PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.05: Bitte unterstützt diese Aktion!!!



Der Sheriff
19.05.2007, 12:26
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND

klartext
19.05.2007, 12:29
Es wird leider nichts nützen. Die Friedensreligion Islam wird auf diese Unterschriften keine Rücksicht nehmen.

Blocksberg
19.05.2007, 12:31
Die Seite ist sicher von Islamisten gemacht und wenn man dort Adresse und Namen eingegeben hat, bekommt man Milzbrand per Post.

Krabat
19.05.2007, 12:36
Die Seite ist sicher von Islamisten gemacht und wenn man dort Adresse und Namen eingegeben hat, bekommt man Milzbrand per Post.

Vielleicht der blödste Beitrag des Tages. Aber der Tag ist ja noch lang. Waltraud alleine hat noch 40 Beiträge zu schreiben.

Blocksberg
19.05.2007, 12:40
Vielleicht der blödste Beitrag des Tages. Aber der Tag ist ja noch lang. Waltraud alleine hat noch 40 Beiträge zu schreiben.

Ja nun halt mal den Ball flach. Man darf auch mal einen Witz machen.

Mauser98K
19.05.2007, 13:11
Man sollte die Christen zu uns holen, integrieren und im Gegenzug die zehn- bis hundertfache Menge an Muslimen in den Irak schicken.

Sterntaler
19.05.2007, 13:12
Man sollte die Christen zu uns holen, integrieren und im Gegenzug die zehn- bis hundertfache Menge an Muslimen in den Irak schicken.

dann aber auf deine Kosten. :hihi: Wieviel Unterschichten willste noch in die Bananenrepublik schleppen.

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 13:14
Ich werde garantiert keine solche Resolution unterschreiben, denn wer dämlich genug ist im Land der islamischen Scheiße zu leben oder sogar dorthin zu ziehen, der hat es nicht besser verdient....

Sterntaler
19.05.2007, 13:15
eben , ich auch nicht.

Eridani
19.05.2007, 13:17
Durchsichtiges Manöver unseres Todfeindes!:D


FÜR DEUTSCHLAND !


E:

politisch Verfolgter
19.05.2007, 13:19
Ich bin schon lange wegen des Feudaldrecks ausgetreten.
Sollten die Religionsideologen im Irak auch - und zwar allesamt.
Damit wäre dort schon viel erreicht.
Ich unterschreibe nur Petitionen, wenn in D niemand mehr per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt wird.
Denn sonst ist meine Unterschrift einen Dreck Wert, nur Selbstverhöhnung.
Wo sind die Unterschriften gegen die deutschen Politgangster, die fortwährend gegen die Grundrechte verstoßen?

Der Sheriff
19.05.2007, 13:25
Ich werde garantiert keine solche Resolution unterschreiben, denn wer dämlich genug ist im Land der islamischen Scheiße zu leben oder sogar dorthin zu ziehen, der hat es nicht besser verdient....

AUS DIESEM TEIL DER WELT ENTSTAND DAS CHRISTENTUM
ES IST DIE WIEGE DES CHRISTENTUMS
DU KANNST DIE LEUTE NICHT DAFÜR VERURTEILEN WENN SIE DORT LEBEN UND LEBEN WOLLEN

Der Sheriff
19.05.2007, 13:28
Dies Ist Eine Einfache Unterschriftenaktion Leute
Ihr Verpflichtet Euch Da Zu Nichts !
Keine Sorge Ihr Bekommt Schon Keine Waschmaschine Nach Hause Geliefert :)

Eridani
19.05.2007, 13:31
Wahrlich, ich sage Euch: "Fürchtet Euch vor jenen, die eine Maske tragen!"




5622


E:

politisch Verfolgter
19.05.2007, 13:31
Christenzeugs ist erbärmlicher Feudalreck, die predigen sog. "Arbeitnehmer"-Zuweisung.
Auch die Islamisten?
Also gegen alles unterschreiben, was Prollshit und Feudaldreck bezweckt.

Hardliner
19.05.2007, 13:32
Na tut mir Leid aber das Christentum usw. Unterstütze ich nicht also auch keine Unterschrift oder ähnliches...


MKG Hardliner

politisch Verfolgter
19.05.2007, 13:32
Endlich mal ein Lichtblick ;-)

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 13:39
AUS DIESEM TEIL DER WELT ENTSTAND DAS CHRISTENTUM
ES IST DIE WIEGE DES CHRISTENTUMS
DU KANNST DIE LEUTE NICHT DAFÜR VERURTEILEN WENN SIE DORT LEBEN UND LEBEN WOLLEN

Selbstverständlich kann ich das!
Und alle anderen können das auch, Millionen sind schon weggegangen aus dem Land der islamischen Scheiße in die Nachbarstaaten. Und Irak ist nicht die Wiege des Christentums. Aber selbst wenn es so wäre, gibt es keinen Grund das eigene Leben wegzuwerfen und dort zu leben, geschweige denn dorthin zu ziehen oder sogar dort humanitäre Hilfe zu leisten.
Wenn die islamische Scheiße diese Hilfe nicht will, dann sollten wir sie ihnen auch nicht aufzwingen.
Wenn sie sich gegenseitig in die Luft sprengen und ermorden wollen, dann sollten wir sie gewähren lassen. Auf diese Weise lösen sich viele Probleme ganz von allein, denn tote Islamisten, Fundamentalisten und Terroristen sind ein Gewinn für die gesamte Menschheit.....

Der Sheriff
19.05.2007, 13:41
Alles Klar
Danke Dass Ihr Eure Meinungen Geäußert Habt

Ich Hoffe Es Gibt Hier Dennoch Gläubige Chisten Die Sich Dafür Einsetzten

Wie Gesagt
Man Verpflichtet Sich Dadurch Eh Zu Nichts !

Der Sheriff
19.05.2007, 13:48
Selbstverständlich kann ich das!
Und alle anderen können das auch, Millionen sind schon weggegangen aus dem Land der islamischen Scheiße in die Nachbarstaaten. Und Irak ist nicht die Wiege des Christentums. Aber selbst wenn es so wäre, gibt es keinen Grund das eigene Leben wegzuwerfen und dort zu leben, geschweige denn dorthin zu ziehen oder sogar dort humanitäre Hilfe zu leisten.
Wenn die islamische Scheiße diese Hilfe nicht will, dann sollten wir sie ihnen auch nicht aufzwingen.
Wenn sie sich gegenseitig in die Luft sprengen und ermorden wollen, dann sollten wir sie gewähren lassen. Auf diese Weise lösen sich viele Probleme ganz von allein, denn tote Islamisten, Fundamentalisten und Terroristen sind ein Gewinn für die gesamte Menschheit.....

IN EINEM PUNKT HAST DU RECHT :
ISLAM = SCHEIßE - DAS IST AUCH MEINE MEINUNG

ABER
DU SCHEINST WAS FALSCH VERSTANDEN ZU HABEN
DIE HILFE IST NICHT FÜR DIE MOSLEMS DA UNTEN
SONDERN FÜR DIE CHRISTEN

DIE CHRISTEN DA SPRENGEN SICH NICHT GEGENSEITIG IN DIE LUFT
UND BEKÄMPFEN SICH AUCH GAR NICHT

SIE LEIDEN NUR UNTER DEN KÄMPFEN ZWICHEN DEN MOSLEMS DA
UND WEIL SIE VERFOLGT UND GETÖTET WERDEN AUFGRUND IHRER CHRISTLICHEN GELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT

MIT DER UNTERSCHRIFT SETZT MACN SICH LEDIGLICH FÜR EINEN SCHUTZ FÜR SOLCHE LEUTE EIN

Der Sheriff
19.05.2007, 13:49
Wahrlich, ich sage Euch: "Fürchtet Euch vor jenen, die eine Maske tragen!"




5622


E:

WAS FÜR NE MASKE ?

IST DAS SCHON WIEDER SON KOMISCHER KORANVERS ?
WENN JA HABEN DIESE HIER NICHTS ZU SUCHEN IN DIESEM TOPIC GEHT ES NICHT UM KORANVERSE

politisch Verfolgter
19.05.2007, 13:49
Man Verpflichtet Sich Dadurch Eh Zu Nichts !
Ebenso wenig darf man in D verpflichtet werden, das Vermögen Anderer zu bewirtschaften.
Wo sind die deutschen Christen, die sich gegen Zwangsbewirtschaftung und Zwangsarbeit wenden?
Ein Teil dieser Leute schmarotzt vielmehr zuhälterisch geiselnehmend von der Kontamination politisch Verfolgter mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Dem christl. Schmarotzerunwesen ist die rechtliche Grundlage zu entziehen.

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 13:56
IN EINEM PUNKT HAST DU RECHT :
ISLAM = SCHEIßE - DAS IST AUCH MEINE MEINUNG

ABER
DU SCHEINST WAS FALSCH VERSTANDEN ZU HABEN
DIE HILFE IST NICHT FÜR DIE MOSLEMS DA UNTEN
SONDERN FÜR DIE CHRISTEN

DIE CHRISTEN DA SPRENGEN SICH NICHT GEGENSEITIG IN DIE LUFT
UND BEKÄMPFEN SICH AUCH GAR NICHT

SIE LEIDEN NUR UNTER DEN KÄMPFEN ZWICHEN DEN MOSLEMS DA
UND WEIL SIE VERFOLGT UND GETÖTET WERDEN AUFGRUND IHRER CHRISTLICHEN GELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT

MIT DER UNTERSCHRIFT SETZT MACN SICH LEDIGLICH FÜR EINEN SCHUTZ FÜR SOLCHE LEUTE EIN

Dann sollen sie es wie andere auch machen und weggehen aus diesem Land, ihm den Rücken kehren. Es grenzt an Selbstverachtung, in so einem Land zu bleiben, wenn man dort nicht erwünscht ist und kein wirkliches Leben hat. Andere Menschen dort sind auch arm und trotzdem nach Jordanien gegangen oder ganz weg aus der Region.
Dass das nicht leicht ist, ist mir durchaus klar.
Aber ich bleibe doch nicht in einem Land wo mein Leben jeden Tag gefährdet ist.
Soll die islamische Scheiße sich dort doch weiter bekämpfen, sollen sie das Land verwüsten und unbewohnbar machen.
Wie gesagt, manche Probleme lösen sich auf diese Weise ganz von allein....


PS: Im übrigen haben "Christen" - genauer gesagt Nonnen - in diesem unseren Land z.T. so schlimme Verbrechen an Kindern begangen, dass sie der muslimischen Scheiße in nichts nachtstehen. Zwei Verlage interessieren sich bereits für das Buch "Dunkle Tage der Kindheit" an dem ich gerade schreibe....

Krabat
19.05.2007, 13:56
Jetzt kommt mal wieder runter hier. Es geht um eine einfache Unterschrift. Wieso muß das in eine Beleidigungsorgie ausarten? Einge scheinen hier vom Haß zerfressen zu sein.

politisch Verfolgter
19.05.2007, 14:04
Es grenzt an Selbstverachtung, in so einem Land zu bleiben, wenn man dort nicht erwünscht ist und kein wirkliches Leben hat.
Das deutsche Regime verankert Selbstverachtung "zumutbarkeitsrechtlich" per Gesetz, institutionalisiert sie und finanziert sie mit öffentl. Mitteln.
Es ist nicht erwünscht, weil man damit auch in D "kein wirkliches Leben hat".
Ich nenne es: affirmative Selbstdiskriminierungs-Nötigung.

Der Sheriff
19.05.2007, 14:06
Jetzt kommt mal wieder runter hier. Es geht um eine einfache Unterschrift. Wieso muß das in eine Beleidigungsorgie ausarten? Einge scheinen hier vom Haß zerfressen zu sein.

JA SO SCHEINT ES MIR AUCH

WENN DIE LEUTE SICH DAZU ENTSCHLIEßEN WAS GUTES ZU TUN INDEM SIE SICH DURCH IHRE UNTERSCHRIFT (MEHR AUCH NICHT) FÜR ETWAS GUTES EINSETZEN
DANN SOLLEN SIE´S TUN

WENN NICHT DANN NICHT
ICH WILL HIER NIEMANDEN ZWINGEN

politisch Verfolgter
19.05.2007, 14:31
Das Christentum betreibt in D übelste Machenschaften!

Der Sheriff
19.05.2007, 14:58
Das Christentum betreibt in D übelste Machenschaften!

WAS ?!

ALSO BEI ALLEM RESPRKT
ABER SOWAS BLÖDES LIEST MAN ECHT SELTEN

Mauser98K
19.05.2007, 15:41
dann aber auf deine Kosten. :hihi: Wieviel Unterschichten willste noch in die Bananenrepublik schleppen.

Wieso?

Man gibt 1000 Christen aus dem Irak hier eine neue Heimat.

Mit der Auflage, sich hier zu integrieren, Arbeiten zu gehen, unsere Kultur an zu nehmen usw.
Wenn nicht: Rückflug.

Im Gegenzug werden 100 000 Muslime aus Deutschland in den Irak umgesiedelt, denn dort ist ihre kulturelle und religiöse Heimat.

Mauser98K
19.05.2007, 15:43
Das Christentum, vor allem das evangelische, muß sich von seiner pervertierten Nächsten- und Feindesliebe verabschieden und ein starker Gegenpol zu dieser Islam genannten Beduinenesoterik werden.

politisch Verfolgter
19.05.2007, 15:51
WAS ?!

ALSO BEI ALLEM RESPRKT
ABER SOWAS BLÖDES LIEST MAN ECHT SELTEN

Die Politgangster nennen sich doch als Gesetzgebungsverbrecher in der Majorität Christen.
Pfaffen predigen "Arbeitnehmer"-Zuweisungen, was sie auch in Diskussionen verfechten.
In der Bibel steht angebl.: "Macht Euch die Erde untertan!"
Doch christl. Politgangster machen Betriebslose Inhabern untertan.
Das ist nicht "blöd", sondern kriminell - es ist grundrechtswidrig.
Und Christen belustigen sich über politisch Verfolgte.
Ich weiß nicht, womöglich ähnlich belustigen sich Andersgläubige im Irak über Christen?
Es ist immer dieselbe Kacke: Grundrechtsverweigerungen zu ignorieren und stattdessen die Opfer zu diskriminieren.

politisch Verfolgter
19.05.2007, 15:54
Das Christentum, vor allem das evangelische, muß sich von seiner pervertierten Nächsten- und Feindesliebe verabschieden und ein starker Gegenpol zu dieser Islam genannten Beduinenesoterik werden.

Wir benötigen stattdessen die Grundrechte.
Religion ist Privatsache und hat im öffentl. Sektor nichts verloren.
Niemand darf per christl. "Nächstenliebe" zum Inhaberinstrument deklariert werden.

Krabat
19.05.2007, 17:13
Die Politgangster nennen sich doch als Gesetzgebungsverbrecher in der Majorität Christen.
Pfaffen predigen "Arbeitnehmer"-Zuweisungen, was sie auch in Diskussionen verfechten.
In der Bibel steht angebl.: "Macht Euch die Erde untertan!"
Doch christl. Politgangster machen Betriebslose Inhabern untertan.
Das ist nicht "blöd", sondern kriminell - es ist grundrechtswidrig.
Und Christen belustigen sich über politisch Verfolgte.
Ich weiß nicht, womöglich ähnlich belustigen sich Andersgläubige im Irak über Christen?
Es ist immer dieselbe Kacke: Grundrechtsverweigerungen zu ignorieren und stattdessen die Opfer zu diskriminieren.

Du solltest dringend mal zum Psychologen gehen.

Der Sheriff
19.05.2007, 18:33
Ob Christ Oder Was Anderes
In Dieser Unterschriftenaktion Geht Es In Erster Linie Darum Den Meschen Zu Helfen Die Am Heftigsten Von Der Schlimmen Situation Da Unten Betroffen Sind

Und Das Sind Hat Die Minderheiten
Und Eine Dieser Minderheiten Sind Die Christen

Und Darum Versucht Man Diesen Menschen Durch Diese Unterschriftenaktion Zu Helfen

Nicht Mehr Und Nicht Weniger !

Noko43
19.05.2007, 18:35
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND

Na gut, man sammelt also Unterschriften für einen guten Zweck, und zwar zur Rettung der irakischen Christen. Dann übergibt man diese Unterschriftenlisten, auf denen sich hunderttausende Einträge befinden, beispielsweise den örtlichen Al-Qida-Aktivisten oder den Anführern der sunnitischen Aufständischen.

Diese werden daraufhin antworten: "Na gut, wenn so viele Europäer wollen, dass wir die Christen verschonen, dann machen wir das natürlich, kein Problem. Ist doch selbstverständlich, dass wir Rücksicht auf die Christen nehmen. Wissen Sie, der Islam ist ja eine Religion des Friedens."

Daraufhin legen die Al-Qida-Aktivisten und sunnitischen Aufständischen ihre Waffen brav beiseite, gehen zu den Christen, umarmen und herzen sie ausgiebig und heißen sie im Irak herzlich willkommen. Alle Menschen sind Brüder. Friede, Freude, Eierkuchen. Make Love not war.

Wie einfach die Lösung mancher Konflikte doch sein kann.

MfG

Noko43

Der Sheriff
19.05.2007, 18:54
@noko43

DER IRAK BEFINDET SICH IN EINER INSTABIELEN LAGE
DAS SAGEN HABEN ABER NICHT DIESE GANZEN TERRORISTEN

DER STAAT WIRD JA VON EINER GEGENWÄRTIGEN "PROVISORISCHEN" IRAKISCHEN REGIERUNG UND DEN AMIS VERWALTET

UND DAS SIND DIE ZIELGRUPPEN AN DIE DIESE UNTERSCHRIFTENAKTION GERICHTET IST

DIESE ZIELGRUPPEN SOLLEN SICH UM DEN SCHUTZ DER CHRISTEN KÜMMERN

ES IST KLAR DASS SICH DIESE TERRORISTEN DA EINEN DRECK UM DIE CHRISTEN SCHEREN

ABER MAN MÖCHTE VERSUCHEN WENIGSTENS JEMANDEN AUF DIE SCHLIMME LAGER DER CHRISTEN AUFMERKSAM ZU MACHEN

UND DIE GEGENWÄRTIGE "PROVISORISCHE" IRAKISCHE REGIERUNG UND DIE AMIS SIND DIE LEUTE DIE GERADE WAS FÜR IHREN SCHUTZ WAS MACHEN KÖNNEN !

Noko43
19.05.2007, 19:22
@noko43

DER IRAK BEFINDET SICH IN EINER INSTABIELEN LAGE
DAS SAGEN HABEN ABER NICHT DIESE GANZEN TERRORISTEN

DER STAAT WIRD JA VON EINER GEGENWÄRTIGEN "PROVISORISCHEN" IRAKISCHEN REGIERUNG UND DEN AMIS VERWALTET

UND DAS SIND DIE ZIELGRUPPEN AN DIE DIESE UNTERSCHRIFTENAKTION GERICHTET IST

DIESE ZIELGRUPPEN SOLLEN SICH UM DEN SCHUTZ DER CHRISTEN KÜMMERN

ES IST KLAR DASS SICH DIESE TERRORISTEN DA EINEN DRECK UM DIE CHRISTEN SCHEREN

ABER MAN MÖCHTE VERSUCHEN WENIGSTENS JEMANDEN AUF DIE SCHLIMME LAGER DER CHRISTEN AUFMERKSAM ZU MACHEN

UND DIE GEGENWÄRTIGE "PROVISORISCHE" IRAKISCHE REGIERUNG UND DIE AMIS SIND DIE LEUTE DIE GERADE WAS FÜR IHREN SCHUTZ WAS MACHEN KÖNNEN !

Ich finde diese Aktion zu Gunsten der irakischen Christen ja ehrenhaft, keine Frage. Dies ist eine gute Idee, die aber, so denke ich, leider nichts bringen wird.

Hier ein Artikel zur aktuellen Lage im Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,483389,00.html

Hieraus wird ersichtlich, dass die irakische Regierung bzw. die Amerikaner kaum noch irgendeine Macht im Lande haben. Traurig, aber wahr. Vielleicht ist es die beste Lösung, wenn wir zumindest einen Teil der irakischen Christen in Deutschland aufnehmen. Anderenfalls wird es bald keine Christen mehr dort geben.

MfG

Noko43

Eridani
19.05.2007, 19:38
Zitat: [Der Sheriff]: WAS FÜR NE MASKE ?

IST DAS SCHON WIEDER SO EIN KOMISCHER KORANVERS ?
WENN JA HABEN DIESE HIER NICHTS ZU SUCHEN IN DIESEM TOPIC GEHT ES NICHT UM KORANVERSE
----------------------------------------------------------------------------
Der Spruch stammt von Jesus! Ich kann leider die Quelle nicht benennen in der Bibel.;(

5625


Eridani

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 19:54
@noko43

DER IRAK BEFINDET SICH IN EINER INSTABIELEN LAGE
DAS SAGEN HABEN ABER NICHT DIESE GANZEN TERRORISTEN

DER STAAT WIRD JA VON EINER GEGENWÄRTIGEN "PROVISORISCHEN" IRAKISCHEN REGIERUNG UND DEN AMIS VERWALTET

UND DAS SIND DIE ZIELGRUPPEN AN DIE DIESE UNTERSCHRIFTENAKTION GERICHTET IST

DIESE ZIELGRUPPEN SOLLEN SICH UM DEN SCHUTZ DER CHRISTEN KÜMMERN

ES IST KLAR DASS SICH DIESE TERRORISTEN DA EINEN DRECK UM DIE CHRISTEN SCHEREN

ABER MAN MÖCHTE VERSUCHEN WENIGSTENS JEMANDEN AUF DIE SCHLIMME LAGER DER CHRISTEN AUFMERKSAM ZU MACHEN

UND DIE GEGENWÄRTIGE "PROVISORISCHE" IRAKISCHE REGIERUNG UND DIE AMIS SIND DIE LEUTE DIE GERADE WAS FÜR IHREN SCHUTZ WAS MACHEN KÖNNEN !


Hast Du zuviel Messwein getrunken oder ist der heilige Geist in dich gefahren und hat dir den Verstand geklaut?

Weder die irakische Übergangsregierung noch die USA haben irgend etwas im Irak unter Kontrolle oder irgendeinen Standpunkt, den sie durchsetzen oder vertreten können. Irak ist das Land der muslimischen Scheiße, die keine ausländische Hilfe will, sondern kollektive Selbstzerstörung betreiben.

Also lasst sie doch endlich tun, was der ganzen Welt nur nutzen kann.....

Eridani
19.05.2007, 20:03
ZITAT: [ Der Sheriff]: Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND
------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt mir eigentlich, dass ich mir nicht einen vollen Trojaner einfange, wenn ich deine Seite anklicke?

Und noch ein Hinweis: GROSS geschriebene Worte in den Foren gelten im allg. als „laut“ gesprochen! Wenn Du also hier einen ganzen Beitrag die User vollbrüllst – solltest Du danach mal ’ne Pause einlegen – oder wieder „normal“ schreiben! έ
-------------------------------
5626

politisch Verfolgter
19.05.2007, 20:37
Du solltest dringend mal zum Psychologen gehen.

Ach was, ich gehöre zum Exorzisten ;-)

Tosca
19.05.2007, 20:40
Man sollte die Christen zu uns holen, integrieren und im Gegenzug die zehn- bis hundertfache Menge an Muslimen in den Irak schicken.

Wenn das ginge, ich hätte kein Problem damit.

Tosca
19.05.2007, 20:47
IN EINEM PUNKT HAST DU RECHT :
ISLAM = SCHEIßE - DAS IST AUCH MEINE MEINUNG

ABER
DU SCHEINST WAS FALSCH VERSTANDEN ZU HABEN
DIE HILFE IST NICHT FÜR DIE MOSLEMS DA UNTEN
SONDERN FÜR DIE CHRISTEN

DIE CHRISTEN DA SPRENGEN SICH NICHT GEGENSEITIG IN DIE LUFT
UND BEKÄMPFEN SICH AUCH GAR NICHT

SIE LEIDEN NUR UNTER DEN KÄMPFEN ZWICHEN DEN MOSLEMS DA
UND WEIL SIE VERFOLGT UND GETÖTET WERDEN AUFGRUND IHRER CHRISTLICHEN GELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT

MIT DER UNTERSCHRIFT SETZT MACN SICH LEDIGLICH FÜR EINEN SCHUTZ FÜR SOLCHE LEUTE EIN


Wenn du dich entschließt, deine ständige Großschreiberei zu lassen, lese ich deine Beiträge sogar. So lange lese ich nichts. Die Höflichkeit gebietet eigentlich, so zu schreien, dass andere es mühelos lesen können. Großschreiberei setze ich mit Großmannssucht gleich. Sorry, aber so ist es. Und ich fürchte, das gefällt so manchem nicht. Also dein Ziel erreichst du am ehesten, wenn du die gängige Schreibweise benutzt. Ich las nur den ersten Beitrag von dir.

Tosca
19.05.2007, 20:50
Die Politgangster nennen sich doch als Gesetzgebungsverbrecher in der Majorität Christen.
Pfaffen predigen "Arbeitnehmer"-Zuweisungen, was sie auch in Diskussionen verfechten.
In der Bibel steht angebl.: "Macht Euch die Erde untertan!"
Doch christl. Politgangster machen Betriebslose Inhabern untertan.
Das ist nicht "blöd", sondern kriminell - es ist grundrechtswidrig.
Und Christen belustigen sich über politisch Verfolgte.
Ich weiß nicht, womöglich ähnlich belustigen sich Andersgläubige im Irak über Christen?
Es ist immer dieselbe Kacke: Grundrechtsverweigerungen zu ignorieren und stattdessen die Opfer zu diskriminieren.


Irgendwie erscheint mir das bisschen wirr. Könntest du das nochmal in verständlicher Form schreiben?

Tosca
19.05.2007, 20:53
Na gut, man sammelt also Unterschriften für einen guten Zweck, und zwar zur Rettung der irakischen Christen. Dann übergibt man diese Unterschriftenlisten, auf denen sich hunderttausende Einträge befinden, beispielsweise den örtlichen Al-Qida-Aktivisten oder den Anführern der sunnitischen Aufständischen.

Diese werden daraufhin antworten: "Na gut, wenn so viele Europäer wollen, dass wir die Christen verschonen, dann machen wir das natürlich, kein Problem. Ist doch selbstverständlich, dass wir Rücksicht auf die Christen nehmen. Wissen Sie, der Islam ist ja eine Religion des Friedens."

Daraufhin legen die Al-Qida-Aktivisten und sunnitischen Aufständischen ihre Waffen brav beiseite, gehen zu den Christen, umarmen und herzen sie ausgiebig und heißen sie im Irak herzlich willkommen. Alle Menschen sind Brüder. Friede, Freude, Eierkuchen. Make Love not war.

Wie einfach die Lösung mancher Konflikte doch sein kann.


MfG

Noko43

Da ist viel Wahres dran.

Was mich aber sehr stört: Da ist irgendwas in arabischer Schrift. Nein, so etwas unterschreibe ich nicht. Und wie du schon sagst, das interessiert kein Schwein, ob da ein paar Milliarden Unterschriften kommen oder nur eine oder keine. Das ist denen völlig egal.

Alienamazone
19.05.2007, 20:57
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND

Hm ... in welchem Sinne meinst Du hilft eine solche Unterschriftenliste?

Ich denke leider sowas bewirkt nicht das geringste.

alte
19.05.2007, 21:11
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND

Helfen kann nur eines – dem Großen Kreuzritter Busch zu folgen in den Krieg.
Und das müssen wir tun.

politisch Verfolgter
19.05.2007, 21:13
Irgendwie erscheint mir das bisschen wirr. Könntest du das nochmal in verständlicher Form schreiben?

Wie sollen wir uns denn Ihrer Meinung nach die Erde untertan machen?
Als "Arbeitnehmer", die von (oft anonymen) Inhabern auf minderwertige Teilleistungen reduziert, gegen Maschinen ausgespielt und zum Kostenfaktor marginalisiert werden?
Indem weltweit ein paar hundert Familien das halbe Menschheitsvermögen eignen?
Per "Arbeitsmarkt" und "Zumutbarkeitskriterien"?
Per "Lohn und Brot"?

Grauwolfzauberer
19.05.2007, 23:27
Helfen kann nur eines – dem Großen Kreuzritter Busch zu folgen in den Krieg.
Und das müssen wir tun.

Ach, darauf läuft das also hinaus mit deiner pseudo-christlichen Bitte, wir sollen einem versoffenen, geistlosen US-Präsidenten in einen sinnlosen Krieg folgen.

Das mach bitte aber allein, und grüß mir die Al Kaida und sonstige Terroristen, wenn sie deine Hilfe nicht wollen und dich dafür abschlachten.....

Der Sheriff
20.05.2007, 12:44
Ich finde diese Aktion zu Gunsten der irakischen Christen ja ehrenhaft, keine Frage. Dies ist eine gute Idee, die aber, so denke ich, leider nichts bringen wird.

Hier ein Artikel zur aktuellen Lage im Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,483389,00.html

Hieraus wird ersichtlich, dass die irakische Regierung bzw. die Amerikaner kaum noch irgendeine Macht im Lande haben. Traurig, aber wahr. Vielleicht ist es die beste Lösung, wenn wir zumindest einen Teil der irakischen Christen in Deutschland aufnehmen. Anderenfalls wird es bald keine Christen mehr dort geben.

MfG

Noko43


ICH FINDE JA DEINE ZWEIFEL BERECHTIGT
ABER WO WÄREN WIR HEUTE WENN WIR IMMER KAPITULIEREN WÜRDEN UND UNS NIE ODER ZU WENIG FÜR DEN FRIEDEN EINSETZEN WÜRDEN ?
WO WÄREN WIR HEUTE WENN WIR DEN KOPF IMMER IN DEN SAND STECKEN WÜRDEN ?

Der Sheriff
20.05.2007, 12:46
Hast Du zuviel Messwein getrunken oder ist der heilige Geist in dich gefahren und hat dir den Verstand geklaut?

Weder die irakische Übergangsregierung noch die USA haben irgend etwas im Irak unter Kontrolle oder irgendeinen Standpunkt, den sie durchsetzen oder vertreten können. Irak ist das Land der muslimischen Scheiße, die keine ausländische Hilfe will, sondern kollektive Selbstzerstörung betreiben.

Also lasst sie doch endlich tun, was der ganzen Welt nur nutzen kann.....

HÖR MAL ZU
WENN DU MENSCHEN HELFEN WILLST DANN HELFE
WENN NICHT DANN HALT EINFACH DIE FINGER STILL
OK ?

Der Sheriff
20.05.2007, 12:49
ZITAT: [ Der Sheriff]: Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND
------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt mir eigentlich, dass ich mir nicht einen vollen Trojaner einfange, wenn ich deine Seite anklicke?

Und noch ein Hinweis: GROSS geschriebene Worte in den Foren gelten im allg. als „laut“ gesprochen! Wenn Du also hier einen ganzen Beitrag die User vollbrüllst – solltest Du danach mal ’ne Pause einlegen – oder wieder „normal“ schreiben! έ
-------------------------------
5626

WENN DU DER SEITE NICHT VERTRAUST DANN RUF SIE AUCH NICHT AUF
IST JA DEINE SACHE
ICH BRÜLLE NIEMANDEN AN
ICH SCHREIBE FAST IMMER GROß
WENN DU DICH ANGEBRÜLLT FÜHLST TUT´S MIR LEID DASS DU MEINEN TON DANN ANSCHEINEND FALSCH VERSTANDEN HAST

Der Sheriff
20.05.2007, 12:53
Da ist viel Wahres dran.

Was mich aber sehr stört: Da ist irgendwas in arabischer Schrift. Nein, so etwas unterschreibe ich nicht. Und wie du schon sagst, das interessiert kein Schwein, ob da ein paar Milliarden Unterschriften kommen oder nur eine oder keine. Das ist denen völlig egal.

Da gibt es einen Button, der "English" heißt. Wenn du diesen Button anglickst, dann kannst du alles in lateinischer Schrift auf englisch lesen.

Der Sheriff
20.05.2007, 12:56
Hm ... in welchem Sinne meinst Du hilft eine solche Unterschriftenliste?

Ich denke leider sowas bewirkt nicht das geringste.

DER IRAK BEFINDET SICH IN EINER INSTABIELEN LAGE

DER STAAT WIRD JA VON EINER GEGENWÄRTIGEN "PROVISORISCHEN" IRAKISCHEN REGIERUNG UND DEN AMIS VERWALTET

UND DAS SIND DIE ZIELGRUPPEN AN DIE DIESE UNTERSCHRIFTENAKTION GERICHTET IST

DIESE ZIELGRUPPEN SOLLEN SICH UM DEN SCHUTZ DER CHRISTEN KÜMMERN

ES IST KLAR DASS SICH DIESE TERRORISTEN DA EINEN DRECK UM DIE CHRISTEN SCHEREN

ABER MAN MÖCHTE VERSUCHEN WENIGSTENS JEMANDEN AUF DIE SCHLIMME LAGER DER CHRISTEN AUFMERKSAM ZU MACHEN

UND DIE GEGENWÄRTIGE "PROVISORISCHE" IRAKISCHE REGIERUNG UND DIE AMIS SIND DIE LEUTE DIE GERADE WAS FÜR IHREN SCHUTZ WAS MACHEN KÖNNEN !
SIE BEKOMMEN DANN DIESE UNTERSCHRIFTEN ZU GESICHT DAMIT SIE HALT BEREITWILLIGER SIND DEN CHRISTEN DA ZU HELFEN

DURCH DIESE UNTERSCHRIFTENAKTION SEHEN SIE DASS DIE BLICKE DER WELT AUF SIE GERICHTET SIND
WAS BESTIMMT DIE FOLGE HAT DASS SIE SICH MEHR FÜR SIE EINSETZEN

DIESE UNTERSCHRIFTENLISTE WIRD DANN BESTIMMT AUCH DER UNO VORGEHALTEN DAMIT SIE EVT AUCH WAS TUN WERDEN

Der Sheriff
20.05.2007, 12:58
Ach, darauf läuft das also hinaus mit deiner pseudo-christlichen Bitte, wir sollen einem versoffenen, geistlosen US-Präsidenten in einen sinnlosen Krieg folgen.

Das mach bitte aber allein, und grüß mir die Al Kaida und sonstige Terroristen, wenn sie deine Hilfe nicht wollen und dich dafür abschlachten.....

Darauf läuft es überhaupt nicht hinaus, auf Kreuzzügen oder sowas !

WIE SCHON GESAGT ES GEHT DARUM ZU HELFEN !

Eridani
20.05.2007, 13:01
Zitat: [Der Sheriff]: Ich finde ja Deine Zweifel berechtigt.

ABER WO WÄREN WIR HEUTE WENN WIR IMMER KAPITULIEREN WÜRDEN UND UNS NIE ODER ZU WENIG FÜR DEN FRIEDEN EINSETZEN WÜRDEN ?
WO WÄREN WIR HEUTE WENN WIR DEN KOPF IMMER IN DEN SAND STECKEN WÜRDEN ?
------------------------------------------------------------------------
Nun Deutschland hat vor 62 Jahren kapituliert.

Und Dank unseren Sozialisten und Pseudo-Kummunisten, Dank den 68zigern und den Grünen, Dank den „etablierten“ Parteien, die nach Washington und Moskau schleimten und kratzten ---DANK 50 Jahren „Kopf in den Sand stecken“ – haben wir heute diesen Staat – eine einmalige Fehlkonstruktion aus Rest-Sozialismus, Manchester Kapitalismus und Gutmenschenstaat – der nun genüßlich auf dem Altar der Globalisierung zerrieben wird.

Patrioten! Laßt uns kräftig nachtreten – auf das aus diesem Jammertal sich wieder ein Neues Deutschland wie Phönix aus der Asche erheben mag........
Der neue Morgen ist nicht mehr fern! E:
--------------------------------

5630

Der Sheriff
20.05.2007, 13:02
So jetzt noch mal für alle:

WENN IHR MENSCHEN HELFEN WOLLT DANN KÖNNT IHR AUF DIESEM LINK GEHEN UND ES TUN
WENN NICHT DANN LASST ES EINFACH

ICH FINDE ES UNGEHÄUERLICH WIE HIER EINIGE LEUTE ETWAS FALSCH VERSTEHEN KÖNNEN UND DIE SACHE SO INTERPRETIEREN ALS WÄRE DAS WAS SCHLIMMES MENSCHEN ZU HELFEN
ICH DACHTE IMMER DIE MOSLEMS WÄREN DIE MEISTER IN INTERPRETATIONEN WENNS DARUM GEHT GENAU DAS GEGENTEIL ZU INTERPRETIEREN
DABEI GEHT ES UM EINE EINFACHE UND SIMPLE UNTERSCHRIFTENAKTION

Eridani
20.05.2007, 13:41
So jetzt noch mal für alle:

WENN IHR MENSCHEN HELFEN WOLLT DANN KÖNNT IHR AUF DIESEM LINK GEHEN UND ES TUN
WENN NICHT DANN LASST ES EINFACH

ICH FINDE ES UNGEHÄUERLICH WIE HIER EINIGE LEUTE ETWAS FALSCH VERSTEHEN KÖNNEN UND DIE SACHE SO INTERPRETIEREN ALS WÄRE DAS WAS SCHLIMMES MENSCHEN ZU HELFEN
ICH DACHTE IMMER DIE MOSLEMS WÄREN DIE MEISTER IN INTERPRETATIONEN WENNS DARUM GEHT GENAU DAS GEGENTEIL ZU INTERPRETIEREN
DABEI GEHT ES UM EINE EINFACHE UND SIMPLE UNTERSCHRIFTENAKTION
-------------------------------------------------

Falls Deine Umschalt Taste klemmt - hau doch mal mir 'nem Hammer drauf:bat:

Krabat
20.05.2007, 14:06
Wären von der Verfolgung keine Christen, sondern Juden betroffen, gäbe es zwei Gruppen: die pro-jüdische und die contra-jüdische.

Die beiden Gruppen würden in zahllosen Threads hart und emotionsgeladen gegeneinander vorgehen.

Es sind aber nur Christen. Also reichen die Reaktionen von Grundsatzbeleidigungen bis Desinteresse.

Schon seltsam.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 17:03
Die Iraker könnten als eine der reichsten Volksgemeinschaften der Welt längst in grünen Vorstadtvillen residieren, während zu ihren Füßen das schwarze Gold sprudelt.
Die Gründe, warum das Gegenteil der Fall ist:
moderner Feudalismus, verbrecherisch agierende Großmächte, die ein Schlächterregime inthronisierten und finanzierten, fehlender bzw. unterbundener user value, religiöser Fundamentalismus aller Sektenideologien.

Generell wäre die Welt längst ein ökonomisch und ökologisch intakter high tech Rosengarten, würden wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen, statt die Einen den Anderen.
Religionsdreck und Feudalsozialismus sind die Erzübel, die uns das laufend unterbinden.

Aldebaran
20.05.2007, 17:17
So jetzt noch mal für alle:

WENN IHR MENSCHEN HELFEN WOLLT DANN KÖNNT IHR AUF DIESEM LINK GEHEN UND ES TUN
WENN NICHT DANN LASST ES EINFACH

ICH FINDE ES UNGEHÄUERLICH WIE HIER EINIGE LEUTE ETWAS FALSCH VERSTEHEN KÖNNEN UND DIE SACHE SO INTERPRETIEREN ALS WÄRE DAS WAS SCHLIMMES MENSCHEN ZU HELFEN
ICH DACHTE IMMER DIE MOSLEMS WÄREN DIE MEISTER IN INTERPRETATIONEN WENNS DARUM GEHT GENAU DAS GEGENTEIL ZU INTERPRETIEREN
DABEI GEHT ES UM EINE EINFACHE UND SIMPLE UNTERSCHRIFTENAKTION

Den irakischen Christen ist nicht zu helfen. Die einzige Möglichkeit für sie wäre die Bildung einer kompakten Enklave ohne Zutritt für Moslems, die ja häufig mit Bombengürteln unterm Nachthemd herumlaufen.

Die Christen haben sich an den Dhimmi-Status gewöhnt und sind der "Gnade" der Moslems ausgeliefert. Jetzt hilft wohl nur noch Auswanderung.

Aldebaran
20.05.2007, 17:20
dann aber auf deine Kosten. Wieviel Unterschichten willste noch in die Bananenrepublik schleppen.

Die Christen im Nahen und Mittleren Osten sind - ähnlich wie früher die mittlerweile fast komplett nach Israel gezogenen Juden - überdurchschnittlich gebildet und wohlhabend. Das ist ja auch ein Grund für den Hass gegen sie.

Trotzdem würde ich ihnen eher die USA und Kanada als Ziel empfehlen, denn hier könnten sie langfristig vom Regen in die Traufe kommen.

Stockinger
20.05.2007, 17:20
Inwiefern helfe ich diesen Menschen, wenn ich diesen Link anklicke?
Wieviel verdienst du an einem Klick?

Die Musels hassen die Christen und werden nicht auf ein paar Unterschriften hin ihren Kloran verleugnen.

Aldebaran
20.05.2007, 17:25
Hier ein Artikel zur aktuellen Lage im Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,483389,00.html

Hieraus wird ersichtlich, dass die irakische Regierung bzw. die Amerikaner kaum noch irgendeine Macht im Lande haben. Traurig, aber wahr. Vielleicht ist es die beste Lösung, wenn wir zumindest einen Teil der irakischen Christen in Deutschland aufnehmen. Anderenfalls wird es bald keine Christen mehr dort geben.

MfG

Noko43

Die Amerikaner haben den Fehler gemacht, zu schnell eine irakische Regierung zu installieren. Sie hätten im Irak Grenzen ziehen und Umsiedlungen vornehmen bzw. die Umsiedlungen unter Saddam rückgängig machen müssen. Dabei hätten auch Schutzzonen für Christen geschaffen werden können. Sie haben leider den "Islam-und-Demokratie-sind-kein-Gegensatz"- Idioten geglaubt.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 18:34
Der religiöse Fundamentalismusdreck aller Sekten ist eine Sumpfblüte des mod. Feudalismus.
Der Spaltungsirrsinn liegt in fehlendem user value.
Die Welt könnte längst ein ökologisch und ökonomisch intakter high tech Rosengarten sein.
Alles muß aus den Rechtsräumen verschwinden, was das unterbindet.

Der Sheriff
20.05.2007, 19:34
Den irakischen Christen ist nicht zu helfen. Die einzige Möglichkeit für sie wäre die Bildung einer kompakten Enklave ohne Zutritt für Moslems, die ja häufig mit Bombengürteln unterm Nachthemd herumlaufen.

Die Christen haben sich an den Dhimmi-Status gewöhnt und sind der "Gnade" der Moslems ausgeliefert. Jetzt hilft wohl nur noch Auswanderung.

Ziel der Unterschriftenaktion ist es, neben den Schutz der Christen, auch die Errichtung eines Autonomiegebiets für Christen. In diesem Autonomiegebiet wäre ausreichend Schutz für sie, dass ein weiterbestehen in dem Land gewährleistet wäre.

Der Sheriff
20.05.2007, 19:42
Inwiefern helfe ich diesen Menschen, wenn ich diesen Link anklicke?
Wieviel verdienst du an einem Klick?

Die Musels hassen die Christen und werden nicht auf ein paar Unterschriften hin ihren Kloran verleugnen.

Man muss den Link anklicken und die kästchen unten ausfüllen.
Falls du verstehen möchtest was da steht, kannst du auf dem Button "Englisch" klicken. Dann steht da alles auf Englisch.

Ich verdiene nicht einen müden Cent wenn jemand den Link anklickt oder die Kästchen da ausfüllt !!!

Die Unterschriftenaktion ist auch nicht an die Moslems gerichtet, sondern an die Menschen, die sich um sowas wie Religionszugehörigkeit nicht scheren und etwas für den Schutz der Christen tun können.
Wenn du meine Beiträge zu diesem Thema liest, kannst du lesen wer die Unterschriften unter der Nase bekommt.

Danke

politisch Verfolgter
20.05.2007, 20:35
Die vor allem westl. Politgangster sind Schuld, daß im Irak die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Jahrzehntelang wurde dort ein Terrorregime aufgebaut und finanziert.
Damit ist klar, wie wir "Unterschriften" bekämen: diese Politgangster abwählen und den Irak vom Bürgerkrieg befreien.
Wie der Bürgerkrieg beendet werden kann, darüber schweigen sich die Polittäter aus.

Blutkehle666
20.05.2007, 20:36
Was suchen Christen in einem islamischen staat?

politisch Verfolgter
20.05.2007, 20:47
Was hat eine Religion als Staatsform zu suchen?

Blutkehle666
20.05.2007, 20:49
Genauso wenig. Aber Religion ist ein wesentlicher Teil der Kultur. Und da dort unten nunmal eine andere Kultur gelebt wird als hier, leben dort hauptsächlich Muslime. Und so soll es auch sein. Christen haben in muslimischen Gebieten so viel zu suchen, wie Türken hier bei uns.

Aldebaran
20.05.2007, 20:57
Was suchen Christen in einem islamischen staat?

Es gab sie dort schon lange vor der islamischen Eroberung. Es handelt sich nicht um kürzlich Missionierte, sondern um chaldäische und assyrische Christen. Eine der beiden Kirchen ist meines Wissens mit Rom uniert, untersteht also dem Papst.

Aldebaran
20.05.2007, 21:00
Ziel der Unterschriftenaktion ist es, neben den Schutz der Christen, auch die Errichtung eines Autonomiegebiets für Christen. In diesem Autonomiegebiet wäre ausreichend Schutz für sie, dass ein weiterbestehen in dem Land gewährleistet wäre.

Das ist eine gute Idee, nur werden sich die Amis das wohl nicht ans Bein binden, weil sie immer noch der Illusion eines ungeteilten Iraks anhängen. Um irgendwie noch die Zustimmung der Sunniten und Schiiten zu erhalten, werden sie die Christen auf jeden Fall opfern.

Das zu den Museldeppen, die ernsthaft behaupten, Bush führe einen Kreuzzug.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 21:56
Religion ist keine Kultur, sondern der Glaube an einen von Menschen erfundenen Gottesbegriff.
Kultur ist, was derart Glaubende in ihrem Glauben an Kunst schaffen.
Es gibt - auch im Islam - eine Kultur Religiöser.
Jeder hat auf der ganzen Welt glauben und glaubenskulturell schaffen zu können, was er will.
Religion hat im öffentl. Sektor nichts verloren, ist reine Privatsache.

GmbH
20.05.2007, 22:05
Man sollte die Christen zu uns holen, integrieren und im Gegenzug die zehn- bis hundertfache Menge an Muslimen in den Irak schicken.




mit der Meinung kann man sich arangieren ...

Daniel3
21.05.2007, 03:52
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.[/SIZE]

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

[SIZE="6"]Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

ES IST SOWAS WIE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION
IHR BRAUCHT DAFÜR NUR DIE FELDER AUS ZU FÜLLEN DIE DA UNTEN SIND

Niedlicher Versuch. Oder auch nicht.

Selbst wenn man davon keinen Milzbrand kriegen sollte, erscheint mir die Aktion reichlich naiv.

Wer zum Teufel soll denn die Christen-Minderheit schützen in einem Kriegschaos-Land, in dem sogar jeder Moslems in die Wolken gebombt wird, wenn er im Weg steht....???

Oft werden auch gezielt irakische Polizisten ins Visier genommen oder irakische Familien entführt....

Und du meinst ernsthaft, dass man dort Christen schützen kann, wenn man dort nicht mal Moslems schützen kann....???

Halloooo...!
Aufwachen....

Es gibt zur Zeit keinen gefährlicheren Ort auf der Welt als den Irak.

Nicht mal die Supermacht USA kriegt den Irak einigermaßen in den Griff.

Felixhenn
21.05.2007, 09:46
Die Seite ist sicher von Islamisten gemacht und wenn man dort Adresse und Namen eingegeben hat, bekommt man Milzbrand per Post.

Per Email?

Felixhenn
21.05.2007, 09:47
Niedlicher Versuch. Oder auch nicht.

Selbst wenn man davon keinen Milzbrand kriegen sollte, erscheint mir die Aktion reichlich naiv.

Wer zum Teufel soll denn die Christen-Minderheit schützen in einem Kriegschaos-Land, in dem sogar jeder Moslems in die Wolken gebombt wird, wenn er im Weg steht....???

Oft werden auch gezielt irakische Polizisten ins Visier genommen oder irakische Familien entführt....

Und du meinst ernsthaft, dass man dort Christen schützen kann, wenn man dort nicht mal Moslems schützen kann....???

Halloooo...!
Aufwachen....

Es gibt zur Zeit keinen gefährlicheren Ort auf der Welt als den Irak.

Nicht mal die Supermacht USA kriegt den Irak einigermaßen in den Griff.

Aber versuchen sollte man es zumindest.

Der Sheriff
21.05.2007, 10:36
Die Iraker könnten als eine der reichsten Volksgemeinschaften der Welt längst in grünen Vorstadtvillen residieren, während zu ihren Füßen das schwarze Gold sprudelt.
Die Gründe, warum das Gegenteil der Fall ist:
moderner Feudalismus, verbrecherisch agierende Großmächte, die ein Schlächterregime inthronisierten und finanzierten, fehlender bzw. unterbundener user value, religiöser Fundamentalismus aller Sektenideologien.

Generell wäre die Welt längst ein ökonomisch und ökologisch intakter high tech Rosengarten, würden wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen, statt die Einen den Anderen.
Religionsdreck und Feudalsozialismus sind die Erzübel, die uns das laufend unterbinden.

Hey, ich habs ja schon längst verstanden, dass du von Religionen nichts hälst.
Du verfehlst aber damit das Thema hier.
Also wenn du unbedingt deine Abneigungen gegen Religionen ausdiskutieren möchtest, dann eröffne dir bitte ein seperates Thema.
Da kannst du dann nach herzenslust so viel darüber schreiben wie du willst, aber bitte nicht hier !

Der Sheriff
21.05.2007, 10:39
Niedlicher Versuch. Oder auch nicht.

Selbst wenn man davon keinen Milzbrand kriegen sollte, erscheint mir die Aktion reichlich naiv.

Wer zum Teufel soll denn die Christen-Minderheit schützen in einem Kriegschaos-Land, in dem sogar jeder Moslems in die Wolken gebombt wird, wenn er im Weg steht....???

Oft werden auch gezielt irakische Polizisten ins Visier genommen oder irakische Familien entführt....

Und du meinst ernsthaft, dass man dort Christen schützen kann, wenn man dort nicht mal Moslems schützen kann....???

Halloooo...!
Aufwachen....



Es gibt zur Zeit keinen gefährlicheren Ort auf der Welt als den Irak.

Nicht mal die Supermacht USA kriegt den Irak einigermaßen in den Griff.

Ja, ich meine man kann es schaffen ihnen zu helfen.
Ja, ich finde man kann was erreichen, wenn man nicht andauernd den Kopf in den Sand steckt.
Ja, ich finde anderen Menschen zu helfen ist richtig !

politisch Verfolgter
21.05.2007, 11:29
Hey, ich habs ja schon längst verstanden, dass du von Religionen nichts hälst.
Du verfehlst aber damit das Thema hier.
Also wenn du unbedingt deine Abneigungen gegen Religionen ausdiskutieren möchtest, dann eröffne dir bitte ein seperates Thema.
Da kannst du dann nach herzenslust so viel darüber schreiben wie du willst, aber bitte nicht hier !

Wäre Religion überall aus dem öffentl. Sektor weg, gäbs das Problem nicht!
Von mir aus glaubt jeder, was immer er will.
Er darf es aber Anderen keineswegs zuweisen.
Genau das ist ja das Problem im Irak.
Wäre dort Religion reine Privatsache, dann wäre damit dort Ruhe.
Dort dient die Religion als feudalistisches Instrument, Andere auch wirtschaftlich zu vereinnahmen bzw. zum Glauben zu nötigen, damit z.B. Clans Einfluss und Kapital erwirtschaftet bekommen.
So ein Clan ist auch der Vatikan!

Krabat
21.05.2007, 11:53
Wäre Religion überall aus dem öffentl. Sektor weg, gäbs das Problem nicht!
Von mir aus glaubt jeder, was immer er will.
Er darf es aber Anderen keineswegs zuweisen.
Genau das ist ja das Problem im Irak.
Wäre dort Religion reine Privatsache, dann wäre damit dort Ruhe.
Dort dient die Religion als feudalistisches Instrument, Andere auch wirtschaftlich zu vereinnahmen bzw. zum Glauben zu nötigen, damit z.B. Clans Einfluss und Kapital erwirtschaftet bekommen.
So ein Clan ist auch der Vatikan!

Jetzt wird es aber langsam Zeit für einen Psychologen.

politisch Verfolgter
21.05.2007, 12:40
Bei denen hilft nicht mal mehr exorzieren ;-)

Daniel3
22.05.2007, 05:46
Ja, ich meine man kann es schaffen ihnen zu helfen.
Ja, ich finde man kann was erreichen, wenn man nicht andauernd den Kopf in den Sand steckt.
Ja, ich finde anderen Menschen zu helfen ist richtig !

Und wie willst du den Christen helfen, wenn dort - im Irak - nicht mal Moslems oder schwer bewaffnete Amerikaner sicher sind....?????

Helfe erstmal den Christen in der BRD, die unter Armutslöhnen leiden, wenn du wirklich für Hilfe bist....!!!

Denn die brauchen auch Hilfe, und denen kann man theoretisch sogar helfen....!!!

Nur wer vor der eigenen Haustür hilft, kann eventuell auch in fremden Ländern helfen.

Der Sheriff
22.05.2007, 11:33
Und wie willst du den Christen helfen, wenn dort - im Irak - nicht mal Moslems oder schwer bewaffnete Amerikaner sicher sind....?????

Helfe erstmal den Christen in der BRD, die unter Armutslöhnen leiden, wenn du wirklich für Hilfe bist....!!!

Denn die brauchen auch Hilfe, und denen kann man theoretisch sogar helfen....!!!

Nur wer vor der eigenen Haustür hilft, kann eventuell auch in fremden Ländern helfen.


Lies dir meine Beiträge zu diesem Thema durch, dann erhälst du deine Antwort.
Glaub mir, noch leben die Christen hier ganz gut im Vergleich zu den da unten.
Ausserdem leben wir im Zeitalter der Globalisierung, helfen kann man fast überall.

spartakus
22.05.2007, 11:36
möchte wissen ob die türken auch so mitleid haben für die landsleute die bei uns wohnen ^^

mit freundlichem gruß

Grauwolfzauberer
22.05.2007, 18:09
Lies dir meine Beiträge zu diesem Thema durch, dann erhälst du deine Antwort.
Glaub mir, noch leben die Christen hier ganz gut im Vergleich zu den da unten.
Ausserdem leben wir im Zeitalter der Globalisierung, helfen kann man fast überall.

Was für ein naives Geschwafel.....

Der Sheriff
22.05.2007, 18:20
Was für ein naives Geschwafel.....

Schuldigung, aber du bist echt komisch.

Patriot84
22.05.2007, 18:25
Die 3 schlimmsten Religionen auf der welt sind das christentum, judentum und der islam.

Blutkehle666
22.05.2007, 20:38
WObei das Christentum durchaus akzeptabel sein kann (zumindest von evangelischer Seite aus).