PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)



Patriot80
19.05.2007, 12:16
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ein Paar Grundideen unseres baldigen Parteiprogramms:
- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im
Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien
- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung
- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende
Sprache im Reich
- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild
- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG
- Klar definierte Asyl-/ Einwanderungsgesetze
- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen erhaltng
- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der
Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder
zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den
damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden
- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
- Ausbau des Bildungwesens, damit jeder Deutsche die Möglichkeit besitzt,
höhere Bildung und damit bessere Möglichkeiten auf Arbeit zu erlangen
- Kampf gegen die politische Lüge und Systempresse
- Zusammenarbeit mit allen nationalen Kräften, Fusionen mit anderen Partein nicht
ausgeschlossen
- Zusammenschluss aller Deutschen

Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.
Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.

Für ein besseres, ein gerechteres Deutschland!

klartext
19.05.2007, 12:22
Genossen ? Lass mal, das hatten wir schon mal mit nur sehr mässigem Erfolg.

Patriot80
19.05.2007, 12:23
Genossen ? Lass mal, das hatten wir schon mal mit nur sehr mässigem Erfolg.

ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.

Alevi_Playa
19.05.2007, 12:38
Steht der Parteiname in irgendeiner bestimmten historischen Tradition?

Blocksberg
19.05.2007, 12:38
Genossen ? Lass mal, das hatten wir schon mal mit nur sehr mässigem Erfolg.

Das waren Volksgenossen, die Genossen die es mal gab mutierten nach ihrer Denunziantenzeit zu Steinewerfern.

erwin r analyst
19.05.2007, 12:38
Genossen... Das sagt alles. Sozialisten waren und sind scheiße!

Haloperidol
19.05.2007, 12:40
In DNAP fehlt ein S, dann würde es wieder stimmen.

Vril
19.05.2007, 12:46
In DNAP fehlt ein S, dann würde es wieder stimmen.

Nö das " S " bleibt draußen.


Sozialisten waren und sind scheiße!

Erwin sagt es ... ;)

Patriot80
19.05.2007, 12:54
Zitat von erwin r analyst:
"Genossen... Das sagt alles. Sozialisten waren und sind scheiße!"

Wie kleingeistig muss man eigentlich sein!? Ich will ja keine historischen parallelen ziehen, aber im dritten reich gab es auch volksGENOSSEN, die parteimitglieder der NSDAP titulierten sich mit GENOSSEN. und du willst doch nicht behaupten, dass die nazis sozialisten waren!? naja, cdu-wähler. alles möchtegern-nationale.

Patriot80
19.05.2007, 12:56
In DNAP fehlt ein S, dann würde es wieder stimmen.

interpretier bitte deine faschistoiden, sozialistischen fantasien nich in meine partei. das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören. was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht

AgitatorX
19.05.2007, 13:01
Keine schlechte Idee, wird aber kippen.

Du kannst nicht eine ganze Firma "verstaatlichen" weil der Firmenchef etwas sagt, was Dir nicht passt. Das wäre Diktatur, gemischt mit Kommunismus :)

kritiker_34
19.05.2007, 13:03
Genossen... Das sagt alles. Sozialisten waren und sind scheiße!

dem braucht man nichts hinzufügen!

Patriot80
19.05.2007, 13:05
Keine schlechte Idee, wird aber kippen.

Du kannst nicht eine ganze Firma "verstaatlichen" weil der Firmenchef etwas sagt, was Dir nicht passt. Das wäre Diktatur, gemischt mit Kommunismus :)

Nun, das Instrument der Verstaatlichung ist nur das letzte, radikalste Mittel. Natürlich kann man nich so mirnichts dirnichts einen Betrieb verstaatlichen, doch sind Annahmen begründet, dass ein Betrieb im Sinn hat, seine Produktion ins Ausland zu verlagern und damit Arbeitsplätze zu vernichten, muss der Staat handeln um diese Stellen zu erhalten. Da hilft als letzte Instanz, nach Ermahnungen etc, pp. halt nur noch die Zwangsenteignung und Weiterproduktion unter staatlicher Führung auf deutschem Boden.

Alevi_Playa
19.05.2007, 13:12
Zwangsenteignung gab es ja schonmal vor ein paar Jahrzehnten hier in D.
Wieso willst du eigentlich die BRD vernichten und ein Reich wiederherstellen?

Patriot80
19.05.2007, 13:16
Zwangsenteignung gab es ja schonmal vor ein paar Jahrzehnten hier in D.
Wieso willst du eigentlich die BRD vernichten und ein Reich wiederherstellen?

Die BRD hat keinerlei völkerechtliche Daseinsberechtigung. Die bundesrepublik deutschland und das deutsche grundgesetzt sind nichts weiter als eine "übergangslösung" (ließ mla das grundgesetzt, steht auch in der einführung) bis brd und ddr wiedervereinigt sind (war ja 1990 endlich geschehen) und das deutsche volk sich eine gesamtdeutsche verfassung gibt.
Da es nie einen offiziellen Friedensvertrag nach dem 2. WK gab, hat das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 weiterhin bestand, wobei man heute nicht mehr unbedingt auf die ostgebiete pochen muss.

Alevi_Playa
19.05.2007, 13:20
Die BRD hat keinerlei völkerechtliche Daseinsberechtigung. Die bundesrepublik deutschland und das deutsche grundgesetzt sind nichts weiter als eine "übergangslösung" (ließ mla das grundgesetzt, steht auch in der einführung) bis brd und ddr wiedervereinigt sind (war ja 1990 endlich geschehen) und das deutsche volk sich eine gesamtdeutsche verfassung gibt.
Da es nie einen offiziellen Friedensvertrag nach dem 2. WK gab, hat das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 weiterhin bestand, wobei man heute nicht mehr unbedingt auf die ostgebiete pochen muss.

du bist mir ja der richtige ! In der damaligen Zeit hätte das geschlagene DR jeglichen Friedensvertrag unterschrieben. Dass das nicht geschehen ist, ist eine reine Formalie.

Das mit dem Grundgesetz was du geschrieben hast ist falsch.
Im letzten Kapitel des GG steht, dass das GG auch für das gesamte deutsche Volk, gemeint war eine mögliche Wiedervereinigung von DDR und BRD gilt. Nicht dass es ab dann keine Gültigkeit mehr hat. Das GG gilt solange, bis sich das deutsche Volk eine Verfassung gegeben hat. Rechtlich gesehen ist jedoch das GG als Verfassung anerkannt. Ergo besteht eine völkerrechtliche Bindung und Anerkennung der BRD zu der kein Friedensvertrag nötig ist.

Hardliner
19.05.2007, 13:27
Deutschland wird nicht versklavt sondern es ist schon....So muß das heißen...Aber laß mal es gibt genug Heuchler denen wird das Lachen schon noch vergehen wenn es mal so richtig knallt...In Deutschland ist es doch schon kurz vor 12...

Gehirnnutzer
19.05.2007, 13:31
Die bundesrepublik deutschland und das deutsche grundgesetzt sind nichts weiter als eine "übergangslösung" (ließ mla das grundgesetzt, steht auch in der einführung)

Patriot80, eine Präambel, ist ein Vorwort, das zum einen eine Einführung und Erläuterung des Nachfolgenden ist, mehr aber nicht, sie hat keine rechtlich bindende Wirkung.
Im Übrigen wurde die Präambel unter Beachtung der Vorschriften des GG geändert, somit besteht auch die ursprünglich Präambel nicht mehr.
Die Abstimmung dazu erfolgte im Rahmen der Abstimmung zum Einigungsvertrag.

Walter Hofer
19.05.2007, 13:56
Genossen... Das sagt alles. Sozialisten waren und sind scheiße!

außer deine bayerischen, christlichen Sozialisten

erwin r analyst
19.05.2007, 14:04
außer deine bayerischen, christlichen Sozialisten

:lach:

Unser Walter,
immer wieder für eine Realitätsleugnung gut.

Haloperidol
19.05.2007, 14:14
interpretier bitte deine faschistoiden, sozialistischen fantasien nich in meine partei. das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören. was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht

Arbeiterwohlfahrt, Krankenversicherungen, Arbeitervertretungen, Arbeitslosenversingerungen, Notstandshilfe,...

Nur weil ein paar Wahnsinnige im Osten daraus ein totalitäres Regime machten, bedeutet dies noch lange nicht, dass die Gedanken von Marx auf der ganzen Welt schlechte Auswüchse hatten.

Haloperidol
19.05.2007, 14:15
:lach:

Unser Walter,
immer wieder für eine Realitätsleugnung gut.

Christlich SOZIALE Union

erwin r analyst
19.05.2007, 14:16
Christlich SOZIALE Union

aha. und sozial ist jetzt sozialistisch? :vogel:

PSI
19.05.2007, 14:25
interpretier bitte deine faschistoiden, sozialistischen fantasien nich in meine partei. das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören. was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht

Ach und ihr Rechten wollt bloß den Weltfrieden?:rolleyes:

Das haben wir ja 1933 - 1945 gesehen.

Das Wort "Sozialismus" sagt schon das wir eher weltweit sozial eingestellt sind, wären ihr "Partioten" eher auf Machtgewinn und "Neu"land gewinnen aus seit...

Wer noch eine rechte Partei gründet muss schon ganz schön gehämmert sein.

Was Deutschland braucht ist Sozialaufbau und nicht Abbau durch ein 4. Reich.


Und übrigens..

Wer CDU'ler oder Nazis Genossen nennt bleidig jeden Sozialisten.


aha. und sozial ist jetzt sozialistisch? :vogel:

Schon... was dachtest du denn?:wand:

PeterH
19.05.2007, 14:29
DNAP - und noch so ein Häufchen das mit Schnauze-Voll-Parolen irgendwo 1-2% Stimmen fängt.

Vril
19.05.2007, 14:38
Das Wort "Sozialismus" sagt schon das wir eher weltweit sozial eingestellt sind, wären ihr "Partioten" eher auf Machtgewinn und "Neu"land gewinnen aus seit...

Und übrigens..

Wer CDU'ler oder Nazis Genossen nennt bleidig jeden Sozialisten.

Na das sind ja nur die Politischen Theorien des Sozialismus und hat mit der Praxis nichts zu tun.

Zeig mir ein Beispiel in der Geschichte der Menschheit wo der Sozialismus wirklich Sozial war ....

Die Völker die unter dem Joch des " Sozialismus " leben mussten in der UdSSR , DDR , China , Kambodscha usw. haben schmerzhaft Erfahren müssen wie Sozial der Sozialismus dort war.

Aber bei den Linken gilt wahrscheinlich Verfolgung , Terror und Mord an Politisch Andersdenkenden auch als Soziale Errungenschaft. :rolleyes:

Haloperidol
19.05.2007, 14:39
DNAP - und noch so ein Häufchen das mit Schnauze-Voll-Parolen irgendwo 1-2% Stimmen fängt.

Solange sie der NPD Stimmen wegnimmt, habe ich kein Problem mit ihnen. Aber bis jetzt scheint es eh eine Aktion eines einzelnen zu sein.

Alevi_Playa
19.05.2007, 14:48
Na das sind ja nur die Politischen Theorien des Sozialismus und hat mit der Praxis nichts zu tun.

Zeig mir ein Beispiel in der Geschichte der Menschheit wo der Sozialismus wirklich Sozial war ....

Die Völker die unter dem Joch des " Sozialismus " leben mussten in der UdSSR , DDR , China , Kambodscha usw. haben schmerzhaft Erfahren müssen wie Sozial der Sozialismus dort war.

Aber bei den Linken gilt wahrscheinlich Verfolgung , Terror und Mord an Politisch Andersdenkenden auch als Soziale Errungenschaft. :rolleyes:

Jugoslawien

klartext
19.05.2007, 14:58
ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.
Nimm einfach zur Kenntis, dass ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht irgendjemands Genossen sein wollen.
Für unser Land einzustehen und etwas zu tun, geht auch, ohne Genosse zu sein.
Merke: Linke und Rechte Kacke stinkt gleichermassen, sie besteht aus dem gleichen schlecht verdautem Ideologiegemisch.

Lichtblau
19.05.2007, 17:09
Arbeiterpartei?

Und was macht ihr für die Arbeiter?

Glaubenskrieger
19.05.2007, 17:18
ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.

Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.


Wie zu Blutkehle666 sag ich s auch zu Dir: Häng die jemenitische Fahne richtigrum auf!

Patriot80
19.05.2007, 17:26
Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.

Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!

Glaubenskrieger
19.05.2007, 17:29
Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!

Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

Deutschland denken heißt Thälmann denken!

EinDachs
19.05.2007, 17:36
das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören.

Nicht zu vergessen, dass wir auch unsere Felder mit Kinderföten düngen wollen und Zigeuner ins Land holen :rolleyes:


was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht

Den Sozialstaat?

Patriot80
19.05.2007, 17:36
Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

Deutschland denken heißt Thälmann denken!

Also, ich habe Deutschland ganz sicher nicht '33-'45 an den Rand des Unterganges geführt, wie auch, da lebte ich ja noch gar nicht!
Und was ist bitte am Sozialismus patriotisch? Gut, wenn man totale Abgrenzung, Verfolgung von Andersdenkenden, Angriffskriege, etc. pp. (siehe DDR, China, Nord-Korea, ehem. UDSSR,...) als patriotisch ansieht hast du Recht, dann bist du patriotischer als ich.
Ansonsten kennt ihr doch die Bedeutung von Patriotismus und Vaterlandsliebe doch gar nicht. Und nicht jeder der sein Land liebt, wie ich schon sagte, ist ein Nazi, und ich verbitte mir, dass du mich als solchen beschimpfst.

EinDachs
19.05.2007, 17:40
Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!

Na, um mal das stereotypische Geschwafel von rechten Spinnern kommen zu lassen:
Warum um alles in der Welt soll deine Ein-Mann-Partei irgendetwas können, was NPD, DVU, REPs und wie die Köpfe dieser Hydra alle heißen mögen, nicht schaffen?

Übrigens: die Idee, dass du ein Nazi sein könntest, kommt einem wenn man dein Parteiprogramm (geschweige denn den Namen) mit dem der NSDAP vergleicht.

Vril
19.05.2007, 17:41
Deutschland denken heißt Thälmann denken!

Thälmann der Kommunist und Stiefellecker Stalins ?

Der hätte wäre er statt Hitler 1933 an die Macht gekommen genauso eine Blutspur durch Deutschland gezogen.

Der einzige Unterschied unter Thälmanns Kommunistischer Diktatur hätten die KZs Gulags geheißen , und natürlich wären dort andere Leute verreckt zb. Demokraten , Konservative , Christen , Nationalsozialisten sowieso und sonst noch so jeder Gegner oder vermeintliche Gegner der Kommunisten.
(ab und zu auch mal ne Säuberungswelle unter den eigenen Roten Genossen :D)

Wahrscheinlich hätte es dann zwar keinen 2. Weltkrieg in der Form gegeben aber auszuschliessen wäre es nicht das dann Stalin mit einem Kommunistischen Deutschland an der Seite in die Benachbarte Staaten wie Frankreich , Belgien , Dänemark , Holland , Spanien usw. einmaschiert wäre um dort ebenfalls eine Kommunistische Diktatur nach Sowjetischem Vorbild zu errichten.

Patriot80
19.05.2007, 17:42
Den Sozialstaat?

Ähhmm, nö!?
Die ersten sozialen Gesetze, die den Weg zum Sozialstaat ebneten, so wie wir ihn heute kennen, wurden im Kaiserreich von Bismarck verabschiedet. (gesetzl. Rentenkasse, Krankenkasse, Sozialversicherung, Arbeitslosengeld,...).
Als diese Gesetze verabschiedet wurden, steckte der Sozialismus noch in den Kinderschuhen. Und du willst mir doch nicht weis machen, dass Staaten wie China, N-Korea, und wie sie alle heißen Sozialstaaten sind:)) !?

Patriot80
19.05.2007, 17:48
Na, um mal das stereotypische Geschwafel von rechten Spinnern kommen zu lassen:
Warum um alles in der Welt soll deine Ein-Mann-Partei irgendetwas können, was NPD, DVU, REPs und wie die Köpfe dieser Hydra alle heißen mögen, nicht schaffen?

Übrigens: die Idee, dass du ein Nazi sein könntest, kommt einem wenn man dein Parteiprogramm (geschweige denn den Namen) mit dem der NSDAP vergleicht.

Nun, was den Namen angeht: Vielleicht ist dir ja eine gewisse Partei namens DNVP (Deutschnationale Volkspartei) geläufig, wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast. Diese Partei stand in der Weimarer Republik (kommst noch mit?) für die demokratische Ordnung und für den Aufbau und das Wohl des Volkes. In Anlehnung an diese Partei Enstand nun die Idee der DNAP. Wir haben in keinsterweise etwas mit der NSDAP zutun, schon aus dem Grunde, da wir uns weder als sozialistisch bezeichnen (ja, die nazis waren auch sozialisten, was ihr gerne vergesst) noch in irgendeinerweise antidemokratische Ziele verfolgen, wie so mancher von euch linken. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie ich schon sagte, ist das von mir gepostete Programm nur ein Auszug, und kann aus dem Kontext gerissen auch mal falsch verstanden werden.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 18:26
Deine Jemenitische Fahne hängt immer noch verkehrt rum. Deutshlands Farben sind übrigens Schwarz Rot und Gold. Ursprünglich mit Gld oben Rot in der Mitte und Schwarz unten: "Vom Dunkel empor zum Licht" - Ganz im Geiste des Wartburg Festes und der von adligen Banditen niedergeschlagenen deutsche Revolution von 1948/49. Die Farben gehen zurück auf das hl. Römische Reich deutscher Nation. Soviel zu Deinem Patriotismus :))

Ruepel
19.05.2007, 18:28
Genossen... Das sagt alles. Sozialisten waren und sind scheiße!



Demokraten waren und sind Scheiße

-jmw-
19.05.2007, 18:28
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Dumm nur, dass eure Forderungen nicht "pro-deutsch" sind.
Wie?
Das stimmt nicht?
Ihr seid anderer Ansicht?
Aha!
Ja, sicher seid ihr das.
Das kommt daher, dass unter "pro-deutsch" alles und jedes verstanden werden kann (, was nicht gerade die Vernichtung des Volkes der Deutschen selber zur Folge hat).
Die anderen Parteien meinen wohl meist auch, "pro-deutsche" Politik zu betreiben.


- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
Wie wollt ihr das Wohl eines Bürgers messen und wie es mit dem der anderen verrechnen?
(Die Frage ist ernstgemeint!)


- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende Sprache im Reich
So so, "Manifestierung" also.
Für ein deutsches Wort hat's wohl nicht gereicht, wie?

Ausserdem halte ich dies für sehr unaufmerksam gegenüber den Friesen, Dänen, Sorben und Nedderdüütschen.


Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
1. Was ist ein "Gemeinwohl"?;
2. wie lässt es sich bestimmen?;
3. inwieweit schaden die genannten Gruppen diesem?

(Ich hoffe doch, ihr seid in der Lage, diese Frage aus dem Handgelenk zu beantworten.
Ansonsten müsstet ihr euch den Vorwurf gefallen lassen, eurer Programm nicht gut durchdacht zu haben...)


Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.
Das wird sicher ein Spass! :))

EinDachs
19.05.2007, 18:47
Ähhmm, nö!?
Die ersten sozialen Gesetze, die den Weg zum Sozialstaat ebneten, so wie wir ihn heute kennen, wurden im Kaiserreich von Bismarck verabschiedet. (gesetzl. Rentenkasse, Krankenkasse, Sozialversicherung, Arbeitslosengeld,...).
Als diese Gesetze verabschiedet wurden, steckte der Sozialismus noch in den Kinderschuhen. Und du willst mir doch nicht weis machen, dass Staaten wie China, N-Korea, und wie sie alle heißen Sozialstaaten sind:)) !?

Ja und wo hatte Bismarck seine sozialen Ideen eigentlich her? Dir ist schon bekannt, wer damals Druck auf den netten Otto ausgeübt hat?

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 18:50
Braucht man eine zweite/ dritte NPD/ DVU???

Ich glaube nicht.

EinDachs
19.05.2007, 18:52
Nun, was den Namen angeht: Vielleicht ist dir ja eine gewisse Partei namens DNVP (Deutschnationale Volkspartei) geläufig, wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast. Diese Partei stand in der Weimarer Republik (kommst noch mit?) für die demokratische Ordnung und für den Aufbau und das Wohl des Volkes. In Anlehnung an diese Partei Enstand nun die Idee der DNAP. Wir haben in keinsterweise etwas mit der NSDAP zutun, schon aus dem Grunde, da wir uns weder als sozialistisch bezeichnen (ja, die nazis waren auch sozialisten, was ihr gerne vergesst) noch in irgendeinerweise antidemokratische Ziele verfolgen, wie so mancher von euch linken. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie ich schon sagte, ist das von mir gepostete Programm nur ein Auszug, und kann aus dem Kontext gerissen auch mal falsch verstanden werden.

Verstaatlichung beim Betreiben von "volksschädigenden" Wirtschaftstreiben ist in jedem Kontext eine Kernforderung der Nazis (und auch einer der sozialistischeren Punkte ihres Programmes).
Aber gut, ihr seid keine Nazis, ich nehm das mal als Fakt hin.
Bleibt meine Frage: Warum solltet ihr mehr Erfolg haben als die anderen deutsch-national-"demokratischen" Bewegungen?

Amphetamin
19.05.2007, 18:54
Wir haben in keinsterweise etwas mit der NSDAP zutun

Das ist sehr bedauerlich, denn Dein Parteiprogramm fand ich ziemlich ansprechend.


Wie steht Ihr eigentlich zu der Judenfrage?





*MDG*

-jmw-
19.05.2007, 18:56
Ja und wo hatte Bismarck seine sozialen Ideen eigentlich her?
Katholische Soziallehre, der paternalistische Wohlfahrtsstaat des Absolutismus... ;) :D

Lichtblau
19.05.2007, 19:00
Vaterlandsliebe ist doch bloß ein absolut sinnloses Gefühl, nichts prkatisches, und hat der Welt schreckliche Verbrechen gebracht.

Wie wärs mit allgemeiner Menschliebe, ist doch viel besser.



---
Macht ihr auch was für die Arbeiter, wenn ihr euch Arbeitpartei nennt?

-jmw-
19.05.2007, 19:03
Vaterlandsliebe ist doch bloß ein absolut sinnloses Gefühl
Hmm...
Kann es sowas wie sinnlose Gefühle überhaupt geben?
Irgendwas wird der Körper / das Unterbewusstsein sich schon dabei denken, oder nicht?
Eigentlich ne interessante Frage...


Wie wärs mit allgemeiner Menschliebe, ist doch viel besser.
Wie wär's mit beidem? :)

ppp
19.05.2007, 23:47
Ähhmm, nö!?
Die ersten sozialen Gesetze, die den Weg zum Sozialstaat ebneten, so wie wir ihn heute kennen, wurden im Kaiserreich von Bismarck verabschiedet. (gesetzl. Rentenkasse, Krankenkasse, Sozialversicherung, Arbeitslosengeld,...).
Als diese Gesetze verabschiedet wurden, steckte der Sozialismus noch in den Kinderschuhen. Und du willst mir doch nicht weis machen, dass Staaten wie China, N-Korea, und wie sie alle heißen Sozialstaaten sind:)) !?

setzen, SECHS! arbeitslosenversicherung wurde während der weimarer republik eingeführt. muß 1927 gewesen sein.

keine ahnung haben, aber rumtröten. jaja, so kennen wir unsere teutonischen deppen.

Alevi_Playa
19.05.2007, 23:51
Aber ppp pass auf, er wird trotzdem später behaupten dass er Recht hat. :)) :))

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:09
Aber ppp pass auf, er wird trotzdem später behaupten dass er Recht hat. :)) :))

Weiß er. Wissen wir alle. Egal. Das ist musel-jüdisch-bolschewistische Geschichtsfälschung :))

Haloperidol
20.05.2007, 09:53
Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.


Ich sage es mit Radiohead: You and whose army?

Oder anders ausgedrückt: Wer ist wir?
Du und deine mulitplen Persönlichkeiten? Wenn man im PF nachliest tauchst du auf, als du diese Idee propagierst und dann gibt es schon auch das Programm dazu, dass voller Rechtschreibfehler steckt, damit vermutlich auch im PF und ohne Rechtschreibprüfung daher getippt wurde. Außerdem konntest du noch nicht sagen, was dich von den anderen rechten parteien unterscheidet.

borisbaran
20.05.2007, 11:00
@Patriot80#39
mann, die DNVP lehnte den parlamentarismus strikt ab, wollte die monarchie wiederherstellen, war klar antisemitisch usw usw (quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/DNVP)). ist ja lustig, welches geistes kind deine neu-DNVP ist. und sie wird so-sicher-wie's-opium im wust der kleinst-parteien untergehen und niemand wird sich drum kümmern...
@Ruepel#41
peinlich...
@Patriot 08/15
noch eine rechtspartei. brauchst wohl eine geldwaschanlage wie Frey:hihi: :)) http://img101.imageshack.us/img101/3161/hahawp8.jpg

Don
20.05.2007, 11:33
Ich sage es mit Radiohead: You and whose army?

Oder anders ausgedrückt: Wer ist wir?
Du und deine mulitplen Persönlichkeiten? Wenn man im PF nachliest tauchst du auf, als du diese Idee propagierst und dann gibt es schon auch das Programm dazu, dass voller Rechtschreibfehler steckt, damit vermutlich auch im PF und ohne Rechtschreibprüfung daher getippt wurde. Außerdem konntest du noch nicht sagen, was dich von den anderen rechten parteien unterscheidet.

Der beherrscht auch in Word die Funktion Rechtschreibprüfung nicht.

Die Parteiprogramme der Rechten (allerdings auch der Linken) entsprechen an und für sich alle ziemlich exakt den Äußerungen die ein Trotzkind von sich gibt wenn es vor der Supermarktkasse am Boden liegt und quengelt weil Mami das Ü-Ei nicht kaufen will.

Atheist
20.05.2007, 11:40
Die BRD hat keinerlei völkerechtliche Daseinsberechtigung. Die bundesrepublik deutschland und das deutsche grundgesetzt sind nichts weiter als eine "übergangslösung" (ließ mla das grundgesetzt, steht auch in der einführung) bis brd und ddr wiedervereinigt sind (war ja 1990 endlich geschehen) und das deutsche volk sich eine gesamtdeutsche verfassung gibt.
Da es nie einen offiziellen Friedensvertrag nach dem 2. WK gab, hat das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 weiterhin bestand, wobei man heute nicht mehr unbedingt auf die ostgebiete pochen muss.

Das Dritte Reich hat "offiziel" bis zum 03.10.1990 bestanden war aber handlungsunfähig - eine gesamtdeutsche Verfassung fehlt aber bis heute

Haloperidol
20.05.2007, 11:47
Das Dritte Reich hat "offiziel" bis zum 03.10.1990 bestanden war aber handlungsunfähig - eine gesamtdeutsche Verfassung fehlt aber bis heute

Du kannst das sicher auch begründen.

-jmw-
20.05.2007, 11:52
Das Dritte Reich hat "offiziel" bis zum 03.10.1990 bestanden war aber handlungsunfähig
Laut Urteil des BVerfG von '76 ist die BRD mit dem "Dritten Reich" identisch, dies als jeweils raumzeitliche Konkretsiierung des Völkerrechtsubjekts "Deutschland".

Die Handlungsunfähigkeit bezieht sich auf das Gebiet in den Grenzen von '37, über die die BRD nicht verfügte bis '90, als sie sie für das Gebiet der ehem. DDR überhnam und sie für die Gebiete jenseits der Oder-Neisse-Linie ausschlug.


- eine gesamtdeutsche Verfassung fehlt aber bis heute
Nennt sich "Grundgesetz". :]

borisbaran
20.05.2007, 13:06
wieder solche revisionisten. dauert nicht lange und einer stellt sich noch als mitglied der "Kommissarischen Reichsregierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung)" vor :rolleyes:

Haloperidol
20.05.2007, 13:12
wieder solche revisionisten. dauert nicht lange und einer stellt sich noch als mitglied der "Kommissarischen Reichsregierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung)" vor :rolleyes:

Den gab es hier schon:
http://www.politikforen.de/member.php?u=114061

Krascher History, dessen Abgang ich betrauere - zwar nicht wegen seiner politischen Einstellung, aber wegen seinem endlosen Unterhaltungswert - war ein großer Verfechter der Reichsregierungen und vermutlich sogar Minister oder ähnliches in einem solchen Schattenkabinet.

ppp
20.05.2007, 13:15
wir kommen in diesem forum von der personenzahl des infrage kommenden obskurantenmilieus lässig auf einen vollzähligen kommissarischen reichstag.

Vril
20.05.2007, 13:19
wir kommen in diesem forum von der personenzahl des infrage kommenden obskurantenmilieus lässig auf einen vollzähligen kommissarischen reichstag.

Genauso wie man mit den obskuren linksgewickelten locker ein vollzähliges Zentralkomitee (ZK) Gründen könnte ...... :rolleyes:

Tralala
20.05.2007, 13:59
Zitat von Patriot80
Nun, was den Namen angeht: Vielleicht ist dir ja eine gewisse Partei namens DNVP (Deutschnationale Volkspartei) geläufig, wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast. Diese Partei stand in der Weimarer Republik (kommst noch mit?) für die demokratische Ordnung und für den Aufbau und das Wohl des Volkes. In Anlehnung an diese Partei Enstand nun die Idee der DNAP. Wir haben in keinsterweise etwas mit der NSDAP zutun, schon aus dem Grunde, da wir uns weder als sozialistisch bezeichnen (ja, die nazis waren auch sozialisten, was ihr gerne vergesst) noch in irgendeinerweise antidemokratische Ziele verfolgen, wie so mancher von euch linken. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie ich schon sagte, ist das von mir gepostete Programm nur ein Auszug, und kann aus dem Kontext gerissen auch mal falsch verstanden werden.
Versuchs mal mitt den Republikanern.
Parteineugründungen in dem ohnehin nur kleinen rechten Lager helfen niemanden, sondern verringern das rechte Potential nur!
(Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Parteigründung dieser Partei überhaupt möglich ist)
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=6f0f68dc-bbc6-47e0-8e84-3762f8b9ab98

Patriot84
20.05.2007, 14:11
Deine Jemenitische Fahne hängt immer noch verkehrt rum. Deutshlands Farben sind übrigens Schwarz Rot und Gold. Ursprünglich mit Gld oben Rot in der Mitte und Schwarz unten: "Vom Dunkel empor zum Licht" - Ganz im Geiste des Wartburg Festes und der von adligen Banditen niedergeschlagenen deutsche Revolution von 1948/49. Die Farben gehen zurück auf das hl. Römische Reich deutscher Nation. Soviel zu Deinem Patriotismus :))

Du vogel, jetzt hör endlich auf und meld dich hier ab!!! Schwarz Weiß Rot sind die Farben der Reichsgründung!!!!

Übrigens bin ich auch der Meinung, dass die Partei nix bringen würde und man lieber die NPD ein bisschen umkrempeln sollte.

Volyn
20.05.2007, 14:44
Genossen ? Lass mal, das hatten wir schon mal mit nur sehr mässigem Erfolg.

Nein, das hatten wir mit sehr gutem Erfolg.

borisbaran
20.05.2007, 15:22
@Patriot84#64
ja und zwar mit hilfe des guten alten BVerfG...:2up:

-jmw-
20.05.2007, 15:38
Schwarz Weiß Rot sind die Farben der Reichsgründung!
Das Reich hatte keine Gründungsfarben.
Später waren Reichsfarben dann schwarz und gelb.
Was Du meinst, war der grosspreussische Nationalstaat, der vieles war, aber kein Reich (= Imperium).

('tschuldigung, aber ich wollt's einfach mal gesagt haben.:) )

klartext
20.05.2007, 15:38
Nein, das hatten wir mit sehr gutem Erfolg.
Du scheinst eine sehr eigenwillige Definition von Erfolg zu haben.

Vril
20.05.2007, 15:41
Du scheinst eine sehr eigenwillige Definition von Erfolg zu haben.

Naja bis Stalingrad wars ja ein Erfolg ... danach der Untergang ... :(

borisbaran
20.05.2007, 15:45
Naja bis Stalingrad wars ja ein Erfolg ... danach der Untergang ... :(
und das ist auch gut so sonst wär ganz europa oder noch mehr von den nazis beherrscht

Vril
20.05.2007, 15:47
und das ist auch gut so sonst wär ganz europa oder noch mehr von den nazis beherrscht

:dr: :dr: :dr: :m077: :dr: :dr: :dr:

Alevi_Playa
20.05.2007, 15:50
@Vril : Mitsamt der Rassentheorien?

Patriot84
20.05.2007, 16:33
Das Reich hatte keine Gründungsfarben.
Später waren Reichsfarben dann schwarz und gelb.
Was Du meinst, war der grosspreussische Nationalstaat, der vieles war, aber kein Reich (= Imperium).

('tschuldigung, aber ich wollt's einfach mal gesagt haben.:) )

Auch du sollst nicht labern, preußens flagge war eine andere. http://www.flaggenlexikon.de/fdtpreus.htm

Flagge des ersten reichs (heiliges römisches reich deutscher nation: http://www.flaggenlexikon.de/fdtlhi1r.htm
der deutsche bund hatte eigentlich keine offizielle flagge, wie dort erwähnt: http://www.flaggenlexikon.de/fdtlhidb.htm#Flagge
norddeutscher bund, glieche flagge wie das später gegründete deutsche reich: http://www.flaggenlexikon.de/fdtlhndb.htm
Flagge des zweiten reichs (deutsches reich): http://www.flaggenlexikon.de/fdtlhi2r.htm

drittes reich und brd muss hier nicht rein

Wenn man keine ahnung hat sollte man sich nicht zu wort melden und wenn dann muss dazu gesagt werden, dass es nur mutmaßungen sind.

Volyn
20.05.2007, 16:41
und das ist auch gut so sonst wär ganz europa oder noch mehr von den nazis beherrscht

Tja, dann hättet ihr Juden sowie die Bolschewisten wohl alle nach Amerika und Asienziehen müssen.

Aber allen anderen ging es gut.

Und das wäre es ja wohl wert gewesen, oder?

So geht es den Juden so einigermaßen und den Deutschen schlecht.

Das ist auch keine bessere Lösung.

Die Engländer sind auch aus Indien rausgeflogen, und die Franzosen aus Algerien.

Aber die jammern nicht so elendig herum wie ihr Juden.

Kommt ihr euchnicht allmählich blöde vor mit eurem heuchlerischen Gejammer?

Die Ukrainer jammern nicht - obwohl 1932/33 7 Millionen von ihnen ermordet wurden, wobei die Juden in diesem Falle ganz eindeutig aufder Täterseite standen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was für eine Antwort ich erhalte.

Das übliche Gekeife wie man es seit 60 Jahren kennt, keine Antwort, nichtssagendes Gesülze, dämliche Unterstellungen und Wortklaubereien oder doch vielleicht mal was intelligentes.

borisbaran
20.05.2007, 17:06
Tja, dann hättet ihr Juden sowie die Bolschewisten wohl alle nach Amerika und Asienziehen müssen.
Aber allen anderen ging es gut.
Und das wäre es ja wohl wert gewesen, oder?
So geht es den Juden so einigermaßen und den Deutschen schlecht.
Das ist auch keine bessere Lösung.
Die Engländer sind auch aus Indien rausgeflogen, und die Franzosen aus Algerien.
Aber die jammern nicht so elendig herum wie ihr Juden.
Kommt ihr euchnicht allmählich blöde vor mit eurem heuchlerischen Gejammer?
Die Ukrainer jammern nicht - obwohl 1932/33 7 Millionen von ihnen ermordet wurden, wobei die Juden in diesem Falle ganz eindeutig aufder Täterseite standen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was für eine Antwort ich erhalte.
Das übliche Gekeife wie man es seit 60 Jahren kennt, keine Antwort, nichtssagendes Gesülze, dämliche Unterstellungen und Wortklaubereien oder doch vielleicht mal was intelligentes.
achso. IHR JUDEN also. tja, wenn es persönlich wird, ist es das erste anzeichen dafür, das das gegenüber keine argumente mehr hat und nur noch rum pöbeln und -hetzen kann. solche antworten gehen aber schon über jede grenze hinaus.
http://img362.imageshack.us/img362/9748/7136311b9aa5371cmmv9.jpg

Volyn
20.05.2007, 17:11
achso. IHR JUDEN also. tja, wenn es persönlich wird, ist es das erste anzeichen dafür, das das gegenüber keine argumente mehr hat und nur noch rum pöbeln und -hetzen kann. solche antworten gehen aber schon über jede grenze hinaus.
http://img362.imageshack.us/img362/9748/7136311b9aa5371cmmv9.jpg

Ergebnis:


Keine Antwort.


Eine intelligente Antwort habe ich auch ehrlichgesagt nicht mehr erwartet. Nicht wegen dir, sondern wegen deinen restlichen Volksgenossen, die mir bisher so über den Weg gelaufen sind.

Sauerländer
20.05.2007, 17:21
Genau das braucht Deutschland - noch eine Partei.
:ohno:

-jmw-
20.05.2007, 17:24
@ Patriot84

Ich kann in Deinem Beitrage nix finden, was meinen Ausführungen widerspräche.

Patriot84
20.05.2007, 17:30
@ Patriot84

Ich kann in Deinem Beitrage nix finden, was meinen Ausführungen widerspräche.

der norddeutsche bund hatte schwarz weiß rot mit den fraben wurde das reich gegründet.

Und reich heißt nicht imperium.

-jmw-
20.05.2007, 17:37
der norddeutsche bund hatte schwarz weiß rot
Ja, hatte er.
Aber zu der Zeit war das Reich ja bereits seit sechs Jahrzehnten materiell ausgelöscht.


mit den fraben wurde das reich gegründet.
Nö.
Der grosspreussische Nationalstaat.
Hab ich oben ja schon gesagt. :)


Und reich heißt nicht imperium.
Das sagen die Nationalstaazis immer.
Wir glauben's nicht. ;) :))

Sauerländer
20.05.2007, 17:39
Und reich heißt nicht imperium.
Nicht im Sinne einer eindeutigen 1:1- Übersetzung.
Nictsdestotrotz ist -jmw-s Hinweis darauf, in welchem Maße der Reichsbegriff wesentlich auf ein politisches Gebilde zurückgeht, welches weder in einem strengen Sinne einen Nationalstaat (noch überhaupt einen Staat im heutigen Sinne) darstellte, noch als wesensverwandt mit dem Deutschland von 1871 zu sehen ist, durchaus treffend.
Das Reich war auch dadurch Reich, dass es eben immer mehr als blos ein Nationalstaat war und anders als dieser nicht blos kalkulierend Eigeninteressen verfolgte, sondern eine Mission höherer Art hatte.
Als bloßer Herrschaftsbereich wäre es nur Regnum, nicht Imperium gewesen, hätte dann aber auch nie mehr sein können als das dem deutschen König anheimgestellte Land. Kaiserlichkeit wäre unmöglich gewesen, und Deutschland nur ein Land unter Vielen, ohne grundsätzliche Verschiedenheit.

Daher ist es immer problematisch, wenn der Reichsbegriff für einen normalen (in der Regel auch noch zentralistischen) Nationalstaat im modernen Sinne herhalten soll.

-jmw-
20.05.2007, 17:44
Eben!

PSI
20.05.2007, 17:51
Thälmann der Kommunist und Stiefellecker Stalins ?

Der hätte wäre er statt Hitler 1933 an die Macht gekommen genauso eine Blutspur durch Deutschland gezogen.

Der einzige Unterschied unter Thälmanns Kommunistischer Diktatur hätten die KZs Gulags geheißen , und natürlich wären dort andere Leute verreckt zb. Demokraten , Konservative , Christen , Nationalsozialisten sowieso und sonst noch so jeder Gegner oder vermeintliche Gegner der Kommunisten.
(ab und zu auch mal ne Säuberungswelle unter den eigenen Roten Genossen :D)

Wahrscheinlich hätte es dann zwar keinen 2. Weltkrieg in der Form gegeben aber auszuschliessen wäre es nicht das dann Stalin mit einem Kommunistischen Deutschland an der Seite in die Benachbarte Staaten wie Frankreich , Belgien , Dänemark , Holland , Spanien usw. einmaschiert wäre um dort ebenfalls eine Kommunistische Diktatur nach Sowjetischem Vorbild zu errichten.


Vril, du redet wiedermal nur Scheiße!

Thälmann hat im 1. Weltkrieg gekämpf und er verabscheute Krieg und Mord....
Übriges gilt Thälmann als ein Freund Lenins... von Stalin hat Thälmann nicht mehr viel gesehen weil er schon von den Nazis verhaftet wurde und so von Stalins Politik nicht mehr viel mitbekamm.

Von Stiefellecker kann keine rede sein, den dazu hätte Thälmann Stalins Politik ja aktiv unterstützen und mit erleben müssen.

Außerdem ist Thälmann aufrecht für seine Überzeugung gestorben und hat sich in seiner Zeit als Führer der KPD um die deutsche Arbeiterschaft verdient gemacht..
Thälmann hat unter anderem für Frieden mit den Franzosen gekämpft und sich öfters mit anderen europäischen Politikern getroffen um einen möglichst weltweiten Frieden zu erreichen.
Das spricht ja wohl gegen deine schwachsinnige "Die Roten marschieren ein"-Theorie.
Hätte er von Stalins Vorgehen gewusst, er hätte es mit Sicherheit missbilligt und dagegen geredet, denn wie ich schon oben sage, wollte Thälmann Frieden und Freiheit für die Arbeiterschaft der Welt und bestimmt keine Straftlager errichten.

Gerade weil er in einem KZ gestorben ist, ist deine Behauptung geschacklos und idiotisch!

Wie kommt also so ein kleiner Affe wie du darauf einem großen Mann wie Thälmann bewerten zu können.

Du solltest besser dein Schandmaul halten!

Vril
20.05.2007, 18:36
Vril, du redet wiedermal nur Scheiße!

Übriges gilt Thälmann als ein Freund Lenins... von Stalin hat Thälmann nicht mehr viel gesehen weil er schon von den Nazis verhaftet wurde und so von Stalins Politik nicht mehr viel mitbekamm.

Wie immer nur Lügen und dümmliches Rotes Propaganda Geplapper ....
Ausserdem fehlt bei dir jegliches Geschichtliches Hintergrundwissen.

Nach dem Tode Lenins am 21. Januar 1924 reiste Thälmann nach Moskau und hielt an Lenins Bahre zeitweise Ehrenwache / und wer war da an der Macht nach Lenins Tod ?

Am 3. April 1922 war Stalin durch Wahlen zum Generalsekretär des Zentralkomitees (ZK) der KPdSU aufgestiegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Th%C3%A4lmann

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/ThaelmannErnst/index.html

1928 fuhr Thälmann nach dem VI. Kongress der Komintern in Moskau nach Leningrad, wo er zum Ehrenmitglied der Besatzung des Kreuzers Aurora ernannt wurde / auch hier war der Genosse und Große Vorsitzende Stalin schon einige Jahre an der Macht.

Am 28. September 1928 entband das ZK der Partei Thälmann von allen seinen Funktionen. Im Rahmen der Wittorf-Affäre wurde ihm nachgesagt, größeren Veruntreuungen von Parteigeldern durch einen der führenden Hamburger Funktionäre, John Wittorf, nicht angemessen nachgegangen zu sein.

Das Exekutivkomitee der Kommunistischen Internationale (EKKI) setzte Thälmann am 6. Oktober nach einer Intervention Stalins wieder in seine Parteifunktionen ein. / also Genosse Stalin hat sich für seinen Roten Stiefellecker sehr wohl eingesetzt.

----------------------------------------------

Bei dem von Hermann Weber und Bernhard Bayerlein herausgegebenen Band geht es um die endgültige Inthronisierung Ernst Thälmanns als unumstrittenen Führer der Partei Ende 1928.

Thälmann hatte zuvor die Unterstützung in der Parteiführung verloren, als sein Versuch offenkundig geworden war, eine Unterschlagung durch seinen Freund Wittorf in seinem Parteibezirk Hamburg unter den Teppich zu kehren. Daraufhin wurde er im September 1928 abgelöst und der Fall an die Führung der "Weltpartei" in Moskau verwiesen.

Dort sorgte jedoch Stalin für die Rückgängigmachung des Beschlusses.

Statt dessen wurden Thälmanns Gegner aus der Parteiführung gedrängt. Zugleich wurde der politische Kurs im Sinne einer stärkeren Abgrenzung von der Sozialdemokratie verschärft. Als Folge davon verfügte Stalin über eine weitere zuverlässige Stütze in der kommunistischen Weltbewegung.

Ich empfehle dir dazu dieses Buch:

Hermann Weber / Bernhard Bayerlein (Hg.): Der Thälmann-Skandal. Geheime Korrespondenzen mit Stalin (= Archive des Kommunismus - Pfade des XX. Jahrhunderts; Bd. 2), Berlin: Aufbau-Verlag 2003, 368 S., 25 Abb., ISBN 3-351-02549-1, EUR 22,50.

http://www.sehepunkte.de/2004/02/5195

----------------------------------------------


Von Stiefellecker kann keine rede sein, den dazu hätte Thälmann Stalins Politik ja aktiv unterstützen und mit erleben müssen.

Hat und hätte er siehe oben.



Hätte er von Stalins Vorgehen gewusst, er hätte es mit Sicherheit missbilligt und dagegen geredet, denn wie ich schon oben sage, wollte Thälmann Frieden und Freiheit für die Arbeiterschaft der Welt und bestimmt keine Straftlager errichten.

Du glaubst doch deinen Schwachsinn selber nicht den du hier verzapfst , wäre es anders gekommen 1933 und die KPD unter Thälmann hätte die die Macht ergriffen wäre er gezwungen gewesen genauso ein System wie in der UdSSR einzurichten inklusive Gulags, hätte er es nicht getan wäre er als Konterrevolutionär oder als Trotzkist oder Verräter am Sozialismus von den eigenen Leuten irgendwann beseitigt worden oder gestürzt worden.


Du solltest besser dein Schandmaul halten!

Selbiges gilt für dich auch , du solltest besser dein Rotes Lügenschandmaul halten.

:shutup:

Patriot84
20.05.2007, 18:53
Ja, hatte er.
Aber zu der Zeit war das Reich ja bereits seit sechs Jahrzehnten materiell ausgelöscht.


Nö.
Der grosspreussische Nationalstaat.
Hab ich oben ja schon gesagt. :)


Das sagen die Nationalstaazis immer.
Wir glauben's nicht. ;) :))

Es war nunmal ein reich mehrer deutscher länder und hieß deutsches reich, was willst du denn jetzt da verdrehen??? das bringt nix weil es nunmal so hieß.
Du kannst auch fünfmal sagen, dass es kein reich war oder eben ein preußischer nationalstaat , das ist einfach falsch.

-jmw-
20.05.2007, 18:57
Ich gehe gegen die Okkupation des Reichsbegriffes durch Nationalstaazis an, ganz einfach.

PSI
20.05.2007, 18:58
Ach Vril.. es hat gar keinen Sinn.. du bist einfach zu blöd!

Übriges ist 1930 und 2007 nicht das selbe.. der Wissensstand ist anders.. ebenso der Zeitgeist.
Aber das versteht jemand wie du sicher nicht.

Sauerländer
20.05.2007, 19:03
Es war nunmal ein reich mehrer deutscher länder und hieß deutsches reich, was willst du denn jetzt da verdrehen??? das bringt nix weil es nunmal so hieß.
Du kannst auch fünfmal sagen, dass es kein reich war oder eben ein preußischer nationalstaat , das ist einfach falsch.
Mit Verlaub: Es ist insofern kein Reich, als es wesentlich nicht funktioniert hat als Zusammenschluss deutscher Länder, sondern als mal mehr, mal weniger verhohlener Annexionsraum Preußens.
Nationalstaat im positiven Sinne war es auch nur bedingt, insofern sowohl nicht deutsch besiedelte Gebiete innegriffen waren (Teile Preußens), als auch klar deutsche oder deutsch dominierte Geiete (man denke an nicht unwesentliche Teile Österreich-Ungarns) aussen vor blieben, und zwar aufgrund des Alleinherrschaftsanspruchs Preußens.

Es mag sein, dass dieses Gebilde dem vorangehenden Zustand, der ja letztlich wesentlich auf die Neutralisierung des Faktors Deutschland zielt, vorzuziehen ist.
Dennoch war Deutschland in diesem Zustand alles andere als BRÜDERLICH geeint oder vollständig, und im Zuge seiner strukturellen Verfasstheit war es auch allenfalls sehr bedingt Reich.
Man hat den Begriff weiter verwandt, um sich in die Tradition positiv erinnerter Strukturen zu stellen - das macht seine Verwendung der Substanz nach aber nicht korrekt.
Deutschland hätte wieder Träger des Reiches werden können, und hat das ja im Hitlerismus auch auf eine völlig verquaste Art und Weise versucht.

Im Zuge des seit 1806 andauernden Interregnums jedoch ist, soweit ich zu sehen vermag, der Reichsbegriff auf Deutschland nicht mehr sinnvoll anzuwenden.
Das das ein bedauerlicher Umstand ist, würde ich jederzeit zugestehen.

Vril
20.05.2007, 19:17
Ach Vril.. es hat gar keinen Sinn.. du bist einfach zu blöd!

Dachte ich mir das außer Persönlichen Beleidigungen nichts mehr kommt.

Wo Geschichtliche Fakten deine Linken Lügen wiederlegt haben gibts auch keine Argumente mehr. ;)

Ehrlich ich hätte auch keine Lust weitere Lügen von dir zu wiederlegen , es wäre eh Sinnlos einen Ideologisch Verblendeten von der Wahrheit zu überzeugen ... :rolleyes:

Glaubenskrieger
20.05.2007, 20:15
:dr: :dr: :dr: :m077: :dr: :dr: :dr:



wIr verkloppen sie wie damals

:su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su: :su:

Vril
20.05.2007, 21:38
Du wiederholst dich ....

borisbaran
20.05.2007, 21:49
oh tschuldigung, war einversehen.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 21:54
oh tschuldigung, war einversehen.

Totlaitarismus ist eine postfaschistische Ersatreligion. Wissenschaftlich unhaltbra, aber bitte.

Ohne die bösen Kommunisten könntest du das hier garnicht posten :))

klartext
20.05.2007, 21:59
Tja, dann hättet ihr Juden sowie die Bolschewisten wohl alle nach Amerika und Asienziehen müssen.

Aber allen anderen ging es gut.

Und das wäre es ja wohl wert gewesen, oder?

So geht es den Juden so einigermaßen und den Deutschen schlecht.

Das ist auch keine bessere Lösung.

Die Engländer sind auch aus Indien rausgeflogen, und die Franzosen aus Algerien.

Aber die jammern nicht so elendig herum wie ihr Juden.

Kommt ihr euchnicht allmählich blöde vor mit eurem heuchlerischen Gejammer?

Die Ukrainer jammern nicht - obwohl 1932/33 7 Millionen von ihnen ermordet wurden, wobei die Juden in diesem Falle ganz eindeutig aufder Täterseite standen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was für eine Antwort ich erhalte.

Das übliche Gekeife wie man es seit 60 Jahren kennt, keine Antwort, nichtssagendes Gesülze, dämliche Unterstellungen und Wortklaubereien oder doch vielleicht mal was intelligentes.
Ausserordentlic hbedauerlich, dass du und deine Sorte nicht in Stalingrad gefallen seid - für Führer, Volk und Vaterland versteht sich. Es ist deine Sorte, die immer das Unglück über unser Land brachte. Als Deutscher kann man sich für Leute deiner Sorte nur schämen.

Reichsadler
20.05.2007, 22:24
So ein Rotz...Aber mal soviel, die DNVP hatte nicht viel mit Arbeitern am Hut und du anscheinend auch nicht, also was soll das A in DNAP?

borisbaran
20.05.2007, 22:29
Ausserordentlic hbedauerlich, dass du und deine Sorte nicht in Stalingrad gefallen seid - für Führer, Volk und Vaterland versteht sich. Es ist deine Sorte, die immer das Unglück über unser Land brachte. Als Deutscher kann man sich für Leute deiner Sorte nur schämen.
100% agree

Glaubenskrieger
21.05.2007, 03:43
Ausserordentlic hbedauerlich, dass du und deine Sorte nicht in Stalingrad gefallen seid - für Führer, Volk und Vaterland versteht sich. Es ist deine Sorte, die immer das Unglück über unser Land brachte. Als Deutscher kann man sich für Leute deiner Sorte nur schämen.

Daß ich Dir mal Recht geben muß. Verdammt!!! Das werden diesen Nazis nie verzeihen!/:(

PSI
21.05.2007, 17:40
100% agree

Unterschrieben..

Aber man solte echt aufhören Rechts und Links gleichzusetzen!

borisbaran
21.05.2007, 18:08
Unterschrieben..
Aber man solte echt aufhören Rechts und Links gleichzusetzen!
die ähneln sich mehr als du zugeben bereit bist

Blutkehle666
21.05.2007, 20:27
Sollte die Partei entstehen, könnt ihr sicher sein, in mir einen Unterstützer gefunden zu haben :]

EinDachs
22.05.2007, 01:35
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Was unterscheidet die DNAP (ohne S) denn jetzt von den anderen rechten "Erfolgsmodellen" die bei den Bundestagswahlen zusammengezählt den Einzug nicht schaffen? Die ausgebaute Parteiinfrastruktur ?

Anarch
22.05.2007, 01:42
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Was unterscheidet die DNAP (ohne S) denn jetzt von den anderen rechten "Erfolgsmodellen" die bei den Bundestagswahlen zusammengezählt den Einzug nicht schaffen? Die ausgebaute Parteiinfrastruktur ?

Sie ist viel pro-deutscher als all die anderen reaktionären Verbunde; dass die Nation ihre Wiedergeburt nur erfährt, wenn die soziale Frage gelöst ist, das haben die Sozialromantiker der Volksgemeinschaftsidee noch immer nicht begriffen.

EinDachs
22.05.2007, 01:47
Sie ist viel pro-deutscher als all die anderen reaktionären Verbunde; dass die Nation ihre Wiedergeburt nur erfährt, wenn die soziale Frage gelöst ist, das haben die Sozialromantiker der Volksgemeinschaftsidee noch immer nicht begriffen.

Jau, pro-deutsch, dass ist mal ein positives Schlagwort.
Wir haben keine Wahlplakate, aber wir sind pro-deutsch.
Keine Leute, aber pro-deutsch.
Keine Ahnung von den Problemen, aber die Lösung ist pro-deutsch.

Warum nicht gleich pro-gut? Und anti-schlecht?
Außerdem versprechen wir Reichtum und Glück.

Ist angekommen, dass das als Erfolgsrezept ein bißchen mager ist und ich da etwas mehr erwarten würd?

Gärtner
22.05.2007, 02:04
Im Zuge des seit 1806 andauernden Interregnums jedoch ist, soweit ich zu sehen vermag, der Reichsbegriff auf Deutschland nicht mehr sinnvoll anzuwenden.

Es gibt ja Momente, in denen ich mich mit einem gewissen Erstaunen beim Gedanken ertappe "da hat er aber recht". Jetzt, zum Beispiel. Ich beeile mich, hinzuzufügen, daß ich den Strang nicht ab urbe condita durchgelesen habe, aber dennoch: im Sinne eines ethnisch in der Wolle gefärbten Konstrukts taugt das HRRDN ganz sicher nicht als Paradepferd, das mit viel Geschnalz & Peitschenknall der verblüfften Öffentlichkeit vorgeführt werden kann. In meinen Augen macht den Reiz des Reiches zu einem wesentlichen Teil die Tatsache aus, daß es eigentlich - und nicht nur von seinen (ideellen) Ursprüngen her - als supranationale Einheit gedacht gewesen ist - und ebendrum viel mehr ein Imperium als ein Reich war.

Biskra
22.05.2007, 02:36
In meinen Augen macht den Reiz des Reiches zu einem wesentlichen Teil die Tatsache aus, daß es eigentlich - und nicht nur von seinen (ideellen) Ursprüngen her - als supranationale Einheit gedacht gewesen ist - und ebendrum viel mehr ein Imperium als ein Reich war.

Imperium=Reich und auch ansonsten handelt es sich um eine sehr ahistorische Schlussfolgerung, natürlich hat ein vornationales Gebilde keinen nationalen Charakter.

Blutkehle666
22.05.2007, 06:03
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Was unterscheidet die DNAP (ohne S) denn jetzt von den anderen rechten "Erfolgsmodellen" die bei den Bundestagswahlen zusammengezählt den Einzug nicht schaffen? Die ausgebaute Parteiinfrastruktur ?

Für einen Erfolg wäre eine Distanzierung von Skinheads, rechter Gewalt und Gewalt im Allgemeinen von Nöten.
Auch würde es viele Punkte bringen, wenn man gegen Menschen, die die Partei als Neonazi-Partei klagen würde - das würde der Bevölkerung zeigen, was diese PArtei vom NS hält.

-jmw-
22.05.2007, 06:20
In meinen Augen macht den Reiz des Reiches zu einem wesentlichen Teil die Tatsache aus, daß es eigentlich - und nicht nur von seinen (ideellen) Ursprüngen her - als supranationale Einheit gedacht gewesen ist
In der Tat.
Ideell umfasste das Reich die ganze Christenheit, wenigstens die westlich und nordwestlich von Ostrom gelegene.

Ein Staat war's zumindest nicht, schon garkein Nationalstaat und der Versuch, eine Kontinuität herzustellen zwischem dem Sacrum Imperium und dem 2. und 3. 'Reich' darf als unsinniges Unterfangen betrachtet werden (- obwohl, zugegeben, bei den nazis hie und da imperialistisch verzerrte Reichsideen auftauchen.)

mfg

Sauerländer
22.05.2007, 10:44
Ein Staat war's zumindest nicht, schon garkein Nationalstaat und der Versuch, eine Kontinuität herzustellen zwischem dem Sacrum Imperium und dem 2. und 3. 'Reich' darf als unsinniges Unterfangen betrachtet werden
Das hängt aber auch wesentlich damit zusammen, dass wirn "Staat" heute verstehen im Sinne von "moderner Staat", also als abstrakte, nicht an konkrete Personen gebundene, fast schon pantheistische Größe, institutionell gekennzeichnet durch stehendes Massenheer, Zentralregierung und dergleichen.

(- obwohl, zugegeben, bei den nazis hie und da imperialistisch verzerrte Reichsideen auftauchen.)
Das Problem der damaligen Zeit bestand wesentlich darin, einen Ausgleich zwischen dem -prinzipiell berechtigten- großdeutschen Gedanken (der auf Anschluss Österreichs, von Teilen der Tschechoslowakei und Polens hinauslief) und dem unbedingten, im Sinne nationalistischer Konsequenz zwingenden Recht der benachbarten Völker, auch und gerade der Tschechen und Polen, auf Eigenstaatlichkeit auf der anderen Seite zu finden, was sinnvoll eigentlich nur gelingen konnte im Sinne einer mitteleuropäischen Vormachtstellung Deutschlands, die die europäische Aussenpolitik wesentlich als Gestaltung einer zwar hierarchischen, aber eben doch kooperativen, die Eigenheit der anderen achtenden Struktur verstanden hätte. Und dazu waren die meisten Nationalsozialisten schlicht und einfach - zu dämlich oder zu führertreu.
Entsprechende Konzepte etwa von Seiten der "´Konservativen Revolution" hat es gegeben, nur sind die samt und sonders nicht berücksichtigt worden.

Sauerländer
22.05.2007, 10:54
Es gibt ja Momente, in denen ich mich mit einem gewissen Erstaunen beim Gedanken ertappe "da hat er aber recht". Jetzt, zum Beispiel. Ich beeile mich, hinzuzufügen, daß ich den Strang nicht ab urbe condita durchgelesen habe, aber dennoch: im Sinne eines ethnisch in der Wolle gefärbten Konstrukts taugt das HRRDN ganz sicher nicht als Paradepferd, das mit viel Geschnalz & Peitschenknall der verblüfften Öffentlichkeit vorgeführt werden kann. In meinen Augen macht den Reiz des Reiches zu einem wesentlichen Teil die Tatsache aus, daß es eigentlich - und nicht nur von seinen (ideellen) Ursprüngen her - als supranationale Einheit gedacht gewesen ist - und ebendrum viel mehr ein Imperium als ein Reich war.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das "Reich" und das "Imperium" so konfrontieren und damit das Reich zum reinen Regnum machen kann. Das schillernde des Reicbsbegriffs machte ja gerade aus, dass er zwischen beidem pendelte und nie eindeutig dem einen oder anderen zuzuordnen war.
DAvon abgesehen wäre anzumerken, dass die Supranationalität (die zu verwirklichen in einer vornationalistischen Zeit derart schwer nicht ist) auch nichts Selbstzweck war sondern Ausdruck der "Mission" des Imperiums. Dieser höhere Zweck, diese imperiale Mission ist es, die heute fehlt, deren Fehlen etwa das Projekt der Einigung Europas im Bewusstsein der Menschen so wenig zugkräftig macht.

franek
22.05.2007, 11:01
interpretier bitte deine faschistoiden, sozialistischen fantasien nich in meine partei. das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören. was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht

:ironie: Vielleicht den NATIONAL-Sozialismus???:))

franek
22.05.2007, 11:06
DNAP - und noch so ein Häufchen das mit Schnauze-Voll-Parolen irgendwo 1-2% Stimmen fängt.

Tja, und somit köchelt die braune Suppe immer leicht über dem Boden. Bis sie eines schönen Tages anbrennt und entsorgt wird.

borisbaran
22.05.2007, 11:14
Tja, und somit köchelt die braune Suppe immer leicht über dem Boden. Bis sie eines schönen Tages anbrennt und entsorgt wird.
besser vorher entsorgen. vorsorge besser als nachsorge.:)

Freikorps
22.05.2007, 12:00
Eine weitere Zersplitterung der rechten Parteien nutzt nur den Linken und ist daher meines Erachtens nicht wünschenswert!

Sauerländer
22.05.2007, 12:07
Eine weitere Zersplitterung der rechten Parteien nutzt nur den Linken und ist daher meines Erachtens nicht wünschenswert!
Während ein Beharren auf der Partei als Organisationsform überhaupt den etablierten Kräften vor und hinter den Kulissen und das Aufrechterhalten der Feinschaft zwischen Rechts uns Links der Mitte, sprich: dem liberalistischen Mainstream dient.
Und DAS ist das eigentliche Problem.

borisbaran
22.05.2007, 12:20
Während ein Beharren auf der Partei als Organisationsform überhaupt den etablierten Kräften vor und hinter den Kulissen und das Aufrechterhalten der Feinschaft zwischen Rechts uns Links der Mitte, sprich: dem liberalistischen Mainstream dient.
Und DAS ist das eigentliche Problem.
ach du kacke das sind ja mehr grammatikfehler als damals in meinem praktikumsbericht... was willst du eigentlich sagen????( ?(

Sauerländer
22.05.2007, 12:22
ach du kacke das sind ja mehr grammatikfehler als damals in meinem praktikumsbericht... was willst du eigentlich sagen????( ?(
Also nochmal in Simpeldeutsch:

Partei = untaugliches Konzept politischer Organisation, wenn man fundamentale Änderungen wünscht

Liberalismus/Mitte = Eigentlicher Feind von sowohl "Links" als auch "Rechts".

borisbaran
22.05.2007, 12:42
Also nochmal in Simpeldeutsch:
Partei = untaugliches Konzept politischer Organisation, wenn man fundamentale Änderungen wünscht
Liberalismus/Mitte = Eigentlicher Feind von sowohl "Links" als auch "Rechts".
wieder mal die antiparlamentaristen. es gab noch keine bessere idee als die vielgeschmähte liberale demokratie. nur die hat als die wirren überdauert und floriert heute, während die anderen formen (theokratie, militärdiktatur, führer, monarchie, commies usw etc pp) tief in der http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png stecken. bitte keine alten kamellen rausholen. eine äußerst interessante idee wär' direkte demokratie (die kommt auch nich ohne parteien und parlamente usw aus) wie in der schweiz oder kalifornien (http://en.wikipedia.org/wiki/California#State_politics_and_government).

ppp
22.05.2007, 13:14
da sauerländer ja macht sympathischerweise gar nicht anstrebt, finde ich das schon ok und richtig, wie er das -ausgehend von seinen vorstellungen- angeht. es muß sich hier ja nicht jeder um fragen der politik kümmern, kulturkritik kann ja auch spaß machen.
wir sind schließlch zu unserem vergnügen hier.

haihunter
22.05.2007, 14:32
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!

Klingt irgendwie nach der Nazipartei NSDAP. Ist es auch so gewollt? :D

borisbaran
22.05.2007, 14:59
Klingt irgendwie nach der Nazipartei NSDAP. Ist es auch so gewollt? :D
nicht ganz. er will ehr an die DNVP (http://de.wikipedia.org/wiki/DNVP) anknüpfen, die sich nur unwesentlich von der NSDSP unterschied: hier ihr wahlprogram (aus der wikipedia)
Innenpolitische Forderungen

Interessensvertretung ostelbischer Großgrundbesitzer und der Schwerindustrie
Wiederherstellung der Monarchie; Forderung nach starker Exekutive (Reichspräsident)
Unabhängiges Berufsbeamtentum
"Starkes deutsches Volkstum" gegen den "undeutschen Geist" und "gegen die seit der Revolution immer verhängnisvoller hervortretende Vorherrschaft der Juden in Regierung und Öffentlichkeit"[1]

Außenpolitische Forderungen

Aufhebung des Versailler Vertrages mit Wiedererwerb der nach dem ersten Weltkrieg abgetretenen Gebiete und ehemaliger deutscher Kolonien
"Volksgemeinschaft aller Deutschen im In- und Ausland"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bc/Wiki.png kicks ass!

-jmw-
22.05.2007, 17:45
Das hängt aber auch wesentlich damit zusammen, dass wirn "Staat" heute verstehen im Sinne von "moderner Staat"[...]
Sicher, sicher.


Und dazu waren die meisten Nationalsozialisten schlicht und einfach - zu dämlich oder zu führertreu.
Jupp!
War wohl so.

Patriot84
22.05.2007, 18:22
nicht ganz. er will ehr an die DNVP (http://de.wikipedia.org/wiki/DNVP) anknüpfen, die sich nur unwesentlich von der NSDSP unterschied: hier ihr wahlprogram (aus der wikipedia)
Innenpolitische Forderungen

Interessensvertretung ostelbischer Großgrundbesitzer und der Schwerindustrie
Wiederherstellung der Monarchie; Forderung nach starker Exekutive (Reichspräsident)
Unabhängiges Berufsbeamtentum
"Starkes deutsches Volkstum" gegen den "undeutschen Geist" und "gegen die seit der Revolution immer verhängnisvoller hervortretende Vorherrschaft der Juden in Regierung und Öffentlichkeit"[1]

Außenpolitische Forderungen

Aufhebung des Versailler Vertrages mit Wiedererwerb der nach dem ersten Weltkrieg abgetretenen Gebiete und ehemaliger deutscher Kolonien
"Volksgemeinschaft aller Deutschen im In- und Ausland"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bc/Wiki.png kicks ass!

Ham die auch ein längeres Parteiprogramm, so wie die nsdap?? Ich würde die nämlich jetzt nicht so einfach mit der nsdap gleich setzen. Okay, das der nsdap ist auch nicht lang, aber bisschen ausführlicher.

borisbaran
22.05.2007, 19:00
Ham die auch ein längeres Parteiprogramm, so wie die nsdap?? Ich würde die nämlich jetzt nicht so einfach mit der nsdap gleich setzen. Okay, das der nsdap ist auch nicht lang, aber bisschen ausführlicher.
das wichtigste ist drinn

Nichtraucher
22.05.2007, 19:16
Deutschland wird nicht versklavt sondern es ist schon....

Inwiefern kann ich als deutscher Bürger das im Alltag merken? Und: Inwiefern schränkt das meine Freiheit ein?


So muß das heißen...Aber laß mal es gibt genug Heuchler denen wird das Lachen schon noch vergehen wenn es mal so richtig knallt...

Wann wird das ungefähr sein?


In Deutschland ist es doch schon kurz vor 12...

Deine Uhr geht nicht richtig, während du den Beitrag geschrieben hast, war es halb 3 Uhr nachmittags in Deutschland.

Nichtraucher
22.05.2007, 19:18
DNAP - und noch so ein Häufchen das mit Schnauze-Voll-Parolen irgendwo 1-2% Stimmen fängt.


1-2%? Da bist du aber ganz schön optimistisch. Wird sich wohl eher auf "BÜSO"-Niveau bewegen. :hihi:

AgitatorX
22.05.2007, 19:42
Inwiefern kann ich als deutscher Bürger das im Alltag merken? Und: Inwiefern schränkt das meine Freiheit ein?



Der Trick ist: das ganze ist so aufgebaut, dass niemand möglichst etwas merkt. Es läuft ja fast alles wie von selbst, oder wer rechnet mit einem anderen "Wahlsieger" als SPD oder CDU? Seit 50 Jahren nun schon. Nur wenige haben zumidnest geringfügig Durchblick. Wer das Internet nicht nutzt, hat keine Chance.

Merken, dass hier so viel faul ist, tut man erst, wenn man aus der Reihe tanzt. Solange man "deren" Meinung ist, fühlt man sich natürlich frei. Fordert man "Nazis raus", darf man das natürlich, das ist sogar hoch angesehen. aber bei "Ausländer raus" (Sozialschmarotzende und kriminelle nur), ists mit der MeinungsFREIHEIT nicht mehr ganz so weit hin ;)

Volyn
22.05.2007, 19:55
Ausserordentlic hbedauerlich, dass du und deine Sorte nicht in Stalingrad gefallen seid - für Führer, Volk und Vaterland versteht sich. Es ist deine Sorte, die immer das Unglück über unser Land brachte. Als Deutscher kann man sich für Leute deiner Sorte nur schämen.

Dein Beitrag enthält kein einziges Argument.

Warum soll ich Angehörige eines Volkes toll finden, die einerseits 7 Millionen der Landsleute meiner Großeltern ermordet haben und andererseits so tun als wären sie die Unschuldslämmer schlechthin?

Juden sind nunmal für mich solange in erster Linie Heuchler, bis sie ihre eigene bolschewistische Vergangenheit aufgearbeitet haben und sie aufhören sich so billig aus der Affäre zu ziehen wie gegenwärtig.

Hast du daran etwas auuszusetzen?

Außerdem möchte ich mal gerne von dir wissen, warum du den Menschen, die gegen die Bolschewisten gekämpft haben, unter deren Herrschaft 20 Millionen Menschen - ohne Kriegstote - ermordet wurden, den Tod wünschst.

Volyn
22.05.2007, 19:58
100% agree

Wie kommst du dazu, denjenigen, die eurer Terrorherrschaft, die über 20 Millionen Zivilisten das Leben kostete ein Ende setzen wollten, den Tod zu wünschen?

Ihr wart nunmal ein Mordvolk, und dementsprechend wurdet ihr behandelt.

Das solltest du akzeptieren.

Zwar habt ihr nochmal 60 Jahre lang die Weltöffentlichkeit belügen können, aber das Spiel ist nun aus.

Googel doch mal unter "Holodomor".

AgitatorX
22.05.2007, 20:04
Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Juden, ich bitte um Erläuterung.

borisbaran
22.05.2007, 20:43
Wie kommst du dazu, denjenigen, die eurer Terrorherrschaft, die über 20 Millionen Zivilisten das Leben kostete ein Ende setzen wollten, den Tod zu wünschen?
Ihr wart nunmal ein Mordvolk, und dementsprechend wurdet ihr behandelt.
Das solltest du akzeptieren.
Zwar habt ihr nochmal 60 Jahre lang die Weltöffentlichkeit belügen können, aber das Spiel ist nun aus.
Googel doch mal unter "Holodomor".
noch so nazi propaganda aus der mottenkiste: die juden mit den commies gleichsetzen. die juden waren bei dem ganzen käs relativ früh dran (die religiösen) und die letzen kamen dann unter stalin und später dran. hohmann steht bei dir wohl auf dem kamin was?! in dem sinne::2up: :2up: :2up: :2up:

Glaubenskrieger
22.05.2007, 20:45
noch so nazi propaganda aus der mottenkiste: die juden mit den commies gleichsetzen. die juden waren bei dem ganzen käs relativ früh dran (die religiösen) und die letzen kamen dann unter stalin und später dran. hohmann steht bei dir wohl auf dem kamin was?! in dem sinne::2up: :2up: :2up: :2up:

märchenstunde...:leier:

Volyn
22.05.2007, 21:33
noch so nazi propaganda aus der mottenkiste: die juden mit den commies gleichsetzen. die juden waren bei dem ganzen käs relativ früh dran (die religiösen) und die letzen kamen dann unter stalin und später dran. hohmann steht bei dir wohl auf dem kamin was?! in dem sinne::2up: :2up: :2up: :2up:

Tja, ihr habt´s halt net so mit der Wahrheit.

Kein aufrichtiges Volk eben.

Nun ja.

(Scheiß Hohmann, was?)

Nichtraucher
22.05.2007, 21:58
Der Trick ist: das ganze ist so aufgebaut, dass niemand möglichst etwas merkt.

Ach so, das merkt niemand; nur du natürlich.


Es läuft ja fast alles wie von selbst, oder wer rechnet mit einem anderen "Wahlsieger" als SPD oder CDU?

Ich wohne nun seit mehr als 2 Jahrzehnten in Bayern und auf Landesebene hat bei uns keine der beiden Parteien zu meinen Lebzeiten jemals gewonnen.


Seit 50 Jahren nun schon. Nur wenige haben zumidnest geringfügig Durchblick. Wer das Internet nicht nutzt, hat keine Chance.

Zum Glück gibt es das Internet mit ganz vielen seriösen Informationen, die ich sonst nicht bekommen würde. Aber von welchen Seiten sprichst du genau? Meinst du etwa den "Bund für echte Demokratie" (oder wie sich dieser Antisemitenverein nennt)?


Merken, dass hier so viel faul ist, tut man erst, wenn man aus der Reihe tanzt. Solange man "deren" Meinung ist, fühlt man sich natürlich frei. Fordert man "Nazis raus", darf man das natürlich, das ist sogar hoch angesehen.

Was muss/darf man noch alles fordern?


aber bei "Ausländer raus" (Sozialschmarotzende und kriminelle nur), ists mit der MeinungsFREIHEIT nicht mehr ganz so weit hin ;)

Mir ist kein Fall bekannt, in dem jemand rechtskräftig verurteilt wurde, weil er wollte, dass sozialschmarotzende und kriminelle Ausländer des Landes verwiesen werden.

AgitatorX
22.05.2007, 22:20
Ach so, das merkt niemand; nur du natürlich.



Ich wohne nun seit mehr als 2 Jahrzehnten in Bayern und auf Landesebene hat bei uns keine der beiden Parteien zu meinen Lebzeiten jemals gewonnen.



Zum Glück gibt es das Internet mit ganz vielen seriösen Informationen, die ich sonst nicht bekommen würde. Aber von welchen Seiten sprichst du genau? Meinst du etwa den "Bund für echte Demokratie" (oder wie sich dieser Antisemitenverein nennt)?

Und JA das Internet: Hast du in der Tagesschau schon mal ähnlich kritisches über Islam und Migrationsgewalt gelesen wie auf PI zum Beispiel? Das wird doch nie erwähnt. Auch käme ich nie auf die IDee, zum Landeskriminalamt zu marschieren, und mir da die Kriminalstatistik zu kaufen, weil mich itneressiert, wie die Kriminalität bei Ausländern aussieht. Ebenfalls wüsste ich nicht, dass zwischen 70 und 80% der Intensivtäter Ausländer sind. Klar gibt es viele unseriöse Quellen, man muss eben prüfen. Aber es ist gengu brauchbares dabei.



Was muss/darf man noch alles fordern?



Mir ist kein Fall bekannt, in dem jemand rechtskräftig verurteilt wurde, weil er wollte, dass sozialschmarotzende und kriminelle Ausländer des Landes verwiesen werden.


1. Ich habe geringfügig Durchblick, ja.
2. Genau das meinte ich: "rechtskräftig verurteilt" wird man nicht, aber diffamiert, geächtet (siehe NPD), indirekte Zensur ... Es hat keinen Sinn Dir das zu erklären, es gibt keien statistik die das beweisen könnte, oder einen Beleg, das muss man eben genau beobachten, mitverfolgen und fühlen. Dann wirst auch du erkennen, dass vieles nicht ist, wie es scheint.

ppp
22.05.2007, 22:56
1. Ich habe geringfügig Durchblick, ja.
2. Genau das meinte ich: "rechtskräftig verurteilt" wird man nicht, aber diffamiert, geächtet (siehe NPD), indirekte Zensur ... Es hat keinen Sinn Dir das zu erklären, es gibt keien statistik die das beweisen könnte, oder einen Beleg, das muss man eben genau beobachten, mitverfolgen und fühlen. Dann wirst auch du erkennen, dass vieles nicht ist, wie es scheint.


daß du von dir überzeugt bist und meinst durchblick zu haben war zu erwarten.

daß du keine statistik, genauer gar keinen beleg hast, ist auch nicht neu. keine substanz, aber reichlich tamtam.

Patriot84
22.05.2007, 23:10
daß du von dir überzeugt bist und meinst durchblick zu haben war zu erwarten.

daß du keine statistik, genauer gar keinen beleg hast, ist auch nicht neu. keine substanz, aber reichlich tamtam.

Meinst du die "Demokraten" führen jetzt Listen, wie oft gegen rechts gehetzt wurde??

borisbaran
23.05.2007, 10:26
@Glaubenskrieger#133
@Volyn#134
rechts und links einträchtig zusammen :puke:

ppp
23.05.2007, 12:30
Meinst du die "Demokraten" führen jetzt Listen, wie oft gegen rechts gehetzt wurde??

nein, wozu auch. wer hetzt den überhaupt gegen rechts, macht doch keiner.

borisbaran
24.05.2007, 11:30
nein, wozu auch. wer hetzt den überhaupt gegen rechts, macht doch keiner.
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben (auch ne kaputte uhr zeigt zwei mal am tag die richtige uhrzeit an...). hetzen tut niemand.

Patriot84
24.05.2007, 11:37
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben (auch ne kaputte uhr zeigt zwei mal am tag die richtige uhrzeit an...). hetzen tut niemand.

So langsam werde ich wütend!!!!

borisbaran
24.05.2007, 11:55
So langsam werde ich wütend!!!!
http://img462.imageshack.us/img462/9149/alfredeneumanpf3.jpg (http://imageshack.us) na und?

ppp
24.05.2007, 14:24
So langsam werde ich wütend!!!!

schaum vorm mund ist bei den gdflern doch normal.

Haloperidol
24.05.2007, 19:16
So langsam werde ich wütend!!!!

Heißt das jetzt aus der Partei wird nix?


schaum vorm mund ist bei den gdflern doch normal.

Das und ein starker Hang zu einem übermäßig betontem "R".

Vielleicht kann ja Patriot sich von seinem Stuhl des Parteichefs zum einfachen Volk herablassen und erklären, wie es jetzt mit dem Gründungsprozess steht und ob die Unterlagen schon eingereicht wurden.

Patriot84
24.05.2007, 19:26
Heißt das jetzt aus der Partei wird nix?



Das und ein starker Hang zu einem übermäßig betontem "R".

Vielleicht kann ja Patriot sich von seinem Stuhl des Parteichefs zum einfachen Volk herablassen und erklären, wie es jetzt mit dem Gründungsprozess steht und ob die Unterlagen schon eingereicht wurden.

Ich hab mit dieser DNAP sache nix zu tun und will ich auch gar nicht.

EinDachs
25.05.2007, 01:18
Ich hab mit dieser DNAP sache nix zu tun und will ich auch gar nicht.

Aber die sind doch pro-deutsch.

borisbaran
25.05.2007, 01:20
Aber die sind doch pro-deutsch.

pro-deutsch? gimmeln eine anti-demokratische partei an und das nennst du pro-deutsch??? dann gut nacht

borisbaran
25.05.2007, 01:20
tatsächlich gut nacht.

Narn Resistance
27.05.2007, 19:50
@Glaubenskrieger#133
@Volyn#134
rechts und links einträchtig zusammen :puke:

Wenn Du Schweinedämonen und Elfen gleichsetzt, werden sich beide dagegen verwehren.

borisbaran
27.05.2007, 20:44
Wenn Du Schweinedämonen und Elfen gleichsetzt, werden sich beide dagegen verwehren.

was zum **** sind Schweinedämonen und elfen????

Narn Resistance
27.05.2007, 21:18
was zum **** sind Schweinedämonen und elfen????

Elfen kennst du aus Herr der Ringe, oder? Schweinedämonen sind die Herrscher einer Paralelldimension in der Nickelodeon-Serie "Invader Zim"

Biskra
27.05.2007, 21:29
Elfen kennst du aus Herr der Ringe, oder? Schweinedämonen sind die Herrscher einer Paralelldimension in der Nickelodeon-Serie "Invader Zim"

Was nimmst du eigentlich und gibts das nur auf Rezept?

Mahatma Germany
27.05.2007, 21:42
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ein Paar Grundideen unseres baldigen Parteiprogramms:
- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im
Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien
- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung
- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende
Sprache im Reich
- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild
- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG
- Klar definierte Asyl-/ Einwanderungsgesetze
- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen erhaltng
- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der
Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder
zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den
damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden
- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
- Ausbau des Bildungwesens, damit jeder Deutsche die Möglichkeit besitzt,
höhere Bildung und damit bessere Möglichkeiten auf Arbeit zu erlangen
- Kampf gegen die politische Lüge und Systempresse
- Zusammenarbeit mit allen nationalen Kräften, Fusionen mit anderen Partein nicht
ausgeschlossen
- Zusammenschluss aller Deutschen

Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.
Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.

Für ein besseres, ein gerechteres Deutschland!

Ausserdem noch

-Besetzung Polens und Österreichs
- Feierliche Wiedereröffnung der stillgelegten deutschen KZts
-Alle Zeitungen ausser die"DEtsche Stimme" werden zum Schutz unseres Volkes abgeschafft.


Berlin,den 27.5.07

Heil Hitler........



Mann, ihr seid echt bekloppt:)) :hihi: :cool2: :D :D :D :D :D ........./:( ........:)) ..............:hihi: ....:rolleyes:

Hexenhammer
27.05.2007, 22:22
Naja, auf jeden Fall müßt ihr bei der Gründung einen guten Grafiker einstellen, der ein neues Logo erstellt. Alle die zu der Partei passen sind ja schon verboten.

Gehirnnutzer
28.05.2007, 01:52
Setzen wir uns doch mal mit dem Parteiprogramm auseinander:





- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung


Der schöne Bezug auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht, aber das ist hier eher unbedeutend.

1. Schöne Wortwahl "Liquidierung", Patriot. Braucht man sich keine sorgen um deine Partei zu machen, denn

Artikel 21 GG Satz 2
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

Schön das du es dem Bundesverfassungsgericht so einfach machst.

2. Lassen wir mal das drohende Verbotsverfahren aus Punkt 1 außen vor und nehmen an, das sich deine Partei, wie die NPD erstmal im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung bewegt. Tja, dann hast du das Problem, das sich deine Partei erstmal dem Grundgesetz unterordnen muss, ansonsten droht wieder das sicherlich erfolgreiche Verbotsverfahren.
Das Grundgesetz sieht zwar für die Annahme einer neuen Verfassung einen Volksentscheid vor, aber nicht für die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen.
Diese werden nämlich wie die Änderung des Grundgesetzes betrachtet und benötigen deswegen die qualifizierten Mehrheiten in beiden Häusern. Natürlich könnte man auf diese Rechtsansicht Einfluss nehmen über die Besetzung von Richtern am Bundesverfassungsgericht, dazu sind aber in den entsprechenden Gremien auch wieder qualifizierte Mehrheiten notwendig.
Da wird deine Partei auf das selbe Problem wie die NPD mit ihrem Parteiprogramm stoßen. Eine qualifizierte Mehrheit im Bundesrat liegt im Bereich des Möglichen, aber im Bundestag sieht es damit schwarz aus.


- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich

Eine schöne, nichts sagende populistische Phrase


- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien

Ist selbst unter dem GG möglich, wenn kein Zwang ausgeübt wird.


- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild

Ist nur mit GG-Änderung oder neuer Verfassung möglich, also wieder das Problem der qualifizierten Mehrheiten.



- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG

Wird sich wohl kaum bewerkstelligen lassen und wenn überhaupt mit negativen Auswirkungen, was sich auf die Wählerschaft deiner Partei auswirken würde.


- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen Erhaltung

Wann wird das endlich mal allgemein kapiert, weder kann der Staat Arbeitsplätze schaffen, außer bei sich selber, noch kann er einen gesunden Mittelstand schaffen.
Er kann nur für Rahmenbedingungen sorgen, in denen sich ein gesunder Mittelstand entwickeln kann und in denen Arbeitsplätze geschaffen werden.


- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden

Damoklesschwert der Verstaatlichung bedeutet Kapitalflucht, planwirtschaftliche Strukturen etc. Damit werdet ihr genau das Gegenteil des gewollten erreichen.


- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)

Wie definierst du Gemeinintresse?
Betrachte ich mir so Teile eures Parteiprogrammes, müsstet ihr gegen euch selbst kämpfen.



Summa summarum wirklich nichts Neues, nur geprägt von Unkenntnis, Weltfremdheit, offenen Rechtsbruch etc.

Reichsadler
28.05.2007, 11:39
nicht ganz. er will ehr an die DNVP (http://de.wikipedia.org/wiki/DNVP) anknüpfen, die sich nur unwesentlich von der NSDSP unterschied: hier ihr wahlprogram (aus der wikipedia)
Innenpolitische Forderungen

Interessensvertretung ostelbischer Großgrundbesitzer und der Schwerindustrie
Wiederherstellung der Monarchie; Forderung nach starker Exekutive (Reichspräsident)
Unabhängiges Berufsbeamtentum
"Starkes deutsches Volkstum" gegen den "undeutschen Geist" und "gegen die seit der Revolution immer verhängnisvoller hervortretende Vorherrschaft der Juden in Regierung und Öffentlichkeit"[1]

Außenpolitische Forderungen

Aufhebung des Versailler Vertrages mit Wiedererwerb der nach dem ersten Weltkrieg abgetretenen Gebiete und ehemaliger deutscher Kolonien
"Volksgemeinschaft aller Deutschen im In- und Ausland"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bc/Wiki.png kicks ass!

Unwesentliche Unterschiede? Das Programm der DNVP wies enorme Unterschiede zur NSDAP auf. Die DNVP war eine monarchistische Partei, deren Mitglieder sich die alte Kaiserzeit wieder wünschten und sehr wenig für das einfache Volk übrig hatten. Die NSDAP jedoch war ursprünglich eine Arbeiterpartei, die etwas ganz neues schaffen und nichts altes wiederauferstehen lassen wollte. Nicht wenige Mitglieder waren strikt gegen jegliche Zusammenarbeit mit der DNVP, aufgrund der wenigen politischen Gemeinsamkeiten.

Mahatma Germany
28.05.2007, 14:24
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ein Paar Grundideen unseres baldigen Parteiprogramms:
- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im
Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien
- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung
- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende
Sprache im Reich
- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild
- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG
- Klar definierte Asyl-/ Einwanderungsgesetze
- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen erhaltng
- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der
Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder
zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den
damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden
- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
- Ausbau des Bildungwesens, damit jeder Deutsche die Möglichkeit besitzt,
höhere Bildung und damit bessere Möglichkeiten auf Arbeit zu erlangen
- Kampf gegen die politische Lüge und Systempresse
- Zusammenarbeit mit allen nationalen Kräften, Fusionen mit anderen Partein nicht
ausgeschlossen
- Zusammenschluss aller Deutschen

Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.
Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.

Für ein besseres, ein gerechteres Deutschland!

Die Hände zum Himmel........:D

EinDachs
28.05.2007, 17:55
pro-deutsch? gimmeln eine anti-demokratische partei an und das nennst du pro-deutsch??? dann gut nacht

Laut unreflektierter Eigendefinition sind sie pro-deutsch. Laut dem Touch den sie mittransportieren würd ich auch noch sagen, sie sind pro-germanisch.

Haloperidol
29.05.2007, 05:27
Laut unreflektierter Eigendefinition sind sie pro-deutsch. Laut dem Touch den sie mittransportieren würd ich auch noch sagen, sie sind pro-germanisch.

Der gesellschaftliche Rückschritt in die Urzeit, aber immerhin sind sie dort eindeutig pro.

Werwolf1972
30.05.2007, 08:31
Setzen wir uns doch mal mit dem Parteiprogramm auseinander:






Der schöne Bezug auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht, aber das ist hier eher unbedeutend.

1. Schöne Wortwahl "Liquidierung", Patriot. Braucht man sich keine sorgen um deine Partei zu machen, denn

Artikel 21 GG Satz 2
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

Schön das du es dem Bundesverfassungsgericht so einfach machst.

2. Lassen wir mal das drohende Verbotsverfahren aus Punkt 1 außen vor und nehmen an, das sich deine Partei, wie die NPD erstmal im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung bewegt. Tja, dann hast du das Problem, das sich deine Partei erstmal dem Grundgesetz unterordnen muss, ansonsten droht wieder das sicherlich erfolgreiche Verbotsverfahren.
Das Grundgesetz sieht zwar für die Annahme einer neuen Verfassung einen Volksentscheid vor, aber nicht für die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen.
Diese werden nämlich wie die Änderung des Grundgesetzes betrachtet und benötigen deswegen die qualifizierten Mehrheiten in beiden Häusern. Natürlich könnte man auf diese Rechtsansicht Einfluss nehmen über die Besetzung von Richtern am Bundesverfassungsgericht, dazu sind aber in den entsprechenden Gremien auch wieder qualifizierte Mehrheiten notwendig.
Da wird deine Partei auf das selbe Problem wie die NPD mit ihrem Parteiprogramm stoßen. Eine qualifizierte Mehrheit im Bundesrat liegt im Bereich des Möglichen, aber im Bundestag sieht es damit schwarz aus.



Eine schöne, nichts sagende populistische Phrase



Ist selbst unter dem GG möglich, wenn kein Zwang ausgeübt wird.



Ist nur mit GG-Änderung oder neuer Verfassung möglich, also wieder das Problem der qualifizierten Mehrheiten.




Wird sich wohl kaum bewerkstelligen lassen und wenn überhaupt mit negativen Auswirkungen, was sich auf die Wählerschaft deiner Partei auswirken würde.



Wann wird das endlich mal allgemein kapiert, weder kann der Staat Arbeitsplätze schaffen, außer bei sich selber, noch kann er einen gesunden Mittelstand schaffen.
Er kann nur für Rahmenbedingungen sorgen, in denen sich ein gesunder Mittelstand entwickeln kann und in denen Arbeitsplätze geschaffen werden.



Damoklesschwert der Verstaatlichung bedeutet Kapitalflucht, planwirtschaftliche Strukturen etc. Damit werdet ihr genau das Gegenteil des gewollten erreichen.



Wie definierst du Gemeinintresse?
Betrachte ich mir so Teile eures Parteiprogrammes, müsstet ihr gegen euch selbst kämpfen.



Summa summarum wirklich nichts Neues, nur geprägt von Unkenntnis, Weltfremdheit, offenen Rechtsbruch etc.







Nach deiner Auflistung von Grungesetzparagraphen wundert es mich schon.Es ist mir neu das in unserem Land eine freiheitlich-demokratische Grundordnung exestiert.In einem Land wo Meinungsfreiheit nur auf dem Papier besteht,schon lustig so etwas mit freiheitlich-demokratisch zu umschreiben.In einem Land wo Selbsthass betrieben wird in perversester Form wo jedem Bürger suggeriert wird das er eigentlch nen Verbrecher ist bzw. von solch einem abstammt, wo jeder der anderer Meinug ist,vor allem wenn sie von rechts kommt,ne Nazisau oder nen Dreckschwein ist,so etwas umschreibt man mit freiheitlich-demokratisch.In einem Land wo es keine Werte mehr gibt,in einem Land wo die Entdeutschung seinen fortlauf nimmt hin zu einem Multikultibrei wie in Amiland, wo der Deutsche weniger wert ist als jeder Ausländer,SO ETWAS NEN ICH FREIHEITLICH-DEMOKRATISCH ganz nach deutschem Sinn von heute.

EinDachs
30.05.2007, 15:44
[QUOTE]Nach deiner Auflistung von Grungesetzparagraphen wundert es mich schon.Es ist mir neu das in unserem Land eine freiheitlich-demokratische Grundordnung exestiert.

Das überrascht mich nicht, dass dir das neu ist.


In einem Land wo Meinungsfreiheit nur auf dem Papier besteht,schon lustig so etwas mit freiheitlich-demokratisch zu umschreiben.

Und du konntest das ganz einfach im Zuge deiner Meinungsfreiheit hier in diesem Forum posten, ohne eingesperrt zu werden.


In einem Land wo Selbsthass betrieben wird in perversester Form wo jedem Bürger suggeriert wird das er eigentlch nen Verbrecher ist bzw. von solch einem abstammt, wo jeder der anderer Meinug ist,vor allem wenn sie von rechts kommt,ne Nazisau oder nen Dreckschwein ist,so etwas umschreibt man mit freiheitlich-demokratisch.

Man kann ganz freiheitlich-demokratisch Selbsthass betreiben. Das ist Teil der persönlichen Freiheit. Und wenn zu dir wer Nazisau sagt, darfst du ihn im Zuge des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates wegen Beleidigung anzeigen.


In einem Land wo es keine Werte mehr gibt,in einem Land wo die Entdeutschung seinen fortlauf nimmt hin zu einem Multikultibrei wie in Amiland, wo der Deutsche weniger wert ist als jeder Ausländer,SO ETWAS NEN ICH FREIHEITLICH-DEMOKRATISCH ganz nach deutschem Sinn von heute.

Wer entdeutscht den den armen Werwolf? Und wer sagt, dass wir keine Werte haben? Wir haben viele, die sind dir nur unangenehm, weil sie sich mit der alten (ca. 60 Jahre) Vorstellung von Deutschtum nicht decken.


Meine Ehre heist Treue

Jö, Motto der WaffenSS in der Signatur. Auch noch falsch geschrieben.
Mit dir werd ich noch viele lustige Momente haben.

Haloperidol
30.05.2007, 19:21
Jö, Motto der WaffenSS in der Signatur. Auch noch falsch geschrieben.
Mit dir werd ich noch viele lustige Momente haben.

Ich sehe die Götzendämmerung eines neuen Odin.

Biskra
31.05.2007, 04:48
Jö, Motto der WaffenSS in der Signatur. Auch noch falsch geschrieben.
Mit dir werd ich noch viele lustige Momente haben.

Tja, die richtigen Hardcorenazis gibts offensichtlich immer nur in der Hirnlosvariante. :))

Blutkehle666
01.06.2007, 13:49
Soweit ich weiss, war der "Hardcore-Nazi" persönlich, Adolf Hitler, doch recht intelligent.

Preuße
01.06.2007, 13:56
Wenn du als intelligent bezeichnest auf 4 Realschulen gewesen zu sein, und dann mehrere Jahre von selbst gemalten Postkarten zuleben, weil man nichts anständiges gelernt hat und sich dann noch vor dem Wehrdienst drückt, dann hast du recht.

Gruß Preuße

Biskra
01.06.2007, 14:14
Soweit ich weiss, war der "Hardcore-Nazi" persönlich, Adolf Hitler, doch recht intelligent.

War / ist, klingelt's?

Der Gerechte
01.06.2007, 23:56
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!

Mach` das! Gründe eine weitere rechtsradikale Partei.
So spalten sich diese Wählerstimmen weiter auf :))

Mahatma Germany
02.06.2007, 00:27
Soweit ich weiss, war der "Hardcore-Nazi" persönlich, Adolf Hitler, doch recht intelligent.

total intelligent. Ein totaller Geisteskrüpel mit dem mann sich, wenn mann münchner journalisten Glauben schencken will nicht unterhalten konnte.

Mahatma Germany
02.06.2007, 00:28
Ach übrigens: Diese NVP gabs 1933 schonmal. Also vergesst es Leute. Sowas is VABOTEEEEEEN

Hetty
04.06.2007, 18:46
Würde ich nicht wählen, da es jetzt zuviele kleine rechte Parteien gibt und sich die Bürger nicht entscheiden können zwischen dem ganzen "KleinKram"

Nehmt der NPD keine Stimmen mit den kleinen Parteien weg, denn die NPD ist die älteste und mithin erfahrenste nationale Kraft

Haloperidol
04.06.2007, 18:56
Nehmt der NPD keine Stimmen mit den kleinen Parteien weg, denn die NPD ist die älteste und mithin erfahrenste nationale Kraft

Und trotzdem hat sie es nie geschafft sich zu etablieren.

EinDachs
05.06.2007, 02:05
Und trotzdem hat sie es nie geschafft sich zu etablieren.

Etabliert sein ist ja auch schlecht. Da hat man was zu sagen und muss arbeiten (ein bissi zumindest)

Einherjar
22.06.2007, 19:02
Inwiefern grenzt Ihr Euch eigentlich von der NPD ab?

EinDachs
22.06.2007, 19:48
Inwiefern grenzt Ihr Euch eigentlich von der NPD ab?

Ich denke, dass macht "Liquidierung des Besatzerkonstrukts BRD"
So irre ist nicht mal die NPD, dass laut zu fordern.

linksmann
22.06.2007, 23:06
Das ist kein Patriotismus mehr! Du forderst das dt. Reich zurück, du hast die Reichsflagge im Avatar, das kann doch kein Patriotismus sein?! Du bist schon etwas mehr als Patriot, aber eben mit etwas zuviel des Guten

Einherjar
22.06.2007, 23:14
Ich denke, dass macht "Liquidierung des Besatzerkonstrukts BRD"
So irre ist nicht mal die NPD, dass laut zu fordern.

Au Backe..... Das habe ich wohl überlesen....!:=

mastermind
23.06.2007, 07:43
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ein Paar Grundideen unseres baldigen Parteiprogramms:
- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im
Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien
- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung
- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende
Sprache im Reich
- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild
- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG
- Klar definierte Asyl-/ Einwanderungsgesetze
- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen erhaltng
- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der
Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder
zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den
damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden
- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
- Ausbau des Bildungwesens, damit jeder Deutsche die Möglichkeit besitzt,
höhere Bildung und damit bessere Möglichkeiten auf Arbeit zu erlangen
- Kampf gegen die politische Lüge und Systempresse
- Zusammenarbeit mit allen nationalen Kräften, Fusionen mit anderen Partein nicht
ausgeschlossen
- Zusammenschluss aller Deutschen

Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.
Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.

Für ein besseres, ein gerechteres Deutschland!

Interessant, aber meinen Du und auch die anderen nationalen Rechten nicht langsam mal, dass ihr genug über die Gründung von neuen Splitterparteien geredet habt?
Ihr würdet Euch doch nur gegenseitig die Stimmen abgegreifen, sofern Ihr überhaupt als Partei zugelassen werden würdet. Es gibt nämlich zwei Dinge, die Euch davon disqualifizieren könnten, als Partei zugelassen zu werden:

1) Ihr habt höchstwahrscheinlich zu wenig Mitglieder. Um den Parteienstatus zu bekommen, braucht man mindestens 100 Mitglieder, würde ich sagen. Eine Bewegung mit 55 Mitgliedern wurde jedenfalls vor einigen Jahren in einem offiziellen Gerichtsurteil als zu klein angesehen.

2) Teile Eures Programms könnten dafür sorgen, dass Ihr von vorneherein verboten werdet. Oder denkst Du, Forderungen nach einer allumfassenden Ausländerrückführung würden besonders gut beim Verfassungsschutz ankommen ;) ?

Außerdem:
So wie Euer Programm klingt, könntet Ihr doch auch einfach bei der NPD oder DVU mitmachen, die Forderungen scheinen ja ziemlich ähnlich zu sein.

Haloperidol
23.06.2007, 16:59
Ich denke, dass macht "Liquidierung des Besatzerkonstrukts BRD"
So irre ist nicht mal die NPD, dass laut zu fordern.

Udo Pastörs sagt da aber etwas anderes: (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44888)



Am 8. Mai 1945 hat unsere heldenhafte Wehrmacht kapituliert. Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert. Das Deutsche Reich besteht als Völkerrechtssubjekt bis heute fort. Und nur das Deutsche Reich kann eine, in Zukunft wieder lebendige, deutsche Nation bedeuten. Das System, das sich BRD nennt, ist irreparabel.

-jmw-
23.06.2007, 17:09
Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hat NIEMALS kapituliert!
Seiner Kaiserlichen Majestät Untertan Pastörs hat sich gefälligst bei Ihro Majestät und bei seinem Landesherren dafür zu entschuldigen, auf Reichsboden nationalstaatlichen Völkerrechtsubjekten das Wort geredet zu haben!

;) :))

EinDachs
23.06.2007, 18:25
Udo Pastörs sagt da aber etwas anderes: (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44888)

Wow.
Es gibt wahrhaft keine Dummheit, die die NPD nicht zu fordern imstande ist.
Universum, du gewinnst.