PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer meint, Neger seien brutal und gewalttätig...



Blocksberg
18.05.2007, 18:15
... der irrt! Es sind die Negerinnen.


Der Bericht "Because I am a girl" stellt fest, dass in Äthiopien junge Mädchen besonders durch leibliche Mütter und Stiefmütter missbraucht werden. Sie werden geschlagen, verbrannt, gequetscht, eingesperrt und überlastet.
Der Report zeigt, dass 85,5 % der Mädchen in Uganda, 80 % in Kenia und 71,1 % in Äthiopien diese Form des Missbrauchs erlitten haben. Laut Report wird die Situation, trotz gesunkener Kindersterblichkeit, immer schlimmer.

Quelle: http://allafrica.com/stories/200705160078.html

Irmingsul
19.05.2007, 13:56
Ob des den Maximalpigmentierten im Blut liegt? Wie ist dieses asoziale Verhalten zu erklären, haben die nen Stich? Auch Beschneidungen werden hauptsächlich von beschnittenen Frauen vorgenommen. Ich würde denen die Beine brechen!!!

Sterntaler
19.05.2007, 13:59
bei Negern nichts ungewöhnliches: siehe Republik Südafrika ca. 10.000 Vergewaltigungen pro Woche. oder Uganda, Ruanda, Kongo etc. pp., ganz zu schweigen von den zahlreichen Kriegen und marodierende Banden.(Darfur).

dr-esperanto
20.05.2007, 05:18
Ob des den Maximalpigmentierten im Blut liegt? Wie ist dieses asoziale Verhalten zu erklären, haben die nen Stich? Auch Beschneidungen werden hauptsächlich von beschnittenen Frauen vorgenommen. Ich würde denen die Beine brechen!!!


Was glaubst du, wie es bei deinen so hoch verehrten germanischen Barbaren zugegangen ist? Teilweise noch schlimmer und brutaler.

lupus_maximus
20.05.2007, 06:06
Was glaubst du, wie es bei deinen so hoch verehrten germanischen Barbaren zugegangen ist? Teilweise noch schlimmer und brutaler.
Mag sein, aber wir sind 2000 Jahre weiter, die heutigen Germanen sind zu weich!

Bei den Negern ist aber alles noch auf dem alten Stand.

elas
20.05.2007, 23:53
Was glaubst du, wie es bei deinen so hoch verehrten germanischen Barbaren zugegangen ist? Teilweise noch schlimmer und brutaler.

Wir haben die Zeit genutzt und uns weiterentwickelt.

How about that?

Odin
20.05.2007, 23:56
Sie sind wie kleine Kinder.

dr-esperanto
22.05.2007, 00:08
Sie sind wie kleine Kinder.


hat der Tropenarzt Dr. Schweitzer gesagt. Der musste es ja wissen.

Sonderfall
23.05.2007, 00:49
Meine Eltern sagten immer als Sklaven hatten sie es besser als einige von denen heute in ihrer Freiheit. Ob die recht hatten?

Schlumpf
23.05.2007, 09:54
Was glaubst du, wie es bei deinen so hoch verehrten germanischen Barbaren zugegangen ist? Teilweise noch schlimmer und brutaler.

Beweise? oder nur eine dumme Behauptung?

tabasco
23.05.2007, 10:12
Meine Eltern sagten immer als Sklaven hatten sie es besser als einige von denen heute in ihrer Freiheit. Ob die recht hatten?

Ja, hatten sie.

dr-esperanto
23.05.2007, 21:56
Beweise? oder nur eine dumme Behauptung?



Naja, das Römische Reich wurde sicher nicht mit Glacéhandschuhen erobert....dann gab es das Fehderecht, also Blutrache wie heute auf dem Balkan und in islamischen Ländern (sogar noch im mittelalterlichen Italien), also alles sehr sehr primitiv.

Schlumpf
24.05.2007, 11:46
Naja, das Römische Reich wurde sicher nicht mit Glacéhandschuhen erobert....dann gab es das Fehderecht, also Blutrache wie heute auf dem Balkan und in islamischen Ländern (sogar noch im mittelalterlichen Italien), also alles sehr sehr primitiv.


Bei den "alten Germanen" gab eine echte Demokratie, keine Todesstrafe und schwere Verbrechen konnten durch finanzielle Entschädigung gelöst werden. Blutrache kam erst nach verweigerter Zahlung ins Spiel.

Also ohne Ahnung bitte nicht mehr so frech vorpreschen.

dr-esperanto
24.05.2007, 21:40
Bei den "alten Germanen" gab eine echte Demokratie, keine Todesstrafe und schwere Verbrechen konnten durch finanzielle Entschädigung gelöst werden. Blutrache kam erst nach verweigerter Zahlung ins Spiel.

Also ohne Ahnung bitte nicht mehr so frech vorpreschen.


Ich weiß nicht, ob es überall so war, aber Homosexuelle wurden im Moor ersäuft....es gibt aber auch noch andere Moorleichen, die wegen anderer Delikte dort gelandet sind. Doch, von Wergeld und Thing habe ich natürlich auch schon gehört. Und in Bayern war ja ohnehin schon die römische Zivilisation da, aber hinter dem Limes, da begann dann das Grauen...

ErhardWittek
24.05.2007, 22:39
Ich weiß nicht, ob es überall so war, aber Homosexuelle wurden im Moor ersäuft....es gibt aber auch noch andere Moorleichen, die wegen anderer Delikte dort gelandet sind. Doch, von Wergeld und Thing habe ich natürlich auch schon gehört. Und in Bayern war ja ohnehin schon die römische Zivilisation da, aber hinter dem Limes, da begann dann das Grauen...
Warst Du dabei? So mitten im Grauen?

Bei Vergehen gegen die Regeln der Germanen gab's das Ertränken im Moor, bei den Römern das Kreuzigen oder den Tarpeischen Felsen. War die Todesstrafe der Römer zivilisierter?

Aldebaran
24.05.2007, 23:03
Meine Eltern sagten immer als Sklaven hatten sie es besser als einige von denen heute in ihrer Freiheit. Ob die recht hatten?

Zumindest führte die Befreiung der nordamerikanischen Schwarzen aus der Sklaverei zunächst zu einem deutlichen Rückgang ihrer Lebenserwartung. Nach 1860 sank der Anteil der Schwarzen an der Bevölkerung der Südstaaten beträchtlich, während er 1790-1860 (Volkszählungsdaten) fast exakt gleich geblieben war. Das gilt übrigens auch dann, wenn man die schwarze Bevölkerung außerhalb des Südens dabei mitzählt. An der Abwanderung lag es also nicht.

Aldebaran
24.05.2007, 23:09
... der irrt! Es sind die Negerinnen.
Quelle: http://allafrica.com/stories/200705160078.html

Aber hier soll es ja um die schwarzen Frauen bzw. Mütter gehen. Auch dazu eine interessante Zahl aus den USA:

Säuglingssterblichkeit 2004:

Schwarze: 13,6 pro 1000 Geburten

Mexikaner: 5,5

(Weiße: 5,7).

http://www.cdc.gov/nchs/pressroom/07newsreleases/infantmortality.htm

Eine "sozioökonomische" Erklärung dürfte schwierig sein, denn das Einkommen der Mexikaner liegt keineswegs über dem der Schwarzen. Außerdem müsste die Sprachbarriere ja eher zu einer umgekehrten Differenz führen.

Übrigens unterscheiden sich auch die Abtreibungsraten ganz gewaltig.

dr-esperanto
27.05.2007, 07:04
Warst Du dabei? So mitten im Grauen?

Bei Vergehen gegen die Regeln der Germanen gab's das Ertränken im Moor, bei den Römern das Kreuzigen oder den Tarpeischen Felsen. War die Todesstrafe der Römer zivilisierter?



Sagen wir, dass die Germanen oft menschlicher waren. Aber Zivilisation macht sich an Stadt, Schrift und Hochreligion fest. Es gab aber keine germanischen Städte (genauso wenig wie einheimische schwarzafrikanische Städte oder Schriften) und nur einen primitiven Naturglauben. Die Urdeutschen waren also Barbaren wie die Schwarzafrikaner vor Ankunft der Kolonisatoren, da darf man sich nichts vormachen.

Efna
27.05.2007, 08:09
Ich weiß nicht, ob es überall so war, aber Homosexuelle wurden im Moor ersäuft....es gibt aber auch noch andere Moorleichen, die wegen anderer Delikte dort gelandet sind. Doch, von Wergeld und Thing habe ich natürlich auch schon gehört. Und in Bayern war ja ohnehin schon die römische Zivilisation da, aber hinter dem Limes, da begann dann das Grauen...

Das Homosexuelle im Moor ertränkt ist soweit ich weiss eine Erfindung die in der Zeit der Romantik entstand. Homosexualität war in der Antiken Religion im Gegensatz zu den Monotheistischen Religionen nicht verpönnt. Der Sinn der Moorleichen kennt man bis heute nicht, man geht allerdings von Menschenopfern aus.

Blocksberg
28.05.2007, 17:22
Das Homosexuelle im Moor ertränkt ist soweit ich weiss eine Erfindung die in der Zeit der Romantik entstand. Homosexualität war in der Antiken Religion im Gegensatz zu den Monotheistischen Religionen nicht verpönnt. Der Sinn der Moorleichen kennt man bis heute nicht, man geht allerdings von Menschenopfern aus.

Es gab zahlreiche Ausgestoßene, die sich im Labyrinth des Moors nicht auskannten und von Hunden und den anderen Bewohnern dorthin getrieben wurden. Desweiteren gibt es auch viele, die sich anscheiend einfach nur verlaufen haben. So sind unsere Moorleichen jedenfalls beschrieben. (Ja, ich wohne nördlich des Limes)

Liegnitz
28.05.2007, 17:26
Die Verhaltensstudie in New Orleans nach der Flutkatatrohe hat mir gereicht , um die Mentalität der Neger richtig einzuschätzen.
Egal ob nun Männlein oder Weiblein. Dort waren die Männer die Aggressiveren.

Schlumpf
29.05.2007, 08:37
Sagen wir, dass die Germanen oft menschlicher waren. Aber Zivilisation macht sich an Stadt, Schrift und Hochreligion fest. Es gab aber keine germanischen Städte (genauso wenig wie einheimische schwarzafrikanische Städte oder Schriften) und nur einen primitiven Naturglauben. Die Urdeutschen waren also Barbaren wie die Schwarzafrikaner vor Ankunft der Kolonisatoren, da darf man sich nichts vormachen.


War die römische Religion "höher" als die Germanische? Definiere "Hochreligion".
Nur weil Gebäude aus Holz waren und mit der Zeit verrottet sind, heißt es nicht, dass sie nicht existiert haben. Natürlich existierte die Runenschrift, sie war allerdings nur wenigen geläufig. Sicherlich hatten die Germanen keine "Hochkultur".
Natürlich waren ALLE Völker außer den griechischen, später auch dem römischen Barbaren. War ja so definiert (jeder der nicht Griechisch/Lateinisch sprach war Barbar, auch die kulturell hochüberlegenen Ägypter)