PDA

Vollständige Version anzeigen : 18.05: Kirche in Bagdad niedergebrannt



Der Sheriff
19.05.2007, 13:53
Die Mor Giwargis Kirche von der Assyrischen Kirche des Ostens ist in Bagdad, Stadteil Dora, bis auf die Grundmauern niedergebrannt worden. Die Islamischen Terroristen sind die Brandstifter gewesen. Das ganze geschah nachdem ein Fanatischer Moslem-Scheich von der "Annour"Moschee vor kurzem in Dora die Moslems dazu aufrief, die Christen zu zwingen zum Islam zu konventieren.


Quelle:http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,91570.0.html

bernhard44
19.05.2007, 13:54
Die Mor Giwargis Kirche von der Assyrischen Kirche des Ostens ist in Bagdad, Stadteil Dora, bis auf die Grundmauern niedergebrannt worden. Die Islamischen Terroristen sind die Brandstifter gewesen. Das ganze geschah nachdem ein Fanatischer Moslem-Scheich von der "Annour"Moschee vor kurzem in Dora die Moslems dazu aufrief, die Christen zu zwingen zum Islam zu konventieren.


Quelle:http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,91570.0.html

toller Link!:top: :rolleyes:

Vril
19.05.2007, 13:56
toller Link!:top: :rolleyes:


سارة الطائي / بنت الرافدين

قام متطرفون تابعين لعصابات مسلحة بمنطقة الدورة باحراق كنيسة ماركوركيس التابعة لكنيسة المشرق الآشورية يوم امس الاول. واكد شهود عيان ان الكنيسة التي هيكلها تقريبا مدمر بفعل التفجير الذي استهدفها قبل ثلاث سنوات تقريبا قد تعرض جزء منه للحرق بعد

صب البانزين عليه واحراقه بتعمد من قبل تلك المجموعة الارهابية. والجدي

http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,91570.0.html

Tja da haberts wohl mit deinen und meinen Arabisch Kenntnissen :D :))

politisch Verfolgter
19.05.2007, 13:57
Der Schaden ist weit schlimmer, der gemäß der verheerenden deutschen Eink./Verm.-Verteilung den Vermögenserwirtschaftern entsteht.
Die fanatischen deutschen Politgangster wollen es so.
Ab mit der Bande in den Irak, wo sie Kirchen schützen können und so die Grundrechte lernen.

Niemand darf in D dazu gezwungen werden, zum sog. "Arbeitnehmer" zu konvertieren.

Sterntaler
19.05.2007, 13:57
was geht uns das an? Antwort: Nichts.

Der Sheriff
19.05.2007, 14:01
was geht uns das an? Antwort: Nichts.

ES GIB LEUTE DIE SOWAS INTERESSIERT LESEN
ES SIND NICHT ALLE SO WIE DU

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 14:07
Die Mor Giwargis Kirche von der Assyrischen Kirche des Ostens ist in Bagdad, Stadteil Dora, bis auf die Grundmauern niedergebrannt worden. Die Islamischen Terroristen sind die Brandstifter gewesen. Das ganze geschah nachdem ein Fanatischer Moslem-Scheich von der "Annour"Moschee vor kurzem in Dora die Moslems dazu aufrief, die Christen zu zwingen zum Islam zu konventieren.


Quelle:http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,91570.0.html

Es wird nicht dadurch besser, dass Du es in einem neuen Thread mit anderem Titel noch einmal aufzuwärmen versuchst.
Die Argumente bleiben die selben, deswegen will ich sie hier nicht wiederholen....

Der Sheriff
19.05.2007, 14:09
Es wird nicht dadurch besser, dass Du es in einem neuen Thread mit anderem Titel noch einmal aufzuwärmen versuchst.
Die Argumente bleiben die selben, deswegen will ich sie hier nicht wiederholen....

ICH VERSUCHE GAR NICHTS AUFZUWÄREMEN
ICH VERSUCHE NUR ZU INFORMIEREN

politisch Verfolgter
19.05.2007, 14:35
Wo informieren Christen über die verheerende deutsche Eink./Verm.-Verteilung und deren Ursachen?
Ganz im Gegenteil: in D sind Christen die Verursacher!
Schicken wir die Politgangster nach Bagdad, wo sie sich in der Rettung von Kirchen in die von ihnen verweigerten Grundrechte einüben können.

Der Sheriff
19.05.2007, 14:57
Halt Mal Die Finger Still
Du Tust Ja So Als Wären Die Christen Schlimmer Als Die Moslems

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 15:05
Halt Mal Die Finger Still
Du Tust Ja So Als Wären Die Christen Schlimmer Als Die Moslems

Sie sind jedenfalls nicht viel besser, zumindest wenn man als Maßstab die religiös fundamentalistische Amtskirche nimmt....

Der Sheriff
19.05.2007, 15:07
Sie sind jedenfalls nicht viel besser, zumindest wenn man als Maßstab die religiös fundamentalistische Amtskirche nimmt....

IN EINEM PUNKT HAST DU JETZT RECHT:
SIE BESSER
SO HAST DU ES JETZT IN DIESEM BEITRAG GESAGT

politisch Verfolgter
19.05.2007, 15:58
Sie sind jedenfalls nicht viel besser, zumindest wenn man als Maßstab die religiös fundamentalistische Amtskirche nimmt....

Die sind heute wenigstens politisch kastriert.
Doch deren weltlichen Anhänger treiben ihr gesetzgebungsverbrecherisches Unwesen.

Bonapartistin
26.05.2007, 13:25
Hätte man den Nachfolger von Mussolini und Stalin gelassen,

gäb´s im Irak nicht Leichen und Tote in solchen Massen!

Eridani
26.05.2007, 13:42
ICH VERSUCHE GAR NICHTS AUFZUWÄREMEN
ICH VERSUCHE NUR ZU INFORMIEREN
----------------------------------------

"Mein ist die Rache", spricht der Herr.

Auge um Auge - Zahn um Zahn............................

Wird man im Irak eigentlich bestraft, wenn man dort eine Kirche anzündet?:=

E:

Der Sheriff
26.05.2007, 18:02
Das weiß ich nicht.
Aber ich denke mal so instabiel wie die Lage da ja ist, nicht.

quinchu
26.05.2007, 18:07
[/COLOR][/B]
----------------------------------------

"Mein ist die Rache", spricht der Herr.

Auge um Auge - Zahn um Zahn............................

Wird man im Irak eigentlich bestraft, wenn man dort eine Kirche anzündet?:=

E:



da wird zur Zeit nicht mal Massenmord bestraft.

Liegnitz
28.05.2007, 17:00
Die Mor Giwargis Kirche von der Assyrischen Kirche des Ostens ist in Bagdad, Stadteil Dora, bis auf die Grundmauern niedergebrannt worden. Die Islamischen Terroristen sind die Brandstifter gewesen. Das ganze geschah nachdem ein Fanatischer Moslem-Scheich von der "Annour"Moschee vor kurzem in Dora die Moslems dazu aufrief, die Christen zu zwingen zum Islam zu konventieren.


Quelle:http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,91570.0.html

Aber wehe es wäre eine Synagoge in Deutschland abgebrannt. Die Wellen könnten nicht hoch genug schlagen und die Brandstifter nicht hoch genug bestraft werden.X(

Der Sheriff
29.05.2007, 10:50
Aber wehe es wäre eine Synagoge in Deutschland abgebrannt. Die Wellen könnten nicht hoch genug schlagen und die Brandstifter nicht hoch genug bestraft werden.X(

Da muss ich dir zustimmen. Leider.