PDA

Vollständige Version anzeigen : Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum



Glaubenskrieger
20.05.2007, 22:14
Arabische Welt begrüßt Sendebeginn des arabischsprachigen TV-Senders Russia Today

14:01 | 05/ 05/ 2007


MOSKAU, 05. Mai (RIA Novosti). Arabische Geschäftskreise und Medien begrüßen den Sendebeginn des arabischsprachigen Satellitensenders Rusiya al-Yaum (Russia Today), der am Freitag auf Sendung ging.


Quelle:

http://de.rian.ru/world/20070505/64944777.html


Nach der englsichen Variante des NAchrichtensenders "Russia Today" für den WEsten beginnt die antiimperailistsiche Offensive im Propagandakrieg auch im arabischen Raum. Die araber Freuen sich über die Unterstützung. Vor allem weil der Druck der USA auf Al Jazeera enorm angewachsen ist. Der Scheich von Katar hat auf Anweisung der Yankees das gesamte Irak-Team ausgewechselt. Währedn der Irak-Invasion hat Rußland via Geheimdienst den Irak untestützt.

klartext
20.05.2007, 22:23
Quelle:

http://de.rian.ru/world/20070505/64944777.html


Nach der englsichen Variante des NAchrichtensenders "Russia Today" für den WEsten beginnt die antiimperailistsiche Offensive im Propagandakrieg auch im arabischen Raum. Die araber Freuen sich über die Unterstützung. Vor allem weil der Druck der USA auf Al Jazeera enorm angewachsen ist. Der Scheich von Katar hat auf Anweisung der Yankees das gesamte Irak-Team ausgewechselt. Währedn der Irak-Invasion hat Rußland via Geheimdienst den Irak untestützt.
Die Russen haben auch den Verbrecher Saddam unterstützt. Auf diesen Schulden sitzen sie heute noch. Wie viel russische Unterstützung wert ist, konnte man dann sehen, nahezu nichts also.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 22:33
Die Russen haben auch den Verbrecher Saddam unterstützt. Auf diesen Schulden sitzen sie heute noch. Wie viel russische Unterstützung wert ist, konnte man dann sehen, nahezu nichts also.


Das demokratische Rußland hat auch zum von Faschisten und Banditen ermordeten Präsidenten des Irak, Saddam Ussein al Majid al Tikriti freundschaftliche Beziehungen unterhalten. Das hat ihnen bis heute auf dem Trikont hohes Ansehen beschert. Wie stark der Faktor Russische Unterstützung, kann man daran sehen, daß der Irakische Widerstand die mächtigste Militärmacht der Welt mit vor allem russischen Waffen besiegt.

:))

Ruepel
20.05.2007, 22:58
Quelle:

http://de.rian.ru/world/20070505/64944777.html


Nach der englsichen Variante des NAchrichtensenders "Russia Today" für den WEsten beginnt die antiimperailistsiche Offensive im Propagandakrieg auch im arabischen Raum. Die araber Freuen sich über die Unterstützung. Vor allem weil der Druck der USA auf Al Jazeera enorm angewachsen ist. Der Scheich von Katar hat auf Anweisung der Yankees das gesamte Irak-Team ausgewechselt. Währedn der Irak-Invasion hat Rußland via Geheimdienst den Irak untestützt.


Endlich mal ne gute Nachricht vom bösen Russen.:]

Janitschar
21.05.2007, 00:05
Hört sich doch ganz gut an! Russland mischt sich International immer mehr ein, gut so!

greedx
21.05.2007, 00:18
...Der Scheich von Katar hat auf Anweisung der Yankees das gesamte Irak-Team ausgewechselt. Währedn der Irak-Invasion hat Rußland via Geheimdienst den Irak untestützt.

Hast Du hierzu Quellen?
Wieweit ging die Unterstützung des irakischen Regimes?
Rein aus Interesse.
Danke.

*edit
Danke für den Meta-Link. Ohne war mir google wenig hilfreich ;-)

Glaubenskrieger
21.05.2007, 00:19
Hast Du hierzu Quellen?
Wieweit ging die Unterstützung des irakischen Regimes?
Rein aus Interesse.
Danke.

Googeln. Oder so:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Group+Ramzaj&btnG=Google-Suche&meta=

klartext
21.05.2007, 00:57
Das demokratische Rußland hat auch zum von Faschisten und Banditen ermordeten Präsidenten des Irak, Saddam Ussein al Majid al Tikriti freundschaftliche Beziehungen unterhalten. Das hat ihnen bis heute auf dem Trikont hohes Ansehen beschert. Wie stark der Faktor Russische Unterstützung, kann man daran sehen, daß der Irakische Widerstand die mächtigste Militärmacht der Welt mit vor allem russischen Waffen besiegt.

:))
Nun scheinst du mir endgülitg verwirrt. Der iraquische Widerstand, was immer das sein soll, ermordet die eigene Bevölkerung zu tausenden. Widerstand gegen wen ? Gegen Frauen und Kinder ?
Ich schrieb es dir schon, du solltest deine Propaganda für den Massenmörder Saddam bei den Kurden im Nordiraqu ablassen, der Galgen wäre dir sicher.
Die Schiiten im Süden würden nicht anders mit dir verfahren. Rate mal, warum ?
Ich habe diesen Wahnsinnigen Saddam mit seiner ausgerasteten Sippschaft noch live vor Ort erlebt, einfach widerlich. Das Ende war angemessen, ging nur etwas zu schnell, wie ich finde. Man hätte ihm sein eigenes Giftgas verabreichen sollen.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 01:03
Nun scheinst du mir endgülitg verwirrt. Der iraquische Widerstand, was immer das sein soll, ermordet die eigene Bevölkerung zu tausenden. Widerstand gegen wen ? Gegen Frauen und Kinder ?
Ich schrieb es dir schon, du solltest deine Propaganda für den Massenmörder Saddam bei den Kurden im Nordiraqu ablassen, der Galgen wäre dir sicher.
Die Schiiten im Süden würden nicht anders mit dir verfahren. Rate mal, warum ?

:leier: :nohear:

Die Wiederholung falscher Behauptungen ändert nichts daran, daß sie mit der materiellen Realität in unvereinbarer Diskrepanz stehen. :gesetz:

Als Folge daraus ergibt sich eine Nichtbeachtung der von Dir geäußerten Fehlinterpretationen der Wirklichkeit.:whateva:

klartext
21.05.2007, 01:14
:leier: :nohear:

Die Wiederholung falscher Behauptungen ändert nichts daran, daß sie mit der materiellen Realität in unvereinbarer Diskrepanz stehen. :gesetz:

Als Folge daraus ergibt sich eine Nichtbeachtung der von Dir geäußerten Fehlinterpretationen der Wirklichkeit.:whateva:
Erzähle du mir nichts über die Realität im Iraqu, das Land kenne ich besser als du, auch noch heute. Als Saddampickel kannst du dich allenfalls noch in Teilen Baghdads und in der Gegend um Tikrit sehen lassen und das weisst du. Genau deshalb bist du in Deutschland.
Dass die Linksfrakion hier Leute wie dich in ihren Reihen hat, zeigt ihr Doppelmoral, wenn überhaupt eine vorhanden. Wenn die USA dort abziehen, wird es allenfalls einen islamgeprägten Staat geben, aber keine Rückkehr zum Saddamregime. Dafür werden die Schiiten und die Kurden sorgen. Sie haben die Verbrechen der Baathpartei von gestern nicht vergessen.
Deine Zeit und die deiner Anhänger ist längst abgelaufen, ihr seid nur mehr der Gestank vom Misthaufen der Geschichte.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 01:16
Erzähle du mir nichts über die Realität im Iraqu, das Land kenne ich besser als du, auch noch heute. Als Saddampickel kannst du dich allenfalls noch in Teilen Baghdads und in der Gegend um Tikrit sehen lassen und das weisst du. Genau deshalb bist du in Deutschland.
Dass die Linksfrakion hier Leute wie dich in ihren Reihen hat, zeigt ihr Doppelmoral, wenn überhaupt eine vorhanden. Wenn die USA dort abziehen, wird es allenfalls einen islamgeprägten Staat geben, aber keine Rückkehr zum Saddamregime. Dafür werden die Schiiten und die Kurden sorgen. Sie haben die Verbrechen der Baathpartei von gestern nicht vergessen.
Deine Zeit und die deiner Anhänger ist längst abgelaufen, ihr seid nur mehr der Gestank vom Misthaufen der Geschichte.

Wri werden sehen ... :cool2:

klartext
21.05.2007, 01:35
Wri werden sehen ... :cool2:

Ich werde Ende kommenden Monats aus beruflichen Gründen in Erbil, Kirkuk und Mosul ( Ninive )sein sein. Sollte mir Saddam begegnen, werde ich ihm einen Gruss von dir ausrichten, ist aber eher unwahrscheinlich.

carlson.vom.dach
21.05.2007, 02:11
Die sollten mit Dir verfahren, wie Du mit Musels hier verfahren willst. Ich geb den Baath-Genosssen einen Tip, daß sich auf Deine sicherheit achten sollen. Vielleicht kriegen sie ja dann Geld von der BRD-Regierung. Schönen Urlaub... Komm bald wieder. :cool2:


allein dafuer solltest du gesperrt werden

Glaubenskrieger
21.05.2007, 02:19
allein dafuer solltest du gesperrt werden

Ich hbe gesagt, die Baath-genossen solleaan auf sein sicherheit achten. D. h. nach meinem Verständnis von deutscher Sprache, sollen darauf achten, daß ihm nix passiert :rolleyes:

Blos weil Du mit so einer Einstellung ins Forum gehst, daß Du in allem eine feindliche Absicht vermutest, sollte ich gesperrt werden??(

Das zeigt Deine Voreingenommenheit /:(

Du unterstellst mir öffettnlich zu einer Straftat aufgerugfen zu haben. diesen Vorwurf weise ich zurück. Due betreibst selbst eine: Verleumdung!

Ich hab das gemeldet

Dayan
21.05.2007, 08:47
Das demokratische Rußland hat auch zum von Faschisten und Banditen ermordeten Präsidenten des Irak, Saddam Ussein al Majid al Tikriti freundschaftliche Beziehungen unterhalten. Das hat ihnen bis heute auf dem Trikont hohes Ansehen beschert. Wie stark der Faktor Russische Unterstützung, kann man daran sehen, daß der Irakische Widerstand die mächtigste Militärmacht der Welt mit vor allem russischen Waffen besiegt.

:))
Die Russen zeigen in Tschetschenien was sie vom Islam halten.Weiter so Russland!!!!!!!!!!!!:hihi: :hihi:

EUROFREUND
21.05.2007, 13:38
Das demokratische Rußland hat auch zum von Faschisten und Banditen ermordeten Präsidenten des Irak, Saddam Ussein al Majid al Tikriti freundschaftliche Beziehungen unterhalten. Das hat ihnen bis heute auf dem Trikont hohes Ansehen beschert. Wie stark der Faktor Russische Unterstützung, kann man daran sehen, daß der Irakische Widerstand die mächtigste Militärmacht der Welt mit vor allem russischen Waffen besiegt.

:))


Daß die Russen die Kameltreiber mögen halte ich, offengestanden, für ein Gerücht.

:D

Glaubenskrieger
21.05.2007, 14:17
Die Russen zeigen in Tschetschenien was sie vom Islam halten.Weiter so Russland!!!!!!!!!!!!:hihi: :hihi:

Die Russen zeigen in Tschetschenien was sie von US-Finanzierten Terroristen halten. Weiter so Russland!!!!!!!!!!!!

Im übrigen bemüht sich Rußland um Mitgliedschaft in derKonfernz Islamischer Staaten. :))

Du bist halt "fern der Realität" wie al Sahaf immer zu sagen pflegte! :))

Glaubenskrieger
21.05.2007, 14:18
Daß die Russen die Kameltreiber mögen halte ich, offengestanden, für ein Gerücht.

:D

Du hälts auch für ein Gerücht, daß die Erde eine Kugel ist. :lach:

Biskra
21.05.2007, 14:44
Die Russen zeigen in Tschetschenien was sie von US-Finanzierten Terroristen halten. Weiter so Russland!!!!!!!!!!!!

Du bist mir ja ein komischer Musel!

Glaubenskrieger
21.05.2007, 14:53
Du bist mir ja ein komischer Musel!

Als Musel muß ich besonders darauf Achtren, daß verrückte Verbrecher nicht im Namen des islam handeln. Zumindest wenn das möglich ist. Bei den Verbrechen der USA gegen muslimische wie nichtmuslimische Völker alelrdings würde jede Kritik an Islamisten oder solche die sich dafür halten als Parteinahme für die Verursacher, die USA gesehen werden. Das wäre noch schlimmer.

Kaiser
21.05.2007, 16:13
Die Russen haben auch den Verbrecher Saddam unterstützt. Auf diesen Schulden sitzen sie heute noch. Wie viel russische Unterstützung wert ist, konnte man dann sehen, nahezu nichts also.

Die USA hat Saddam ebenfalls unterstützt als er noch pro-amerikanisch war und bei all seinen später angeklagten Verbrechen beide Augen zugedrückt.

Und die USA unterstützt noch heute eine Menge blutrünstiger Diktatoren, Despoten und Kriegsherren.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 16:37
Die USA hat Saddam ebenfalls unterstützt als er noch pro-amerikanisch war und bei all seinen später angeklagten Verbrechen beide Augen zugedrückt.

Und die USA unterstützt noch heute eine Menge blutrünstiger Diktatoren, Despoten und Kriegsherren.

Wie oft soll ich noch die statistiken posten, die belegen, daß der Iran von den USA unterstützt wurde? Mythen sind das. die USA trugen weniger aks 1% zum irakischen waffenarsenal bei. die UdSSR über 60%

Dayan
21.05.2007, 16:41
Du hälts auch für ein Gerücht, daß die Erde eine Kugel ist. :lach:
Du weisst doch,das ihr Wirklichkeit von Wünschen nicht unterscheiden könnt!Das ist eine Islamkrankeheit!

leuchtender Phönix
21.05.2007, 18:38
Wie oft soll ich noch die statistiken posten, die belegen, daß der Iran von den USA unterstützt wurde? Mythen sind das. die USA trugen weniger aks 1% zum irakischen waffenarsenal bei. die UdSSR über 60%

Die USA halfen viel mehr logistisch. Nicht mit Kriegsmaterial sondern mit Informationen. Sonst hätte Saddam gegen den Iran sang und klanglos verloren.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 19:24
Die USA halfen viel mehr logistisch. Nicht mit Kriegsmaterial sondern mit Informationen. Sonst hätte Saddam gegen den Iran sang und klanglos verloren.

Märchenstunde beim brennendnen Kanarienvogel:rolleyes:

Cicero1
21.05.2007, 19:36
Als Musel muß ich besonders darauf Achtren, daß verrückte Verbrecher nicht im Namen des islam handeln. Zumindest wenn das möglich ist. Bei den Verbrechen der USA gegen muslimische wie nichtmuslimische Völker alelrdings würde jede Kritik an Islamisten oder solche die sich dafür halten als Parteinahme für die Verursacher, die USA gesehen werden. Das wäre noch schlimmer.


Die Russen zeigen in Tschetschenien was sie von US-Finanzierten Terroristen halten. Weiter so Russland!!!!!!!!!!!!





Verstehe ich Dich richtig ? Wenn Russen Moslems umbringen, wie in Tschetschenien, findest Du das gut. Wenn Amis Moslems umbringen, wie im Irak, findest Du das schlecht.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 20:07
Verstehe ich Dich richtig ? Wenn Russen Moslems umbringen, wie in Tschetschenien, findest Du das gut. Wenn Amis Moslems umbringen, wie im Irak, findest Du das schlecht.

Es geht nicht darum ob Russen Amis, Tschetschen oder sonswen oder umgekehrt oder Tschetschenen Russen umbringen, sondern welchen Klasseneinteressen es Dient. Saddam Hussein hat dazu ein sehr gut rede gehalten, in denen er die Muslime aufruft Rußland nicht als Feind, sondern als Verbündeten sehen sollen.

Igel
22.05.2007, 04:10
Es geht nicht darum ob Russen Amis, Tschetschen oder sonswen oder umgekehrt oder Tschetschenen Russen umbringen, sondern welchen Klasseneinteressen es Dient. Saddam Hussein hat dazu ein sehr gut rede gehalten, in denen er die Muslime aufruft Rußland nicht als Feind, sondern als Verbündeten sehen sollen.


ich schaetze mal du meinst "aufrief" denn rufen kann er schon lange nicht mehr.:D

Glaubenskrieger
22.05.2007, 04:58
ich schaetze mal du meinst "aufrief" denn rufen kann er schon lange nicht mehr.:D

Saddam, Vater aller Märtyrer lebt weiter in allen ehrbaren Menschen. :]

Igel
22.05.2007, 04:59
Saddam, Vater aller Märtyrer lebt weiter in allen ehrbaren Menschen. :]


1001 nacht:hihi:

Igel
22.05.2007, 05:07
Die USA hat Saddam ebenfalls unterstützt als er noch pro-amerikanisch war und bei all seinen später angeklagten Verbrechen beide Augen zugedrückt.

Und die USA unterstützt noch heute eine Menge blutrünstiger Diktatoren, Despoten und Kriegsherren.

aha,

und natuerlich sind die usa die einzigen die das tun.:rolleyes:

das ist leider ein teil von politik und der rest der welt ist genauso schuldig, es geht eben immer um das eigene land und jetzt erzaehl mir mal das deutschland das nicht genauso macht.

achso, deutschland ist halt leider etwas unwichtig? oder willst du was anderes sagen?

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:09
1001 nacht:hihi:

Meinst Du. Mit der feigen Ermordung des sozialistischen Präsidenten des Irak, haben seine faschistischen Mörder, die Besatzer des Irak 1.000.000 Saddams geschaffen. Im Irak, in de nanderen arabischen Ländern und auf der ganzen WElt. Der Irak wird bald wieder frei sein, aber der Kampf gegen das American Reich wird nicht Enden bis es zerschlagen ist. Und Saddams stimme spricht aus jedem Gewehrlauf der aufeinen Yankee-Söldner gerichtet ist. Dann werden die Völker der WElt auf den straßen ihrer Städte tanzen. Es wird ein großer Tag für die Menschheit

Igel
22.05.2007, 05:13
Meinst Du. Mit der feigen Ermordung des sozialistischen Präsidenten des Irak, haben seine faschistischen Mörder, die Besatzer des Irak 1.000.000 Saddams geschaffen. Im Irak, in de nanderen arabischen Ländern und auf der ganzen WElt. Der Irak wird bald wieder frei sein, aber der Kampf gegen das American Reich wird nicht Enden bis es zerschlagen ist. Und Saddams stimme spricht aus jedem Gewehrlauf der aufeinen Yankee-Söldner gerichtet ist. Dann werden die Völker der WElt auf den straßen ihrer Städte tanzen. Es wird ein großer Tag für die Menschheit

ich sagte doch: 1001 nacht.

das american reich? was genau meinst du jetzt da. America or USA?

uebrigens, wir wissen schon lange wan deine lieben tanzen. jedesmal wen unglaeubige umgebracht werden. du bist ein wiesel.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:15
American Reich - Tja welches Land könnte gemeint sein? Tip: Noch regiert dort Führer George W. Bush, Enkel des berüchtigten Prescott Bush, einem der US-Finanziers der deutschen Nazis.

In Südamerika wird dann erst Recht getanzt... :))

Igel
22.05.2007, 05:16
Deine Zeit und die deiner Anhänger ist längst abgelaufen, ihr seid nur mehr der Gestank vom Misthaufen der Geschichte.

na ja, deutsches forum macht es moeglich

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:19
na ja, deutsches forum macht es moeglich

wir werden sehen. ich erinnere euch alle an eure Worte am Tag, an dem der letzte Yankee aus dem Irak gejagt wird :))

So lange dauert das nicht mehr :))

Igel
22.05.2007, 05:20
American Reich - Tja welches Land könnte gemeint sein? Tip: Noch regiert dort Führer George W. Bush, Enkel des berüchtigten Prescott Bush, einem der US-Finanziers der deutschen Nazis.

In Südamerika wird dann erst Recht getanzt... :))

deutsche wie du haben echt einen komplex and man merkt es deutlich. Reich und Fuehrer? na klar, typen wie du ersticken an diesen woertern, man muss die irgendwie loswerden. psycho......:hihi:

Igel
22.05.2007, 05:21
wir werden sehen. ich erinnere euch alle an eure Worte am Tag, an dem der letzte Yankee aus dem Irak gejagt wird :))

So lange dauert das nicht mehr :))

vielleicht solltest du erst mal nachlesen was yankee eigentlich bedeuted, weil unter yankee falle ich auf keinen fall du bubi.:hihi:

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:23
deutsche wie du haben echt einen komplex and man merkt es deutlich. Reich und Fuehrer? na klar, typen wie du ersticken an diesen woertern, man muss die irgendwie loswerden. psycho......:hihi:

:nohear:

Fällt Dir sonst nix ein? ;)

Igel
22.05.2007, 05:25
:nohear:

Fällt Dir sonst nix ein? ;)

im zusammenhang mit dir ist das leider unausweichlich.:rolleyes:

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:27
vielleicht solltest du erst mal nachlesen was yankee eigentlich bedeuted, weil unter yankee falle ich auf keinen fall du bubi.:hihi:

Ich rede von der verwirrten pro-USrael-Fraktion hier. Ich hab niemals beahuptet ud wärst ein yankee.

Du bist zu naiv ... :))

Aber mutig, so ohne Wissen eine Diskussion anzufangen.:respekt:

Igel
22.05.2007, 05:29
Ich rede von der verwirrten pro-USrael-Fraktion hier. Ich hab niemals beahuptet ud wärst ein yankee.

Du bist zu naiv ... :))

US americaner als yankee zu bezeichnen ist typisch bloed, da hoert sogar naive auf :hihi:

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:33
US americaner als yankee zu bezeichnen ist typisch bloed, da hoert sogar naive auf :hihi:

Es reicht um intellektuell deinen antiislamismus zu überstrahlen wie die aufgehende sonne die dunkle nacht

Igel
22.05.2007, 05:33
@ Glaubenskrieger


ist ungefaehr so als wenn ich jeden deutschen als kraut bezeichnen wuerde.

irgendwie werden idioten halt nie klug

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:33
nenn mich doch kraut. macht mir garnix

Igel
22.05.2007, 05:34
Es reicht um intellektuell deinen antiislamismus zu überstrahlen wie die aufgehende sonne die dunkle nacht

intellektuell? du?


das tut jetzt echt weh. :))

Igel
22.05.2007, 05:35
nenn mich doch kraut. macht mir garnix

schau mal, du kapierst nix.

ich tu das eben nicht im gegensatz zu dir kleinhirn

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:35
irgendwie werden idioten halt nie klug

Nicht aufgeben, daß wird schon... :))

bis irgendwann. ciao:wink:

Igel
22.05.2007, 05:40
Nicht aufgeben, daß wird schon... :))

bis irgendwann. ciao:wink:

na, dan ist wohl noch hoffnung fuer dich. gut so.

obwohl eine schwaeche fuer igelchen zu haben ist schlecht fuer dich, vor allem als iraker. :)) :)) :))

na ja, mit halbglatze koennte man dich fast erkennen. :hihi:

Biskra
22.05.2007, 05:54
Meinst Du. Mit der feigen Ermordung des sozialistischen Präsidenten des Irak, haben seine faschistischen Mörder, die Besatzer des Irak 1.000.000 Saddams geschaffen.

Verstehe, deshalb schlachten die sich da alle gegenseitig ab, es kann ja nur einen geben. :hihi:

Redwing
22.05.2007, 22:16
Die Russen haben auch den Verbrecher Saddam unterstützt. Auf diesen Schulden sitzen sie heute noch. Wie viel russische Unterstützung wert ist, konnte man dann sehen, nahezu nichts also.

Ach, du bist doch ein kleiner Propagandapopulist.;) Wer hat denn Saddam hochgerüstet, als er dem Westen noch genehm war und gegen den Iran gekämpft hat? Wer weiß, wessen Gas da auf die Kurden niederging? Wahrscheinlich made in USA. Zumindest hat das Regime damals jede Menge Maschinen und Waffen aus den USA und auch Deutschland geliefert bekommen. Natürlich auch russische Sachen, aber für die USA war Onkel Saddam mal wieder so eine typische Marionette, die sich irgendwann gegen sie stellte bzw. ihnen zu eigenständig wurde und plötzlich nicht mehr in den Kram paßte.

Glaubenskrieger
22.05.2007, 23:25
Ach, du bist doch ein kleiner Propagandapopulist.;) Wer hat denn Saddam hochgerüstet, als er dem Westen noch genehm war und gegen den Iran gekämpft hat? Wer weiß, wessen Gas da auf die Kurden niederging? Wahrscheinlich made in USA. Zumindest hat das Regime damals jede Menge Maschinen und Waffen aus den USA und auch Deutschland geliefert bekommen. Natürlich auch russische Sachen, aber für die USA war Onkel Saddam mal wieder so eine typische Marionette, die sich irgendwann gegen sie stellte bzw. ihnen zu eigenständig wurde und plötzlich nicht mehr in den Kram paßte.

Auch wenn Du Genosse bist. Ließ das mal:

http://www.freearabvoice.org/arabi/maqalat/SourcesofWeaponryDuring%20theIraqIranWar.htm

Dayan
24.05.2007, 08:49
[quote=

Dayan
24.05.2007, 08:50
Aber mutig, so ohne Wissen eine Diskussion anzufangen.:respekt:Gute Selbstkritik!

Misteredd
24.05.2007, 19:38
@ Glaubenskrieger


ist ungefaehr so als wenn ich jeden deutschen als kraut bezeichnen wuerde.

irgendwie werden idioten halt nie klug

Lass ihn einmal einen South-Virginier oder Texaner als Yankee bezeichen, oder einen Bayern als Preussen. :D

Glaubenskrieger
25.05.2007, 19:59
Lass ihn einmal einen South-Virginier oder Texaner als Yankee bezeichen, oder einen Bayern als Preussen. :D

S ist völlig irrelevant wie sich 300 mio amerikaner selbst bezeichenn, wenn 6 Mrd Menschen sie alle Yanks nennen. :):]

Glaubenskrieger
25.05.2007, 20:00
Gute Selbstkritik!

Ich warte. Hast Du nicht eine gute Selbstkritikj angekündigt? :))

Biskra
25.05.2007, 21:04
S ist völlig irrelevant wie sich 300 mio amerikaner selbst bezeichenn, wenn 6 Mrd Menschen sie alle Yanks nennen. :):]

Wenn das so ist, dann ist es sicherlich auch richtig, wenn man Anhänger einer bestimmten Religion Kamelficker nennt?

Glaubenskrieger
25.05.2007, 21:20
Wenn das so ist, dann ist es sicherlich auch richtig, wenn man Anhänger einer bestimmten Religion Kamelficker nennt?

Nazis, NeoCons, ZioNazis und Rassisten machen das so.... da hast Du recht

Efna
26.05.2007, 17:37
Die Russen haben auch den Verbrecher Saddam unterstützt. Auf diesen Schulden sitzen sie heute noch. Wie viel russische Unterstützung wert ist, konnte man dann sehen, nahezu nichts also.

Wer vom Westlichen Ufer hatt den ebenfalls Saddam unterstützt? War das nicht die USA?

PS: das Giftgas gegen die Kurden war übrigens Made in USA

Biskra
26.05.2007, 18:26
PS: das Giftgas gegen die Kurden war übrigens Made in USA

Das behauptet nicht mal dein faschistischer Fraktionskumpel Glaubenskrieger.

Stechlin
26.05.2007, 18:28
Das behauptet nicht mal dein faschistischer Fraktionskumpel Glaubenskrieger.

Hier irrt er aber. Ich vergebe ihm.

"Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln." Goethe.

Biskra
26.05.2007, 18:35
Hier irrt er aber. Ich vergebe ihm.

Du kannst bestimmt belegen, daß das Giftgas aus den USA war?

Stechlin
26.05.2007, 18:39
Du kannst bestimmt belegen, daß das Giftgas aus den USA war?

Ich habe den Kassenbon hier.

Biskra
26.05.2007, 18:57
Ich habe den Kassenbon hier.

Du hortest also die ABC-Waffen Saddams!

Skaramanga
26.05.2007, 23:06
Wer vom Westlichen Ufer hatt den ebenfalls Saddam unterstützt? War das nicht die USA?

PS: das Giftgas gegen die Kurden war übrigens Made in USA

Das Giftgas haben die findigen Iraker höchstselbst zusammengepantscht. Die Anlagen und Rohstoffe dazu stammten aus Deutschland. Saddam legte immer Wert auf bewährte Qualität.

Das ist alles Aktenkundig. Die Geschäftsführer der deutschen Lieferanten wurden strafrechtlich belangt und verurteilt.

Auch die Franzosen haben kräftig geliefert.

Die USA waren so ziemlich die einzigen die nichts dergleichen geliefert haben.

Biskra
27.05.2007, 10:57
Das Giftgas haben die findigen Iraker höchstselbst zusammengepantscht. Die Anlagen und Rohstoffe dazu stammten aus Deutschland. Saddam legte immer Wert auf bewährte Qualität.

Das ist alles Aktenkundig. Die Geschäftsführer der deutschen Lieferanten wurden strafrechtlich belangt und verurteilt.

Auch die Franzosen haben kräftig geliefert.

Die USA waren so ziemlich die einzigen die nichts dergleichen geliefert haben.

Richtig, know how made in Germany. Die Rohstoffe kamen allerdings zum großen Teil aus Indien.

Viel interessanter ist allerdings, wo die Technik für das irakische Atomwaffenprogramm herkam. Da tat sich u.A. eine Firma aus dem damaligen Wahlkreis von Jürgen Möllemann besonders hervor.