PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen erweisen sich als immun...



Stechlin
19.05.2007, 22:50
...gegenüber der Kritik des Westens

Zwei plus zwei ist in Rußland immer noch vier, auch wenn der Westen fünf errechnet. Die "Besorgnisse" aus Washington und Brüssel bezüglich der "Demokratiedefizite" in Rußland stoßen in Rußland bei den Bürgern auf ziemlich taube Ohren. Ein gereiftes Volk, welches schon ganz andere Stürme durchlebt hat, sollte diese Souveränität auch besitzen. So sieht ein Land eben aus, in dem es eine antikommunistische Hetzkampagne a lá Polen, Tschechien und Ungarn nie gegeben hat.

Das Gesamtrussische Zentrum für Meinungsforschung (WZIOM) führte am 5. und 6. Mai eine Umfrage durch, an der 1600 Bürger in 153 Ortschaften und 46 Regionen des Landes beteiligt waren. Die statistische Fehlerquote liegt bei 3,4%.

Folgendes Ergebnis kam dabei zu stande, welches das krampfhafte Bemühen eines Herrn Kasparow, Rußland der Diktatur zu bezichtigen, ein weiteres mal der Lächerlichkeit preisgibt:


47 Prozent der Befragten (gegen 27 Prozent) halten die Kritik für haltlos. Mit den Anschuldigungen gegen Russland würden die USA ihren Unwillen über die Selbständigkeit und Unabhängigkeit dieses Landes äußern, glauben 40 Prozent der Teilnehmer der Umfrage. 27 Prozent verweisen auf eine traditionell voreingenommene Einstellung der Amerikaner zu Russland und den russischen Bürgern. Nach Meinung von 16 Prozent ziele diese Aktion darauf ab, die prowestlichen oppositionellen Kräfte in Russland zu unterstützen. Nur 14 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass in Russland die Menschenrechte oft verletzt werden.

Die meisten Befragten (57 Prozent) bewerten diese Kritik als eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Russlands. 23 Prozent erblicken darin eine normale Auffassung eines Landes (der USA) zur Situation in einem anderen Land (Russland).

Als besonders ungerecht bewerten die Befragten die Anschuldigungen wegen einer Einschränkung der Wahlrechte der Bürger (62 Prozent) und der Redefreiheit (62 Prozent) sowie wegen einer Diskriminierung der nationalen, ethnischen und religiösen Minderheiten (57 Prozent). Der einzige „Anklagepunkt“ - vorschriftswidriges Verhalten in der Armee - wird von den meisten Befragten (73 Prozent) für gerecht befunden. 38 Prozent der Respondenten stimmen mit der Behauptung überein, dass die Menschenrechte in den russischen Untersuchungsgefängnissen verletzt werden. Ein Drittel der Befragten stimmt der These zu, dass die Unabhängigkeit der Gerichte in Russland eingeschränkt sei. Ein weiteres Drittel bestreitet diese Meinung.
http://de.rian.ru/society/20070518/65721230.html

Uns präsentiert sich ein Rußland, welches am eigenen Leibe erfahren hat, was das Geschwätz von "Freedom and Democracy" wert ist - nichts. Die Russen sind mehrheitlich zufrieden mit der demokratischen Verfaßtheit ihres Landes - was nicht bedeuten soll, daß dort alles "lupenrein" in Ordnung wäre. Aber wie Präsident Putin auf der Pressekonferenz in Samara den Steigbügelhaltern des neoliberalen Kapitals, Merkel und Barroso, entgegenschleuderte: "Welches Land auf der Welt hat eine lupenreine Demokratie? Das gibt es nirgends auf der Welt."

PS:


Zufrieden mit den demokratischen Abläufen äußerten sich nur noch 49 Prozent der Befragten. Das seien elf Prozentpunkte weniger als im September 2005 und der niedrigste je im Deutschlandtrend gemessene Wert, hieß es. 51 Prozent der Befragten sind weniger bis gar nicht zufrieden mit dieser Regierungsform.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,446203,00.html

Das bedarf keines weiteren Kommentares.


http://www.european-prophecies.de/images/Putin001.jpg

Das Selbstbewußtsein Putins schlägt sich in seinem Volk nieder!

Aldebaran
19.05.2007, 22:54
Der Russe in seiner angeborenen Dumpfheit ist zur Freiheit eben nicht fähig. :cool2:

Was soll man von einem Land erwarten, in dem ein Stalin verehrt wird?

arnd
19.05.2007, 22:57
Menschen ,denen es schlecht geht schreien nach Führern.

FemmeX
19.05.2007, 22:59
1600 Personen?


ausserdem..wenn dar gar Medien verfälscht werden,...warum sollte die Umfrage stabil sein...?


in einen Land wo Menschen umgebracht werden wenn Sie aktiv das Regime kritisieren ist kein normales Land mehr...

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:06
1600 Personen?


ausserdem..wenn dar gar Medien verfälscht werden,...warum sollte die Umfrage stabil sein...?


in einen Land wo Menschen umgebracht werden wenn Sie aktiv das Regime kritisieren ist kein normales Land mehr...

Eben! Scheiß Estland!

Stechlin
19.05.2007, 23:08
Menschen ,denen es schlecht geht schreien nach Führern.

Mag sein. Aber wie bringst Du Deine "Analyse" mit der Tatsache in Einklang, daß es den Russen - wenn auch zögernd, so doch spürbar - seit Putin immer besser geht? Vervierfachung des Einkommens, reale Verdopplung der Kaufkraft!

Es beißt sich die Katze in den Schwanz, mein lieder Arnd! ;)

Stechlin
19.05.2007, 23:08
Eben! Scheiß Estland!

Es heißt ESStland! ;)

arnd
19.05.2007, 23:08
Eben! Scheiß Estland!

Wir sprechen von Russland. Schon mitbekommen?

Stechlin
19.05.2007, 23:08
1600 Personen?


ausserdem..wenn dar gar Medien verfälscht werden,...warum sollte die Umfrage stabil sein...?


in einen Land wo Menschen umgebracht werden wenn Sie aktiv das Regime kritisieren ist kein normales Land mehr...

An den Herd, Weib!

FranzKonz
19.05.2007, 23:09
Der Russe in seiner angeborenen Dumpfheit ist zur Freiheit eben nicht fähig. :cool2:

Was soll man von einem Land erwarten, in dem ein Stalin verehrt wird?

Kehr' mal schön vor Deiner eigenen Haustür. Der Jura-Professor Karl-Friedrich Lenz hat in einem sehr schönen Artikel dokumentiert, daß der Rat der Europäischen Union "ungeschriebenen Regeln" den Vorrang vor der schriftlich niedergelegten Geschäftsordnung gibt. Er hat dem Rat dringend empfohlen, das Schreiben zu erlernen.

Vielleicht gibts Du der Brigitte Zypries ein paar Nachhilfestunden. Die Dame hat sowohl in Bezug auf das Schreiben, als auch auf Textverständnis offensichtliche Defizite.

http://k.lenz.name/LB/archives/000994.html

FemmeX
19.05.2007, 23:09
An den Herd, Weib!


Küss meinen Absatz..


warte aber bis der anständig schmutzig ist...

Stechlin
19.05.2007, 23:11
Küss meinen Absatz..


warte aber bis der anständig schmutzig ist...

Deine Fußlappen haben keinen Absatz, Elende!

FemmeX
19.05.2007, 23:13
ausserdem..was erwartet Ihr von einen Volk der nicht mal ansatzweise ahnt was Demokratie ist...

eine Generation erwachsen unter Diktatur...weiter geführt durch Dikatur...

logisch ist alles Feind , inklusive mal so coolen Kasparow... was dieses Land zu kritisieren wagt...


nein... der Herr schreit : Ola... das Volk schreit mit...: Ola

habt Ihr schon mal in Russland freie Meinungsäusserung erlebt?

vielleicht 3 von den 1600....

FemmeX
19.05.2007, 23:14
Deine Fußlappen haben keinen Absatz, Elende!
die sind so spitz...dass Ich locker Deine Hoden an den Boden annageln könnte...so viel dazu..Möchtegern..Putin.

arnd
19.05.2007, 23:16
Mag sein. Aber wie bringst Du Deine "Analyse" mit der Tatsache in Einklang, daß es den Russen - wenn auch zögernd, so doch spürbar - seit Putin immer besser geht? Vervierfachung des Einkommens, reale Verdopplung der Kaufkraft!

Es beißt sich die Katze in den Schwanz, mein lieder Arnd! ;)

Es ist richtig,dass Putin es geschafft hat den Lebensstandard zu heben und die Mafia und Oligarchenwirtschaft einzudämmen. Nun sollte er allerdings den zweiten Schritt gehen und die Demokratie zulassen.
Was schadet Putin die Opposition,wenn angeblich die Mehrheit hinter ihm steht?
Warum hat er solche Angst,vor diesen angeblichen Minderheiten?

Stechlin
19.05.2007, 23:17
ausserdem..was erwartet Ihr von einen Volk der nicht mal ansatzweise ahnt was Demokratie ist...

eine Generation erwachsen unter Diktatur...weiter geführt durch Dikatur...

logisch ist alles Feind , inklusive mal so coolen Kasparow... was dieses Land zu kritisieren wagt...


nein... der Herr schreit : Ola... das Volk schreit mit...: Ola

habt Ihr schon mal in Russland freie Meinungsäusserung erlebt?
vielleicht 3 von den 1600....

Du kennst Rußland aus eigener Erfahrung? Verkünde uns Dein Wissen!

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:18
Wir sprechen von Russland. Schon mitbekommen?


Nein es war von Ländern, die Rede in denen Oppositinelle getötet werden.
Rußland zählt zu den demokratischen Ländern wie Belarus, Lbyen und Cuba, nicht zu euren US-gesteuerten Faschistenstaaten wie Italien und Estland, wo Demonstranten getötet werden.:]

FemmeX
19.05.2007, 23:19
Du kennst Rußland aus eigener Erfahrung? Verkünde uns Dein Wissen!


reicht wenn Ich eben meine Meinung verkundet habe...

Stechlin
19.05.2007, 23:19
Es ist richtig,dass Putin es geschafft hat den Lebensstandard zu heben und die Mafia und Oligarchenwirtschaft einzudämmen. Nun sollte er allerdings den zweiten Schritt gehen und die Demokratie zulassen.
Was schadet Putin die Opposition,wenn angeblich die Mehrheit hinter ihm steht?
Warum hat er solche Angst,vor diesen angeblichen Minderheiten?

Die Opposition sitzt in der Duma. Kasparow ist nicht die Opposition, Kasparow ist ein Agent im Sold jener Herren, die nicht um das Wohl Rußlands besorgt sind. Das solltest Du der Wahrheit zu liebe zur Kenntnis nehmen.

arnd
19.05.2007, 23:19
Nein es war von Ländern, die Rede in denen Oppositinelle getötet werden.
Rußland zählt zu den demokratischen Ländern wie Belarus, Lbyen und Cuba, nicht zu euren US-gesteuerten Faschistenstaaten wie Italien und Estland, wo Demonstranten getötet werden.:]

Deine Provokationen sind extrem primitiv.

Stechlin
19.05.2007, 23:20
reicht wenn Ich eben meine Meinung verkundet habe...

Du verwechselst Meinung mit Fakten!

FemmeX
19.05.2007, 23:21
Fakten?

auch zu den Fakten hatte Ich eine Meinung...


und was Ich mache ist nur Soziologie....
dazu kenne Ich Russland dann doch viel zu gut..

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:23
Deine Provokationen sind extrem primitiv.

Fakten sind sehr primitive Provokationen. stimmt. Aber sie verfehlen ihre Wirkung nicht. :cool2:

Stechlin
19.05.2007, 23:24
Deine Provokationen sind extrem primitiv.

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann, mein lieber arnd; sagte Mark Twain.

arnd
19.05.2007, 23:25
Die Opposition sitzt in der Duma. Kasparow ist nicht die Opposition, Kasparow ist ein Agent im Sold jener Herren, die nicht um das Wohl Rußlands besorgt sind. Das solltest Du der Wahrheit zu liebe zur Kenntnis nehmen.

Mir ist unklar ,welchen Schaden Kasparow anrichten könnte ,egal in welchem Sold er angeblich steht.
Ist es nicht kontraproduktiv von der russischen Führung,auf Kasparow derart hart zu reagieren und ist der Nutzen größer,als der Imageschaden den Putin im Ausland hat?

Stechlin
19.05.2007, 23:25
Fakten?

auch zu den Fakten hatte Ich eine Meinung...


und was Ich mache ist nur Soziologie....
dazu kenne Ich Russland dann doch viel zu gut..

Laß Dir mal meine Weisheiten durch den Kopf gehen:


Vernimmst Du nicht den Schlaf, den bittersüßen,
All der Seelen Einfachheit?
Den Kuß der Götter nicht zu spüren
Ist Strafe für die Mangelheit
An all den Dingen, die uns ereilen,
Mensch zu sein, und nicht Lakaien!

Mit meinen besten Empfehlungen. :D

arnd
19.05.2007, 23:27
Fakten sind sehr primitive Provokationen. stimmt. Aber sie verfehlen ihre Wirkung nicht. :cool2:

Italien und Estland sind Faschistenstaaten? Welcher Unfug.

Stechlin
19.05.2007, 23:28
Mir ist unklar ,welchen Schaden Kasparow anrichten könnte ,egal in welchem Sold er angeblich steht.
Ist es nicht kontraproduktiv von der russischen Führung,auf Kasparow derart hart zu reagieren und ist der Nutzen größer,als der Imageschaden den Putin im Ausland hat?

Wer ist Herr Kasparow? Ein Elender, dem es an Selbstachtung offensichtlich mangelt.

Inwiefern wird denn auf Herrn Kasparow "hart reagiert"? Sitzt der im Knast? Verbietet man ihm, mit Nazis zu demonstrieren? Nein. Leider. Es wird nicht zu hart reagiert, eher zu lasch.

Sieh es als Kritik meinerseits an Putin an!

Stechlin
19.05.2007, 23:30
Italien und Estland sind Faschistenstaaten? Welcher Unfug.

ESStland ja!

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:30
Mir ist unklar ,welchen Schaden Kasparow anrichten könnte ,egal in welchem Sold er angeblich steht.
Ist es nicht kontraproduktiv von der russischen Führung,auf Kasparow derart hart zu reagieren und ist der Nutzen größer,als der Imageschaden den Putin im Ausland hat?

Noch recht wenig. Aber er hat ja angekündigt was er vorhat: Umsturz mit Gewalt und ausländischer Hilfe. Ein Vorhaben, daß Oppositionsführer Sjuganow mit vehement als gegen die Interssen des russsichen Volkes gerichtet ansieht. Es gibt einen Unterschied zwsichen einer Opposition gegen Putin und Agententum für den Imperialismus. Für Kommunisten-Chef Sjuganow steht Kasparow in der Tradition von Gorbatchov, Jelzin und Gaidar, die Rußland ausgeraubt und an den Westen vershleudert haben.

Stechlin
19.05.2007, 23:31
Noch recht wenig. Aber er hat ja angekündigt was er vorhat: Umsturz mit Gewalt und ausländischer Hilfe. Ein Vorhaben, daß Oppositionsführer Sjuganow mit vehement als gegen die Interssen des russsichen Volkes gerichtet ansieht. Es gibt einen Unterschied zwsichen einer Opposition gegen Putin und Agententum für den Imperialismus. Für Kommunisten-Chef Sjuganow steht Kasparow in der Tradition von Gorbatchov, Jelzin und Gaidar, die Rußland ausgeraubt und an den Westen vershleudert haben.

Bravo! :top:

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:32
ESStland ja!

Zu Zeiten des Mordes an Carlo Guiliani in Genua herrshcten in Italien ähnliche Verhältnisse. ERgebnis ist u. a. die Beteiligung an Invasion, Besetzung und Massenmord im Irak.

Ramses
19.05.2007, 23:33
An den Herd, Weib!
Deine sehr intellektuelle und hoch argumentative Weisheit unterscheidet sich nicht im geringsten von der eines Putins. Oder anders formuliert, eigentlich hast du den Intellekt einer Wurst.

arnd
19.05.2007, 23:35
Wer ist Herr Kasparow? Ein Elender, dem es an Selbstachtung offensichtlich mangelt.

Inwiefern wird denn auf Herrn Kasparow "hart reagiert"? Sitzt der im Knast? Verbietet man ihm, mit Nazis zu demonstrieren? Nein. Leider. Es wird nicht zu hart reagiert, eher zu lasch.

Sieh es als Kritik meinerseits an Putin an!

Ich stelle meine Frage anders.
Warum reagiert die russische Führung überhaupt auf Kasparow und andere Gegner Putins,wenn die Mehrheit der Russen doch angeblich oder wirklich hinter Putin steht?

Stechlin
19.05.2007, 23:36
Deine sehr intellektuelle und hoch argumentative Weisheit unterscheidet sich nicht im geringsten von der eines Putins. Oder anders formuliert, eigentlich hast du den Intellekt einer Wurst.

Deine Wahrnehmung ist sehr selektiv. Ist wohl deinem Eigenschutz geschuldet.

Stechlin
19.05.2007, 23:37
Ich stelle meine Frage anders.
Warum reagiert die russische Führung überhaupt auf Kasparow und andere Gegner Putins,wenn die Mehrheit der Russen doch angeblich oder wirklich hinter Putin steht?

Gegenfrage: Warum wird die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachtet? Warum ist der Schwur von Buchenwald (Du bist Ossi, ich brauch ihn Dir also nicht erläutern) in diesem Lande verfassungsbedenklich?

FemmeX
19.05.2007, 23:38
Ich stelle meine Frage anders.
Warum reagiert die russische Führung überhaupt auf Kasparow und andere Gegner Putins,wenn die Mehrheit der Russen doch angeblich oder wirklich hinter Putin steht?

es war schon immer so in Russland..was nicht passte wurde passend gemacht...

arnd
19.05.2007, 23:38
ESStland ja!

Kannst du das begründen?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:41
Ich stelle meine Frage anders.
Warum reagiert die russische Führung überhaupt auf Kasparow und andere Gegner Putins,wenn die Mehrheit der Russen doch angeblich oder wirklich hinter Putin steht?

Weil er wie oben bereits angedeutet, mit Hilfe von Gewalt und westlichem Geld die legitime Regierung stürzen will. Al Sprachrohr diene ihm die unzähligen weltweit empfangbaren Nachrichtensender aus dem Westen. Putin will keinen Faschistischen Terror wie er nötig war um in der Westukraine Gewalt, Mord und Sachbeschädigungen, den Weg für die Orangenen vor allem gegen Partei der Regeionen und Kommunisten freizuknüppeln. Zu Recht! Whret den Anfängen!

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:43
Kannst du das begründen?

Demonstrant der vor den Augen der Polizei verreckt... reicht das?

Stechlin
19.05.2007, 23:44
Kannst du das begründen?

Erstens: Errichtung von SS-Denkmälern ist ESStland und die Ehrerbietung durch offizielle Regierungsvertreter.

Zweitens: Ein Drittel der Bevölkerung ESStlands, also allen Russen, werden die Bürgerrechte vorenthalten: Kein Wahlrecht, kein Paß, Mißachtung deren Sprache und Kultur.

Drittens: http://de.rian.ru/analysis/20070514/65469836.html

Ramses
19.05.2007, 23:44
Deine Wahrnehmung ist sehr selektiv. Ist wohl deinem Eigenschutz geschuldet.
Da ergibt sich doch eine eklatante Definitionsdiskrepanz zwischen Wahrnehmung und Selektion, bitte kannst du dies exakter definieren, vorausgesetzt natürlich es überfordert nicht deine Subtraktionsfähigkeiten.

arnd
19.05.2007, 23:46
Gegenfrage: Warum wird die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachtet? Warum ist der Schwur von Buchenwald (Du bist Ossi, ich brauch ihn Dir also nicht erläutern) in diesem Lande verfassungsbedenklich?

Die Linkspartei wird vom VS beobachtet,weil Teile der Linkspartei (komm.Platform) die Abschaffung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung zum Ziel haben.
Aber das ist ein anderes Thema,genau wie die Diskussion um den "Schwur von Buchenwald"

Hier geht es nicht um Deutschland ,sondern um Russland.Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage (ich habe das auch schon gemacht,aber es ist falsch)

Stechlin
19.05.2007, 23:47
Da ergibt sich doch eine eklatante Definitionsdiskrepanz zwischen Wahrnehmung und Selektion, bitte kannst du dies exakter definieren, vorausgesetzt natürlich es überfordert nicht deine Subtraktionsfähigkeiten.

Das ist schnell erledigt: Lese er einfach all meine Beiträge! Da gibt´s genug Fakten zu entdecken.

Geronimo
19.05.2007, 23:48
An den Herd, Weib!

Der könnte von Odin sein. Oder von mir.:D

Gruss
Gero

Stechlin
19.05.2007, 23:49
Die Linkspartei wird vom VS beobachtet,weil Teile der Linkspartei (komm.Platform) die Abschaffung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung zum Ziel haben.


Obzwar das Unsinn ist, sollte es Antwort genug sein. Nun weißt Du also, warum man auf Herrn Kasparow so "hart reagiert"! :D

Geronimo
19.05.2007, 23:51
Erstens: Errichtung von SS-Denkmälern ist ESStland und die Ehrerbietung durch offizielle Regierungsvertreter.

Zweitens: Ein Drittel der Bevölkerung ESStlands, also allen Russen, werden die Bürgerrechte vorenthalten: Kein Wahlrecht, kein Paß, Mißachtung deren Sprache und Kultur.

Drittens: http://de.rian.ru/analysis/20070514/65469836.html

Tja. Stünde unserem Vaterlande im Hinblick auf Fremdvölker auch gut an. Wenn ich mich recht erinnere, hast du hie und da diesen Standpunkt ebenfalls vertreten, mein lieber Schiller. Friedrich von....hrrm

Gruss
Gero

arnd
19.05.2007, 23:54
Erstens: Errichtung von SS-Denkmälern ist ESStland und die Ehrerbietung durch offizielle Regierungsvertreter.

Zweitens: Ein Drittel der Bevölkerung ESStlands, also allen Russen, werden die Bürgerrechte vorenthalten: Kein Wahlrecht, kein Paß, Mißachtung deren Sprache und Kultur.

Drittens: http://de.rian.ru/analysis/20070514/65469836.html

1. Davon ist mir nichts bekannt. Ich gehe davon aus ,dass es sich um Denkmäler Estnischer Soldaten handelt,welche auf Seiten der Wehrmacht gegen die Sowjets kämpften,welche Estland anektiert hatten. (Nicht das du jetzt auf falsche Gedanken kommst,ich halte immer noch nichts von den Nationalsozialisten)

2. Die Ausgrenzung der Russen halte ich persönlich für nicht legetim.Allerdings verstehe ich die Reaktion der Esten ,welche Jahrzehnte von den sowjetischen Kommunisten annektiert und bevormundet wurden.

Trotzdem ist das EU Land Estland noch lange kein faschistischer Staat.

Stechlin
19.05.2007, 23:55
Tja. Stünde unserem Vaterlande im Hinblick auf Fremdvölker auch gut an. Wenn ich mich recht erinnere, hast du hie und da diesen Standpunkt ebenfalls vertreten, mein lieber Schiller. Friedrich von....hrrm

Gruss
Gero

Du willst den Bayern die Bürgerrechte entziehen? Von mir aus....:D

Geronimo
19.05.2007, 23:57
Du willst den Bayern die Bürgerrechte entziehen? Von mir aus....:D

Lenke er nicht von seinen (durchaus ehrenwerten) nationalen Ausritten ab! Und solche sollten allen Völkern erlaubt sein. Auch Esten. Sogar den Russen.

Gruss
Gero:D

Stechlin
19.05.2007, 23:57
1. Davon ist mir nichts bekannt. Ich gehe davon aus ,dass es sich um Denkmäler Estnischer Soldaten handelt,welche auf Seiten der Wehrmacht gegen die Sowjets kämpften,welche Estland anektiert hatten. (Nicht das du jetzt auf falsche Gedanken kommst,ich halte immer noch nichts von den Nationalsozialisten)

2. Die Ausgrenzung der Russen halte ich persönlich für nicht legetim.Allerdings verstehe ich die Reaktion der Esten ,welche Jahrzehnte von den sowjetischen Kommunisten annektiert und bevormundet wurden.

Trotzdem ist das EU Land Estland noch lange kein faschistischer Staat.

Erinnere mich morgen, Dir darauf zu antworten. NITUP wird sein edles Haupt jetzt zur Ruhe betten.

Mit besten Empfehlungen,
NITUP.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:57
Du willst den Bayern die Bürgerrechte entziehen? Von mir aus....:D

Dann marschieren aber di:protest: e Katholiban! Nieder mit Preußen!/:(

:protest:

FemmeX
19.05.2007, 23:58
Zweitens: Ein Drittel der Bevölkerung ESStlands, also allen Russen, werden die Bürgerrechte vorenthalten: Kein Wahlrecht, kein Paß, Mißachtung deren Sprache und Kultur.

Ironie des Schicksals oder wie?


ja ja die Esten sind da radikal...
aber wer hat denen es wohl vorgelebt...
und dabei waren sie in dem Land nicht mal Gäste sondern es war deren Land...wo sie 50 jahre ihrer Kultur beraubt wurden...

Ramses
19.05.2007, 23:58
Erstens: Errichtung von SS-Denkmälern ist ESStland und die Ehrerbietung durch offizielle Regierungsvertreter.

Zweitens: Ein Drittel der Bevölkerung ESStlands, also allen Russen, werden die Bürgerrechte vorenthalten: Kein Wahlrecht, kein Paß, Mißachtung deren Sprache und Kultur.

Drittens: http://de.rian.ru/analysis/20070514/65469836.html
Auch in Russland soll es doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Nationalsozialisten geben, wie ist deine Meinung diesbezüglich?
Gar wird gemunkelt das Putin im Kerker des Kremls SS Devotionalien unterhält.
Und wie ist deine Meinung dazu das in Russland eine Vertreibung von ethnischen Minderheiten stattfindet?

arnd
19.05.2007, 23:59
Obzwar das Unsinn ist, sollte es Antwort genug sein. Nun weißt Du also, warum man auf Herrn Kasparow so "hart reagiert"! :D

In Russland gibt es keine freihtlich demokratische Grundordnung,was sollte Herr Kasparow und Kollegen also abschaffen wollen?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:59
In Russland gibt es keine freihtlich demokratische Grundordnung,was sollte Herr Kasparow und Kollegen also abschaffen wollen?

FDGO - Die billigste Alternative zu echter Demokratie

Stechlin
20.05.2007, 00:00
Ironie des Schicksals oder wie?


ja ja die Esten sind da radikal...
aber wer hat denen es wohl vorgelebt...
und dabei waren sie in dem Land nicht mal Gäste sondern es war deren Land...wo sie 50 jahre ihrer Kultur beraubt wurden...

Du solltest Dich auf das Kinderkriegen beschränken. Davon verstehst Du mehr.

Und jetzt herrscht Ruhe hier. Der Meister zieht sich zurück.

Licht aus!

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:00
:nacht:

Biskra
20.05.2007, 00:00
...gegen Tuberkulose?

Geronimo
20.05.2007, 00:02
Du solltest Dich auf das Kinderkriegen beschränken. Davon verstehst Du mehr.

Und jetzt herrscht Ruhe hier. Der Meister zieht sich zurück.

Licht aus!

Du ziehst den Schwanz ein?

arnd
20.05.2007, 00:02
FDGO - Die billigste Alternative zu echter Demokratie

Unsere Demokratie ist nicht der Weisheit letzter Schluss,aber es gibt momentan nichts Besseres.

arnd
20.05.2007, 00:04
Du ziehst den Schwanz ein?

Wenn der "Meister" nicht mehr antworten kann,dann geht er ruhen.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:04
Unsere Demokratie ist nicht der Weisheit letzter Schluss,aber es gibt momentan nichts Besseres.

Mir schon. Volksdemokratei mit partizipation aller. Bsp Libyen

Und jetzt fang blos nicht an, daß das so nicht geht in D. Das ist schon klar. Es muß etwas ähnliches nach deren Vorbild gemacht werden. Aus unseren gesellschaftlichen Verhältnissen heraus entwickelt.

arnd
20.05.2007, 00:08
Mir schon. Volksdemokratei mit partizipation aller. Bsp Libyen

Und jetzt fang blos nicht an, daß das so nicht geht in D. Das ist schon klar. Es muß etwas ähnliches nach deren Vorbild gemacht werden. Aus unseren gesellschaftlichen Verhältnissen heraus entwickelt.

Libyen ist eine Diktatur und keine Volksdemokratie.Auch Nordkorea nennt sich Volksdemokratie.
Was soll das eigentlich sein,eine Volksdemokratie?

Geronimo
20.05.2007, 00:09
Mir schon. Volksdemokratei mit partizipation aller. Bsp Libyen

Und jetzt fang blos nicht an, daß das so nicht geht in D. Das ist schon klar. Es muß etwas ähnliches nach deren Vorbild gemacht werden. Aus unseren gesellschaftlichen Verhältnissen heraus entwickelt.

Du hast es geschafft. Der erste den ich "Ignore" habe. Vollidiot und Verbrechersympathisant. Verpiss dich.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:14
Libyen ist eine Diktatur und keine Volksdemokratie.Auch Nordkorea nennt sich Volksdemokratie.
Was soll das eigentlich sein,eine Volksdemokratie?

Klaro :zzz:

Das CIA book of disinformation behauptet sogar Militärdiktaur. Dabie gibtes in Libyen kaum Militär. Die Waffen sind in den Händen des Volkes.

Die DVRK Korea ist seit über 50 Jahren im Kriegszustand. Klaro, daß die nach den ERfahrungen mit den USA viel Wert auf Sicherheit legen. In Nordkorea ist die Volksdemokratei eher ein Wusch, ein Ziel, denn Realität. Aber frag mal im Süden das werktätige Volk, wen die als Gefahr sehen: den Norden oder die USA?

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:16
Du hast es geschafft. Der erste den ich "Ignore" habe. Vollidiot und Verbrechersympathisant. Verpiss dich.

:whateva: :yeah: :yip: :thanx:

:bye:

arnd
20.05.2007, 00:16
Klaro :zzz:

Das CIA book of disinformation behauptet sogar Militärdiktaur. Dabie gibtes in Libyen kaum Militär. Die Waffen sind in den Händen des Volkes.

Die DVRK Korea ist seit 50 Jahren im Kreigszustand. Klaro, daß die nach den ERfahrungen mit den USA viel Wert auf Sicherheit legen. In Nordkorea ist die Volksdemokratei eher ein Wusch, ein Ziel, denn Realität. Aber frag mal im Süden das werktätige Volk, wen die als Gefahr sehen: den Norden oder die USA?

Bist du die Inkarnation von "Schleifenträger"????????????????????

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:17
Bist du die Inkarnation von "Schleifenträger"????????????????????

?( WEr ist das?

arnd
20.05.2007, 00:23
?( WEr ist das?

Der hat genau so geschwafelt wie du. Tiefster kalter Krieg und übelste rote Sülze.Ach so und er ist Stalinverehrer. Jetzt ist er eliminiert

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:27
Der hat genau so geschwafelt wie du. Tiefster kalter Krieg und übelste rote Sülze.Ach so und er ist Stalinverehrer. Jetzt ist er eliminiert

Na eben. FDGO predigen und Terror praktizieren. Oder sit das keine Doppelzüngigkeit. Ich bin kein Stalin-Verehrer. Aber noch weniger ein Stalin-Verteufler.

arnd
20.05.2007, 00:30
Na eben. FDGO predigen und Terror praktizieren. Oder sit das keine Doppelzüngigkeit. Ich bin kein Stalin-Verehrer. Aber noch weniger ein Stalin-Verteufler.

Wer irgend etwas an Stalin oder Hitler gut findet ist krank im Hirn.
Bei beiden Gestalten gibt es nichts zu relativieren und schön zu reden.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:33
Wer irgend etwas an Stalin oder Hitler gut findet ist krank im Hirn.
Bei beiden Gestalten gibt es nichts zu relativieren und schön zu reden.

Billige gleichmacheri von Opfern und Tätern.

arnd
20.05.2007, 00:38
Billige gleichmacheri von Opfern und Tätern.

Höchstens Gleichmacherei von Tätern. Und billig ist das keinesfalls.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:40
Höchstens Gleichmacherei von Tätern. Und billig ist das keinesfalls.

Sogar sehr billig. Kriegst vom Guido Kanopp hinerhergeworfen für'n Appl und'n Ei. Wenn du für diese Meinung bezahlt hast bist Du auf Wucherer hereingfefallen ;)

Morgen wieder. bye. Gut nacht.

:wink: :nacht:

EinDachs
20.05.2007, 02:07
...gegenüber der Kritik des Westens

Zwei plus zwei ist in Rußland immer noch vier, auch wenn der Westen fünf errechnet. Die "Besorgnisse" aus Washington und Brüssel bezüglich der "Demokratiedefizite" in Rußland stoßen in Rußland bei den Bürgern auf ziemlich taube Ohren. Ein gereiftes Volk, welches schon ganz andere Stürme durchlebt hat, sollte diese Souveränität auch besitzen. So sieht ein Land eben aus, in dem es eine antikommunistische Hetzkampagne a lá Polen, Tschechien und Ungarn nie gegeben hat.

Das Gesamtrussische Zentrum für Meinungsforschung (WZIOM) führte am 5. und 6. Mai eine Umfrage durch, an der 1600 Bürger in 153 Ortschaften und 46 Regionen des Landes beteiligt waren. Die statistische Fehlerquote liegt bei 3,4%.

Folgendes Ergebnis kam dabei zu stande, welches das krampfhafte Bemühen eines Herrn Kasparow, Rußland der Diktatur zu bezichtigen, ein weiteres mal der Lächerlichkeit preisgibt:



Uns präsentiert sich ein Rußland, welches am eigenen Leibe erfahren hat, was das Geschwätz von "Freedom and Democracy" wert ist - nichts. Die Russen sind mehrheitlich zufrieden mit der demokratischen Verfaßtheit ihres Landes - was nicht bedeuten soll, daß dort alles "lupenrein" in Ordnung wäre. Aber wie Präsident Putin auf der Pressekonferenz in Samara den Steigbügelhaltern des neoliberalen Kapitals, Merkel und Barroso, entgegenschleuderte: "Welches Land auf der Welt hat eine lupenreine Demokratie? Das gibt es nirgends auf der Welt."

PS:



Das bedarf keines weiteren Kommentares.


http://www.european-prophecies.de/images/Putin001.jpg

Das Selbstbewußtsein Putins schlägt sich in seinem Volk nieder!

Naja, bei allem Zugeständnis an Putins politisches Geschick, ich würd russische Meldungen nicht 1:1 übernehmen und für bare Münze nehmen.

Russlands Demokratie steht nicht recht gut da, dass kann auch Putin nicht leugnen. Tatsache bleibt, dass es die meisten Russen nicht recht scheren dürfte, solange es ihnen besser geht.
Das sollte man als Europäer auch kritisieren.

Sheharazade
20.05.2007, 09:33
Kasparow ist nichts weiter als eine Marionette des Westens.
Deshalb wird er in Russland mit seinen Partnern wie Kasjanow und Limonow nichts erreichen. Moment wer ist Eduard Limonow? Der Führer der Nationalbolschewistischen Partei Russlands, halb Kommunist halb Faschist. Aber nein im Westen ein ganz netter Mensch, wenns darum geht gegen Putin zu schießen.

Kasjanow der frühere Premier, welcher bei den meisten Russen verhasst ist, weil er unter Jelzin hervorragende Korruptionsarbeit geleistet hatte. Heute immer noch Verbindungen zu Oligarchen wie Beresowski unterhält.

Diese Doppelmoral des Westens ist einfach lächerlich, wenn man sieht wem Sie den Rücken stärken.

Ruepel
20.05.2007, 10:56
Eben! Scheiß Estland!



Richtig,Scheiß Irak

Stechlin
20.05.2007, 12:50
1. Davon ist mir nichts bekannt. Ich gehe davon aus ,dass es sich um Denkmäler Estnischer Soldaten handelt,welche auf Seiten der Wehrmacht gegen die Sowjets kämpften,welche Estland anektiert hatten. (Nicht das du jetzt auf falsche Gedanken kommst,ich halte immer noch nichts von den Nationalsozialisten)

Moin Arnd! Wie versprochen, meine Antwort: Im Küstenort Pärnu wurde unlängst das Denkmal für die eSStnischen SS-Angehörigen eingeweiht, auf welchem man unter dem Relieff eines eSStnischen Soldaten in SS-Uniform folgende Inschrift vorfindet: "Für alle estnischen Soldaten, die im Zweiten Freiheitskrieg für ihr Vaterland und ein freies Europa zwischen 1940 und 1945 gefallen sind." Nun ja, die Inschrift spricht für sich selbst.


http://www.angriff.info/IMG/ru_politics/20th-ss-memorial.png

Man achte auf den Dreckspfaffen im Hintergrund!


Auch in den Staaten der ehemaligen NS-Kollaborateure wird die "Einfühlung" in das Mordregime Hitlers immer alltäglicher. So bekennen sich osteuropäische SS-Veteranen offen zu ihrer Vergangenheit und veranstalten regelmäßig Traditions-Umzüge. Im estnischen Lihula wurde jetzt ein Denkmal eingeweiht, das einen estnischen Soldaten in Nazi-Uniform darstellt. Es soll den Kampf der baltischen SS-Mitglieder gegen die UdSSR würdigen, die als Mitglied der Anti-Hitler-Koalition etwa 30 Millionen Tote zu beklagen hatte Der Bürgermeister des Ortes erklärte, das Denkmal sei Menschen geweiht, die "zwischen zwei Übeln" wählen mussten - und sich für das "geringere" entschieden. Ein weiteres Denkmal für estnische SS-Soldaten soll noch in diesem Sommer in der Hauptstadt Tallinn errichtet werden. Nach dem NS-Überfall auf die UdSSR dienten ca. 100.000 Esten in der Waffen-SS und beteiligten sich an der Vernichtungspolitik Berlins. Etwa 4.000 Esten jüdischen Glaubens wurden ermordet.http://www.re.antifa.net/newsticker'id=22.php

Die estnischen als auch die anderen baltischen SS-Soldaten ließen sich nur allzu willig in die Mordmaschinerie des Deutschen Faschismus einspannen. Sie "säuberten" ihre Länder gründlichst von Juden, Kommunisten und Russen. Na, wenn das kein Denkmal wert ist.


2. Die Ausgrenzung der Russen halte ich persönlich für nicht legetim.Allerdings verstehe ich die Reaktion der Esten ,welche Jahrzehnte von den sowjetischen Kommunisten annektiert und bevormundet wurden.

Ja, persönlich findet Frau Merkel Guantanamo auch irgendwie blöde. Aber deshalb sind die USA noch lange kein Unrechtsstaat. Klar, der Westen kann nur demokratisch sein - und zwar qua Zugehörigkeit zur NATO und/oder EU. Das muß als Beweis reichen.

Arnd, Du redest genau wie jene, die Du eigentlich nicht mehr magst. Schlimm, wenn man dem immer ähnlicher wird, was man einst oder immer noch ablehnt.


Trotzdem ist das EU Land Estland noch lange kein faschistischer Staat.

Ja, das sind sie sicher nicht. Nur sag Du es mir: Wie würdest Du ein Land beurteilen, welches die barbarischste Organisation der europäischen Geschichte, die ein Werkzeug des geplanten und industriellen Massenmordes war, heute für verehrungswürdig hält, und die einem Drittel ihrer Bevölkerung jene Bürgerrechte vorenthält, die in der EU eigentlich Standard sind?

Aber hauptsache, man kann mit dem Finger auf Rußland zeigen. Dann zeigt mal schön, aber bedenke: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit drei Fingern immer auf sich selbst.

Stechlin
20.05.2007, 12:57
Richtig,Scheiß Irak

Es heißt Scheißirak! http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,343920,00.html

Roter Sturm
20.05.2007, 16:08
Es heißt Scheißirak! http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,343920,00.html

Scheißdiewandan!!!

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Warum fallen eigentlich so viele Leute derart vehement auf westliche Propaganda herein? Es ist doch völlig offensichtlich: Treue Dienerstaaten der VSA können sich so einiges herausnehmen, wenn es um die Strapazierung von Menschenrechten geht und das wird in der Presse allerhöchstens angeschnitten.
Gegen weniger beliebte Staaten der VSA dagegen wird jeder unfreundliche Pfurz medial ausgeschlachtet und maßlos übertrieben das es kracht.

Oh, Kasparow. Was wurde ihm angetan? Ah, er wurde von Polizisten aufgehalten und verpasste dadurch seinen Flug um rechtzeitig zur Demonstration zu gelangen. Nicht freundlich, nicht demokratisch und keineswegs vorbildhaft, aber ziemlich lächerlich im internationalen Vergleich. Wie war das nochmal mit Guantanamo?

Stechlin
20.05.2007, 19:42
Scheißdiewandan!!!

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Warum fallen eigentlich so viele Leute derart vehement auf westliche Propaganda herein? Es ist doch völlig offensichtlich: Treue Dienerstaaten der VSA können sich so einiges herausnehmen, wenn es um die Strapazierung von Menschenrechten geht und das wird in der Presse allerhöchstens angeschnitten.
Gegen weniger beliebte Staaten der VSA dagegen wird jeder unfreundliche Pfurz medial ausgeschlachtet und maßlos übertrieben das es kracht.

Oh, Kasparow. Was wurde ihm angetan? Ah, er wurde von Polizisten aufgehalten und verpasste dadurch seinen Flug um rechtzeitig zur Demonstration zu gelangen. Nicht freundlich, nicht demokratisch und keineswegs vorbildhaft, aber ziemlich lächerlich im internationalen Vergleich. Wie war das nochmal mit Guantanamo?

Nein, im verlinkten ZDF-Beitrag geht es nicht um die russische Opposition, der Sprecher ist nicht vom russischen Justizministerium. All jenen zur Erinnerung, wenn sie mal wieder der Auffassung sind, Rußland solle sich gefälligst an unserer Musterdemokratie ein Beispiel nehmen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1808074637702017317&hl=de



Grundgesetz, Artikel 13:

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.

(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.

(3) Begründen bestimmte Tatsachen den Verdacht, daß jemand eine durch Gesetz einzeln bestimmte besonders schwere Straftat begangen hat, so dürfen zur Verfolgung der Tat auf Grund richterlicher Anordnung technische Mittel zur akustischen Überwachung von Wohnungen, in denen der Beschuldigte sich vermutlich aufhält, eingesetzt werden, wenn die Erforschung des Sachverhalts auf andere Weise unverhältnismäßig erschwert oder aussichtslos wäre. Die Maßnahme ist zu befristen. Die Anordnung erfolgt durch einen mit drei Richtern besetzten Spruchkörper. Bei Gefahr in Verzuge kann sie auch durch einen einzelnen Richter getroffen werden.

klartext
20.05.2007, 19:49
Nein, im verlinkten ZDF-Beitrag geht es nicht um die russische Opposition, der Sprecher ist nicht vom russischen Justizministerium. All jenen zur Erinnerung, wenn sie mal wieder der Auffassung sind, Rußland solle sich gefälligst an unserer Musterdemokratie ein Beispiel nehmen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1808074637702017317&hl=de

Als Deutscher vertritt man die Interessen unseres Landes. Noch nicht gewusst ?
Im Gegensatz zu dir gehen mir die Interessen Russlands am Arsch vorbei, wie den meisten Deutschen.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 20:09
Als Deutscher vertritt man die Interessen unseres Landes. Noch nicht gewusst ?
Im Gegensatz zu dir gehen mir die Interessen Russlands am Arsch vorbei, wie den meisten Deutschen.

Dir geht alles am ARsch vorbei, hauptsache nebenan wohnt kein Musl. Daß die herrschende Elite über die EU SChrittweise den FAschismus a la USA einführen will interessiert Dich auch nicht. Bis es zu spät ist und du am ARsch der Welt Im Graben liegst... dann schreist Du nch Deiner Mammi ... oder den Linken, damit sie Dir den Arsch retten :))

Stechlin
20.05.2007, 20:13
Dir geht alles am ARsch vorbei, hauptsache nebenan wohnt kein Musl. Daß die herrschende Elite über die EU SChrittweise den FAschismus a la USA einführen will interessiert Dich auch nicht. Bis es zu spät ist und du am ARsch der Welt Im Graben liegst... dann schreist Du nch Deiner Mammi ... oder den Linken, damit sie Dir den Arsch retten :))

Hat der Trottel mich gemeint? Wann rafft der das endlich, daß er auf meiner Ignoreliste steht?

Vril
20.05.2007, 20:19
Daß die herrschende Elite über die EU SChrittweise den FAschismus a la USA einführen will interessiert Dich auch nicht. Bis es zu spät ist und du am ARsch der Welt Im Graben liegst... dann schreist Du nch Deiner Mammi ... oder den Linken, damit sie Dir den Arsch retten :))

Du Vollhonk hast keinerlei Ahnung was Faschismus ist !

In deinem Rotverblödeten Hirn ist ja jeder Staat Faschistisch der nicht auf der Politischen Grundlage des Marxismus-Leninismus beruht.

Hier noch mal ne Definition für dich Vollverblödeten:

Faschismus ist die ursprüngliche Selbstbezeichnung
der politischen Bewegung, die sich unter Benito Mussolini
in Italien nach 1919 etablierte und zwischen 1922 und 1945 autoritär herrschte.

Faschismus wurde zum Oberbegriff
für autoritäre Regimes, die den italienischen Faschismus nachahmten (siehe Spanien unter Franco) usw.

http://www.inidia.de/faschismus.htm

http://www.inidia.de/faschismus-begriff.htm

Glaubenskrieger
20.05.2007, 20:26
Du Vollhonk hast keinerlei Ahnung was Faschismus ist !

In deinem Rotverblödeten Hirn ist ja jeder Staat Faschistisch der nicht auf der Politischen Grundlage des Marxismus-Leninismus beruht.

Hier noch mal ne Definition für dich Vollverblödeten:

Faschismus ist die ursprüngliche Selbstbezeichnung
der politischen Bewegung, die sich unter Benito Mussolini
in Italien nach 1919 etablierte und zwischen 1922 und 1945 autoritär herrschte.

Faschismus wurde zum Oberbegriff
für autoritäre Regimes, die den italienischen Faschismus nachahmten (siehe Spanien unter Franco) usw.

http://www.inidia.de/faschismus.htm

http://www.inidia.de/faschismus-begriff.htm

Das das Unsinn ist ergibt sich aus meinem Beitrag selbst. Die BRD und die EU HEUTE, sind nicht faschistisch, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht. Und Marxistisch-Leninistisch sind sie erst recht nicht :))

Ruepel
20.05.2007, 23:17
Es heißt Scheißirak! http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,343920,00.html

Scheißirak zusammen geschrieben? ND Rechtschreibung ?

Allemanne
21.05.2007, 01:14
"Welches Land auf der Welt hat eine lupenreine Demokratie? Das gibt es nirgends auf der Welt."(Putin)


Na ja, wir Schweizer haben uns noch nie so ganz als Teil der Welt betrachtet. Wir waren schon immer ein wenig ausserirdisch.

Dayan
21.05.2007, 09:15
Küss meinen Absatz..


warte aber bis der anständig schmutzig ist...
Hi.Wieso erlaubst du einem Stalinisten dich zu berühren wenn auch nur am Fussabsatz?Man darf denen nicht soweit entgegen kommen!Gruss.

FranzKonz
21.05.2007, 09:21
Als Deutscher vertritt man die Interessen unseres Landes. Noch nicht gewusst ?
Im Gegensatz zu dir gehen mir die Interessen Russlands am Arsch vorbei, wie den meisten Deutschen.

Dann vertrete doch mal die Interessen unseres Landes.

Es ist doch wohl eine ausgesprochene Schande, daß Putin eine Lanze für unser Grundgesetz und die Menschenrechte in Deutschland brechen muß.

Du hingegen vertrittst die Interessen der USA, Israels und trittst in vielen Deiner Beiträge unser Grundgesetz mit Füßen, von Menschenrechten allgemein einmal gar nicht zu reden.

Wahabiten Fan
21.05.2007, 10:26
Es ist doch wohl eine ausgesprochene Schande, daß Putin eine Lanze für unser Grundgesetz und die Menschenrechte in Deutschland brechen muß.

.

Da kann man doch nur "hoffen und beten" dass die FDJ-Sekretärin sich ihrer Vergangenheit erinnert und die Vorzüge der Russendemokratie noch nicht ganz verdrängt hat!;(