
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Auch für aniislamsiche Volksverhetzer!


du meinst sicher "islamische Volksverhetzer" - denn das sind dann doch einige mehr...............

Wolfrum
21.05.2007, 17:37
Besuch bei Eltern des „Kofferbombers“ - „Unser Sohn ist kein Extremist“

__________________________________________________ ______________


Ich habe zwar nichts für Zivilokkupanten übrig, aber es könnte durchaus sein, daß die Eltern dieses Libanesen recht haben. Ich würde einen False-Flag-Terroranschlag in diesem Falle durchaus für wahrscheinlich halten.

Und das jetzt sein Bruder getötet wurde, hat überhaupt nichts zu sagen. Außer vielleicht, daß er vielleicht deshalb getötet wurde, um die Täterschaft der Libanesen glaubwürdiger zu machen.

Grauwolfzauberer
21.05.2007, 17:40
Tja, wie ich schon in einem ähnlichen Beitrag als Titelzeile schrieb, keiner soll behaupten, dass es nicht auch noch ein paar gute Nachrichten gäbe.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die libanesische Armeeführung an ihre eigene Ankündigung hält und das Abkommen mit den palästinensischen Terroristen über die Ordnungsmacht in den Flüchtlingslagern tatsächlich für Null und nichtig erklärt, wenn sich diese islamische Scheiße nicht ergibt bzw. von den dortigen Kampfeinheiten ausgeliefert wird. Habe heute noch keine Nachricht verfolgen können, weil ich ziemlich beschäftigt war, ob die libanesische Armee das Lager gestürmt und zusammengeschossen hat.
In jedem Fall würde die Wedlt einen rieigen Haufen pseudo-menschlicher Scheiße los.

Manchmal lösen sich die Probleme mit den islamischen Terroristen aus den eigenen dummen Fehlern von ganz allein, denn ich glaube kaum, dass die Regierung und die Armee des Libanon sich dieses Szenario von den lediglich geduldeten Palästinensern bieten lassen wird....

klartext
21.05.2007, 18:01
Tja, wie ich schon in einem ähnlichen Beitrag als Titelzeile schrieb, keiner soll behaupten, dass es nicht auch noch ein paar gute Nachrichten gäbe.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die libanesische Armeeführung an ihre eigene Ankündigung hält und das Abkommen mit den palästinensischen Terroristen über die Ordnungsmacht in den Flüchtlingslagern tatsächlich für Null und nichtig erklärt, wenn sich diese islamische Scheiße nicht ergibt bzw. von den dortigen Kampfeinheiten ausgeliefert wird. Habe heute noch keine Nachricht verfolgen können, weil ich ziemlich beschäftigt war, ob die libanesische Armee das Lager gestürmt und zusammengeschossen hat.
In jedem Fall würde die Wedlt einen rieigen Haufen pseudo-menschlicher Scheiße los.

Manchmal lösen sich die Probleme mit den islamischen Terroristen aus den eigenen dummen Fehlern von ganz allein, denn ich glaube kaum, dass die Regierung und die Armee des Libanon sich dieses Szenario von den lediglich geduldeten Palästinensern bieten lassen wird....

Ähnliche Spielchen habe die Palis schon in Jordanien versucht ( black friday ) und wollten dort sogar die Regierung stürzen. Man hat sie gründlich barbiert.
Die Palis machen Probleme. egal wo siie sind, auch in ihren Gastländern, ganz ohne Israelis.
Eine Selbstverständlichkeit, dass die libanesische Regierung wieder das Gewaltmonopol des Staates herzustellen hat.
Immer wieder erstaunlich, wo die Palis ihre Waffen herhaben. Da muss es einen sponsor geben, der die Fäden im Hintergrund zieht.

Sterntaler
21.05.2007, 18:03
Es gibt keinen Grund, sich über den Tod von Menschen zu freuen, egal, ob sie einen falschen Weg verfolgten. Vielleicht war er nur ein Mitläufer.

Grundsätzlich ist die willkürliche Bombardierung von libanesischen Infrastrukturen zu kritisieren. Terrorismus kommt nicht von ungefähr.


---

ah Klapperhorst bedauert es offensichtlich das der Bombenleger in der brD nicht zum Zuge kam, willst wohl Deine Schwiegemutter loswerden?

Grauwolfzauberer
21.05.2007, 18:53
Ähnliche Spielchen habe die Palis schon in Jordanien versucht ( black friday ) und wollten dort sogar die Regierung stürzen. Man hat sie gründlich barbiert.
Die Palis machen Probleme. egal wo siie sind, auch in ihren Gastländern, ganz ohne Israelis.
Eine Selbstverständlichkeit, dass die libanesische Regierung wieder das Gewaltmonopol des Staates herzustellen hat.
Immer wieder erstaunlich, wo die Palis ihre Waffen herhaben. Da muss es einen sponsor geben, der die Fäden im Hintergrund zieht.

Das habe ich damals sehr aufmerksam verfolgt, obwohl ich damals noch gewisse Symphatien für die Palästinenser empfand.
Ich wusste es eben nicht besser.
Heute weiß ich natürlich, dass der alte Yassir Arrafat einer der Anführer beim Putschversuch gegen König Hussein von Jordanien war, dass tausende Palästinenser wegen dieser Undankbarkeit gegenüber das durch Hussein freigiebig gewährte Asyl umgebracht wurden, dass Arrafat viele Hundert Millionen Dollar seinem Volk gestohlen und auf einem Schweizer Bankkonto in Sicherheit gebracht hat. Zum Glück war er aber so paranoid, dass außer ihm niemand den Zugangscode für das Konto besaß und somit seine Witwe nach seinem Tod nicht an das Geld herankommt, die Hamas und Hisbollah allerdings auch nicht.

Wer da hinter den Kulissen die Fäden zieht wird wahrscheinlich Saudi-Arabien sein, bzw. die großen Einflusskreise der größten islamischen Scheiße Osama Bin Laden, die über Milliarden Dollar verfügen und alle Terroristen in aller Welt unterstützen. Wurde ja auch schon viel drüber in den Medien berichtet.
Vergessen darf man natürlich auch nicht, dass jene Palästinenser-Organisationen - PLO - Hamas - Hisbollah - Al Fatah u.a. - die seit vielen Jahrzehnten einen Krieg gegen das eigene Volk führen um es nur ja nicht zum Frieden finden zu lassen, Milliarden von Dollars am Drogenhandel verdienen, besonders an der Aufarbeitung von Heroin aus dem Gebiet zwischen Afghanistan und Pakistan, das dann nach Europa und USA verfrachtet wird.
Auch darüber wurde schon vielfach in allen Medien berichtet, ebenso, dass davon das palästinensische Volk keinen Cent zu sehen bekommt....