PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte unterstützt diese Aktion!!



Der Sheriff
19.05.2007, 12:09
Liebe Besucher und User von politikforen.de, es läuft eine Kampagne zum Schutz der im Irak lebenden Christen. Jeder von uns sollte diese Petition unterschreiben.

International Campaign to Support the Christians of Iraq.

Link: http://iraqichristians.net/petitionir.php

Der Sheriff
19.05.2007, 12:21
Es Ist Sowas Wie Eine Unterschriftenaktion

Ihr Braucht Dafür Nur Die Felder Ausfüllen Die Da Unten Sind

Der Sheriff
19.05.2007, 13:30
Dies Ist Eine Einfache Unterschriftenaktion Leute
Ihr Verpflichtet Euch Da Zu Nichts !
Keine Sorge Ihr Bekommt Schon Keine Waschmaschine Nach Hause Geliefert

Frei-denker
19.05.2007, 14:45
Ähem, die "Christen" haben gerade den Irak überfallen und rauben denen jetzt ihr Öl. Immerhin tönte Bush ja genug fromme Phrasen.

Dass die Iraker nicht gerade gut auf die Christen zu sprechen sind, wundert da wohl auch nicht grade.

Wenn du also eine Propaganda-Aktion machen willst, dann geh nach Amerika und versuch die dortigen "Christen" zu Demos für einen Abzug der Amis aus dem Irak aufzustacheln.

Der Sheriff
19.05.2007, 15:06
Das Sind Leute Die Es Nciht Wegen Dem Glauben Sondern Wegen Ihrer Gir Tun
Und Jeder Weiß Ja Wie Das Christentum Die Gier Verurteilt

Ausserdem Ist Das überhaupt Nicht Der Grund Warum Die Moslems Nicht Gut Auf Christen Zu Sprechen Sind

Der Islam Hat Schon Immer Andere Religionen Verurteilt Und Sich Selbst über Sie Gestellt
Wie "freidlich" Der Islam Ist Das Kann Man Ja Im Koran Durchlesen Oder Einfach Nur Die Nachrichten Einschalten

Das Ist Also Keine Propagander-aktion
Das Ist Eine Einfache Unterschriftenaktion Wo Man Für Den Schutz Von Verfolgen Christen Die Wegen Ihren Glaubens Verwolgt Werden Zustimmt

Nicht Mehr Und Nicht Weniger

Mir Kommt Es So Vor Al Würden Die Forum-moslems Hier Nicht Gerde Erfreut über Diese Aktion Sein

Da Kann Ich Einfach Nur Den Kopf Schütteln

Frei-denker
19.05.2007, 15:21
Ob die Forums-Moslems über diese Aktion erfreut sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Doch waren es letzlich Christen, die bei der Präsidentenwahl für einen Präsidenten gestimmt haben, der für einen Angriffskrieg auf die Moslems aus niederen Beweggründen war.

Für das, was man tut, muß man die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen - auch die Christen.

Janitschar
19.05.2007, 15:45
Es sind berreits zig tausende Muslime aus dem Irak geflüchtet dank Religiöser Unruhen. Aber für diese wird kein Strang aufgemacht was?

Was denkst du eigendlich? Die Muslime sind dort genauso Opfer! Mit Saddam gab es sowas nicht siehe hier:

Tariq Aziz (http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Aziz)
ehem. Außenminister und stv. Premierminister des Iraks , (Iraker, Chaldäischer Christ).

Michel Aflaq (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Aflaq)
Mitbegründer der Baath Partei, (Syrer, Rum-Orthodoxer Christ).

Also meine Meinung sollte klar sein. Du solltest lieber Unterschriften Sammeln damit sich die Amis aus dem Irak verpissen was sie gerade besetzen. Damit Muslime und Christen im Land bleiben sollen.

Außerdem ist im Irak leider die Antipathie gegenüber dem Christentum gewachsen, mich wundert das nicht. Würde ein Muslimisches Land Deutschland besetzen würdet ihr genauso denken. Und wenn man noch sowas hier zu lesen bekommt reicht es völlig:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39090

Glaubenskrieger
19.05.2007, 15:55
Alles eine Folge der Invasion und Besatzung. Bei den Baathisten gabs das nicht.

Wahabiten Fan
19.05.2007, 15:59
! Mit Saddam gab es sowas nicht

Stimmt!

Und der Irak unter Saddam war auch der einzige tatsächlich laizistische Muselstaat der je existierte!

Der hat jedem, der sich auch nur irgendwie auf den Koran beziehen wollte, ZU RECHT, sofort einen "auf die Mütze" gegeben!

Krabat
19.05.2007, 16:39
Ob die Forums-Moslems über diese Aktion erfreut sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Doch waren es letzlich Christen, die bei der Präsidentenwahl für einen Präsidenten gestimmt haben, der für einen Angriffskrieg auf die Moslems aus niederen Beweggründen war.

Für das, was man tut, muß man die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen - auch die Christen.

Irre, die totale Sippenhaftung. das ist der schlechteste Beitrag, den Du je geschrieben hast. hattest Du ein Zittern im Finger vor Christenhaß, als Du das geschrieben hast?

Deine Denke erinnert mich an Hitler. Der hat die deutschen Juden auch für alles verantwortlich gemacht, was irgendein Jude in den USA oder sonstwo falsch gemacht hast.

Ist Dir der Unsinn Deines Beitrages eigentlich bewußt?

Krabat
19.05.2007, 16:42
Mir Kommt Es So Vor Al Würden Die Forum-moslems Hier Nicht Gerde Erfreut über Diese Aktion Sein

Da Kann Ich Einfach Nur Den Kopf Schütteln

Nein, das sind keine Moslems. Das sind Deutsche, die schon längst keinen Unterschied mehr erkennen zwischen Forum und realer Welt. Glaubenskrieger, Wahabitenfan, das sind halt Spinner. Leider hat sich freidenker da hinzugesellt.

Nimm es nicht zu ernst.

Und schön, daß Du die Aktion im Forum vorgestellt hast, Sheriff.:)

Wahabiten Fan
19.05.2007, 16:56
Nein, das sind keine Moslems. Das sind Deutsche, die schon längst keinen Unterschied mehr erkennen zwischen Forum und realer Welt. Glaubenskrieger, Wahabitenfan, das sind halt Spinner. Leider hat sich freidenker da hinzugesellt.

Nimm es nicht zu ernst.

Und schön, daß Du die Aktion im Forum vorgestellt hast, Sheriff.:)

Mach dir keine Sorgen, Dich an Blödheit zu übertreffen ist für jeden Sterblichen unmöglich!

Du bist in dieser Beziehung die absolute Krönung deines "Schöpfers"

Und verschluck dich morgen nicht!:hihi:

Der Sheriff
19.05.2007, 18:39
Nein, das sind keine Moslems. Das sind Deutsche, die schon längst keinen Unterschied mehr erkennen zwischen Forum und realer Welt. Glaubenskrieger, Wahabitenfan, das sind halt Spinner. Leider hat sich freidenker da hinzugesellt.

Nimm es nicht zu ernst.

Und schön, daß Du die Aktion im Forum vorgestellt hast, Sheriff.:)

ACH NEIN
ICH HAB SCHON DAMIT GERECHNET DASS ES JEMANDEN NICHT SCHMECKEN WÜRDE WENN MAN VERSUCHT EINE BESTIMMTE MENSCHENGRUPPE ZU HELFEN

DAS THEMA HAB ICH VOM HERZEN GERNE INS FORUM GESTELLT
ICH HOFFE ES HELFEN GENUG LEUTE

Der Sheriff
19.05.2007, 18:40
Mach dir keine Sorgen, Dich an Blödheit zu übertreffen ist für jeden Sterblichen unmöglich!

Du bist in dieser Beziehung die absolute Krönung deines "Schöpfers"

Und verschluck dich morgen nicht!:hihi:

WARUM IST ES ÜBERHAUPT HIER MÖGLICH DASS MAN JEMANDEN BELEIDIGEN KANN ?
GIBT ES NICHT SOWAS WIE MODERATOREN IM FORUM DIE AUF SOWAS AUFPASSEN MÜSSTEN ?

Reichsadler
19.05.2007, 19:43
Scheiß auf die Christen.

Krabat
19.05.2007, 20:50
Scheiß auf die Christen.

Die nationale und sozialistische Aktion spricht. Siehe Avatar.

Reichsadler ist eine Nazisau.

Begründung: Avatar.

Reichsadler
20.05.2007, 00:17
Die nationale und sozialistische Aktion spricht. Siehe Avatar.

Reichsadler ist eine Nazisau.

Begründung: Avatar.

Dass ich ein Nationalsozialist bin, weiß doch schon jeder, genauso wie jeder weiß, dass du eine Christensau bist, sowas muss man doch nicht extra betonen.

Glaubenskrieger
20.05.2007, 00:49
Nationalsozialisten gibt es nicht. Wenn Du ehrlich wärst würdest Du zugeben, daß Du ein völkischer Faschist bist. Die schlimmsten Feide der deutschen NAtion und des Deutschen Volkes vertritttst Du. Bravo! :))

Keiner hat den Spruch "Deutschland verrecke!" so gut umgesetzt wie die NAzis.

blues
20.05.2007, 01:00
Dass ich ein Nationalsozialist bin, weiß doch schon jeder, genauso wie jeder weiß, dass du eine Christensau bist, sowas muss man doch nicht extra betonen.


nein,

kein "nationalsozialist", die gibts wirklich nicht mehr - ist dir vielleicht noch nicht

aufgefallen ...

nur sehr jung und frustriert - und ein feind dieses Landes

.

Reichsadler
20.05.2007, 01:23
Aha, und wie kommt ihr beiden darauf, dass es keine Nationalsozialisten (mehr) gibt?

blues
20.05.2007, 01:27
wo sitzen die denn ?

in der npd ?

oder wo ?

oder bist du der letzte ?

Reichsadler
20.05.2007, 01:28
wo sitzen die denn ?

in der npd ?

oder wo ?

oder bist du der letzte ?

Sicherlich bin ich nicht der Letzte. Die meisten sitzen auch nicht in der NPD, sondern in regionalen Aktivistenkreisen.

Ramses
20.05.2007, 01:31
Es Ist Sowas Wie Eine Unterschriftenaktion

Ihr Braucht Dafür Nur Die Felder Ausfüllen Die Da Unten Sind
Wo unten?

Der Sheriff
20.05.2007, 14:02
Leute hört auf zu streiten.
Es geht nur daum Menschen zu helfen.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 18:43
Dazu müssen wir den Politgangstern die Hölle heiß machen, die den Dreck verursachen.

borisbaran
21.05.2007, 22:54
@Frei-denker#4 & #6
du rechtfertigst jetzt terrorismus mit deinen dämlichen blut-für-öl-verschwörungstheorien?!?!/:( /:( :motz: :motz: :vogel: :vogel: :2up: :2up: :2up: :2up: wenn die usa aus dem irak weggehen würden hätten die terroristen freie bahn du gesichtselfmeter!

Irre, die totale Sippenhaftung. das ist der schlechteste Beitrag, den Du je geschrieben hast. hattest Du ein Zittern im Finger vor Christenhaß, als Du das geschrieben hast?
Deine Denke erinnert mich an Hitler. Der hat die deutschen Juden auch für alles verantwortlich gemacht, was irgendein Jude in den USA oder sonstwo falsch gemacht hast.
Ist Dir der Unsinn Deines Beitrages eigentlich bewußt?
stimmt der typ laberthttp://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png
obwohl ich kein christ bin setze ich mich gerne dafür ein das die terroristen-brut weniger leute unter die erde bringt...