PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Meister



Stuttgart25
20.05.2007, 12:09
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Stuttgart-Meister-Rausch-Brasilianische-Nacht-Stuttgart/589331.html

Stuttgart25
20.05.2007, 14:44
Warum antwortet keiner? Ist doch ein tolles Thema. Jetzt bin ich beleidigt.

:heulsuse:

Mark Mallokent
20.05.2007, 14:45
Ist ja gut. :isok:

ppp
20.05.2007, 14:46
fußball ist doof.

Wahabiten Fan
20.05.2007, 14:46
Warum antwortet keiner. Ist doch ein tolles Thema. Jetzt bin ich beleidigt.

:heulsuse:

Du musst Türke sein!:hihi:

Vril
20.05.2007, 14:46
Warum antwortet keiner. Ist doch ein tolles Thema. Jetzt bin ich beleidigt.

:heulsuse:

Also Fußball interessiert mich nicht die Bohne ! :flop:

Zufrieden ? :D

Stuttgart25
20.05.2007, 14:49
Du musst Türke sein!:hihi:

Und du der Besitzer eines Hauses in der Türkei und deine besten Freunde sind Türken.

Wie stehst du eigentlich zu meiner Einladung. Willst du nun Moslem werden oder nicht? Dein Name passt ja gut zu deiner neuen Religion:))

Alfred
20.05.2007, 14:52
Glückwunsch an Stuttgart,den Deutschen Meister.

ppp
20.05.2007, 14:58
ich bin ich fußballdingen laie. ich hatte eigentlich gedacht, daß es in den dfb-statuten festgelgt ist, daß bayern münchen meister ist. ist meine annahme falsch oder handelt es sich bei der derzeitigen lage um einen regelverstoß, der am ende noch die ordentlichen gerichte beschäftigt?

Wahabiten Fan
20.05.2007, 15:00
Und du der Besitzer eines Hauses in der Türkei und deine besten Freunde sind Türken.

Wie stehst du eigentlich zu meiner Einladung. Willst du nun Moslem werden oder nicht? Dein Name passt ja gut zu deiner neuen Religion:))

Wenn, dann aber nur Wahabit, denn die haben als einzige den unverfälschten Koran!:cool2:

Ansonsten, kleine Korrektur:

"Mitbesitzer" und "ein" und der ist auch noch konvertiert und zwar zur gleichen "Religionsgemeinschaft":= , der auch ich angehöre.


Zum eigentlichen Thema:

:top:

klartext
20.05.2007, 15:04
Warum antwortet keiner? Ist doch ein tolles Thema. Jetzt bin ich beleidigt.

:heulsuse:
Scheint mir doch eine etwas dumme Beschäftigung, wenn 22 erwachsene Menschen hinter einem Ball herlaufen. Die Spieler kann ich ja noch verstehen bei der Kohle, die sie verdienen, die Zuschauer, die auch noch dafür bezahlen, jedoch nicht.
Aber manche Menschen sind eben besonders leicht zu unterhalten.

kritiker_34
20.05.2007, 15:11
Scheint mir doch eine etwas dumme Beschäftigung, wenn 22 erwachsene Menschen hinter einem Ball herlaufen. Die Spieler kann ich ja noch verstehen bei der Kohle, sie sie verdienen, die Zuschauer, die auch noch dafür bezahlen, jedoch nicht.
Aber manche Menschen sind eben besonders leicht zu unterhalten.

es soll noch mehr Dumme geben, welche Politiker wählen, die vor der Wahl irgendwas versprechen, und nach der Wahl etwas völlig anderes machen.

Beim Fussball ist im Zweifelsfall der Schiedsrichter schuld, allerdings nur für 90 oder 120 Minuten.

Schade dass viele Politiker nicht ähnlich abgesetzt werden könnten, wenn sie gravierende Fehlentscheidungen treffen.

kritiker_34
20.05.2007, 15:14
Warum antwortet keiner? Ist doch ein tolles Thema. Jetzt bin ich beleidigt.

:heulsuse:

Warst du wenigsten im Stadion? Ansonsten sei den Stuttgartern der Meistertitel gegönnt! Schliesslich trägt dies zur Stärkung der dt. SüdStaaten bei. ;)

SteveFrontera
20.05.2007, 15:18
Stuttgart hat verdient den Titel gewonnen!
Die Bayern dürfen sich ruhig ärgern. Wenn immer die gleichen Mannschaft gewinnt wird es langweilig.

Westfalen
20.05.2007, 15:20
Herzlichen Glückwunsch von einem Dortmund- Fan

kritiker_34
20.05.2007, 15:27
Stuttgart hat verdient den Titel gewonnen!
Die Bayern dürfen sich ruhig ärgern. Wenn immer die gleichen Mannschaft gewinnt wird es langweilig.

Das mit der Langeweile stimmt! Hat sogar Ulli Hoenes irgendwann bemängelt. Letztes Jahr zum 2. Mal Meisterschaft und Pokal und die Begeisterung hielt sich trotzdem in Grenzen. Die Bayern werden sich für nächstes Jahr neu aufstellen. Jedes Team durchläuft Höhen und Tiefen.

Was ich an Stuttgart sehr gut finde, dass viel für den eigenen Nachwuchs getan wurde, statt - wie die meisten Vereine - auf mittelmässige Einkäufe zu setzen. DAS sollte Schule machen!

Auf internationalem Parkett bringen leider die anderen dt. Vereine wenig bis nix. Die Vereine in Italien, Spanien und England sind inzwischen viel ausgeglichener an der jeweiligen Spitze. Liegt es nur am Geld oder sind die wesentlichen Fakten wie Motivation, Begeisterung und Teamgeist entscheidend?

Atheist
20.05.2007, 15:33
fußball ist doof.

du auch! Fußball, Fußball über alles:)

Atheist
20.05.2007, 15:43
Das mit der Langeweile stimmt! Hat sogar Ulli Hoenes irgendwann bemängelt. Letztes Jahr zum 2. Mal Meisterschaft und Pokal und die Begeisterung hielt sich trotzdem in Grenzen. Die Bayern werden sich für nächstes Jahr neu aufstellen. Jedes Team durchläuft Höhen und Tiefen.

Was ich an Stuttgart sehr gut finde, dass viel für den eigenen Nachwuchs getan wurde, statt - wie die meisten Vereine - auf mittelmässige Einkäufe zu setzen. DAS sollte Schule machen!

Auf internationalem Parkett bringen leider die anderen dt. Vereine wenig bis nix. Die Vereine in Italien, Spanien und England sind inzwischen viel ausgeglichener an der jeweiligen Spitze. Liegt es nur am Geld oder sind die wesentlichen Fakten wie Motivation, Begeisterung und Teamgeist entscheidend?

Es war ein Fehler Ballakc und Ze Roberto gehen zu lassen und keinen adueqauten Ersatz daüfr zu finden, Van Bommel ist ganz anderer Typ als Ballack, man hat das Mittelfeld zu sehr ausgedünnt - man hat quasi ohne Spielmacher gespielt - und daran hats auch gemängelt - die Kreativabteilung hat man wegrationalisiert - das Spiel des FC Bayern war träge , lahm und unansehnlich.
Das man jetzt groß einkaufen will ist klar - ein Wunder das man für die Pfeife Hargreaves 25 Mio € kriegt.

Stuttgart hat dieses Jahr sensatonell gespielt aber auch die Ausrutscher und Unkonstanz der Konkurrenz Bremen, Schalke und Bayern sich zum Vorteil gemacht - in den letzten 8 Spielen die sie allesamt gewonnen haben haben sie über ihre Verhältnisse gespielt - Stuttgart hat es verdient ist aber personell nicht die beste Manschaft Deutschlands - da liegen Bremen und Schalke deutlich davor.
Wer hätte nach dem 0.3 Debakel am 1. Spieltag gedacht das der VFB am Ende das (mögliche) Double schaffen könne bzw Deutscher Meister wird oder überhaupt einen Europapokalplatz erreicht - nicht wenige mienten das der VFb ein geheimfavorit ist - für den Abstieg allerdings - auch für Armin Veh ein enormer Image Gewinn - am Anfang als Üergangslösung verspottet bringt er den VfB zum ersten Titel seit 15 Jahren und hat sogar die Chance auf das Double - in den letzten 4 Jahren gab es immer Double Sieger

Glückwunsch VfB

allerdings auch meine Enttäuschungen der Saison: Gladbach - selten ist eine Manschaft mit so wenig erziehlten Toren und Gegentoren abgestiegen - die Spielweise absolut unansehnlich - Minimalistenkönige sind die Borussen - wenige knappe Siege viele 1:0 Niederlagen - am Ende 23:44 Tore nicht mal 1 Tor pro Spiel schoss die Borussia - erbährmlich aber auch die These wiederlegt - wer gut steht steigt nicht ab...

Hertha BSC - mit der bestenfalls durschnittlichen Rumpftruppe aus Milchgesichtern und einer Handvoll gestanden Profis meinte D.Hoeneß auch diesmal europäisch zu spielen - kein geld ausgeben wollen aber trotzdem oben mitmischen - die Rechnung haben sie gekriegt - 6 Heimpleiten in den letzten 7 Hiemspielen - unterirdisch! Dabei war die Hertha doch am 20. Spieltag noch 5. mit 4 Punkten Vorpsrung auf Rang 6

Der HSV war dagegen letzter mit einem mageren Sieg aus 20 Spielen. Das unter Stevens noch sdo eine Aufholjagd gelang die noch in den UI Cup, Platz 7 führt ist Hochachtung wert - Die Schalker dagegen haben auch in dieser Saison ihren teilweise trägen Stolperfußball fortgetragen - wieder einmal schafft es Königsblau nicht die Schale zu ergattern - zwar steht die Defensive so gut wie lange nicht mehr - allerdings schaut man sich die Offensive an dann wird beim Potenzial was da drin steht unklar wieso die Schalker es nicht vermochten in den letzten 7 jahren die 60 Tore Marke zu erreichen - Angriff entscheidet Spiele, die Abwehr Titel - was stimmt nun??^^

Atheist
20.05.2007, 15:46
Scheint mir doch eine etwas dumme Beschäftigung, wenn 22 erwachsene Menschen hinter einem Ball herlaufen. Die Spieler kann ich ja noch verstehen bei der Kohle, die sie verdienen, die Zuschauer, die auch noch dafür bezahlen, jedoch nicht.
Aber manche Menschen sind eben besonders leicht zu unterhalten.

huhu... Anti Islam Forum und Anti Fußball Forum:)) :)) :))

komischer Haufen hier

erwin r analyst
20.05.2007, 15:49
Was geht dich Stuttgart an?

kritiker_34
20.05.2007, 15:58
Es war ein Fehler Ballakc und Ze Roberto gehen zu lassen und keinen adueqauten Ersatz daüfr zu finden,

Ballack ist ein Siegertyp, der ein Spiel alleine entscheiden kann, weil er andere dirigiert und mitreisst. Das kann eben nicht jeder. Ze Roberto war nicht sooo wichtig.


Van Bommel ist ganz anderer Typ als Ballack, man hat das Mittelfeld zu sehr ausgedünnt - man hat quasi ohne Spielmacher gespielt - und daran hats auch gemängelt - die Kreativabteilung hat man wegrationalisiert - das Spiel des FC Bayern war träge , lahm und unansehnlich.

Man kann nicht von heute auf morgen verlangen, dass neue Spieler eine Führungsposition übernehmen können. Manmal klappt es. Manchmal nicht.


Das man jetzt groß einkaufen will ist klar - ein Wunder das man für die Pfeife Hargreaves 25 Mio € kriegt.

Bayern wird sich von allen Spielern trennen, welche nicht 110% für die Mannschaft motiviert sind. Ist auch richtig so, um einen Neuanfang zu ermöglichen.



Stuttgart hat dieses Jahr sensatonell gespielt aber auch die Ausrutscher und Unkonstanz der Konkurrenz Bremen, Schalke und Bayern sich zum Vorteil gemacht - in den letzten 8 Spielen die sie allesamt gewonnen haben haben sie über ihre Verhältnisse gespielt - Stuttgart hat es verdient ist aber personell nicht die beste Manschaft Deutschlands - da liegen Bremen und Schalke deutlich davor.
Wer hätte nach dem 0.3 Debakel am 1. Spieltag gedacht das der VFB am Ende das (mögliche) Double schaffen könne bzw Deutscher Meister wird oder überhaupt einen Europapokalplatz erreicht - nicht wenige mienten das der VFb ein geheimfavorit ist - für den Abstieg allerdings - auch für Armin Veh ein enormer Image Gewinn - am Anfang als Üergangslösung verspottet bringt er den VfB zum ersten Titel seit 15 Jahren und hat sogar die Chance auf das Double - in den letzten 4 Jahren gab es immer Double Sieger

Glückwunsch VfB


Überraschungen sind das schöne im Fussball. Ich bin zwar Bayern Fan, aber gönne es den Stuttgartern. Hoffentlich kommen sie weit in der Champs Liga!

ps: die anderen Vereine interessieren mich nicht so sehr. Durchschnitt, welche von der Schwäche der Bayern und weniger von der eigenen Stärke profitiert haben. mehr nicht.

Atheist
20.05.2007, 16:08
Ballack ist ein Siegertyp, der ein Spiel alleine entscheiden kann, weil er andere dirigiert und mitreisst. Das kann eben nicht jeder. Ze Roberto war nicht sooo wichtig.

deswegen wollen sie Ze auch zurückholen ;)

über dne Außen geht bei den bayern nix - fast alles nur durch die Mitte - Salihamidzic hat ein schwaches Jahr erwischt und ist nöächstes Jahr bei Juve

den Bayern fehlt ein Flügeldribbler so wie Ze es war der mit seinen Dribblings und Flanken dem Spiel mehr Breite verleit

Atheist
20.05.2007, 16:10
Man kann nicht von heute auf morgen verlangen, dass neue Spieler eine Führungsposition übernehmen können. Manmal klappt es. Manchmal nicht.


Ballack war kein Führungsspieler - das haben Rummenigge und Hoeneß selbst gesagt -er war zwar ungemein withcig fürs Spiel der Bayern (aber auch er war kein Spielmacher und keiun leader der er hätte werden sollen) Ballacks Spiel sit das von hinten herraus - Van Bommel spielt auf der gleichen Position hat aber seine Stärklen mehr in der Defensive statt in der Offensive - zumdem zieht er in Punkto Kopfballstärke und Torgefährlichkeit gegen Ballack dne kürzeren

den Bayern fehlt ein echter Siegertyp und Mitreißer alá Effenberg und Matthäus

Kahn hält sich zwar öfters zurück ist als Mitreißer aber fehl am Platz als Torwart - ein Leader kann nicht im Tor stehen

Tosca
20.05.2007, 16:34
Und du der Besitzer eines Hauses in der Türkei und deine besten Freunde sind Türken.

Wie stehst du eigentlich zu meiner Einladung. Willst du nun Moslem werden oder nicht? Dein Name passt ja gut zu deiner neuen Religion:))

Gehört Stuttgart jetzt schon zur Türkei?

Wusste ich gar nicht.

Stuttgart25
20.05.2007, 16:35
Was geht dich Stuttgart an?

Nix. Tschuldige, ich ändere jetzt meinen Namen und meinen Wohnort. :))

Stuttgart25
20.05.2007, 16:36
Gehört Stuttgart jetzt schon zur Türkei?

Wusste ich gar nicht.

Klar, der Öttinger ist ein geheimer Türke. Irgendwann gibt er seine wahren Absichten preis. Aber noch ist Zeit. Noch arbeiten wir im Untergrund. :))

Sterntaler
20.05.2007, 16:36
der Türke hat mit dem erfolg der Mannschaft Null und Nichts zu tun, haut hier aber auf die Kacke, wie man es von diesen Kulturfremden gewohnt ist.

Stuttgart25
20.05.2007, 16:38
der Türke hat mit dem erfolg der Mannschaft Null und Nichts zu tun, haut hier aber auf die Kacke, wie man es von diesen Kulturfremden gewohnt ist.

:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Sterntaler
20.05.2007, 16:43
:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

:trost:

meckerle
20.05.2007, 16:59
es soll noch mehr Dumme geben, welche Politiker wählen, die vor der Wahl irgendwas versprechen, und nach der Wahl etwas völlig anderes machen.

Beim Fussball ist im Zweifelsfall der Schiedsrichter schuld, allerdings nur für 90 oder 120 Minuten.

Schade dass viele Politiker nicht ähnlich abgesetzt werden könnten, wenn sie gravierende Fehlentscheidungen treffen.
Fussball ist genau wie Politik.
Beim Fussball rennen 22 Mann einem Ball nach und wenn sie ihn dann im Besitz haben, treten sie ihn mit Füssen.
Bei der Politik rennen die Politiker den Wählern nach und wenn die ihr Kreuzchen gemacht haben, treten sie diese ebenfalls mit Füssen.

Stuttgart25
20.05.2007, 16:59
:trost:

Das ist aber lieb:)

Sterntaler
20.05.2007, 17:00
ja, eigentlich wollte ich ein Taschentuch rüber reichen.

Stuttgart25
20.05.2007, 17:03
ja, eigentlich wollte ich ein Taschentuch rüber reichen.

Mensch! Das ist doch gar kein Katzenklo, sondern ein Hundeklo. Sieht man doch ganz deutlich.

meckerle
20.05.2007, 17:04
Zitat von Stuttgart25 http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1352394#post1352394)
:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

:trost:
Jawoll Viewer habt euch wieder lieb. :cool:
Das ist sehr nett von dir. ;)

Sterntaler
20.05.2007, 17:05
ja, so ist es.

Zynixer
20.05.2007, 17:36
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Stuttgart-Meister-Rausch-Brasilianische-Nacht-Stuttgart/589331.html



Gratulation ins Ländle, mein Mama ist auch Stuttgarterin:)

roxelena
20.05.2007, 18:10
In der Championslegue fliegen sie in der ersten Runde mit Glanz und Gloria hinaus

kritiker_34
20.05.2007, 19:44
In der Championslegue fliegen sie in der ersten Runde mit Glanz und Gloria hinaus

bedingt durch deine anti-deutschen Erziehung wünscht du ihnen natürlich kein Weiterkommen. Schon seehr komisch euere "Soli"darität! Sehr seltsam dieser anerzogene Selbsthass.

Aber es gibt genügend FussballFans die den deutschen Klubs ein gutes Abschneiden wünschen, egal welchem Verein sie regional die Daumen drücken. Auch Sport kann verbinden!

kritiker_34
20.05.2007, 19:57
Fussball ist genau wie Politik.
Beim Fussball rennen 22 Mann einem Ball nach und wenn sie ihn dann im Besitz haben, treten sie ihn mit Füssen.
Bei der Politik rennen die Politiker den Wählern nach und wenn die ihr Kreuzchen gemacht haben, treten sie diese ebenfalls mit Füssen.

Die Antwort wäre, dass die Wähler mit den Füssen wählen. Nur.. wem soll man seine Stimme geben, statt den Etablierten?

Atheist
20.05.2007, 20:25
bedingt durch deine anti-deutschen Erziehung wünscht du ihnen natürlich kein Weiterkommen. Schon seehr komisch euere "Soli"darität! Sehr seltsam dieser anerzogene Selbsthass.

Aber es gibt genügend FussballFans die den deutschen Klubs ein gutes Abschneiden wünschen, egal welchem Verein sie regional die Daumen drücken. Auch Sport kann verbinden!

ich mag bayern nicht aber international bin ich für jeden Verein - wir brauchen die Punkte für die Uefa 5 jahreswertung - nich das uns bald die Zigeunerbanden aus Rumänien überholen - das wir den 3. Platz nicht mehr kriegen der uns einen weiteren CL-QAULI Platz zugesetehen würde glaub ich nicht mehr - selbst Plazt 4 geht in rReichweite - aber zumindest haben wir das schwere Jahr in dem der Buli fast 13,6 Punkte abgezogen wurden (Spitzenwert der letzten 15 Jahre!!!) hinter uns - nun sind auch die m,ageren Jahre (03/04 4,5) bald aus der Wertung und dann kanns wieder aufgehen - den einzigen freien Platz würde Italien vielleicvht hergeben -deren Fußball geht langsam bergab - wenn auch ganz langsam und nicht so shcnell wie viele glaubten nach dem Betrugsskandal 2006

erwin r analyst
20.05.2007, 20:27
Nix. Tschuldige, ich ändere jetzt meinen Namen und meinen Wohnort. :))

Du bist Türke und hast mit unserer Hauptstadt nichts zu tun!

erwin r analyst
20.05.2007, 20:28
Championslegue

:lach: :rofl: :rofl: :lach:

kritiker_34
20.05.2007, 20:44
ich mag bayern nicht aber international bin ich für jeden Verein - wir brauchen die Punkte für die Uefa 5 jahreswertung - nich das uns bald die Zigeunerbanden aus Rumänien überholen - das wir den 3. Platz nicht mehr kriegen der uns einen weiteren CL-QAULI Platz zugesetehen würde glaub ich nicht mehr - selbst Plazt 4 geht in rReichweite - aber zumindest haben wir das schwere Jahr in dem der Buli fast 13,6 Punkte abgezogen wurden (Spitzenwert der letzten 15 Jahre!!!) hinter uns - nun sind auch die m,ageren Jahre (03/04 4,5) bald aus der Wertung und dann kanns wieder aufgehen - den einzigen freien Platz würde Italien vielleicvht hergeben -deren Fußball geht langsam bergab - wenn auch ganz langsam und nicht so shcnell wie viele glaubten nach dem Betrugsskandal 2006

soo genau kenne ich mich mit diesen Regeln der Uefa oder Fifa nicht aus.

Aber es ist doch klar, dass man den deutschen Klubs auf internationalen Bühne die Daumen drückt, während in der Bundesliga eben eine Portion Lokalpatriotismus mitspielt.

Das schöne beim Sport ist, dass man sich gegebenfalls auch über ein gutes Spiel einer anderen Mannschaft freuen kann, wenn das jeweils lokale Team nicht dabei ist.

Montana
21.05.2007, 01:46
Du bist Türke und hast mit unserer Hauptstadt nichts zu tun!


Laber net.
Er ist genauso Schwabe wie ich (Kroate) oder du (Braunbatz).

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind wir eher Schwaben wie du.
Schwaben sind nicht Fremdenfeindlich.

Integrier dich mal !

Stuttgart25
21.05.2007, 02:50
Laber net.
Er ist genauso Schwabe wie ich (Kroate) oder du (Braunbatz).

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind wir eher Schwaben wie du.
Schwaben sind nicht Fremdenfeindlich.

Integrier dich mal !

Super Beitrag!

luftpost
21.05.2007, 03:50
stuttgrart is doof

Glaubenskrieger
21.05.2007, 03:52
Laber net.
Er ist genauso Schwabe wie ich (Kroate) oder du (Braunbatz).

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind wir eher Schwaben wie du.
Schwaben sind nicht Fremdenfeindlich.

Integrier dich mal !



:lach:

erwin r analyst
21.05.2007, 17:31
Laber net.
Er ist genauso Schwabe wie ich (Kroate) oder du (Braunbatz).

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind wir eher Schwaben wie du.
Schwaben sind nicht Fremdenfeindlich.

Integrier dich mal !

:lach: Gesindel wie du gehen sicher nicht mit diesem guten Namen hausieren, du Volkszersetzer!

Bist du dir da sicher?
Integration scheitert bei der Muselbrut ziemlich oft...


Ihr seid eine Beleidigung für unser schönes Land. Ihr solltet ausgewiesen werden!

Caput Mundi
21.05.2007, 19:39
Laber net.
Er ist genauso Schwabe wie ich (Kroate) oder du (Braunbatz).

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind wir eher Schwaben wie du.
Schwaben sind nicht Fremdenfeindlich.

Integrier dich mal !



:rofl: :rofl: :rofl: Der war gut.:cool2:

Nimm es Erwin aber nicht gleich uebel. ER ist nun mal so....:))

erwin r analyst
21.05.2007, 21:16
:rofl: :rofl: :rofl: Der war gut.:cool2:

Nimm es Erwin aber nicht gleich uebel. ER ist nun mal so....:))

:lach:

Jaja, unser kleiner Itaker, der seine Brille nie abnimmt. ;)

Stuttgart25
21.05.2007, 21:49
stuttgrart is doof

Stimmt doch gar nicht. Ich bin nicht doof;(

ich bin ganz lieb:)

Achsel-des-Bloeden
21.05.2007, 21:53
Stimmt doch gar nicht. Ich bin nicht doof;(

ich bin ganz lieb:)
Wer sagt denn, daß Doofe nicht lieb sein können?
Gerade wenn sie blond sind ... :rolleyes:

Außerdem war ja ein(e) "stuttgrart" gemeint ...

Bruddler
21.05.2007, 21:54
Ich war am 19.5.07 zur Meisterfeier auf dem Schlossplatz - alles wunderbar, aber die Stadt (inkl. Polizei) war auf diesen riesigen Fan-Ansturm nicht vorbereitet !!!

Stuttgart25
22.05.2007, 00:26
Ich war am 19.5.07 zur Meisterfeier auf dem Schlossplatz - alles wunderbar, aber die Stadt (inkl. Polizei) war auf diesen riesigen Fan-Ansturm nicht vorbereitet !!!

neeeeeeeee, auch Stuttgarter?? Woher genau?

Caput Mundi
22.05.2007, 01:35
:lach:

Jaja, unser kleiner Itaker, der seine Brille nie abnimmt. ;)


Ach Erwinlein, sei doch nicht gleich so gehaessig.:D

Zeljko
22.05.2007, 10:38
Ich war am 19.5.07 zur Meisterfeier auf dem Schlossplatz - alles wunderbar, aber die Stadt (inkl. Polizei) war auf diesen riesigen Fan-Ansturm nicht vorbereitet !!!


Aber es war absolut geil.

Uns so eine Stimmung hab ich im GDS auch noch nie erlebt.
Über eine Stunde nach dem Abpfiff war das Stadion noch gerammelt voll.


:top:

luftpost
24.05.2007, 02:53
Stimmt doch gar nicht. Ich bin nicht doof;(

ich bin ganz lieb:)

Das musst Du erst beweisen :]

blues
26.05.2007, 00:29
ST. PAULI

schon ein haus näher !!!!!

Walter Hofer
26.05.2007, 19:36
Schafft der VfB das Double?

Mein Tipp : 2:1 ohne Verlängerung für den VfB

http://www.fussballergebnisse.de/gif/butn/pokal.gif

Ka0sGiRL
26.05.2007, 19:41
Die WM hat Spass gemacht, wäre klasse wenn wir das dieses Jahr auch hätten.

Trotzdem: Glückwunsch an die Stuttgarter

roxelena
26.05.2007, 22:39
Der Club ist deutscher Pokalsieger 2007

2:1 nach Verlängerung !!!

Zeljko
14.12.2009, 20:35
Ich war damals im Stadion.

Senator74
14.12.2009, 21:07
Ich hab mal vor etlichen Jahren mit meinem Freund(VfB Stuttgart-Fan) ein Spiel gegen Bayern München live erlebt...
im Bayern-Sektor,....GsD ging es 1:1 aus...