PDA

Vollständige Version anzeigen : brD "Demokrat" für demo Verbot



Sterntaler
20.05.2007, 07:15
Kaum hat die Merkel sich als"Hüter der Demokratie" in Russland aufgespielt befürwortet ein sogenannten "Demokrat" das Demoverbot beim G8 Globalisierungsganovengipfel :))


http://www.morgenpost.de/desk/882915.html



CDU-Politiker verteidigt Demonstrationsverbot

Abseits
20.05.2007, 09:17
Die (CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP/PDS) wollen doch andauernd Demonstrationsverbote für Deutsche und versuchen sogar genehmigte Demonstrationen zu verhindern, die man zuvor vor Gericht hart erkämpfen mußte.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 17:30
Diese politischen Feudalsekten betreiben politische Verfolgung, indem sie Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument deklarieren.
Alle dies bezweckenden Gesetze sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
User benötigen vielmehr value, wofür sie bezahlen.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik und userzentrierte Wertschöpfungswissenschaften.
Dem sind Sozialstaat und ÖD um je mind. 90 % abzubauen.
Damit wir endlich zu einer Leistungsgesellschaft kommen.

klartext
20.05.2007, 17:43
Kaum hat die Merkel sich als"Hüter der Demokratie" in Russland aufgespielt befürwortet ein sogenannten "Demokrat" das Demoverbot beim G8 Globalisierungsganovengipfel :))


http://www.morgenpost.de/desk/882915.html
Warum lügst du ? Es gibt kein Demoverbot. Lediglich in einer Entfernung von 200 mtr. vom Zaun ab sind Demos verboten worden. Zudem kann dieser Beschluss einer Behörde gerichtlich angefochten werden.
Die Entscheidung ist richtig angesichts der vielmals gezeigten Gewaltbereitschaft von Teilen der G8-Gegner.
Natürlich träumen manche Demoteilnehmer davon, den Zaun niederzumachen und zum Tagunsgebäude vorzudringen. In diesem Fall müsste die Polizei hart durchgreifen mit massiver Gewaltanwendung. Genau das soll verhindert werden.

Sterntaler
20.05.2007, 17:47
wenn du den Artikel liest, will er eins, darauf kommt es an.


So es gibt derzeit kein Demoverbot, und die Erde ist eine Scheibe. Der größte Gag sind die Geruchsproben der Demonstranten :)). Stinken Linke? Ja, die Stasi hatte auch so was auf Lager :)). So sind sie,unsere lupenreinen Demokraten :))


http://www.museumsmagazin.com/archiv/2-2004/rueckblicke/pics/geruch.jpg

klartext
20.05.2007, 17:56
wenn du den Artikel liest, will er eins, darauf kommt es an.


So es gibt derzeit kein Demoverbot, und die Erde ist eine Scheibe. Der größte Gag sind die Geruchsproben der Demonstranten :)). Stinken Linke? Ja, die Stasi hatte auch so was auf Lager :)). So sind sie,unsere lupenreinen Demokraten :))


http://www.museumsmagazin.com/archiv/2-2004/rueckblicke/pics/geruch.jpg
Du verwechselst Demokratie mit Anarchie. Das ist aber dein persönliches Problem.
Sollten Demoteilnehmer bis zum Tagungsgebäude vordringen, wäre die Polizei gezwungen, auch von der Schusswaffe gebrauch zu machen. Die mit den Staatsgästen angereisten persönlichen Leibwächter würden es in jedem Fall tun. Willst du das wirklich ? Ich vermute es fast, deine Sorte braucht dringend ein paar selbsternannte Märtyrer.

Sterntaler
20.05.2007, 17:59
wer sich so abriegelt, der kann nur schlechstes im Sinn haben. der Zaun hat dem Steuerzahler 12,5 Mio EUR gekostet, der wird doch dicht sein?

klartext
20.05.2007, 18:21
wer sich so abriegelt, der kann nur schlechstes im Sinn haben. der Zaun hat dem Steuerzahler 12,5 Mio EUR gekostet, der wird doch dicht sein?
Es handelt sich bei den Teilnehmern ausschliesslich um demokratisch gewählte Vertreter eines Landes. Warum sollten sie also ein schlechtes Gewissen haben ?
Dass unser Land die Verpflichtung als Gastgeber hat, seine Gäste ausreichend zu schützen, ist ein Selbstverständlichkeit. Die vielfach gezeigte Gewaltbereitschaft der G8-Gegner hat diesen Zaun und andere Masssnahmen erforderlich gemacht.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Sterntaler
20.05.2007, 18:25
ja scher. jetzt nimm deine Tabletten und leg dich schlafen. :))

klartext
20.05.2007, 18:31
ja scher. jetzt nimm deine Tabletten und leg dich schlafen. :))

Schon wieder ein neuer Höhepunkt deines Diskussionsniveaus ?

Don
20.05.2007, 18:33
Ich gelange wirklich zunehmend zu der Ansicht, es wäre angebracht die Wahrnehmung staatsbürgelricher Rechte von dem mit einer strengen Prüfung verbundenen Erwerb einer nicht allzu billigen Lizenz abhängig zu machen.

Sterntaler
20.05.2007, 18:33
wer Putin kritisieren will, muß sich zunächst selber an seine eigene Nase fassen, als Gast in einem fremden Land hat die Merkel sich nciht in die inneren Angelegeheiten einzumischen, wenn es in der brD nicht viel anders aussieht.

Quo vadis
20.05.2007, 18:35
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Turbokapitalistische Globalisierungsknechtsschaft für Jedermann= Ursache
Gegenbewegung = Wirkung........

das verwechselt niemand.:]

politisch Verfolgter
20.05.2007, 18:55
User benötigen value, wofür sie bezahlen können müssen.
Alle Gesetze müssen weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären.

alberich1
20.05.2007, 21:05
Es handelt sich bei den Teilnehmern ausschliesslich um demokratisch gewählte Vertreter eines Landes. Warum sollten sie also ein schlechtes Gewissen haben ?


Wer ein reines Gewissen hat,braucht sich nicht so einzukesseln,denn er gibt ja niemandem Anlass,ihn angreifen zu wollen.
Kapitalisten hingegen haben entweder aktiv oder passiv zum Elend jener,die dort demonstrieren wollen,beigetragen.Wie können die da noch ein reines Gewissen haben?
Gegen die dort versammelten Kapitalisten macht sich doch jede Mafia-Führungsversammlung wie ein Kinderchor aus.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 21:12
Wer was gegen Kapital hat, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
Es geht darum, wie Betriebslose marktwirtschaftlich profitmaximierend wertschöpfen können.
Wobei in größeren Betrieben nicht mal eignerzentriert Inhaber tätig sind.
Userzentriert werden natürlich ebenfalls keine tätigen Inhaber benötigt.
Und Betriebe, die dazu genutzt werden, benötigen auch keine menschl. Inhaber.
User bezahlen damit für die Nutzung vernetzter, staatsferner, privatwirtschaftlich selbsteignender rein jur. Personen, die ihnen als betriebl. Vertragsgegenstände dienen.
Damit kommen wir zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

klartext
21.05.2007, 01:45
Wer ein reines Gewissen hat,braucht sich nicht so einzukesseln,denn er gibt ja niemandem Anlass,ihn angreifen zu wollen.
Kapitalisten hingegen haben entweder aktiv oder passiv zum Elend jener,die dort demonstrieren wollen,beigetragen.Wie können die da noch ein reines Gewissen haben?
Gegen die dort versammelten Kapitalisten macht sich doch jede Mafia-Führungsversammlung wie ein Kinderchor aus.
Dein Problem ist, dass du Demokratie nur dann akzeptierst, wenn sie deine Ideologie umsetzt. Der Mehrheit der Menschen will sie aber nun mal nicht, das macht dich wütend.
Wenn du auf meine Argumente eingehen würdest anstatt die üblichen Propagandahülsen abzuspulen, könnte man darau ja antworten.
Auch an deinem Kommentar ist zu erkennen, dass die Massnahmen notwendig sind. Man überlässt als Gastgeber seine Staatsgäste nicht dem Pöbel, der sich anmasst, das Volk zu sein.
Du kannst davon ausgehen, dass jeder, der den Zaun überwindet und bis ins Haus vordringt, erschossen wird. Die mitangereisten Leibwächter fackeln nicht lange.
Halte dich einfach an unsere demokratischen Grundregeln, dann ist das in Ordnung.

borisbaran
21.05.2007, 11:53
dieser thread ist eine replik von putins rechtfertigung der verfolgung von oppositionellen. er vergleicht die festnahme von ein paar chaoten mit der verfolgung von oppositionellen in russland und Viewer plappert putins propaganda einfach nach.
http://img138.imageshack.us/img138/7421/putineh2.jpg (http://imageshack.us)

Sterntaler
21.05.2007, 16:03
dieser thread ist eine replik von putins rechtfertigung der verfolgung von oppositionellen. er vergleicht die festnahme von ein paar chaoten mit der verfolgung von oppositionellen in russland und Viewer plappert putins propaganda einfach nach.
http://img138.imageshack.us/img138/7421/putineh2.jpg (http://imageshack.us)

richtig, das kann man unschwer aus meinem Beitrag #12 erkennen.

erwin r analyst
21.05.2007, 16:29
Kaum hat die Merkel sich als"Hüter der Demokratie" in Russland aufgespielt befürwortet ein sogenannten "Demokrat" das Demoverbot beim G8 Globalisierungsganovengipfel :))


http://www.morgenpost.de/desk/882915.html

GUT! Der linke Mob kann ruhig wo anders randalieren!

Biskra
21.05.2007, 16:49
Manchmal habe ich das Gefühl, daß es für Ossis auch nach über 16 Jahren noch recht schwierig ist, eine konsistente politische Meinung zu vertreten.

papageno
21.05.2007, 16:56
Die (CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP/PDS) wollen doch andauernd Demonstrationsverbote für Deutsche und versuchen sogar genehmigte Demonstrationen zu verhindern, die man zuvor vor Gericht hart erkämpfen mußte.

der deutschen polizei sei dank

klartext
21.05.2007, 23:04
der deutschen polizei sei dank
Die Polzei kann keine Demo verbieten, schreibe nicht so einen Unsinn.
Was wollte ihr eigentlich ? Eine Demo direkt am Zaun würde in einem Desaster enden. Willst du das wirklich ?

borisbaran
21.05.2007, 23:30
richtig, das kann man unschwer aus meinem Beitrag #12 erkennen.
was willst di mir da unterschieben:no_no: :no_no:

Don
22.05.2007, 13:21
Die Polzei kann keine Demo verbieten, schreibe nicht so einen Unsinn.
Was wollte ihr eigentlich ? Eine Demo direkt am Zaun würde in einem Desaster enden. Willst du das wirklich ?

Natürlich will er das. Lenin hätte das auch gewollt.
Die Revolution braucht falsche Märtyrer, mit denen sich das Lumpenpack aufwiegeln läßt.

spartakus
22.05.2007, 13:42
Die (CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP/PDS) wollen doch andauernd Demonstrationsverbote für Deutsche und versuchen sogar genehmigte Demonstrationen zu verhindern, die man zuvor vor Gericht hart erkämpfen mußte.
weil sie von verfassungsfeindlichen idioten gemacht werden???

borisbaran
22.05.2007, 13:44
weil sie von verfassungsfeindlichen idioten gemacht werden???
hehe selbst ein linker findet das das chaoten sind...

Don
22.05.2007, 13:55
weil sie von verfassungsfeindlichen idioten gemacht werden???

Die G8 Demos?

klartext
22.05.2007, 14:35
weil sie von verfassungsfeindlichen idioten gemacht werden???
Schon erheiternd, wenn sich gerade Linksaussen um unsere Verfassung sorgt, die sie selbst am liebsten abschaffen würde. Immer so, wie sei es brauchen die Herrn dieser Fraktion.

giggi
22.05.2007, 15:39
Wer ein reines Gewissen hat,braucht sich nicht so einzukesseln,denn er gibt ja niemandem Anlass,ihn angreifen zu wollen.
Kapitalisten hingegen haben entweder aktiv oder passiv zum Elend jener,die dort demonstrieren wollen,beigetragen.Wie können die da noch ein reines Gewissen haben?
Gegen die dort versammelten Kapitalisten macht sich doch jede Mafia-Führungsversammlung wie ein Kinderchor aus.

Kannst du deine Vermutung irgendwie beweisen?Wenn die Kapitalisten wirklich so herzlos wären wie du sie beschreibst, würden schon alle Menschen im Elend verrecken.Ist das so der Fall?Glaube ich nicht.Oft sind die armen Menschen auch selber für ihr Leiden verantwortlich.

FranzKonz
22.05.2007, 16:54
Manchmal habe ich das Gefühl, daß es für Ossis auch nach über 16 Jahren noch recht schwierig ist, eine konsistente politische Meinung zu vertreten.

erwin ist doch gar kein Ossi.

Biskra
22.05.2007, 16:58
erwin ist doch gar kein Ossi.

Das habe ich auch nicht behauptet. Probleme mit der Mengenlehre? ;)

Sterntaler
22.05.2007, 17:57
und das im Roten MVP :))


http://www.stern.de/politik/deutschland/:G8-Kritiker-Internationale-Festnahme/589513.html




Vier Tage lang blieb es im Dunkel diplomatischen Stillschweigens. Erst heute kam es doch heraus: Nur weil sie die "Internationale" sangen, wurden G8-Kritiker festgenommen. Auch Russen wurden an der freien Meinungsäußerung gehindert. Das ist auch im Kreml angekommen.

Redwing
22.05.2007, 20:12
Es handelt sich bei den Teilnehmern ausschliesslich um demokratisch gewählte Vertreter eines Landes. Warum sollten sie also ein schlechtes Gewissen haben ?

Es handelt sich überwiegend um einen Haufen asozialer Kotzbrocken, die es mit den einseitigen Propagandamedien ihrer reichen Herren aus der Wirtschaftsmafia geschafft haben, circa 30 bis 40% von circa 50 bis 70% wählenden Wahlberechtigten so sehr das Hirn zu vernebeln, daß sie ihre Henker wählen. So wie die Wahl dann vorbei ist, scheißt man da oben dreieinhalb bzw. viereinhalb Jahre lang auf Volk und Wähler und macht, was man will.



Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Irrtum, das ist deine große Schwäche- eine der Vielen.;)

Die Ursache ist ein soziopathisch-sozialdarwinistisches System, wo es zwangsläufig immer wieder zu vielen, meist unverschuldeten Verlierern und wenigen, dekadenten Gewinnern kommt, die eine Diktatur der reichen Minderheit führen. Extreme Gefälle führen zu Massenverelendung und obligatorischem Widerstand!:))


Ich gelange wirklich zunehmend zu der Ansicht, es wäre angebracht die Wahrnehmung staatsbürgelricher Rechte von dem mit einer strengen Prüfung verbundenen Erwerb einer nicht allzu billigen Lizenz abhängig zu machen.

Und einmal mehr lassen die Pseudo-Demokraten des Systems ihre Maske fallen. Wenn es zu derlei Diktatorik kommt, dann werden weit mehr Menschen als nur ich in den erlösenden Krieg für Gerechtigkeit und Soziales ziehen!X( Ich rate dem Kapitalistenpack, den ohnehin bereits sehr strapazierten Bogen nicht zu überspannen!


Kannst du deine Vermutung irgendwie beweisen?Wenn die Kapitalisten wirklich so herzlos wären wie du sie beschreibst, würden schon alle Menschen im Elend verrecken.Ist das so der Fall?Glaube ich nicht.Oft sind die armen Menschen auch selber für ihr Leiden verantwortlich.

Schon mal was von einseitiger Propaganda der Medien gehört? Ohne die, wäre euer Terrorregime der Wirtschaftsmafia schon längst zurück zum Teufel gejagt worden! Aber eure Polemik wird immer durchsichtiger, denn die gefühlte Realität in eurem "kapitalistischen Paradies" immer beschissener. Was meint ihr, warum die Linke und andere Mitte-Abweichler und die Fraktion der Nichtwähler einen immer größeren Zulauf haben? Auf euren soziopathischen Marktdiktaturdreck und diese Extremgefälle hat bald keiner mehr Bock. Global gibt es nur 15% Industriestaaten und intern werden die Gefälle überall auch immer schlimmer. Euer System WIRD nicht nur scheitern, es IST bereits gescheitert, doch das wird noch deutlicher zu Tage kommen. Ein System, wo nur eine winzige Minderheit- und zwar eine immer kleinere- gewinnt, läßt sich nicht auf Dauer rechtfertigen- trotz aller Propaganda.
Als ich dein großkotziges, selbsgerechtes, mit Scheuklappen alle Realitäten und äußeren Umstände mißachtendes Geschwafel aus Opa Spießerichs Mottenkiste laß, da dachte ich unweigerlich an einen stählernen Panzerhandschuh mit sehr langen Spikes überall. Und dann hab ich etwas mit diesem Handschuh gemacht...;) Es war ein herrliches Gedankenspiel!:]

Achtung: Face Invaders!:D

Na ja, das Fazit zum Kopftextthema: Merkel sollte mal lieber nicht immer einfach nur den Mund aufmachen, sondern lieber erst denken, bevor sie kapitalistische Propaganda rausblubbern läßt. Wenn sie dazu nicht fähig ist, hat sie wohl den falschen Job- oder doch nicht?:rolleyes:

Die Funktionäre des G8-Terrortreffens sollten sich zudem darüber im Klaren sein, daß auch nur ein toter Volksheld, der wegen diesem volksfeindlichen Gewürm starb, einen heiligen Rotsternzug weltweit auslösen könnte- und noch viel mehr, also seht euch vor, ihr Staats- und Wirtschaftsterroristen!:] :gesetz: :su:

borisbaran
22.05.2007, 21:03
Es handelt sich überwiegend um einen Haufen asozialer Kotzbrocken, die es mit den einseitigen Propagandamedien ihrer reichen Herren aus der Wirtschaftsmafia geschafft haben, circa 30 bis 40% von circa 50 bis 70% wählenden Wahlberechtigten so sehr das Hirn zu vernebeln, daß sie ihre Henker wählen. So wie die Wahl dann vorbei ist, scheißt man da oben dreieinhalb bzw. viereinhalb Jahre lang auf Volk und Wähler und macht, was man will.
Irrtum, das ist deine große Schwäche- eine der Vielen.;)
Die Ursache ist ein soziopathisch-sozialdarwinistisches System, wo es zwangsläufig immer wieder zu vielen, meist unverschuldeten Verlierern und wenigen, dekadenten Gewinnern kommt, die eine Diktatur der reichen Minderheit führen. Extreme Gefälle führen zu Massenverelendung und obligatorischem Widerstand!:))
Und einmal mehr lassen die Pseudo-Demokraten des Systems ihre Maske fallen. Wenn es zu derlei Diktatorik kommt, dann werden weit mehr Menschen als nur ich in den erlösenden Krieg für Gerechtigkeit und Soziales ziehen!X( Ich rate dem Kapitalistenpack, den ohnehin bereits sehr strapazierten Bogen nicht zu überspannen!
Schon mal was von einseitiger Propaganda der Medien gehört? Ohne die, wäre euer Terrorregime der Wirtschaftsmafia schon längst zurück zum Teufel gejagt worden! Aber eure Polemik wird immer durchsichtiger, denn die gefühlte Realität in eurem "kapitalistischen Paradies" immer beschissener. Was meint ihr, warum die Linke und andere Mitte-Abweichler und die Fraktion der Nichtwähler einen immer größeren Zulauf haben? Auf euren soziopathischen Marktdiktaturdreck und diese Extremgefälle hat bald keiner mehr Bock. Global gibt es nur 15% Industriestaaten und intern werden die Gefälle überall auch immer schlimmer. Euer System WIRD nicht nur scheitern, es IST bereits gescheitert, doch das wird noch deutlicher zu Tage kommen. Ein System, wo nur eine winzige Minderheit- und zwar eine immer kleinere- gewinnt, läßt sich nicht auf Dauer rechtfertigen- trotz aller Propaganda.
Als ich dein großkotziges, selbsgerechtes, mit Scheuklappen alle Realitäten und äußeren Umstände mißachtendes Geschwafel aus Opa Spießerichs Mottenkiste laß, da dachte ich unweigerlich an einen stählernen Panzerhandschuh mit sehr langen Spikes überall. Und dann hab ich etwas mit diesem Handschuh gemacht...;) Es war ein herrliches Gedankenspiel!:]
Achtung: Face Invaders!:D
Na ja, das Fazit zum Kopftextthema: Merkel sollte mal lieber nicht immer einfach nur den Mund aufmachen, sondern lieber erst denken, bevor sie kapitalistische Propaganda rausblubbern läßt. Wenn sie dazu nicht fähig ist, hat sie wohl den falschen Job- oder doch nicht?:rolleyes:
Die Funktionäre des G8-Terrortreffens sollten sich zudem darüber im Klaren sein, daß auch nur ein toter Volksheld, der wegen diesem volksfeindlichen Gewürm starb, einen heiligen Rotsternzug weltweit auslösen könnte- und noch viel mehr, also seht euch vor, ihr Staats- und Wirtschaftsterroristen!:] :gesetz: :su:
also das ist sogar für die PDSED/Linke zu links... KPD? RAF???

klartext
22.05.2007, 23:16
also das ist sogar für die PDSED/Linke zu links... KPD? RAF???
Linksaussen scheint für sich das Recht in Aspruch zu nehmen, völlig unabhängig von demokratischen Mehrheiten, zu bestimmen, was richtig und falsch ist. Das erinnert an Cuba und Nordkorea.
Wir haben eine Verfassung, die auch unter Einsatz von Gewalt verteidigt wird, gegen Leute wie dich zum Beispiel. Ich würde dabei zur Hand gehen. Oder glaubst du wirrklich, die Mitbürger geben ihre Freiheit zugunsten eine linklsradikalen Sekte ab ?
Vergiss es, du musst dir ein anderes Volk suchen, dein Splittergrüppchen ist nur eine Lachnummer.

Biskra
22.05.2007, 23:24
und das im Roten MVP :))


http://www.stern.de/politik/deutschland/:G8-Kritiker-Internationale-Festnahme/589513.html

Schon recht peinlich für die Herren in Grün. :))

P.S: habt ihr immer die Nummer eures Abgeordneten dabei, wenn ihr im Ausland seid? Bei den Russen ist das offenbar normal den dann auch gleich anzurufen wenn dt. Freunde gefangengenommen werden. Hony soit qui mal y pense. ;)

Gehirnnutzer
22.05.2007, 23:50
Asozialer Haufen, etc, nette Sprüche. Ich sage aber, das es gerade die Sprüchklopfer hier sind, die selber Schuld sind. Das Demonstrationsrecht wurde mit Füßen getreten, aber nicht erst von den Leuten, die hier kritisiert, sondern direkt von denen, die an sich berechtigter Weise von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen wollen, aber dieses Recht selber mit Füssen treten mit ihrer eignen Handlungsweise. Was wir jetzt haben, ist die direkte Folge ihrer Handlungen, insbesondere der Handlungen aus dem extremen linken Spektrum, aber auch die Linke allgemein und auch die Rechte allgemein ist nicht unschuldig.

Demonstrieren ist eine Form der Meinungsäußerung. Demonstrieren ist ein klare Form Kritik zu äußern.
Demonstrieren ist aber nicht Randalieren, Steine und Brandsätze werfen, Vandalismus, die Duldung von Randalierern und Steinewerfern, die Befürwortung solcher Handlungen und die Inschutznahme solcher Personen.
Solche kriminellen Handlungen sind nicht Demonstrationsrecht und jeder der sich auf das Demonstrationsrecht beruft, diese Handlungen aber nicht schon von sich aus versucht zu unterbinden, der achtet weder das Demonstrationsrecht, noch hat er überhaupt den Willen nicht wirklich zu demonstrieren. Ich schätze das 90%, die hier lauthals aufschreien, zu der Personengruppe gehören, die Randalierer, Vandalen, Steinewerfer etc. duldet, befürwortet und beklatscht.