PDA

Vollständige Version anzeigen : Stalin - Gesicht des Terrors



Sterntaler
19.05.2007, 19:00
gleich bei N-TV



20:10 Stalin - Gesicht des Terrors
n-tv Reportage

Lichtblau
19.05.2007, 19:07
Hab leider kein N-TV, aber lass mich raten Stalin war ganz bööööööse.:shock:

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 19:10
Der kumulierte Terror Stalins übertrifft den Terror Hitlers!

Wenn solche vereinzelnden Sendungen nur was helfen würden ...
Dann würden die Gesellen von der PDS etc. wenigstens nicht ganz so unverschämt ihre Thesen plärren können.

Lichtblau
19.05.2007, 19:12
Der kumulierte Terror Stalins übertrifft den Terror Hitlers!



Na klar, und die Erde ist eine Scheibe :))

wtf
19.05.2007, 19:15
Im Moment wundere ich mich wieder, daß der rote Massenmord problemlos geleugnet werden darf, der kackbraune aber nicht.

Wahrscheinlich liegt das daran, daß die Millionen Opfer des inversen Nazis Stalin für eine gute Sache gestorben sind.

leuchtender Phönix
19.05.2007, 19:15
Der kumulierte Terror Stalins übertrifft den Terror Hitlers!

ist zwar ein verdammt schlimmer Kerl aber doch deutlichj unter Hitlers Niveau.


Wenn solche vereinzelnden Sendungen nur was helfen würden ...
Dann würden die Gesellen von der PDS etc. wenigstens nicht ganz so unverschämt ihre Thesen plärren können.

Du machst dir da falsche Hoffnungen. Für linke Traumtänzer und verirrte Sozialisten/Kommunisten wird sich dadurch nichts ändern. Sie predigen immer ein längst gescheitertes System.

Praetorianer
19.05.2007, 19:28
Ein typischer Vertreter der roten Massenmörder.

Allerdings verstehe ich nicht, warum häufig gerade anere von ihm ermordeten Massenmörder soviel Empathie ernten. Mir ist zumindest egal, ob Trotzki nen Eispickel in sein krankes Hundehirn bekommen hat.

Während andere behaupten, er hätte den Soztialismus verraten, würde ich eher sagen, andere Charaktere hätten sich niemals in der Sowjetunion damals an der Macht halten können.

Auch Lenin halte ich beispielsweise für keinen Deut besser. Beides millionenfache Mörder.

Praetorianer
19.05.2007, 19:30
Der kumulierte Terror Stalins übertrifft den Terror Hitlers!


Sowas wäre Scheiße nach dem Geruch sortieren. Keiner von beiden hat irgendwelche Skrupel gehabt.

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 19:37
Im Moment wundere ich mich wieder, daß der rote Massenmord problemlos geleugnet werden darf, der kackbraune aber nicht. ...
YEP!

Und warum wird beim Anblick von Hakenkreuzen in Krämpfe und Komata gefallen, während rote Sterne chique die trendigsten Szenen schmücken?

Fritz Fullriede
19.05.2007, 19:39
Wer Hitler verdammt und Stalin huldigt gehört in psychatrische Behandlung :)

Fritz Fullriede
19.05.2007, 19:43
Guido Knopp

Scheint neben Komikal-Ali dein 2tes Vorbild zu sein :cool2:

tabasco
19.05.2007, 19:56
Im Moment wundere ich mich wieder, daß der rote Massenmord problemlos geleugnet werden darf, der kackbraune aber nicht.(...) .

Natürlich.



Zitat von Kugelfisch (...) Ein Dorflehrer, der sich etwas ukrainerfreundlich gezeigt hatte. Daraufhin wurde er von den Kommies abgeholt und den sah kein Mensch je wieder.Zitat von Jura
...aus 1001 und.......:]

Die sind ja "...aus 1001 und.......:] "

Gab es den uberhaupt?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 20:05
Im Moment wundere ich mich wieder, daß der rote Massenmord problemlos geleugnet werden darf, der kackbraune aber nicht.

Wahrscheinlich liegt das daran, daß die Millionen Opfer des inversen Nazis Stalin für eine gute Sache gestorben sind.

Es kommt daher, weil Opfer und Täter nicht gleich sind. Daß Täterschützern das nicht gefällt ist mir klar :))

Sterntaler
19.05.2007, 20:32
..der Bericht war sehr informativ und bestätigte meine Ansichten über Stalin und sein kriminelles Regimes

Glaubenskrieger
19.05.2007, 20:36
..der Bericht war sehr informativ und bestätigte meine Ansichten über Stalin und sein kriminelles Regimes

Ein weitere Beweis, daß er keine wissenschaftliche Basis hat. :))

Sterntaler
19.05.2007, 20:38
na na na....

ppp
19.05.2007, 20:51
Im Moment wundere ich mich wieder, daß der rote Massenmord problemlos geleugnet werden darf, der kackbraune aber nicht.

Wahrscheinlich liegt das daran, daß die Millionen Opfer des inversen Nazis Stalin für eine gute Sache gestorben sind.

beide waren verbrecher ganz eigener art. stalin einen inversen nazi zu nennen beweist allerdings nur deine ahnungslosigkeit und/oder ignoranz.

wtf
19.05.2007, 21:01
Natürlich gab es gewisse Unterschiede zwischen Hitler und Stalin.

Netto haben aber beide etliche Millionen Unschuldiger umgebracht und wenn man den body count betrachtet, waren beide Verbrecher gleichen Kalibers, wahnsinnige, zweieiige Zwillinge.

ppp
19.05.2007, 21:11
was die opferzahlen angeht, waren die sich schon ähnlich. das ist aber schon die EINZIGE ähnlichkeit.

Stechlin
19.05.2007, 21:21
gleich bei N-TV

:zzz:

ppp
19.05.2007, 21:23
das paßt schon, daß leute, die andauernd bildzeitungsfetzen ins forum einstellen n-tv gucken.

Vril
19.05.2007, 22:22
Mann, du solltest echt was tun gegen Deine Realitätsverweigerung tun. Die Amis sind am abkacken und Du behauptest immer noch das die wahrheit ideologsiche veblendung ist, obwohl sie vor deinen augen abläuft.:lol:

Das die USA keine Chance gegen feige Heckenschützen oder Sprengstoffanschläge hat weiß ich auch , meiner Meinung nach ists auch falsch sowohl von der USA als auch andere verbündete Nato Staaten Bodentruppen in den Irak oder nach Afghanistan zu schicken.

Einfach das Land wen dort ein Diktator wie Saddam an die Macht kommt per Flugzeuge in die Steinzeit zurückbomben (obwohl Staaten wie Afghanistan eh schon in der Steinzeit sind :D) solange bis dort Ruhe ist.

Wen dort ein paar Jahre später wieder jemand aufmuckt selbiges Spiel immer und immer wieder ..... :cool2:

Aber niemals Bodentruppen !!!

http://img515.imageshack.us/img515/333/ab528qw3.jpg (http://imageshack.us)

http://img124.imageshack.us/img124/7175/boeignb52stratofortressvs5.jpg (http://imageshack.us)

Glaubenskrieger
19.05.2007, 22:57
Dann komm Doch, :)) Der irak hat MÄCHTIGE Freunde.

http://en.epochtimes.com/news_images/2005-6-30-missile.jpghttp://www.aviapress.com/book/oth/oth224_10.jpg


Die Konstrukteure dieser Waffen sind erfahren im zurückschlagen, demütigen und vernichten von Faschisten. :))

http://www.i-ru.cz/foto1/Topol-M_zima1211x1290.jpg

ppp
19.05.2007, 23:02
vril und glaubenskrieger beim schwanzvergleich. naja, wer solche albernheiten nötig hat, bitte sehr.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:03
Ich habe mit Bedacht ausgewählt. Die Waffensysteme sind keine Waffen für einen Offensivkrieg.

ppp
19.05.2007, 23:08
was hat denn das komische auto da auf dem dachgepäckträger für ein defensives waffensystem?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:21
Falls ein Nuklearer Erstschlag gegen die bald wieder souveräne Republik Irak geführt wird, muß geantwortet werden. Diesen Erstschlag hat mein Vorquatscher ja angedeutet.

ppp
19.05.2007, 23:24
du bist ein schwätzer. vril natürlich auch.

Salazar
19.05.2007, 23:25
was die opferzahlen angeht, waren die sich schon ähnlich. das ist aber schon die EINZIGE ähnlichkeit.

Ich würde sagen, gerade da gibt es deutliche Unterschiede.

ppp
19.05.2007, 23:31
soso, würdest du das sagen.

herberger
19.05.2007, 23:50
Natürlich gab es gewisse Unterschiede zwischen Hitler und Stalin.

Netto haben aber beide etliche Millionen Unschuldiger umgebracht und wenn man den body count betrachtet, waren beide Verbrecher gleichen Kalibers, wahnsinnige, zweieiige Zwillinge.

Solschenizyn stellte sich die Frage in seinem Buch A.Gulag "Wer war schlimmer der NKWD oder die Gestapo und er kam zum Ergebniss bei der Gestapo ging es bei den Verhören immer noch um eine Wahrheitsfindung während es beim NKWD nur um Geständnisse ging und die quantitativ nach einem Plan geforderten Geständnisse zu bringen.Dazu muß man aber wissen das es nach den Sowjetgesetzen keine Verurteilung ohne Geständniss geben durfte,so nebenbei im Mittelalter zur Zeit der Inquisition war es genauso "Keine Verurteilung ohne Geständniss"

Glaubenskrieger
19.05.2007, 23:55
Solschenizyn stellte sich die Frage in seinem Buch A.Gulag "Wer war schlimmer der NKWD oder die Gestapo und er kam zum Ergebniss bei der Gestapo ging es bei den Verhören immer noch um eine Wahrheitsfindung während es beim NKWD nur um Geständnisse ging und die quantitativ nach einem Plan geforderten Geständnisse zu bringen.Dazu muß man aber wissen das es nach den Sowjetgesetzen keine Verurteilung ohne Geständniss geben durfte,so nebenbei im Mittelalter zur Zeit der Inquisition war es genauso "Keine Verurteilung ohne Geständniss"

Solchenyzin der faschistische US-Agent ist ein unglaubwürdiger Zeuge und wird abgelehnt!

Sterntaler
20.05.2007, 07:19
noch ein Spinner:


http://www.morgenpost.de/desk/882431.html


Garri Kasparow
"Russland arbeitet nach stalinistischen Regeln"
Der ehemalige Schachweltmeister Kasparow fordert Präsident Putin offen heraus. Beim EU-Russland-Gifpel wollte der prominente Oppositionelle in Samara demonstrieren. Doch Putins Behörden verhinderten seine Anreise. Der Streit zwischen der EU und Russland ist für ihn die Wende im Ost-West-Verhältnis, sagt er im Interview auf morgenpost.de.

herberger
20.05.2007, 10:30
Solchenyzin der faschistische US-Agent ist ein unglaubwürdiger Zeuge und wird abgelehnt!

Viele russiche Authoren teilen die Ansicht von Sol.,auch Ex Mitarbeiter des KGBs die später Bücher geschrieben haben sind der gleichen Ansicht.Das sowj.Gesetz keine Verurteilung ohne Geständniss läßt sich ja nachprüfen auch ohne Solschenizyn.

Volkov
20.05.2007, 10:31
Wer Hitler verdammt und Stalin huldigt gehört in psychatrische Behandlung :)

Genau. Beide in einen Sack stecken und immer feste drauf !

Sterntaler
20.05.2007, 10:33
Genau. Beide in einen Sack stecken und immer feste drauf !

da gehören noch einige andere mit rein. :]

Vril
20.05.2007, 10:36
da gehören noch einige andere mit rein. :]

Jep ... Mao Tse-tung , Pol Pot , Nicolae Ceauşescu , Tito , Fidel Castro , Kim Jong- Il , Kim Il- Sung

herberger
20.05.2007, 10:37
Genau. Beide in einen Sack stecken und immer feste drauf !

Wo man aber sagen muß das Hitlers Niveau etwas höher lag wie das von Stalin,denn Hitler hat sein Politbüro(Regierung) aus langeweile nicht mit Brotkrümel beschmissen.

Volkov
20.05.2007, 11:49
Wo man aber sagen muß das Hitlers Niveau etwas höher lag wie das von Stalin,denn Hitler hat sein Politbüro(Regierung) aus langeweile nicht mit Brotkrümel beschmissen.

Trotzdem: Beide sind für mich einfach nur widerlich. Was anderes zählt nicht.
Bei Stalin kann sich jeder Sozialist bedanken, dass er einer unbeliebten Ideologie folgt, die eigentlich etwas anderes sein sollte.

alte
20.05.2007, 12:57
gleich bei N-TV

Man darf nicht vergessen wer hinter Stalin stand und
Wer so geschickt alles auf Stalin abgeschrieben hat

Zynixer
20.05.2007, 16:02
Wo man aber sagen muß das Hitlers Niveau etwas höher lag wie das von Stalin,denn Hitler hat sein Politbüro(Regierung) aus langeweile nicht mit Brotkrümel beschmissen.

Hitler hatte ein Freund-Feind Schema, Stalin nicht, der hat auch seine eigenen Leute massakriert.

Praetorianer
20.05.2007, 16:04
was die opferzahlen angeht, waren die sich schon ähnlich. das ist aber schon die EINZIGE ähnlichkeit.

Bei weitem nicht, beide hatten einen Schnurrbart. Wobei ich sagen muss, dass der von Stalin von mehr gutem Geschmack sprach.

Allerdings sah der von Hitler etwas schneidiger aus.

herberger
20.05.2007, 18:06
Bei weitem nicht, beide hatten einen Schnurrbart. Wobei ich sagen muss, dass der von Stalin von mehr gutem Geschmack sprach.

Allerdings sah der von Hitler etwas schneidiger aus.

Nun das Aussehen von Stalin ist von Filmen her relativ gut,doch es gibt nur wenige Filmaufnahmen die sein Aussehen realistich zeigen.Stalin war klein und dick deswegen durften nie größere Leute neben ihm stehen, und sein Gesicht war Pockennarbig.

wtf
20.05.2007, 18:08
// Glaubenskrieger ist der Diskussion nicht gewachsen.

Volkov
20.05.2007, 21:55
Jep ... Mao Tse-tung , Pol Pot , Nicolae Ceauşescu , Tito , Fidel Castro , Kim Jong- Il , Kim Il- Sung

Auf jeden Fall gehören die mit rein ! Ihr habt Tschervenkov und noch so nen anderen Verräter vergessen auf dessen Namen ich net komme.

Wobei bei Castro würde ich net reintun.

Volkov
20.05.2007, 22:08
Man darf nicht vergessen wer hinter Stalin stand und
Wer so geschickt alles auf Stalin abgeschrieben hat

Hätte da mal n passendes Video für wer hinter Stalin stand:

Stalin und wer hinter ihm stand (http://www.youtube.com/watch?v=vN2zeRbu0x4) (das passt hier drauf einfach so toll)

tabasco
21.05.2007, 09:26
// Glaubenskrieger ist der Diskussion nicht gewachsen.


// Glaubenskrieger wegen Benimmdefizit aus dem Strang gebannt.


// Glaubenskrieger ist draußen. Irgendwie hat der einen Schaden.

OT: Der Mann ist guuut :rolleyes:

Neutraler
23.05.2007, 19:53
Nach vorsichtigen Schätzungen des Weltnachrichtendiensten sind dem Diktator J.W.Stalin etwa 40,000,000 Menschen zum Opfer gefallen, wobei aber noch offen bleibt, bei wie vielen Morden Lenin und seine Leute die Schuld tragen
Dieser Zahl stimmen auch der Stalinbiograph Dimitri Wolkogonow, Philosophieprofessor, Generaloberst der Armee und Alexander Solschenizyn, Schriftsteller und Nobelpreisträger, Verfasser des "Archipel Gulag" zu.

Das Lexikon der Völkermorde (rororo, 1999) führt die Opferzahlen für die Volksrepublik China im Zeitraum 1949-87 mit 35.236.000 auf, für das Marxistisch Leninistische Rußland 1917-87 sogar 61.911.000. Für die Zeit vor dem 20. Jahrhundert werden u.a. die Mongolenzüge mit 29.927.000 Opfern genannt, Sklavenhandel in Afrika 17.267.000, Indianer Amerikas durch Europäer 13.778.000

RavenMG
24.05.2007, 08:55
Jedes Land hat Dreck am Stecken. Nur manches ist schon verblasst, da es zu lange her ist.

Nachdenklicher
24.05.2007, 12:44
Hätte da mal n passendes Video für wer hinter Stalin stand:

Stalin und wer hinter ihm stand (http://www.youtube.com/watch?v=vN2zeRbu0x4) (das passt hier drauf einfach so toll)

Mit dem Video bin ich ueberrascht ! Erschuettert, platt gemacht - wie schoen!:cool: Mein Gott...

Bitte, sagt mal paar Worte dazu ! Paar Meinungen - "das ist toll dargestellt", "so war dieser Mann" oder so was . Das brauche ich.

Volkov
24.05.2007, 16:04
Mit dem Video bin ich ueberrascht ! Erschuettert, platt gemacht - wie schoen!:cool: Mein Gott...

Bitte, sagt mal paar Worte dazu ! Paar Meinungen - "das ist toll dargestellt", "so war dieser Mann" oder so was . Das brauche ich.

Es geht nicht darum jemanden damit zu plätten. Aber eine Überraschung sollte es sein, ja. Das ist mir gelungen.

Dieses Video basiert auf einem fiktiven Szenario in dem Hitler nie an die Macht kam und in der Stalin den 2.Weltkrieg begann.
Das was du gesehen hast war der Fall des sowjetischen Sieges.
Das was die Frau über die "Brooderhood" gesagt hat, war eine Preisgabe derer, die die Fäden in diesem Szenario zogen. Der Führer dieser Terroristen war der glatzköpfige KGB-Mann. Sie nutzten Stalin als Marionette.

Weil das so auf dieses Zitat passte, musste ich dieses Video einfach mal posten.

herberger
24.05.2007, 17:41
Jedes Land hat Dreck am Stecken. Nur manches ist schon verblasst, da es zu lange her ist.


Nun ein Land das sich mit den Auserwählten nicht gut verträgt oder deren Unmut erzeugt,der hat nicht ein tausendjähriges Reich sondern ein tausendjähriges Problem.

Mahatma Germany
24.05.2007, 17:50
Es geht nicht darum jemanden damit zu plätten. Aber eine Überraschung sollte es sein, ja. Das ist mir gelungen.

Dieses Video basiert auf einem fiktiven Szenario in dem Hitler nie an die Macht kam und in der Stalin den 2.Weltkrieg begann.
Das was du gesehen hast war der Fall des sowjetischen Sieges.
Das was die Frau über die "Brooderhood" gesagt hat, war eine Preisgabe derer, die die Fäden in diesem Szenario zogen. Der Führer dieser Terroristen war der glatzköpfige KGB-Mann. Sie nutzten Stalin als Marionette.

Weil das so auf dieses Zitat passte, musste ich dieses Video einfach mal posten.

Ein totaler Blödsinn. Da müsste dann Hitler auch mitgespielt haben. Hat er nicht.
Russland muss heute wieder gutmachen was sie uns 1945 genommen haben. UNSERE HEIMAT.
Für eine DEUTSCHE JAHRHUNDERTHALLE!

Volkov
25.05.2007, 09:54
Da müsste dann Hitler auch mitgespielt haben.

Hat er schon, nur sieht man in der Einleitung dieser fiktiven Geschichte, wie Albert Einstein Hitler verschwinden lässt.

Mahatma Germany
25.05.2007, 17:24
Hat er schon, nur sieht man in der Einleitung dieser fiktiven Geschichte, wie Albert Einstein Hitler verschwinden lässt.

Im Ernst, lassen wir mal unsere Gesinnungen kurz weg: Glaubst du wirklich so einen Blödsinn? Rein vom logischen Gefühl her.;)

Volkov
25.05.2007, 17:33
Im Ernst, lassen wir mal unsere Gesinnungen kurz weg: Glaubst du wirklich so einen Blödsinn? Rein vom logischen Gefühl her.;)

Was ? Das Stalin den Krieg (wenn Hitler gescheitert wäre) angefangen hätte ?
Ist das SO Undenkbar ? Glaube ich kaum. Denn in der Story wurde erklärt das es statt des bekannten 2.WK dann Kleinkriege ausbreiteten und Stalin immer mehr nach Expansion strebete. So kämpften kleine Nationen um ihr Überleben und ganz Europa erzitterte vor der Roten Armee. Die Allierten (Deutsches Reich war Oberkommando) schloss sich zusammen um die Gefahr zu beseitigen.
Weiter wurde erklärt das Stalin an ABC-Waffen forschte und am Anfang der Sowjetgeschichte sieht man auch das Sarintests seitens der Sowjets große Totenzahlen zeigten. Dann kamen Nuklearraketen ins Spiel als sich die Sowjets auf dem Rückzug befanden...Europa war kanpp dem Armaggedon entkommen.
Wie klingt das ?

Hier mal das Intro zu der Geschichte wo Hitler verschwindet...Hitler removed (http://www.youtube.com/watch?v=85tMFIA6Dy0&mode=related&search=)

ppp
25.05.2007, 20:13
sag mal genosse volkov, bist du dir sicher, daß du mit deinem albernen video hier im richtigen unterforum bist?

blues
25.05.2007, 20:25
Man darf nicht vergessen wer hinter Stalin stand und
Wer so geschickt alles auf Stalin abgeschrieben hat


wer war denn das ?


.:cool2:

Volkov
26.05.2007, 09:40
sag mal genosse volkov, bist du dir sicher, daß du mit deinem albernen video hier im richtigen unterforum bist?

Wieso albern Genosse ppp ? Die passen hier wunderbar rein. Und nochmal: Diese Videos sind einer fiktiven Geschichte entsprungen, aber man stelle sich vor sie wäre wirklich so passiert (gut, Hitler wäre maximal getötet worden, aber nicht von Einstein).

Mann, habt doch mal n bissel Phantasie liebe Leute...

ppp
26.05.2007, 10:03
Wieso albern Genosse ppp ?

... Diese Videos sind einer fiktiven Geschichte entsprungen, aber man stelle sich vor sie wäre wirklich so passiert (gut, Hitler wäre maximal getötet worden, aber nicht von Einstein).

Mann, habt doch mal n bissel Phantasie liebe Leute...

eben drum!

Volkov
26.05.2007, 10:09
eben drum!

Wie gesagt, etwas Phantasie mitbringen kann doch net verkehrt sein oder Genosse ?

blubba
26.05.2007, 13:41
alle die stalin hier kritisieren,sollten sich selbst einmal fragen,was sie denn persönlich zur historischen überwindung des menschenverachtenden kapitalismus beigetragen haben.
ich verweise im übrigen auf die schlussszene des monomentalfilms von eisenstein IWAN DER SCHRECKLICHE

DER ZAR SAGT: ES IST DIE AUFGABE DES ZAREN; DIE KLEINEN UND SCHWACHEN ZU SCHÜTZEN:ABER HART UND GRAUSAM GEGEN DIE REICHEN UND MÄCHTIGEN ZU SEIN:
WENN ER DIES JEDOCH NICHT VERMAG;SO IST ER KEIN ZAR.
das sollten sich die stalinkritiker mal hinter ihre LÖFFEL schreiben,denn diese schlussszene aus dem film ist von stalin selbst ins drehbuch geschrieben worden.X( X( :D