PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenslange Haft für illegale Nutzung von Raubkopien



Abseits
18.05.2007, 19:39
Lebenslange Haft für Windows-Piraten

Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.
[...]

Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4037342-Lebenslange-Haft-fuer-Windows-Piraten,cc=000007159700040373421RHNBW.html)

:comp:

Lichtblau
18.05.2007, 19:40
Na der ist wohl von Microsoft gekauft.

FemmeX
18.05.2007, 19:41
Lebenslange Haft für Windows-Piraten

Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.
[...]

Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4037342-Lebenslange-Haft-fuer-Windows-Piraten,cc=000007159700040373421RHNBW.html)

:comp:

die sind nicht ganz dicht...sorry.

Bruddler
18.05.2007, 19:41
Lebenslange Haft für Windows-Piraten

Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.
[...]

Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4037342-Lebenslange-Haft-fuer-Windows-Piraten,cc=000007159700040373421RHNBW.html)

:comp:

Ob er von Bill Gates gesponsert wird ? :cool2:

tabasco
18.05.2007, 19:50
An apple a day keeps the doctor away :)

Geronimo
18.05.2007, 19:50
Die LINUX-Gemeinde wirds freuen.

Biskra
18.05.2007, 22:13
Warum nicht gleich die Todesstrafe?

Geronimo
18.05.2007, 22:16
Warum nicht gleich die Todesstrafe?

Jo. Finde ich auch.

Atheist
18.05.2007, 22:29
Lebenslange Haft für Windows-Piraten

Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.
[...]

Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4037342-Lebenslange-Haft-fuer-Windows-Piraten,cc=000007159700040373421RHNBW.html)

:comp:

gehts noch!!!????/:( /:( /:( /:( /:(

Stuttgart25
19.05.2007, 11:33
Lebenslange Haft für Windows-Piraten

Fast schon absurd klingt ein neuer Gesetzesvorschlag des amerikanischen Justizministers Alberto Gonzales.
[...]

Wer eine illegale Version von Windows nutzt kann unter Umständen damit rechnen lebenslang hinter Gittern zu kommen.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4037342-Lebenslange-Haft-fuer-Windows-Piraten,cc=000007159700040373421RHNBW.html)

:comp:

Bei denen kommt man schon wegen Autofahren ohne Führerschein in den Knast.

Die ham se net mer alle:

"Während sie fünf Prozent der Weltbevölkerung repräsentieren, sitzt in den USA ein Viertel aller Gefangenen weltweit ein - zwei von acht Millionen Menschen."

http://www.wsws.org/de/2000/feb2000/haft-f04.shtml

"Weltweit befinden sich über neun Millionen Menschen in Gefängnissen, 2.085.620 davon in US-Gefängnissen (Stand:31.12.2003). Das ist Weltrekord."

Vergleich:

"In Deutschland sind es 79.329 Gefängnisinsassen "
http://de.wikinews.org/wiki/Die_meisten_Gefangenen_weltweit_leben_in_US-Gef%C3%A4ngnissen

Don
19.05.2007, 14:29
"Weltweit befinden sich über neun Millionen Menschen in Gefängnissen, 2.085.620 davon in US-Gefängnissen (Stand:31.12.2003). Das ist Weltrekord."

Vergleich:

"In Deutschland sind es 79.329 Gefängnisinsassen "


Kein Wunder. Wir sperren auch nur Schwarzfahrer ein und lassen Paßerschleicher, Komaprügler und Brandstifter laufen.

Walter Hofer
19.05.2007, 14:40
Kein Wunder. Wir sperren auch nur Schwarzfahrer ein und lassen Paßerschleicher, Komaprügler und Brandstifter laufen.

.......... und Politiker sowie Wirtschaftskriminelle .........

klartext
19.05.2007, 15:13
Bei denen kommt man schon wegen Autofahren ohne Führerschein in den Knast.

Die ham se net mer alle:

"Während sie fünf Prozent der Weltbevölkerung repräsentieren, sitzt in den USA ein Viertel aller Gefangenen weltweit ein - zwei von acht Millionen Menschen."

http://www.wsws.org/de/2000/feb2000/haft-f04.shtml

"Weltweit befinden sich über neun Millionen Menschen in Gefängnissen, 2.085.620 davon in US-Gefängnissen (Stand:31.12.2003). Das ist Weltrekord."

Vergleich:

"In Deutschland sind es 79.329 Gefängnisinsassen "
http://de.wikinews.org/wiki/Die_meisten_Gefangenen_weltweit_leben_in_US-Gef%C3%A4ngnissen

Hätten wir Gesetze wie in den USA, gäbe es weniger Probleme mit den Türken in Deutschland. Mindestens die Hälfte davon sässe in der Regel im Knast.

Stuttgart25
19.05.2007, 15:17
Hätten wir Gesetze wie in den USA, gäbe es weniger Probleme mit den Türken in Deutschland. Mindestens die Hälfte davon sässe in der Regel im Knast.

Da muss man extra Türkengesetze rausbringen. Ähnliches gabs ja mal in der Vergangenheit.

Mit dir zu argumentieren (wenn man das so nennen kann) ist Zeitverschwendung.

klartext
19.05.2007, 15:25
Da muss man extra Türkengesetze rausbringen. Ähnliches gabs ja mal in der Vergangenheit.

Mit dir zu argumentieren (wenn man das so nennen kann) ist Zeitverschwendung.
Geh zurück, wo du hergekommen bist und lass uns einfach in Ruhe.

Stuttgart25
19.05.2007, 15:40
Geh zurück, wo du hergekommen bist und lass uns einfach in Ruhe.

Ich bin in Rheinland-Pfalz geboren und bin jetzt in Stuttgart. Warum sollte ich jetzt wieder zurück nach Rheinland-Pfalz. :)) :)) :))

klartext
19.05.2007, 15:51
Ich bin in Rheinland-Pfalz geboren und bin jetzt in Stuttgart. Warum sollte ich jetzt wieder zurück nach Rheinland-Pfalz. :)) :)) :))
Ihr Türken nervt einfach. Ihr lobt euer Land , aber warum ihr dann nicht dorthin zurückgeht, weiss niemand.
Wenn eine Katze in einer Fischhandlung Junge wirft, werden daraus noch keine Fische. Noch nicht gerwusst ?

Stuttgart25
19.05.2007, 18:53
Ihr Türken nervt einfach.


Einige Leute vielleicht. Wenn ich dich nerve (schau dir mal dein Bild an) dann ist das OK. Wenn ich andere Leute nerve, die tolerant sind, dann ist das nicht OK.
Im Übrigen: Ich beleidige nie, sowas macht nur ihr.


Ihr lobt euer Land

Also ich verstehe mich mit Deutschen sehr gut und möchte auch nicht pauschalisieren, aber ihr rechten Deutschen seid so ziemlich die einzigen die ich gesehen habe, die ein Problem damit haben, wenn jemand sein eigenes Land lobt. Ist nicht nur bei Türken so, sondern auch wenn Russen, Polen oder Italiener ihr Land loben. Wenn ein Italiener, Grieche oder Ami sein Land lobt und nicht irgendeine Politik dann habe ich kein Problem damit, sondern interessiere mich wie das Land denn so ist. Das könnte was mit dem Nazikomplex und dem unterdrückten Patriotismus zu tun haben bei euch Rechten.


, aber warum ihr dann nicht dorthin zurückgeht, weiss niemand.

Mein Lehre im Gymi oder auch viele andere haben sich dermaßen aufgeregt als sie gehört haben, daß ich vielleicht (!) in die Türkei zurückkehre.


Wenn eine Katze in einer Fischhandlung Junge wirft, werden daraus noch keine Fische. Noch nicht gerwusst ?
Deine Rassenlehre interessiert mich nicht. Ich habe das Recht hier zu wohnen, bin hier geboren und werde auch weiterhin hier wohnen. Wenn ich in der Türkei ein super Jobangebot kriege gehe ich womöglich auch in die Türkei.

Tonsetzer
19.05.2007, 20:53
Also eins versteh ich nicht Stuttgart25. Du bezeichnest Dich als demokratischer Patriot - wem gilt denn dein Patriotismus, wohl nur der Türkei, wenn man deine Signatur und deinen Avatar als exemplarisches Beispiel für meine These heranziehen darf.

Und ganz ehrlich: Wenn ich die Türkei als schönstes Land der Welt empfinden würde und noch dazu Türke wäre, dann wäre ich keine 2 Tage mehr in Deutschland. Das Wetter ist in der Türkei ohnehin besser :cool2:

Roter Sturm
20.05.2007, 01:03
Also eins versteh ich nicht Stuttgart25. Du bezeichnest Dich als demokratischer Patriot - wem gilt denn dein Patriotismus, wohl nur der Türkei, wenn man deine Signatur und deinen Avatar als exemplarisches Beispiel für meine These heranziehen darf.

Und ganz ehrlich: Wenn ich die Türkei als schönstes Land der Welt empfinden würde und noch dazu Türke wäre, dann wäre ich keine 2 Tage mehr in Deutschland. Das Wetter ist in der Türkei ohnehin besser :cool2:

Das Schulsystem soll es auch sein, insbesondere in der Oberstufe.

Ramses
20.05.2007, 01:28
Ich finde dieses Vorgehen richtig so!
Wenn nicht gleich am Anfang wann soll man erst handeln bzw. einschreiten?
In jedem Raubkopierer steckt ein potentieller Massenmörder.
Wehret den Anfängen.

leuchtender Phönix
20.05.2007, 14:02
Das Schulsystem soll es auch sein, insbesondere in der Oberstufe.

Die PISA-Ergebnisse der Türkei sind viel schlechter. Muss ein grandioses Bildungssystem sein.

Redwing
20.05.2007, 17:37
Warum nicht gleich die Todesstrafe?

Wieso, das sind von WTF bevorzugten Singapur-Verhältnisse. Das passiert eben, wenn Markt und Wirtschaft eine heimliche Diktatur stellen und wo kalter Materialismus und persönlicher Profit und Besitz einziger "Wert" sind. Eine eiskalte, neoliberale Diktatur von Markt und Kapital, wo körperverletzung sanfter als Raub bestraft wird- so auch hierzulande. Die Amis und Singapur-Psychos gehen eben noch um einige Stufen weiter und pervertieren das ganze aufs Maximum (wobei immer noch Spielraum ist), und irgendwann gibts dann in der Tat die Todesstrafe für Handtaschendiebstahl.
Letztlich weiß sich dieses marode, untergehende System, wo die Kaufkraft sich auf eine immer kleinere Minderheit verlagert, einfach nur nicht mehr zu helfen. Deshalb kommen solche perversen, maßlos übertriebenen Strafen und penetrante Werbung, die uns auf Schritt und Tritt verfolgt, zustande. Das wird aber auch nichts an den Gefällen und dem Kollaps des Systems ändern. Wer kein Geld hat, der kann nichts kaufen und besorgt sich die Dinge manchmal anders, wenn er sie zum Überleben braucht bzw. sich als Opfer des Systems auch mal was gönnen und nicht aufs gesellschaftliche Abstellgleis schieben lassen will.

Einfach krank nur noch dieses System und diese Gesellschaft. :hihi: Der Kommerz soll erzwungen werden, aber das klappt zwangsläufig immer schlechter. Das System holt sich selbst ein.
Und wo ist eine objektive Judikative, die Wirtschaft und Legislative daran erinnert, wo jegliche Gerechtigkeit und Verfassungskonformität endet?

Na ja, bald ist Schluß mit dem ganzen Quatsch.:cool:

klartext
20.05.2007, 17:52
Also eins versteh ich nicht Stuttgart25. Du bezeichnest Dich als demokratischer Patriot - wem gilt denn dein Patriotismus, wohl nur der Türkei, wenn man deine Signatur und deinen Avatar als exemplarisches Beispiel für meine These heranziehen darf.

Und ganz ehrlich: Wenn ich die Türkei als schönstes Land der Welt empfinden würde und noch dazu Türke wäre, dann wäre ich keine 2 Tage mehr in Deutschland. Das Wetter ist in der Türkei ohnehin besser :cool2:
In der Türkei fehlt das deutsche Sozi, das macht die Rückkehr so unerfreulich. Das Mindesteinkommen dort beträgt umgerechnet 170 EUR, das Sozi liegt bei ca. 80 EUR.
Da nimmt man das bööööse Deutschland und seine Rassisten gerne in Kauf. Man nennt das Ehre auf türkisch, sie ist käuflich. Kreuzberg und Neukölln ist voll von diesen Typen.