PDA

Vollständige Version anzeigen : Franken sagen Spinnern und Spannern den Kampf an



Walter Hofer
19.05.2007, 10:45
und das ist auch gut so !

Sterntaler
19.05.2007, 10:46
da biste der 1. Betroffene :))

Walter Hofer
19.05.2007, 10:47
Ich bin kein Franke :(

sind ein paar Franken hier ?

meckerle
19.05.2007, 10:51
Ich bin kein Franke :(

sind ein paar Franken hier ?
:shock: Die werden sich doch nicht selbst bekämpfen. ;(

Wahabiten Fan
19.05.2007, 10:55
Ich bin kein Franke :(

sind ein paar Franken hier ?

Dess willi obä mana!

FranzKonz
19.05.2007, 10:56
Unterfranke.

Ihr sollt Gott für alles danken, auch für seine Unterfranken!

Walter Hofer
19.05.2007, 10:57
schön, dass ihr hier seid, um gegen Spinner und Spanner zu kämpfen ! :)

Unterfranken, besonders Wildflecken, ist auch sehr schön.

Mark Mallokent
19.05.2007, 10:57
Unterfranke.

Ihr sollt Gott für alles danken, auch für seine Unterfranken!

Ich befördere dich vom Unter- zum Oberfranken. :smoke:

Walter Hofer
19.05.2007, 11:00
Was ist denn die heimliche Hauptstadt Frankens? Schweinfurt oder Bamberg?

Wahabiten Fan
19.05.2007, 11:01
Ich befördere dich vom Unter- zum Oberfranken. :smoke:

Als Bamberger muss ich "Einspruch" einlegen!

Mark Mallokent
19.05.2007, 11:01
Als Bamberger muss ich "Einspruch" einlegen!Leg ihn in eine gute Marinade. :]

Wahabiten Fan
19.05.2007, 11:03
Was ist denn die heimliche Hauptstadt Frankens? Schweinfurt oder Bamberg?

Hä!

Was für eine blöde Frage!

B A M B E R G

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 11:16
Franken sagen Spinnern und Spannern den Kampf an

Wer, warum, wann, wozu?

Walter Hofer
19.05.2007, 11:17
und nicht Bayreuth ?

Walter Hofer
19.05.2007, 11:17
Franken sagen Spinnern und Spannern den Kampf an

Wer, warum, wann, wozu?

Das ist nun mal so: sie machen es einfach!

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 11:24
Was ist denn die heimliche Hauptstadt Frankens? Schweinfurt oder Bamberg?
Hä!

Was für eine blöde Frage!

B A M B E R G
Selbst ich als Nürnberger stimme dem zu.

Hauptstadt ist das herrliche (und ziemlich zentrale) Bamberg,
Regierungssitz sollte Nürnberg sein ...

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 11:25
Das ist nun mal so: sie machen es einfach!
Was ist gegen ein bisserl Spinnen und Spannen einzuwenden?

Walter Hofer
19.05.2007, 11:26
Selbst ich als Nürnberger stimme dem zu.

Hauptstadt ist das herrliche (und ziemlich zentrale) Bamberg,
Regierungssitz sollte Nürnberg sein ...

ja, das klingt gut :)

Abseits
19.05.2007, 11:33
Unterfranke.
Und von einem Kampf merkt man hier gar nichts..

Walter Hofer
19.05.2007, 11:37
Unterfranke.
Und von einem Kampf merkt man hier gar nichts..

ach, ich muss ja noch zum Thema kommen:

http://www.tv-oberfranken.de/MediaFrontend/6/20070511104659-20070510_Eichenspinner.wmv

...... gegen Spinner und Spanner :D

Wahabiten Fan
19.05.2007, 12:21
Leg ihn in eine gute Marinade. :]

Oh, der Unterfanke allgemein und der "Franz" insbesondere, ist sehr zäh!:cool2:

FranzKonz
19.05.2007, 12:30
Oh, der Unterfanke allgemein und der "Franz" insbesondere, ist sehr zäh!:cool2:

Du sollst nicht die Franken, sondern Deinen Einspruch marinieren. :rolleyes:

Als weltoffener Unterfranke mit Zugang zum Großraum Rhein-Main entschuldige ich mit hier in aller Form für meine hinterwäldlerischen oberfränkischen Verwandten.

hermann
19.05.2007, 12:33
Franz wenn du weiter hetzt kommst du zusammen mit den Walter Hofer ins Cafe Sandbad.Die Anständigen dürfen ins Schlenkerla.

Wahabiten Fan
19.05.2007, 12:39
Du sollst nicht die Franken, sondern Deinen Einspruch marinieren. :rolleyes:

Als weltoffener Unterfranke mit Zugang zum Großraum Rhein-Main entschuldige ich mit hier in aller Form für meine hinterwäldlerischen oberfränkischen Verwandten.

Aber Du weisst schon wie froh wir sind, dass wir euch als Bollwek gegen die "Hesse" haben!:]

harlekina
19.05.2007, 13:01
Ich bin kein Franke :(

sind ein paar Franken hier ?

Dees kost dich geglaab!! :))

harlekina
19.05.2007, 13:01
Hä!

Was für eine blöde Frage!

B A M B E R G

Stimmt, wenn schon, dann die Bischofsstadt.

Heinrich_Kraemer
19.05.2007, 13:16
Hä!

Was für eine blöde Frage!

B A M B E R G

Sehr versüdländert und vernegert das ehem. schöne Bamberg.

Wir Bayern sagen:
"Man muß Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel-, Unterfranken." :D

Wahabiten Fan
19.05.2007, 13:23
Wir Bayern sagen:


Wer fragt euch "West-Österreicher" denn?:hihi:

Heinrich_Kraemer
19.05.2007, 13:31
Wer fragt euch "West-Österreicher" denn?:hihi:

Noch (!) heißt es Bayern und nicht Österreich (wie oft geht Österreich flächenmäßig gleich nochmal in Bayern rein?!), und sicher wird es nie (!) Bayern-Franken heißen o.ä.. :D

Allerdings haben wir Bayern eh' mit den Tirolern und OÖ mehr Gemeinsamkeiten als mit den elenden separatistischen Franken. Wollen aber nicht können :D .

Meiner Meinung nach wäre eine Alpenrepublik eh' wesentlich besser und dafür sollte man dann das US-amerikanische Franken nach Thüringen verkaufen.:D Da gibt's ja nicht nur mit der Bratwurst Gemeinsamkeiten. Da paßt auch der US Hans Wurscht Dr.eckstein besser hin.

Krabat
19.05.2007, 13:46
Sehr versüdländert und vernegert das ehem. schöne Bamberg.


Stimmt. Da laufen fast nur noch Mulatten rum. Das liegt an den ganzen Negersoldaten.:D

Heinrich_Kraemer
22.05.2007, 21:10
Stimmt. Da laufen fast nur noch Mulatten rum. Das liegt an den ganzen Negersoldaten.:D

Ja, Negermischlinge gibt es haufenweise, sogar bis in die letzten Käffer rein. Z.B. um Kitzingen herum. Ganz stolz sind sie da, wenn sie einen Neger haben.

In Bamberg kommt allerdings auch die Verorientalisierung dazu. Geht man mal von der Einkaufsmeile nur eine Straße weiter, in der Altstadt, hat man entweder das weltoffene Zeckenviertel das wohl als eine Art Kontakthof für die "Studentinnen" und Ausländer dient. Auf der anderen Seite dann hauptsächlich eine stinkende Dönerbude neben der anderen, orientalische Handelsgeschäfte etc. Ja der schöne Fachwerkstil und Charm bambergs ist nur noch Kulisse. Südländer stehen auf der Straße rum, machen fränkische Jungschlampen an, machen mit denen rum, lassen den BMW oder Benz bewundern etc.

Mußt mal drauf achten, daß die ganzen deutschen Südländer- und Negerfrauen alle schön brav den Kinderwagen hinter ihrem Südländer/ Neger herschieben. Da ist nix mit keifendem Feminsimus, der Mann der Ausbeuter und Unterdrücker.
Die zeigen der deutschen .au dann schon wo es lang geht.

Übrigens, ist es ja in Berlin zur Zeit besonders chic, bei jungen deutschen Frauen, mit Fitschis rumzumachen. Sind sich nichtmal zu blöd, wenn die einen Kopf kleiner sind. Haben den deutschen Weibern wiedermal die Zeitgeistemedien das weibische Spatzenhirn vollends zuge... .

Gruß aus Wilmersdorf

franek
23.05.2007, 08:58
Unterfranke.

Ihr sollt Gott für alles danken, auch für seine Unterfranken!

Nächste Woche fahre ich in diese hoffentlich beschauliche Gegend und treibe mich für ein bis zwei Tage in Weingütern bei Escherndorf, Volkach und natürlich Würzburg herum. Ist das Unterfranken??? Oder schon nah an der Grenze zum Feindesland der Bajowaren?

cajadeahorros
23.05.2007, 09:45
Nächste Woche fahre ich in diese hoffentlich beschauliche Gegend und treibe mich für ein bis zwei Tage in Weingütern bei Escherndorf, Volkach und natürlich Würzburg herum. Ist das Unterfranken??? Oder schon nah an der Grenze zum Feindesland der Bajowaren?

Natürlich ist das Unterfranken. Fahr auch nach Iphofen wenn du es schaffst.

http://www.vinothek.iphofen.de/

Empfehle in dieser Reihenfolge die Weingüter Wirsching, Fröhlich und Seufert.

franek
23.05.2007, 10:47
Natürlich ist das Unterfranken. Fahr auch nach Iphofen wenn du es schaffst.

http://www.vinothek.iphofen.de/

Empfehle in dieser Reihenfolge die Weingüter Wirsching, Fröhlich und Seufert.

Ich werde natürlich auch Iphofen besuchen. Mein primäres Ziel ist jedoch Horst Sauer und Paul Fürst, neben den Brennern von "Rosenhut".

Leider ist meine Zeit begrenzt und auch Rheinhessen und mein geliebter Rheingau will besucht werden.

Danke für den Link!:]

cajadeahorros
23.05.2007, 18:06
Ich werde natürlich auch Iphofen besuchen. Mein primäres Ziel ist jedoch Horst Sauer und Paul Fürst, neben den Brennern von "Rosenhut".

Leider ist meine Zeit begrenzt und auch Rheinhessen und mein geliebter Rheingau will besucht werden.

Danke für den Link!:]

Horst Sauer ist natürlich auch eine gute Wahl.

FranzKonz
23.05.2007, 18:09
Gut zu wissen. Ich habe mir Lesezeichen drauf gesetzt.

Danke.

erwin r analyst
23.05.2007, 18:23
Walter freut sich ja sogar, wenn sie gegen ihn selbst vorgehen. :D

Biskra
23.05.2007, 18:40
Leg ihn in eine gute Marinade. :]

:)) :top:

Biskra
23.05.2007, 18:41
Ja, Negermischlinge gibt es haufenweise, sogar bis in die letzten Käffer rein. Z.B. um Kitzingen herum. Ganz stolz sind sie da, wenn sie einen Neger haben.

In Bamberg kommt allerdings auch die Verorientalisierung dazu. Geht man mal von der Einkaufsmeile nur eine Straße weiter, in der Altstadt, hat man entweder das weltoffene Zeckenviertel das wohl als eine Art Kontakthof für die "Studentinnen" und Ausländer dient. Auf der anderen Seite dann hauptsächlich eine stinkende Dönerbude neben der anderen, orientalische Handelsgeschäfte etc. Ja der schöne Fachwerkstil und Charm bambergs ist nur noch Kulisse. Südländer stehen auf der Straße rum, machen fränkische Jungschlampen an, machen mit denen rum, lassen den BMW oder Benz bewundern etc.

Mußt mal drauf achten, daß die ganzen deutschen Südländer- und Negerfrauen alle schön brav den Kinderwagen hinter ihrem Südländer/ Neger herschieben. Da ist nix mit keifendem Feminsimus, der Mann der Ausbeuter und Unterdrücker.
Die zeigen der deutschen .au dann schon wo es lang geht.

Übrigens, ist es ja in Berlin zur Zeit besonders chic, bei jungen deutschen Frauen, mit Fitschis rumzumachen. Sind sich nichtmal zu blöd, wenn die einen Kopf kleiner sind. Haben den deutschen Weibern wiedermal die Zeitgeistemedien das weibische Spatzenhirn vollends zuge... .

Gruß aus Wilmersdorf

Es muß schon ein Graus für einen Edelweißen wie dich sein, keine will deinen überlegenen Genpool. :))

Walter Hofer
25.05.2007, 07:16
Es muß schon ein Graus für einen Edelweißen wie dich sein, keine will deinen überlegenen Genpool.

Das gilt für viele Kämpfer der Bewegung, ........
sehr frustend, wenn deutsche Frauen mit Völkischen nix am Hut haben, sich aber mit Neger einlassen.

Drosselbart
25.05.2007, 07:56
Das gilt für viele Kämpfer der Bewegung, ........
sehr frustend, wenn deutsche Frauen mit Völkischen nix am Hut haben, sich aber mit Neger einlassen.

Wenn du einige dieser "Schönheiten" näher betrachtest (Warnung: auf eigene Gefahr!), dann siehst du schnell weshalb. Ein bißchen Geschmack und einen überlegenen Sinn für Ästhetik muß man halt einfach bewahren. Aber ich denke mal Walterchen du in deiner Lage kannst nicht wählerisch sein.

FranzKonz
25.05.2007, 08:00
Es muß schon ein Graus für einen Edelweißen wie dich sein, keine will deinen überlegenen Genpool. :))


:top: :lach: :top:

·

Drosselbart
25.05.2007, 11:08
Es muß schon ein Graus für einen Edelweißen wie dich sein, keine will deinen überlegenen Genpool. :))


Man darf seinen "Genpool" (bitte in Zukunft weniger schlampig formulieren - ein einzelner Mensch hat niemals einen Genpool, allenfalls ein Genom) nicht leichtfertig mißbrauchen. Schon in der Bibel wird davor gewarnt, Perlen vor die Säue zu werfen.

Walter Hofer
25.05.2007, 11:23
Wenn du einige dieser "Schönheiten" näher betrachtest (Warnung: auf eigene Gefahr!), dann siehst du schnell weshalb.

Ich bin hart im nehmen. Wenn man sich einige unserer deutschen, nationalen Granaten so betrachtet, und sie - Kaliber 46 - mit der japanischen Schiffsartillerie verschossen hätte, würden diese arischen Elfen beim Aufschlag einen mittleren Tsunami erzeugen.



Ein bißchen Geschmack und einen überlegenen Sinn für Ästhetik muß man halt einfach bewahren. Aber ich denke mal Walterchen du in deiner Lage kannst nicht wählerisch sein.


Natürlich sind die Damen, die es mit mir probiert haben, sehr wählerisch und anspruchsvoll. Sie haben es nie bereut. :)

Biskra
25.05.2007, 12:20
Man darf seinen "Genpool" (bitte in Zukunft weniger schlampig formulieren - ein einzelner Mensch hat niemals einen Genpool, allenfalls ein Genom)

Es geht ja um seine Vorstellung einer genetisch homogenen Population, insofern ist die Bezeichnung sehr wohl angemessen. Auch ein einzelner Mensch gibt durch Rekombination sein Genom nur modifiziert weiter, wir sind ja keine Einzeller.

meckerle
25.05.2007, 13:07
Das gilt für viele Kämpfer der Bewegung, ........
sehr frustend, wenn deutsche Frauen mit Völkischen nix am Hut haben, sich aber mit Neger einlassen.
Na wenn man dein Ava so betrachtet und deine Ausführungen liest was die Begehrlichkeit der Frauen an deiner Person betrifft, kommen einem schon Zweifel.
Entweder du bist ein toller deutscher Hecht :rolleyes: , oder deinem Ava entsprechend ein Neger ! :hihi:
Kannst du uns bitte aufklären ? ;)

Biskra
25.05.2007, 18:21
Na wenn man dein Ava so betrachtet und deine Ausführungen liest was die Begehrlichkeit der Frauen an deiner Person betrifft, kommen einem schon Zweifel.
Entweder du bist ein toller deutscher Hecht :rolleyes: , oder deinem Ava entsprechend ein Neger ! :hihi:
Kannst du uns bitte aufklären ? ;)

Ein "Neger" ist dunkelhäutig, nicht gewusst? Schau mal auf deine Sarottitafel.

Wahabiten Fan
25.05.2007, 18:32
Natürlich sind die Damen, die es mit mir probiert haben, sehr wählerisch und anspruchsvoll. Sie haben es nie bereut. :)

Und da wollte ich dich doch glatt schon mit "Frau Hofer" anreden!

Obwohl, ginge ja trotzdem noch!:cool2:

harlekina
25.05.2007, 18:58
Sachts amol, Leudla, seids ihr noch beim Thema?

Wahabiten Fan
25.05.2007, 19:01
Sachts amol, Leudla, seids ihr noch beim Thema?

Iech hob fei net ogfangt!:rolleyes:

meckerle
25.05.2007, 19:49
Ein "Neger" ist dunkelhäutig, nicht gewusst? Schau mal auf deine Sarottitafel.
Der hat sich doch das Gesicht bleichen lassen. :D

Sarottitafeln habe ich nicht, ich esse keine Schokolade. :hihi:

meckerle
25.05.2007, 19:52
Sachts amol, Leudla, seids ihr noch beim Thema?
Führe sie doch bitte alle wieder auf den rechten Franken-Weg.;)
Im Forum verläuft man sich immer wieder gerne. ;)

harlekina
25.05.2007, 19:57
Führe sie doch bitte alle wieder auf den rechten Franken-Weg.;)
Im Forum verläuft man sich immer wieder gerne. ;)

Eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen dürfte reichen.

http://www.velo-touring.de/main-radweg/img/vierzehnheiligen-1.jpg

meckerle
25.05.2007, 20:17
Eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen dürfte reichen.

http://www.velo-touring.de/main-radweg/img/vierzehnheiligen-1.jpg
Ui, das sieht aber gut aus. Ist das bei dir in der Nähe ?

harlekina
25.05.2007, 20:27
Ui, das sieht aber gut aus. Ist das bei dir in der Nähe ?

Ja, gehört zu meinem Landkreis, seinerzeit erbaut von Balthasar Neumann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vierzehnheiligen
Gegenüber liegt Schloß Banz.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b1/Kloster_Banz_1.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Banz

Der Hausberg ist der Staffelberg, der seinerzeit Viktor von Scheffel zum "Frankenlied" inspierierte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Staffelberg

Wen wunderts, dass das alles als "Gottesgarten" bezeichnet wird.

meckerle
25.05.2007, 20:35
Sehr schön. Da haben die Erbauer aber auch nicht gerade gekleckert.
Ist das Kloster noch von Mönchen bewohnt ?

Achsel-des-Bloeden
25.05.2007, 20:35
...
Ist das Kloster noch von Mönchen bewohnt ?
Nein, aber von der CSU!

meckerle
25.05.2007, 20:58
Nein, aber von der CSU!
Schade, ich hätte mich sonst dort angemeldet. ;)
Wollte schon lange ins Kloster, aber halt nicht zu den Nonnen.

Biskra
25.05.2007, 21:19
Schade, ich hätte mich sonst dort angemeldet. ;)
Wollte schon lange ins Kloster, aber halt nicht zu den Nonnen.

Du kleines Ferkelchen wolltest zu den Mönchen? Ei der Daus. o tempore o mores.

Walter Hofer
25.05.2007, 21:49
Na wenn man dein Ava so betrachtet und deine Ausführungen liest was die Begehrlichkeit der Frauen an deiner Person betrifft, kommen einem schon Zweifel.

Kannst du uns bitte aufklären ?

nein, leider nicht ...........

hermann
25.05.2007, 22:10
Väzaheilichn,do hob i keiert vor siemärdreisich Johr.

meckerle
25.05.2007, 22:51
Du kleines Ferkelchen wolltest zu den Mönchen? Ei der Daus. o tempore o mores.
Jo, ist doch lustiger als bei den Nonnen !
Warum Ferkelchen ? ;(

meckerle
25.05.2007, 22:53
nein, leider nicht ...........
Warum nicht ? ;(

meckerle
25.05.2007, 22:54
Väzaheilichn,do hob i keiert vor siemärdreisich Johr.
Und wia lang muast no ?

Walter Hofer
25.05.2007, 23:06
Warum nicht ? ;(

genießen und schweigen :)

oder schweigen und genießen,
ganz, wie du willst

harlekina
26.05.2007, 06:41
Sehr schön. Da haben die Erbauer aber auch nicht gerade gekleckert.
Ist das Kloster noch von Mönchen bewohnt ?

In Vierzehnheiligen sind die Franziskaner aktiv. http://www.franziskaner.de/Vierzehnheiligen.101.0.html

Heinrich_Kraemer
03.06.2007, 19:56
Das gilt für viele Kämpfer der Bewegung, ........
sehr frustend, wenn deutsche Frauen mit Völkischen nix am Hut haben, sich aber mit Neger einlassen.

Mein Gott wie armselig, Wal*lach* Doofer, Sie Cunnilingusspezialist und Schabracken"held". Immer noch nicht geschnallt?! Es ist doch so einfach:

Über's Teeniealter bin ich längst schon raus, ganz im Gegensatz zum geistigen Horizont von so manchem Dummkopf hier - da denk ich nicht nur in Ihre Richtung -. Bei mir geht es nicht darum irgendeine Schnalle durchzuziehen, sondern eher darum eine geeignete Partnerin zur Familiengründung zu finden. Insofern scheiden nunmal die meisten deutschen Frauen in meinem Alter aus, weil es Südländerschnallen sind und ich diese für nicht tauglich halte zur Familiengründung. Ebenfalls zu emanzipiert, zu unsportlich, zu ungepflegt und zu brunzdumm usw.

Ich bevorzuge insofern sauberere und v.a. wesentlich intelligentere Frauen aus Skandinavien (v.a. Finnland), wie z.B. meine letzte Partnerin, und aus Osteuropa.

Zum hundersten mal, Doofer: Es ist einfach Geschmackssache. Wer sich gerne mit Nutten im Dreck suhlt, deren Muschis leckt - wie Sie Wal*lach* -, oder was auch immer praktiziert, soll das meinetwegen gerne tun.

Verwechseln Sie aber nicht Ihre armselige Weltsicht mit der von anständigen Menschen.

quinchu
03.06.2007, 20:04
Mein Gott wie armselig, Wal*lach* Doofer, Sie Cunnilingusspezialist und Schabracken"held". Immer noch nicht geschnallt?! Es ist doch so einfach:

Über's Teeniealter bin ich längst schon raus, ganz im Gegensatz zum geistigen Horizont von so manchem Dummkopf hier - da denk ich nicht nur in Ihre Richtung -. Bei mir geht es nicht darum irgendeine Schnalle durchzuziehen, sondern eher darum eine geeignete Partnerin zur Familiengründung zu finden. Insofern scheiden nunmal die meisten deutschen Frauen in meinem Alter aus, weil es Südländerschnallen sind und ich diese für nicht tauglich halte zur Familiengründung. Ebenfalls zu emanzipiert, zu unsportlich, zu ungepflegt und zu brunzdumm usw.

Ich bevorzuge insofern sauberere und v.a. wesentlich intelligentere Frauen aus Skandinavien (v.a. Finnland), wie z.B. meine letzte Partnerin, und aus Osteuropa.

Zum hundersten mal, Doofer: Es ist einfach Geschmackssache. Wer sich gerne mit Nutten im Dreck suhlt, deren Muschis leckt - wie Sie Wal*lach* -, oder was auch immer praktiziert, soll das meinetwegen gerne tun.

Verwechseln Sie aber nicht Ihre armselige Weltsicht mit der von anständigen Menschen.



wenn du die "Brunzdummen" auch für dich ablehnst, wird es aber eng, selbst in Bayern.:] :] :]