PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tatort Schulweg" - Wie deutsche Schüler die "kulturelle Bereicherung" erleben.



Strandwanderer
20.05.2007, 23:24
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Ich erinnere mich noch daran, wie Sandra Maischberger als Gesprächsleiterein gleich von Beginn an die Diskussion auf das Thema "Rechte Gewalt" lenken wollte, was allerdings spätestens dann mißlang, als sowohl deutsche und ausländische Jugendliche erklärten, der Film verharmlose die Realität noch erheblich, und als der türkische Hauptdarsteller sich über das seichte Gerede von Soziologen und Psychologen angesichts der eskalierenden Gewalt durch vor allem arabische und türkische Jugendliche auf deutschen Straßen lustig machte.

Inzwischen bedarf es keines Fernsehfilms mehr. Meldungen über brutale Überfälle und Gewalttaten, ausgeübt in der ganz überwiegenden Mehrzahl von "südländischen" Kindern (!), Jugendlichen und Heranwachsenden gehören inzwischen zu jeder Tageszeitung wie der tägliche Wetterbericht.

Wie vor allem Schüler unter der lange Zeit von der veröffentlichten Meinung und von staatlichen Stellen totgeschwiegenen türkischen und arabischen Gewalt"kultur" zu leiden haben, schildert ein Artikel im aktuellen "Tagesspiegel".
(Auszug)


(21.05.2007)

Tatort Schulweg

In der 5. Klasse fing es an: Da hatte er zum ersten Mal ein Messer am Hals. So ging es weiter – und so geht es immer mehr Jugendlichen
. . .
So ist es schon oft abgelaufen, viel zu oft. Die Wohnungstür schlägt zu, Lukas*, 13 Jahre alt, steht im Flur. Blut tropft aus der Nase, seine Lippen sind geschwollen.

„Was ist denn los?“, fragt die Mutter.

„Nichts“, murmelt Lukas.

„Los, komm in die Küche, reden!“

Zwischen Herd und Kühlschrank erzählt Lukas dann die ewig gleichen Geschichten von den „Dreien von der Osloer“ oder den „Jungs in der Residenz“. Nachbarsjungen, die ihm wieder mal mit einem Messer aufgelauert, ihn geschlagen und getreten haben. Das Gespräch zwischen Mutter und Sohn endet, wie es immer endet: „Wir gehen zur Polizei“, beschließt Eveline Kramer. Nee, nicht, bettelt Lukas. „Das hilft doch nicht!“ Er hat Angst, dass es das nur schlimmer macht.

Dieses eine Mal hat sich die Mutter durchgesetzt, ist mit ihm zur Polizei gegangen. Jetzt hat Lukas bereits seinen zweiten Termin in der Berliner Direktion 3. Er trägt eine schwarze Baseballjacke, Jeans und Turnschuhe. Statt wie sonst an den Fingernägeln zu knabbern, lutscht er betont gelangweilt auf dem Ohrstöpsel seines MP3-Players herum. Zum Revier der Polizeidirektion 3 gehören Mitte, Tiergarten, Wedding, und mittendrin liegt der Kiez von Lukas. Für die meisten Jugendlichen, die hier aufwachsen, gehört es gewissermaßen dazu, dass man zuweilen beleidigt, bedroht, verprügelt und ausgeraubt wird. Die Polizei schätzt, dass in Problem-Kiezen wie diesem rund 80 Prozent der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 schon mal Opfer einer Gewalttat geworden sind. Die meisten aber erwischt es öfter, so wie Lukas. Er glaubt auch nicht, dass sich daran etwas ändern könnte, selbst wenn seine Mutter mit ihm in die Provinz zöge. „Dann sind’s nicht mehr die Türken, dann sind’s eben die anderen“, sagt Lukas. Prügel nimmt er inzwischen hin wie eine Laune der Natur.

Es ist ein Kommen und Gehen in der Direktion 3, Perleberger Straße. Hier bekommen es die Polizisten jeden Monat mit 800 bis 900 jugendlichen Tatverdächtigen zu tun, knapp zwei Drittel sind ausländischer Herkunft. Jugendliche Gewalttäter, die oft aus Familien stammen, in denen die Väter zwar kein Wort Deutsch sprechen, aber immer das letzte Wort behalten. Familien, in denen das Faustrecht herrscht, wo Frauen das Kopftuch verordnet wird und die Ehre wichtiger als der Schulabschluss ist. Als Opfer einer gescheiterten Integrationspolitik gelten ihre Kinder, die den Spagat zwischen den zwei Kulturen auf Berlins Straßen auf ihre Art ausleben: „Wenn sie die kleinen Geschwister ins Bett und den Müll runtergebracht haben, spielen sie wilde Sau im Kiez“, sagt Christian Zorn, Jugendbeauftragter der Polizei in Mitte. Zorn ist Kriminaloberkommissar, könnte aber auch als Langzeitstudent aus Prenzlauer Berg durchgehen: 32 Jahre alt, ausgewaschene Jeans, Turnschuhe, im Ohr steckt ein silberner Ring.


zum vollständigen Artikel: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Der eigentliche Skandal ist, daß die Eltern der Schüler infolge der permanenten Berieselung pro "Multikulti", wegen Auschwitz und vor allem der angeblich immensen "Gefahr von Rechts" es nicht wagen, gegen diesen alltäglichen Terror aufzustehen und vom Staat rigorose Maßnahmen gegen dieses Übel zu fordern.

Stattdessen werden die jungen Opfer der ungehemmten Gewalt darauf verwiesen, sich mit ihren Peinigern an einen Tisch zu setzen, - wenn die Opfer Glück haben. Sie müssen vielfach auch damit rechnen, daß insbesondere Lehrer und Schulleiter, aber auch die Polizei die Vorfälle verharmlosen, wenn es sich um ausländische Täter handelt, angeblich um nicht in den Ruch der Ausländerfeindlichkeit zu geraten.

Gleichzeitig macht die politische Klasse Front gegen Strafverfolger wie den Berliner Oberstaatsanwalt Reusch, der aufgrund seiner tagtäglichen Erfahrungen mit "südländischen" Gewalttätern ein konsequenteres Handeln forderte und unverblümt aussprach, daß die Masse der ausländischen Intensivtäter "nicht hierher gehört".

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.

MoJo
21.05.2007, 08:44
Ströbele würde sagen " mit ihnen reden und ihnen Toleranz und Respekt beibringen und Ruhe ist". *g

McDuff
21.05.2007, 08:50
Im Zeitalter des Multi-Kulti-Wahns darf so etwas nicht sein und kann deswegen auch nicht sein. Wenn dann sind die Opfer schuld und außerdem müssen wird das aushalten und haben den Krieg verloren....

Es reicht!

Raus mit diesen Kriminellen und Schluß mit den Parallelgesellschaften.

Eridani
21.05.2007, 10:39
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.
-----------------------------------

Hallo! Ja ist wirklich schlimm, wie weit es in Deutschland gekommen ist.

Der eigentliche Skandal; wie PDS / Grüne / SPD / FDP und CDU das geflissentlich kleinreden oder sogar übersehen.

Aber wenn ein kleiner Junge an einer BUS-Haltestelle ein Hakenkreuz malt, heult der Chor der Deutschland-Hasser auf.

Ich gebe mich keinen Illusionen mehr hin. Mit diesem System wird sich nichts ändern und wir Natives sind in 20 Jahren nur noch eine geduldete Minderheit. Traurig aber wahr.

Aber auch ich selbst werde hier schon beschnitten, weil einigen die Wahrheit nicht gefällt.
Sollten sich die Einschränkungen beim Senden nicht ändern (siehe:“Kummerkasten“), werde ich wohl wieder gehn’ müssen. Schade!

έ

Quo vadis
21.05.2007, 11:10
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.



Vor allem hat es nach dem Film (den ich gesehen habe), weder so ein Werk im TV gegeben, geschweige denn eine Diskussion wie im Anschluß an die damalige Sendung......

Man setzt daher weiter auf weggucken, totschweigen, Ignorieren--weil es nicht geben kann, was es nicht geben darf.......:rolleyes:

ErhardWittek
21.05.2007, 11:20
....

Aber wenn ein kleiner Junge an einer BUS-Haltestelle ein Hakenkreuz malt, heult der Chor der Deutschland-Hasser auf.
....

Ja, ist das denn nicht auch viel schlimmer, als Messerstechereien, Mobbing und anderer Terror? Haben die Deutschen das nicht verdient angesichts ihrer wohlbekannten Nazigesinnung?

Heute habe ich auf mdr gehört, daß die Polizei bei einem privaten Skinhead-Konzert einschreiten mußte. Eine Begründung hierfür gab es nicht. Aber vermutlich war dies ein ähnlich schwerwiegender Fall, wie die bekannte Herstellung eines Nazi-Erdbeerkuchens, welcher umgehend in Polizeigewahrsam genommen wurde, damit er keinen weiteren Schaden für unsere freiheitliche Grundordnung anrichten konnte.

Wir kommen um die Feststellung nicht mehr herum, daß links vom politischen Vakuum eine Krankheit grassiert, die man als kollektiven Irrsinn bezeichnen muß. Dieser nimmt für unser gesamtes Volk immer gefährlichere Züge an.

politisch Verfolgter
21.05.2007, 11:46
Die Gewaltanwendungen deutscher Eltern gegen ihre Kinder und untereinander, sowie deutscher Jugendlicher untereinander hat dieselbe Wurzel:
per mod. Feudalismus werden die politisch Verfolgten sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen.

harlekina
21.05.2007, 11:49
Die Gewaltanwendungen deutscher Eltern gegen ihre Kinder und untereinander, sowie deutscher Jugendlicher untereinander hat dieselbe Wurzel:
per mod. Feudalismus werden die politisch Verfolgten sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen.

Und was sagt uns das in Bezug auf Migrantenbengel?

ErhardWittek
21.05.2007, 11:57
Die Gewaltanwendungen deutscher Eltern gegen ihre Kinder und untereinander, sowie deutscher Jugendlicher untereinander hat dieselbe Wurzel:
per mod. Feudalismus werden die politisch Verfolgten sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen.
Aha, jetzt bin ich endlich im Bilde!

Prinz Eugen
21.05.2007, 12:16
Vor allem hat es nach dem Film (den ich gesehen habe), weder so ein Werk im TV gegeben, geschweige denn eine Diskussion wie im Anschluß an die damalige Sendung......

Man setzt daher weiter auf weggucken, totschweigen, Ignorieren--weil es nicht geben kann, was es nicht geben darf.......:rolleyes:


Ganz genau. Dazu passt die Meldung, die ich in Phönix gesehen habe (übrigens der einzige einigermaßen objektiver Sender), daß es in den ersten 3 Monaten dieses Jahres in Deutschland, über 40 schwere Brandanschläge mit Millionenschaden von linksextremen Gruppen (MG) gegeben hat, diese aber absichtlich verschwiegen wurden, denn es kann nicht sein, was nicht darf!

Hat jemand das Buch "der Deutschland Clan" gelesen, dann wird es jedem klar, wie Deutschland regiert, besser "belogen" und "verarscht" wird!

Preuße
21.05.2007, 12:21
Es ist schon bedauerlich, wie sich die Deutsche Medienlandschaft verändert hat. Linke Gewalttaten werden verschwiegen, und rechte Gewalttaten erfunden bzw. künstlich aufgeplustert. Wenn ein Türke einen Deutschen zusammenschlägt oder sonstiges, ist es ein normales Verbrechen, passiert es aber umgekehrt ist es gleich ein fremdenfeindliches, rassistisches, rechtes Gewaltverbrechen und sofort wird gefragt, ob die NPD verboten werden soll! Langsam wird es abartig, die Linken sind die Gutmenschen und sobald jemand sagt, er ist stolzer Deutscher ist er schlimmer als Hilter! Ich hoffe dieser Zustand wird sich bald ändern!! Was auch schlimm ist, dass Verbrechen von Ausländern verschwiegen bzw. relativiert werden, sowohl von Staat als auch von der Gesellschaft. Wenn sich dieser Zustand nicht ändert, blühen uns bald gewaltige Unruhen im Land!

Gruß Preuße

Quo vadis
21.05.2007, 12:26
Ganz genau. Dazu passt die Meldung, die ich in Phönix gesehen habe (übrigens der einzige einigermaßen objektiver Sender), daß es in den ersten 3 Monaten dieses Jahres in Deutschland, über 40 schwere Brandanschläge mit Millionenschaden von linksextremen Gruppen (MG) gegeben hat, diese aber absichtlich verschwiegen wurden, denn es kann nicht sein, was nicht darf!
[/B]

richtig, diese permanente Verhamlosung und Verklärung von Linksextremismus hat ebensfalls System und geht Hand in Hand mit der Problematik in dem Ausgangsbeitrag und meinem.

Damit dürfte endlich jedem klarwerden, wie hierzulande die Prioritäten verteilt sind: Einerseits die Migrantenschandtaten an Deutschen untern Teppich kehren und totschweigen und andererseits gewaltexzessive Linksextremisten in ihren Straftaten gegen "rechte" Demonstarnten animieren und aufstacheln und dann später wohlwollend in den Medien über diesen "Bürgerwiderstand" berichten.......:rolleyes:

RDX
21.05.2007, 12:53
Genau diese Art des kulturellen Miteinander brauchen die deutschen Kids und Teens.

Denen wird in 5 bis 10 Jahren kein Sozialpädagoge oder roter/grüner/linker Spinner etwas über arme, benachteiligte Migranten erzählen können.

Der Deutsche muss von diesen Kulturbereicherern im eigenen Land wie der letzte Dreck behandelt werden, um die perfiden Lügen der linken Bande und ihrer islamischen Freunde durchbrechen zu können.

Islam heißt Frieden.
Die Frage ist nur, was die Muselbanden unter Frieden verstehen????

Frei-denker
21.05.2007, 13:06
Berichte dieser Art mehren sich. Das dies tatsächlich in manchen Städten so ist, bestätigte schon der Vice-Bürgermeister von Berlin-Neukölln in einem N24-Interview.

Die Vertreter der Multikulti-Bewegung müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie einer realitätsfernen Sichtweise aufgesessen sind und ein stückweit an diesen deutschen Schülern schuldig geworden sind.

Wer immer für Einwanderung und gegen Ausweisung ist, muß sich fragen lassen, ob er nicht einen ganz großen Denkfehler und eine sträfliche Vernachlässigung unserer Interessen begeht - selbst wenn er es aus guten Motiven heraus macht.

MoJo
21.05.2007, 13:22
Hoffentlich sind es auch diese "Deutschland verrecke!" Transparentträger, die die Haue bekommen, die ihnen, nicht zuletzt durch die Wahl dieses deutschfeindlichen Packs, gebührt. ;-)

Freddy Krüger
21.05.2007, 13:30
Denen wird in 5 bis 10 Jahren kein Sozialpädagoge oder roter/grüner/linker Spinner etwas über arme, benachteiligte Migranten erzählen können.


In 5 bis 10 Jahren wird es nichts nützen, denn dann sind die Musel-Kinder in der Mehrheit, wie schon jetzt in den großen Städten. 60% Moslems in den Schulklassen sind doch schon normal.

Quo vadis
21.05.2007, 13:40
In 5 bis 10 Jahren wird es nichts nützen, denn dann sind die Musel-Kinder in der Mehrheit, wie schon jetzt in den großen Städten. 60% Moslems in den Schulklassen sind doch schon normal.

sehe ich auch so...unsere "Zukunft" scharrt schon ungeduldig mit den Hufen.....:rolleyes:

http://www.schulen.regensburg.de/hhgs/klassen/2002b/klassenfoto.jpg

Tratschtante
21.05.2007, 15:17
Und was sagt uns das in Bezug auf Migrantenbengel?

Nichts, Harlekina. pV kann nicht anders. Ich hab auch schon ein paar Mal Erklärungen verlangt, aber da kommt nichts rüber. Selber schuld, wenn man eben zu blöd ist, ihn zu verstehen.

Tratschtante
21.05.2007, 15:21
Die Eltern der dt Kinder müssen sich zusammentun und sich weigern, ihre Kinder weiterhin auf diese Schulen zu schicken. Die Öffentlichkeit muß aufmerksam gemacht werden. Bei Beschimpfungen durch Linke am besten nicht reagieren. Sozialarbeiter in den Hintern treten.

papageno
21.05.2007, 15:42
Die Geiser die ich rief die werde ich nun nicht mehr los.


J.W Goethe

Freiherr
21.05.2007, 17:16
Die Eltern der dt Kinder müssen sich zusammentun und sich weigern, ihre Kinder weiterhin auf diese Schulen zu schicken. Die Öffentlichkeit muß aufmerksam gemacht werden. Bei Beschimpfungen durch Linke am besten nicht reagieren. Sozialarbeiter in den Hintern treten.

Womit wir wieder beim Problem der allgegenwärtigen Rassisten-"Argumente" sind...

Prinz Eugen
21.05.2007, 18:04
Die Eltern der dt Kinder müssen sich zusammentun und sich weigern, ihre Kinder weiterhin auf diese Schulen zu schicken. Die Öffentlichkeit muß aufmerksam gemacht werden. Bei Beschimpfungen durch Linke am besten nicht reagieren. Sozialarbeiter in den Hintern treten.

Das wäre wirklich uneffektiv. Was haben "wir*" schon vor Jahren gemacht ??? Wir haben uns (offiziell) umgemeldet, damit wir unsere Kinder in andere, ausländerfreie Grundschulen schicken durften. Da ist ein wenig Schlauheit gefragt. Ein anderer guter Bekannter hat den Weg über Montessori gewählt, geht auch, kostet etwas mehr, aber auch muselfrei !

Wer seine KINDER in "muselverseuchte" Schulen schickt ist selber Schuld, oder hat kein Verantwortungsgefühl!

--------------------

* = wir haben offiziell Freude bei uns angemeldet

ursula
21.05.2007, 18:11
Und was sagt uns das in Bezug auf Migrantenbengel?

bonjour harlekina,

da bin ich nun. geflohen aus focus. ich war so voller frust. diese bezahlten schreiberlinge - PR-Autoren genannt - machen den rest auch noch kaputt.

das ist die etwas andere gattung der "bengel".

ansonsten gehts mir wieder besser. das format outlook ist ja prächtig.

marie

harlekina
21.05.2007, 19:00
bonjour harlekina,

da bin ich nun. geflohen aus focus. ich war so voller frust. diese bezahlten schreiberlinge - PR-Autoren genannt - machen den rest auch noch kaputt.

das ist die etwas andere gattung der "bengel".

ansonsten gehts mir wieder besser. das format outlook ist ja prächtig.

marie

Bienvenue, Marie.
Alle verlassen das sinkende Schiff. Schön, dass du auch da bist.

ursula
21.05.2007, 19:14
phil sapiens war auch schon mutiert. es ist ein elend. muss erst mal sehen, wie es hier so angeht. zumindest wird man nicht so mit links zu anderen websites eingemauert. und man d a r f bilder reinstellen. da bin ich ganz platt:

http://www.onlinewahn.de/bestpics/b-250805.jpg :cool2:

ursula
21.05.2007, 19:15
sorry, der hunger lässt mich nicht los. ich muss meine kilos füttern gehen. bis dann.

marie äh uschi

Wild Bill
21.05.2007, 19:15
Das haben Schulkameraden und ich in den 80ziger Jahren schon erlebt!!! Wenn wir uns wehrten wurden wir von der Schulleitung als Nazis bezeichnet.Es hieß das ist eben halt deren Kultur!

EUROFREUND
21.05.2007, 20:34
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Ich erinnere mich noch daran, wie Sandra Maischberger als Gesprächsleiterein gleich von Beginn an die Diskussion auf das Thema "Rechte Gewalt" lenken wollte, was allerdings spätestens dann mißlang, als sowohl deutsche und ausländische Jugendliche erklärten, der Film verharmlose die Realität noch erheblich, und als der türkische Hauptdarsteller sich über das seichte Gerede von Soziologen und Psychologen angesichts der eskalierenden Gewalt durch vor allem arabische und türkische Jugendliche auf deutschen Straßen lustig machte.

Inzwischen bedarf es keines Fernsehfilms mehr. Meldungen über brutale Überfälle und Gewalttaten, ausgeübt in der ganz überwiegenden Mehrzahl von "südländischen" Kindern (!), Jugendlichen und Heranwachsenden gehören inzwischen zu jeder Tageszeitung wie der tägliche Wetterbericht.

Wie vor allem Schüler unter der lange Zeit von der veröffentlichten Meinung und von staatlichen Stellen totgeschwiegenen türkischen und arabischen Gewalt"kultur" zu leiden haben, schildert ein Artikel im aktuellen "Tagesspiegel".
(Auszug)



zum vollständigen Artikel: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Der eigentliche Skandal ist, daß die Eltern der Schüler infolge der permanenten Berieselung pro "Multikulti", wegen Auschwitz und vor allem der angeblich immensen "Gefahr von Rechts" es nicht wagen, gegen diesen alltäglichen Terror aufzustehen und vom Staat rigorose Maßnahmen gegen dieses Übel zu fordern.

Stattdessen werden die jungen Opfer der ungehemmten Gewalt darauf verwiesen, sich mit ihren Peinigern an einen Tisch zu setzen, - wenn die Opfer Glück haben. Sie müssen vielfach auch damit rechnen, daß insbesondere Lehrer und Schulleiter, aber auch die Polizei die Vorfälle verharmlosen, wenn es sich um ausländische Täter handelt, angeblich um nicht in den Ruch der Ausländerfeindlichkeit zu geraten.

Gleichzeitig macht die politische Klasse Front gegen Strafverfolger wie den Berliner Oberstaatsanwalt Reusch, der aufgrund seiner tagtäglichen Erfahrungen mit "südländischen" Gewalttätern ein konsequenteres Handeln forderte und unverblümt aussprach, daß die Masse der ausländischen Intensivtäter "nicht hierher gehört".

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.



Als kleine Ergänzung und Erweiterung:

http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Jugendgewalt+-+Immigrantenkinder

Es fällt schon auf, daß fast alle Täter aus moslemischen Familien kommen.
Zufälle gibts....

Hrafnaguð
22.05.2007, 01:51
mann, bin ich froh das meine schulzeit weitgehend muchel-frei wahr.
dabei bin ich trotzdem durchaus multikulturell aufgewachsen und durfte erleben das dies sogar funktioniert.
1974 wurde ich eingeschult, die klassenkameraden waren zu 60% deutsch und der rest kam aus polen, italien, griechenland und spanien. das waren überdurchschnittlich viele ausländer gemessen an der zeit.
aber es hat sehr gut funktioniert, wir kinder lernten und spielten miteinander, ohne vorurteile, auch ausserhalb der schule spielte man miteinander, mein bester kumpel war italiener.
erst im letztem grundschuljahr kamen 4 muchels in die klasse - sofort gab es ärger.
die jungs waren rotzfrech, kannten so etwas wie respekt nicht, erst recht nicht von lehrerINNEN und anlegen konnte man sich nicht mit ihnen - jeder der das auf klassische art versuchte zu erledigen wurde früher oder später ausserhalb der schule von den brüdern und cousins verprügelt.
multikulti funktioniert, kann sehr gut funktionieren - nur nicht mit mucheln.
und WENN es funktioniert kann dann passieren was der sohn eines befreundeten paares erlebt hat. der hat in der grundschule ein paar türkenkids als freunde gefunden, klappte gut, man verstand sich und traf sich auch nach der schule auf dem spielplatz. das ging exakt so lange gut bis die eltern das mitkriegten das sich ihre kids mit deutschen zum spielen trafen. ein unding, das sofort verboten wurde.
kleinlaut haben die türkischen jungs erzählt das ihre eltern kontaktverbot zu deutschen kindern verhängt haben. das wurde natürlich hintergangen, was die türkischen eltern wiederum recht schnell herausfanden - die jungs wurden dann in eine koranschule gesteckt und recht bald wirkte die medizin die ihnen dort verabreicht wurde: die wollten dann von sich aus nichts mehr mit ihren deutschen schulkameraden zu schaffen haben, gott weiß was denen vom koranlehrer für gift in ihre kinderherzen gepflanzt wurde.
naja, das gute an der schule war zumindest das dort muchel in der unterzahl sind und die anderen kids recht gut behütet dort lernen können.

wenn ich lese was für elend deutsche schüler heute teils erleben müssen durch muchel, dann kommt mir die galle hoch. wenn die sich mal zusammentuen und sich gerechtfertigt wehren, dann sehe ich schon die nazikeule in den medien schwingen und von "neonazibanden" auf türkenjagt berichten.
das ist zum kotzen!

Entfernungsmesser
22.05.2007, 08:22
Die Eltern der dt Kinder müssen sich zusammentun und sich weigern, ihre Kinder weiterhin auf diese Schulen zu schicken. Die Öffentlichkeit muß aufmerksam gemacht werden. Bei Beschimpfungen durch Linke am besten nicht reagieren. Sozialarbeiter in den Hintern treten.

Auf die Eltern dieser armen Kinder kannst Du in dieser Beziehung nicht zählen. Sie waren es, die der multikulturellen Lebenslüge aufgesessen sind. Sie waren es, die zu muku Festen Kuchen backten und das ganze Treiben "...schööööön bunt und gaaaanz toll" fanden. Sie haben diese muku Schwuchteln und Terroristenverehrer in Amt und Würden gewählt. Sie haben uns muku Gegner als Nazis beleidigt. Sie waren es, die eine objektive Berichterstattung unmöglich machten.

Also vergiss die Eltern.

Die Deutsche Jugend muss sich diesem Problem annehmen!

Entfernungsmesser
22.05.2007, 08:24
bonjour harlekina,

da bin ich nun. geflohen aus focus. ich war so voller frust. diese bezahlten schreiberlinge - PR-Autoren genannt - machen den rest auch noch kaputt.

das ist die etwas andere gattung der "bengel".

ansonsten gehts mir wieder besser. das format outlook ist ja prächtig.

marie

Bei Focus wurde ich nur nach einem Beitrag gesperrt! Ich benutzte das Naziwort "Ausländerkriminalität"!

Es ist mir eine Ehre bei Focus gesperrt zu sein!

lupus_maximus
22.05.2007, 08:29
Bei Focus wurde ich nur nach einem Beitrag gesperrt! Ich benutzte das Naziwort "Ausländerkriminalität"!

Es ist mir eine Ehre bei Focus gesperrt zu sein!
Wie kannst du auch so etwas schreiben?

Es weis doch jeder, daß nur die Ersatzdeutschen kriminell sind!

Prinz Eugen
22.05.2007, 08:49
Bei Focus wurde ich nur nach einem Beitrag gesperrt! Ich benutzte das Naziwort "Ausländerkriminalität"!

Es ist mir eine Ehre bei Focus gesperrt zu sein!

Mir ging es fast ebenso! Ich wurde (wahrscheinlich) für das Wort "Musel" gesperrt, obwohl ich darauf hinwies, daß unser großer "Heinz Erhardt" auch dieses Wort immer wieder benutzte.

Es ist schon fast eine Auszeichnung bei Focus gesperrt zu sein. Habe daraufhin sofort mein Abo gekündigt und eine Erklärung (mehrfach) verlangt. Natürlich, könnte man sagen, keine Antwort!

Jeder kann jetzt noch nachlesen unter "Prinz Eugen1", daß ich mich PC verhalten habe. Aber wer eine andere Meinung hat (als der Zeitgeist) wird gesperrt!

Entfernungsmesser
22.05.2007, 09:18
Mir ging es fast ebenso! Ich wurde (wahrscheinlich) für das Wort "Musel" gesperrt, obwohl ich darauf hinwies, daß unser großer "Heinz Erhardt" auch dieses Wort immer wieder benutzte.

Es ist schon fast eine Auszeichnung bei Focus gesperrt zu sein. Habe daraufhin sofort mein Abo gekündigt und eine Erklärung (mehrfach) verlangt. Natürlich, könnte man sagen, keine Antwort!

Jeder kann jetzt noch nachlesen unter "Prinz Eugen1", daß ich mich PC verhalten habe. Aber wer eine andere Meinung hat (als der Zeitgeist) wird gesperrt!

LOL

Das Focus-Abo habe ich als Abonennt der ersten Stunde von Focus daraufhin auch gekündigt. Was folgte waren zahlreiche Anrufe, verbunden mit Inaussichtstellung von Geschenken, wenn ich wieder Kunde werde. Den Anrufern erklärte ich immer wieder, das dem Focus der rechte Biß fehle und ich die "Junge Freiheit" abonniert habe und Helmut Markwort doch seine gutbezahlten Schreiberlinge dort gerne mal ein Praktikum machen lassen könne, schließlich kenne er die Telefonnummer von Dieter Stein. Jeder versprach mir das weiter zu geben. Muss mal bei der JF anrufen und nachfragen, wann der erste von Focus kommt.

harlekina
22.05.2007, 09:38
LOL

Das Focus-Abo habe ich als Abonennt der ersten Stunde von Focus daraufhin auch gekündigt. Was folgte waren zahlreiche Anrufe, verbunden mit Inaussichtstellung von Geschenken, wenn ich wieder Kunde werde. Den Anrufern erklärte ich immer wieder, das dem Focus der rechte Biß fehle und ich die "Junge Freiheit" abonniert habe und Helmut Markwort doch seine gutbezahlten Schreiberlinge dort gerne mal ein Praktikum machen lassen könne, schließlich kenne er die Telefonnummer von Dieter Stein. Jeder versprach mir das weiter zu geben. Muss mal bei der JF anrufen und nachfragen, wann der erste von Focus kommt.

Kann man auch per Web kündigen? Ich war bis jetzt noch zu faul.

Entfernungsmesser
22.05.2007, 09:42
Kann man auch per Web kündigen? Ich war bis jetzt noch zu faul.

Das kann ich Dir nicht sagen. Denen habe ich einfach ein Fax geschickt, und fertig! Die JF und das Internet in Verbindung mit "unserem" Forum ist die ideale Informationsquellenbündelung.

franek
22.05.2007, 10:55
Zum einen sind gewalttätige "südländische" Jugend-Banden noch weit in der Minderheit, wenn man die Gesamtzahl der "südländischen" Schüler sieht.
Zum anderen wäre die Einführung und konsequente Durchführung von "Schnellverfahren" zu begrüßen. Die daraus resultierende Bestrafung muss für die Übeltäter äußerst spürbar sein.
Ferner sollte dazu übergegangen werden, ebenfalls extrem negativ-aktive Blagen unter 14 zumindest ohne große Zeremonie in geschlossenen Heimen/Besserungsanstalten unterzubringen.
Diese Prozedur sollte für Mini-Gewalttäter jedweder Coleur gelten.

Don
22.05.2007, 11:06
Zum einen sind gewalttätige "südländische" Jugend-Banden noch weit in der Minderheit, wenn man die Gesamtzahl der "südländischen" Schüler sieht.
Zum anderen wäre die Einführung und konsequente Durchführung von "Schnellverfahren" zu begrüßen. Die daraus resultierende Bestrafung muss für die Übeltäter äußerst spürbar sein.
Ferner sollte dazu übergegangen werden, ebenfalls extrem negativ-aktive Blagen unter 14 zumindest ohne große Zeremonie in geschlossenen Heimen/Besserungsanstalten unterzubringen.
Diese Prozedur sollte für Mini-Gewalttäter jedweder Coleur gelten.

1. Die Nazis waren sogar noch in der Minderheit, als sie die Regierung übernahmen.

2. Besserungsanstalten o.k.
Wobei diese nicht zwangsläufig auf deutschem Territorium liegen müßten.

katharina von Medici
22.05.2007, 11:17
Zum einen sind gewalttätige "südländische" Jugend-Banden noch weit in der Minderheit, wenn man die Gesamtzahl der "südländischen" Schüler sieht.
Zum anderen wäre die Einführung und konsequente Durchführung von "Schnellverfahren" zu begrüßen. Die daraus resultierende Bestrafung muss für die Übeltäter äußerst spürbar sein.
Ferner sollte dazu übergegangen werden, ebenfalls extrem negativ-aktive Blagen unter 14 zumindest ohne große Zeremonie in geschlossenen Heimen/Besserungsanstalten unterzubringen.
Diese Prozedur sollte für Mini-Gewalttäter jedweder Coleur gelten.

Bei den Jugendbanden handelt es sich aber leider überwiegend um Jugendliche mit Migrationshintergrund. Angesichts der Tatsache, dass in vielen Städten die Mehrheitsverhältnisse bei den unter 40jährigen am Kippen sind oder längst gekippt sind, wie z.B. in Ghettos, ist konsquenteres Handeln dringend erforderlich. Auch unter 14jährige notfalls in Heime unterzubringen könnte helfen. Es ist auch ein Problem, dass die Eltern dieser Kinder und Jugendlichen sich nicht kümmern, andererseits werden die Kids nicht nur über das Internet von Islamisten indoktriniert. Denen wird Hass auf Deutsche regelrecht eingeimpft. Das hat mir ein muslimisches Mädchen mal selber erzählt. Da muss also auch dringend ein Weg gefunden werden.

Ragtimer
22.05.2007, 11:58
Islam heißt Frieden.
Die Frage ist nur, was die Muselbanden unter Frieden verstehen????

Dass der Islam die ganze Welt beherrscht.

Ist doch klar: Wenn A über B herrscht, und B sich mit diesem Zustand abfindet, herrscht natürlich in gewisser Weise "Frieden".

Entfernungsmesser
22.05.2007, 12:35
Dass der Islam die ganze Welt beherrscht.

Ist doch klar: Wenn A über B herrscht, und B sich mit diesem Zustand abfindet, herrscht natürlich in gewisser Weise "Frieden".

Niemals fällt mein geliebtes Vaterland
in schmutzige und ungläubige Muselhand
110 Patronen umgeschnallt
scharf geladen das Gewehr
in der linken Hand die Handgranaten
Musels, nun kommt her!

Prinz Eugen
22.05.2007, 12:48
Niemals fällt mein geliebtes Vaterland
in schmutzige und ungläubige Muselhand
110 Patronen umgeschnallt
scharf geladen das Gewehr
in der linken Hand die Handgranaten
Musels, nun kommt her!

Also das Gedicht hört sich schon mal gut an ...

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Entfernungsmesser
22.05.2007, 12:50
Also das Gedicht hört sich schon mal gut an ...

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


Der Gott der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte;
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechten Treuen halten,
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir in Scherben,
Der soll im teutschen Lande nicht,
Mit teutschen Männern erben.O Teutschland, heil´ges Vaterland!
O teutsche Lieb´ und Treue!
Du hohes Land ! Du schönes Land!
Wir schwören dir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der speise Kräh´n und Raben!
So zieh´n wir aus zur Herrmannsschlacht,
Und wollen Rache haben.

Laßt brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Teutsche, alle Mann für Mann
Zum heil´gen Krieg zusammen.
Und hebt die Herzen himmelan,
Und himmelan die Hände,
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende.Laß klingen was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Bluth das Eisen röthen.
Mit Henkerbluth, Muselbluth -
O süsser Tag der Rache!
Das klinget allen Teutschen gut,
Das ist die große Sache.Laßt wehen, was nur wehen kann,
Standarten weh´n und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! fliege hohes Siegespanier
Voran den kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süssen Tod der Freien.

nach Ernst Moritz Arnd

Prinz Eugen
22.05.2007, 15:26
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte;
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechten Treuen halten,
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten;
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir in Scherben,
Der soll im teutschen Lande nicht,
Mit teutschen Männern erben.O Teutschland, heil´ges Vaterland!
O teutsche Lieb´ und Treue!
Du hohes Land ! Du schönes Land!
Wir schwören dir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Der speise Kräh´n und Raben!
So zieh´n wir aus zur Herrmannsschlacht,
Und wollen Rache haben.

Laßt brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Teutsche, alle Mann für Mann
Zum heil´gen Krieg zusammen.
Und hebt die Herzen himmelan,
Und himmelan die Hände,
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende.Laß klingen was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Bluth das Eisen röthen.
Mit Henkerbluth, Muselbluth -
O süsser Tag der Rache!
Das klinget allen Teutschen gut,
Das ist die große Sache.Laßt wehen, was nur wehen kann,
Standarten weh´n und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! fliege hohes Siegespanier
Voran den kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süssen Tod der Freien.

nach Ernst Moritz Arnd

Also wenn es nach mir ginge, dann sollten die Kinder dieses Gedicht auswendig lernen.

So kann man sich auf den unabwendbarer Tag der Entscheidung einstimmen! := :=

Es gibt noch Patrioten in diesem Land, es kann also nicht untergehen, egal was die Musel machen! :] :] :] :]

:deutschla Schade die richtige Flagge fehlt ????? wo ist schwarz/weiß/rot ????

giggi
22.05.2007, 15:30
Was der ARD hier betreibt ist ein klarer Fall von Volksverdummung.So ein wichtiges Thema auf spätabends verlegen......

Wer die Gefahren nicht kennt, kann sich auch nicht gegen sie wehren!!

Heinrich_Kraemer
22.05.2007, 21:56
Alles in allem eine begrüßenswerte Entwicklung. Denn kriegen jetzt mal schön die sog. Mittelstandsteenies die Schnauze von der Bereicherung voll, die deutschen Schülerinnen werden gegangbangt in der Pause auf dem Schulklo, dann ist das eben das verwirklichte allseits "humane" MULTIKULTI. Staatlich gefördert und geschützt!

Zu verantworten haben es einzig und alleine die deutschen Wähler (Sozis. Liberale, sog. heutige "Konservative" = US amerikanische neoliberalen Hundi) und deren Schlächter in Form der parteipolitischen Bürokratie Absurdistans. Rechtfertigungsgründe gegenüber dem eigenen Nachwuchs gibt es nichtmehr.

Der weibliche deutsche Nachwuchs sucht Schutz bei der Südländerbericherung und wird allseits durchgezogen/ rumgereicht, bis sich die jungen Südländer die Hörner abgestoßen haben, dann weggeworfen.

Auf der anderen Seite wird ein enormes Potential deutscher männlicher Jugend freigesetzt, die eben wenig zu verlieren haben, weil eh' schon zu Verlierern gemacht. UND GENAU HIER LIEGT DAS ZUKÜNFTIGE POTENTIAL DEUTSCHLANDS, UM WIEDER HERR IM EIGENEN HAUS ZU WERDEN UND NICHT MEHR DEN WATSCHENDEPPEN UND ARBEITSSKLAVEN FÜR AUSLÄNDISCHES GESINDEL ZU STELLEN!

NICHT ZU VERGESSEN: Hartz4 ist eine kalte Enteignung des deutschen Mittelstands, zugunsten der Sozialhilfeempfängern, Langszeitsarbeitslosen v.a. aus dem Ausland, die sogar noch mehr Geld vom Staat bekommen. Da gibt's nun auch keine ökonomischen Rechtfertigungsgründe mehr.

Nur weiter so in Absurdistan. Dauert aber noch bis das verdummte Volk (Pisa) das langsam mal exakt erkennt.

Prinz Eugen
23.05.2007, 07:59
Alles in allem eine vielleicht begrüßenswerte Entwicklung. Denn kriegen jetzt mal schön die sog. Mittelstandsteenies die Schnauze von der "Bereicherung" voll, (ein immer größer werdenden Teil) der deutschen Schülerinnen werden gegangbangt in der Pause auf dem Schulklo, dann ist das eben das verwirklichte allseits "humane" MULTIKULTI. Staatlich gefördert und geschützt!

Zu verantworten haben es einzig und alleine die deutschen Wähler (Sozis. Liberale, sog. heutige "Konservative" = US amerikanische neoliberalen Hundi) und deren Schlächter in Form der parteipolitischen Bürokratie Absurdistans. Rechtfertigungsgründe gegenüber dem eigenen Nachwuchs gibt es nichtmehr.

Auch werden keine Werte mehr vermittel (Stichwort: Erziehung) ! Die "neuen Werte" sucht sich (ein immer größer werdenden Teil) unses "Nachwuchses" bei den Drogen usw.

Der (ein immer größer werdenden Teil) weibliche deutsche Nachwuchs sucht Schutz/Vergügen bei der Südländerbericherung und wird allseits durchgezogen/ rumgereicht, bis sich die jungen Südländer die Hörner abgestoßen haben, dann weggeworfen.

Auf der anderen Seite wird ein enormes Potential deutscher männlicher Jugend freigesetzt, die eben wenig zu verlieren haben, weil eh' schon zu Verlierern gemacht wurden. UND GENAU HIER LIEGT DAS ZUKÜNFTIGE POTENTIAL DEUTSCHLANDS, UM WIEDER HERR IM EIGENEN HAUS ZU WERDEN UND NICHT MEHR DEN WATSCHENDEPPEN UND ARBEITSSKLAVEN FÜR AUSLÄNDISCHES GESINDEL ZU STELLEN!

NICHT ZU VERGESSEN: Hartz4 ist eine kalte Enteignung des deutschen Mittelstands, zugunsten der Sozialhilfeempfängern, Langszeitsarbeitslosen v.a. aus dem Ausland, die sogar noch mehr Geld vom Staat bekommen. Da gibt's nun auch keine ökonomischen Rechtfertigungsgründe mehr.

Nur weiter so in Absurdistan. Dauert aber noch lange bis das verdummte Volk (Pisa) das langsam mal exakt erkennt.

Mit den kleinen "Veränderungen", könnte ich das auch "unterschreiben". :]

Noko43
23.05.2007, 20:26
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Ich erinnere mich noch daran, wie Sandra Maischberger als Gesprächsleiterein gleich von Beginn an die Diskussion auf das Thema "Rechte Gewalt" lenken wollte, was allerdings spätestens dann mißlang, als sowohl deutsche und ausländische Jugendliche erklärten, der Film verharmlose die Realität noch erheblich, und als der türkische Hauptdarsteller sich über das seichte Gerede von Soziologen und Psychologen angesichts der eskalierenden Gewalt durch vor allem arabische und türkische Jugendliche auf deutschen Straßen lustig machte.

Inzwischen bedarf es keines Fernsehfilms mehr. Meldungen über brutale Überfälle und Gewalttaten, ausgeübt in der ganz überwiegenden Mehrzahl von "südländischen" Kindern (!), Jugendlichen und Heranwachsenden gehören inzwischen zu jeder Tageszeitung wie der tägliche Wetterbericht.

Wie vor allem Schüler unter der lange Zeit von der veröffentlichten Meinung und von staatlichen Stellen totgeschwiegenen türkischen und arabischen Gewalt"kultur" zu leiden haben, schildert ein Artikel im aktuellen "Tagesspiegel".
(Auszug)



zum vollständigen Artikel: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Der eigentliche Skandal ist, daß die Eltern der Schüler infolge der permanenten Berieselung pro "Multikulti", wegen Auschwitz und vor allem der angeblich immensen "Gefahr von Rechts" es nicht wagen, gegen diesen alltäglichen Terror aufzustehen und vom Staat rigorose Maßnahmen gegen dieses Übel zu fordern.

Stattdessen werden die jungen Opfer der ungehemmten Gewalt darauf verwiesen, sich mit ihren Peinigern an einen Tisch zu setzen, - wenn die Opfer Glück haben. Sie müssen vielfach auch damit rechnen, daß insbesondere Lehrer und Schulleiter, aber auch die Polizei die Vorfälle verharmlosen, wenn es sich um ausländische Täter handelt, angeblich um nicht in den Ruch der Ausländerfeindlichkeit zu geraten.

Gleichzeitig macht die politische Klasse Front gegen Strafverfolger wie den Berliner Oberstaatsanwalt Reusch, der aufgrund seiner tagtäglichen Erfahrungen mit "südländischen" Gewalttätern ein konsequenteres Handeln forderte und unverblümt aussprach, daß die Masse der ausländischen Intensivtäter "nicht hierher gehört".

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.


Dieser und ähnlich gelagerte Fälle sind sehr bedauerlich und den Opfern solcher Straftaten gilt mein ganzes Mitgefühl. Aus Gründen der politischen Korrektheit möchte man solche Fälle natürlich am liebsten unter den Tisch fallen lassen.

Schuld am Zustand der heutigen Gesellschaft und an dem Multikulti-Wahn in Deutschland sind weniger die Einwanderer, sondern:

1.) Die Politiker, die sich für eine grenzenlose Zuwanderung und für den totalen Multikulturalismus in Deutschland einsetzen. Multikulti in Grenzen ist akzeptabel, es sieht aber danach aus, als ob die Sache langsam aus dem Ruder läuft. Politiker beschließen die Gesetze und sind mitverantwortlich für die Zustände.

2.) Behörden, die z.B. ausländische Schwerkriminelle und Extremisten nicht abschieben. Oder z.B. Gerichte, die einen "Kultur-Bonus" für ausländische Straftäter gewähren. Wer kann dann noch Respekt vor der deutschen Gesellschaft haben?Es sind deutsche Behörden und Politiker schuld, nicht die Ausländer!

3.) Das so genannte "Gutmenschentum" und die politische Korrektheit, die ebenfalls direkt für den grenzenlosen Multikulturalismus auf Teufel komm raus in Deutschland verantwortlich sind. Diese Gesellschaft ist nicht in der Lage, sich Respekt zu verschaffen und Grenzen zu ziehen. Und dann passieren leider solche Dinge. Wir selbst sind verantwortlich!

Bitte nicht den Fehler machen und auf die Ausländer einprügeln, denn:

Wir Deutschen sind für das Schicksal unseres Landes verantwortlich. Wir haben es selbst in der Hand, was wir aus unserem Land machen.

MfG

Noko43

Blutkehle666
23.05.2007, 20:33
2.) Behörden, die z.B. ausländische Schwerkriminelle und Extremisten nicht abschieben. Oder z.B. Gerichte, die einen "Kultur-Bonus" für ausländische Straftäter gewähren. Wer kann dann noch Respekt vor der deutschen Gesellschaft haben?Es sind deutsche Behörden und Politiker schuld, nicht die Ausländer!



Doch, die Ausländer sind schuld daran; niemand zwingt sie dazu, sich wie Sau zu benehmen, oder?
Solche Dinge passieren doch täglich, und die Täter werden immer jünger.
Ich arbeite ehrenamtlich in einem Jugendhaus; heute kam es zur Sprache, dass ein zehnjähriger (!!) Türke in der Schule jemanden mit einem Messer bedrohte und im Jugendhaus anschließend einem anderen Mädchen Schläge androhte.
Da ist was faul. dieses Verhalten liegt nicht am Versagen der Politverbrecher aus Bonn / Berlin!!!

Aldebaran
23.05.2007, 20:56
Dass der Islam die ganze Welt beherrscht.

Ist doch klar: Wenn A über B herrscht, und B sich mit diesem Zustand abfindet, herrscht natürlich in gewisser Weise "Frieden".

Da sehen wir mal wieder die große Weisheit des Islam. Kein Wunder, denn schließlich ist die Logik, im 8. Jahrhundert vom großen arabischen Gelehrten Al-Loqhiqi erfunden worden, nach sie dann ja auch benannt wurde.:cool2:

Aldebaran
23.05.2007, 20:59
Doch, die Ausländer sind schuld daran; niemand zwingt sie dazu, sich wie Sau zu benehmen, oder?
Solche Dinge passieren doch täglich, und die Täter werden immer jünger.
Ich arbeite ehrenamtlich in einem Jugendhaus; heute kam es zur Sprache, dass ein zehnjähriger (!!) Türke in der Schule jemanden mit einem Messer bedrohte und im Jugendhaus anschließend einem anderen Mädchen Schläge androhte.
Da ist was faul. dieses Verhalten liegt nicht am Versagen der Politverbrecher aus Bonn / Berlin!!!

In gewisser Weise müssen wir diesen Blagen dankbar sein, denn eigentlich wären "problemlose", aber erst recht ständig wachsende Parallelgesellschaften langfristig für das Land die größere Gefahr. So sehen wenigstens die künftigen Wähler, was noch auf sie zukommen wird.

buddy72
23.05.2007, 21:03
In gewisser Weise müssen wir diesen Blagen dankbar sein, denn eigentlich wären "problemlose", aber erst recht ständig wachsende Parallelgesellschaften langfristig für das Land die größere Gefahr. So sehen wenigstens die künftigen Wähler, was noch auf sie zukommen wird.

Das ist aber eine problemreiche, ständig wachsende Parallelgesellschaft!!! X(

Aldebaran
23.05.2007, 21:17
Das ist aber eine problemreiche, ständig wachsende Parallelgesellschaft!!! X(

Aber die wachsenden Kosten dieser wachsenden Parallelgesellschaft werden vielleicht eines Tages zu gewissen Einsichten führen. Es hat schon in den letzten 5 Jahren ganz klar eine Änderung im gesellschaftlichen Klima gegeben.

Ich würde das auch weniger an Wahlergebnissen festmachen. Die Änderung des Klimas erfolgt mehr innerhalb der Lager und nicht durch die Verschiebung zwischen den Lagern. Selbst bei den Grünen würde heute kaum jemand mehr einen Massenzustrom wie Anfang der 90er fordern.

Allerdings ist zu befürchten, dass der jetzige Aufschwung zu einem Rückschlag führt, da die Gutmenschen nun wieder mehr Geld zu verteilen haben.

Noko43
23.05.2007, 21:23
Doch, die Ausländer sind schuld daran; niemand zwingt sie dazu, sich wie Sau zu benehmen, oder?
Solche Dinge passieren doch täglich, und die Täter werden immer jünger.
Ich arbeite ehrenamtlich in einem Jugendhaus; heute kam es zur Sprache, dass ein zehnjähriger (!!) Türke in der Schule jemanden mit einem Messer bedrohte und im Jugendhaus anschließend einem anderen Mädchen Schläge androhte.
Da ist was faul. dieses Verhalten liegt nicht am Versagen der Politverbrecher aus Bonn / Berlin!!!

Es geht darum, sich Respekt zu verschaffen. Wenn Einwanderer wissen, dass ihnen bei Verstößen gegen unsere Gesetze sowieso kaum etwas passiert, verhalten sie sich eben so wie sie es tun. Das ist der Knackpunkt.

Hätten wir eine eher autoritär orientierte Gesellschaft wie z.B. zu Zeiten des Kaiserreiches (1871-1918), würden solche Täter es kaum wagen, gegen hiesige Gesetze zu verstoßen. Sie würden sich anders verhalten, weil ihnen Grenzen gesetzt würden und weil ihnen klar wäre, dass sie bei eventuellen Verstößen hart bestraft würden.

MfG

Noko43

buddy72
23.05.2007, 21:51
Aber die wachsenden Kosten dieser wachsenden Parallelgesellschaft werden vielleicht eines Tages zu gewissen Einsichten führen. Es hat schon in den letzten 5 Jahren ganz klar eine Änderung im gesellschaftlichen Klima gegeben.

Ich würde das auch weniger an Wahlergebnissen festmachen. Die Änderung des Klimas erfolgt mehr innerhalb der Lager und nicht durch die Verschiebung zwischen den Lagern. Selbst bei den Grünen würde heute kaum jemand mehr einen Massenzustrom wie Anfang der 90er fordern.

Allerdings ist zu befürchten, dass der jetzige Aufschwung zu einem Rückschlag führt, da die Gutmenschen nun wieder mehr Geld zu verteilen haben.

Aber gerade die Städte die am lautesten nach Multi Kulti schreien, stehen kurz vor dem Bankrott.
Das mit dem geänderten gesellschaftlichen Klima stimmt. Das kann man überall beobachten.

Aldebaran
23.05.2007, 22:07
Aber gerade die Städte die am lautesten nach Multi Kulti schreien, stehen kurz vor dem Bankrott.
Das mit dem geänderten gesellschaftlichen Klima stimmt. Das kann man überall beobachten.

Ich habe eher das Gefühl, dass diese Städte durch Hartz IV gerettet wurden, denn nun müssen sie nur noch die Unterkunftskosten zahlen und nicht mehr die ganze Sozialhilfe.

Andererseits werden die Zuweisungen der Länder nach Einwohnerzahl berechnet.

Die Städte könnten durchaus einen kleinen Gewinn dabei machen.

Es fällt auf, dass eine Stadt mit hoher Arbeitslosigkeit wie Gelsenkirchen in den letzten Jahren einen Zustrom von Ausländern und eine Abwanderung von Deutschen hatte:

http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_Zeitreihen.pdf

Das scheint aber niemanden mehr zu stören, während sich noch vor ein paar Jahren der damalige OB über die Mittel beklagte, die in die neuen Länder fließen.

Und die Ausländer brauchen in einer solchen Stadt nicht zu befürchten, mit Stellenangeboten behelligt zu werden ?

Vielleicht sind es ja auch Unternehmensgründer und wir werden bald den "Tiger des Ruhrgebiets" erleben ...

Noch jedenfalls ist Gelsenkirchen die ärmste Großstadt in NRW.

Prinz Eugen
24.05.2007, 08:12
Ich habe eher das Gefühl, dass diese Städte durch Hartz IV gerettet wurden, denn nun müssen sie nur noch die Unterkunftskosten zahlen und nicht mehr die ganze Sozialhilfe.

Andererseits werden die Zuweisungen der Länder nach Einwohnerzahl berechnet.

Die Städte könnten durchaus einen kleinen Gewinn dabei machen.

Es fällt auf, dass eine Stadt mit hoher Arbeitslosigkeit wie Gelsenkirchen in den letzten Jahren einen Zustrom von Ausländern und eine Abwanderung von Deutschen hatte:

http://stadt.gelsenkirchen.de/Virtuelles_Rathaus/Daten_und_Fakten/Bevoelkerungsstatistik/Bevoelkerungsstatistik_Zeitreihen.pdf

Das scheint aber niemanden mehr zu stören, während sich noch vor ein paar Jahren der damalige OB über die Mittel beklagte, die in die neuen Länder fließen.

Und die Ausländer brauchen in einer solchen Stadt nicht zu befürchten, mit Stellenangeboten behelligt zu werden ?

Vielleicht sind es ja auch Unternehmensgründer und wir werden bald den "Tiger des Ruhrgebiets" erleben ...

Noch jedenfalls ist Gelsenkirchen die ärmste Großstadt in NRW.

Da stellt sich jedoch die Frage:

"Wie sie Deutschland (Europa) in 40 Jahren aus". Diese Zeit werden die meisten in diesem Forum noch erleben können!

Fakt ist, dann werden die "Nicht-Deutschen" definitiv die Mehrheit in unserer Gesellschaft stellen! Das ist die größte Veränderung seit über 2000 Jahren, seit der Völkerwanderung. Vielleicht ist es die zweite Völkerwanderung die in die Geschichte eingeht!

Mit allen Konsequenzen: (nur einige Stichworte)

PISA Bildungsverlust auf breiter Front
BRUTTOSOZIALPRODUKT wird weiter sinken, denn die Migranten haben eine andere Arbeitsmoral
SOZIALSTAAT ist so nicht mehr zu finanzieren und wird weiter gekürzt
STEUERN + ABGABEN müssen zwangsläufig wieder steigen
RECHT+GESETZ wird sich völlig neu formulieren müssen
ARM+REICH die "Schere" wird sich ganz weit öffnen

Fazit unser Land wird sich so ändern, daß wir es nicht wiedererkennen werden !

machen wir das beste daraus !

katharina von Medici
24.05.2007, 10:16
Da stellt sich jedoch die Frage:

"Wie sie Deutschland (Europa) in 40 Jahren aus". Diese Zeit werden die meisten in diesem Forum noch erleben können!

Fakt ist, dann werden die "Nicht-Deutschen" definitiv die Mehrheit in unserer Gesellschaft stellen! Das ist die größte Veränderung seit über 2000 Jahren, seit der Völkerwanderung. Vielleicht ist es die zweite Völkerwanderung die in die Geschichte eingeht!

Fazit unser Land wird sich so ändern, daß wir es nicht wiedererkennen werden !

frundsberg hat hier einen Link reingesetzt, in dem sehr schön dokumentiert ist, wie sich zumindest unsere Kulturbereicherer Deutschland vorstellen! :kotz:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42863 (Nr. 9)

Ragtimer
24.05.2007, 11:18
Strategien der Guties und PolCors zur Einschüchterung von Islamkritikern und zur Verdummung der Bevölkerung - ein sehr treffender, detaillierter Artikel:

http://in.cafe150.com/turmfalke.html

Prinz Eugen
24.05.2007, 13:29
frundsberg hat hier einen Link reingesetzt, in dem sehr schön dokumentiert ist, wie sich zumindest unsere Kulturbereicherer Deutschland vorstellen! :kotz:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42863 (Nr. 9)

Habs gelesen, recht "lustig" ... so eine Mischung aus Terminator (hier allerdings Menschen - Musel) und den Zerfall von Jugoslawien !

100 Jahre ist einfach zu weit um einigermaßen realistisch die Situation einzuschätzen. Aber 40-50 Jahre die hier im Forum die meisten noch erleben können wäre mal recht interessant.

Vielleicht macht mal einer einen Thread auf. Deutschland in 50 Jahren !

Heinrich_Kraemer
03.06.2007, 20:05
Mit den kleinen "Veränderungen", könnte ich das auch "unterschreiben". :]

Gute, richtige Veränderungen. Mit geht es in erster Linie aber eher darum Tendenzen zu beschreiben. Somit ist es eine Überzeichnung der Realität. Die Wahrscheinlichkeit ist freilich <1.

EUROFREUND
06.08.2007, 19:44
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Ich erinnere mich noch daran, wie Sandra Maischberger als Gesprächsleiterein gleich von Beginn an die Diskussion auf das Thema "Rechte Gewalt" lenken wollte, was allerdings spätestens dann mißlang, als sowohl deutsche und ausländische Jugendliche erklärten, der Film verharmlose die Realität noch erheblich, und als der türkische Hauptdarsteller sich über das seichte Gerede von Soziologen und Psychologen angesichts der eskalierenden Gewalt durch vor allem arabische und türkische Jugendliche auf deutschen Straßen lustig machte.

Inzwischen bedarf es keines Fernsehfilms mehr. Meldungen über brutale Überfälle und Gewalttaten, ausgeübt in der ganz überwiegenden Mehrzahl von "südländischen" Kindern (!), Jugendlichen und Heranwachsenden gehören inzwischen zu jeder Tageszeitung wie der tägliche Wetterbericht.

Wie vor allem Schüler unter der lange Zeit von der veröffentlichten Meinung und von staatlichen Stellen totgeschwiegenen türkischen und arabischen Gewalt"kultur" zu leiden haben, schildert ein Artikel im aktuellen "Tagesspiegel".
(Auszug)



zum vollständigen Artikel: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Der eigentliche Skandal ist, daß die Eltern der Schüler infolge der permanenten Berieselung pro "Multikulti", wegen Auschwitz und vor allem der angeblich immensen "Gefahr von Rechts" es nicht wagen, gegen diesen alltäglichen Terror aufzustehen und vom Staat rigorose Maßnahmen gegen dieses Übel zu fordern.

Stattdessen werden die jungen Opfer der ungehemmten Gewalt darauf verwiesen, sich mit ihren Peinigern an einen Tisch zu setzen, - wenn die Opfer Glück haben. Sie müssen vielfach auch damit rechnen, daß insbesondere Lehrer und Schulleiter, aber auch die Polizei die Vorfälle verharmlosen, wenn es sich um ausländische Täter handelt, angeblich um nicht in den Ruch der Ausländerfeindlichkeit zu geraten.

Gleichzeitig macht die politische Klasse Front gegen Strafverfolger wie den Berliner Oberstaatsanwalt Reusch, der aufgrund seiner tagtäglichen Erfahrungen mit "südländischen" Gewalttätern ein konsequenteres Handeln forderte und unverblümt aussprach, daß die Masse der ausländischen Intensivtäter "nicht hierher gehört".

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.


Ich war letzte Woche mal wieder in Berlin (Job). Vieles erinnert mich da an meine
Zeit in Israel nach den Abi, wobei wir nicht auf Moslems schiessen dürfen,
noch nicht!

Walter Hofer
06.08.2007, 19:48
Ich war letzte Woche mal wieder in Berlin (Job). Vieles erinnert mich da an meine
Zeit in Israel nach den Abi, wobei wir nicht auf Moslems schiessen dürfen,
noch nicht!


@EUROGegner,

das Forum freut sich über jeden User,
der der Versuchung mannhaft widerstanden hat. :respekt:

Stubendurchgang
06.08.2007, 20:03
Bei Focus wurde ich nur nach einem Beitrag gesperrt! Ich benutzte das Naziwort "Ausländerkriminalität"!

Es ist mir eine Ehre bei Focus gesperrt zu sein!

...ist das jetzt Dein Ernst !!??? Du wurdest dort GESPERRT nur weil Du das Wort "Ausländerkriminalität" gebraucht hast ??? Hoffentlich schwingt das Pendel bald wieder in die andere Richtung ....... ?(

Stubendurchgang
06.08.2007, 20:07
Unser Walter Hofer ist so ein Gutmensch , bei dem funktioniert (hoffendlich) bald die körpereigene ImunABWEHR nicht mehr !! Stellt Euch Multikulti DA mal vor ...Multikulti = TOT.

Walter Hofer
06.08.2007, 20:12
Unser Walter Hofer ist so ein Gutmensch , bei dem funktioniert (hoffendlich) bald die körpereigene Imunabwehr nicht mehr !! Stellt Euch Multikulti DA mal vor ....

@Stuhldurchgang,

danke für die Zuwendung, aber soviel Aufmerksamkeit muss nicht sein. :)

Kreuzbube
06.08.2007, 20:22
Wer glaubt, daß die Gewalt dieses Gesindels vor Kindern Halt macht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!;(

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 20:26
Eine Bürgerwehr ist so wichtig wie schon lange nicht mehr.

JungerLinker
08.08.2007, 21:07
Vor einiger Zeit lief im Fernsehen der Film "Wut", in dem die Eskalation der Gewalt eines türkischen "Intensivtäters" gegen einen deutschen Schüler und seine Eltern gezeigt wurde. Die Ausstrahlung des Filmes in der ARD wurde eigens auf einen späten Freitagabend verlegt, damit nicht allzu viele Zuschauer ihn sehen würden; die anschließende Live-Diskussion fand dann praktisch um Mitternacht statt.

Ich erinnere mich noch daran, wie Sandra Maischberger als Gesprächsleiterein gleich von Beginn an die Diskussion auf das Thema "Rechte Gewalt" lenken wollte, was allerdings spätestens dann mißlang, als sowohl deutsche und ausländische Jugendliche erklärten, der Film verharmlose die Realität noch erheblich, und als der türkische Hauptdarsteller sich über das seichte Gerede von Soziologen und Psychologen angesichts der eskalierenden Gewalt durch vor allem arabische und türkische Jugendliche auf deutschen Straßen lustig machte.

Inzwischen bedarf es keines Fernsehfilms mehr. Meldungen über brutale Überfälle und Gewalttaten, ausgeübt in der ganz überwiegenden Mehrzahl von "südländischen" Kindern (!), Jugendlichen und Heranwachsenden gehören inzwischen zu jeder Tageszeitung wie der tägliche Wetterbericht.

Wie vor allem Schüler unter der lange Zeit von der veröffentlichten Meinung und von staatlichen Stellen totgeschwiegenen türkischen und arabischen Gewalt"kultur" zu leiden haben, schildert ein Artikel im aktuellen "Tagesspiegel".
(Auszug)



zum vollständigen Artikel: http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Der eigentliche Skandal ist, daß die Eltern der Schüler infolge der permanenten Berieselung pro "Multikulti", wegen Auschwitz und vor allem der angeblich immensen "Gefahr von Rechts" es nicht wagen, gegen diesen alltäglichen Terror aufzustehen und vom Staat rigorose Maßnahmen gegen dieses Übel zu fordern.

Stattdessen werden die jungen Opfer der ungehemmten Gewalt darauf verwiesen, sich mit ihren Peinigern an einen Tisch zu setzen, - wenn die Opfer Glück haben. Sie müssen vielfach auch damit rechnen, daß insbesondere Lehrer und Schulleiter, aber auch die Polizei die Vorfälle verharmlosen, wenn es sich um ausländische Täter handelt, angeblich um nicht in den Ruch der Ausländerfeindlichkeit zu geraten.

Gleichzeitig macht die politische Klasse Front gegen Strafverfolger wie den Berliner Oberstaatsanwalt Reusch, der aufgrund seiner tagtäglichen Erfahrungen mit "südländischen" Gewalttätern ein konsequenteres Handeln forderte und unverblümt aussprach, daß die Masse der ausländischen Intensivtäter "nicht hierher gehört".

Noch ist übrigens kein Ende der multikriminellen Gewaltspirale abzusehen. Vielleicht sehnen wir uns in fünf Jahren nach den heutigen Zuständen, so wie wir uns heute nach den Zuständen vor fünf Jahren zurücksehnen.

TJA SO WIE Türken KOENNEN AUCH DIE ANDEREN DEUTSCHEN SO ETWAS GETAN HABEN!
ABER DU HAST RECHT, SOWOHL RECHTS ALS AUCH DEN EINEN TEIL DER GEWALTAETIGEN TUERKEN MUSS EIN ENDE GESETZT WERDEN!

Doc01
08.08.2007, 21:46
Hätten wir eine eher autoritär orientierte Gesellschaft wie z.B. zu Zeiten des Kaiserreiches (1871-1918), würden solche Täter es kaum wagen, gegen hiesige Gesetze zu verstoßen. Sie würden sich anders verhalten, weil ihnen Grenzen gesetzt würden und weil ihnen klar wäre, dass sie bei eventuellen Verstößen hart bestraft würden.
Das ist der Knackpunkt. Ich habe während den letzten Jahre meiner Schulzeit und während des Studiums dafür gekämpft, dass das System antiautoritärer wird. Was waren wir 68er doch für verblendete Idioten!!!

McDuff
09.08.2007, 06:05
Bei Focus wurde ich nur nach einem Beitrag gesperrt! Ich benutzte das Naziwort "Ausländerkriminalität"!

Es ist mir eine Ehre bei Focus gesperrt zu sein!


Hallo Kollege :) hast du wenigstens einen Grund für die Sprerre genannt bekommen.

McDuff
09.08.2007, 06:07
Eine Bürgerwehr ist so wichtig wie schon lange nicht mehr.


Eine Bürgerwehr wäre schneller als terroristische Vereinigung verboten als ein Politiker jein sagen kann.

Drosselbart
09.08.2007, 07:20
Die schwul-lesbischen Mulikultur-Träumer haben entweder keine Kinder oder können sie derzeit noch auf sichere Schulen schicken. Erst wenn deren Nachwuchs - sofern vorhanden - einer täglichen Gefahr ausgesetzt ist und erst wenn deren Jeunesse Dorée keine Zukunftschance mehr hat, wird sich möglicherweise etwas ändern.

Kreuzbube
09.08.2007, 08:38
Das ist der Knackpunkt. Ich habe während den letzten Jahre meiner Schulzeit und während des Studiums dafür gekämpft, dass das System antiautoritärer wird. Was waren wir 68er doch für verblendete Idioten!!!

Mit der Autorität ist das so eine Sache. Je höher die Menschen geistig-kulturell entwickelt sind, desto eher kann man mit der Autorität etwas zurückgehen, bzw. diese lockern. Fällt das Entwicklungsniveau, muß man wieder anziehen. Wilde Tiere jedoch sollte man gar nicht erst auf die Menschen/Gesellschaft loslassen...!:]

Doc01
09.08.2007, 13:42
Wilde Tiere jedoch sollte man gar nicht erst auf die Menschen/Gesellschaft loslassen...!:]
Wieder ein Knackpunkt: Wer entscheidet, wer wilde Tiere sind? Wir sehen es doch auf unseren Schulen. In der Mehrheit ausländische Kinder (Eltern haben natürlich die "deutsche" "Einbürgerung" wegen des Wahlvolkes:D ), die deutsche Kinder durch auftreten in Gruppen, bedrohen, abziehen und verkloppen. Meist sogar in dieser Reihenfolge.

Ein Kumpel von mir, der in Hamburg (immer noch:D ) lebt, hat mir gestern Nacht (Hamburger Zeit) über Skype mitgeteilt, dass er wegen Körperverletzung nächste Woche vor den Kadi muß. Folgender Fall:

Er holte Anfang Juni seine Enkeltochter von der Schule ab (Realschule). Während er wartete, sah er, wie 5 "mediterrane" Typen (Schüler der Schule) einen deutschen Jungen an einen Zaun drängten und ihn mehrfach schlugen.

Mein Kumpel, zwar schon fast 60, hat bis vor Kurzem noch Taek Won Do trainiert. Er hat das Äquivalent des schwarzen Gürtels. Da er keine Angst kennt, ist er ausgestiegen und zu den Jungs gegangen.

Bevor er fragen konnte, um was es geht, hat der größte der Ausländer ihm wörtlich gesagt, "Verpiss Dich, Alter, sonst kriegst Du was auf Dein deutsches Maul."

Die 5 Ausländer ließen dann von dem Jungen ab und stellten sich gemeinsam meinem Freund. Der wollte noch beschwichtigen und irgendwie vermitteln, doch dann schlug der Sprecher ihm ins Gesicht. Er traf nicht, sondern er und die anderen 4 lernten auf die schmerzliche, wie es ist, selbst die Betroffenen einer "Verhauerei" zu sein.

Mein Kumpel hat alle 5 (Alter 16-18!) innerhalb von etwa 90 Sekunden platt gemacht. Platt heißt in diesem Fall ausgeknockt! Dann hat er den Jungen gefragt, um was es überhaupt gegangen sei. Der sagte ihm, dass die Jungs (in der Tat Türken!) an dieser Schule eine Art Racket gebildet hätten und alle Kinder müßten "Schutzgeld" bezahlen. (Das bedeutet finanziell: Etwa 300 € am Tag!!!)

Die 5 Türkenjungs machten sich vom Acker und mein Kumpel ging zum Rektor, um ihm die Sache zu erzählen. Der Rektor bestätigte das Racket(!) und dankte meinem Kumpel für die "tatkräftige" Hilfe für den Jungen.

Lange Rede. kurzer Sinn, die Türkenjungs haben ihn wegen (schwerer:D :D :D ) Körperverletzung angezeigt und ich befürchte, die deutschen Multikulti-Richter werden ihn zu einer Geldstrafe verdonnern. Ich berichte, wenn ich mehr weiß.

Hexenhammer
09.08.2007, 14:13
Wieder ein Knackpunkt: Wer entscheidet, wer wilde Tiere sind? Wir sehen es doch auf unseren Schulen. In der Mehrheit ausländische Kinder (Eltern haben natürlich die "deutsche" "Einbürgerung" wegen des Wahlvolkes:D ), die deutsche Kinder durch auftreten in Gruppen, bedrohen, abziehen und verkloppen. Meist sogar in dieser Reihenfolge.

Ein Kumpel von mir, der in Hamburg (immer noch:D ) lebt, hat mir gestern Nacht (Hamburger Zeit) über Skype mitgeteilt, dass er wegen Körperverletzung nächste Woche vor den Kadi muß. Folgender Fall:

Er holte Anfang Juni seine Enkeltochter von der Schule ab (Realschule). Während er wartete, sah er, wie 5 "mediterrane" Typen (Schüler der Schule) einen deutschen Jungen an einen Zaun drängten und ihn mehrfach schlugen.

Mein Kumpel, zwar schon fast 60, hat bis vor Kurzem noch Taek Won Do trainiert. Er hat das Äquivalent des schwarzen Gürtels. Da er keine Angst kennt, ist er ausgestiegen und zu den Jungs gegangen.

Bevor er fragen konnte, um was es geht, hat der größte der Ausländer ihm wörtlich gesagt, "Verpiss Dich, Alter, sonst kriegst Du was auf Dein deutsches Maul."

Die 5 Ausländer ließen dann von dem Jungen ab und stellten sich gemeinsam meinem Freund. Der wollte noch beschwichtigen und irgendwie vermitteln, doch dann schlug der Sprecher ihm ins Gesicht. Er traf nicht, sondern er und die anderen 4 lernten auf die schmerzliche, wie es ist, selbst die Betroffenen einer "Verhauerei" zu sein.

Mein Kumpel hat alle 4 (Alter 16-18!) innerhalb von etwa 90 Sekunden platt gemacht. Platt heißt in diesem Fall ausgeknockt! Dann hat er den Jungen gefragt, um was es überhaupt gegangen sei. Der sagte ihm, dass die Jungs (in der Tat Türken!) an dieser Schule eine Art Racket gebildet hätten und alle Kinder müßten "Schutzgeld" bezahlen. (Das bedeutet finanziell: Etwa 300 € am Tag!!!)

Die 5 Türkenjungs machten sich vom Acker und mein Kumpel ging zum Rektor, um ihm die Sache zu erzählen. Der Rektor bestätigte das Racket(!) und dankte meinem Kumpel für die "tatkräftige" Hilfe für den Jungen.

Lange Rede. kurzer Sinn, die Türkenjungs haben ihn wegen (schwerer:D :D :D ) Körperverletzung angezeigt und ich befürchte, die deutschen Multikulti-Richter werden ihn zu einer Geldstrafe verdonnern. Ich berichte, wenn ich mehr weiß.

Klarer Fall: Rechtsextremistische Gewalttat. Haben die Migrantenjungs nicht vergessen, auszusagen er hätte sie mit Ausländerfeindlichen Parolen beleidigt? Das wirkt vor Gericht immer gut.

harlekina
09.08.2007, 14:23
Klarer Fall: Rechtsextremistische Gewalttat. Haben die Migrantenjungs nicht vergessen, auszusagen er hätte sie mit Ausländerfeindlichen Parolen beleidigt? Das wirkt vor Gericht immer gut.

Schlimm an der ganzen Sache ist, dass dem Rektor der Zustand bekannt ist.

Hexenhammer
09.08.2007, 14:28
Schlimm an der ganzen Sache ist, dass dem Rektor der Zustand bekannt ist.

Tja, was soll er machen? Hart durchgreifen darf er nicht und die Justiz ist ja auf dem Auge blind.

Kreuzbube
09.08.2007, 18:02
Was hier nur hilft, ist ein genereller Zeitgeistwandel - d.h., nicht nur volkstreue Parteien (NPD) wählen, sondern auch wieder zur eigenen Kultur/Sprache/Identität hinwenden; dann werden sich zahlreiche Probleme ganz von selbst, bzw. mit etwas Nachdruck lösen...!:]

Doc01
09.08.2007, 22:35
Klarer Fall: Rechtsextremistische Gewalttat. Haben die Migrantenjungs nicht vergessen, auszusagen er hätte sie mit Ausländerfeindlichen Parolen beleidigt? Das wirkt vor Gericht immer gut.
Wenn die Verhandlung (irgendwann nächster Woche, glaube ich) durch ist, werde ich berichten.

Und was rechte Gewalt angeht. Ich denke nicht, dass die Jungs das aussagen werden, weil mein Kumpel wohl mit einigen Eltern der abgezogenen Schüler in Kontakt ist. Möglicherweise fliegen die Türkenjungs von der Schule und haben vielleicht noch eine Anzeige wegen Bildung einer krimminellen Vereinigung. Ab und zu muß man ja auch mal Glück haben:D

Hexenhammer
09.08.2007, 23:01
Wenn die Verhandlung (irgendwann nächster Woche, glaube ich) durch ist, werde ich berichten.

Und was rechte Gewalt angeht. Ich denke nicht, dass die Jungs das aussagen werden, weil mein Kumpel wohl mit einigen Eltern der abgezogenen Schüler in Kontakt ist. Möglicherweise fliegen die Türkenjungs von der Schule und haben vielleicht noch eine Anzeige wegen Bildung einer krimminellen Vereinigung. Ab und zu muß man ja auch mal Glück haben:D

Warum Glück? Was denkst Du machen verkommene Türkenjungs ohne Schulabschluß, um an Geld zu kommen?

royona
09.08.2007, 23:32
ich kapier's einfach nicht mehr.
Zu meiner zeit....und ich bin nicht über 40! ...da wurde noch ein mitschüler der schule verwiesen als er sich 'nen iro erlaubt hatte (bis es nachgewachsen war- 3 wo).
na...es war nicht in deutschland.

royona
09.08.2007, 23:35
...und....bei gewalt wär's noch drakonischer ausgefallen.

Doc01
09.08.2007, 23:51
Warum Glück? Was denkst Du machen verkommene Türkenjungs ohne Schulabschluß, um an Geld zu kommen?

Wäre die BRDDR ein normales, freies, demokratischees und vor allem souveränes Land, würde dann der § 47 des Ausländergesetzes greifen.

So, wie es aber leider ausschaut, hast Du natürlich recht. Lassen wir die Türken weiter unsere Kinder abzocken!!!:D :D :D

schuppy
10.08.2007, 02:00
ich erinnere mich an ein früheres zeitalter. da gab es noch sogenannte "rocker"! kein
türke, oder sonstwer hätte es sich gewagt. können deutsche kinder das nicht mehr,
wenn ja, warum? alles weicheier, glaube ich kaum! nur das zusammengehörigkeitselement fehlt. wir waren wer, was waren wir, "rocker"! der
damalige , kultivierte gegenpart heutiger ausländer-gangs. diese, rein deutschen
vereinigungen, müßen wieder entstehen, anders hat unsere jugend keine chance! an die eltern: bildet eure kinder aus! was sieht man in den kampfsportschulen? türken und sonstige ausländer!:-)