PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 11. September-Lüge



Slightz
20.05.2007, 01:20
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.
Ein Beispiel ist das Thema Schächten.
Im Iran etwa, betäuben die meisten Schlachter ihre Tiere vor dem Schächtschnitt, die meisten in Deutschland denken, dass Muslime allgemein Tiere brutal niedermetzeln. Tatsache ist, dass das Schächten in Deutschland nur wegen den Juden erlaubt ist, die ohnehin meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen sei es nun in Deutschland oder in Israel. Vielleicht war jemand von euch schon mal in dem "Barbarenstaat" Iran und hat dort selbst Erfahrungen gemacht? Viele Dinge werden in unseren Medien verfälscht dargestellt. Es stimmt, dass Frauen dort immernoch unterdrückt werden, allerdings ist dies darauf zurückzuführen, dass es noch sehr viele verbohrte und radikale Geistliche gibt, die die Macht immernoch besitzen.Der "Irre von Teheran", Ahmadinedschad ist nicht so wie wir ihn durch die Medien kennen, viele seiner Reden werden bewusst komplett falsch übersetzt um Europa für einen Krieg zu sensibilisieren, auch will der Mann durchaus Verbesserungen für die Frauen dort erreichen und insgesamt ein gerechteres System als es im Moment, durch die oben genannten noch ist. Trotz allem, ist der Iran schon das Fortschrittlichste Land in dieser Region, in Saudi Arabien oder anderen "Amerikafreundlichen" Ländern ist die Situation noch verheerender.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört, man sollte genau nachdenken was sich seit dem 11. September verändert hat und dazu sollte man auch Filme wie "Loose Change 2" gesehen haben, dort wird sehr schön verdeutlicht, dass der aktuelle Krieg gegen die Araber für die amerikanische Waffenindustrie notwendig ist da die Sowjetunion nichtmehr existiert.
Mit freundlich Gruß

Ramses
20.05.2007, 01:38
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört,
Wenn man das alles nicht glauben soll, wer sagt uns dann das wir dir glauben sollen? Also ich finde das ist ein kompletter Widerspruch in sich selbst.

AgitatorX
20.05.2007, 01:43
Wo ist der Beitrag zu "11.September-Lüge" ?? Ich habe eine bahnbrechende Verschwörungstheorie erwartet!

Ernst beiseite: Anstatt uns zu sagen, dass alles falsch ist, was schlechtes über den Muselmann gesagt wird, solltest du uns bereichern mit dem Wissen, was denn richtig ist? ArschmadeinJihad mag Israel und hat nie gesagt es vernichten zu wollen? Leck mich doch :)

Geronimo
20.05.2007, 01:45
Na ja. Der nächste Musel-##### hier.War das jetzt ´ne Tautologie?

Geronimo

Slightz
20.05.2007, 01:46
Ich zwinge dich nicht mir zu glauben, du sollst selbst "nachforschen" und dann glauben was du für richtig hälst, ich habe mich schon damit befasst, vorallem mit dem 11. September und meiner Meinung nach, verar****** Amerika entweder die ganze Welt, dazu gehört auch unsere Regierung oder viele Länder werden von Amerika genötigt ihnen zu helfen. Man darf nicht die Illusion haben, dass ein großer Krieg heute weniger realistisch ist als vor 70 Jahren, leider merken die Leute immer erst viele Jahre oder Jahrzehnte später was wirklich Sache war. Amerika und Israel machen was sie wollen. Denkst du Länder wie China oder Russland rüsten zum Spaß wieder hoch? Die Lage ist ohne Übertreibung kritischer als wir es wahrhaben wollen.

Slightz
20.05.2007, 01:47
Ich habe die Überschrift vergessen zu ändern, wer den Film noch nicht gesehen hat soll sich den aber ansehen!

Glaubenskrieger
20.05.2007, 02:54
Herzlich willkommen.

ich glaube wir werden uns in der einen oder andern Frage recht gut verstehen :cool2:

Glaubenskrieger
20.05.2007, 03:55
@ Agitator X; Du bist nicht unser SChrecken. Du bist erste Pflichlektüre eines Linksfratkionisten beim Besuch der Politikforen. Damit man nicht aus schlechter Laune in eine Mod-Sperre läuft. Deine Beiträge und Dein gehabe sorgen in unseren Reihen für gute Laune und Enspannung :))
Vielelciht kriegst Ja mal ne auszeichnung von uns. So ne Art "Republikspreis des proletaraischen Trash-Humors" oder sowas :))

Mcp
20.05.2007, 03:58
Herzlich willkommen.

ich glaube wir werden uns in der einen oder andern Frage recht gut verstehen :cool2:

Das glaube ich unbesehen: Mohammedanische Verschwörungstheoretiker und postsozialistische Überbleibsel unter sich. Wie lautete doch Sahafs letzter Satz als Informationsminister am 9. April 2003 zu einem einem Reporter der "New York Times":"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind".

Glaubenskrieger
20.05.2007, 04:00
Das glaube ich unbesehen: Mohammedanische Verschwörungstheoretiker und postsozialistische Überbleibsel unter sich. Wie lautete doch Sahafs letzter Satz als Informationsminister am 9. April 2003 zu einem einem Reporter der "New York Times":"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind".

Die Annahme war, daß der Irak besiegt sei. Doch wer muß sich jetzt in seine nBasen verschanzen? Wer hat den Krieg verloren?
Ich wiederhole die Worte meiner Ava-Inspiration:
"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind"

Mcp
20.05.2007, 04:14
Die Annahme war, daß der Irak besiegt sei. Doch wer muß sich jetzt in seine nBasen verschanzen? Wer hat den Krieg verloren?
Ich wiederhole die Worte meiner Ava-Inspiration:
"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind"

Selbst hier verkennen Sie Realitäten und verdrehen Tatsachen. Die Annahme war, dass Hussein besiegt ist. Saddam wurde aufgehängt (http://www.youtube.com/watch?v=C46NYsGkZQo). Er ist mausetot. Sie argumentieren genauso lächerlich, wie ihr großes Vorbild. Sozialistische Comedy, mit islamischen Versatzstücken, pur. Weitermachen. :))

Glaubenskrieger
20.05.2007, 04:29
Welcher Präsident kämpft schon für UND MIT seinem Volk bis zum Tod. Merkel würde sogar ihre Mutter verkaufen für ne scheibe brot extra in der zell von einem möglichen besatzer. Das was Saddam Hussein getan hat, ist Beispielleos für einen Staatschef userer Zeit. ER hätte nach Syrien, Belarus oder Die DVRK ins Exil gehen können...

Mcp
20.05.2007, 05:44
Welcher Präsident kämpft schon für UND MIT seinem Volk bis zum Tod. Merkel würde sogar ihre Mutter verkaufen für ne scheibe brot extra in der zell von einem möglichen besatzer. Das was Saddam Hussein getan hat, ist Beispielleos für einen Staatschef userer Zeit. ER hätte nach Syrien, Belarus oder Die DVRK ins Exil gehen können...
Saddam, dieser unglaubliche Feigling, wurde aus einem Erdloch gezogen und aller Welt als ungewaschener, stinkender Affe vorgeführt. Er hatte nicht einmal die Eier sich dieser, vorhersehbaren, Demütigung zu entziehen. Was für ein sozialistisch-islamischer Waschlappen! Bis zuletzt hat er gehofft davonzukommen. Diese Feigheit ist wirklich beispiellos. :))

Das Merkel ist im übrigen ein Frau. Sie braucht also weder Mut, noch Ehre und sie hat, wie "das Saddam", keine Eier. Man kann Frauen nicht demütigen. Eine Frau als Kugelfang, ihr Idioten toppt euch wirklich jedesmal selbst.

wtf
20.05.2007, 05:53
// Glaubenskrieger wegen Benimmdefizit aus dem Strang gebannt.

wtf
20.05.2007, 08:44
Saddam, dieser unglaubliche Feigling, wurde aus einem Erdloch gezogen und aller Welt als ungewaschener, stinkender Affe vorgeführt. Er hatte nicht einmal die Eier sich dieser, vorhersehbaren, Demütigung zu entziehen. Was für ein sozialistisch-islamischer Waschlappen! Bis zuletzt hat er gehofft davonzukommen. Diese Feigheit ist wirklich beispiellos. :))


Da hat Comical Ali gänzlich andere Informationen. http://www.rhetorik.ch/Aktuell/fantasierhetorik/karikatur.gif

Skaramanga
20.05.2007, 09:11
Die Annahme war, daß der Irak besiegt sei. Doch wer muß sich jetzt in seine nBasen verschanzen? Wer hat den Krieg verloren?
Ich wiederhole die Worte meiner Ava-Inspiration:
"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind"

Ich weiß, Araber definieren "Sieg" anders. Für sie ist ein Feind besiegt, wenn gut die Hälfte der Bevölkerung des Gegners vernichtet, ausgerottet oder vertrieben ist. Soll der Westen sich diese Art zu siegen ebenfalls zu eigen machen? Damit Araber endlich mal kapieren wann sie besiegt wurden?

harlekina
20.05.2007, 09:14
Welcher Präsident kämpft schon für UND MIT seinem Volk bis zum Tod. Merkel würde sogar ihre Mutter verkaufen für ne scheibe brot extra in der zell von einem möglichen besatzer. Das was Saddam Hussein getan hat, ist Beispielleos für einen Staatschef userer Zeit. ER hätte nach Syrien, Belarus oder Die DVRK ins Exil gehen können...

Er ging lieber ins Erdloch.

FranzKonz
20.05.2007, 09:23
Wenn man das alles nicht glauben soll, wer sagt uns dann das wir dir glauben sollen? Also ich finde das ist ein kompletter Widerspruch in sich selbst.

Das ist der Punkt. Du brauchst keinen, der Dir sagt, was Du glauben sollst. Positiver Zweifel ist angesagt.

Selbst darüber nachdenken, um ein Problem herum gehen und es von mehreren Seiten betrachten und immer bereit sein, die eigene Meinung in Zweifel zu ziehen.

Ob das WTC von Osama bin Laden oder von George W. in die Luft gejagt wurde, ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Was in der Folge passierte, ist viel entscheidender.

Wer aufmerksam die Frage verfolgt "Wem nützt es?" kommt in der Regel der Wahrheit recht nahe.

Mark Mallokent
20.05.2007, 09:25
Wer aufmerksam die Frage verfolgt "Wem nützt es?" kommt in der Regel der Wahrheit recht nahe.

Genutzt hat es der Bauindustrie, die nun ein neues WTC bauen darf. :]

Atheist
20.05.2007, 12:06
genau extreme böse Propaganda üebr dne Islam - der ja Frieden bedeutet - Goebbels ist wieder auferstanden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich brauch nur 5 sekunden zu gucken um festzustellen das du ein Muselfreund bist - anti amerikanisch in der Sig - politische LiNKS - und natürlich der Versuch die islamische Barbarei schönzureden und dem Westen wieder die Schuld zu geben - boahh ich bins langsam Leid...

der 9/11 war auch von den Amerikanern instiniert - und die da aus dme Fenster 100 Meter in die Tiefe gesprungne sind waren besitmtm auch CIA Agenten - Amerika ist schuld dafür und dafür und alles übel der Welt kommt aus dem Westen und Amerika blablablabla....

ich kanns nicht mehr lesen auch egal

"Tod Amerika!!!!!" hats du vergessen^^

Allah hu akbar :bow: :bow:

Roter Sturm
20.05.2007, 14:27
genau extreme böse Propaganda üebr dne Islam - der ja Frieden bedeutet - Goebbels ist wieder auferstanden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich brauch nur 5 sekunden zu gucken um festzustellen das du ein Muselfreund bist - anti amerikanisch in der Sig - politische LiNKS - und natürlich der Versuch die islamische Barbarei schönzureden und dem Westen wieder die Schuld zu geben - boahh ich bins langsam Leid...

der 9/11 war auch von den Amerikanern instiniert - und die da aus dme Fenster 100 Meter in die Tiefe gesprungne sind waren besitmtm auch CIA Agenten - Amerika ist schuld dafür und dafür und alles übel der Welt kommt aus dem Westen und Amerika blablablabla....

ich kanns nicht mehr lesen auch egal

"Tod Amerika!!!!!" hats du vergessen^^

Allah hu akbar :bow: :bow:

Aber echt, wie kommt man auch auf sowas? Wie absurd das schon klingt:
Die Amerikaner könnten die Anschläge auf das WTC selbst verübt haben - und jetzt kommt es - um das Ereignis monatelang in den Medien auszuschlachten und die eigenen Bevölkerung aufzuhetzen um ein paar Kriege gegen Länder mit global bedeutenden Bodenschätzen zu führen. Ne, oder? Wie kommt man denn auf so einen Unsinn?

Die Boeing 767 wurde natürlich von einem irren Islamisten, der in Deutschland eine verkürzte Ausbildung als Pilot für Agrarflugzeuge genossen hat, in den Turm des WTC geflogen.

klartext
20.05.2007, 14:35
Ich zwinge dich nicht mir zu glauben, du sollst selbst "nachforschen" und dann glauben was du für richtig hälst, ich habe mich schon damit befasst, vorallem mit dem 11. September und meiner Meinung nach, verar****** Amerika entweder die ganze Welt, dazu gehört auch unsere Regierung oder viele Länder werden von Amerika genötigt ihnen zu helfen. Man darf nicht die Illusion haben, dass ein großer Krieg heute weniger realistisch ist als vor 70 Jahren, leider merken die Leute immer erst viele Jahre oder Jahrzehnte später was wirklich Sache war. Amerika und Israel machen was sie wollen. Denkst du Länder wie China oder Russland rüsten zum Spaß wieder hoch? Die Lage ist ohne Übertreibung kritischer als wir es wahrhaben wollen.
Schon wieder ein Museljubler hier im forum ? Hört denn der Import solcher Blindfische nie auf.
Ich war 15 Jahre im Nahen Osten stationiert und kenne die Wirklichkeit, die der Islam ganz real schafft. Da kann man nur kotzen.
Ich rate dir, eine Steinigung anzusehen, oder auch, wenn Menschen öffentlich geköpft werden. Viel Spass dabei.
Unser Massstab in D ist unsere Verfassung und nicht deine ideologischen Querschläger.

Volkov
20.05.2007, 15:32
Warum sollte die USA sich selbst gefährden und ihr Kapital sprengen ?

Ähm...das die USA sich zu sicher waren ist sicher. Aber das haben die net selbst inszeniert.

Mark Mallokent
20.05.2007, 15:34
Warum sollte die USA sich selbst gefährden und ihr Kapital sprengen ?

Ähm...das die USA sich zu sicher waren ist sicher. Aber das haben die net selbst inszeniert.

Nach Ansicht der Linken und der Rechten hier im Forum gibt es kein Übel auf der Welt, an dem nicht die USA oder Israel schuld wären. Daran muß man sich hier gewöhnen. :whis:

Slightz
20.05.2007, 15:40
Nach Ansicht der Linken und der Rechten hier im Forum gibt es kein Übel auf der Welt, an dem nicht die USA oder Israel schuld wären. Daran muß man sich hier gewöhnen. :whis:

Fast genauso ist es auch :rolleyes: Zumindest in dieser Zeit.

Mark Mallokent
20.05.2007, 15:41
Fast genauso ist es auch :rolleyes: Zumindest in dieser Zeit.

Das meine Theorie so schnell verifiziert würde, hätte ich ja nun doch nicht gedacht. :]

FranzKonz
20.05.2007, 15:45
Genutzt hat es der Bauindustrie, die nun ein neues WTC bauen darf. :]
Die Bauindustrie im Irak hat ihren Aufschwung noch vor sich, die Ölindustrie, bisher insbesondere die Ausrüster, hat gut verdient, das Militär hat seinen ganzen alten Schrott kostengünstig entsorgt, damit hat auch die Rüstungsindustrie ordentlich profitiert, einige Zeit lang hat auch der Dabbelju profitiert.

Wem hat es geschadet?

Der Münchner Rück und all den armen Schweinen, die dabei draufgegangen sind.

FranzKonz
20.05.2007, 15:47
Warum sollte die USA sich selbst gefährden und ihr Kapital sprengen ?

Ähm...das die USA sich zu sicher waren ist sicher. Aber das haben die net selbst inszeniert.

Soweit ich das in Erinnerung habe, war das kein amerikanisches, sondern deutsches Kapital. Die Münchner Rück und die Allianz verloren so ca. die Hälfte ihres Börsenwerts.

Mark Mallokent
20.05.2007, 15:54
Die Bauindustrie im Irak hat ihren Aufschwung noch vor sich, die Ölindustrie, bisher insbesondere die Ausrüster, hat gut verdient, das Militär hat seinen ganzen alten Schrott kostengünstig entsorgt, damit hat auch die Rüstungsindustrie ordentlich profitiert, einige Zeit lang hat auch der Dabbelju profitiert.


Du hast die New Yorker Feuerwehr vergessen. Die hat schöne neue rote Feuerwehrautos gekriegt. :]

Volkov
20.05.2007, 15:59
Soweit ich das in Erinnerung habe, war das kein amerikanisches, sondern deutsches Kapital. Die Münchner Rück und die Allianz verloren so ca. die Hälfte ihres Börsenwerts.

Aber dennoch haben die USA davon Profit. Da USA die Wirtschaftsmacht sind, glaube ich kaum, dass die sich selber das Genick brechen würden. Kann ich mir net vorstellen....darauf wollte ich hinaus.

Mark Mallokent
20.05.2007, 16:17
Aber dennoch haben die USA davon Profit. Da USA die Wirtschaftsmacht sind, glaube ich kaum, dass die sich selber das Genick brechen würden. Kann ich mir net vorstellen....darauf wollte ich hinaus.

Du mußst nachsichtig mit der Linksfraktion sein. Die sind an gesunden Menschenverstand nicht gewöhnt. :smoke:

FranzKonz
20.05.2007, 16:21
Aber dennoch haben die USA davon Profit. Da USA die Wirtschaftsmacht sind, glaube ich kaum, dass die sich selber das Genick brechen würden. Kann ich mir net vorstellen....darauf wollte ich hinaus.

Dieser 11. September ist eine Geschichte, zu der ich keine festgelegte Meinung habe. Das kann sowohl ein neues Gleiwitz sein, als auch wirklich ein Anschlag von außen. Es gibt für beide Varianten gute Argumente.

Für die Verschwörungstheorien spricht vor allem die große Zahl der Nutznießer im Umfeld Bushs und seiner Freunde.

Dagegen spricht die große Zahl der Mitwisser, die man für ein solches Unternehmen braucht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand so ein Ding in aller Stille durchziehen kann.

Volkov
20.05.2007, 16:21
@ Mark: Den werd ich den Genossen schon beibringen, da mach dir mal keine Sorgen :)

@ Franz: Das war definitiv n Schlag von Außen, die USA hat zig Warnungen bekommen und diese ignoriert...wie zu Pearl Harbour-Zeiten.

Slightz
20.05.2007, 16:27
Habt ihr den Film schon gesehen?

Roter Sturm
20.05.2007, 16:43
Du mußst nachsichtig mit der Linksfraktion sein. Die sind an gesunden Menschenverstand nicht gewöhnt. :smoke:

Du könntest ja mal mit gutem Beispiel vorangehen :) Dürfte aber nix werden. ;(

Landogar
20.05.2007, 17:09
ArschmadeinJihad mag Israel und hat nie gesagt es vernichten zu wollen? Leck mich doch :)


http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Slightz
20.05.2007, 18:03
Ich hoffe, dass die Leute bald merken was los ist, dass man nur mit ihnen spielt. X(
Gerade in diesem Forum sieht man, dass die meisten es offenbar noch nicht verstehen /:(

EUROFREUND
20.05.2007, 18:20
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.
Ein Beispiel ist das Thema Schächten.
Im Iran etwa, betäuben die meisten Schlachter ihre Tiere vor dem Schächtschnitt, die meisten in Deutschland denken, dass Muslime allgemein Tiere brutal niedermetzeln. Tatsache ist, dass das Schächten in Deutschland nur wegen den Juden erlaubt ist, die ohnehin meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen sei es nun in Deutschland oder in Israel. Vielleicht war jemand von euch schon mal in dem "Barbarenstaat" Iran und hat dort selbst Erfahrungen gemacht? Viele Dinge werden in unseren Medien verfälscht dargestellt. Es stimmt, dass Frauen dort immernoch unterdrückt werden, allerdings ist dies darauf zurückzuführen, dass es noch sehr viele verbohrte und radikale Geistliche gibt, die die Macht immernoch besitzen.Der "Irre von Teheran", Ahmadinedschad ist nicht so wie wir ihn durch die Medien kennen, viele seiner Reden werden bewusst komplett falsch übersetzt um Europa für einen Krieg zu sensibilisieren, auch will der Mann durchaus Verbesserungen für die Frauen dort erreichen und insgesamt ein gerechteres System als es im Moment, durch die oben genannten noch ist. Trotz allem, ist der Iran schon das Fortschrittlichste Land in dieser Region, in Saudi Arabien oder anderen "Amerikafreundlichen" Ländern ist die Situation noch verheerender.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört, man sollte genau nachdenken was sich seit dem 11. September verändert hat und dazu sollte man auch Filme wie "Loose Change 2" gesehen haben, dort wird sehr schön verdeutlicht, dass der aktuelle Krieg gegen die Araber für die amerikanische Waffenindustrie notwendig ist da die Sowjetunion nichtmehr existiert.
Mit freundlich Gruß


Also ich war lange im Nahen Osten unterwegs und auch im Iran.
Ein absolut faszinierendes land mit einer liebenswerten Bevölkerung
Was Ahmadinedschad erreicht hat ist, daß sein Volk am Abgrund steht,
nicht nur moralisch. Er hat Israel mit Vernichtung gedroht und weiß genau,
daß sein eigenes Volk jetzt Gefahr läuft vernichtet zu werden. Seine innenpolitschen Leistungen findest du bei Amnesty International oder

http://jihadwatch.org/

Ich glaube daß die Amis bei allen Fehlern die sie machen immer noch den
Mut haben nein zu sagen; nein zu Hitler, nein zum Kommunismus und
nein zum Islam. Und hinter diesem Nein steht immer noch die größte
Militärmaschinerie der Welt. Das sollten die Bartträger nicht vergessen.

http://www.faithfreedom.org/oped/VernonRichards50806.htm

katharina von Medici
20.05.2007, 18:29
Habt ihr den Film schon gesehen?

Schon wieder so ein Missionierer! Um´s kurz zu machen: Deutsche / Europäer sind es gewohnt selbständig zu denken - im Gegensatz zu den (Koran)Gehirngewaschenen Musels. Also verschone uns mit diesem Schrott und erst Recht mit deinem Hitler-Fan Arschmadiblödkopp!

Slightz
20.05.2007, 18:31
Schon wieder so ein Missionierer! Um´s kurz zu machen: Deutsche / Europäer sind es gewohnt selbständig zu denken - im Gegensatz zu den (Koran)Gehirngewaschenen Musels. Also verschone uns mit diesem Schrott und erst Recht mit deinem Hitler-Fan Arschmadiblödkopp!

Ja wirklich witzig :hihi:
würdest du den film sehen und könntest du dann noch etwas denken, was du ja anscheinend nicht kannst, dann würdest du verstehen was ich meine. so kann man eigentlich nur mitleid haben

Don
20.05.2007, 18:52
@ Franz: Das war definitiv n Schlag von Außen, die USA hat zig Warnungen bekommen und diese ignoriert...wie zu Pearl Harbour-Zeiten.


Das ist im Grunde die wahrscheinlichste Version.
Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, daß die US Behörden und somit die Regierung zwar Informationen über mögliche Flugzeugentführungen hatten, und diese auch entsprechend für ihre Ziele nutzen wollten.
Möglicherweise gingen sie auch davorn aus, sie akut verhindern oder stoppen zu können ohne zu ahnen, daß es keine gewöhnlichen Entführungen sein würden.
Ich bin überzeugt, daß sie von dem tatsächlichen Ausmaß dieser Anschläge dann wirklich völlig überrascht waren.

Stockinger
20.05.2007, 19:09
Schon wieder so ein Missionierer! Um´s kurz zu machen: Deutsche / Europäer sind es gewohnt selbständig zu denken - im Gegensatz zu den (Koran)Gehirngewaschenen Musels. Also verschone uns mit diesem Schrott und erst Recht mit deinem Hitler-Fan Arschmadiblödkopp!

Volle Zustimmung

dr-esperanto
20.05.2007, 20:05
Dieser 11. September ist eine Geschichte, zu der ich keine festgelegte Meinung habe. Das kann sowohl ein neues Gleiwitz sein, als auch wirklich ein Anschlag von außen. Es gibt für beide Varianten gute Argumente.

Für die Verschwörungstheorien spricht vor allem die große Zahl der Nutznießer im Umfeld Bushs und seiner Freunde.

Dagegen spricht die große Zahl der Mitwisser, die man für ein solches Unternehmen braucht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand so ein Ding in aller Stille durchziehen kann.


Warum entweder-oder? Das Klügste ist doch, ein paar verrückte Islamisten "machen zu lassen". So kann man ihnen auch die Schuld zuschieben.

dr-esperanto
20.05.2007, 20:08
Aber dennoch haben die USA davon Profit. Da USA die Wirtschaftsmacht sind, glaube ich kaum, dass die sich selber das Genick brechen würden. Kann ich mir net vorstellen....darauf wollte ich hinaus.

Die Neocons sind gar keine echten Amerikaner und Patrioten, sondern London-gesteuerte Divide-et-impera-Imperialisten um George Pratt Shultz.

Biskra
05.07.2007, 12:30
Noch ein Müllthread, nochmal der Link in dem alles über diesen Deppenfänger gesagt wird:

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

FranzKonz
05.07.2007, 12:44
Schon wieder so ein Missionierer! Um´s kurz zu machen: Deutsche / Europäer sind es gewohnt selbständig zu denken - im Gegensatz zu den (Koran)Gehirngewaschenen Musels. Also verschone uns mit diesem Schrott und erst Recht mit deinem Hitler-Fan Arschmadiblödkopp!
Das wissen aber sehr viele geschickt zu verbergen. :))

Grom
05.07.2007, 12:50
Das ihr Ziontrolle auf Grund eurer Zeitnot euch mit den Themen nicht befasst ist nicht neu, aber das dies so diletantisch ist, das ihr nichteinmal merkt das es sich in dem Artikel GARNICHTNICHT um Loose Change handelt ist ein Brüller:))
War deshalb pure Absicht einen so langen Artikel zu posten:hihi:

Abgesehen vom notorischen Zion-Neocon allesleugnenundfürmmüllhaltenwasnichtseinkannund nichtseindarf, wäre es mal zur Abwechslung interessant GEGENARGUMENTE und PLAUSIBLE Erklärungen von euch zu hören, zu den mittlerweile nachweislich teilweise mehr als unstimmigen und zum Teil sogar physikalisch unmöglichen öffentlichen Versionen.

Eines Tages wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen, wie damals bei Pearl Harbour, Tonkin-Zwischenfall, JFK-Mord, Watergate-Affäre, Contraaffäre, Iraklügenschow und eben auch 9/11.

Mal sehen ob ihr auch dann noch so euer Maul aufreisst wie heute, denn wie man an den Themen Massenvernichtungswaffen und Irak-"Kriegsgründe" sehen konnte, wurdet ihr da alle ganz schnell gaaaaanz kleinlaut:hihi: :)) :] als die Beweise gegen die US-Lügenpropaganda erdrückend wurden.

Efna
05.07.2007, 12:59
Ich glaube auch nicht an die Offizielle Version, vor allem wenn man bedenkt welche Verbindungen es zwischen Al quaida und der CIA vor dem 11. Spetember gab. Ich denke das die US Regierung und die CIA vom Snschlag schon lange vorher wussten oder sogar an ihm beteiligt sind.

Biskra
05.07.2007, 13:02
Hier Grummel: Les es dir durch, da steht alles drin: http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Efna
05.07.2007, 13:10
Hier Grummel: Les es dir durch, da steht alles drin: http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Das isat doch schon wieder so eine typische "American Way of Life" Website. Den Neocons glaube ich sowieso kein Wort mehr.

Biskra
05.07.2007, 13:22
Das isat doch schon wieder so eine typische "American Way of Life" Website. Den Neocons glaube ich sowieso kein Wort mehr.

Soviel zu deiner Diskussionsbereitschaft. :rolleyes:

Alfredos
05.07.2007, 21:43
Noch ein Müllthread, nochmal der Link in dem alles über diesen Deppenfänger gesagt wird:

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html


Die Internetseite ist interessant. Die einzelnen Missverständnisse über irgendwelche Fehlleitungen der Offiziellen werden hinterfragt. Leider werden die anderen nicht offiziellen sachlich hinter fragt, sondern werden nur kindisch abgewertet. Daher ist die Internetseite nur bedingt lesenswert. Es wird leidr nur zu einseitig hinterfragt.

Jürgen Meyer
05.07.2007, 22:14
Die Internetseite ist interessant. Die einzelnen Missverständnisse über irgendwelche Fehlleitungen der Offiziellen werden hinterfragt. Leider werden die anderen nicht offiziellen sachlich hinter fragt, sondern werden nur kindisch abgewertet. Daher ist die Internetseite nur bedingt lesenswert. Es wird leidr nur zu einseitig hinterfragt.

Diese seite kann man vergessen und sie dient nur der Desinformation

Interessant ist der neue Film "September clues" in dem nachgewiesen wird, dass 911 ein Medien Fake war und wahrscheinlich kein Flugzeug ins WTC geflogen ist

Atheist
05.07.2007, 22:31
Diese seite kann man vergessen und sie dient nur der Desinformation

Interessant ist der neue Film "September clues" in dem nachgewiesen wird, dass 911 ein Medien Fake war und wahrscheinlich kein Flugzeug ins WTC geflogen ist

ahah und die Brüder Jules und Gedeon Naudet haben dieses gefakte Flugzeug auch in ihr Dokufilmchen über die Feueurwehr (diue leutzutenu Stunden im WTC - wirklich sehenswert) digital eingefügt - und das WTC steht im übrigen noch:] :] :]

Elvis lebt auch noch :)

Biskra
05.07.2007, 23:13
Diese seite kann man vergessen und sie dient nur der Desinformation

Interessant ist der neue Film "September clues" in dem nachgewiesen wird, dass 911 ein Medien Fake war und wahrscheinlich kein Flugzeug ins WTC geflogen ist

:)) :hihi:

Mark Mallokent
06.07.2007, 06:09
Diese seite kann man vergessen und sie dient nur der Desinformation

Interessant ist der neue Film "September clues" in dem nachgewiesen wird, dass 911 ein Medien Fake war und wahrscheinlich kein Flugzeug ins WTC geflogen ist

Wahrscheinlich war es eine Reichsflugscheibe. :rolleyes:

SAMURAI
06.07.2007, 07:06
Was sagt uns der Eingangsbeitrag: NICHTS !

Ausonius
06.07.2007, 07:54
Wahrscheinlich war es eine Reichsflugscheibe

Dumm, das Zündel jetzt gerade im Knast sitzt. Als Reichsflugscheibenexperte könnte er das erforschen.

Felixhenn
06.07.2007, 08:54
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.


Das kannst Du doch einfach belegen in dem Du uns ein paar gute Dinge nennst, die uns der Islam in Europa und dem Rest der Welt gebracht hat und noch bringt.

Felixhenn
06.07.2007, 09:11
Dieser 11. September ist eine Geschichte, zu der ich keine festgelegte Meinung habe. Das kann sowohl ein neues Gleiwitz sein, als auch wirklich ein Anschlag von außen. Es gibt für beide Varianten gute Argumente.

Für die Verschwörungstheorien spricht vor allem die große Zahl der Nutznießer im Umfeld Bushs und seiner Freunde.
...

Und da bilden die Bush-Freunde eben mal ein paar islamische Selbstmordattentäter aus, die vier Flugzeuge am selben Tag kidnappen und der Bush liest im Kindergarten Kindern vor und benimmt sich absichtlich so bescheuert und überfordert, wenn er von der Geschichte erfährt, dass die ganze Welt über ihn lacht?

Wenn ich jemals einige Deiner Beiträge als überlegenswert gehalten habe, in dem Du hier auch nur im Geringsten ein neues Gleiwitz in Erwägung ziehst, hast Du Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifiziert. Dein Beitrag zeigt jetzt ganz offen, dass Du Deine Meinung nicht nach Fakten bildest, sondern vielmehr gemäß Deiner Ideologie suchst und entsprechend zurechtbiegst. Gut ist was passt, der Rest ist schlecht. Fakten spielen keine Rolle. Mit einem Wort: Totaler dummer Schwachsinn.

PS.: Die Amis waren ja auch nicht auf dem Mond. Die Kommunisten haben nach alter kommunistischer Lesensart alles was brauchbar ist erfunden.

Erich.Honecker
06.07.2007, 14:29
Der 11.09 war schon immer eine Lüge gewesen. Michael Moore hatte es insoweit auch in seinem Film Fahrenheit 9-11 (was seltsamerweise in den Staaten auch die Notrufnummer der Polizei ist) dazu vieles öfentlich dargelegt.

Der 11.09 ist umgekehrt auch der 09.11 und der kommt in der Geschicht der BRD drei mal vor, ist doch seltsam oder ?

FranzKonz
06.07.2007, 14:42
Und da bilden die Bush-Freunde eben mal ein paar islamische Selbstmordattentäter aus, die vier Flugzeuge am selben Tag kidnappen und der Bush liest im Kindergarten Kindern vor und benimmt sich absichtlich so bescheuert und überfordert, wenn er von der Geschichte erfährt, dass die ganze Welt über ihn lacht?

Wenn ich jemals einige Deiner Beiträge als überlegenswert gehalten habe, in dem Du hier auch nur im Geringsten ein neues Gleiwitz in Erwägung ziehst, hast Du Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifiziert. Dein Beitrag zeigt jetzt ganz offen, dass Du Deine Meinung nicht nach Fakten bildest, sondern vielmehr gemäß Deiner Ideologie suchst und entsprechend zurechtbiegst. Gut ist was passt, der Rest ist schlecht. Fakten spielen keine Rolle. Mit einem Wort: Totaler dummer Schwachsinn.

PS.: Die Amis waren ja auch nicht auf dem Mond. Die Kommunisten haben nach alter kommunistischer Lesensart alles was brauchbar ist erfunden.

Oh Knallkopf, wann wirst Du endlich begreifen, daß es zwischen Schwarz und Weiß eine ganze Menge Grautöne gibt?

Und wann wirst Du einen Beitrag lesen und verstehen, bevor Du Widerworte gibst, die in gar keinem Zusammenhang zum Ursprung stehen?

Da antwortest Du, ich würde meine Meinung gemäß einer Ideologie zurechtbiegen, wo ich doch meinen Beitrag ausdrücklich mit der Bemerkung beginne, daß ich in diesem Falle keine feststehende Meinung habe. Statt dessen habe ich berechtigte Zweifel an allen verkündeten Versionen zu dieser Story angemeldet.

Mahatma Germany
06.07.2007, 15:08
Kennt ihr die Geschichte mit den gefaltenen Dollar Scheinen?

Mahatma Germany
06.07.2007, 15:21
Anschauen-Staunen:

http://video.google.com/videoplay?docid=7866929448192753501

Felixhenn
06.07.2007, 16:27
Oh Knallkopf, wann wirst Du endlich begreifen, daß es zwischen Schwarz und Weiß eine ganze Menge Grautöne gibt?

Und wann wirst Du einen Beitrag lesen und verstehen, bevor Du Widerworte gibst, die in gar keinem Zusammenhang zum Ursprung stehen?

Da antwortest Du, ich würde meine Meinung gemäß einer Ideologie zurechtbiegen, wo ich doch meinen Beitrag ausdrücklich mit der Bemerkung beginne, daß ich in diesem Falle keine feststehende Meinung habe. Statt dessen habe ich berechtigte Zweifel an allen verkündeten Versionen zu dieser Story angemeldet.

Lass es einfach sein. Wir spielen in verschiedenen Ligen. Du hast nun mal nicht genug Grips, zu verstehen was ich schreibe.

Hier noch mal übersetzt für Idioten. Ich habe geschrieben: In dem Du auch nur im Geringsten ein neues Gleiwitz in Erwägung ziehst, disqualifizierst Du Dich. Und Du hast von einem neuen Gleiwitz geschrieben. Das einfach nur blöd.

Vergiss es. Wie oben bemerkt, wir spielen nicht in derselben Liga.

FranzKonz
06.07.2007, 17:23
... wir spielen nicht in derselben Liga.

... und das ist auch gut so. :smoke:

Brimborium
06.07.2007, 17:25
Der 11.09 war schon immer eine Lüge gewesen. Michael Moore hatte es insoweit auch in seinem Film Fahrenheit 9-11 (was seltsamerweise in den Staaten auch die Notrufnummer der Polizei ist) dazu vieles öfentlich dargelegt.

Der 11.09 ist umgekehrt auch der 09.11 und der kommt in der Geschicht der BRD drei mal vor, ist doch seltsam oder ?



und ich dachte der 11.09. und auch der 09.11. kämen jedes Jahr in der Geschichte der BRD vor. Sollte ich mich so geirrt haben Gräfchen?

Biskra
06.07.2007, 17:49
und ich dachte der 11.09. und auch der 09.11. kämen jedes Jahr in der Geschichte der BRD vor. Sollte ich mich so geirrt haben Gräfchen?

:)) Außerdem gibt es 4 Ereignisse, die man mit diesem Datum in der dt. Geschichte verbindet. 1918, 1923 (hätte die bayrische Polizei mal fester hinlangen sollen), 1938 (als Jubiläum für 1923 inszeniert) und 1989.

Don
06.07.2007, 18:06
Da antwortest Du, ich würde meine Meinung gemäß einer Ideologie zurechtbiegen, wo ich doch meinen Beitrag ausdrücklich mit der Bemerkung beginne, daß ich in diesem Falle keine feststehende Meinung habe. Statt dessen habe ich berechtigte Zweifel an allen verkündeten Versionen zu dieser Story angemeldet.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach rühren die gesamten schon sehr verwegenen Theorien mehr oder weniger aus folgenden Ursachen her:

1. Die verantwortlichen Stellen in Politik, Diensten und Verwaltung der USA versuchten und versuchen bis heute, eben die Verantwortung hin und her zu schieben da sich keiner die zweifellos begangenen schweren Versäumnisse anhängen lassen will bzw. dazu steht.
Dazu verschwanden viele Informationen.
Wie bei uns halt auch.

In diese Lücken stoßen die Verschwörungstheoretiker.

2. Bei uns tragen Medien dazu bei, die schlicht die Sprache nicht verstehen.
Sie beherschen zwar die Vokabeln pefekt, aber sie kapieren nicht was Amerikaner sagen wenn sie etwas sagen. Denn die sagen sehr viel mit dem was sie nicht sagen bzw. wie sie es sagen. Wie wir auch, nur sehr anders. Strange eben.
Und die Übersetzungen sind dann entsprechend.

Alfredos
08.07.2007, 09:26
Lass es einfach sein. Wir spielen in verschiedenen Ligen. Du hast nun mal nicht genug Grips, zu verstehen was ich schreibe.

Hier noch mal übersetzt für Idioten. Ich habe geschrieben: In dem Du auch nur im Geringsten ein neues Gleiwitz in Erwägung ziehst, disqualifizierst Du Dich. Und Du hast von einem neuen Gleiwitz geschrieben. Das einfach nur blöd.

Vergiss es. Wie oben bemerkt, wir spielen nicht in derselben Liga.

Operation unter falscher Flagge meinst Du. Das ist eine gängige Praxis bei den Amis. Nichts neues.

EUROFREUND
08.07.2007, 12:18
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.
Ein Beispiel ist das Thema Schächten.
Im Iran etwa, betäuben die meisten Schlachter ihre Tiere vor dem Schächtschnitt, die meisten in Deutschland denken, dass Muslime allgemein Tiere brutal niedermetzeln. Tatsache ist, dass das Schächten in Deutschland nur wegen den Juden erlaubt ist, die ohnehin meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen sei es nun in Deutschland oder in Israel. Vielleicht war jemand von euch schon mal in dem "Barbarenstaat" Iran und hat dort selbst Erfahrungen gemacht? Viele Dinge werden in unseren Medien verfälscht dargestellt. Es stimmt, dass Frauen dort immernoch unterdrückt werden, allerdings ist dies darauf zurückzuführen, dass es noch sehr viele verbohrte und radikale Geistliche gibt, die die Macht immernoch besitzen.Der "Irre von Teheran", Ahmadinedschad ist nicht so wie wir ihn durch die Medien kennen, viele seiner Reden werden bewusst komplett falsch übersetzt um Europa für einen Krieg zu sensibilisieren, auch will der Mann durchaus Verbesserungen für die Frauen dort erreichen und insgesamt ein gerechteres System als es im Moment, durch die oben genannten noch ist. Trotz allem, ist der Iran schon das Fortschrittlichste Land in dieser Region, in Saudi Arabien oder anderen "Amerikafreundlichen" Ländern ist die Situation noch verheerender.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört, man sollte genau nachdenken was sich seit dem 11. September verändert hat und dazu sollte man auch Filme wie "Loose Change 2" gesehen haben, dort wird sehr schön verdeutlicht, dass der aktuelle Krieg gegen die Araber für die amerikanische Waffenindustrie notwendig ist da die Sowjetunion nichtmehr existiert.
Mit freundlich Gruß

Ich war vor zwei Jahren im Iran und kann bestätigen: Die Mullahs sind irre
und ihr Pudel Ahmadinedschad ist total irre.
Allerdings leiden die Iraner am meisten unter ihrer Herrschaft und wer kann
emmigriert in die USA. Die Saudis und Türken sind im Iran verhasst, als
Deutscher ist man hoch angesehen. Iran hat eine große Jüdische Gemeinde,
die können sich gar nichts erlauben, wie auch in Deutschland wo Ralph
Giordano Todesdrohungen bekommt weil er die Türken kritisiert hat.
Über den 11. September ist viel geschrieben worden, die beste Stoffsammlung
findet man unter:

http://www.cooperativeresearch.org/project.jsp?project=911_project

Ach ja für alle Fälle:

http://www.virtualtourist.com/travel/Middle_East/Iran/TravelGuide-Iran.html

Marathon
08.07.2007, 18:05
Abgesehen vom notorischen Zion-Neocon allesleugnenundfürmmüllhaltenwasnichtseinkannund nichtseindarf, wäre es mal zur Abwechslung interessant GEGENARGUMENTE und PLAUSIBLE Erklärungen von euch zu hören, zu den mittlerweile nachweislich teilweise mehr als unstimmigen und zum Teil sogar physikalisch unmöglichen öffentlichen Versionen.


Nenne mal die Unstimmigkeiten und die physikalischen Unmöglichkeiten!

Skaramanga
09.07.2007, 10:33
Wo wir schon beim Physikalischen sind: Wusstet Ihr dass man mit einem Wasserstrahl 5mm dicken Stahl schneiden kann? Stahl. Mit Wasser. Alles eine Frage des Drucks.

Wieviel Druck erzeugen zwei Tanks voll mit mehreren zig-tausend Litern Flüssigkeit, die man mit fast 900 km/h zwischen Eisenträger semmelt? Ich weiß es nicht da ich - im Gegensatz zu offenbar sehr vielen hier :rolleyes: - weder Physiker noch Statiker bin. Aber der Druck dürfte erheblich sein. Dem gegenüber dürften die "weichen" metallenen Bestandteile des Flugzeugs fast zu vernachlässigen sein. Flüssigkeit gibt Druck ungemindert weiter. Deshalb funktioniert ja auch Hydraulik.

kapitalistenschwein
09.07.2007, 14:14
Die linken sind wieder voll in ihrem Element wenn es um Verschwörungstheorien geht, die wollen eben nicht einsehen, das hier fundamentalistische Islamisten auch ungelesen auf ihren Koran den Hass gegen die Ungläubigen schwören und uns mit ihrem Internationalen Terrorismus bereichern, auf die ich dankend verzichten kann.

Stechlin
09.07.2007, 17:59
Wo wir schon beim Physikalischen sind: Wusstet Ihr dass man mit einem Wasserstrahl 5mm dicken Stahl schneiden kann? Stahl. Mit Wasser. Alles eine Frage des Drucks.

Wieviel Druck erzeugen zwei Tanks voll mit mehreren zig-tausend Litern Flüssigkeit, die man mit fast 900 km/h zwischen Eisenträger semmelt? Ich weiß es nicht da ich - im Gegensatz zu offenbar sehr vielen hier :rolleyes: - weder Physiker noch Statiker bin. Aber der Druck dürfte erheblich sein. Dem gegenüber dürften die "weichen" metallenen Bestandteile des Flugzeugs fast zu vernachlässigen sein. Flüssigkeit gibt Druck ungemindert weiter. Deshalb funktioniert ja auch Hydraulik.

Worauf willst Du hinaus?

Biskra
09.07.2007, 18:02
Worauf willst Du hinaus?

In einem 08/15-Verdummungsfilmchen wie Fahrenheit 9/11 oder wie sie alle heißen, würde jeder Normalkonsument dieser Dokupornos natürlich das Argument Wasser kann Stahl nichts anhaben bedenkenlos akzeptieren.

Don
09.07.2007, 23:21
Wo wir schon beim Physikalischen sind: Wusstet Ihr dass man mit einem Wasserstrahl 5mm dicken Stahl schneiden kann? Stahl. Mit Wasser. Alles eine Frage des Drucks.

Wenn du ein bißchen Sand in den Strahl mischst, gehen auch 50 mm problemlos.



Wieviel Druck erzeugen zwei Tanks voll mit mehreren zig-tausend Litern Flüssigkeit, die man mit fast 900 km/h zwischen Eisenträger semmelt? Ich weiß es nicht da ich - im Gegensatz zu offenbar sehr vielen hier :rolleyes: - weder Physiker noch Statiker bin. Aber der Druck dürfte erheblich sein. Dem gegenüber dürften die "weichen" metallenen Bestandteile des Flugzeugs fast zu vernachlässigen sein. Flüssigkeit gibt Druck ungemindert weiter. Deshalb funktioniert ja auch Hydraulik.

Sehe ich nicht als den Punkt an, da die towers nicht durch die mechanische Einwirkung der Flieger zusammenkrachten.
Aber es lastete genügend Gewicht auf den brennenden Stockwerken, und die Zugfestigkeit von Stahl nimmt mit steigender Temperatur exponentiell ab.
Zum Beispiel haben Dachkonstruktionen aus Stahl bei uns heute vorgeschriebene Ummantelungen die so bei F60 oder F90 liegen. Wenn's also nach 1 Stunde 30 immer noch brennt kommt das ganze Ding runter weil die Träger dann einknicken.
Eine Holzkonstruktion hält ggf. länger.

leuchtender Phönix
10.07.2007, 20:37
Sehe ich nicht als den Punkt an, da die towers nicht durch die mechanische Einwirkung der Flieger zusammenkrachten. Aber es lastete genügend Gewicht auf den brennenden Stockwerken, und die Zugfestigkeit von Stahl nimmt mit steigender Temperatur exponentiell ab. Zum Beispiel haben Dachkonstruktionen aus Stahl bei uns heute vorgeschriebene Ummantelungen die so bei F60 oder F90 liegen. Wenn's also nach 1 Stunde 30 immer noch brennt kommt das ganze Ding runter weil die Träger dann einknicken.

Dann stürzt das erste Stockwerk ein und die Kettenreaktion beginnt. Die stahlträger im unteren Stockwerk können die Last der aufprallenden oberen Stockwerke nicht halten und brechen auch. Und das geht dann immer weiter.


Eine Holzkonstruktion hält ggf. länger.

Selbst wenn es so ist, hat Holz auch seine schwächen. Das wird immer so sein, egal welches Baumaterial benutzt wird.

Grotzenbauer
11.07.2007, 09:08
*Kontrollierte Sprengungen?

NTV brachte am 15.1.07, 21.00 h, aus dem US-Magazin «National Geographic» einen Beitrag über kontrollierte Sprengungen in den USA. «Controlled Demolition», weltweit führend in Abriss und Implosion von Gebäuden, wurde vor 52 Jahren von Jack Loizeaux gegründet. Dieser Betrieb sprengt alles, was man sich vorstellen kann, einerlei ob nahe an Autobahnen, in Schiffshäfen oder in engen Strassen: Hochkamine, Riesenkrane aus Stahl, Wolkenkratzer, Stadien wie das riesige Seatel Kington-Station. Oft stehen in 20 Meter Entfernung andere Gebäude, die nicht beschädigt werden dürfen. Der NTV-Film war beeindruckend. Für grosse Gebäude braucht es monatelange Planung, erklärten die Fachleute des heutigen Familienbetriebes. Stahlträger müssen mit einer Schneidladung durchtrennt werden, die ein Messer in Sekundenbruchteilen auf rund 6’000 km/h antreibt. Es kommt darauf an, die Gebäude durch Implosion nach innen einstürzen zu lassen. Nach diesem Prinzip sind auch die WTC-Türme am 11.9.01 heruntergekommen. Implosionen werden an der Universität von Missouri gelehrt. Der Besitzer der Riesentürme, Larry Silverstein, hat im Sept. 2002 ein (Teil-)Geständnis abgelegt: es ist «das beste, was man tun kann, es abzureissen».:rolleyes:

Skaramanga
11.07.2007, 09:18
*Kontrollierte Sprengungen?

NTV brachte am 15.1.07, 21.00 h, aus dem US-Magazin «National Geographic» einen Beitrag über kontrollierte Sprengungen in den USA. «Controlled Demolition», weltweit führend in Abriss und Implosion von Gebäuden, wurde vor 52 Jahren von Jack Loizeaux gegründet. Dieser Betrieb sprengt alles, was man sich vorstellen kann, einerlei ob nahe an Autobahnen, in Schiffshäfen oder in engen Strassen: Hochkamine, Riesenkrane aus Stahl, Wolkenkratzer, Stadien wie das riesige Seatel Kington-Station. Oft stehen in 20 Meter Entfernung andere Gebäude, die nicht beschädigt werden dürfen. Der NTV-Film war beeindruckend. Für grosse Gebäude braucht es monatelange Planung, erklärten die Fachleute des heutigen Familienbetriebes. Stahlträger müssen mit einer Schneidladung durchtrennt werden, die ein Messer in Sekundenbruchteilen auf rund 6’000 km/h antreibt. Es kommt darauf an, die Gebäude durch Implosion nach innen einstürzen zu lassen. Nach diesem Prinzip sind auch die WTC-Türme am 11.9.01 heruntergekommen. Implosionen werden an der Universität von Missouri gelehrt. Der Besitzer der Riesentürme, Larry Silverstein, hat im Sept. 2002 ein (Teil-)Geständnis abgelegt: es ist «das beste, was man tun kann, es abzureissen».:rolleyes:


Es liefen also Monatelang Sprengungsexperten im WTC herum, legten Stahlträger frei und brachten Schneidladungen an und verkabelten sie - ohne das jemand was davon merkte. Reife Leistung. :respekt:

Skaramanga
11.07.2007, 09:29
Worauf willst Du hinaus?

Darauf, dass bei sehr vielen 9/11 Berechnungen - auch bei manchen der "seriösen" - die Flüssigkeits-Komponente überhaupt nicht in die Berechnungen einbezogen wurden. So, als ob das Flugzeug leere Tanks gehabt hätte. Kein Kerosin, kein Wasser, keine Fäkalientanks. Hohlräume.

Hast Du schon mal am Meer bis zu den Knien im Wasser gestanden, und bist von einer 1-1,50m hohen brechenden Welle kalt erwischt worden? Wie war das? Wie schnell mag so eine Welle am Strand wohl sein? 3 km/h? Vielleicht 5? Stell Dir jetzt mal vor die Welle ist 2m hoch und trifft Dich mit 900 km/h. Du würdest es nicht nur nicht überleben, Du wärst atomisiert.

Darauf will ich hinaus.

Grotzenbauer
11.07.2007, 09:48
Es liefen also Monatelang Sprengungsexperten im WTC herum, legten Stahlträger frei und brachten Schneidladungen an und verkabelten sie - ohne das jemand was davon merkte. Reife Leistung. :respekt:
_____________

Wieviele Bankräuber haben sich als Klempner ausgewiesen, haben die Bank ausgeraubt, und niemand hat etwas bemerkt!germane :D

Skaramanga
11.07.2007, 12:52
_____________

Wieviele Bankräuber haben sich als Klempner ausgewiesen, haben die Bank ausgeraubt, und niemand hat etwas bemerkt!germane :D

Die haben monatelang eine Bank ausgeraubt? ?(

klartext
11.07.2007, 13:10
Die haben monatelang eine Bank ausgeraubt? ?(

Man kann über diese Verschwöhrungsidioten einfach nur den Kopf schütteln.
Um derartiges zu Fingern währen tausende von Leuten nötig, die nicht nur ewig schweigen müssten sondern auch noch skrupellos sind.
Die Praxis zeigt, dass in einer offenen demokratischen Gesellschaft mit einer investigativen Presse ein Präsi schon über eine Praktikantin ( Lewinsky ) stolpern kann und, wie bei Nixon, nicht einmal ein kleiner Einbruch verborgen bleibt.
An den technischen Diskussionen hier beteiligt man sich besser nicht. Den Verschwöhrungsfetischten fehlen erkennbar die Grundlagen von Physik und Dynamik. Schon die Formel e = mxc², bezogen auf die Masse und Geschwindigkeit der Flieger lässt Kräfte erkennen, für die kein Gebäude nicht ausgelegt ist.

Don
11.07.2007, 17:56
*Kontrollierte Sprengungen?



Was Quatsch.
Bedenkt man nur kurz welches Kopfzerbrechen Sprengmeistern bereits ein vergleichsweise winziger Wohnblock bereitet der zudem genügend Abstand zu Nachbargebäuden hat wird alleine schon klar, welch gigantischer Unfug das ist.

Außerdem, selbst wenn hätte kein Mensch bei klarem Verstand die Ladungen im 80sten Stock angebracht. Wie weit muß man eigentlich schon in seine playstation reingekrochen sein um solch aberwitzigen Schwachsinn auch nur ansatzweise zu glauben?

Brimborium
11.07.2007, 18:03
Was Quatsch.
Bedenkt man nur kurz welches Kopfzerbrechen Sprengmeistern bereits ein vergleichsweise winziger Wohnblock bereitet der zudem genügend Abstand zu Nachbargebäuden hat wird alleine schon klar, welch gigantischer Unfug das ist.

Außerdem, selbst wenn hätte kein Mensch bei klarem Verstand die Ladungen im 80sten Stock angebracht. Wie weit muß man eigentlich schon in seine playstation reingekrochen sein um solch aberwitzigen Schwachsinn auch nur ansatzweise zu glauben?


sehr sehr sehr sehr weit. Wenn man sich einmal einen echten heißen Abriss anguckt, dann sieht man hunderte, manchmal tausende einzelne kleine Sprengungen.

In den Videos gibt es dann zwei oder drei ähnliche Wölkchen - WÄHREND des Einsturzes - die dann diesen Blödsinn stützen sollen.

Wo sind die auslösenden unbedingt notwendigen kleinen Sprengungen auf den Videos zu sehen? Nirgends - eben!

Lichtblau
11.07.2007, 18:14
Ich glaube auch das die Amis es selber waren, aber ich denke die haben den Islamisten Geld gegeben das die das machen.

Am aufälligsten ist das die Flugzeuge vor Beginn der Arbeitszeit in die Türme flogen, also nur das einfache Personal wie Putzfrauen töteten.

leuchtender Phönix
11.07.2007, 19:14
Ich glaube auch das die Amis es selber waren, aber ich denke die haben den Islamisten Geld gegeben das die das machen.

Nein. Die würden sich doch nie in den Dienst des verhassten Westens stellen.


Am aufälligsten ist das die Flugzeuge vor Beginn der Arbeitszeit in die Türme flogen, also nur das einfache Personal wie Putzfrauen töteten.

Halte ich für nicht warscheinlich. Gut wenn das Ziel wäre, einfach nur viele Leute zu töten, schon. Aber die Wirkung war enorm, weil
- das WorldTrade Center so bedeutend war
- Weil diese Art von Anschlägen bisher unbekannt war

Aber nicht wegen der Anzahl der Toten.

leuchtender Phönix
11.07.2007, 19:15
Bush und Co haben ja im Irak-Krieg gezeigt, das sie nicht die Art Leute sind, die vorrausschauend Denken und Planen können. Für den Irak-Krieg gab es auch keinen wirklich guten Grund. Gehindert hat sie das nicht.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 06:18
Die würden sich doch nie in den Dienst des verhassten Westens stellen.

Wer bezahlte nochmal Bin-Laden und Co? :)

Don
12.07.2007, 11:35
Am aufälligsten ist das die Flugzeuge vor Beginn der Arbeitszeit in die Türme flogen, also nur das einfache Personal wie Putzfrauen töteten.


Nein, darauf fällt mit nichts mehr ein. Abführen!

Brimborium
12.07.2007, 14:58
Wer bezahlte nochmal Bin-Laden und Co? :)


Die Saudis.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 16:53
Falsch geraten, darfst dich wieder hinsetzen :)

Biskra
12.07.2007, 17:04
Falsch geraten, darfst dich wieder hinsetzen :)

Weder sind wir hier bei der HJ noch bist du Baldur von Schirach.

FranzKonz
12.07.2007, 17:05
Man kann über diese Verschwöhrungsidioten einfach nur den Kopf schütteln.
Um derartiges zu Fingern währen tausende von Leuten nötig, die nicht nur ewig schweigen müssten sondern auch noch skrupellos sind.
Die Praxis zeigt, dass in einer offenen demokratischen Gesellschaft mit einer investigativen Presse ein Präsi schon über eine Praktikantin ( Lewinsky ) stolpern kann und, wie bei Nixon, nicht einmal ein kleiner Einbruch verborgen bleibt.
An den technischen Diskussionen hier beteiligt man sich besser nicht. Den Verschwöhrungsfetischten fehlen erkennbar die Grundlagen von Physik und Dynamik. Schon die Formel e = mxc², bezogen auf die Masse und Geschwindigkeit der Flieger lässt Kräfte erkennen, für die kein Gebäude nicht ausgelegt ist.

Wenn Du schon keine Ahnung von Physik hast, dann halte wenigstens die Klappe.

Auch wenn Du noch mit x multiplizierst, kannst Du mit Einsteins Formel die Kraft aus Masse und Geschwindigkeit des Fliegers nicht ermitteln.

Daß die Gebäude die Einschläge aushielten, ist doch durch praktischen Versuch nachgewiesen. Zusammengebrochen sind sie mit höchster Wahrscheinlichkeit durch den Brand.

FranzKonz
12.07.2007, 17:10
Was Quatsch.
Bedenkt man nur kurz welches Kopfzerbrechen Sprengmeistern bereits ein vergleichsweise winziger Wohnblock bereitet der zudem genügend Abstand zu Nachbargebäuden hat wird alleine schon klar, welch gigantischer Unfug das ist.
Das ist genau der Grund, warum mir die Geschichte so unheimlich ist. Warum müssen Sprengmeister so ein unheimliches Wissen haben, die Baupläne und genug Zeit, wenn ein wildgewordener Araber das mit 2 Tanklastzügen voll Diesel genauso gut hinbringt?

Ich versteh's einfach nicht.


Außerdem, selbst wenn hätte kein Mensch bei klarem Verstand die Ladungen im 80sten Stock angebracht.

Wird nicht üblicherweise von oben nach unten gesprengt?

Fritz Fullriede
12.07.2007, 17:14
Tja, entweder hat jemand nachgeholfen oder, was bei den laxen US-Bauvorschriften ja auch nicht unmöglich ist. die Planung und Ausführung der Bauvorhaben war von vorh herein einfach Sch....!

Brimborium
12.07.2007, 18:38
Falsch geraten, darfst dich wieder hinsetzen :)

Das war nicht geraten - alter Braunbär.

Mark Mallokent
12.07.2007, 18:41
Wird nicht üblicherweise von oben nach unten gesprengt?

Nein. Ein guter Sprengmeister sprengt unten, und zwar so geschickt, daß das Gebäude, das ja größtenteils aus Hohlraum besteht, in sich zusammenfällt. :]

Brimborium
12.07.2007, 18:43
Das ist genau der Grund, warum mir die Geschichte so unheimlich ist. Warum müssen Sprengmeister so ein unheimliches Wissen haben, die Baupläne und genug Zeit, wenn ein wildgewordener Araber das mit 2 Tanklastzügen voll Diesel genauso gut hinbringt?

Ich versteh's einfach nicht.


Wird nicht üblicherweise von oben nach unten gesprengt?



Gesprengt wird normalerweise von den tragenden Elementen aus und von unten nach oben. Evtl mit geringem Delay, um eine bestimmte Fallrichtung zu erreichen.

Sind tragenden Decken oder Aussenhüllen im Weg, werden die mit Sollbruchstellen versehen und "angeknackt" .

Beim WTC wäre das nicht nötig gewesen, da die Gebäude durch Stahlträger im inneren getragen wurden. Die Etagen waren daran quasi nur aufgehängt. Genau deswegen führte ja schon der Einsturz weniger Etagendecken zur unheilvollen Kollaps Situation.

leuchtender Phönix
12.07.2007, 18:54
Wer bezahlte nochmal Bin-Laden und Co? :)

Der wurde nicht bezahlt sondern inklusive Taliban unterstützt. Das kam den Amis recht, um der Sowjetunion das Leben in Afghanistan schwerer zu machen. Und das mussten dann die Afghanen nach dem Abzug der Sowjetunion ausbaden.

Brimborium
12.07.2007, 18:59
Der wurde nicht bezahlt sondern inklusive Taliban unterstützt. Das kam den Amis recht, um der Sowjetunion das Leben in Afghanistan schwerer zu machen. Und das mussten dann die Afghanen nach dem Abzug der Sowjetunion ausbaden.

Richtig - Bin Laden hat(te) Zugriff auf eines der größten Privatvermögen der Welt - was der von Amerika gewollt und bekommen hat waren Waffen und Ausbildung.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 19:42
Und wenn ihr jetzt eure 3 Hirnzellen eine paar Minütchen mehr anstrengt kommt ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht doch langsam mal dahinter :)

leuchtender Phönix
12.07.2007, 20:06
Und wenn ihr jetzt eure 3 Hirnzellen eine paar Minütchen mehr anstrengt kommt ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht doch langsam mal dahinter :)

Das du Mist redest weiß ich schon länger.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 20:09
Dass du Bübchen nicht mehr als ein wenig Rumschnacken kannst ist mir bekannt. Trotzdem könntest du langsam anfangen deinen Schädel mal zu was anderem zu gebrauchen als bloss als Hutständer :)

Brimborium
12.07.2007, 20:16
Und wenn ihr jetzt eure 3 Hirnzellen eine paar Minütchen mehr anstrengt kommt ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht doch langsam mal dahinter :)

Ach Alumütze - das kann selbst das erwin besser.

Was du dir in deiner kleinen Welt ausdenkst und zusammenklickst ist kein Mysterium.

Diesen Quatsch haben denkende Menschen in Dreckszeitungen gelesen, bewertet und gleich wieder vergessen.

Was du da so für große Erkenntnisse hältst ist kalter Kaffee.

leuchtender Phönix
12.07.2007, 20:33
Dass du Bübchen nicht mehr als ein wenig Rumschnacken kannst ist mir bekannt. Trotzdem könntest du langsam anfangen deinen Schädel mal zu was anderem zu gebrauchen als bloss als Hutständer :)

Ich trage keine Hüte. Und eigentlich ist mir jedes Wort zuviel, das ich bei einem wie dir bringe. Osama ist kein Vasall der USA, wird nicht bezahlt. Er wurde mal unterstützt als es gegen die Sowjetunion ging. Das wars aber auch schon.

Fritz Fullriede
12.07.2007, 20:35
Mach dir nichts draus, Jungche, vielleicht kommt mit dem Alter irgendwann die Weisheit :)

Stechlin
12.07.2007, 21:01
Wenn Du schon keine Ahnung von Physik hast, dann halte wenigstens die Klappe.

Auch wenn Du noch mit x multiplizierst, kannst Du mit Einsteins Formel die Kraft aus Masse und Geschwindigkeit des Fliegers nicht ermitteln.

Daß die Gebäude die Einschläge aushielten, ist doch durch praktischen Versuch nachgewiesen. Zusammengebrochen sind sie mit höchster Wahrscheinlichkeit durch den Brand.

:lach:

Wollte der Trottel tatsächlich die kinetische Energie des Flugzeuges per e=mc² errechnen? Ich schmeiß mich weg. Der Kerl ist ja noch viel dämlicher als ich dachte. :lach:

T= 1/2 mv²

Da wird schon eher ein Schuh draus.

Oh mann, PISA läßt grüßen.

Marathon
12.07.2007, 21:09
Der Besitzer der Riesentürme, Larry Silverstein, hat im Sept. 2002 ein (Teil-)Geständnis abgelegt: es ist «das beste, was man tun kann, es abzureissen».:rolleyes:

Das hat Silverstein nicht gesagt.

Stechlin
12.07.2007, 21:11
Das hat Silverstein nicht gesagt.

Ein Jud? :))

blues
12.07.2007, 21:13
Mach dir nichts draus, Jungche, vielleicht kommt mit dem Alter irgendwann die Weisheit :)


das hoffe ich, bei dir !


.

Brimborium
12.07.2007, 21:14
Das hat Silverstein nicht gesagt.

und es wäre auch kein "Teilgeständnis" gewesen, allenfalls ein dummer Spruch.

Vielleicht ist auch mal ein Jude da im Aufzug stecken geblieben und hat nach Stunden wütend gerufen das dieser Scheißturm gesprengt gehört - wäre das auch ein Beleg für die Rache Zions?

..........sind doch völlig abwegig solche "Beweise".

blues
12.07.2007, 21:46
abwegig, ist sehr höflich ...

.

blues
13.07.2007, 00:07
Ein Jud? :))

taugt als witz nicht eben viel ...

.

Stechlin
13.07.2007, 00:41
taugt als witz nicht eben viel ...

.

Also ich konnt´lachen. Der Mensch ist genügsam....:D

Don
13.07.2007, 10:38
Das ist genau der Grund, warum mir die Geschichte so unheimlich ist. Warum müssen Sprengmeister so ein unheimliches Wissen haben, die Baupläne und genug Zeit, wenn ein wildgewordener Araber das mit 2 Tanklastzügen voll Diesel genauso gut hinbringt?

Ich versteh's einfach nicht.

Ich denke nicht, daß die Planer gezielt auf den dann effektiv stattfindenden Totaleinsturz spekulierten. Es hätte vorher auch niemand diesen Verlauf so vorhergesagt, der Ablauf war die direkte Folge der konstruktiven Eigenheiten dieser Gebäude, und wer dachte schon daran eine Konstruktion auf 60 tonnen abfackelndes Kerosin auszulegen.

Außerdem waren die Amerikaner bis vor nicht allzulanger Zeit schon eher schlampig, was Brandschutz anbelangt. Passiert dann was überreagieren sie für gewöhnlich.



Wird nicht üblicherweise von oben nach unten gesprengt?

Nein. Es sei denn Du versuchst irgendwas mehrfach zu knicken damit es wie eine Zieharmonika zusammenfällt oder die Trägerstatik ist derart stabil, daß der ganze Klotz einfach nur als Ganzes runtersacken würde sprengt man die untere Etage weg.

Grotzenbauer
16.07.2007, 08:20
Ich denke nicht, daß die Planer gezielt auf den dann effektiv stattfindenden Totaleinsturz spekulierten. Es hätte vorher auch niemand diesen Verlauf so vorhergesagt, der Ablauf war die direkte Folge der konstruktiven Eigenheiten dieser Gebäude, und wer dachte schon daran eine Konstruktion auf 60 tonnen abfackelndes Kerosin auszulegen.

Außerdem waren die Amerikaner bis vor nicht allzulanger Zeit schon eher schlampig, was Brandschutz anbelangt. Passiert dann was überreagieren sie für gewöhnlich.



Nein. Es sei denn Du versuchst irgendwas mehrfach zu knicken damit es wie eine Zieharmonika zusammenfällt oder die Trägerstatik ist derart stabil, daß der ganze Klotz einfach nur als Ganzes runtersacken würde sprengt man die untere Etage weg.
______________

Don, in der Tat geht es gar nicht darum, wer, wie, wann, wo, was verübt hat. Entscheidend ist doch das Verwerfliche einer solchen Tat, egal aus welcher Ecke sie kommen mag! :rolleyes:

Don
16.07.2007, 11:42
______________

Don, in der Tat geht es gar nicht darum, wer, wie, wann, wo, was verübt hat. Entscheidend ist doch das Verwerfliche einer solchen Tat, egal aus welcher Ecke sie kommen mag! :rolleyes:

Nun, jeder kennt die Ecke. Worum es also geht ist weshalb krampfhaft andere Ecken gesucht werden und wem das nützt, oder wer glaubt es würde ihm etwas nützen.