PDA

Vollständige Version anzeigen : Lizenz zum Morden



klartext
19.05.2007, 22:24
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Freddy Krüger
19.05.2007, 22:45
Klar, geziehlte Tötungen haben ja die Juden erfunden (in Israel straffrei), was man gestern wieder bei der Ermordung eines Oppositionsführers in Gaza sah.

Erinnert mich an die Rikola-Reklame:
Wer hat's erfunden: Die Juden.

Hohmann würde sagen: Die Juden leiten noch immer den russischen Geheimdienst.

klartext
19.05.2007, 22:58
Klar, geziehlte Tötungen haben ja die Juden erfunden (in Israel straffrei), was man gestern wieder bei der Ermordung eines Oppositionsführers in Gaza sah.

Erinnert mich an die Rikola-Reklame:
Wer hat's erfunden: Die Juden.

Hohmann würde sagen: Die Juden leiten noch immer den russischen Geheimdienst.
Nun musst du mir nur noch erläutern, was die Fragestellung mit den Nahostproblem zu tun hat.

Walter Hofer
19.05.2007, 23:03
Klar, geziehlte Tötungen haben ja die Juden erfunden

hi Freddy,

du, in diesem Thread geht es nicht um dein Lieblingsthema.

Mark Mallokent
20.05.2007, 08:19
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Du spinnst wohl? :vogel:

Westfale
20.05.2007, 08:28
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Das ist nicht Dein Ernst?!:vogel:

Pandulf
20.05.2007, 09:12
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Natürlich. Die Feinde des Vereinten Deutschlands sollen in Angst leben!

Zynixer
20.05.2007, 10:21
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Allen Kritikern zum Trotz sage: Putin hat recht, wen er sagt, Deutschland sei nicht besser als Russland, siehe Maßnahmen beim G8.

Und wenn wir nicht besser sind, uns nicht moralisch erheben können, können wir uns auch nicht verschlechtern, wenn wir ein bißchen von Russland lernen, logisch............

EUROFREUND
20.05.2007, 10:36
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?


Es gibt da etwas was man Grundgesetz nennt. Schon mal davon gehört?

Mauser98K
20.05.2007, 10:46
Schwierige Frage.

Aber grundsätzlich ja.

Probleme, die man nicht lösen kann müssen beseitigt werden.

Misteredd
20.05.2007, 10:57
Das ist der Unterschied zwischen Prävention und Repression. Ich halte die präventive Tötung von Rechtsbrechern für erlaubt - sie verhindert Schlimmeres.

Dazu müssten aber besondere Bedingungen erfüllt sein:

1. Das beschützte Rechtsgut muss mindestens gleichrangig mit dem angregriffenen Rechtsgut sein.

2. Man muss das angegriffene Rechtsgut nicht anders als durch die präventive Tötung beschützten können.

Bestes Beispiel ist der finale Rettungsschuss.

Das kann ich mir sehr gut für Mordprediger vorstellen, derer man sonst nicht habhaft werden kann. Leute wie Nasrallah sollte man niocht nur verbal angreifen.

Mauser98K
20.05.2007, 11:01
Ich fand das vor ein paar Jahren klasse, als Israel diesen haßprediger mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet hat.

Das ist kreative Offensivverteidigung!

Maazel tov, Jisroel!

Don
20.05.2007, 11:06
Ich fand das vor ein paar Jahren klasse, als Israel diesen haßprediger mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet hat.

Das ist kreative Offensivverteidigung!

Maazel tov, Jisroel!

Bei uns würde bereits härtestens bestraft, wer dem Typ die Radspeichen gelockert hätte.

Don
20.05.2007, 11:11
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Oberflächlich betrachtet hat diese Medaillie natürlich zwei Seiten.
Zum einen wäre das die Auferstehung der Gestapo, wir hatten das und wissen um die Konsequenzen.
Zum Anderen hätte uns eine solche Möglichkeit natürlich ein Wiedersehen mit elMasri, Kurnaz und Konsorten erspart.

Aber im Ernst: Diese Frage stellt Du nicht im Ernst :cool:

Mauser98K
20.05.2007, 11:14
Bei uns würde bereits härtestens bestraft, wer dem Typ die Radspeichen gelockert hätte.

Oder in seiner Gegenwart Schweinefleisch gegessen hätte.

borisbaran
20.05.2007, 12:18
@Zynixer#8
argh. du vergleichst maßnahmen gegen randalierer und die unterdrückung der opposition in russland. du nimmst die typen hier viel ernster als sie es verdient haben bzw. stellst die opposition in russland mit irgendwelchen chaoten gleich.

und zur umfrage: wenn die kacke am dampfen ist, weiß ein geheimdienst (jedenfalls in zivilisierten ländern, die z.B. deutschland, belgien, israel, frankreich, usa, UK usw.) was er zu tun hat, auch ohne gesetz.

Odin
20.05.2007, 12:22
Ich fand das vor ein paar Jahren klasse, als Israel diesen haßprediger mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet hat.

Das ist kreative Offensivverteidigung!

Maazel tov, Jisroel!

Schweig endlich. Das werden sie mit uns auch wieder machen, Hohli.

Tosca
20.05.2007, 12:37
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?


Ist das nicht schon längst in alle Geheimdiensten Gang und Gäbe? Also ohne offizielle Erlaubnis?

Württemberger2
20.05.2007, 13:54
Ist das nicht schon längst in alle Geheimdiensten Gang und Gäbe? Also ohne offizielle Erlaubnis?

Natürlich...oder glaubst du, dass die warten auf eine Erlaubnis?

Volyn
20.05.2007, 14:13
Ist das nicht schon längst in alle Geheimdiensten Gang und Gäbe? Also ohne offizielle Erlaubnis?

Denke nein.

Misteredd
20.05.2007, 14:51
Ist das nicht schon längst in alle Geheimdiensten Gang und Gäbe? Also ohne offizielle Erlaubnis?

In einem normalen Geheimdienst wohl schon, also nicht in dem Deutschen.

erwin r analyst
20.05.2007, 14:51
Ich habe mir den Spaß erlaubt und mit "Ja" abgestimmt!

Im ernst: Warum wollte man nicht Verfassungsfeinde ausschalten dürfen?

Der Gerechte
20.05.2007, 15:53
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

Solch eine Vollmacht hat der deutsche Geheimdienst schon längst.
Nur darf das keiner wissen, ist ja ein Geheimdienst und da ist vieles geheim.
Also, nicht weitersagen.

kritiker_34
20.05.2007, 16:03
Schwierige Frage.

Aber grundsätzlich ja.

Probleme, die man nicht lösen kann müssen beseitigt werden.

ich warne davor! Was geschieht wenn z.B. eine bundesweite rot-rot-grüne Regierung an die Macht käme? Dann würden möglicherweise Vollmachten bestehen die auf eine andere Clientel angewendet würden, als momentan diskutiert wird.

Gleiche Bedenken gelten für die Speicherung von persönlichen Daten insgesamt.

Die Geheimdienste sollen in der Lage sein GEFAHREN von D abzuwenden, aber ein totaler ÜberwachungsStaat kann im Krisenfall auch sehr missbraucht werden!

Redwing
20.05.2007, 16:08
An dieser einseitigen Umfrage, wo beide Antwortmöglichkeiten bei mir und jedem vernünftigen Menschen anecken, werde ich mich nicht beteiligen. Wir sind kein zivilisierter Staat, und der Westen hat ohne Ende gute, soziale Volksfreunde ermordet und tut es wahrscheinlich noch!
Trotzdem lehne ich solch einen diktatorischen Überwachungspolizeistaat natürlich ab- erstrecht, wenn er böse ist, was im Kapitalismus grundsätzlich der Fall ist.

Krieg und die Vernichtung und Zerstörung des Bösen lassen sich eigentlich nur durch Not und Unterdrückung rechtfertigen; also wenn ein Volk sich gegen seine Unterdrücker und Ausbeuter auflehnt und ein Systemwechsel anders nicht wirklich möglich ist. Oder aber, wenn bestimmte Volksgruppen, wie z.B. Arbeitslose, so sehr gequält werden, daß der Widerstand quasi zur Selbstverteidigung wird.

Wenn auch nur EIN Linker von diesem Staat gezielt ermordet wird, dann bricht der heilige Krieg aus; da könnt ihr aber einen drauf lassen!:]

klartext
20.05.2007, 16:12
Solch eine Vollmacht hat der deutsche Geheimdienst schon längst.
Nur darf das keiner wissen, ist ja ein Geheimdienst und da ist vieles geheim.
Also, nicht weitersagen.
Also so geheim, dass es sogar du weisst. Verrate mir doch die Quelle deines Wissens, scheinst ja insider zu sein.

klartext
20.05.2007, 16:14
An dieser einseitigen Umfrage, wo beide Antwortmöglichkeiten bei mir und jedem vernünftigen Menschen anecken, werde ich mich nicht beteiligen. Wir sind kein zivilisierter Staat, und der Westen hat ohne Ende gute, soziale Volksfreunde ermordet und tut es wahrscheinlich noch!
Trotzdem lehne ich solch einen diktatorischen Überwachungspolizeistaat natürlich ab- erstrecht, wenn er böse ist, was im Kapitalismus grundsätzlich der Fall ist.

Krieg und die Vernichtung und Zerstörung des Bösen lassen sich eigentlich nur durch Not und Unterdrückung rechtfertigen; also wenn ein Volk sich gegen seine Unterdrücker und Ausbeuter auflehnt und ein Systemwechsel anders nicht wirklich möglich ist. Oder aber, wenn bestimmte Volksgruppen, wie z.B. Arbeitslose, so sehr gequält werden, daß der Widerstand quasi zur Selbstverteidigung wird.

Wenn auch nur EIN Linker von diesem Staat gezielt ermordet wird, dann bricht der heilige Krieg aus; da könnt ihr aber einen drauf lassen!:]
Deine feuchten Träume von der Revolution sind einfach nur lächerlich, die Laus erklärt dem Elefanten die Krieg. Fällt unter pubertäre Blähungen.

Der Gerechte
20.05.2007, 16:19
Also so geheim, dass es sogar du weisst. Verrate mir doch die Quelle deines Wissens, scheinst ja insider zu sein.

ich sage nur: Uwe Barschel

ciasteczko
20.05.2007, 16:21
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

ich finde das sollte nur James Bond dürfen.

klartext
20.05.2007, 16:24
ich sage nur: Uwe Barschel
Nicht schon wieder diese Verschwöhrungstheorien, das hatten wir schon mal.
Der Mann war schon tot, bevor er Selbstmord begann, kein Gegner für irgendwen.

Redwing
20.05.2007, 16:34
Deine feuchten Träume von der Revolution sind einfach nur lächerlich, die Laus erklärt dem Elefanten die Krieg. Fällt unter pubertäre Blähungen.

Naiv, verbittert und festgefahren, wie du bist, merkst du nicht einmal, wie das volksfeindliche Regime von dir und deinesgleichen sich seinem Ende neigt. Der Tag der Befreiung rückt näher und näher, und ihr Vampire könnt nichts dagegen tun.:cool: Das System läuft euch wie Sand durch die gierigen Finger!
Manche da oben merken wenigstens, welch Stündlein bald schlägt und fangen an, nachzudenken, aber die Mehrheit und auch du denkt nach wie vor, ihr Regime würde ewig währen, und vertritt eine asoziale, egoistische Politik, die euer Ende noch rasanter näherkommen läßt. Ihr seid die Franzosen in der Bastille.:)) Die dachten auch, sie wären unantastbar- wie so viele Tyrannen, die Unzufriedenheit und Massenelend im Volk ignorierten oder gar belächelten.

Ich freu mich auf diesen Tag, und er ist gar nicht so fern.:cool:

klartext
20.05.2007, 18:01
Naiv, verbittert und festgefahren, wie du bist, merkst du nicht einmal, wie das volksfeindliche Regime von dir und deinesgleichen sich seinem Ende neigt. Der Tag der Befreiung rückt näher und näher, und ihr Vampire könnt nichts dagegen tun.:cool: Das System läuft euch wie Sand durch die gierigen Finger!
Manche da oben merken wenigstens, welch Stündlein bald schlägt und fangen an, nachzudenken, aber die Mehrheit und auch du denkt nach wie vor, ihr Regime würde ewig währen, und vertritt eine asoziale, egoistische Politik, die euer Ende noch rasanter näherkommen läßt. Ihr seid die Franzosen in der Bastille.:)) Die dachten auch, sie wären unantastbar- wie so viele Tyrannen, die Unzufriedenheit und Massenelend im Volk ignorierten oder gar belächelten.

Ich freu mich auf diesen Tag, und er ist gar nicht so fern.:cool:
Du bist der Witz des Tages, einfach nur lächerlich. Wem willst du denn Angst machen ? Dein winziges Grüppchen ist in Minuten abgekehrt.

Teutone
20.05.2007, 18:07
Ist das nicht schon längst in alle Geheimdiensten Gang und Gäbe? Also ohne offizielle Erlaubnis?

Meines Wissens nach ist der BND nicht einmal berechtigt, Agenten einer ausländischen Macht festzunehmen.

klartext
20.05.2007, 18:10
Meines Wissens nach ist der BND nicht einmal berechtigt, Agenten einer ausländischen Macht festzunehmen.
Unsere Dienste, also BND, VS und Staatsschutz, haben keine polizeilichen Befugnisse, sie können nicht einmal jemanden festnehmen. Es sind reine Ermittlungsbehörden, die infos sammeln und sie, falls es sich um Gesetzesverstösse handelt, an die Kripo weitergibt.
Festnahmen durch einen Geheimdienst wie in Russland sind in D deshalb rechtlich nicht möglich.

Freddy Krüger
20.05.2007, 19:15
Also der franz. Geheimdienst tötet auch ohne Gerichtsbeschluß, z.B. Greenpeace-Aktivisten (Rainbow Warrior Affäre z.B.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Warrior#Versenkung_der_Rainbow_Warrior

erwin r analyst
20.05.2007, 20:10
Und Redwing, wann startet die Revolution? Heute, morgen oder doch nicht?

:lach:

Misteredd
20.05.2007, 20:11
Und Redwing, wann startet die Revolution? Heute, morgen oder doch nicht?

:lach:

30. Februar! :cool:

klartext
21.05.2007, 14:34
30. Februar! :cool:
Wegen schlechten Wetters findet die Revolution im Saale statt.

papageno
21.05.2007, 14:49
Das russische Parlament hat vor einem Jahr ein Gesetz verabschiedet, das es dem Geheimdienst erlaubt, Menschen ohne Prozess oder Anklage straffrei zu ermorden.
Sollten eine solche Vollmacht auch die deutschen Geheimdienste erhalten ?

dass haben die Russen schon immer getan ob mit oder ohne Gesetz, wird in Deutschland auch so gemacht, nennt sich hier halt nur "auf der flucht erschossen" "selbstmord" wie bei Grams in Bad Kleinen oder koleteralschaden.

Crazyliza
22.05.2007, 00:20
Kein zivilisiertes Land darf so etwas zulassen.

Stuttgart25
22.05.2007, 00:40
Kein zivilisiertes Land darf so etwas zulassen.

Du bist in einer Weltstadt wie LA und macht mit uns Nichtsnutzen hier Diskussionen. Ich glaubs net. Geh raus und genieß die Stadt! Ok um die Uhrzeit vielleicht doch nicht.

Biskra
22.05.2007, 00:51
Du bist in einer Weltstadt wie LA und macht mit uns Nichtsnutzen hier Diskussionen. Ich glaubs net. Geh raus und genieß die Stadt! Ok um die Uhrzeit vielleicht doch nicht.

Da dürfte es so 17 Uhr sein. :))

Stuttgart25
22.05.2007, 01:04
Da dürfte es so 17 Uhr sein. :))

Stiiiiimmt ja. Hab ich ja ganz vergessen.

Don
22.05.2007, 10:20
dass haben die Russen schon immer getan ob mit oder ohne Gesetz, wird in Deutschland auch so gemacht, nennt sich hier halt nur "auf der flucht erschossen"
Es gibt keinen einzigen Fall seit 1945. DDR mal ausgenommen.





"selbstmord" wie bei Grams in Bad Kleinen

Etwas grenzwertig in der Begründung, allerdings unterschlägst Du Chaotensysmphatisant den Mord, den Grams Sekunden zuvor an einem Beamten begangen hatte. An sich also ein korrektes Ende.



oder koleteralschaden.

Lern erst mal Fremdworte richtig zu schreiben bevor Du versuchst deren Bedeutung zu begreifen.

Mauser98K
22.05.2007, 10:38
Mich würde mal die Rechtsgrundlage für Aktionen eines Nachrichtendienstes interessieren.

Sauerländer
22.05.2007, 12:12
Mich würde mal die Rechtsgrundlage für Aktionen eines Nachrichtendienstes interessieren.
Vorsicht, das ist in aller Regel ein GANZ finsteres Kapitel...

Biskra
22.05.2007, 14:33
Mich würde mal die Rechtsgrundlage für Aktionen eines Nachrichtendienstes interessieren.

http://bundesrecht.juris.de/bverfschg/

http://bundesrecht.juris.de/bndg/index.html

giggi
22.05.2007, 15:25
Schwierige Frage....
Auf der einen Seite müssen die Staatsfeinde Deutschlands ohne Frage ausradiert werden, auf der anderen Seite befürchte ich allerdings Missbrauch.Ich würde nur dann diese Maßnahme befürworten, wenn von Anfang an klar gemacht wird, wer eine Gefahr darstellt oder nicht.

Don
22.05.2007, 18:15
Schwierige Frage....
Auf der einen Seite müssen die Staatsfeinde Deutschlands ohne Frage ausradiert werden, auf der anderen Seite befürchte ich allerdings Missbrauch.Ich würde nur dann diese Maßnahme befürworten, wenn von Anfang an klar gemacht wird, wer eine Gefahr darstellt oder nicht.

Wie machst du das, wenn Du die Gefahr noch gar nicht kennst?
Orakel von Delphi?

Liegnitz
22.05.2007, 20:21
Wer weiß schon, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt.
Ich traue jedem alles zu !!!!!

Crazyliza
22.05.2007, 20:34
Du bist in einer Weltstadt wie LA und macht mit uns Nichtsnutzen hier Diskussionen. Ich glaubs net. Geh raus und genieß die Stadt! Ok um die Uhrzeit vielleicht doch nicht.

No prob, LAndshut ist ziemlich sicher abends heisst es. Los Angeles auch, aber man sollte sich nicht verirren.

Geronimo
22.05.2007, 20:41
Also, da ich immer noch freiberuflich für einen Verein tätig bin.......darf ich nix zum Thema beisteuern

Geronimo:cool:

Blutkehle666
22.05.2007, 20:44
Sollte dieses Gesetz im aktuellen Staat jemals so verabschiedet würde, würde der Großteil der Rechten bald in der Kiste liegen. Heute ists noch die Antifa, die Nationalisten terrorisiert, so wäre es der Staat direkt. Super.

Stuttgart25
22.05.2007, 21:05
No prob, LAndshut ist ziemlich sicher abends heisst es. Los Angeles auch, aber man sollte sich nicht verirren.

Mal ganz ehrlich. Wo lebt es sich besser? Da oder hier in Deutschland. Vermisst du eigentlich auch die lieben Türken?

Vril
22.05.2007, 21:08
Also, da ich immer noch freiberuflich für einen Verein tätig bin.......darf ich nix zum Thema beisteuern

Geronimo:cool:

Du Arbeitest für den Verfassungsschutz ?

Du Verräter :pig:

Geronimo
22.05.2007, 21:12
Du Arbeitest für den Verfassungsschutz ?

Du Verräter :pig:

Nein. Weiterraten.

Gero:cool2:

klartext
23.05.2007, 02:11
Vorsicht, das ist in aller Regel ein GANZ finsteres Kapitel...
Was die Dienste dürfen und nicht, ist genau in Gesetzen geregelt, die jedermann nachlesen kann. Also nicht dunkle Vermtungen sondern einfach erst mal nachlesen.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 06:04
Was die Dienste dürfen und nicht, ist genau in Gesetzen geregelt, die jedermann nachlesen kann. Also nicht dunkle Vermtungen sondern einfach erst mal nachlesen.

Herrlich, Deine Naivität. :))

Geheimdienste heißen Geheimdienste, weil, das was sie machen Geheim ist...:hihi:

Biskra
23.05.2007, 13:29
Herrlich, Deine Naivität. :))

Geheimdienste heißen Geheimdienste, weil, das was sie machen Geheim ist...:hihi:

Herrlich, deine Naivität. Die dt. Dienste sind Nachrichtendienste ohne polizeiliche Befugnis. Ihre Arbeit unterliegt der Kontrolle durch das Parlament.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 13:54
Herrlich, deine Naivität. Die dt. Dienste sind Nachrichtendienste ohne polizeiliche Befugnis. Ihre Arbeit unterliegt der Kontrolle durch das Parlament.

Genau. :lach: SAgt Dir das alöte detushe Sprichwort "Papier ist Geduldig" etwas?
Wenn etwas Geheimes gemacht wird, wie willst Du dann rausfinden ob es überhaupt gemacht wurde...? PKK hin oder her. KEIN GEHEIMDIENST DER WELT WÜRDE SO ÜBERAHUPT HANDLUNGSFÄHIG SEIN -Unabhängig ob das Regime für das er arbeiteitet links oder rechts ist, ob ich es mag oder nicht.

Und jetzt erzähl mal was Dir der Osterhase gebracht hat :))

Don
23.05.2007, 14:00
Genau. :lach: SAgt Dir das alöte detushe Sprichwort "Papier ist Geduldig" etwas?
Wenn etwas Geheimes gemacht wird, wie willst Du dann rausfinden ob es überhaupt gemacht wurde...? PKK hin oder her. KEIN GEHEIMDIENST DER WELT WÜRDE SO ÜBERAHUPT HANDLUNGSFÄHIG SEIN -Unabhängig ob das Regime für das er arbeiteitet links oder rechts ist, ob ich es mag oder nicht.

Und jetzt erzähl mal was Dir der Osterhase gebracht hat :))

Du weißt ja auch nicht, was der Bürgermeister von Kleinkleckersdorf gestern gemacht hat. Und jetzt?

Biskra
23.05.2007, 15:01
Genau. :lach: SAgt Dir das alöte detushe Sprichwort "Papier ist Geduldig" etwas?
Wenn etwas Geheimes gemacht wird, wie willst Du dann rausfinden ob es überhaupt gemacht wurde...? PKK hin oder her. KEIN GEHEIMDIENST DER WELT WÜRDE SO ÜBERAHUPT HANDLUNGSFÄHIG SEIN -Unabhängig ob das Regime für das er arbeiteitet links oder rechts ist, ob ich es mag oder nicht.

Du bist echt ein Depp. Erstens heißt es PKG und zweitens sind die dt. Dienste Nachrichtendienste und die sind, wie der Name schon einem normaldenkenden Menschen verraten dürfte, ausschließlich mit der Sammlung, Bewertung und Weitergabe von Informationen beauftragt.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 15:13
Du bist echt ein Depp. Erstens heißt es PKG und zweitens sind die dt. Dienste Nachrichtendienste und die sind, wie der Name schon einem normaldenkenden Menschen verraten dürfte, ausschließlich mit der Sammlung, Bewertung und Weitergabe von Informationen beauftragt.

Jo, is klar :))

kotzfisch
23.05.2007, 15:19
Glaubenskrieger ,wie Grafzahl können sich doch ihre Ostereier selbst verstecken.

Bruharharhar..............Lieschen müller stellt sich Politik vor.Grotesk!

Glaubenskrieger
23.05.2007, 15:28
...

Bruharharhar..............Lieschen müller stellt sich Politik vor.Grotesk!



So direkt hätte ich es Dir nie sagen können. Das verbietet die höflcihekeit. Aber Du hast den ersten Schritt alleine geschafft: Selbsterkenntnis. Das ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung. :)) :respekt:

kotzfisch
25.05.2007, 10:16
VHS: Deutsch für Anfänger wäre auch gut für Dich.
Baumschüler.

Bruharharar...............köstlicher Irrer!