PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll man Nichtdeutsche nicht beachten und sie einfach übersehen?



lupus_maximus
18.05.2007, 10:34
Da mir Nichtdeutsche ziemlich egal sind, beachte ich sie einfach nicht!
Ich brauche sie nicht!
Da unsere liebe Regierung nur über das Verhalten der Außengeländer mosert, aber keine Konsequenzen zieht, halte ich die finanzielle Austrocknung dieses Staates für das beste Mittel.
Jede Steuermark, die dieser Staat legal nicht bekommt, halte ich für das wirkungsvollste Mittel, um jemals bessere Zustände zu erreichen.
Nur wenn die Finanzen oder ihre Diäten in Gefahr sind, handeln diese Politiker, vorher nur zum Nachteil unseres Volkes!

lupus_maximus
18.05.2007, 10:43
Hier in unserer Wohnanlage wohnen auch Ausländer!

Nach Feierabend der Verwaltung bin ich hier auch der technische Notdienst, aber sonst enthalte ich mich jeden Kontakts.
Wenn mich einer grüßt, grüße ich anstandshalber zurück, mehr läuft nicht.

Blocksberg
18.05.2007, 11:22
Ich dacht' du bist selbstständig.

Tratschtante
18.05.2007, 11:26
Ich brauche sie nicht!
Da unsere liebe Regierung nur über das Verhalten der Außengeländer mosert, aber keine Konsequenzen zieht, halte ich die finanzielle Austrocknung dieses Staates für das beste Mittel.
Jede Steuermark, die dieser Staat legal nicht bekommt, halte ich für das wirkungsvollste Mittel, um jemals bessere Zustände zu erreichen.
Nur wenn die Finanzen oder ihre Diäten in Gefahr sind, handeln diese Politiker, vorher nur zum Nachteil unseres Volkes!

Austrocknung dieses Staates wird es nie geben. Da wird eben einfach wieder eine Steuer/Abgabe erhöht.

lupus_maximus
18.05.2007, 11:31
Austrocknung dieses Staates wird es nie geben. Da wird eben einfach wieder eine Steuer/Abgabe erhöht.

Dies funktioniert nicht, wenn man nicht das ganze Jahr in Deutschland wohnt und arbeitet.

hermann
18.05.2007, 12:01
Ich halte es so,Egal was der Staat von mir will ob Grundsteuer,Müllabfuhr,Kfz-Steuer u.s.w.ohne Mahnung geht bei mir nichts.

lupus_maximus
18.05.2007, 15:47
Ich halte es so,Egal was der Staat von mir will ob Grundsteuer,Müllabfuhr,Kfz-Steuer u.s.w.ohne Mahnung geht bei mir nichts.
Der treibt auch die Mahngebühr ein, schließlich pfeifen die auf dem letzten Loch!

giggi
18.05.2007, 16:56
Kommt darauf an, wie sich der Nichtdeutsche mir gegenüber verhält und ob es ein integrationswilliger, intelligenter ist der noch dazu bereit ist seine nichtdeutsche Kultur aufzugeben.Wenn ja, habe ich nichts gegen Kontakte.Ist er aber genau das Gegenteil wünsche ich ihm eine baldige und schöne Heimreise.

Giftzwerg
18.05.2007, 17:04
Kommt darauf an, wie sich der Nichtdeutsche mir gegenüber verhält und ob es ein integrationswilliger, intelligenter ist der noch dazu bereit ist seine nichtdeutsche Kultur aufzugeben.Wenn ja, habe ich nichts gegen Kontakte.Ist er aber genau das Gegenteil wünsche ich ihm eine baldige und schöne Heimreise.Meine Rede. Ostasiatische Einwanderer sind hier teilweise abendlaendischer als wir. Es waere unfair, sie generell mit Musels und anderen Ethnozentrikern in einen Topf zu schmeissen.

lupus_maximus
18.05.2007, 17:07
Kommt darauf an, wie sich der Nichtdeutsche mir gegenüber verhält und ob es ein integrationswilliger, intelligenter ist der noch dazu bereit ist seine nichtdeutsche Kultur aufzugeben.Wenn ja, habe ich nichts gegen Kontakte.Ist er aber genau das Gegenteil wünsche ich ihm eine baldige und schöne Heimreise.
Ich glaube, daß es in Deutschland zu einer scharfen Trennung zwischen echten Deutschen und Musel kommen wird. Die deutsche Kultur und die muselmanische Unkultur sind nicht kompatibel.
Wir haben zum Schluß wahrscheinlich drei Unter-Staaten in einem Staat.
Ein Musel-, ein Linksgerichter und ein Rechtsgerichter Staat. Damit hat Deutschland aufgehört zu existieren.
Die anderen Europäer werden es genauso machen.

giggi
18.05.2007, 17:15
Ich glaube, daß es in Deutschland zu einer scharfen Trennung zwischen echten Deutschen und Musel kommen wird. Die deutsche Kultur und die muselmanische Unkultur sind nicht kompatibel.
Wir haben zum Schluß wahrscheinlich drei Unter-Staaten in einem Staat.
Ein Musel-, ein Linksgerichter und ein Rechtsgerichter Staat. Damit hat Deutschland aufgehört zu existieren.
Die anderen Europäer werden es genauso machen.

Stimmt.Die Musels sind die größten integrationsunwilligen in Deutschland.

Stuttgart25
18.05.2007, 18:12
Beim Fernsehen müsst ihr vorsichtig sein. Da lauern viele Nichtdeutsche herum. Aber es gibt ja auch Lindenstraße und Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
:)

Stuttgart25
18.05.2007, 18:12
Zusammengefasst kann ich sagen: Jemand der so ein Thema erstellt ist doof.

spartakus
18.05.2007, 18:35
naja doof, beschränkt eher...

lupus_maximus
18.05.2007, 18:52
naja doof, beschränkt eher...
Weder doof noch beschränkt, sondern ich bin es langsam leid bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit über Musel zu stolpern.
Ich brauche diese Leute nicht, noch nicht einmal als Ersatz für uns Deutsche!

listener
18.05.2007, 22:13
Ich wohne zum Glück in einem Viertel mit relativ hohem Ausländeranteil :]
Ich könnte nicht anders leben